Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 24. Jul 2026, 10:37

Re: Schlinge um den Hals
Von:zpneh@aol.com
An:Pamela.mclaughlin@stadt-frankfurt.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,frankpascal.schaefer@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 24 weitere ...
Fr., 24. Juli um 10:32
-------------------------------

..........................................................................Schlinge um den Hals

Genannte Personen (Physiker), ich frage euch nochmal.

Was macht ihr dann, wenn Pamela euch fragt, ob die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens angibt, wie Zarathustra sagt.

Was macht ihr? Rumpelstilzchen?

macht das, es hilft aber nicht. Die Feststellung: Ruhefrequenz-----> Ruheenergie, steht fester als Himalaya. Himalaya steht in ein paar Millionen Jahren nicht mehr ,

Jemand, der immer noch nicht verstanden hat, dass ich die Schlinge jederzeit enger ziehen kann, ist ein Träumer.

Es sagt viel aus, wenn Frau Dr. Mclaughlin als Schlinge verwendet wird.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 24. Jul 2026, 17:43

Schlinge um den Hals wird enger gezogen

An:Pamela.mclaughlin@stadtfrankfurt.de,info.gesundheitsamt@stadtfrankfurt.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,frankpascal.schaefer@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 24 weitere ...

Fr., 24. Juli um 17:11
---------------------------

Obwohl viele meine Entdeckungen so leicht verständlich und bildlich vorstellbar erklärt worden sind, dass jeder versteht, was da behauptet bzw. als physikalisches Gesetz feststellt wird z.B. Ruhemasse , Spin, Chiralität, vierte Dimension, usw.) bleibe ich aus mehreren Gründen zunächst bei der Bedeutung der Ruheenergie und Wahnsinnigkeit der relativen Gleichzeitigkeit, um Frau Mclaughlich die Arbeit zu erleichtern ( nur zwei Fragen), Falls sie sich dafür entschieden hat in der Öffentlichkeit (Blog und Foren) aufzutreten und diese Fragen stellen.

Genannte Personen (Physiker), ich frage euch nochmal (mal anderes).

Was macht ihr dann, wenn Pamela euch fragt, ob die Relative Gleichzeitigkeit tatsächlich puren Schwachsinn darstellt, wie Zarathustra mit seinem Beispiel "Einsteins Katzen" zeigt.

************************************************************************************************

Zarathustra
22.06.2021, 12:54 Uhr
1.5.Relativität der Gleichzeitigkeit kann nur dann plausibel erscheinen, wenn der Verstand tatsächlich vollständig ausgeschaltet ist oder man ist dem Wahnsinn verfallen, denn wenn zwei Ereignisse, z.B. Tod des zwei Lebewesens verursacht durch zwei Blitzschläge irgendwo gleichzeitig geschehen sind, dann sind sie für alle Beobachter im Universum gleichzeitig gestorben.
Zarathustra
11.04.2021, 14:35 Uhr
1-Relative Gleichzeitigkeit (Purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes). Ich erwarte nicht, dass Jemand diese These verteidigt, sondern mir reicht es, wenn Jemand plausibel erklären könnte, dass ein Mensch, der sich nicht wirklich in einem Irrenanstalt befindet, daran glauben kann.
Begründung: Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse bedeutet, dass zwischen diesen zwei Ereignisse keine Zeit vergangen ist (Δt = 0) vergangen ist, dann kann für kein anderes System im Universum zusätzliche Zeit Δt > 0 dazwischen entstehen. Beispiel:
|————————————-M———————————|
A ……………………………………………………………B

Ein Beobachter (M) stellt fest, dass zwei Katzen in Punkten A und B durch gleichzeitige Blitzschläge, gleichzeitig getötet worden sind.Wie ist es möglich, dass ein anderer Beobachter zu dem Ergebnis kommen kann, dass diese Katzen nicht gleichzeitig gestorben sind.Nur ein Wahnsinniger kann sowas (aus welchem Grund auch immer) behaupten.

###############################################################################################################################

Am Freitag, 24. Juli 2026 um 10:32:51 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

..............................................................Schlinge um den Hals

Genannte Personen (Physiker), ich frage euch nochmal.

Was macht ihr dann, wenn Pamela euch fragt, ob die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens angibt, wie Zarathustra sagt.

Was macht ihr? Rumpelstilzchen?

macht das, es hilft aber nicht. Die Feststellung: Ruhefrequenz-----> Ruheenergie, steht fester als Himalaya. Himalaya steht in ein paar Millionen Jahren nicht mehr ,

Jemand, der immer noch nicht verstanden hat, dass ich die Schlinge jederzeit enger ziehen kann, ist ein Träumer.
Es sagt viel aus, wenn Frau Dr. Mclaughlin als Schlinge verwendet wird.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 26. Jul 2026, 10:18

Re: Schlinge um den Hals wird enger gezogen

An:Pamela.mclaughlin@stadt-frankfurt.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,frankpascal.schaefer@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
und 24 weitere ...
So., 26. Juli um 10:12

Hr. Salmen, Sie dummes, verwirrtes Äffchen, wollten Schäferhund Spielen?

Wie ich schrieb (s. Zitat). Ziehe Sie sich warm an. Jetzt sind sie daran. Sie gehören jetzt auch zu den abgerichteten Hunde, die Straftaten (z.B. Sich als Mainova angestellte ausgeben, Gewaltanwendung, usw.) begangen haben.

Ich werde Sie auch anzeigen, weil Sie genau wussten und geplant hatten, wie die Aktion laufen wird, was auch tatächlich herbeigeführt wurde. Lesen Sie meine Mails und begreifen Sie endlich, dass ich als Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt, Sie, Hr. Oberstaatsanwalt, Dr.Bergner der Abschaum in den Selbstmord treiben, wenn ihr widerwärtige und dumme Verbrecher dieses historischen Verbrechens nicht rechtzeitig (bevor meine Entdeckungen weltweit bekannt geworden sind) beendet wird.

------------------------------------------------------------------------------------
gvon Zarathustra » Do 12. Mär 2026, 14:11

Zitat:(s. den Beitrag unten.

*Bedrohung: Dazu wollte ich was schreiben, aber die Mail wird vielleicht zu lang, deshalb komme ich später darauf zurück.

von Zarathustra » Fr 6. Mär 2026, 13:18

Hr. Henning:

Ziehen Sie sich warm an. Jetzt sind Sie daran. Heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit dafür haben, aber am Montag werden Sie von mir hören. Übrigens wo ist der Psychopath und Neonazi F.P. Schäferhund?

#####################################--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&start=680

Klarstellung:

An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Cc:martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de,t.lutz@clickforknowledge.com,joachim.schulz@quantenwelt.de,dueck@omnisophie.com
und 27 weitere ...

Do., 12. März um 14:10
------------------------------------------------------

Hr. Salmen (Polizeipräsidium)

Wenn Sie ihren Hals nicht dort (in der Schlinge) und sich selbst wühlend im Dreck haben wollen, wo ich die anderen geschickt habe, dann beantworten Sie meine folgenden Fragen.

1-Ich will eine Mail an Richter und Anwältin (im Krankenhaus) schicken, können Sie meine Mail weiterleiten, oder ihre Mail-Adressen mir geben. Ich würde jedoch ein Gespräch vorziehen.

2-Wie ich schrieb, habe ich akustisch nicht verstanden, ob die Frau.. (im Krankenhaus) eine Staatsanwältin oder nur Anwältin (im gewissen Sinne meine Anwältin) war. Sollte zweitere der Fall sein, dann möchte ich sie nur eine E-Mail posten, sondern sie sehen und ihre Fragen beantworten, worüber ich aus verständlichen Gründen nur schwieg.

3- Können Sie den Namen und die Mail-Adresse vom richtigen Dummkopf oder dreckigen Schwein (dem Psychiater im Krankenhaus) mir geben. Ich will eine Mail an ihn schicken. Eigentlich will ich (als der Entwerfer ein neues endgültiges Weltbild der Menschheit) unbedingt* dieses dreckige Schwein (Verbrecher) oder den dummen Esel sehen, damit er mir erklärt, wie kann Jemand, der nicht tatsächlich da (Psychiatrie) eingesperrt ist, die relative Gleichzeitigkeit als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann. Er behauptete, dass er im Physik 15 Punkte von15 hatte.

Wie gesagt, will ich ihn unbedingt sehen, auch, wenn er nicht den Mut mich zu sehen. Dann gehe ich persönlich hin, allerdings schreibe ihnen (was wie immer im Inter-net veröffentlicht wird), wann genau ich hingehe, damit dieser richtige Dummkopf (Psychiater) keine Schwierigkeiten bereitet.

4-Können Sie endlich einen Termin festlegen, um zu sehen, ob ICH die Sache ruhen lassen kann. Die Bedingungen dafür habe ich oft gestellt. Jetzt steht jedoch 100.000 Euro Schmerzensgeld an erste Stelle und ein Gespräch mit einem Gutachter (Psychiater) an zweite Stelle.

5. Warum haben Sie mich nicht eingeladen, um über meine Drohungen*, die ich seit fast zehn Jahren ausspreche, zu sprechen? Warum schicken Sie denn einen richtigen dummdreisten Esel, ein ängstlicher, nervöser, leicht reizbaren Pudel, der gerne eine Bulldogge sein möchte? Warum?

Damit der Esel (Möchtegern Bulldogge) wie ein bellender Pudel so tun kann, als ob NICHTS von mir gehört hat bzw. nicht weiß, wer ich bin? Sie und andere, die ihre schmutzigen Mäuler halten, werden dafür zahlen müssen. Wenn Sie denkbar geringste Selbstachtung, Selbstwertgefühl oder Ehre nicht besitzen und nicht von mir als ein abgerichteter Hund, dreckiges Schwein, abscheulicher Verbrecher behandelt werden wollen, dann bitten Sie einer von Vierer-Bande (s.o.) mich anzuzeigen. Wenn Sie es tun, dann bitte ich Sie aufrichtig und vom GANZEN Herzen um Vergebung und bin dankbar dafür.

·*Bedrohung: Dazu wollte ich was schreiben, aber die Mail wird vielleicht zu lang, deshalb komme ich später darauf zurück.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 26. Jul 2026, 16:19

Schlinge um den Hals wird enger gezogen
Von:
zpneh@aol.com
und 24 weitere ...

So., 26. Juli um 16:11
---------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther.

Wie dumm sind Sie denn?
Lesen Sie nur diese zwei Beiträge oder nur den gefärbte Zeilen.

Du widerlicher Verbrecher. Allein diese drei Zeilen reichen mit absoluter Sicherheit aus, um Millionen Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dipl. und Dr. Arbeiten, die über RT, QCD, Elektroschwache WW geschrieben wurde, als reiner MÜLL zu erkennen bzw. diese mit absoluter Sicherheit zu widerlegen.

Verstehen Sie, Sie abscheulicher Verbrecher? Ich bin wirklich der Entdecker der tiefsten und wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der Welt und stehe hier nach wie vor fester als Himalaja. Sie werden keinen Ausweg haben außer Selbstmord, wenn Sie dieses Verbrechen nicht beenden, bevor die Welt von diesen Entdeckungen erfährt. Danach ist zu spät. Sie werden ihr schmutziges und verbrecherisches Leben ein Ende gesetzt haben, wie einige andere, die immer wie Schweine in Jauchengrube wühlen und über Physik grunzen und schnaufen, ohne wissen zu wollen, was die Ruheenergie, Ruhemasse, usw. bedeuten.

Diese Miststücke schicke ich ins Hurenhaus oder Schweinestall, wo sie anscheinend aufgewachsen sind. Die Polizei (Sie) beobachtet meine Aktivitäten und werden sehen, was ich mit diesen armen Affen mache.

Seit langem frage ich mich, ob bei ihnen das kriminelle Potential oder die Dummheit überwiegt.

Jetzt weiß ich, das Sie dümmer sind als ein Esel, also die Dummheit überwiegt, denn sonst hätten Sie wissen müssen, dass deine abgerichteten Hunde mich weder einschüchtern, noch wie Hunde beißen können (mir eine Falle stellen).
Sie hätten wissen müssen, dass ich tatsächlich fester als Himalaja hier stehe, was mein logisches Denkvermögen und die absolute Unbestreitbarkeit meine Entdeckungen (Feststellungen) betrifft.

Was sollte denn immer noch die letzte Aktion bedeuten? was du Hurensohn?

Mit der letzten Aktion (Hausbesuch) haben Sie die Grenze überschritten. Da offensichtlich dieser arme Hund (Hr.Salmen) diese Aktion veranlasst hat, werde ich diesen Hund anzeigen. Der soll sich warm anziehen. Morgen oder Übermorgen spreche ich mit diesem verwirrten Hund.

##############################################################################################

von Zarathustra » Do 26. Feb 2026, 14:33

Re: Damoklesschwert über den Kopf und die Schlinge um den Hals der Oberstaatsanwalt Günther, der Schwerverbrecher.

Kartenhaus als Weltbild der heutigen Wissenschaft.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Materieteilchen (Fermion) im absoluten translatorischen Ruhezustand schwingt mit einer 4π Periodizität mit Lichtgeschwindigkeit in allen drei Raumebenen (Bewegungsrichtung) im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (λc=h/m0c) mit der dazugehörigen absolut konstanten Frequenz (v0), worauf sich die Konstanz der Ruheenergie (m0c2=E0=hv0) bezieht, wobei die mathematische Darstellung der 4π Periodizität (Chiralität) des Vorganges einen zusätzlichen vierten Freiheitsgrad erfordert, der irrtümlich als die vierte Dimension im physikalischen Sinne interpretiert wurde. Die Schwingung in Bewegungsrichtung der Fermionen (Spin ½) verursacht eine bestimmte Trägheit, die einer mysteriösen Eigenschaft zugeschrieben wird, die als „Masse „bezeichnet wir
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein wenig ausführlicher, was die Absurdität und Wahnsinnigkeit der RT anbelangt.

Re: Blogs und Foren
Beitrag von Zarathustra » Di 7. Jul 2026, 15:40
.
Einsteins schwachsinnige Vorstellung von der Zeit.

Alle Teilchen (Licht- und Materieteilchen) im Universum schwingen mit konstanter (Licht-) Geschwindigkeit. Im absoluten translatorischen Ruhezustand des Teilchens entsprich seine klassische Ruheenergie seiner Schwingungsfrequenz × Wirkungsquantum.

E=±m0c²--------------------------> E0= ±hν0

Die Schwingung im absoluten Ruhezustand findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge, die eine absolut konstante Länge darstellt, was mit einer absolut konstanten Frequenz verknüpft ist.

Die genaueste Zeitmessung in der Geschichte der Wissenschaft wird heute durch die Schwingungsfrequenz eines Elektrons beim Übergang von zwei Elektronenzustände durchgeführt, was wiederum durch die Wellen-länge (De-Broglie-Wellenlänge) des Teilchens in diesem Zustand bestimmt wird.

E=√(cp)²+ (m0c²) --------------------------------> ω= √c²k²+ω02

Aufgrund des absoluten Charakters der Schwingungsgeschwindigkeit jedes Elektrons (jedes Teilchens) in jedem Zustand und die Absolutheit der Compton-Wellenlänge, stellt die Zeit, die heute durch die Frequenz der Elektronen (in bestimmte Zustände) bestimmt wird, einen absoluten Charakter hat, weil das, was für die absolute Zeitmessung notwendig ist, ist eine global absolut konstante (Schwingungs-) Geschwindigkeit und nicht die Strecke (Wellenlänge), die zurückgelegt wird.

###################################################################################################################################################

Am Sonntag, 26. Juli 2026 um 10:12:02 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Hr. Salmen, Sie dummes, verwirrtes Äffchen, wollten Schäferhund Spielen?

Wie ich schrieb (s. Zitat unten). ziehen Sie sich warm an.

Jetzt sind sie daran. Sie gehören jetzt auch zu den abgerichteten Hunde, die Straftaten (z.B. Sich als Mainova angestellte ausgeben, Gewaltanwendung, usw.) begangen haben.

Ich werde Sie auch anzeigen, weil Sie genau wussten und geplant hatten, wie die Aktion laufen wird, was auch tatsächlich herbeigeführt wurde. Lesen Sie meine Mails und begreifen Sie endlich, dass ich als Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt, Sie, Hr. Oberstaatsanwalt und Dr. Bergner der Abschaum in den Selbstmord treiben, wenn ihr widerwärtige und dumme Verbrecher dieses historischen Verbrechens nicht rechtzeitig (bevor meine Entdeckungen weltweit bekannt geworden sind)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:(s. den Beitrag unten.

*Bedrohung: Dazu wollte ich was schreiben, aber die Mail wird vielleicht zu lang, deshalb komme ich später darauf zurück.

von Zarathustra » Fr 6. Mär 2026, 13:18

Hr. Henning:

Ziehen Sie sich warm an. Jetzt sind Sie daran. Heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit dafür haben, aber am Montag werden Sie von mir hören. Übrigens wo ist der Psychopath und Neonazi F.P. Schäferhund?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&start=680

Klarstellung:

An:henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 5 weitere ...
Cc:martin.baeker@tu-bs.de,poessel@mpia.de,t.lutz@clickforknowledge.com,joachim.schulz@quantenwelt.de,dueck@omnisophie.com
und 27 weitere ...

Do., 12. März um 14:10
------------------------------------------------------

Hr. Salmen (Polizeipräsidium)
Wenn Sie ihren Hals nicht dort (in der Schlinge) und sich selbst wühlend im Dreck haben wollen, wo ich die anderen geschickt habe, dann beantworten Sie meine folgenden Fragen.

1-Ich will eine Mail an Richter und Anwältin (im Krankenhaus) schicken, können Sie meine Mail weiterleiten, oder ihre Mail-Adressen mir geben. Ich würde jedoch ein Gespräch vorziehen.

2-Wie ich schrieb, habe ich akustisch nicht verstanden, ob die Frau.. (im Krankenhaus) eine Staatsanwältin oder nur Anwältin (im gewissen Sinne meine Anwältin) war. Sollte zweitere der Fall sein, dann möchte ich sie nur eine E-Mail posten, sondern sie sehen und ihre Fragen beantworten, worüber ich aus verständlichen Gründen nur schwieg.

3- Können Sie den Namen und die Mail-Adresse vom richtigen Dummkopf oder dreckigen Schwein (dem Psychiater im Krankenhaus) mir geben. Ich will eine Mail an ihn schicken. Eigentlich will ich (als der Entwerfer ein neues endgültiges Weltbild der Menschheit) unbedingt* dieses dreckige Schwein (Verbrecher) oder den dummen Esel sehen, damit er mir erklärt, wie kann Jemand, der nicht tatsächlich da (Psychiatrie) eingesperrt ist, die relative Gleichzeitigkeit als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann. Er behauptete, dass er im Physik 15 Punkte von15 hatte.

Wie gesagt, will ich ihn unbedingt sehen, auch, wenn er nicht den Mut mich zu sehen. Dann gehe ich persönlich hin, allerdings schreibe ihnen (was wie immer im Inter-net veröffentlicht wird), wann genau ich hingehe, damit dieser richtige Dummkopf (Psychiater) keine Schwierigkeiten bereitet.

4-Können Sie endlich einen Termin festlegen, um zu sehen, ob ICH die Sache ruhen lassen kann. Die Bedingungen dafür habe ich oft gestellt. Jetzt steht jedoch 100.000 Euro Schmerzensgeld an erste Stelle und ein Gespräch mit einem Gutachter (Psychiater) an zweite Stelle.

5. Warum haben Sie mich nicht eingeladen, um über meine Drohungen*, die ich seit fast zehn Jahren ausspreche, zu sprechen? Warum schicken Sie denn einen richtigen dummdreisten Esel, ein ängstlicher, nervöser, leicht reizbaren Pudel, der gerne eine Bulldogge sein möchte? Warum?

Damit der Esel (Möchtegern Bulldogge) wie ein bellender Pudel so tun kann, als ob NICHTS von mir gehört hat bzw. nicht weiß, wer ich bin? Sie und andere, die ihre schmutzigen Mäuler halten, werden dafür zahlen müssen. Wenn Sie denkbar geringste Selbstachtung, Selbstwertgefühl oder Ehre nicht besitzen und nicht von mir als ein abgerichteter Hund, dreckiges Schwein, abscheulicher Verbrecher behandelt werden wollen, dann bitten Sie einer von Vierer-Bande (s.o.) mich anzuzeigen. Wenn Sie es tun, dann bitte ich Sie aufrichtig und vom GANZEN Herzen um Vergebung und bin dankbar dafür.

·*Bedrohung: Dazu wollte ich was schreiben, aber die Mail wird vielleicht zu lang, deshalb komme ich später darauf zurück.

Zurück zu „Sonstiges“