Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Sep 2024, 13:17

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Sa 9. Mär 2024, 11:03


So ist gut. Alle Affen, Hunde und Schweine müssen auf die Manege . Zuschauer sollen bedient werden.

MMT: Du kannst jetzt über Compton- Wellenlänge schreiben, um Jauchengrube bzw. Schweinestall zu verlassen.

Tue es meine billige Hure und dummes Äffchen.

Wo sind die anderen Affen? Die Zuschauer warten.

Kommt raus ihr Kinder von Mengele und Göbels, ihr wirkliche letzte Dreckstücke.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Sep 2024, 14:30

Zur Entspannung:

Zarathustra:
Herr Einstein, diese Farbe ist ziemlich dickflüssig, was soll ich machen?

Einstein: Durchmische die Farbe mit der Zahl „22“

Zarathustra
: Wie soll ich denn eine Zahl mit der Farbe mischen? Das kann ich nicht. Die Zahl ist nur in meinem Kopf. Können Sie das?

Einstein: Selbstverständlich. Ich habe sogar die Zeit mit dem Raum verwoben?

Zarathustra: Wie haben Sie es getan?

Einstein: Eigentlich hat es nicht funktioniert, ich habe alle reingelegt.

Zarathustra: Und wie haben Sie es denn geschafft?

Einstein: (laut lachend). Sie wissen doch alles. Einiges haben Sie schon verraten. Erzählen Sie den Rest auch. Manche haben es immer noch nicht GANZ verstanden, wie sie manipuliert worden sind. Und gehen Sie mit mir nicht so hart ins Gericht. Sie mögen mich doch.

Zarathustra:
lächelnd, schweigend. zutiefst traurig.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Sep 2024, 17:08

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106655

Hr. sturm. Komm raus du letztes Dreckstück. Die Welt brennt du Hurensohn.


Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung (s.u.) ist wertvoller und wichtiger als MILLIONEN Artikel, Bücher, Abhandlungen Dipl. u. Dr. Arbeiten, die über die fundamentalsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt geschrieben worden sind.
Komm raus du widerliche billige Hure oder nimm deine Affenmaske ab und tritt nicht als Sirius, Geku usw. auf, du Miststück). Komm raus. Es ist 19 Jahre, dass ich darauf warte, dass du NUR diese Zeilen (s.U.) in deinem Affenhaus zur Diskussion stellst. Tue es du dreckige verlogene Hure.

Deine anonymen bellenden bezahlten Hunden, grunzende Schweine sollen in Jauchengrube wühlen. Der einzige Weg da raus zu kommen, ist den obigen Satz da reinzustellen.







Ein Materieteilchen im absoluten Ruhezustand und am absoluten Nullpunkt der Temperatur schwingt mit Lichtgeschwindigkeit in allen drei Ebenen (auch in Bewegungsrichtung) im Bereich seiner Compton-Wellenläng,
wobei die Schwingung in Ausbereitungsrichtung (im vergleich zu den Lichtteilchen, die nur in zwei Ebenen schwingen können und deshalb keine Trägheit aufweisen und immer mit konstanter Geschwindigkeit ausbreiten) eine gewisse Trägheit verursacht, die als Masse aufgefasst wird.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

........................................Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.................................... (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: .............................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: .......................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Sep 2024, 19:04

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106655

Ihr drei billige Huren.

Stellt euch vor, dass drei anderen Menschen, stellen keinen Beitrag ins Affenhaus, während die erwähnten Zeilen von mir nicht veröffentlicht wird, sondern zwingen ihre Mütter, Frauen und sogar ihre Kinder als Sexobjekt den Besuchern des Forums zu bedienen.

Obwohl dieses Verbrechen unsagbar abscheulich ist, trotzdem, gesellschaftlich betrachtet, ist euer Verbrechen (Bellen, grunzen und Schnaufen ohne über die Ruheenergie zu schreiben) unvorstellbar abscheulicher, unmenschlicher, denn Ausmaß dieses Verbrechen (Maul halten und nur Grunzen) ist unglaublich. Das betrifft die gesamte Menschheit.



Hr. Sturm.

Komm doch endlich ohne Affenmaske (Geku, Sirius u.sw.) raus du letztes Dreckstück. Sonst muss du auch das gleiche tun wie der Oberstaatsanwalt, nämlich als Zuhälter deiner Mutter, Frauen und Töchter arbeiten.

Komm doch raus ohne Maske du letztes Dreckstück., du Hurensohn. Die Welt brennt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Sep 2024, 21:11

Hunde, Schweine und gestörten Affen in Quarantäne:

Billige und widerliche Huren, ekelhafte Ungeziefer. Wie lange wollt ihr denn in Mist und Dreck wie Schweine wühlen? Wie lange. Ihr werdet in Jauchengrube verenden ihr kleine krimineller.

Seit längerer Zeit sage ich einem Oberstaatsanwalt (d.h. dem deutschen Staat) und einem Chefpsychiater in Ffm, und zwar öffentlich, dass er entweder einen Physiker auf der Welt (mit oder ohne Nobelpreis) finden soll, der erklären kann, dass die SRT außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche These akzeptiert werden kann, was absolut unmöglich ist, wie ich gezeigt habe, oder er soll als Zuhälter seiner Frau (Töchter, Mutter)Einer Richterin, einer Staatsanwältin sage ich, dass sie auch als Prostituierte arbeiten sollen, wenn sie diesen Physiker nicht finden können.

Meine Schweine, Hunde, Affen und Hurensöhne.


Wenn ihr nicht kapiert, dass ich schon vor paar Jahren entweder ins Gefängnis geworfen oder in die Psychiatrie eingewiesen worden wäre, wenn ich nicht der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte bzw. nicht der Entdecker, der wichtigsten und tiefsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt wäre, dann kann ich nicht verstehen, dass solche geistig kranken Menschen, die Begriffe, wie Hure, Verbrecher, Hund, Schwein, Affe, Neonazi, usw. als Schimpfwort benutzt worden ist. Wie denn?

Wie denn ihre widerlichen Hurensöhne. Verschwindet ihr billige und widerwärtige Huren, wie denn?


Der deutsche Staat und Blogbetreiber MÜSSEN ihre Mäuler aufmachen und was dazu sagen und nicht ihr letzte Dreckstücke.

Haltet eure schmutzigen Mäuler ihr widerliche Hurensöhne, ihr Kinder von Mengele und Eichmann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 22. Sep 2024, 23:34

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106662
Heute, 21:03
Chaosfraktal (Hr. Sturm mit Affenmaske):

Wenn du dir überlegst, dass Fraktale die Eigenschaft ...

Hr. Ataris.


Nimm doch kein Rücksicht auf diesen dreckigen Verbrecher und Hurensohn, Hr.Sturm, der mit verschiedenen Affenmaske in seinem Affenhaus auftritt.

Entweder gehen Sie nicht auf das Grunzen und Schnaufen dieses Schweins ein, oder stellen Sie diese paar Zeilen (s.u.) dort rein.

Tun Sie es.Nehmem Sie keinen Rücksicht auf abscheulichsten Verbrecher der Geschichte, denn es geht nicht nur um das Lebensweise der jetzigen Milliarden Menschen, sondern um die Menschheit überhaupt, heute oder in Tausend oder in hunderttausend Jahren.

Solange die Menschen auf der Erde Leben, werden sie sich an mich und diese Erkenntnisse (stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen und Licht) erinnern.







Ein Materieteilchen im absoluten Ruhezustand und am absoluten Nullpunkt der Temperatur schwingt mit Lichtgeschwindigkeit in allen drei Ebenen (auch in Bewegungsrichtung) im Bereich seiner Compton-Wellenläng, wobei die Schwingung in Ausbereitungsrichtung (im vergleich zu den Lichtteilchen, die nur in zwei Ebenen schwingen können und deshalb keine Trägheit aufweisen und immer mit konstanter Geschwindigkeit ausbreiten) eine gewisse Trägheit verursacht, die als Masse aufgefasst wird.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

........................................Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.................................... (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: .............................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: .......................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Sep 2024, 01:00

http://www.quanten.de/forum/member.php5?u=3007
MMT Heute 21:29
..............................


Hr. Sturm.

Anscheinend mögen die Besucher die Frau , Mutter und Töchter von diesem komischen Zuhälter, die er den Besuchern des Forums anbietet nicht sehr (weniger als 10 Besucher).

Du sollst selbst deine Affenmaske (Sirius, Geku, usw.) aufsetzen und deine Mutter, Frau und Töchter mit Gewalt zwingen sich den Besuchern des Affenhauses (Quarantäne) zur Verfügung zu stellen.

Komm doch raus du dreckige billige und schmutzige Hure. Komm raus .Die Welt brennt, du letztes Dreckstück.

Du dreckiger Hurensohn. Denk an Lastwagen, Affe und Käfig in München.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Sep 2024, 09:42

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106664

Zitat von Hr.Sturm mit Affenmaske.

Welche Orientierung haben die Fäden im Raum, fliegen die Teilchen kreuz und quer durch den Raum?

Du Miststück, billige Hure und schmutziger Hurensohn. Ich sagte nimm deinen Affenmaske (Geku) ab und schreib deinen Klarnamen und wie ich schom sagte.

Es wäre wirklich ehrbarer (gesellschaftlich betrachtet), wenn du dein Frau, Töchter und Mutter mit Gewalt gezwungen hättest ,sich den Besuchern des Affenhauses zur Verfügung zu stellen, als Betreiber ein Physik-Forum mit Affenmaske aufzutauchen , um grunzen und schnaufen, damit nicht über die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte gesprochen wird.

Verschwinde du billige Hure und tauch nicht mehr mit Affenmasken (Geku, Sirius) auf.

Geh doch, wo die beiden Huren und lustigsten und dreckigsten Affen (Marco (Wusel), Geku ) gegangen sind. (Siesuchen jetzt Freier für ihre Frauen und Töchter, oder suchen ein Sexfirma, um ihre Kinder zu verkaufen. Ihr seid wirklich unvergleichbar schmutziger und abscheulicher.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Sep 2024, 12:46

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106664
HeWhoKnowsNotNothing

Hr.Sturm. Diese widerliche Hure bist du nicht, er quatscht anderes.

Dieses Miststück ist mit Sicherheit in einem Haus (Familie) aufgewachsen, das kaum von einem Hurenhaus zu unterscheiden wäre. Der bietet auch seine Mutter und Frau den Besuchern an. Ihr dreckige Schweine und Hunde werdet in Jauchengrube verenden, wenn euer Arbeitgeber (der arme Hurensohn Hr.Sturm) oder einer von euch Lumpen und Hurensöhne diese Zeilen (s.u.) nicht in seinem Affenhaus reinstellt.

ES gibt kein Entrinnen.
Die Relativitätstheorie ist reiner Wahnsinn und MUSS sofort im Abfalleimer der Geschichte entsorgt werden.
Ich werde dafür sorgen, was auch für die Interpretation der QM gilt.
Wühlt jetzt wieder wie Schweine in Jauchengrube bis ihr erstickt.


Ihr letzte Dreckstücke. In Universitäten wird das gelernt, (RT und Interpretation der QM, was NUR i n Irrenhäuser geäußert werden dürfte.
Jeder Professor der meint, die Gleichzeitigkeit sei Relativ, MUSS sofort zum Psychiater, wenn er meine absolut unbestreitbaren Argumente gelesen hat.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Materieteilchen im absoluten Ruhezustand und am absoluten Nullpunkt der Temperatur schwingt mit Lichtgeschwindigkeit in allen drei Ebenen

(auch in Bewegungsrichtung) im Bereich seiner Compton-Wellenläng, wobei die Schwingung in Ausbereitungsrichtung (im vergleich zu den

Lichtteilchen, die nur in zwei Ebenen schwingen können und deshalb keine Trägheit aufweisen und immer mit konstanter Geschwindigkeit

ausbreiten) eine gewisse Trägheit verursacht, die als Masse aufgefasst wird.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

........................................Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

.................................... (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: .............................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: .......................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Sep 2024, 15:02

http://www.quanten.de/forum/member.php5?u=3007

Hr. Sturm

Du billige ,widerliche Hure und schmutziger Verbrecher. Richtiges Kind von Mengele

Ich sagte. Komm endlich raus ohne Affenmaske und schreib über die Bedeutung der Ruheenergie. Tue es du widerwärtiger Hurensohn.
Bist du auch im selben Hurenhaus aufgewachsen, wo es viele Fäden gibt?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Sep 2024, 20:48

Es ist wirklich wie ein Schweinestall, wo sich alle billige Huren, Hurensöhne und widerliche dumme Verbrecher, wie Schweine grunzen und schnaufen und wie kranke Affen schreien, während andere Wachhunde bellen.

Anstatt in Jauchengrube wie Schweine zu wühlen und über SRT zu quatschen, kommt da, wo ich bin und erzählt, wie es möglich sein soll, außerhalb der IRRENANSTALT Einsteins Wahnvorstellungen als Wissenschaftliche Hypothese akzeptiert.

Ihr billige und stinkende Huren. Wenn einer von euch Huren so einen Physiker kennt, dann soll er auftauchen und erklären. Damit helfen Sie dieser Verbrecherbande (Blogbetreiber und Oberstaatsanwalt und seine Hunde), denn:


Dann braucht der Oberstaatsanwalt nicht seine Frau, Mutter und Töchter mit Gewalt auf den Strich zu schicken.
Dann braucht die Richterin nicht als Straßenhuren ihr Brot zu verdienen.
Dann braucht die Staatsanwältin auch nicht als Prostituierte dort zu arbeiten, wo Frauen langsam laufen ,um schnell Geld zu verdienen
Dann brauchen auch die genannten Blog-Betreiber nicht ihr Frauen und Kinder mit Gewalt an Sexfirmen zu verkaufen.

Denn das ist meine Bedingung. Wenn Jemand (der deutsche Staat oder Blog-Betreiber) so einen Physiker findet, dann sind diese Kinder von Mengele (Staatsanwaltschaft und Blog-Betreiber) befreit und können mich ruhig stellen (Gefängnis oder Psychiatrie), weil ein Physiker auf der Welt gibt, der imstande ist, zu erklären, dass RT auch außerhalb einer IRRENANSTALT als Wissenschaftliche These betrachtet werden kann.

Ich weiß es und ihr Hurensöhne wisst es auch, dass es unmöglich ist, sonst hätte der deutsche Staat (Staatsanwaltschaft Ffm.) schon längst diesen Physiker geholt (nicht im Forum, sondern in Polizeipräsidium) und mich davon überzeugt, dass es doch möglich ist, Einsteins Thesen nicht mit absoluter Sicherheit als PURER Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) zu betrachten.
Es ist absolut unmöglich, weil wie ich es schon bewiesen habe, NUR ein wirklich geistig schwer behinderter kann sowas behaupten.

Das alles habe ich erzählt, weil ich sehe, dass ein altes Schwein mit einem Bein im Grab , hat seinen Affenmaske aufgesetzt, um ein Paar gestörten Affen zu finden und das verschwundene AFFENRUDEL wieder ins Leben zu rufen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Sep 2024, 23:17

Dieser Beitrag werde ich als Mail an Staatsanwaltschaft schicken, obwohl ich diesem Miststück und seiner Hunden schrieb, dass sie auch diesen Thread lesen sollen.

ihr letzte Dreckstücke, billige Huren, dreckige Schweine, widerlichste und billigste Huren, braune Masse, Kinder von Mengele, komische Affen, ekelhafte Ungeziefer usw. akzeptiert, dass ihr tatsächlich das sind, was ich schreibe.

habt ihr verstanden ihr abscheuliche Huren?

Ihr habt NICHTS dagegen, weil ihr wisst, dass es tatsächlich so ist.

Ich bin sicher, dass ihr Miststücke damit einverstanden seid, SONST hättet ihr mich angezeigt. Staatsanwaltschaft und Polizei liest doch mit.

Wenn einer von euch Schweine, Hunde und Affen mich anzeigt, dann nehme ich alles zurück und werde diesen Menschen aufrichtig Millionen mal um Verzeihung bitten.

Ist Jemand hier, der damit (meine Bezeichnungen, Beschreibungen) nicht einverstanden ist? Der soll sich melden und erklären, warum er damit (Beschreibungen) nicht einverstanden ist.

Ich bin gespannt, ob Jemand sich meldet bzw. mich anzeigt.

Ich hoffe, dass wenigsten einer sich meldet und sagt, dass er kein Hurensohn, kein Zuhälter seiner Frau und Mutter ist, kein dreckiges Ferkel, kein Kind von Mengele usw. ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 24. Sep 2024, 12:18

Heute, 09:51 Geku

Hr.Sturm

Ich sagte nimm deine Affenmaske ab, du letztes Dreckstück und billige ekelhafte Hur. Im Käfig neben Affen auf dem Lastwagen in München kannst du dicht verstecken und Maske aufsetzen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Sep 2024, 12:07

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106692

Hr. Sturm

Dummes Äffchen. In Quarantäne kannst du mit einer Affenmaske tanzen. Auf dem Lastwagen im Käfig NICHT.

Jetzt kannst du dich waschen, deine Maske abnehmen und schreiben.


................................ Postulat oder physikalisches Gesetz?


. Einstein postulierte, dass kein Objekt eine höhere Geschwindigkeit haben kann als das Licht.

. Zarathustra hat gezeigt, dass Einsteins Postulat eine Gesetzmäßigkeit darstellt.


Longitudinale Polarisation ist der Grund für die Nichterreichbarkeit der Lichtgeschwindigkeit, denn die zusätzliche Schwingung der Fermionen in Ausbereitungsrichtung nimmt eine zusätzliche Zeit in Anspruch und können deshalb nie die Geschwindigkeit der Lichtteilchen erreichen, die nur in zwei Ebenen schwingen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 25. Sep 2024, 18:32

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Feb 2022, 23:44

*

......................................................... Die vierte Dimension im Sinne von Einstein (Lehrmeinung).

............................................................Eine der größten Denkblockaden in der Wissenschaft.

Die vierte oder nullte Komponente, die als Zeitkomponente bezeichnet wird, bezieht sich auf den Schwerpunkt (mathematischer Fixpunkt der Punktspiegelung) des Teilchens (-schwingenden Musters) in einem dreidimensionalen Raum und beschreibt sowohl das zeitliche (Energie, E0) als auch das räumliche (Wellenlänge λc, bzw. Impuls p0=h/mc) Verhalten des Teilchens, was selbstverständlich bildlich vorstellbar ist.

Es gibt absolut keinen Unterschied zwischen der dreidimensionalen (Newton, 3+1D) und vierdimensionalen (Einstein, 4D) Beschreibung der physikalischen Welt, was die Rolle der Zeit in der Physik betrifft.

Der einzige Unterschied liegt darin, dass ein ruhendes (v=0) Materieteilchen in der klassischen Mechanik keine Energie besitzt, während dasselbe (das ruhende) Teilchen in der vierdimensionalen Beschreibung nicht nur eine Ruheenergie (E=mc²=hv0), sondern auch einen Eigendrehimpuls (P0=mc=h/λc), eine Wellenlänge (λc=h/mc), einen Eigendrehimpuls (Spin=h/2) und eine bestimmte (negative) Chiralität besitz.

Im absoluten (translatorischen) Ruhezustand werden alle diese fünf Eigenschaften nur durch vierte Komponente (x0) repräsentiert, wobei die Eigenzeit sich auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens (v0=mc²/h) bezieht, was unsinnigerweise als die Zeit in der vierten Dimension! interpretiert wurde.

Die gesamte Märchenerzählung über die relative Zeit und Gleichzeitigkeit beruht auf diesen Irrtum, denn es ist offensichtlich, dass ein ruhendes Teilchen eine höhere Frequenz aufweist als ein bewegtes Teilchen. Diese einfache und logische Tatsache auf die Dehnbarkeit der Zeit zurückzuführen ist reiner Irrsinn.

Dieser Irrtum und die Unkenntnis über die Bedeutung der Masse und Energie musste unweigerlich zu widersprüchlichen Annahmen, mehrdeutigen Aussagen, unpräzisen Begriffsverwendungen, fehlerhaften Definitionen, Selbstverständlichkeit suggerierenden falschen Annahmen, wahrlich wahnhaften Vorstellungen, bewussten Irreführung und wahnsinnigen Schlussfolgerungen in der Relativitätstheorie führen und zuletzt zum Betrug führen. Eine Theorie, die sich nur durch die

-Macht! und Ohnmacht der Unwissenheit

-Macht der Suggestion und Manipulation

-Macht des Selbstbetrugs und Betrugs

-Macht des blinden Glaubens an Autoritäten und

-Macht der Angst vor Exkommunikation! aus der Gemeinde und deren diversen Konsequenzen
als wissenschaftliche Theorie durchsetzen konnte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 26. Sep 2024, 09:59

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mi 26. Sep 2018, 17:19
https://www.astronews.com/forum/showthr ... orie/page2

Zitat:(schleimiger Aal,Tom.s)

In die Berechnung der Zeitdilatation geht die Größe √g μν uν uμ mit der Vierergeschwindigkeit u sowie die Weltlinie C ein.
----------------------------------------

Mein verlogenes dreistes Äffchen Tom.s.

g00 Komponente des metrischen Tensors der Minkowski-Metrik ist gleich g00=1 .Das bedeutet, dass die Ruheenergie bzw. die Eigenzeit der Objekte im Minkowski-Raum eine globale konstante (invariante Größe, Lorentz-Skalar) und absolute Zeit darstellt.


Du verlogener Betrüger.


Das ist die mathematische Grundlage der Theorie.
Eigenzeit in Minkowski-Raum ist eine absolute Konstante.Diese drei Größen (Eigenzeit, Viererabstand, Vierergeschwindigkeit) sind völlig unabhängig von der Wahl des Koordinatensystems und repräsentieren die absolute Größen.

Da gibt es nichts, absolut nichts zu diskutieren...

......
#############################################################################################################################


Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Do 27. Sep 2018, 08:57

.....

.....

Du komisches Äffchen und dreckiger Betrüger. Warum schreibst du einfach nicht, dass die beiden Uhren absolut Synchron laufen (müssen) und die beiden keinen Gangunterschied feststellen können?

########################################################################################################################


Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Do 27. Sep 2018, 16:04

https://www.astronews.com/forum/showthr ... post128510

Mein verwirrtes Äffchen, widerwärtiger Betrüger (schleimiger Aal)

Du versuchst wieder die Leser zu verwirren. Ich werde dich so lange Affentanz vollführen bis dir schwindlig wird du Miststück. Was soll denn das Geschwätz von invarianter Länge usw.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 28. Sep 2024, 22:35

..... Ich will zeugen und nicht letzte Dreckstücke und billige Huren und schmutzige Kinder von Mengele.

..... verschwindet bevor ihr wie ein Haufen Mist auf der Straße weggespült werdet.

Hr. antaris

Wenn Sie nicht über die Eigenzeit sprechen wollen, dann verlassen Sie das Affenhaus, denn derjenige, der seine Mutter, Frau und Töchter jeden Tag mit Gewalt zwingt, sich den Besuchern des Affenhauses zur Verfügung zu stellen und sich umdrehen, wenn sie gefoltert und vergewaltigt werden, ist unvergleichbar ehrbarer (gesellschaftlich betrachtet) als ein SCHWEIN, der immer noch im Quarantäne grunzt und schnauft, während ich ZEUGEN suche, um zu bewisen, dass es dabei um das größte Verbrechen der Geschichte geht.

Ihr Hurensöhne und ekelhafte krimineller Lumpen.

.Die Welt MUSS von diesem historischen Verbrechen und von diesen Entdeckungen erfahren

Das meine ich sehr sehr ernst. Denn abgesehen von der Wichtigkeit dieser Erkenntnisse für die Menschheit, man wollte mich in den Wahnsinn treiben, wobei auch ein Kind gefoltert wurde.

Ich will Zeugen billige Hure und schmutzige Hurensöhne. Ich Streite mit den besten Physiker der Welt (deutsche Staat und dessen Möglichkeit) und habe bewiesen, dass die RT tatsächlich NUR in einer Irrenanstalt als wissenschaftliche These akzeptiert werden kann.

Verschwindet ihr widerliche und billige Huren und Hurensöhne, ihr Kinder von Mengele Verschwindet . Der deutsche Staat und Blogbetreiber MÜSSEN ihr Mäuler aufmachen.

Ihr abscheuliche Hurensöhne, Verschwindet oder sprecht über meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen, tun sie das, tun Sie das, sonst werdet ihr Hurensöhne wie ein Stück Haufen MIST weggespült. Beendet dass größte Verbrechen der Geschichte.




--######################################################################################################################

Allein die Bedeutung der Eigenzeit reicht völlig aus, um die SRT als reines lustige und seltsames Märchen zu erkennen.



Ich habe in hunderten Seiten ausführlich dargelegt, dass die SRTtatsächlich den völligen Wahnsinn darstellt, worauf ich in nächsten Mails wieder und wieder und wieder eingehen werde.

Eigenzeit in Minkowski-Raum stellt eine absolut Zeit und ist völlig unabhängig von der relativen Geschwindigkeit des jeweiligen Objektes.

Nicht nur die Eigenzeiten der Zwillinge (der auf Bahndamm und der im Zug) sind absolut gleich, sondern ALLE Objekte im Universum haben in SRT die gleiche absolute Zeit, die sich auf die Ruheenergie (Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens) bezieht.


Die Ruheenergie eines Teilchens ändert sich auch nicht, wenn es sich bewegt.



Teilchen im Ruhezustand.........................................................Teilchen im Bewegungszustand.

Eigenzeit ……………………………..........................................................ablesbare Zeit. ………………..

s²= c²τ²= c²t² ………………………………………........................................…………s²= c²t²- X².

τ=s/c …………………………………………………….............................................… τ = t/√1- (v²/c²)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 1. Okt 2024, 12:21

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106748
Heute, 07:20 Geku
.......................................................

Hr.Sturm

Ich sagte, nimm deine Maske ab du letztes Dreckstück. Du kleine billige Hure., denke an Käfig auf dem Lastwagen neben Affen in München.
Nimm deine Maske ab du billige Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 7. Okt 2024, 14:13

https://www.timesnownews.com/world/midd ... -113972985

Nach dem Erdbeben kursierten in den sozialen Medien Verschwörungstheorien, wobei einige spekulierten, dass die Erschütterungen durch "unterirdische Atomtests" verursacht wurden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Okt 2024, 15:37

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/zeit-ist-relativ/#comment-15110

Hr.Sturm

Sie sollen nur den Beitrag dort (s.Link) in Quarantäne reinstellen, unabhängig davon, ob Sie eine Affenmaske (G,S) tragen oder nicht.

Sonst wird NUR das Bild von dem Affen im Käfig auf dem Lastwagen in München ihr Bewusstsein bilden.

Fürchten Sie sich.

Tun sie es. Sie haben keine andere Wahl. Es gibt kein Entrinnen.

Zarathustra
20.09.2024, 16:08 Uhr
Eigenzeit in SRT (Minkowski-Raum) ist eine globale absolut Zeit.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste