Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 28. Sep 2025, 22:54

astronewspost-152540
ralfkannenberg
Registriertes Mitglied
Heute um 19:31

Zitat:
Bernhard war schneller ...

Ja aber der verzweifelter nervöse Pavian kommt horizontal (liegend)raus.

genauso wie dieses Miststück bald sein Haus verlassen wird-Im Sarg, Selbstmord

während Sie senkrecht (stehend) raus kommen.

genauso wie Sie rauskommen, nachdem die Welt von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen erfährt, was bald passieren wird.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 28. Sep 2025, 23:34

abenteuer-universum.de/bb/
Bastard
Du komischer Schimpanse und widerlicher Hurensohn
Ich sagte mach das Affenhaus dicht und gehe ins Hurenhaus zu deiner Mutter oder schreib über die Bedeutung der Ruhemasse, Ruheenergie, vierer-Abstand und Eigenzeit .

Tue es du billige Hure. Tue es du schmutziger und lustiger Schimpanse.

Die Physiker der Welt, die von mir nicht wissen, springen notgedrungen (nolens volens -:)) wie der Projektor des menschlichen Bewusstsein von einem Gedanken zum anderen, genauso wie Affen vom Ast zu Ast.

Die jedoch, die von mir (meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen-:)) wissen, wühlen wirklich (im übertragenem Sinne ) wie Schweine in Jauchengrube.

Kommt raus aus der Jauchengrube ihr widerliche billige Huren und schreib über die Bedeutung der fünf absoluten Eigenschaften.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 29. Sep 2025, 00:25

http://www.astronews.com-152535

Tom.s der Hurensohn und verzweifelter Wachhund vom alten Affenhaus.

Haltet eure dreckige und schmutzige Mäuler und echte Dummschwätzer.
Ihr Miststücke wollt nur über Themen grunzen, worüber ewig gequatscht werden kann.
Ihr Hurensöhne redet endlich nach 20 Jahren über das, was experimentell beobachtet wurde und wird und darüber NICHTS, absolut nichts gequatscht werden kann, nämlich das, worüber ALLE physikalischen Theorien aufgebaut worden sind.
Also fünf invariante Eigenschaften der Teilchen.
Sprecht darüber oder geht ins Hurenhaus oder Schweinestall, wo ihr letzte Dreckstücke aufgewachsen seid, geht ihr billige Huren.

Ihr verlogene Hurensöhne habt Angst mich zu fragen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

Ihr billige Huren, schmutzige Schweine, wie könnt ihr dann behaupten , dass ihr an Physik interessiert seid, aber nicht wissen wollt, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.Wie denn?

Wie denn ihr Miststücke? wie denn?

Verschwindet ihr wahnsinnige Affen, verschwindet.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 29. Sep 2025, 00:37

(Tom.s und der Wachhund von damalige Quarantäne

Ihr letzte Dreckstücke Sprecht über die Bedeutung der fünf invarianten Eigenschaften z.B. die Masse oder geht doch ins Hurenhaus oder in Schweinestall
Haltet doch eure Mäuler oder sprecht darüber. Kommt raus aus der Jauchengrube. Kommt raus ihr letzte Dreckstücke. Wühlt nicht wie Schweine In Jauchengrube.

###########################################################
-----------------------------------------------------
Beitragvon Zarathustra » So 31. Aug 2025, 13:36

/die-thermal-interpretation-der-quantenmechanik.11402/page-11#post-152116

Tom.S, verwirrtes u. schmutziges verlogenes Schwein.

Dich werde ich wirklich später vor Gericht stellen, wenn du abscheulicher Hurensohn und wirklich völlig verwirrtes und verlogenes Schwein bis dahin deinem schmutzigen und verbrecherischen Leben nicht ein Ende gesetzt hast. Es sei denn befolgt du meine Befehle oder verschwindest du für immer und gehst ins Hurenhaus (im übertragenem Sinne) oder in Schweinestall (auch im Übertragenem Sinne), wo dein Vater.

Mein Tagesbefehl:

Frage Herrn Neumaier nach der Bedeutung der Masse, wobei du widerliche und billige Hure diese Zeile (s.u.) kopierst und ihm vorlegst. Du kannst auch Link von dem Blog

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frage Herrn Neumaier nach der Bedeutung der Masse, wobei du ihm die obige Zeile vorlegst. Du kannst auch Link dazu reinstellen, wenn Er (Hr. Neumaier) ausführliche Erklärung verlangt. Tues es du richtiger dreckige Hurensohn.

(scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/ Zarathustra 09.12.2019, 04:36 Uhr.)

----------------------------------------------------------------------
Um in die Diskussion einzumischen, zunächst nur das.
Zitat:
Nein, ich vertrete kein klassisches Teilchendenken.

Du billige, widerliche Hure, dreckiges Schwein. Gibt es auch Quantenmechanisches oder irgendein modernes Teilchendenken?

###############################################################################################################################
################################################################################################################################
scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
Zarathustra
13.03.2021, 19:18 Uhr
Wie oft soll ich denn mich wiederholen? wie oft?

Zum 1000.Mal

Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt (Physikalische Welt) basiert auf die aus Erfahrung gewonnene Kenntnis über die Existenz der fünf fundamentalsten Eigenschaften der vier stabilen Materieteilchen.
Wie soll ich denn die Menschen bezeichnen, die angeblich wissen wollen, wie die Physikalische Welt funktioniert aber nicht wissen wollen, was diese fünf Eigenschaften physikalisch bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie in der Geschichte aufgebaut ist.

###########################################################################################################################
scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra
09.12.2019, 04:36 Uhr
Da ich vorhabe diesbezügliche (physikalische Bedeutung der Masse)PDF Datei zu bearbeiten, kopiere ich den Beitrag, den ich voriges Jahr in einem Forum gepostet habe, um den Kern der Sache zu erfassen. So kann dann jeder seine Fragen gezielter und genauer stellen.

Zarathustra » So 23. Dez 2018, 13:08

Was ist MASSE?

Feststellung:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
“Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.”
—————————————————————————— —————————————-----------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt schreibt der Großinquisitor (Tom.S, das arme geistig Verwirrte Schwinen…)* ein abscheulicher Betrüger und Verbrecher, der mich in Forum Physikerboard gesperrt hat, in einem Forum folgendes.

Zitat:

„Wenn du dir jedoch das Photon als massenhaftetes Eichboson im mathematischen Formalismus anschaust, dann hätte eine noch so winzige Masse erhebliche Auswirkungen:
das Photon hätte eine dritte Polarisation; das trägt bei zur einfachen Coulomb-WW, und es tritt auf in jedem Feynman-Diagramm inkl. virtuellen Photon-Loops. Sämtliche Streuquerschnitte würden sich ändern, und diese Effekte wären nicht über die Masse unterdrückt – so wie für das massebehaftete Z°.“
———————————————————————————————————————–-------------------------------------------------------------------------------

Mit dritter Polarisation meint dieses (verwirrtes, schmutziges Schwein)…….. „die longitudinale Polarisation“ d.h. was er von mir seit längerer Zeit gehört hat und jetzt tut er so, als ob er zu dieser Erkenntnis gelangt ist. Da die Foren und Blogbetreiber bzw. deren Besucher diese Mail lesen, kopiere ich paar Seiten von meiner endgültigen Arbeit, mit der ich noch nicht fertig bin (weil ich mit euch …….streiten muss), damit nicht nur Studenten und Professoren, sondern auch die Abiturienten verstehen, was die Ursache der Masse ist.

———————————————————————————————————————————————————————————————————————————————-
. . Was ist MASSE?

..*
Nicht-konstante (veränderliche) Energie-Impuls-Beziehung, die durch longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht wird, ist die Physikalische Ursache der Masse
…………………………

Die Bedeutung der Masse wird ganz deutlich, wenn die Unterschiede zwischen Licht- und Materieteilchen (Spin 1 und Spin 1/2) betrachtet werden

Materieteilchen im Bewegungszustand besitzen eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung(ωt ≠ kx) bzw. veränderliche Trägheit und ihr Energie-Impulsstrom fließt deshalb mit unterschiedlicher Geschwindigkeit (v) unterhalb der Lichtgeschwindigkeit (v<c ).

Lichtteilchen (Spin 1) besitzt eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) bzw. konstante Trägheit, und ihr Energie-Impulsstrom fließt mit konstanter Geschwindigkeit (v=c).

…………………………………………………………….*
..Der Grundunterschied zwischen Materie- und Lichtteilchen

Der fundamentale Unterschied liegt in der Anzahl der verdrillte Knoten im Mittelpunkt des schwingenden Musters, wovon die Anzahl der Schwingungsebene des Teilchens abhängt,woraus wiederum alle anderen Unterschiede zwischen diesen fundamental unterschiedliche Teilchen resultieren.
…………………....................................................*

................................................................Dispersionsrelation und deren Zusammenhang mit der Masse

Materieteilchen (Spin ½)…………............................ Lichtteilchen (Spin 1)

– dreifach verdrillten Knoten ……… ……………………….zweifach verdrillten Knoten
– mit 6 Einstülpung ………………………………………………. mit 4 Einstülpung
– drei Schwingungsebenen …………………………………...zwei Schwingungsebenen
.
… ..
a- Schwingungen in allen drei Ebenen ——- . – Schwingungen nur in zwei Ebenen

b-Chiralität (Eigenfrequenz)- ……………………keineChiralität(keineEigenfrequenz)

c -Helizität (asymptotisch gegen ±1)—-……………..- -Helizität (fester Wert ±1)
d- Schwingung mit 4π Periodizität … – Schwingungsvorgang mit 2π Periodizität

e-Auch stationäre Schwingung v=c) —.- Nur stationäre Schwingung(v=c)
mit absolut konstanter Ruhefrequenz ———-………- mit beliebiger Frequenz

f-Impuls und Drehimpuls (4π Periodizität)–…..-Nur Drehimpuls (2π Periodizität)
Gesamtenergie E=hv = > ………………………………….- Gesamtenergie E=hv=>
.ω= √c²k² + ω0²……………………………………………….ω²=c²k²=> ω=ck

g- Translatorischer Bewegung ..——————-.- -keine translatorische Bewegung
longitudinale Polarisation —————– —–….keine longitudinale Polarisation .
v<c und deshalb .träge bzw. massebehaftet… v=c, d.h.keineTrägheit und Masse

h-Trägheit in allen drei Schwingungsebenen —.nur unendliche Trägheit in ………………………………………………………………….Bewegungsrichtung dv|| dt = 0

i- Dispersionsbehaftet (ωt ≠ kx)—………………….- -Dispersionsfrei (ωt = kx)
veränderliche Energie-Impuls-Beziehung—- konstante Energie-Impuls-Beziehung

j-Lebensdauer, t=∞—————————-……………….-Lebensdauer, t= λ/c
schwingen ewig ————————————- ……..schwingen nur ein einziges Mal.

……………………………....................................Energie-Impuls-Beziehung und die Masse

…………………………...............................………. ..A(x,t)=A0 sin (ωt – kx)

……………………................................Energie-Impuls-Beziehung (Dispersionsrelation) wird durch die
..Phase (ωt-kx) der Welle repräsentiert

……………….............................................................Dispersionsrelation und Masse

Dispersionsrelation ist die Beziehung zwischen Kreisfrequenz (ω) und Kreiswellenzahl (k), die die zeitliche (Energie, ω) und räumliche (Impuls, k) Entwicklung des Teilchens zueinander in Relation setzt und gibt Auskunft darüber, ob das Teilchen (schwingendes Muster) in zwei oder drei Ebenen schwingt.

……........................................Nicht Energie und/oder Impuls verleihen den Teilchen ihre Masse,
…………………………………………............................................……sondern
deren Beziehung zueinander, sonst hätten auch Photonen eine Masse.Trägheit des Energie-Impulsstromes verleiht den Teilchen ihre Masse

………………….*…………………
.

……………………………………..................................................Spin 1 Teilchen

Lichtteilchen haben im Vakuum konstante Energie-Impuls- Beziehung

ωt = kx =>
Schwingung in zwei Ebenen (Helizität) =>
nur stationäre Schwingung (v=c) =>
keine translatorische Bewegung(v=0) =>
keine longitudinale Polarisation, =>
keine veränderbare Geschwindigkeit (v=c =ω/k) =>
Kein Unterschied zwischen Phasengeschwindigkeit u.Gruppengeschwind. =>
keine Dispersion =>
keine Trägheit =>
keine Masse

………………………………………………...............................................................................................................................................

zweifach verdrillten Knoten (Spin1)können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).

Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
………………………………………………...........................….(ε0 μ0 c²=1)

immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen immer mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.

………………………………………................................***

……………………………..............................……..Spin ½ Teilchen

Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung

ωt ≠ kx =>

Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>
Translatorische Bewegung =>
longitudinale Polarisation =>
veränderliche Geschwindigkeit (v<c=dω/dk) =>
.unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, =>
longitudinale und transversale Trägheit =>Masse

Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.

Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,
………………………………………………………...........................sondern

verleiht dem Muster (Materieteilchen, Spin 1/2) die Fähigkeit in allen drei Ebenen schwingen zu können bzw. Polarisiert zu werden, wobei die Polarisation in Bewegungsrichtung eine langsamere Geschwindigkeit des Teilchens als Lichtgeschwindigkeit zur Folge hat, was als Trägheit oder Masse interpretiert wird.
…………………………………………………………….*

Andres ausgedrückt: Die Masse wird durch die Abweichung der Phasengeschwindigkeit von der Gruppengeschwindigkeit bestimmt, wenn das Spin ½ Teilchen als ein Wellenpaket konstituiert und beschrieben wird.

Keine Schwingung in der dritten Ebene=Dispersionsfreiheit=Masselosigkeit.

———————————————————————————————————————-

………………….*

……………………………..Lichtteilchen (Spin1 Teilchen)

zweifach verdrillten Knoten (Spin 1 Teilchen) können jedoch nur in zwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).

Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
……………………………………………….….(ε0 μ0 c²=1)
immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen mit konstanter Geschwindigkeit und weist keine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.

Lichtteilchen (Spin 1) schwingen nur in zwei Ebenen (elektrische und magnetische) ein einziges Mal und vergehen sofort und sind in Bewegungsrichtung unendlich träge (dv||/dt=0) und bewegungslos und können longitudinal nicht polarisiert werden, weshalb sie mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) schwingen, was als
Dispersionsfreiheit (ωt = kx ) bzw. Masselosigkeit aufgefasst wird.

*
PS: In PDF Datei sind weitere Beweise für die Richtigkeit der Bedeutung der Masse ( Longitudinale Polarisation der Spinkomponente) im Zusammenhang mit folgenden Themen vorgelegt, die in den nächsten Tagen hier reingestellt wird.

1- Relativistische Energie-Impuls Beziehung und Massenschale
2-Eichtransformationen
3-Schwache Wechselwirkungen und Masse der Neutrinos
4-Dispersionsrelation in Quantenmechanik und Massenschale
5- Ablenkung im Magnetfeld
6-Dirac-Gleichungen, (Gamma Null Matrix und Ruheenergie)
7- Legendre Transformation
------------------------

* (Tom.S, das arme geistig Verwirrte Schwinen…). Das in Klammer habe ich gleich hinzugefügt hinzugefügt

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 29. Sep 2025, 01:37

Ihr beide billige widerliche Hure

Ich bin da, um die Menschheit auf die fünf invarianten Eigenschaften jedes Teilchen festnageln , was seid ihr denn zwei verwirrte Affen, widerliche dreiste Dummschwätzer?

Da gibts NICHTS, abdsolut NICHTS zu diskutieren. Diese wurden und werden nur experimentell beobachtet.

Erst ,wenn die Bedeutung dieser Begriffe bekannt sind, dann kann die Physik richtig verstanden werden, sonst werden die Menschen auch in tausend Jahren, in zehntausend Jahren neue Theorien über die Welt aufstellen, von denen viele mathematisch formulierte Märchen sein werden.

Ich bin da, um die physikalische Bedeutung dieser Begriffe bzw. die stoffliche Struktur der Teilchen der Wissenschaft zur Verfügung zu stellen, damit die Mensvhheit erfährt, dass die Welt auch auf Quantenebene gesetzmäßig. logisch und bildlich vorstellbar funktioniert.

Sprecht darüber oder geht doch ins Hurenhaus z
u eurer Mütter oder in Schweinestall, wo euere Väter sind, oder ihr werdet solange in Jauchengrube wühlen, bis ich euch dort tiefer und tiefer sinken lasse bis ihr erstickt.

*******************************************************************************************************************************************************

.......................................................................Ruheenergie:

Jedes Materieteilchen im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) schwingt mit Lichtgeschwindigkeit mit einer 4π Periodizität, die mit der Chiralität bzw. halbzahligem Spin des Teilchens einhergeht, im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (λc) in allen drei Raumebenen.

Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten Ruhezustand an. Die Compton-Wellenlänge gibt die Größe des Teilchens im absoluten Ruhezustand an und nicht etwa die Größe des Bereiches, in dem sich das Teilchen irgendwo mit gewisser Wahrscheinlichkeit aufhält.

E0=±m0c² -------> Ruheenergie ------> m0=E0/c²

E0= ±hν0---------> Ruheenergie -------> ν0=E0/h

λc=h/m0c -------> Compton-Wellenlänge= De-Broglie-Wellenlänge des ruhenden Teilchens

p0 =h/m0c------>Eigendrehimpuls des absolut ruhenden Teilchens

γ5= -1------------> Chiralität = 4π Periodizität= halbzahliger Spin

Beispiel: Die Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand.

Ruheenergie ............................................. E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz .........................................ν0= E0/h =1.235*10²°/s

Ruhemasse .............................................. m0= E/c2= 9,10938 × 10-31 kg

Ruhe-Drehimpuls ........................................ p0=h/mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge ........................................ λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Chiralität ............................................. Negativ γ5= -1 oder Positiv (bezogen auf das Volumen)

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 29. Sep 2025, 15:33

abenteuer-universum.de/p83073

Bastard: Mach doch das Affenhaus dicht oder stelle nur diese Zeile da rein, um zu sehen, was diese 3,4 übrig gebliebenen Affen machen.
Tue es du komischer Schimpanse.

astronews.com-152550
TomS, das schmutziges Äffen und billige Hure und verzweifelter Pavian und ehemaliger Wachhund.

Solange du und Pavian (Alle Physiker) nicht über das sprechen wollt, worüber nicht geschwätzt werden kann, weil diese nur die experimentelle Beobachtungen darstellen, zeigt ihr letzte Dreckstücke, dass ihr lieber wie Schweine in Jauchengrube wühlen und über Physik grunzen und schnaufen.

Haltet eure Mäuler, bevor diese mit dem Kuhmist verstopft werden, auch wenn das täglich nur fünf Minuten dauern sollte.
Ich bin gespannt, ob der lustiges Äffchen, antartis endlich alleine schafft, aus der Jauchengrube rauszukommen und Herrn Neumaier fragt, was er dazu (die Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse) sagt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

..............................................................Ruheenergie:

Jedes Materieteilchen im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) schwingt mit Lichtgeschwindigkeit mit einer 4π Periodizität, die mit der Chiralität bzw. halbzahligem Spin des Teilchens einhergeht, im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (λc) in allen drei Raumebenen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 29. Sep 2025, 21:31

astronews.determinismus-und-freier-wille.12412/

Zitat.
Ich bin generell auch kein Freund von Dogmen, sehr wohl aber von ethischen/moralischen Zielvorstellungen und Wertesystemen.

Und welcher ethischen/moralischen Zielvorstellungen entspricht "Das dreckiges Maul halten" Bezogen auf folgende Beschreibung.

Geh doch in Schweinestall, wo du aufgewachsen bist, was Tom.s auch machen soll. Ihr kranke Affen grunzt als Physiker wie Schweine in Jauchengrube und habt Angst, das zu sagen, was das Ergebnis keiner theoretischen Überlegung ist, sondern wird nur (experimentell) beobachte.
Ihr letzte Dreckstücke schweigt darüber, weil sonst könnt ihr Jahre lang, Jahrzehnte lang über Physik grunzen und schnaufen oder wie Hunde bellen.
Ihr seid wirklich psychisch schwer krank. Ihr Miststücke über Masse, Energie, Spin usw., wollt aber nicht hören, was diese bedeuten.
Geht doch endlich wo ihr Physiker in diese Foren nd Blogs hingehört, Freudenhaus oder Schweinestall.

Was ihr über freie Wille grunzt, ist schlimmer als eure Ergüsse über den Vierer-abstand, Eigenzeit, vierte Dimension ohne wissen zu wollen, was diese bedeuten.

Was im Gehirn passiert*, gehorchen nicht die raum und zeitliche Physikalische Gesetze und auch nicht die Gesetze, die auf die bekannte Eigenschaften der Teilchen (Masse, Spin, Energie, Wellenlänge, Chiralität, elektrische Ladung usw.) beruhen.

Haltet eure dreckige Mäuler, ihe komische Physiker und geht ins Freudenhaus, oder Schweinestall. wo ihr anscheinend aufgewachsen seid.

Solange ihr nicht wissen wollt, was die Begriffe bedeuten, die ihr benutzt und das Fundament jeglicher Physikalische Theorien in der Geschichte der Physik aufgebaut worden sind und werden.

***************************************************************************************************************************************************************************

*************************************************************************************************************************************************************************

* Was im Gehirn eines Esels passiert bzw, welche Rektionen durch das Vorlesen des Johannesevangeliums hervorgerufen wird, ist anderes, wenn das ein Mensch hört, der die Sprache kennt, obwohl die Schallwellen die gleiche sind.

Das gilt auch für zwei Menschen, die die Sprache auch kennen.
Das gilt auch wenn das Buch von zwei Menschen gelesen wird, obwohl nur Photonen Netzhaut treffen.
Das gilt sogar für den selben Mensch, jedoch in verschiedene Zeiten, 22 0der 23 März.

Physikalisch trifft nur Schallwellen oder Photonen ein Gegenstand (Trommelfell oder Netzhaut), aber die Reaktionen hängen jedoch von Gegebenheiten ab, die nicht im Bereich der Physik liegen.

Materieteilchen (Protonen ,Elektronen, ) in der Physik sind unentscheidbar, jedoch nicht im Gehirn.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 30. Sep 2025, 01:17

Ich habe gerade den Beitrag gelesen, der war aber schwer verständlich, ist aber nicht wichtig. Wichtig ist mir (solange die Welt meine Entdeckungen nicht kennt) derzeit meine Entdeckungen, die alle vier große Theorien (Quarktheorie, QCD, Elektroschwache WW und Rt) ad absurdum führen, z.B.

-Spin 1 Teilchen können keine Masse haben

-Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens an.

-Eigenzeit ist eine absolute Größe, die sich entweder auf den absolute (invariante) Vierer-Abstand oder auf die absolute Ruheenergie (Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens) bezieht.

- Vierabstand (s= cτ ) ist eine absolute Größe, die gleich ist mit der Schwingungsfrequenz mal Compton-Wellenlänge.

-Ruhemasse
oder besser gesagt, Die Trägheit, die der Masse der Teilchen zugeschrieben wird, wird durch die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente verursacht, wozu nur Spin 1/2 Teilchen fähig sind. Die Spin 1 Teilchen können nicht in Bewegungsrichtung schwingen (longitudinal polarisiert werden) und bereiten sich immer (im Vakuum) mit der LG aus, was als masselose Objekte bezeichnet werden.

- Spin ist keine reine Drehung, sondern beschreibt einen Umstülpungsvorgang, der auch eine Drehung beinhaltet.#

-Compton-Wellenlänge
entspricht der De-Broglie-Wellenlänge des Teilchens im absoluten (translatorischen) Ruhezustand.

-Elektron
und Proton haben keine positive oder negative elektrische Ladung, sondern beide haben Pluspol und Minuspol

-Es ist purer Wahnsinn zu behaupten, dass ein Elektron ein Massenpunkt sei ohne Struktur. Ein Punkt hat nur im Irrenhaus, eine (Wellen) Länge. eine Chiralität usw.

-Es ist
purer Wahnsinn zu behaupten, dass die Gleichzeitigkeit relativ sei. Nur im Irrenhaus dürfte so sein. Für eine ist Katze tot und für den anderen lebendig-

***********************************************************************************************************************************************************************************+
Mit "folgende Beschreibung war diese Zeilen (s.u. blau gefärbt) gemeint.

Und welcher ethischen/moralischen Zielvorstellungen entspricht "Das dreckiges Maul halten" Bezogen auf folgende Beschreibung.

************************************************************************************************************************************************************************

Jetzt, wo ich da bei "folgende Beschreibung" bin, frage ich nochmal das widerliche Miststück.

Du komisches Äffchen, du letztes Dreckstück. Du hast zehn Jahre im Affenhaus als Wachhund tätig, und hast aufgepasst, dass niemand von dem spricht, was da oben steht und Jetzt sprichst du von "ethischen/moralischen Zielvorstellungen" . Ich muss fast mich übergeben. Fast wirklich -:)

halte doch dein dreckiges Maul du billige und ekelerregende Hure, sonst werde ich später 3 Wochen lang täglich für 5 Minuten mit dem Kuhmist verstopfen. Verschwinde ins Hurenhaus zu deiner Frau du verlogenes schmutziges Schwein oder spreche über die Feststellungen, die oben stehen, tue es doch du billige widerliche Hure.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 30. Sep 2025, 12:47

.astronews.post-152582
TomS Heute um 07:35
---------------------------
Heute um 10:15Bernhard

Ihr billige und wahnsinnige Huren. aus welchem Grund seid ihr denn bereit vor alle Besucher wirklich wie Schweine in Jauchengrube zu wühlen, denn alle wissen, eure Ergüsse, im vergleich zu meinen Feststellungen, nicht mal so wert sind wie Grunzen und Schnaufen

eines Schweins, denn allein diese Paar Zeilen,(s.u.) sind wertvoller als Millionen, Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dipl. und Dr.
Arbeiten,
wobei für einige diese Arbeiten etwa 20 Nobelpreise verliehen wurden. Diese Feststellung ist aber nur eine von vielen meiner Feststellungen.

Ihr widerliche letzte Miststücke, warum grunzt ihr öffentlich über Physik und haltet eure Mäuler?

Wer zwingt euch denn in Jauchengrube zu wühlen?

Ihr könnt einfach dorthin gehen, wo ihr groß geworden seid.(Hurenhaus und Schweinestall).

Wer oder besser gesagt WAS zwingt euch in der Öffentlichkeit über Physik, und jetzt über freie Wille in einem Physik-Forum grunzen und schnaufen und zwar vor dem bekannten (meine Feststellungen) Hintergrund?

Warum ? Aus welchem Grund beteilig euch an diesem historischen Verbrechen?

Stellt euch vor, dass dieser verwirrte Hurensohn (Antaris ), schafft alleine aus der Jauchengrube rauszukommen und stellt diesen Text da rein und will darüber mit euch diskutieren. Was macht ihr dann mit diesem schmutzigen Schwein und ludstiger Hurensohn? Sperrt ihn?
Ihr komische Affen werdet später zu Rechenschaft gezogen (Gefängnis oder Psychiatrie).

In welchem Hurenhaus oder Schweinestall seid ihr denn aufgewachsen?

Es geht um Millionen Professoren und Studenten, deren Köpfe täglich mit dem Müll (drei erwähnten Theorien) gestopft werde. Um Milliarden Euro Steuergelder , die weggeworfen werden.

Allein heute wurden und werden Millionen Köpfe in Universitäten mit diesen Hirngespinsten (Müll im Physikalische) gestopft.

Haltet eure dreckige verlogene Mäuler oder die werden später mit dem Kuhmist verstopft, auch wenn nur für 5 Minuten täglich und das auch nur für 3 oder 4 Wochen. Vielleicht beendet ihr euer schändliches und verbrecherisches Leben vorher.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

.....................................................................................Masse

--Spin 1 Teilchen können keine Masse haben, weil sie longitudinal nicht polarisiert werden können d.h. sie schwingen nicht in Bewegungsrichtung. Deshalb sind die W, Z und Higgs-Boson mit absoluter Sicherheit reine Hirngespinste. Demnach sind Quarktheorie, QCD und elektroschwache WW , mathematisch formulierte Märchen, in dem die Hirngespinste wie W, Z, und Higgs-Boson Hauptrollen Spielen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Okt 2025, 04:33

Web. Meister vomastro und der Bastard vom abenteuer ..

Schon so früh am tag will ich mich nicht die vulgäre Sprache bedienen, die ich in solchen Fällen benutze, um zu erzählen welche Handlungen für den Betreiber eines Physik-Forums tausendfach ehrbarer wäre als zu verhindern, dass die wertvollsten und schönsten Perlen der Wissenschaft in seinem Forum veröffentlicht wird.
Deshalb sollen der Bastard und der Betreiber vom astronews, die genannten Personen den Besuchern des Forums zur Verfügung zu stellen und nicht das Forum für diese menschenähnliche Kreaturen, die angeblich an Physik interessiert sind, aber nicht wissen wollen, was die Begriffe bedeuten, die sie selbst benutzen. Der Bastard hat fast keine Zeit mehr und muss sofort entweder sein Forum dicht zu machen oder meine Feststellungen dort zur Diskussion zu stellen.
Was den Web. Meister vom astreines anbelangt, bin ich mir nicht ganz sicher, ob er meine Feststellungen kennt, deshalb warte ich paar Tage, um zu sehen, ob er meinen Vorschlag akzeptiert und entweder das Forum schließt oder dort über die Bedeutung der Begriffe diskutiert wird, die das Fundament jeglicher Physikalische Theorie bilden, z,B. die fünf invarianten jedes Teilchens. Tun Sie es und beteiligen Sie sich am größten Verbrecher in der Geschichte der Physik und sprechen Sie darüber. Sonst müssen Sie an Sintflut und die Sachen auf der Straße denken..

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Okt 2025, 12:00

Bastard, das wirklich krankes Äffchen.

Die Sonne steht jetzt im Zenit und ich kann den Bastard dringend raten, einen Ort zu finden, wo er seine Mutter, Schwester und Frau mit Gewalt den dortigen Besuchern zur Verfügung zu stellen, denn das wäre tausendfach ehrbarer als ein Forum den kranken Affen, schmutzigen Schweinen anzubieten, damit diese über QM zu grunzen und schnaufen.

Es fällt mir (Entwerfer des neuen endgültigen wissenschaftlichen Weltbildes) schwer einem kranken Äffchen die große Ehre zuteilwerden lassen, um dieses Äffchen zu sagen, was es tun soll.

Mein Fall spiegelt jedoch derzeitige Lage der Welt wieder, in der die offene Gewalt und Lüge die Welt regieren.

Das kranke Äffchen, lässt gestörten Affen und verletzte Schweine über QM zu grunzen, während ich seit Jahren Schreibe, dass die Interpretation tatsächlich den puren Irrsinn und Wahnsinn darstelle, die tatsächlich (Später) NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf, z.B. Gestern über ein Elektron, das angeblich ein Punktteilchen sein soll.

Bastard, tue das, was Hr. Sturm getan hat oder Stelle meine absolut unbestreitbaren und weltbewegenden-:) Feststellungen (z.B. Ruheenergie und Masse) dort rein, um zu sehren, wie diese kranke Affen weiter tanzen und die Schweine weiter grunzen.
Tue ,du komischer gestörter Schimpanse.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Okt 2025, 21:34

Von:zpneh@aol.com
An:feedback@astronews.com
Mi., 1. Okt. um 21:16
-----------------------
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&p=2405#p2405
von Zarathustra » Mi 1. Okt 2025, 04:33
----------------------------------------------------------------------

Web. Meister vom astro und der Bastard vom abenteuer ..

Wenn unter dieser Adresse Web. Meister nicht zu erreichen ist, dann teilen Sie mir bitte mit, denn ich habe vor ihm e-Mail schicken. Was ich sagen will, ist aus dem obigen Beitrag (s.Link) zu entnehmen.
Trotzdem schreibe kurz, was ich will.
Jeden Physik-Forum Betreiber, der meine Entdeckungen kennt und trotzdem den Affen, Schweinen und billige Huren (z.B. die zwei genannten im Beitrag) erlaubt dort über Physik zu grunzen, betrachte ich als ein dreckiges verlogenes Schwein, abscheulicher Verbrecher und geistiges Kind von Mengele und Eichmann und behandle ihn auch dem entsprechen.

Oder ist unter obiger Adresse (feedback ...) doch der verantwortliche erreichbar?
Der Betreiber dieses Forums (astronews.) MUSS wissen, was ihm bevorsteht, wenn er mich (meine Feststellungen, Entdeckungen) kennt und trotzdem duldet, dass diese schmutzige Schweine und gestörten Affen dort über Physik zu grunzen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 2. Okt 2025, 08:45

abenteuer-universum.de =83075#p83075, astro...

Bastard, der komischer Schimpanse und Web. Meister von astronews

Mach doch das Affenhaus dicht, du Bastard

Ich sehe, dass die zwei Äffchen immer noch über QM grunzen. Seit hundert Jahren interpretieren die großen Physiker, die weltweit bekannt sind, die Nobelpreise erhalten haben, die die Lehrbücher schreiben und alle behaupten, dass der Zufall und Wahrscheinlichkeiten die quantenmechanischen Prozesse beherrschen, dass die QM nicht verstanden werden kann, dass die QM …

Das Märchen begann so und würde weitere 100 oder 1000 Jahre weiter gehen, weil keiner weiß, was die wichtigsten Eigenschaften, die der Teilchen zugeschrieben werden, physikalisch bedeuten, z.B.

-Ruheenergie
-Ruhemasse
-Spin
-Chiralität
-Elektrische Ladung
-vierte Dimension
-Eigenzeit
-Vierer-Geschwindigkeit
-Vierer-Abstand
-Energie-Impuls-Beziehung
#
Und die gestörten Affen grunzen über QM und glauben, dass sie eine bessere Interpretation haben können als die oben genannten Physiker, die unbedingt veröffentlicht werden sollen.

Glaubt ihr letzte Dreckstücke wirklich, dass eure Ergüsse Jemanden helfen könnte, die QM besser zu verstehen? Ihr seid entweder geistig schwer krank oder tatsächlich (charakterlich) schmutziger als Schweine in Jauchengrube und schlimmer als kriminellen, die für paar Euro töten oder Ihre Mütter und Frauen mit Gewalt zwingen auf den Strich zu gehen, denn ich habe die Bedeutung dieser Begriffe (bis auf elektrische Ladung*), vorgelegt, darunter einige, die allein ausreichen, um die gesamten etablierten Theorien wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen zu lassen, z.B.

-(Ruhe) Masse ------------> Quarktheorie, QCD und schwache WW -----------> Mülleimer der Wissenschaftsgeschichte

1-Vierte-Dimension ------> Einsteins vierdimensionale Welt---------------------> Reich der Phantasie und Wahnvorstellungen

2-Eigenzeit-----------------------> Relative Zeit---------------------------------------> Märchenwelt

3-Compton-Wellenlänge --------> Aufenthaltswahrscheinlichkeit-------------------Märchenwelt
De-Broglie-Wellenlänge

*4-Elektrische Ladung------> der gesamte mathematische Formalismus der QM-------> Abstellkammer, weil überflüssige

5-Energie-Impuls-Beziehung--------> eine bewegliche Zeit--------------------------------->-Märchenwelt.

---------------------------------------

Zu 1- Masse <-.----------------(Schwingung in Bewegungsrichtung, wozu nur Spin ½ Teilchen fähig sind.

Zu 2- Vierte Dimension------------------> Teilchen im absoluten Ruhezustand in 3D- keine neue Dimension

Zu 3-Dieser Bereich (Compton bzw. De-Broglie-Wellenlänge) entspricht der materiellen Größe (der stofflichen Körper) und nicht dem Bereich, in dem das Teilchen mit gewisser Wahrscheinlichkeit aufhält.

Zu 4-Diese habe ich noch nicht vorgelegt, bis auf die Tatsache, dass Protonen und Elektronen keine entgegengesetzte Ladung haben, sondern beide haben sowohl negativer als auch positiver Pol und Neutronen sind nicht elektromagnetisch neutral, sondern geladen.

Zu 5-Der Zeit eine Geschwindigkeit zu zuschreiben, ist genauso wahnsinnig, wenn einem Begriff (z.B. Dummheit) oder einer Zahl (z.B. 22) eine Geschwindigkeit zu schreibt.

Vor diesem Hintergrund sind das Grunzen und Schnaufen der Schweine, die in Dreck und Mist wühlen, angenehmer als das, nervöse, versteckte wütende Geschrei dieser billigen und widerwärtigen Huren.

Verschwindet oder sprecht über die vorgelegten physikalische Bedeutung diese Begriffe und Eigenschaften, damit die Menschheit erfährt, dass es keinen Unterschied zwischen klassischer und Quantenmechanik, was die Gesetzmäßigkeit und Anschaulichkeit betriffr.

Zurück zu „Quantentheorie“