Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Nov 2025, 13:50

Webmaster vom astr..
http://www.astronews.com/ -dunkle-energie-erklärbar.12429/#post-153223

Zeigen Sie, dass Sie weder im Hurenhaus noch im Schweinestall aufgewachsen sind und sprechen Sie über

1-Vierte Dimension und relative Zeit und Gleichzeitigkeit, die später mit absoluter Sicherheit als wahnsinnige Vorstellung bzw. Massenmanipulation tatsächlich nur in Irrenhäuser behandelt werden.

2-Die physikalische Bedeutung der Masse,
womit die drei großen erwähnten Theorien in den 70 Jahren, die als Lehrmeinung gelten und später mit absoluter Sicherheit als mathematisch formulierte Märchen erkannt werden, in der vier bekannte Hirngespinste (Isospin, W,Z, und Higgs-Boson) die Hauptrollen spielen.

Oder schreiben Sie

a-Über Jemanden (mich), der behauptet zu wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet und

b- behauptet, dass die Protonen und Elektronen nicht zwei entgegengesetzte elektrische Ladungen haben, sondern sind Dipole, die jeweils negativer und positiver Pole besitzen.

Tun Sie es, oder es wäre besser (nicht für Sie, sondern gesellschaftlich betrachtet) , wenn du deine Mutter und Frau mit Gewalt zwingen würdest sich den Besucher des Forums zur Verfügung zu stellen, als kranke (geistig gestörten) Affen als Schweine über Physik zu grunzen und schnafen.
-------------------------------------------------------------------------------
TomS
Registriertes Mitglied
Gestern um 07:08

Bernhard
Registriertes Mitglied
Gestern um 06:48

Wenn ihr beiden dem Webmaster, der Betrüger, Verbrecher und Hurensohn helfen wollt, dann verschwindet einfach, dann betrachte ich die Transformation* (Quarantäne --> Affenhaus--->Irrenhaus) beendet und lasse ich dem Webmaster mit den kranken Affen allein, obwohl dabei Hr. Kannenberg seine Lieblingsbeschäftigung (als Dompteur auf Affen, Hunde und Schweine aufzupassen) verliert, denn ich glaube, dass er nicht als Psychiater der Foren tätig werden will (kann).

Ihr dreckige und verlogene Schweine könnt natürlich nicht dem Webmaster, sondern euch selbst auch helfen und über die besagten Punkte zu schreiben, anstatt wie Schweine in Jauchengrube zu wühlen und angeblich über Physik zu grunzen und schnaufen, tut es ihr gestörte und billige Huren.

* bei einem anderen Forum habe ich diese Transformation erlebt.

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Nov 2025, 15:18

//www.astronews.com/community/ post-153225

Anscheinend muss die Dosis (Perenterol ) erhöht werden.
Bei jedem Affen, der kotzt, muss dieses kranke Äffchen auch sein Geschäft verrichten -:), s. die Threads der letzten Tage.

Webmaster, das arme Äffchen.

Tue das, was ich dir sagte, oder verschwinde du verlogenes Miststück.
Was willst du denn mit deinem (bald) Irrenhaus?
Glaubst du, dass ich erlaube, dass einige kranke Affen wie Schweine in Jauchengrube dort über Physik -:) grunzen und schnaufen, während verlogene Miststücke wie die beiden oben (Tom u.Sunier) als Physiker den Anschein erwecken, dass es sich um ein Physik-Forum handelt und genau dort, wo die Affen, Schweine und Hunde von der alten Quarantäne sich gesammelt haben und ich vor paar Jahren gesperrt wurde, du billige Hure und letztes Dreckstück?
Kein Physiker darf sich da übergeben. Dann lasse ich dich mit deinem Irrenhaus in Ruhe, du Miststück.

Dein Affenhaus wird schneller als ich dachte zum Irrenhaus.

Zurück zu „Quantentheorie“