Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Nov 2025, 12:11

Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht:

Von:zpneh@aol.com
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 1 weitere ...
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de
und 31 weitere ...
Mo., 3. Nov. um 12:00
Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

( Letzte Mail wurde versehentlich gesendet) .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist Masse?

Die Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Bewegungsrichtung), ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird, wobei erwähnt werden muss, dass nur Spin ½ Teilchen (Materieteilchen, Fermionen) dazu fähig sind, die in allen drei Ebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingen und deshalb auch im Vakuum Dispersionsbehaftet sind, d.h. eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung (ωt ≠ kx) aufweisen, und aus diesem Grund nie die Lichtgeschwindigkeit erreichen können (v<c), was als Trägheit bezeichnet wird, deren Ursache einer mysteriösen Eigenschaft zugeschrieben wird, die Masse genannt wird.

Die Spin 1 Teilchen (hypothetische Bosonen und Photonen) die nur in zwei Ebenen schwingen (keine Schwingung in Bewegungsrichtung) und deshalb im Vakuum Dispersionsfrei sind, d.h. eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) aufweisen und aus diesem Grund sich immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) ausbreiten, was als Trägheitslosigkeit aufgefasst wird und deshalb sie masselose Teilchen betrachtet werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

**************************************************************************************************************************************************************************************

Sie dummer widerlicher Verbrecher
Hören Sie gut zu.

Wie oft soll ich denn mich wiederholen? Wie oft Sie Abschaum der Gesellschaft, dreckiges Schwein und abscheulicher Verbrecher.

Allein diese unbestreitbare Feststellung reicht vollkommen aus, um die Z, W und Higgs-Boson mit absoluter Sicherheit als Hirngespinste zu betrachten und damit die drei großen Theorien (Quark-Theorie, QCD und Elektroschwache WW), worüber in den letzten 70 Jahren, Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dipl. und Dr. Arbeiten geschrieben wurde als mathematisch formulierte Märchen zu betrachten, die unter dem Aspekt der physikalischen Inhalt als reiner Müll zu bezeichnen, mit dem die Köpfe der Millionen Studenten und Professoren vollgestopft werden. Die Märchen, deren Erzählung für die Steuerzahler jährlich hunderte Millionenkostet.

Wie oft soll ich denn mich wiederholen?

Deshalb ist ihr Schweigen ein großes Verbrechen gegen die Millionen Professoren und Studenten, deren Köpfe mit dem Müll gestopft wird und ein großes Verbrechen gegen Millionen Steuerzahler, deren Milliarden Euro Gelder, aus dem Fenster geworfen wird.

Es gibt, wie Sie wissen, noch einige oft erwähnte weltbewegende Entdeckungen, z.B. die wahrlich wahnsinnige Einsteins Thesen, die nach Bekanntwerden meine Entdeckungen mit absoluter Sicherheit NUR in der Psychiatrie behandelt werden und nicht in Universitäten.

Darüber und über mein Vorhaben (Drohungen, Brandanschlag und Ultimatum), und über komische Affen, Hunde und Schweine, die sich jetzt in einem Forum gesammelt haben, nachdem Hr. Sturm sein Affenhaus dicht machte, werde ich in nächste Mail (vielleicht heute, aber Morgen mit Sicherheit) schreiben.

Frau Gossler.

Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Ich werde gleich (oder einige Stunde später) eine Mail an Sie schreiben. Die Polizeireviere und Staatsanwaltschaft werden auf der Liste stehen.

F.P. Schäfer hund

In nächste Mail werde ich mit dir sprechen, du dreckiges Schwein, der Psychopath und dummer Hurensohn,

Habe ich doch oft gesagt, Klingeln und Klopfen hört nicht auf. Du musst für dein oft begangene Verbrecher zahlen, du widerlicher kranker Hurensohn hast oft (mit Hilfe von Dr. Bergner,der Abschaum) mich zu demütigen, erniedrigen und beängstigen. Wer hat denn jetzt Angst?
Wenn du keine Angst hast, wenn du nicht in einem Schweinestall aufgewachsen bist, in dem Mengele und Eichmann als Helden und Vorbilder verehrt wurden, dann stelle doch einen Termin fest, am besten im laufe dieser Woche.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Nov 2025, 13:51

Re: Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht:
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de
,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 2 weitere ...
Cc:srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de
,t.lutz@clickforknowledge.comund 30 weitere ...
Mo., 3. Nov. um 13:21
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr komische und dumme Verbrecher und Schweine.

Ich wollte nur euch daran erinnern, dass alle Mails wie immer im Internet (folgendes Forum) veröffentlicht wird.

Die Entscheidung liegt bei euch. Entweder werdet ihr als verantwortungsbewusste und ehrenhafte Menschen in die Geschichte eingehen, die auf Seite von Jemanden (Zarathustra) standen, die das wissenschaftliche Weltbild grundlegend geändert hat, in dem er bewiesen hat, dass die drei große Theorien, die als Lehrmeinung gelten, vollkommen falsch und mehr Märchen sind als wissenschaftliche Theorien und Einsteins RT wahrlich wahnsinnige Thesen enthalten, die wirklich nur in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfen, was Einstein selbst mit Sicherheit wusste, was mich berechtigt ihn als geniale Betrüger und Scharlatan zu bezeichnen.

Die obige Einschätzung (Feststellung) hinsichtlich der Wahnsinnigkeit der RT gilt auch für die geltende Interpretation der Quantenmechanik. Die Gründe für diese Beurteilung wurde oft geschildert. Die wichtigste und am besten verständlichen Grund für diese Meinung war, die Zusammenhangslosigkeit zwischen Eigenschaften und stoffliche Struktur eines Teilchens, als wären die Materieteilchen geistige Wesenheiten , die keinen stofflichen (materiellen, physischen) Körper besitzen.
-----------------------

Webmeister von der neulich eingerichtete Quarantäne (Affenhaus, astro....),

In welchem Schweinestall oder Hurenhaus bist DU denn aufgewachsen? .du verlogenes letztes Dreckstück.

Mach entweder dein Affenhaus (astro....) dicht, wo die, aus der alten Quarantäne (obdachlos gewordene ) rausgeworfene Affen, Hunde und Schweine Zuflucht gesucht haben und wie Schweine in Jauchengrube wühlen und über die Physik grunzen und schnaufen, ohne auf die, von mir, seit Jahren vorgelegten physikalischen Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik einzugehen, worauf jegliche physikalische Theorie in der Geschichte Menschheit basiert.
Als Betreiber eines Forums, in dem sich die Schweine, Affen und Hunde versammelt haben, die fast 20 Jahren sich wie Affen, Schweine ,Hunde, schmutzige Lumpen im Dreck und Mist gegrunzt und gebellt haben, um zu verhindern, dass diese wahrlich weltbewegenden Entdeckungen weltweit bekannt wird. Wenn ich den Damm zerstöre und Sintflut fließen lasse, dann werdest du un dalle anderen wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=2456#p2456

gvon Zarathustra » Mo 3. Nov 2025, 12:11

Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 7. Nov 2025, 15:33

Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht:

An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de
und 2 weitere ...
Cc:srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de,t.lutz@clickforknowledge.com
und 30 weitere ...
Fr., 7. Nov. um 15:23
---------------------------------------------------------------------------------------

An Hr. Oberstaatsanwalt Günther und seine abgerichtete Hunde
(in 12. u. 8. Polizeireviere und Ordnungsamt)

nochmal: Hören Sie gut zu

Ihr könnt euch weder dümmer stellen als ein Sack Ziegel und als Staatsbeamten tätig sein noch das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft zu begehen ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden oder es wenigstens wieder gutzumachen (meine Bedingungen zu Akzeptieren).

Wie alle inzwischen wissen, bin ich tatsächlich der Entdecker der wichtigsten und umfassendsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt auf der tiefsten Ebene (stoffliche Struktur der Materieteilchen und deren Funktionsweise).

Die Gesetzmäßigkeiten, die beweisen, dass Einstein Relativitätstheorie aus der Wahnvorstellungen über den Raum, die Zeit und Materie entsprungen sind, was er mit Sicherheit wusste und deswegen die (wissenschaftliche) Welt berechtigt ihn als geniale Betrüger und Scharlatan zu betrachten.

Die Gesetzmäßigkeiten, die beweisen,
dass die drei große Theorien (Quarktheorie, QCD und elektroschwache WW), die in den letzten 70 Jahren aufgestellt worden sind und als Lehrmeinung gelten nichts anderes sind als mathematisch formulierte Märchen, in denen vier berühmte Hirngespinste (W, Z, Higgs-Boson und Isospin) die Hauptrolle spielen. Die Märchen, die was den Physikalischen Inhalt betrifft wahrlich reiner MÜLL sind, mit denen täglich die Köpfe der Millionen Professoren und Studenten vollgestopft werden. Die Märchen, deren Erzählung den Steuerzahler Milliarden kosten.

Was versteht ihr denn nicht?
wie oft soll ich denn sagen, dass euer Verhalten "Maulhalten" das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte darstellt? Ihr werdet dafür zahlen müssen.

Was versteht ihr denn nicht? wie oft soll ich denn sagen, dass die WELT davon hören MUSS? versteht ihr? die Welt MUSS davon erfahren.

Die Affen, Schweine und Hunde, die sich jetzt in, von mir neulich errichtete Quarantäne eingefunden haben, müssen sicher sein, dass diese entdeckte Gesetzmäßigkeiten bald wie Sintflut kommen und diese psychisch kranke Kreaturen, die diese Lage ausnutzen und wie Schweine in Jauchengrube wühlen, wie ein Haufen Dreck auf der Straße wegspült.

Ich sage zum x.ten mal. Es gibt kein Entrinnen. Die Welt MUSS davon erfahren.

PS: In vorige Mail sagte ich, dass ich meine Entdeckungen wieder als einzelne Entdeckung vorlege, um den Druck ständig aufrechtzuerhalten, habe Jedoch meine Absicht geändert und bin ich heute dabei fast alles in zwei Seiten zusammenzufassen , um in nächste Mail zu posten.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Nov 2025, 08:48

Vom " mit einem Vorschlaghammer ein Polizeiauto zerschmettern," bis "Brandanschlag"

,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 3 weitere ...
Cc:srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de,t.lutz@clickforknowledge.com
und 30 weitere ...
Mo., 10. Nov. um 08:34
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Ich hatte geschrieben, dass ich in diese Mail alles wichtige in zwei Seiten zusammenfasse, um zu zeigen, dass der Inhalt dieser zwei Seiten reicht, völlig aus, um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend zu ändern. Damit sollte u.a. das Ausmaß deines Verbrechens deutlich werden.

-Ein großes Verbrechen gegen die Menschheit, die eine Welt seitens der Wissenschaft präsentiert bekommt, die bildlich nicht vorstellbar ist, die nicht logisch und gesetzmäßig funktioniert, die von Wahrscheinlichkeit, Unschärfe und Zufall bestimmt wird, eine Welt, in der alles relativ ist, selbst die Zeit.

-Ein großes Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten, deren Köpfe mit der anspruchsvollen Mathematik, jedoch mit dem Müll (physikalischen Inhalt betreffend) vollgestopft wird.

-Ein großes Verbrechen gegen Millionen Steuerzahler, deren Milliarden Euro aus dem Fenster geworfen wird, um z.B. herauszufinden, was Masse bedeutet. Etwas, dass schon vor paar Jahren umsonst dem Staat vorgelegt habe.

-Und zuletzt ein großes Verbrechen gegen Entdecker (mich) der tiefsten und wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der Welt auf der Quantenebene.

Dann dachte ich, dass es besser wäre, ein wenig mehr als zwei Seiten zu schreiben, damit es nicht nur für Physiker, sondern fast für alle verständlich wird.

In diese Mail werde ich aber nur das Vorwort posten, weil du und andere verlogene und kranke Schweine, Affen und Hunde in Foren und Blog alles kennen und nur das Vorwort genügt, um dich und die anderen zu warnen.

Was die in Foren und Blog anbelangt, kann ich nur dortige Affen, Hunde und Schweine vor Sintflut warnen, in der sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werden, wenn sie ihre Mäuler länger halten, anstatt überall (Foren, Blog, Universitäten u.ä) hinzugehen und von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen sprechen bzw. auf neue ehrliche Besucher zu warten.

Was dich und deine abgerichteten Hunde betrifft.

Ich werde dich zwingen wenigstens eine meiner Bedingungen zu akzeptieren, nämlich einen Termin bei einem Psychiater (Gutachter) festlegen, damit er ein Gutachten erstellt, denn so ist er gezwungen schriftlich bestätigen, dass meine Entdeckungen das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend ändern, womit dein Verbrechen bewiesen wird.
In nächste Mail werde ich ausführlich erklären, was ich vorhabe, um spätestens bis Mitte Februar mein Ziel zu erreichen. Bis Mitte Februar, weil ich immer noch versuchen will, bis dahin (Mitte Februar) die Foren, Blogbetreiber bzw. deren Besucher dazu bringen, überall über meine Entdeckungen zu berichten.
Inzwischen werde ich bis auf Gewalt gegen Personen, alles tun, um die Angelegenheit in die Öffentlichkeit zu bringen. Was finanzielle Schäden betrifft, gibt es keine Grenzen. Ich werde keine Sekunde warten, wenn ich den Weg finde, dem Staat Schäden in Höhe von Millionen Euro zu verursachen.

**************************************************************************************************************************************************************************************

.............................................................Absolute Widerlegung der folgenden Theorien

..................................Relativitätstheorie, Quarktheorie, Quantenchromdynamik, Elektroschwache Wechselwirkung

und die Interpretation der Quantenmechanik.

Vorwort:

a-Dir Relativitätstheorie wird widerlegt, in dem bewiesen wird, dass die vierte Dimension (vierdimensionale bildlich unvorstellbare Welt) auf Einsteins irrsinnige Vorstellung von der materialisierten Zeit zurückzuführen ist und die relative Zeit und Gleichzeitigkeit die absurdesten und schwachsinnigsten Thesen* in der Wissenschaft darstellen. Was als vierte Dimension bezeichnet wird, ist der Zustand des Teilchens im absoluten translatorischen Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.

Der Gamma- Faktor gibt nicht an um welchen Faktor die Geschwindigkeit! ** der Zeit (ein geistiges Produkt, etwas Immaterielles) verlangsamt wird, sondern dabei werden nur die Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens und die des bewegten Teilchens zueinander in Relation gesetzt, wobei die absolut konstante Schwingungsfrequenz des Teilchens im translatorischen Ruhezustand kann als eine absolute Zeiteinheit definiert bzw. festgestellt werden.

b-Quarktheorie, Quantenchromdynamik, Elektroschwache Wechselwirkung werden mit absoluter Sicherheit widerlegt, in dem bewiesen wird, dass die Trägheit durch die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Bewegungsrichtung) verursacht wird, die einer mysteriösen Eigenschaft zugeschrieben wird, die als Masse bezeichnet wird. Demnach die Lichtteilchen (Spin 1Teilchen), die nur in zwei Ebenen (Raumrichtung) schwingen können und deshalb longitudinal nicht polarisiert werden können (keine Schwingung in Bewegungsrichtung), weisen keine Trägheit auf und werden aus diesem Grund als masselose Teilchen bezeichnet.

c-Die Interpretation*** der Quantenmechanik wird auch mit absoluter Sicherheit widerlegt, in dem bewiesen wird, dass die fünf invarianten Eigenschaften die stoffliche Struktur der Materieteilchen beschreiben, was die behauptete Zusammenhangslosigkeit zwischen den Eigenschaften und Struktur eines Teilchens (z.B. ein Elektron) als purer Wahnsinn erkennen lässt, denn worauf sollen denn diese Eigeneigenschaften beziehen, wenn nicht auf den dynamischen und physischen Körper des jeweiligen Teilchens? Auf die seelische Verfassung einer immateriellen geistigen Wesenheit?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

*Wenn jemand behauptet, dass eine Zahl (z.B. 22) oder ein Begriff (z.B. Dummheit) eine Geschwindigkeit hat, wird zum Psychiater geschickt. Demnächst wird es jedem passieren, der glaubt, die Zeit hätte Geschwindigkeit.

*Nicht in dieser Arbeit, die nur unter dem mathematischen und experimentellen Aspekt die RT widerlegt wird, jedoch in einer anderen Arbeit wird bewiesen, dass Einstein sich die Wahnsinnigkeit seiner Thesen vollkommen bewusst war und nur durch den Betrug und die Manipulation könnte seine Thesen als wissenschaftliche Theorie (Hypothesen) durchgesetzt werden.

***Nicht in dieser Arbeit, jedoch in einer anderen Arbeit wird bewiesen, dass die gesamte Quantenmechanik einschließlich deren mathematischer Formalismus völlig überflüssig ist, in dem bewiesen wird, dass ein Materieteilchen (z.B. ein Elektron) ein elektronisches Gerät mit der Spule, dem Kondensator und Widerstand ist. und demnach ein Wasserstoffatom und dessen Absorptions- und Emissionsspektrum im Rahmen des Elektromagnetismus berechnet werden kann, wobei die physikalische Bedeutung der Feinstrukturkonstante geklärt und gezeigt wird, dass die Protonen und Elektronen nicht die entgegengesetzten elektrischen Ladungen haben, sondern beide sind Dipole, die jeweils einen positiven und einen negativen Pol besitzen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Nov 2025, 22:22

Das letzte Gefecht hat begonnen, bevor der Krieg ausbricht. Die Schlinge wird zugezogen bzw. Damoklesschwert“ fällt, wenn das Verbrechen nicht aufhört.
und 3 weitere ...
Cc:srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de
,t.lutz@clickforknowledge.comund 30 weitere ...
Mo., 10. Nov. um 22:10
----------------------------------------------------------------------------------------
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1877&hilit=maarten+schmidt#p1877
Am Freitag, 16. Dezember 2022 um 12:24:18 MEZ hat zpneh@aol.com Folgendes geschrieben:
Zitat:

„Polizeihaupthund Maarten Schmidt
Ich betrachte dich als einer der Hunde, die in Gefängnis Abu-Ghuraib gebraucht wurden, um diese auf die dortigen Gefangenen zu hetzen“.

Damit diese Mail nicht zu lang wird, verweise ich Sie auf den obigen Beitrag (s.Link oben)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Maarten Schmidt

Ich verzichtete auf „Polizeihaupthund“, weil a (diese Bezeichnung im Gegensatz zu P.F.Schäfer hund, der Psychopath und Hurensohn, nicht Sie persönlich gemeint sind, sondern ihre Funktion und weil b (Sie wie der Psychopath bzw. Dr. Bergner, der Abschaum nicht der Initiator des Besuches waren und weil c (Sie höfflich nur das getan haben, was ihr Auftrag war und weil d (ich Sie am Donnerstagvormittag persönlich treffen will, was der Grund dieser E-Mail ist.
Ich will am Donnerstagvormittag (ohne Vorschlaghammer) dorthin (12. Polizeirevier) kommen, um über meine Anzeige gegen Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen und die beteiligten Polizisten sprechen. Was die Straftaten anbelangt, ist alles in Form meine Mails an die Staatsanwaltschaft und Polizeireviere dokumentiert, die auch im Internet veröffentlicht worden sind. Ich wollte auch wissen, was Sie damals von mir wissen wollten.
Meine weiteren Aktivitäten (leichte bis schwere Straftaten) hängt vom Verlauf und Ergebnis unseres Gespräches ab.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

F.P. Schäferhund, der Psychopath und Hurensohn.

Ich sagte, dass das Klopfen und Klingeln nicht aufhört. Ich will endlich dich sehen, um zu wissen, was der dringende Grund dafür war, dass du und der Abschaum (und vermutlich die zwei von Ordnungsamt) am besagten Abend unbedingt mit mir sprechen wollten.
Jetzt seht ihr (du und der Abschaum Dr. Bergner), wer vor wen Angst hat, du der dumme, dreiste Schäferhund. Wo ist eigentlich der Abschaum, der paar Mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Hunde zu mir geschickt hat, ohne der Oberstaatsanwalt zu Konsultieren.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Nov 2025, 18:59

Re: Maarten Schmidt (Termin)
,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,natascha.gossler@stadtfrankfurt.de,Maarten.Schmidt@polizei.hessen.de
und 30 weitere ...
Mi., 12. Nov. um 14:49
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Maarten Schmidt

wie angekündigt werde ich Morgen zwischen 10 und 11 Uhr da sein. Sind Sie auch da (12.Polizeirevier)?
Wenn nicht, schreiben Sie mir bitte, wann ich vorbei kommen kann oder schreiben Sie, mit wem (ihr Kollege) ich Morgen sprechen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Zurück zu „Sonstiges“