Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Nov 2025, 12:11

Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht:

Von:zpneh@aol.com
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 1 weitere ...
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de
und 31 weitere ...
Mo., 3. Nov. um 12:00
Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

( Letzte Mail wurde versehentlich gesendet) .

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist Masse?

Die Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Bewegungsrichtung), ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird, wobei erwähnt werden muss, dass nur Spin ½ Teilchen (Materieteilchen, Fermionen) dazu fähig sind, die in allen drei Ebenen, d.h. auch in Bewegungsrichtung schwingen und deshalb auch im Vakuum Dispersionsbehaftet sind, d.h. eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung (ωt ≠ kx) aufweisen, und aus diesem Grund nie die Lichtgeschwindigkeit erreichen können (v<c), was als Trägheit bezeichnet wird, deren Ursache einer mysteriösen Eigenschaft zugeschrieben wird, die Masse genannt wird.

Die Spin 1 Teilchen (hypothetische Bosonen und Photonen) die nur in zwei Ebenen schwingen (keine Schwingung in Bewegungsrichtung) und deshalb im Vakuum Dispersionsfrei sind, d.h. eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) aufweisen und aus diesem Grund sich immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) ausbreiten, was als Trägheitslosigkeit aufgefasst wird und deshalb sie masselose Teilchen betrachtet werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

**************************************************************************************************************************************************************************************

Sie dummer widerlicher Verbrecher
Hören Sie gut zu.

Wie oft soll ich denn mich wiederholen? Wie oft Sie Abschaum der Gesellschaft, dreckiges Schwein und abscheulicher Verbrecher.

Allein diese unbestreitbare Feststellung reicht vollkommen aus, um die Z, W und Higgs-Boson mit absoluter Sicherheit als Hirngespinste zu betrachten und damit die drei großen Theorien (Quark-Theorie, QCD und Elektroschwache WW), worüber in den letzten 70 Jahren, Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dipl. und Dr. Arbeiten geschrieben wurde als mathematisch formulierte Märchen zu betrachten, die unter dem Aspekt der physikalischen Inhalt als reiner Müll zu bezeichnen, mit dem die Köpfe der Millionen Studenten und Professoren vollgestopft werden. Die Märchen, deren Erzählung für die Steuerzahler jährlich hunderte Millionenkostet.

Wie oft soll ich denn mich wiederholen?

Deshalb ist ihr Schweigen ein großes Verbrechen gegen die Millionen Professoren und Studenten, deren Köpfe mit dem Müll gestopft wird und ein großes Verbrechen gegen Millionen Steuerzahler, deren Milliarden Euro Gelder, aus dem Fenster geworfen wird.

Es gibt, wie Sie wissen, noch einige oft erwähnte weltbewegende Entdeckungen, z.B. die wahrlich wahnsinnige Einsteins Thesen, die nach Bekanntwerden meine Entdeckungen mit absoluter Sicherheit NUR in der Psychiatrie behandelt werden und nicht in Universitäten.

Darüber und über mein Vorhaben (Drohungen, Brandanschlag und Ultimatum), und über komische Affen, Hunde und Schweine, die sich jetzt in einem Forum gesammelt haben, nachdem Hr. Sturm sein Affenhaus dicht machte, werde ich in nächste Mail (vielleicht heute, aber Morgen mit Sicherheit) schreiben.

Frau Gossler.

Sie haben meine Frage noch nicht beantwortet. Ich werde gleich (oder einige Stunde später) eine Mail an Sie schreiben. Die Polizeireviere und Staatsanwaltschaft werden auf der Liste stehen.

F.P. Schäfer hund

In nächste Mail werde ich mit dir sprechen, du dreckiges Schwein, der Psychopath und dummer Hurensohn,

Habe ich doch oft gesagt, Klingeln und Klopfen hört nicht auf. Du musst für dein oft begangene Verbrecher zahlen, du widerlicher kranker Hurensohn hast oft (mit Hilfe von Dr. Bergner,der Abschaum) mich zu demütigen, erniedrigen und beängstigen. Wer hat denn jetzt Angst?
Wenn du keine Angst hast, wenn du nicht in einem Schweinestall aufgewachsen bist, in dem Mengele und Eichmann als Helden und Vorbilder verehrt wurden, dann stelle doch einen Termin fest, am besten im laufe dieser Woche.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Nov 2025, 13:51

Re: Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht:
Von:zpneh@aol.com
An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de
,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 2 weitere ...
Cc:srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de
,t.lutz@clickforknowledge.comund 30 weitere ...
Mo., 3. Nov. um 13:21
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr komische und dumme Verbrecher und Schweine.

Ich wollte nur euch daran erinnern, dass alle Mails wie immer im Internet (folgendes Forum) veröffentlicht wird.

Die Entscheidung liegt bei euch. Entweder werdet ihr als verantwortungsbewusste und ehrenhafte Menschen in die Geschichte eingehen, die auf Seite von Jemanden (Zarathustra) standen, die das wissenschaftliche Weltbild grundlegend geändert hat, in dem er bewiesen hat, dass die drei große Theorien, die als Lehrmeinung gelten, vollkommen falsch und mehr Märchen sind als wissenschaftliche Theorien und Einsteins RT wahrlich wahnsinnige Thesen enthalten, die wirklich nur in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfen, was Einstein selbst mit Sicherheit wusste, was mich berechtigt ihn als geniale Betrüger und Scharlatan zu bezeichnen.

Die obige Einschätzung (Feststellung) hinsichtlich der Wahnsinnigkeit der RT gilt auch für die geltende Interpretation der Quantenmechanik. Die Gründe für diese Beurteilung wurde oft geschildert. Die wichtigste und am besten verständlichen Grund für diese Meinung war, die Zusammenhangslosigkeit zwischen Eigenschaften und stoffliche Struktur eines Teilchens, als wären die Materieteilchen geistige Wesenheiten , die keinen stofflichen (materiellen, physischen) Körper besitzen.
-----------------------

Webmeister von der neulich eingerichtete Quarantäne (Affenhaus, astro....),

In welchem Schweinestall oder Hurenhaus bist DU denn aufgewachsen? .du verlogenes letztes Dreckstück.

Mach entweder dein Affenhaus (astro....) dicht, wo die, aus der alten Quarantäne (obdachlos gewordene ) rausgeworfene Affen, Hunde und Schweine Zuflucht gesucht haben und wie Schweine in Jauchengrube wühlen und über die Physik grunzen und schnaufen, ohne auf die, von mir, seit Jahren vorgelegten physikalischen Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik einzugehen, worauf jegliche physikalische Theorie in der Geschichte Menschheit basiert.
Als Betreiber eines Forums, in dem sich die Schweine, Affen und Hunde versammelt haben, die fast 20 Jahren sich wie Affen, Schweine ,Hunde, schmutzige Lumpen im Dreck und Mist gegrunzt und gebellt haben, um zu verhindern, dass diese wahrlich weltbewegenden Entdeckungen weltweit bekannt wird. Wenn ich den Damm zerstöre und Sintflut fließen lasse, dann werdest du un dalle anderen wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=2456#p2456

gvon Zarathustra » Mo 3. Nov 2025, 12:11

Damoklesschwert über den Kopf und Schlinge um den Hals. Tausend und eine Nacht

Zurück zu „Sonstiges“