Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Nov 2024, 14:43

.quanten.de/forum/showthread.php5?p=106996#post106996

Zitat
Wenn dem so wäre, dann wäre

Sunier (jetzt mit Affenmaske): Obwohl du einmal erzählt hast, (wenn ich es richtig in Erinnerung habe), dass der Mann deiner Mutter dich (als Kind) schwer missbraucht und misshandelt hat, sollte es trotzdem kein Grund sein, hier wie Schweine grunzen. Verschwinde du Miststück, du armes krankes Schwein.

Hr. Sturm.
Komm raus du ekelhafte Hure. Wie lange willst du diese kranke Affen und dreckige Schweine ausnutzen. Du MUSST rauskommen, sonst....

lese doch meine Mails an Staatsanwaltschaft. z.B. von heute

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

............................................................... Die vierte Dimension: Einsteins Wahnvorstellungen von der Zeit

Der absolute Ruhezustand der Teilchen im dreidimensionalen Raum wird fälschlicherweise als Zustand der Teilchen in der (bildlich unvorstellbaren) vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension bezeichnet

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

oder diese So., 24. Nov. um 11:38
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jedes Materieteilchen (Fermion) im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) schwingt mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (λc=h/p0) mit dazugehörige Frequenz (ν0= E0/h) in allen drei Raumebenen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Schweine, Affen, Hunde und billigste Huren.

Wenn ihr eure Mutter, Frauen und Töchter, dem Herrn Sturm und anderen Blogbetreiber zur Verfügung gestellt hättest, wäre ehrbarer, denn weiß inzwischen, dass diese letzte Dreckstücke (Blogbetreiber) nicht Physik lernen wollen, sonst hätten diese Huren mich gefragt was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet. Diese Miststücke fragen nicht, weil sie wissen, dass vieles mehr hören MÜSSEN, z.B. diese zwei absolut unbestreitbaren Feststellungen.

Verschwindet iihr dreckige billige Huren, Lasst den Deutschen Staat (Mit besten Physiker der Welt und nicht nur Physiker in Deutschland) und Blogbetreiber die Verantwortung für das größte Verbrechen der Geschichte zu tragen.
Verschwinde endlich ihr anonymen Schweine oder benutzt Klarnamen, damit jeder sieht welches Schwein ,welcher Hund, Affe oder welche billige ekelhafte Hure dahinter steckt.

Marco und Joax u. andere (Ketchup usw..)
Eure Mutter, Frauen und Töchter sind nicht mehr gefragt. Die Besucher brauchen neue, frische Huren.
Wenn ihr andere Meinung seid, dann taucht auf ..

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Nov 2024, 13:57

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106997

du armes bemitleidenswertes krankes Äffchen. Ich sagte das, was in deiner Kindheit geschehen ist, darf kein Grund sein, dass du als Hund, Schwein dich in Quarantäne zu übergehen und ständig jemanden zu suchen, der bereit ist, wie Marco, Joax, Ketchup, senf, timm als anonymes Schwein ihre Mutter, Frau und Töchter den Besucher des Affenhauses zur Verfügung zu stellen. Verschwinde und suche einen Psychiater. Das meine ich wirklich, du bist schwer krank. Tue es. Ich habe WIRKLICH (echt wirklich, weil du am Anfang auf diese Seite warst) Mitleid mit dir. Geh bitte zu einem Psychiater bevor du Selbstmord begehst.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Nov 2024, 16:11

Ich habe da (s.u.) was gesucht ,bin ich auf den Thread gestoßen und fiel mir ein, dass ich da was schreiben wollte, damit Hr. Antaris die Diskussion fortsetzt, was ich später (vielleicht) tun werde. Für heute nur das

Zitat: Pubertierende junge mit völlig gespaltenem Bewusstsein.

Das ist ziemlich irreführend.
Die (reduzierte) Compton-Wellenlänge ist eine charakteristische Größe, im wesentlichen die inverse Ruhemasse λC = 1 / m. Deswegen ist das aber nicht die Wellenlänge oder die Abmessung.

Der arme, völlig verwirrte kranke junge Tom.s.

Du bist wirklich psychisch krank und glaubst, dass die Materieteilchen keine bildlich vorstellbare Dinge (trink- und essbar, lokalisierbar) sind.
Du verlogenes Miststück, was quatscht du denn da.

Alle, ich betone alle (z.B. Dirac-Gleichungen für Wasserstoffatom) Berechnungen in der Quantenmechanik sind auf diese Erkenntnis ( λc= h/p0) aufgebaut.

Du dummes und krankes Äffchen, ändere diese Wellenlänge sehr geringfügig, dann wirst du keine einzige richtige Ergebnisse (elektromagnetischen Spektrum des Wasserstoffatoms ) bekommen.

Sind diese Photonen auch etwa nicht real du verlogenes Miststück?

/www.astronews.com/community/threads/effekte-an-der-schnittstelle-von-quantenmechanik-und-allgemeiner-relativitätstheorie.12021/page-10

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 26. Nov 2024, 23:34

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post107003

Ihr zwei mit dem da oben (der lustige Hurensohn Frank Specht, Sirius, mit 53 Freier für seine Frau u. Mutter...) sollt ins Hurenhaus zu eurer Mütter und Frauen und den Hr. sturm bieten selbst seine Mutter und Frau den Besuchern des Affenhauses zur Verfügung zu stellen.

Die Besucher des Zirkus (Quarantäne) interessieren sich für eure Mütter und Frauen so wenig wie für die von Joax, Zeitgenosse (J.K.Sunier) und Marco (damals Wusel).

Hr. Sturm
Komm raus du Miststück oder mach das Affenhaus dicht, damit ich die Blogbetreiber angreifen, die in Foren ziemlich bekannt sind, wie Possel, Lech,
j.M.Gaßner u.a.

Niemand
darf in deutschsprachigen Foren u.Blogs sein Maul aufmachen und über Physik quatschen, sofern er von meinen wahrlich weltbewegenden -:) Entdeckungen gehört hat.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Nov 2024, 12:33

Zarathustra
28.11.2024, 12:13 Uhr
tps://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/r ... ment-46462

Herr Senf
13.02.2023, 22:17 Uhr
Läuft denn die Laufzeit noch?

Wo bist du denn jetzt du komisches und grunzendes Schwein?

Bist du jetzt im Hurenhaus bei deiner Mutter und Frau? oder beim echten Ferkel von Hr. Schulz?

Es gibt noch einen Platz, wo du hingehen und über SRT grunzen und schnaufen kannst, nämlich dort, wo das alte lustige Schwein die Affenrudel ins Leben zu rufen und hat kein Schwein oder Affe gefunden , außer ein verrücktes, verlogenes Miststück (ohne Abi) und ein bedauernswertes (skeptisches) Äffchen mit seiner Frau H.(

Habe aber keine Angst, das alte Schwein (seniler Greis) will nur schnaufen und wird von Einsteins Katzen nichts sagen., denn dieses letzte Dreckstück weiß, dass nur im Irrenhaus behauptet werden kann, dass für Einstein im Zug eine der beiden Katzen noch lebt, während für Einstein auf dem Gleis die arme Katze -:) tot ist.

Das nennt man relative Gleichzeitigkeit. Der Wahnsinn hat doch keine Grenze.

Für dich als Physiker mit Dr. Titel werde ich eine Liste (Argumente gegen den Wahnsinn) aufstellen und wenn du eine davon entkräften kannst, dann werden alle Blogbetreiber und Staatsanwaltschaft Ffm. dir dankbar sein, denn sie können dann mich ins Gefängnis werfen oder einweisen, (anstatt als Zuhälter ihrer weiblichen Familienmitglieder tätig werden)

Das werde ich heute oder morgen (vielleicht) tun, also du hast noch Zeit, um dein Blog dicht zu machen und verschwinden.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Nov 2024, 18:45

Zarathustra
28.11.2024, 18:34 Uhr

Hr. Schulz

Du verlogenes Miststück.

a: Du kannst zeigen, dass du nicht völlig manipuliert oder wirklich das letzte Dreckstück, ein echtes Schwein (charakterlich) billige Hure, Betrüger und widerlicher Verbrecher bist, in dem du erklärst, dass folgende Einsteins wahnsinnige Thesen auch außerhalb eines Irrenhauses, als wissenschaftliche These akzeptiert werden kann.

1- Sein zweites Postulat

2- Relative Gleichzeitigkeit

3- Die Zeit hat eine Geschwindigkeit

b: Wenn du nicht wirklich strohdumm, doof und bekloppt bist, dann erkläre folgendes

1-Es kann zwei Objekte im Universum beobachtet werden, die ungeachtet deren Geschwindigkeiten unterschiedliche Eigenzeiten haben können.

2- Es ist möglich, dass durch Lorentz-Transformation die Koordinaten eines bewegten (ruhenden) Objektes ins ruhende (bewegten) zu transformieren

3- Die Nullte (vierte) Komponente (ct) des Viererimpulses ist eine Zeitachse unanschauliche vierte Dimension) betrachtet werden.

4- Die Zeit in einer beschleunigten Bewegung soll genauso (gleiche Formel) berechnet werden, wie in einer gleichförmigen Bewegung und wenn nicht, müsste davon ausgegangen (wahnsinnige These aufgestellt) werden, dass dabei die Geschwindigkeit der Zeit geändert wird.

Dein Kommentar befindet sich in Moderatio -----------> -:)

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 28. Nov 2024, 23:22

Zarathustra
28.11.2024, 23:20 Uhr

Du dreckiges Schwein:

Eine davon hatte ch vergessen, was jetzt hinzugefügt wird..

1- Sein zweites Postulat

2- Relative Gleichzeitigkeit

3- Die Zeit hat eine Geschwindigkeit

4- Nichts oder Absolute Leere (Vakuum in SRT) kann sich dehnen und stauchen lassen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderatio

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Nov 2024, 15:22

Hr. Sturm

25.11.24, 15:01
Ich
Moderator

Ruf das arme kranke Schwein zurück, du billige Hure. das Schwein soll sein Maul halten und diesen lustigen Affe nicht antworten. hast du Verstanden du Miststück?

Eigentlich ist das nicht sehr ernst gemeint, denn ich brauche auch was zum lachen. Die Hunde, Affen und Schweine zu schauen, wie sie in Jauchengrube wühlen, ist auch nicht schlecht, denn alle sind sicher, wo sie sind. Quarantäne, Affenhaus -:)

Wo ist eigentlich der Esel? Ist er auch jetzt bei Marco, Joax, Gandalf, Senf,Ketchup, Zeitgenosse -:)

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Nov 2024, 19:11

Hr. Sturm
Du verlogenes Miststück. Ich sagte ruf dein armes Schwein zurück.

Tue es du Miststück. Du musst deine Frau und Mutter den Besuchern des Affenhauses zur Verfügung stellen und nicht ein Armes Schwein, das Weltgeschichte gerochen hat.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Nov 2024, 23:58

Ich hatte eine volle Seite im Fenster geschrieben, erschien aber nicht, nachdem ich abgesendet hatte. Jetzt habe ich keine Lust alles nochmal zu schreiben. Vielleicht ist es irgendwo (bei Yukterez) gespeichert und reingestellt werden kann.
Ansonsten werde ich vielleicht nochmal verkürzt schreiben.

Es ging darum, dass ICH es so will, wie es läuft, denn ich trete öffentlich überall (Foren, Blog, bekannten, Freunde, Behörden, Staatsanwaltschaft, Richter, Richterin , Psychiater, usw.) als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten und behandle alle so (als Verbrecher, letzte Dreckstück, usw.) Ich begehe jegliche Straftaten (Beschimpfung, üble Nachrede, Bedrohung, Hausfriedensbruch). Alle sind gezwungen alles zu schlucken oder ihre Anzeige zurückzuziehen (Verfahren einstellen).

Ich bekomme sogar 20 Tage Gefängnis (wegen Hausfriedensbruch) und warne den Richter und er Angst diese (durch Polizei) vollstrecken zu lassen.
Ich verbiete die Polizei zu mir zu kommen, es sei denn sie bringen ihre Frauen und Mutter mit, damit ich nach Jahrzehnten Zölibatäres Leben evt. mit denen SEX haben kann (s.meine Mails hier).

Jeder anderer Mensch wäre dafür schon längst im Gefängnis, sogar für EIN Prozent davon.

Also alles ist gut, zumal ich jeder Zeit in der Lage innerhalb einer Woche die Bombe so explodieren zu lassen, dass alle Welt davon erfährt, in dem ich eine schwere Straftat begehe oder veröffentliche ich

meine Berechnungen des Emissionsspektrums des Wasserstoffs (mit Einbeziehung der FEINSTRUKTURKONSTNTE) im Rahmen der

Elektrodynamik . also ohne dabei die Schrödinger- oder Dirac-Gleichungen oder Feynman QFT zu benutzen und zwar so, dass jeder Schuler 10. oder 11 Klasse es verstehen (bildlich vorstellen) und berechnen kann.

Ich verspreche, dass spätestens übernächstes Semester kein Professor oder Student die heutige quantenmechanische mathematisches Formalismus anwenden wird.

Alle diesbezügliche Bücher werden mit Sicherheit weggeworfen, denn diese sind mindestens 1000 mal einfacher zu verstehen und zu berechnen.

Also alles ist gut. Vorerst will ich alle, die sich dagegen wehren, solange in Jauchengrube schnaufen, grunzen ,schreien und bellen zu lassen, bis ein Paar übriggebliebene auch dort hingehen ,wo alle anderen gegangen sind. Das muss eine Lehre für die zukünftige Menschen sein.

Einiges Interessantes habe ich weggelassen, vielleicht hole ich es nach.

Wichtig war dass alle wissen, dass ICH es entscheide wie die Sache laufen soll.

PS: Entschuldigung, wenn zu viele Fehler darin sind. Ich ärgere mich noch ein wenig, warum ich es nicht vorher kopiert hatte, was ich diesmal mache.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Nov 2024, 11:39

Ein anonymer bellender Hund fragt lustiges Äffchen (Quarantäne), was ich beantworte

Vielleicht kannst du an einem Beispiel aufzeigen, worauf du hinaus willst.

er will sagen, dass seine Mutter eine Hellseherin ist und kann vorher sagen wie viele Freier sie selbst und ihre Schwiegertochter bzw. deine Mutter und Frau und Töchter und die vom Esel an bestimmten Tag haben werden.

Wühlt in Jauchengrube weiter bis ihr beim echten verschwundenen Ferkel vom Hr. Schulz seid.

du komisches Äffchen: Hr. Sturm kann Tausende Affen und Schweine finden, die bereit sind anonym als Schwein, Ungeziefer oder Äffchen in Jauchengrube zu wühlen, um ihre Tasche voll haben wollen oder ihr Ego zu befriedigen versuchen und wenn es brenzlich wird ins Hurenhaus zu ihrer Frauen und Mutter zu gehen, wie Ketchup, Ferkel, Joax, Zeitgenosse (Sunier).

Habt ihr den Mut mit Klarnamen grunzen und schnaufen oder nicht, ihr komische Affen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lensing, CBM und großräumige Struktur (BAO) passen zusammen

Hr. sturm

Dieses dreckiges anonymes verzweifeltes Miststück soll mit Klarname erscheinen und grunzen und schnaufen, Wenn er nicht in seiner Kindheit vergewaltigt worden ist oder nicht im Hurenhaus aufgewachsen ist. Sonst ist es wirklich völlig egal wer da grunzt. Im Grunde bist du es selbst, solange diese Hurensöhne anonym schnaufen, schreien oder bellen.

Komm raus du billige ekelerregende Hure. Käfig auf dem Lastwagen und der unbekannter Affe warten auf dich in München. Die haben es nicht eilig und warten auf dich. du kannst jedoch noch Zeit entweder meine Befehle zu befolgen oder deinem Leben beenden.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Nov 2024, 23:35

Zitat von Ich Beitrag anzeigen
Rotationskurven kann man fast immer fitten.

Hr. Sturm

Du komisches dummes Schwein und billige Hure

der einzige, der mit Klarname als Hundchen (Moderator) ab und zu wie Schwein grunzte war der bekannte Esel, der anscheinend genug verdient, seit dem er mein Vorschlag akzeptierte und seine Töchter mit Gewalt (oder freiwillig) als Prostituierte arbeiten lässt.

Also komm entweder selber raus oder dieses krankes Schwein soll sagen wie er richtig heißt oder aber auch Jemand anderer. Mindestens eine einzige Person muss doch als Hund (Moderator) mit Klarname grunzen und schnaufen. Alle können doch nicht eine Affenmaske aufsetzen.

Hr. Antaris

Entweder antworte dieser billigen Hure nicht, die niemand weiß in welchem Hurenhaus er aufgewachsen und wer er ist oder sage diesem ulkigen Ferkel (nicht echt, davon gibt es nur eins), dass es unterhalb der Compton- Wellenlänge keine Struktur gibt, selbst dann nicht, wenn man ein Teilchen so beschleunigen könnte, dass seine De-Broglie-Wellenlänge so klein wird, wie Planck- Länge klein wird.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 09:13

Hr. Antaris

Ich schreibe dazu heute im Laufe des Tages noch was.

Lass ihn doch ins Hurenhaus zu seiner Mutter und Frau gehen. Anstatt was dazu zu schreiben, stelle nur meine heutige Mail an den Oberstaatsanwalt.

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 08:22
--------------------------------------------------------------------------------------

Herr richtige Esel (ulitürke)

Wo bist du denn du komisches und wirklich dummes Äffchen?

Siehst du, es ist doch besser und Ehrbarer gewesen , wenn du deine Frau und Töchter mit oder ohne Gewalt (wenn deine beiden Töchter und deine Frau selbst es wünschenswert finden) ins Hurenhaus geschickt hättest, anstatt im Affenhaus IA;IA zu machen..

J.K. Sunier (der schwer missbrauchte) du musst auch entweder dein schmutziges Maul halten und verschwinden oder wie der Esel mit Klarname grunzen und schnaufe.

Ich habe nie jemand, der Dr. Titel hat und so unvorstellbar

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 10:22

Hr. Antaris

Sehen Sie wie tief die beteiligten in dieser Angelegenheit (vom Blogbetreiber bis deutsche Staat (Staatsanwaltschaft Ffm.) in Dreck und stinkenden Sumpf dieses Verbrechens versunken sind, dass ich mit Jemanden wie du (unter wissenschaftlicher Aspekt betrachtet) sprechen soll ), dessen Bedeutungslosigkeit und Nichtigkeit (unter wissenschaftlicher Aspekt betrachtet) kaum zu beschreiben ist, während Alle Blogbetreiber und sogar die Vertreter eines STAATES ihre Mäuler halten, weil die Größen wie Einstein (Befürworter seiner Theorie) entweder ins Gefängnis (als Betrüger) oder in die Psychiatrie (wegen purer Wahnsinnige Thesen) gehen muss (müssen). Vom ganzen Mengen, die ihre Nobelpreise abgegeben müssen ganz zu schweigen.

Warum haben Sie meinen Befehl nicht befolgt und wieder im Affenhaus aufgetaucht ohne auf die Beziehung der Ruheenergie und Compton-Wellenlänge hinzuwiesen.

Tun Sie das oder soll ich ihr Mail (von 2022) an mich veröffentlichen, in dem Sie vorgeschlagen hatten, wie man die Hunde und Affen in Quarantäne REINLEGEN kann, worauf ich nicht eingegangen bin, weil ich immer mit offenen karten spiele. Ich brauche sowas (heimliches) nicht, denn Ich bin tatsächlich der Entdecker der wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Physik und werde ALLE Gegner in Jauchengrube ersticken lassen, weil es hierbei um die gesamte Menschheit geht.
I

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 13:41

Heute, 12:13
Bernhard
Moderator

------------------------------------
Hr. Sturm.

Das geht auch auf deine Rechnung. Du hast dich seit Jahren in deinem Stinkendem Loch versteckt (Wenn du nicht in der Psychiatrie bist, woran ich nicht richtig glaube) und ich muss diese billige und ekelhafte Hure ansprechen, was für dieses Miststück wirklich eine große Ehre ist, während meine Zeit im Gespräch (Diskussion) mit den einflussreichsten Wissenschaftler und Philosophen der Welt in Anspruch genommen werden sollte. Abgesehen davon , dass ich dafür in Jauchengrube reingehen soll, um diese kranke Affe anzusprechen.

Du billigste und Schmutzigste Hure und krankes Äffchen. Nimm deine Affenmaske ab, mein komisches und verwirrtes Ferkel.

Du Hurensohn musst darüber (s.u.) schreiben, womit eine Revolution in der Physik herbei geführt wird, weil damit das Weltbild der Wissenschaft mit ABSOLUTER Sicherheit zerstört und Einsteins Gedanken als WAHNVORSTELLUNGEN erkannt wird.

Tue es oder gehe ins Hurenhaus zu deiner Mutter und Frau. Du kannst sagen, dass sie nicht wirklich im Hurenhaus arbeiten und du nicht im Hurenhaus aufgewachsen bist. Da sind sich doch fast alle (ich auch) sicher, dass deine Frau und Mutter nicht wirklich im Hurenhaus tätig sind, jedoch alle wissen, was ich meine.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
a)-

............................................................... Die vierte Dimension: Einsteins Wahnvorstellungen von der Zeit

Der absolute Ruhezustand der Teilchen im dreidimensionalen Raum wird fälschlicherweise als Zustand der Teilchen in der (bildlich unvorstellbaren) vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension bezeichnet

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder darüber, womit sich die ganze RT als Wahnvorstellung erweist.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Materieteilchen.

Jedes Materieteilchen (Fermion) im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) schwingt mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (λc=h/p0) mit dazugehörige Frequenz (ν0= E0/h) in allen drei Raumebenen.

**********************************************************************************************************************************************************************************
Hr. Antaris
Sie sollen entweder verschwinden oder das zu tun, was ich ihnen befohlen (diese zwei Zeilen im Affenhaus reibstellen) habe.. Heute werde ich dich nochmal ansprechen, nachdem ich Hr. J.Schulz in seinem Blog anspreche.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 15:11

Heute, 12:58
Bartel

Da ich gerade mit dem Affen, Hunde u. Schweine in Quarantäne beschäftigt bin, will ich auf die Frage von Newbie -:) eingehen.

Antwort: Anscheinend nicht nur das, sondern sehr vieles in seiner Theorie.

Anscheinend, weil ich ganz ganz sicher bin, dass er sich seinen Betrug voll bewusst war, deshalb habe ich mir erlaubt ihn, ein Scharlatan zu bezeichnen.

Jetzt will ich jedoch auf etwas eingehen, dass er und viele seine Befürworter höchst wahrscheinlich nicht verstanden haben, nämlich den Sinn seines Gamma-Faktors

Einstein behauptet, dass die Zeit in seiner (tatsächlich) wahnhaften vier dimensionalen Welt anderes verläuft und die Gleichzeitige Ereignisse in dreidimensionalen Welt nicht als Gleichzeitig bewertet werden können und um dieses Problem zu lösen, berechnet er (vom diesbezüglichen Betrug und Manipulation abgesehen) das Gamma-Faktor.

Was will er (Einstein) aber mit diesem Faktor sagen?

Ist die festgestellte Gleichzeitigkeit in 3D auch in 4D festzustellen oder nicht? z.B. durch Gamma-Faktor

Wenn ja:

Dann ist doch diese Gleichzeitigkeit in 3D auch in 4D durch die nötige Berechnungen (Gamma-Faktor) feststellbar. Dann was soll denn die Behauptung hinsichtlich der Nicht-Feststellbarkeit der globale Gleichzeitigkeit für ALLE Objekte im Universum.

Wenn Nein:

Dann wozu soll denn dieser Gamma- Faktor gut sein? Wozu braucht man diesen Faktor, wenn eine globale Gleichzeitig sowieso nicht feststellbar ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 17:51

Bevor ich auf die Punkte im Blog ( Hr, Schulz) eingehe, um einige ausführlicher zu erläutern, will ich in diesem Beitrag noch kurz über die Bedeutung und Wichtigkeit der Feststellbarkeit der Gleichzeitigkeit auf folgendes hinweisen. Danach (im nächsten Beitrag) eine kurze Erläuterung über den absoluten leeren Raum (Nichts, ohne Äther oder etwas Substantiales) also Punkt 4. Teil b. Den Rest dann in einem Beitrag.

Zur Elektrodynamik bewegter Körper. 893

Zitat:

Wir haben zu berücksichtigen, daß alle unsere Urteile, in
welchen die Zeit eine Rolle spielt, immer Urteile über gleich¬
zeitige Ereignisse sind. Wenn ich z. B. sage: „Jener Zug
kommt hier um 7 Uhr an,“ so heißt dies etwa: „Das Zeigen
des kleinen Zeigers meiner Uhr auf 7 und das Ankommen des
Zuges sind gleichzeitige Ereignisse.“1)

Einstein weist zunächst völlig zu Recht darauf hin, dass unsere Urteile über die Zeit immer Urteile über Gleichzeitigkeit sind, d.h. es muss in jedem Experiment die Gleichzeitigkeit der Ereignisse (der Ort der Objekte im selben Zeitpunkt) feststellbar sein, sonst kann nicht vorhergesagt (berechnet) werden, wo (Raumpunkt) und wann (Zeitpunkt) sich die Objekte gleichzeitig an verschieden Orten befinden bzw. befinden müssen.

Wäre die Gleichzeitigkeit der Ereignisse an verschiedenen Orten nicht berechenbar, dann hätte kein Experiment einen Sinn, weil nicht berechnet werden könnte, wo (Ort des Treffens der Objekte) und wann (im bestimmten Moment (tn, eine Zeitspanne nach Beginn (t0) des Experimentes) die Objekte befinden, die unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Welch Experimente könnte unter diese Bedingung (nicht Feststellbarkeit der Gleichzeitigkeit) durchgeführt werden, die einen Sinn haben sollten? Keine

In diesem Sinne hat Einstein mit seiner obigen Aussage über die Bedeutung und Wichtigkeit der Feststellbarkeit der Gleichzeitigkeit völlig Recht. Die Feststellbarkeit der Gleichzeitigkeit der Ereignisse ist unerlässliche Voraussetzung für die Sinnhaftigkeit jedes Experimentes.

Trotzdem behauptet Einstein, dass zwei Ereignisse, die sich in irgendeinem Koordinatensystem an verschiedenen Orten „gleichzeitig“ ereignet haben, werden von einem dazu bewegten System aus betrachtet, als „nicht gleichzeitig“ bewertet, was völliger Irrsinn ist, denn unter dieser Bedingung (nicht Bestimmbarkeit der Gleichzeitigkeit) können keine berechenbaren Experimente durchgeführt werden. Unter diesem Aspekt (Vorhersagbarkeit bzw. Berechenbarkeit der Zeit und den Ort der Ereignisse) ist seine These irrsinnig im wahrsten Sinne des Wortes.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 20:01

Vakuum in SRT und Äther

-Das Nichts (absolute Leere, das Vakuum in SRT) ist physikalischer Hintergrund der SRT.

Außer SRT gibt es keine einzige Theorie, in der das Vakuum als wirkliche Leere angenommen wird, denn eine völlig eigenschaftslose Leere, wie in der SRT, die sich trotzdem dehnt und stauch, kann nur in einem Kopf existieren, der wirklich vollkommen leer von Verstand ist. Einstein selbst hat es erkannt und seine Meinung geändert, wie in seinem Vortrag von 1920 zu lesen ist.

GEHALTEN AM 5. MAI 1920 AN DER REICHS-UNIVERSITÄT ZU LEIDENVON ALBERT EINSTEIN
Zusammenfassend können wir sagen: Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist der Raum mit physikalischen Qualitäten ausgestattet; es existiert also in diesem Sinne ein Äther. Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist ein Raum ohne Äther undenkbar; denn in einem solchen gäbe es nicht nur keine Lichtfortpflanzung, sondern auch keine Existenzmöglichkeit von Maßstäben und Uhren, also auch keine räumlich-zeitlichen Entfernungen im Sinne der Physik. Dieser Äther darf aber nicht mit der für ponderable Medien charakteristischen Eigenschaft ausgestattet gedacht werden, aus durch die Zeit verfolgbaren Teilen zu bestehen; der Bewegungsbegriff darf auf ihn nicht angewendet werden."

Hierbei besteht Einsteins Fehler (falsche Vorstellung) darin, dass er glaubt, der Raum soll vom etwas substantielles (Äther oder was anderes) gefüllt sein soll, in dem die Materie sich bewegt, während die moderne Physik (alle Theorien) davon ausgehen, dass die Physikalische Felder (Raum selbst) in Materie und Licht umgewandelt wird, was richtig ist. Vakuum ist substanziell.

Kurz: Die Materie besteht aus demselben Substanz, woraus der physikalischer Raum selbst besteht.

Namensgebung
*
Das schwingungsfähige Medium (Universum) wird Raumzeit, Ätherstoff, Urstoff, Fluid, Ursubstanz, Feinstoff, Dirac See, Vakuum, virtuelle Teilchen -Antiteilchen, Higgs Feld, Erste Materie, Strahlungsfeld, Gottesfeld, Äther oder Ätherstoff (in verschiedenen Varianten), Lichtfeld, Fluidum, Hintergrundfeld, Quantenschaum, Fluktuierendes Vakuum, physikalischer Raum, usw. genannt.

Diese Namensgebungen sind aus der Sicht der Physik absolut irrelevant. Relevanz hat nur die physikalische Substantialität, Materialität dieses Mediums. Nicht der Name dieses Mediums ist wichtig, sondern nur seine physikalische Substanz.

In diesem Sinne ist die Vorstellung vom absolut leeren Raum tatsächlich reine Wahnvorstellung.
Um diese Tatsache braucht eigentlich keine weitere Begründung außer erwähntes Argument.

Nur ein wahnsinniger glauben kann, dass das NICHTS sich dehnen und stauchen kann, trotzdem wird noch auf folgende Überlegung hingewiesen

Kein Gott hat die Materie in den Raum hineingeschüttet und tut es andauernd immer noch dort im Universum oder in Teilchenbeschleuniger, wo die vorhandenen Teilchen zusammenstoßen, und hunderte neue Teilchen entstehen.

Das ist religiöser Wahn.

Das Problem wird damit nicht gelöst zu behaupten, dass der Raum und die Materie nach einem Urknall entstanden sind, denn da wird auch nicht behauptet, dass zunächst der Raum in Erscheinung tritt, dann kommt die Materie (woher?) in den Raum.

So betrachtet, braucht der Mensch (Physiker) nur an seinen eigen Körper zu denken, der materiell ist und nicht in den Raum hineingeschüttet wurde, nachdem Gott den Raum erschaffen hat oder nach dem sich ein Hypothetischer Urknall ereignet hat.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 1. Dez 2024, 20:14

Heute, 19:50
Hawkwind
erwartest du nicht wirklich eine Antwort, schätze ich.

Natürlich nicht, weil diese Ergüsse wirklich das sind, was du sagst.

Ich freue mich, dass ich dich ein wirklicher Esel und billige Hure dort sehe, denn du bist der einzige Hund, der den Mut hat, mit Klarname im Affenhaus IA;IA zu machen du lustiger dummer Esel.

Also du bist mit dem, was du als Zuhälter deiner beiden Töchter und Frau verdienst nicht zufrieden und willst immer noch da IA;IA machen.
Tue es du billige Hure und dummer Hurensohn. Du wirst was erleben mein dummer und komischer Esel.
Mach jetzt noch IA;IA

ich brauche u.a. auch was zum Lachen. Ich lache und freue mich wirklich euch letzte Dreckstücke im Affenhaus tanzen und in Jauchengrube versinken zu lassen.
Später werden die Menschen meine Intension gewesen ist.

Mach weiter. Die Zuschauer müssen sich auch amüsieren. Sonst kommen wenige Zuschauer, um zu sehen, wie ich euch letzte Dreckstücke in Jauchengrube wühlen lasse.

Ihr werdet nicht verstehen können,
warum ich euch lustige Affen ,Hunde und Schweine in Quarantäne tanzen, bellen und grunzen lassen möchte.

Mein lieber und dummer Esel, stell dir vor, Hr. sturm stellt die erwähnten paar Zeilen dort und wie erwartet niemand geht darauf ein, was in andren Blog auch der Fall ist. Also Was soll den damit geschehen.

Für das, woran viele denken, habe ich den Staat (Staatsanwaltschaft) fest in der Hand. Die Schlinge ist in meiner Hand.

Diese Sind doch in dem Blog zu lesen, wo bekannte Physiker (Lech, Gaßner,..) dahinter stecken und ich kann in meine Mails an Staatsanwaltschaft Ffm. diesen Blog verlinken und zeigen, dass meine Weltbewegenden -:) Entdeckungen auch im Blog veröffentlicht wird, das von richtigen und mehr oder weniger bekannte Physiker betrieben wird.

Euch meine komische Hurensöhne und Affen brauche ich für was anderes.

Ich wandere in Jahrhunderten und Jahrtausenden und nicht nur in Jahrzehnten, in denen ich lebe und leben werde.

Ihr werdet es nicht verstehen können, was ich sage.

Das können nur Menschen verstehen, die die Geschichte der Menschheit geschrieben haben und sich das bewusst waren.
Dafür muss man in einem anderen Welt leben als die Welt von Hinz und Kunz, die nur Bauch, Geldtasche, Ego und ihre kurze Lebenszeit (höchstens 100 Jahre) alles ist, woran sie denken können.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 2. Dez 2024, 05:59

Also der bekannte dumme Esel macht immer noch IA,IA . Mal sehen, wieviel Kuhmist ich brauche um das Maul diesen Hurensohn zu stopfen.
Warum wird dieser billigste Ehre zuteil, von mir persönlich beschimpft zu werden.

Erstens, weil ich in letzten Jahren andere Kreaturen ansprechen müsste, die nicht mal ein Sachbuch von innen gesehen hatten und trotzdem ihre dreckige Mäuler aufgemacht haben und wenn ich diese Ungeziefer in Jauchengrube untergedruckt habe, sind diese billige Wachhunde und Schweine mit anderen Affenmaske wieder aufgetaucht.

Zweitens, weil diese billige und ekelhafte Hure damals (vor 19 Jahren) sein verlogenes Maul aufgemacht und sich auf wertvollsten Perlen der Wissenschaft übergeben hat und damit die genannten Kreaturen ermutigt das gleiche zu tun.

Also mein dummer und lustiger Esel.

Ich bin mir ganz sicher, dass du wirklich dumm bist und zumindest damals daran geglaubt hast, was die anderen mehr oder weniger bekannte Physiker geschrieben haben ohne diese zu verstehen. Das stellte ich fest, wenn ich deine verwirrte Ergüsse las.

Ich will dich wieder in Jauchengrube sinken lasse, um zu sehen, ob du die Kraft hast wieder aufzutauchen oder du hast wirklich nichts davon, was man Selbstwertgefühl und Selbstachtung oder Würde nennt.

Also du beklopptes, verwirrtes , dementes Äffchen. Alle lesen seit längerer Zeit, dass ich den hohen Staatsbeamten (Vom Oberstaatsanwalt bis Richter)
auffordere entweder als Hure oder als Zuhälter ihrer weiblichen Familienmitglieder ihr Brot zu verdienen oder einen Physiker zu finden, der in der Lage ist, zu zeigen, dass Einsteins Wahnvorstellungen außerhalb einer IRRENANSTALT auch als wissenschaftliche These akzeptiert hast.

Jetzt hast du die Möglichkeit das zu tun und die Köpfe dieser armen dreckigen Verbrecher aus der Schlinge zu ziehen.

Die sind nicht so dumm, ein dementen dummen Esel, der vor 30 Jahren in Physik-Bereich tätig gewesen ist, um Hilfe zu bieten.

Ich will aber dir selbst deinen Hals aus der Schlinge zu ziehen bzw. zu zeigen, dass du wirklich nicht eine billige dumme Hure, ein armes dreckiges Schwein, ein Zuhälter deiner Frau und beiden Töchter, ein letztes Haufen Dreck auf der Straße bist, in dem du zeigst, dass Einsteins zweites Postulat oder seine Behauptung hinsichtlich der relativen Zeit und Gleichzeitigkeit nicht den puren Wahnsinn darstellen, der in Psychiatrie behandelt werden sollte und nicht in Schulen oder gar Universitäten.

Ich erwarte nicht, dass du was von der Gruppe aller Lorentz-Transformationen der Minkowski-Raumzeit richtig verstanden hast, deshalb spreche ich nicht davon. Darüber werde ich wie gesagt heute Hr. Schulz ansprechen.

Nun, was machst du jetzt. Hältst du wieder dein schmutziges und verlogenes Maul voller Kuhmist und stellst deine beiden Töchter und Frau den Besuchen zur Verfügung oder sprichst du über sein zweites Postulat, oder relative Zeit oder über den Sinn des Gamma-Faktors?

Zeige doch allen, dass du nicht wirklich das letzte Dreckstück bist, dass du ein Deut besser als Schwerverbrecher bist, die lebenslänglich in Haft bleiben müssen oder im KZ die Menschen gefoltert und ermordet haben.
Tue es du billige ekelerregende Hure. Du bist den Umständen entsprechend wirklich dummer als ein Esel und armes bemitleidenswertes Äffchen.

So heute werden wir mehr Zuschauer in Affenhaus (Schweinestall) beobachten, denn die Wollen sehen, wie du mit Vollem Mund (Kuhmist) sprichst.

Zurück zu „Quantentheorie“