Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 5. Mär 2026, 07:56

Von:zpneh@aol.com
An:12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,ra-brueck@gmx.de
,frankpascal.schaefer@polizei.hessen.deund 1 weitere ...
Do., 5. März um 07:50
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen u. Herren (12.Polizeirevier)

Gestern waren drei (ein Man und zwei Frauen Polizeibeamten bei mir.

Der Man, den ich ein dreister *Mensch nannte, habe ich nach seiner Karte gefragt, was er anscheinend nicht (dabei) hatte. Dann wollte ich seinen Namen wissen, er sagte, dass er mir sagen wird, wie er heißt, was er auch nicht tat. Bitte schreiben Sie mir seinen Namen.

* Habe ihm gesagt, dass er dreist ist, weil er mich beleidigt hat.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 5. Mär 2026, 14:42

Sehr geehrten Damen u. Herren (12. Polizeirevier)

Gestern im Gespräch* mit dem Richter und (Staats?) Anwältin im Krankenhaus, sagte mir Hr. Richter, dass die Drohungen und Beleidingen nicht zum gewünschten Ziel führen werden, abgesehen davon, dass die Drohungen mir Schwierigkeiten bereiten werden, die schlimmer sein werden als das, was heute geschehen ist.

Daraufhin sagte ich, dass ich es verstehe und werde demnächst auf die Drohungen verzichten, jedoch die Beleidingen werden fortgesetzt, bis die, die sich beleidigt (Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Fr. Richterin Freund u. Staatsanwältin Eggen bzw. die Polizisten) fühlen, mich anzeigen.

Hier hat die Anwältin mich geraten, die Drohungen auch lassen sollte, was ich nicht akzeptierte, denn durch Beleidigung wird niemand gefährdet. Die Beleidigung (insbesondere hohe Staatsbeamten) ist eine Straftat und dafür gibt es entsprechende (festgelegte) Strafen (s. die Liste, die in meine Mail zu lesen sind), was ich im Kauf nehme.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt zum dummdreisten Polizeibeamten (Hr. sowieso), der seinen Namen trotz meiner dreimaligen Forderung nicht gab.

Hr. sowieso, dummdreister kleiner bellender Pudel, 12. Polizeirevier der einen Bulldogge nachäfft.

Damit diese Mail nicht zu lang wird, werde ich in nächste Mail fortsetzen (vielleicht Morgen).

*Das Gespräch war ein wenig länger, worauf ich in nächste Mails zurückkommen werde.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 6. Mär 2026, 09:26

Ich habe durch die Papiere, die vorgestern Hr. Richter im Krankenhaus (psychiatrische Abteilung) mir ausgehändigt hat, erfuhr ich, dass ein verlogenes Miststück und komischer Affe (Hr. Markus Pössel) die Polizei auf ihre Verantwortung* im Zusammenhang mit den angekündigten Gefahren (Brandanschlag u.s.w.) hingewiesen hatte. Deshalb möchte ich zunächst ein paar Worte an ihn richten.

1-Bevor ich Sie angreife, muss ich ihnen zugutehalten, dass Sie mit ihrem Hinweis auf die Kenntnis der Polizei von den möglichen Gefahren, die Polizei gezwungen haben mit mir (im Treppenhaus) zu sprechen, wobei das Verhalten vom Pudel (Möchtegern Bulldogge in 12.Polizeirevier), dreist und unverschämt und leicht aggressiv war, wofür er (eigentlich der Auftraggeber Hr. Henning Salmen in Polizeipräsidium) in den nächsten Tagen vieles schlucken muss.

2- Sie sind wirklich ein verlogenes dreckiges Schwein, der sich sein großes Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten nicht bewusst ist, was für alle Physiker , insbesondere, die als Dozent tätig sind und die Stunden bewusst betrügen, gilt, denn inzwischen weiß (dank meiner absolut unbestreitbaren Argumente) jeder Dummkopf (jedoch nicht echt verrückter im Irrenhaus), dass die relative Gleichzeitigkeit nicht nur eine falsche Behauptung ist, sondern tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, weil es von reinem Wahnsinn zeugt, wenn jemand glaubt, dass eine Katze im selben Moment für einen Beobachter lebendig und für den anderen Beobachter (der bewegte) tot ist.

3-Sie sind ein komischer Affe, der glaubt Einsteins These verstanden zu haben. Ich wiederhole das, was ich seit längerer Zeit den hohen Staatsbeamten und den Physikern in den Foren und Blogs geschrieben habe.

Wenn Sie nicht in einem Schweinestall oder Hurenhaus aufgewachsen sind, wenn Sie nicht ein schmutziger Betrüger und Verbrecher, echtes dreckiges Schwein sind, das in der Jauchengrube wühlt, dann erklären Sie mir, wie Jemand, der sich nicht im Irrenhaus befindet, die relative Gleichzeitigkeit oder sein zweits Postulat, worauf seine gesamte Theorie basiert, als wissenschaftliche These akzeptieren kann.

4-Ich verstehe ihre Sorge vollkommen, besonders nach dem Hinweis auf das, was der Iran jetzt macht (Vertreibung der Amerikaner aus der Region) und wahres Versprechen nennt. Dazu muss ich ihnen doch was sagen.
Offensichtlich sind nicht alle Psychologen und Psychiater im Polizeidient sind nicht so dumm wie der Abschaum der Gesellschaft und kugeliges dreckiges Schwein Hr. Dr. Bergner, der als Abteilungsleiter des psychiatrisches Dienst tätig war, bevor er anscheinend in die Wüste geschickt wurde, weil er seine Grenze überschritten hatte.

Kurz: Die Polizei reagiert nicht auf meine Drohungen, weil sie wissen, dass diese tatsächlich leere Drohungen sind und ich weiß auch, dass die Polizei es weißt. Was ich mit den Drohungen erreichen wollte, ist genau das, was Sie getan haben. Dieses Verhalten erwartete ich von jedem Besucher der Foren, die mich (meine Feststellungen) kennen.

*Zitat: (Brief vom Herrn Pössel an die Polizei)

Da eine Reihe von ihnen den E-Mail-Adressen nach bei der Polizei arbeiten: Ich hoffe wirklich, dass, Sie das im Auge haben. Wenn der betreffende jetzt tatsächlich einen Anschlag durchführen Würde, müsste man ja rückblickend schon klar sagen, dass es dafür Anzeichen und Ankündigungen gab.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 6. Mär 2026, 13:05

Herr sowieso, der kleine Pudel (in 12.Polizeirevier), der einen Bulldogge nachäfft.

Da ich jetzt weiß, dass Hr. Henning Salmen (im Polizeipräsidium) den Auftrag gegeben hat, verzichte ich darauf, dir die große Ehre zuteilwerden lassen, dich zu beschimpfen, geschweige denn mit dir, (ein echter dummer Esel) zu sprechen. Ein dummer komischer Esel, der jemandem den Vogel zeigt, der mit absoluter Sicherheit das Weltbild der Menschheit grundlegend geändert hat.

Hat die Dummheit, Dreistigkeit und Unverschämtheit keine Grenzen?

Genauso wie ich die beiden niedlichen hübschen* kleine Katzen (weibliche Polizisten), die versuchten eine Löwin zu imitieren und hin und wieder miauten, nicht ansprechen werde, allerdings werden wir (ich und die drei) uns nochmal sehen, weil ich das tun werde, was Herr Richter mir vorschlug, nämlich werde in den nächsten Tagen ohne Termin vorbeikommen und eine Anzeige gegen Oberstaatsanwalt Günther (wegen Amtsmissbrauch) und seine abgerichteten Hunde, die Straftaten (die ich oft aufgezählt habe) begangen haben, zu erstatten.

*Ich vermute, dass die Freude der beiden Katzen ist über das Wort „hübsch“ ist größer als durch das Wort „Katze“ ausgelösten Ärger, wobei eine Katze ein liebes Geschöpf ist. Die Frauen sind eben so. Jeder mag Komplimente, jedoch bei der Schönheit und Frauen ist es etwas anderes.

Das wird noch verständlicher, wenn man bedenkt, dass ich eine Richterin (Fr. Freund) eine kugelige dicke dumme Sau nannte, was Fr. Staatsanwältin auch schlucken sollte.

Was kann eine kleine (im doppelten Sinne) Polizisten machen, wenn ich sie auch so anspreche.
Wenn ein Oberstaatsanwalt, eine Richterin oder eine Staatsanwältin Angst (wegen des begangenen Verbrechens) hat, mich wegen der Beleidigungen und wüste Beschimpfungen anzuzeigen, welche Polizeibeamte wird den Mut aufbringen, mich anzuzeigen?

------------------------
Hr. Henning:
Ziehen Sie sich warm an. Jetzt sind Sie daran. Heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit dafür haben, aber am Montag werden Sie von mir hören. Übrigens wo ist der Psychopath und Neonazi F.P. Schäferhund?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 13. Mär 2026, 09:48

Astronews: über-zwölf-nachkommastellen-genau-bestätigt.12552/

Gestern um 18:20, , Heute um 00:26

Ich sehe, dass die beiden Schweine aus der quanten.de haben die Hurenhaus bzw. Schweinestall, wo sie aufgewachsen sind, verlassen und dort aufgetaucht, was sie nicht dürften, Herr Stefan Deiters. Schmeiß die beiden raus, du komisches Äffchen. Ich halte mich noch zurück, weil ich heute erfahren habe, dass du kein Physiker, sondern ein Wissenschaftsjournalist.

Euch beiden sagte ich (befahl), dass ihr entweder ins Hurenhaus zu euren Müttern bzw. in Schweinestall zu eurem Vater gehen, ihr billige und schmutzige Huren, die wie Schweine in Jauchengrube wühlt.
Was quatscht ihr denn über Protonenradius?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Protonenradius:

Der Radius der Materieteilchen (Proton, Elektron, Neutron, Neutrino) im absoluten Ruhezustand entspricht die Hälfte seiner Compton-Wellenlänge und im Bewegungszustand ist der (Radius) identisch mit der Hälfte seiner-De-Broglie-Wellenlänge.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sprecht darüber oder geht dort, wo andere Huren, Schweine, Hunde und Affen (Sunier, Joax, Marco, u. andere lustige billige Huren) gegangen sind, nämlich im Hurenhaus, Schweinestall bzw. in der Jauchengrube.

PS: Andere Blog-Betreiber und ihre Besucher (Physiker) werden (heute oder Später) noch von mir hören, wobei der Beitrag als Mail an Staatsanwaltschaft geschickt und in diesem Forum reingestellt

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 13. Mär 2026, 16:12

Das erste große Reich der Menschheit erhebt sich wieder aus der Asche und sperrt die Straße von „Ahura Mazda“ (.Hor Mus..) für das ausgewanderte Römische Reich und seine Vasallen.

Wer könnte daran glauben, dass ein Land außer China und Russland, der teuersten und mächtigsten Armee der Welt die Stirn bieten kann.
Dieser Krieg beschleunigt nur den Untergang des 70-jährigen amerikanischen Imperiums, das schon am Anfang* die spät römische Dekadenz auf dem epischen Stein erreicht hat, die (Dekadenz) sich in „Epic, Furi“ offenbart und begegnet in einer Meeresenge dem epischen Widerstand, der epischen Geduld**.

Baal-:) wird die Straße von Ahura Mazda nicht passieren.

* Im Vergleich mit dem Alter des römischen Reiches.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 14. Mär 2026, 10:35

von see....
25. Feb 2026, 12:32 (letzter Beitrag)

Bastard : Mach doch dein Affenhaus dicht, damit ich mich um zwei die komische Affen und widerwärtige letzte Dreckstücke beim Herrn Deiters kümmern d.h. ins Hurenhaus oder Schweinestall zu schicken, wenn diese erbärmliche arme billige Huren nicht wissen wollen, was die Ruheenergie oder FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet und darüber schreiben.

Da diese beiden außer Rand und Band geratene Wildschweine dort (astron--) sich sehr schwer domestizieren und die Arbeit vom dortigen Dompteur (Herr Kannenberg) erschweren, werde ich mich wahrscheinlich am Wochenende oder später einschalten und dies komische Schweine ins Hurenhaus zu ihrer Mutter oder in Schweinestall schicken.

PS: Ich will heute eine Mail an Staatsanwaltschaft, Blogbetreiber und deren, noch übriggebliebene Affen (wie T und Schweine (wie Kw..) schreiben. Was ich genau schreiben werde, weiß ich jetzt nicht, jedoch weiß ich wie der Titel(Betreff) heißt. Der Spruch geht auf Francos Herrschaft in Spanien zurück.

No Pasarán

Kein Physiker darf und kann an mir vorbei gehen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Mär 2026, 12:37

........................................................................................No Pasarán

astronews.com#post-153923
Heute um 06:33

Ich sagte geht doch ins Hurenhaus zu euerer Mütter oder in Schweinestall zu euerer Väter oder in die Psychiatrie.

Billige Huren und widerliche kranke Affen. Für wen tanzt ihr denn?

Auch ein Esel stellt mit absoluter Sicherheit fest, dass euer Bellen (Hunde), Schreien (kranke Affen) und Grunzen (komische Schweine) bzw. Wühlen in Jauchengrube hat NICHTS mit dem "Lernen" und "Verstehen" der Physik zu nichts tun hat. NICHTS, denn Jemand, der nicht im Hurenhaus, Schweinestall oder in einer Nazi-Familie aufgewachsen ist und den denkbar geringsten Interesse an Physik hat, MUSS darauf richtig brennen zu wissen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet, vom Ruheenergie, Ruhemasse, Chiralität und vierten Dimension usw. ganz zu schweinen.

............................................................................................FEINSTRUKTURKONSTANTE

Kurz: entweder geht dahin, wo ich oben geschrieben habe oder fragt mich nach der Bedeutung der Feinstrukturkonstante.

PS: Hr. S. Deiters: Was ich sagte, meinte ich sehr sehr ernst. Wenn Sie ihre Frau, ihre Mutter und ihre Töchter mit Gewalt den Besuchern deiner Schlangengrube zur Verfügung gestellt hättest, wäre (in der gesellschaftlichen Hinsicht) unvorstellbar ehrbarer, als ein paar billige Huren, widerwärtige und ekelerregende und zutiefst verlogene und Schmutzige Schweine erlauben, in Jauchengrube zu wühlen und so zu tun, als würden sie über Physik sprechen.

Verschwindet ihr lustige und komische und kranke Affen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 29. Mär 2026, 13:28

astronews.com/page-14

Die zwei dreckigen Schweine und komische Affen.

Wenn ihr tatsächlich in einer echten Jauchengrube wühlen würdet, könntet ihr nur duschen und sauber werden. Aus dieser Jauchengrube, in der ihr billige und widerwärtigen Huren wühlt und mit einem völlig verwirrten und lustigen Äffchen über Physik quatscht, kommt ihr nur dann raus, wenn ihr letzte Huren über die Bedeutung der erwähnten Eigenschaften sprecht.
Aber ihr lustige und kranke Affen quatscht immer noch, um zu verhindern, dass die Welt erfährt, dass die relative Zeit und Gleichzeitigkeit tatsächlich den Wahnsinn darstellen. Verschwindet, Verschwindet oder sprecht darüber.

Zum vielleicht 172. Mal:

Kommt raus aus der Jauchengrube und sprecht über die Bedeutung der fünf invarianten Eigenschaften eines absolut ruhenden Teilchens, die ABSOLUTE Größe darstellen, worauf jede physikalische Theorie in der Geschichte der Physik basiert.
Sprecht darüber oder haltet eure schmutzigen Mäuler und geht doch endlich ins Hurenhaus zu euren Müttern oder in Schweinestall zu euren Vätern.
Ihr billiges und schmutziges und wahnsinniges Huren.

Schreibt die folgende Zeile in jedem Blog und Forum und verlangt von dortigen Physikern dazu Stellung zu nehmen, denn allein diese Zeile reicht völlig aus, um die gesamte RT und die Interpretation der QM als purer Wahnsinn (nicht nur falsch) zu betrachten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Materieteilchen schwingt mit einer 4π Periodizität im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge.
--------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr letzte Dreckstücke, billige Huren, widerliche Verbrecher, dumme Affen, wahnsinnige Hurensöhne.

Allein dieser Satz reicht aus, um das Fundament der gesamten Theoriegebäude der heutigen Physik zu zerstören.

-Sprecht darüber ihr billige und stinkende Huren. Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte der Physik.

-Sprecht darüber ihr lustige und kranke Affen.
-Sprecht darüber ihr …..(ich finde keine Schimpfwörter

Zurück zu „Quantentheorie“