Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 24. Mär 2025, 23:11

schönste Perlen der Wissenschaft und Schweine, Hunde, Affen, Lumpen, psychisch schwer kranken, und widerliche Verbrecher.

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch und 39 weitere ...
Mo., 24. März um 21:11
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Hr. Sturm u
nd seine Haushunde und Schweine und seine Gäste (gestörten Affen)
An Hr. Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richter, Richterin, Chefpsychiater und ihre eingesetzte abgerichtete Hunde

Ich sollte wie angekündigt, die Bedeutung der erwähnten Begriffe, die oft vorgelegt wurden, heute in vollem Umfang nochmal schreiben., ich habe mich jedoch dafür entschieden, täglich nur ein Begriff und dessen Bedeutung ein eine Mail vorzulegen, um euch ständig (ein Tag für ein Begriff) tiefer in Dreck und Mist, in dem ihr widerliche Verbrecher und billige Huren wie Schweine wühlt, sinken zu lassen, in dem ich erkläre, wie abscheulich das Verbrechen ist, das ihr gegen Millionen, Schuler, Studenten und Professoren begeht.

Damit will ich auch zeigen, dass in der Lage bin, nur mit einer Zeile ein offener Frage der Physik absolut unbestreitbar zu beantworten, was mich in der Lage setzt euch zu zwingen meine Weltbewegende Entdeckungen zur Kenntnis zu nehmen, in dem ich eine schwere Straftat begehe, ohne Angst zu haben dafür bestraft zu werden. Ich fange mit der Bedeutung der Masse in nächste Mail, wofür ich wie ihr letzte Dreckstücke wisst, nur eine Zeile brauch. Den Rest der nutze ich dafür die Dinge beim Namen zu nennen und euch abscheuliche Verbrecher tiefer und länger in Jauchengrube, in der ihr seit längerer Zeit wie Schweine wühlt, sinken zu lassen , bis ihr begreift, dass es kein Entrinnen gibt. Entweder sprecht ihr über diese weltbewegende-:) Entdeckungen oder haltet eure schmutzige und verlogene Mäuler bzw. macht die Affenhäuser dicht.

Hr. Oberstaatsanwalt:

Wie Sie wissen, stehe ich als Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt fester als Himalaya und behandle euch wie dreckige Schweine, abscheuliche Verbrecher, verlogene letzte Dreckstücke, weil ich nicht warten muss, bis die Experimente die Richtigkeit dieser Erkenntnisse bestätigen (die liegen seit Jahrzehnten vor) oder bist Gutachter darüber diskutieren und zur Kenntnis gelangen, dass diese richtig sind, weil darüber kein Diskussionsbedarf besteht und nur zur Kenntnis genommen werden. Es kann und wird kein Physiker auf der Welt geben, der bereit ist darüber mit mir diskutieren, weil jeder sofort merkt, dass er (sie) nichts, wirklich NICHTS als Gegenargumente vorbringen kann.
Wie ich schon öfters sagte, die (wissenschaftliche) Welt soll nur erfahren, was mit absoluter Sicherheit passiert. Wie und Wann entscheide ICH:

Hr. Sturm

Sie haben nicht viel Zeit. Befolgen Sie meine Befehle oder Sie werden in der Psychiatrie landen oder Selbstmord begehen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 25. Mär 2025, 16:48

Re: Demonstration der Macht. Mehrere Damoklesschwerte und Schlingen

An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.deund 34 weitere .
Di., 25. März um 16:11
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Hr. Sturm und seine Haushunde und Schweine und seine Gäste (gestörten Affen)
An Hr. Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richter, Richterin, Chefpsychiater und ihre eingesetzte abgerichtete Hunde

Während ihr wie Schweine in Mist und Dreck des historischen Verbrechens (Schweigen und Verdrängen durch Grunzen und Bellen) wühlt und tiefer in Jauchengrube sinkt, zeige ich meine Damoklesschwerte und Schlingen (Bedeutung der invarianten. Heute ist die Bedeutung der Masse daran, die ich wie ein scharfes Schwert über euren Köpfe schweben lasse, womit ich jederzeit euch enthaupten kann. Diese (Bedeutung der Masse) kann ich auch wie eine Schlinge benutzen, die ich um eure Hälse gelegt und jederzeit enger zu ziehen kann.

....................................................................................................................................................................................
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
.........................................................................Was ist Masse

Die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Bewegungsrichtung) ist die Ursache der Trägheit der Materieteilchen,(die in allen drei Raumebenen schwingen können) die als Masse aufgefasst wird.
................................................................................................................................

Ein Quantenobjekt, das nur in zwei Ebenen schwingt bzw. longitudinal nicht polarisiert werden kann und sich deshalb immer mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, weist keine Trägheit auf und wird als masselos bezeichnet.
Aus diesem Grund müssen massebehaftete W und Z Bosonen mit absoluter Sicherheit als reine HIRNGESPINSTE betrachtet werden. Deshalb müssen die Quarktheorien und elektroschwache WW mit absoluter Sicherheit als reine mathematische Spielerein eingestuft werden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich die Wichtigkeit dieser absolut unbestreitbaren Feststellung (Entdeckung) erkläre, weise ich nochmal darauf hin, dass ich diese Tatsache im Jahr 1997 entdeckt und habe bei einem Notar in Frankfurt (Eschersheimer Landstr.) beglaubigen lassen. Damals gab es diesbezüglich nicht mal der Hinweis der Japaner aufgrund der beobachteten Neutrinooszillationen.

Zurück zum großen Verbrechen in diesem Zusammenhang.

Ihr letzte Dreckstücke, abscheuliche Verbrecher und dreckige Schweine könnt und müsst das Ausmaß eures Verbrechens und unvorstellbare, mit Worten nicht zu beschreiben Niedrigkeit, Nichtigkeit und Bedeutungslosigkeit begreifen, wenn ihr daran erinnert werden, dass mit der Kenntnis über die Bedeutung der Masse, die von mir seit 20 Jahren vorliegt, werden sich Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Diskussionen in unzähligen kostspieligen Seminare, Dip. und Dr. Arbeiten und die Aufstellung der Theorien wie elektroschwache WW und Quarktheorien als sinnlos, falsch und nutzlose herausstellen.

Ihr abscheuliche Verbrecher und dreckige Schweine müsst daran denken, dass zig Milliarden Euro ausgegeben wurde wird, um Teilchenbeschleuniger zu bauen, damit zehntausenden hochqualifizierten Physiker nach der Bedeutung der Masse zu suchen.

Ihr abscheuliche Verbrecher und dreckige Schweine müsst daran denken, dass immer noch Milliarden Euro dafür ausgegeben wird, müsst daran denken, dass immer noch täglich die Köpfe der Millionen Studenten und Professoren mit dieser Theorien vollgestopft werden, die unter dem Aspekt des physikalischen Inhaltes als reiner MÜLL betrachtet werden müssen. Deshalb ist euer Verhalten ein großes Verbrechen gegen Millionen Studenten und Professoren, sogar gegen die Menschheit, die diese Theorien und Einsteins Wahnvorstellungen (die auch mit der Bedeutung der Masse verknüpft ist) als wissenschaftliches Weltbild akzeptieren müssen.

Worauf noch hinweisen wollte, ist der Grund meines Streites (mit demStaat), was zu diesem großen historischen Verbrechen führte, nämlich die Weigerung der Veröffentlichung dieser weltbewegenden -:) Entdeckungen seitens Hr. Sturm bzw. die Einsetzung seiner Hunde und Schweine und ihre Rolle neben gestörten Affen (Welträtsellöser) im Affenhaus. Wegen der Länge der Mail verzichte darauf und werde in nächste Mail darüber sprechen.

##########################

Bemerkung: Sehen Sie sich diese zwei PDF Dateien (s.u.) an. Obwohl es sich dabei teilweise um die mathematische Formulierung der Märchen handelt, sieht man, dass letztendlich darum geht, die Objekte longitudinal polarisierbar zu machen, damit sie eine Masse bekommen.

Zusammenfassung:
4.1 Goldstone-Theorem Spontan gebrochene globale Symmetrie erzeugt masseloses Goldstone-Boson
Beseitigt Tachyon-Term
4.2 Higgs-Mechanismus reelle Masse Spontan gebrochene lokale Symmetrie erzeugt masseloses Goldstone-Boson
Beseitigt Tachyon-Term reelle Masse
Durch neue Eichung verschwindet Goldstone-Boson Eichfeld erhält Masse (Freiheitsgrade bleiben erhalten

http://www.uni-muenster.de/Physik.TP/archive/fileadmin/lehre/teilchen/ss08/GoldstoneTheorem.pdf

.desy.de/~kolanosk/eep06/skripte/higgs.pdf

Zitat:
Wo ist das ζ-Feld geblieben? Eine genauere Analyse zeigt, dass das Eichfeld durch die Eichtransformation (6.29) eine longitudinale Spinkomponente bekommen hat, die ja bei einem masselosen Vektorteilchen fehlt. Dabei ist das ζ-Feld, das einem masselosen Goldstone-Boson entspricht, ’verschluckt’ worden (’eaten’). Das ist eine, vielleicht überraschende, Eigenschaft spontaner Brechung einer Eichsymmetrie, dass die ,zusätzlichen longitudinalen Freiheitsgrade die die Vektorbosonen erhalten, wenn sie Masse annehmen, durch die Goldstone-Bosonen geliefert werden.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 25. Mär 2025, 22:22

Demonstration der Macht. Mehrere Damoklesschwerte und Schlingen (Ergänzung)

An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,gerd-roland.bergner@stadt-frankfurt.deund 34 weitere ...
Di., 25. März um 22:12
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An ..(s.letzte Mail)

In diese Mail wird nicht die Wiederholung der Bedeutung der erwähnten Eigenschaften fortgesetzt, sondern soll die folgende Zitat vervollständigt werden (denn da fehlten die Worte "mit dem Staat".) und die vergessene Erklärung dazu hinzugefügt werden.

Zitat:
"Worauf noch hinweisen wollte, ist der Grund meines Streites, was zu diesem großen historischen Verbrechen führte"

Korrektur und Erläuterung dazu.

"Worauf noch hinweisen wollte, ist der Grund meines Streites "MIT DEM STAAT," was zu diesem großen historischen Verbrechen führte"

Denn, wenn ich damals(2008) nicht gesperrt worden wäre, hätte ich auch den Streit mit dem Staat nicht angefangen, was zu diesem großen historischen Verbrechen führte.

Sie (Oberstaatsanwalt) haben immer noch die Möglichkeit Hr. Sturm zu raten (sollte er noch ansprechbar und Zurechnungsfähig sein), die Sperre aufzuheben oder sein Affenhaus dicht zu machen, damit ich leichter die anderen Blog- und Forenbetreiber zwingen kann, alles zu tun, damit diese weltbewegende -:) und neues Zeitalter einläutende-:) Entdeckungen weltweit bekannt werden. Dann brauche ich nicht mehr Sie mit dem Damoklesschwert zu enthaupten bzw. durch die Schlinge ihre Atemwege zu blockieren.

Wenn das nicht geschieht
, müssen Sie endlich nach Jahren den Termin bei einem Psychiater für mich zu vereinbaren oder ihr Hund in Polizeipräsidium oder in 12. Polizeirevier anweisen einen Termin festzulegen. Sollte ich keine Antwort bekommen, werde ich nächste Woche (Donnerstag oder Freitag) zu 12. Polizeirevier gehen und mit einem ein Hammer ein Auto im Hof zu demolieren, um zu zeigen, dass ich bereit bin sogar weitere schwerere Straftaten zu begehen. Weitere Erklärung dazu später.

Bemerkung : Das Higgs-Boson das reinste Hirngespinst

Ich vergesse immer neben Hirngespinste W und Z Bosonen das Higgs Boson selbst zu nennen, das mit absoluter Sicherheit zu den Hirngespinste gehört, denn nur die Objekte mit dem Halbzahlien Spin (chirale Teilchen), die in allen drei Raumebenen schwingen können, sind Träge bzw. massebehaftet.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 26. Mär 2025, 14:33

Higgs-Boson das reinste Hirngespinst

Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de
,gerd-roland.bergner@stadt-frankfurt.deund 34 weitere ...

Mi., 26. März um 14:11
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Higgs-Boson das reinste Hirngespinst

W und Z Bosonen wurden reine Hirngespinste genannt, das Higgs Boson als reinstes Hirngespinst bezeichnet.

Aus welchem Grund?

Es ist mit absoluter Sicherheit richtig, dass diese angeblich beobachtete Teilchen (W und Z Bosonen) aufgrund der fehlenden longitudinalen Polarisation keine Masse (Trägheit) haben können und als reine Hirngespinste betrachtet werden müssen, jedoch ,wenn die Existenz dieser Teilchen vorausgesetzt wird, können sie wie Photonen betrachtet werden, die nur im Vakuum Dispersionsfrei (keine Trägheit) fliegen können. Die Photonen fliegen sie dort, wo Materie vorhanden ist (z.B.Luft, Wasser, Glas usw.) auch nicht Dispersionsfrei mit Lichtgeschwindigkeit. Trotzdem nach der Masse- Energie-Äquivalenz (was nicht Umwandelbarkeit bedeutet) kann der Photonen auch eine Dynamische Masse zugeschrieben werden.

Beim Hypothetischen Higgs-Boson sieht jedoch anderes aus. Ein Spin 0 Teilchen sieht wie eine unbewegliche Blase aus und bewegt sich weder stationär noch translatorisch. Das heißt, es bereitet sich überhaupt nicht aus.
Es soll dort verschwinden, wo es entstanden ist.
Wie kann dann festgestellt (behauptet) werden, dass es sich langsamer als Licht bewegt (weist Trägheit auf) und deshalb kann ihm eine Dynamische Masse zugeschrieben werden?

Aus diesem Grund (absolute Bewegungslosigkeit) muss (kann, darf) das angeblich existierende Higgs-Boson als reinstes Hirngespinst bezeichnet werden.

Worauf noch hingewiesen werden muss, ist, dass Herr Higgs damit nur das Problem der Masse verschiebt und nicht erklärt, woher sein Teilchen (Higgs Boson) seine Masse bekommt.

----------------------------

Bemerkung: Da ich jedes mal bei Darlegung der Bedeutung der erwähnten Begriffe mich nicht auf das denkbar niedrigste Niveau begeben bzw. in Jauchengrube eintauchen will, um mit den Wachhunden, billigsten Huren, letzten Dreckstücke, die anonym im Affenhaus wie Schweine grunzen und schnaufen sprechen, will ich hier ein Paar Worte an sie richten.

ihr wahnsinnige, dreckige und billigte Huren, die anonym im .Verschwindet in Schweineställe

Entweder versteht ihr immer noch nicht, dass ich schon längst in der Psychiatrie oder im Gefängnis wäre (im Hinblick auf mein langjährigen Umgang mit hohen Staatsbeamten) , wenn ich nicht der Mensch wäre von dem ich spreche, dann werde ich euch später in die Psychiatrie schicken lassen.
Oder ihr versteht das und trotzdem, aus niederen Beweggründen nicht aufhört zu grunzen und schnaufen, dann werde ich abscheuliche Schweine ins Gefängnis werfen lassen. Verschwindet doch in Hurenhäuser oder Schweineställe, wo ihr groß geworden seid.

Ich schrieb doch, wer sich da äußern muss.(s.u.)

1-Nobelkomitee
2-Gremien , die über die Milliarden Euro Investitionen für Teilchenbeschleuniger entscheiden
3-Zehntausend Professoren, die sich sicher sind, dass Einsteins RT tatsächlich den völligen Unsinn
4-Der Staat (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Psychiater, Richter und Richterin und ihre abgerichteten Hunde)
5-Foren und Blogbetreiber, die meine Entdeckungen nicht veröffentlichen lassen wollen.

Selbst euer Auftraggeber das dreckige Schwein (Hr. Sturm) als Forenbetreiber gehört wie alle andere Foren und Blogbetreiber zu den kleinsten und Bedeutungslosten Personen, die dazu Stellung nehmen müssen (s.die Liste), von euch billigsten Hurensöhne und dreckigsten Schweine will ich nichts mehr hören Haltet doch eure schmutzige Mäuler.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Mär 2025, 15:33

Re: Bezahlte Hund und Schweine bzw. gestörten Affen müssen entweder in die Psychiatrie oder ins Gefängnis.

Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,gerd-roland.bergner@stadt-frankfurt.deund 34 weitere ...

Do., 27. März um 15:11
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt und Hr. Sturm.

Ich wiederhole gerne die Argumente in diese Mail und ziehe euch widerwillig durch den Kakao (die Kacke, Jauchengrube ), um euch beiden (s.a und b) zu zwingen,

a: (Oberstaatsanwalt). Den Termin bei ihnen selbst oder bei einem der beiden ihrer abgerichteten Hunde (Polizeipräsidium oder 12. Polizeirevier) oder bei einem Psychiater (Gutachter) festzulegen oder einen Physiker zu finden, der in der Lage ist behaupten zu können, dass Einsteins Wahnvorstellungen (Relativitätstheorie) auch von einem, der nicht wirklich wahnsinnig ist und nicht in einer Irrenanstalt lebt, als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann, sofern er meine Argumente kennt bzw. nachdem ich meine Argumente vorgelegt habe. Der soll auch in der Lage sein, die Theorien, die basierend auf massebehaftete Bosonen und Higgs Boson aufgestellt worden ist verteidigen zu können.

Jetzt kommt die Jauchengrube.

Wenn Sie keinen abscheulicher Schwerverbrecher, Abschaum der Gesellschaft, letztes Dreckstück, kein Abschaum der Gesellschaft sind, wenn Sie die Justiz nicht besudeln wollen, den Rechtstaat in einem Unrechtstaat verwandeln wollen. legen Sie einen Termin bei einem der genannten Personen fest oder verlassen Sie die Justiz und verdienen Sie ihr Brot als Zuhälter ihrer Mutter, Frau oder Töchter.

Denken Sie an Hunderttausende Bücher, Abhandlungen, Artikel, Dr. und Dipl. Arbeiten, die als MÜLL (physikalischen Inhalt betreffend) erkannt und umgehend entsorgt werden müssen.
Denken Sie an Milliarden Euro Steuergelder weggeworfen werden.
Denken Sie an Millionen Studenten und Professoren, deren Köpfe mit diesem Müll täglich vollgestopft werden.
Denken Sie an Nobelpreise, die aberkannt werden müssen ( s.u. die Liste einiger Nobelpreisträger, die im Zusammenhang mit der Quarktheorie und Elektroschwache WW ihre Preise erhalten haben)
Denken Sie an Menschen und Institutionen, die dafür Verantwortung tragen Müssen (s.die Liste u.), um zu begreifen wie klein, niedrig und unbedeutend Sie in diesem Zusammenhang sind.
Das alles, weil meine weltbewegende -:) und neues Zeitalter einläutende -:) Entdeckungen nicht weltweit bekannt sind. Dafür tragen Sie und Blog- und Forenbetreiber ,vor allem Hr. Sturm, der seit 2008 die Sperre nicht aufhebt.

b: (Hr. Sturm).

Wenn Sie ihr weiblichen Familienmitglieder mit Gewalt gezwungen hätten, sich der Schweine, Hunde und gestörten Affen in ihrem Affenhaus zur Verfügung zu stellen, wäre tausendfach ein leichteres Verbrechen, als ein Forum zu betreiben und nicht wissen wollen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet, was die Ruheenergie , usw. bedeutet bzw. den Entdecker der wichtigsten Entdeckungen (Was die Entdeckungen auf der tiefsten Ebene der materiellen Welt betrifft) der Geschichte der Physik fast zwei Jahrzehnte zu sperren und Schweine, Hunde und gestörten Affen dort in Jauchengrube wühlen zu lassen.

Pfeife doch deine Hunde und Schweine zurück und schicken sie in Hurenhäuser und Schweineställe, wo diese aufgewachsen worden sind oder stelle nur diese Mail (den sachlichen Teil) in ihrem Affenhaus rein oder machen Sie ihr Affenhaus dicht. Sie wissen was mit ihnen passiert, wenn Siees nicht tun.

***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************+***************************************************************************************************************************************************************************************************************

.......................................... Quarktheorie und darauf basierende Theorien (QCD), Elektroschwache WW

-W und Z Bosonen (Spin 1 Teilchen) sind reine Hirngespinste, weil

sie nur in zwei Ebenen schwingen können und wegen der fehlenden Schwingung in Bewegungsrichtung (longitudinale Polarisation) keine Trägheit aufweisen, die als Masse aufgefasst werden kann.

Siehe Goldstone Theorem-(spontan gebrochene Symmetrie und Auftreten der masselosen Teilchen) und Higgs Mechanismus (Verschwinden der Goldstone Bosonen bei Eichtransformation und Auftreten der Teilchen mit der longitudinalen Spin-Komponente)
-------------------------------------------------------------------------------------

-Das angeblich beobachtete Higgs Boson(Spin 0) ist das reinste Hirngespinst, weil

diesem hypothetische Teilchen fehlt nicht nur die longitudinalen Polarisation (Schwingung in Bewegungsrichtung), sondern ihm fehlt auch die transversale Polarisation. Es bewegt sich nicht, weder stationär noch translatorisch.

Ein Teilchen, das sich nicht bewegt und trotzdem eine Trägheit aufweist, existiert nur in verwirrten Köpfe. Seltsam und komisch ist, dass dieses Teilchen im Kopf, soll anderen Teilchen außerhalb der Köpfe (in der Wirklichkeit) eine Masse Verleihen.

Allerdings, um solche Theorien aufzubauen muss man nicht dem echten Wahnsinn (tatsächlich irrenhausreif) verfallen sein. Die Unwissenheit und Verwirrtheit reicht dafür aus.

****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

............................................................................Relativitätstheorie

Die Zeit in der Relativitätstheorie ist eine Absolute Zeit.

-Die Eigenzeit ( τ=s/c=1/ω0) in der Relativitätstheorie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens (ω0=m0c²/ħ ) und ist deshalb eine absolute Zeit.

Selbst die Absolutheit und Konstanz der Ruheenergie basiert auf die absolut konstante Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens.

[color=#0000FF] -Die Koordinatenzeit
[/color] bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des bewegten Teilchens (ω= √c²k²+ ω0² ) , die bis auf einen, zu bestimmenden Faktor (Gamma-Faktor) durch absolut konstanten Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens (Eigenzeit) bestimmt wird, die als Referenzuhr betrachtet werden kann (muss). Deshalb ist die Zeit in RT eine absolute Zeit.

Allein dieses Argument reicht völlig aus, um die RT zu wider legen. Ich habe aber viele andere Argumente wie

-Nicht Existenz der vierten Dimension
. Die Notwendigkeit der Einführung des vierten Freiheitsgrad aufgrund der Chiralität (orientiertes Volumen)

- Relative Gleichzeitigkeit als purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes ( Einsteins Gedankenexperiment mit dem fahrenden Zug und Einstens Katzen)

- Zeit als geistiges Konstrukt
und den völligen Wahnsinn, sie zu materialisieren bzw. dehnen, stauchen und biegen zu lassen.

-Der völlige Wahnsinn
die Zeit mit dem Raum zu verweben und verknüpfen (nicht im übertragenen Sinne), sondern im wörtlicher Sinn

- Absolute Ungültigkeit
der Energie-Impuls-Beziehung in SRT (gleichförmige Bewegung )

-Absolute Ungültigkeit
des Vierer-Abstandes in SRT

- Sein zweites Postulat als purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

Bis auf das zweite Postulat habe alles mehrmals vorgelegt.

***************************************************************************************************************************************************************************

1-Die Institutionen und Personen, die sich dazu äußern müssen.

1-Nobelkomitee
2-Gremien , die über die Milliarden Euro Investitionen für Teilchenbeschleuniger entscheiden
3-Zehntausend Professoren, die sich sicher sind, dass Einsteins RT tatsächlich den völligen Unsinn darstellt.
4-Der Staat (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Psychiater, Richter und Richterin und ihre abgerichteten Hunde)
5-Foren und Blogbetreiber, die meine Entdeckungen nicht veröffentlichen lassen wollen.

2-Die Liste der einigen Physikern, deren Nobelpreise zurückgenommen werden müsste, weil weder Spin 1 Teilchen noch Spin 0 Teilchen massebehaftet sein können. Solche hypothetische Teilchen sind reine Hirngespinste, das reinste ist Higgs Boson..

Murray Gell-Mann, Burton Richter, Carlo Rubbia, Masukawa, Sheldon Lee Glashow, Abdus Salam Steven Weinberg, James Cronin, David Gross. Frank Wilczek, Makoto Kobayashi, Gerard ’t Hooft, David Politzer, François Englert, Peter Higgs

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 30. Mär 2025, 20:33

Re: Warnung

So., 30. März um 19:45
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

Seit Jahren halten Sie ihr Maul und schicken Sie ihre abgerichtete Hunde, um mich zu demütigen, zu erniedrigen, einzuschüchtern, mit Gewaltandrohung und Gewaltanwendung zum Schweigen zu bringen. Wie Sie und alle anderen Zeugen (Schahed) sehen, ist alles vergeblich gewesen. Sie haben nicht viel Zeit. Sie werden entweder elend zugrunde gehen, wenn Sie meine aufgelistete Bedingungen nicht akzeptieren. Auf folgende zwei Bedingungen besteht ich noch.

Entweder
finden Sie einen Psychiater (Gutachter), der mit mir über meine weltbewegende Entdeckungen bzw. über das im Jahr 2009 erstelltes Gutachten spricht.

oder finden Sie einen Physiker, der in der Lage ist, zu erklären, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, Einsteins Relativitätstheorie (relative zeit und Gleichzeitig, sein zweites Postulat) als wissenschaftliche These akzeptieren kann, was ich für unmöglich halte, weil ich mit absoluter Sicherheit bewiesen habe, dass diese Theorie nicht nur falsch, sondern den puren Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes) darstellt, die nur in der Psychiatrie behandelt werden darf und nicht in Schulen und Universitäten.

Seien Sie sich sicher, dass ich Sie zwingen kann, meine Bedingung zu akzeptierten, denn ich nicht ein Wissenschaftler, der nur einmal in einem Jahrhundert oder Jahrtausend erscheint, sondern ein Mensch, der nur einmal in der Geschichte der Menschheit erscheint, denn ich bin der einzige Mensch, der erklärt hat (erklären kann), wie die Materieteilchen aussehen und funktionieren, was nur einmal in der Menschheitsgeschichte geschehen kann, weil , z.B. ein Elektron seine Struktur auch nicht in 100 Milliarden Jahren. Meine Entdeckungen gelten ewig.

Werden Sie sich ihre unvorstellbare Niedrigkeit, Nichtigkeit und Bedeutungslosigkeit in diesem Zusammenhang bewusst und akzeptieren Sie meine Bedingung, sonst werde Sie durch Damoklesschwert enthauptet oder die Schlimge um ihren Hals beendet ihr Leben. Es gibt kein Entrinnen.

Hr. Sturm.

Tun Sie, was ich ihnen befohlen habe, Sie dreckiges Schwein, widerlicher und abscheulicher Verbrecher, letztes Dreckstück, billige Hure , wahnsinniger Affe und verlogenes Miststück.

Stelle Ihre Frau, ihre Mutter und Töchter (und nicht dein Forum) deinen anonymen Hunde und Schweine, die sich wichtig fühlen, zur Verfügung, weil sie dort grunzen und schnaufen und bellen können, wo ich die wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Physik veröffentlichen will.

Du dreckige und billige Hure , widerlicher Hurensohn, ein verlogenes Miststück darf nicht ein Physik-Forum betreiben aber nicht wissen wollen was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet. Die Lüge und Verbrechen MUSS auch eine Grenze haben.

Du darfst nicht deine zwei anonymen Hunde erlauben wie Schweine grunzen und schnaufen, wobei sie sich nicht Millionenfach, sondern Milliardenfach wichtiger fühlen, als sie sind.

Komm raus und frage mich was die Ruheenergie bedeutet, was die Ruhemasse bedeutet, was die Eigenzeit bedeutet, und vor allem was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet.

Zurück zu „Sonstiges“