Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 26. Mär 2025, 18:33

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/?unapproved=46687&moderation-hash=9e389bdfdbddfd6459546c580ebcc4f2#comment-46687

Zarathustra
26.03.2025, 18:28 Uhr
viewtopic.php?f=7&t=102&start=880
Beitragvon Zarathustra » Sa 14. Dez 2024, 23:22

Zitat:
Hr. Schulz, der widerliche Saubermann mit einem echten Ferkel
Du velogenes Miststück. Du stinkende Hure. Ich schrieb doch paar mal. Du bist vielleicht nicht zu dumm, aber wenn du nicht zu dumm bist, dann mit Sicherheit ein wid….

Du verlogenes Miststück, lese das

https://www.astronews.com/community/thr ... 213/page-5
Montag um 23:54

pauli schrieb:
Ich empfehle da einfach Wurzel ziehen, dann würde Gravitation passen
Wenn es so leicht ist… hast du dein Zutun geleistet! 100% Beteiligung geteilt durch teilnehmende Personen! Werd in 1 -2tagen alle kalkulationen präsentieren! Gern auch vorher mit die privat pauli. Kausal koharänt!
——————————————-
Wie du siehst, dein Hundchen (das echte Ferkel) ist wieder aufgetaucht und wie du siehst, ist es jetzt irrenhausreif und führt Selbstgespräche und lehn sich vielleicht endlich gegen dich auf, weil du es wie benutztes Klopapier weggeworfen hat und will, dass du Laufzeiteffekte herausrechnest und die unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit erklärst.

An Anonyme Hunde im Affenhaus

Bald werdet ihr auch da sein, wo jetzt das echte Ferkel ist. Verschwindet und geht in Hurenhäuser und Schweineställe, wo ihr aufgewachsen seid.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 4. Apr 2025, 21:11

Hr. Sturm

quanten.de/forum/showthread.php5?p=107478#post107478

Wo bist denn? komm doch raus und tue, was ich dir befohlen habe oder mach dein Affenhaus dicht, du billige und widerliche Huren, letztes verlogenes Miststück.

-Wenn du nicht wissen willst, was die Ursache der Trägheit bzw. der Masse (longitudinale Polarisation der Spin-Komponente) ist,

dann MUSST du dein Affenhaus dicht machen, denn nur diese Feststellung reicht völlig aus, um die gesamte Quarktheorie, QCD und elektroschwache WW und Millionen Artikel, Abhandlungen und Dipl. und Dr. Arbeiten als Müll (den physikalischen Inhalt betreffend) zu erkennen und, um viele Nobelpreise abzuerkennen, um Milliarden Euro zu sparen, um zu verhindern, dass die Köpfe der Millionen Professoren und Studenten täglich mit diesem Müll vollgestopft werden.

-Wenn du nicht wissen willst, was die Eigenzeit (Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens) und vierte Dimension {vierter Freiheitsgrad, um die Orientierung des Volumens (Chiralität) mathematisch darstellen zu können} ist,

dann MUSST du dein Affenhaus dicht machen, denn nur diese Feststellung reicht völlig aus, um die gesamte Relativitätstheorie als reine Wahnvorstellung zu erkennen und damit das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend zu ändern und eine neure Ära in der Wissenschaft einzuläuten.

Du verlogenes Miststück willst nicht mal wissen, was die Feinstrukturkonstante ist, und trotzdem willst du behaupten ,dass du Interesse an Physik hast? Mach doch dein Affenhaus dicht, du letztes Dreckstück.

quanten.de/forum/showthread.php5?p=107478#post107478

Zitat:

"Ich möchte anmerken, dass ich mich tatsächlich mit euren Konzepten......"

Sunier, ? Halte doch doch dein dreckiges Maul und verschwinde du dreckiges, widerliches Schwein, Wenn du nicht in Schweinestall oder Hurenhaus aufgewachsen bist, dann trete unter deinem Klarnamen auf, und erkläre , wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt und meine Argumente kennt, behaupten kann, dass man die RT als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann. Du abscheulicher billige feige Hure, letztes Dreckstück, du sollst erklären, wie die relative Gleichzeitigkeit außerhalb einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann.

Du dreckiger und dummer Hurensohn, Wenn zwei Katzen irgendwo irgendwo gleichzeitig gestorben sind, dann sind sie für alle im gesamten Universum gleichzeitig tot.
Du dummes Miststück, eine Katze kann nicht für Einsten auf dem Gleis tot und für seinen Doppelgänger im fahrenden Zug lebendig sein. Die Dummheit muss auch eine Grenze haben, du dreckiger Hurensohn.

Atnaris, ich sagte dir, komm aus der Jauchengrube raus, du gehst aber noch tiefer rein und grunzt (kommentierst das Schnaufen jedes Schwein, da und in Astr..) noch mehr.

Spreche doch über die Compton-Wellenlänge, Ruheenergie, Eigenzeit, Vierte Dimension du verlogenes Miststück und nicht über die Dinge, worüber man Jahrhunderte Lang quatschen kann, denn entweder hochspekulativ von bekannten Physiker oder einfach pure Wahnvorstellungen von gestörten Affen (Welträtsellöser, die sich alle im Affenhaus eingefunden haben).

Komm doch raus aus der Jauchengrube und Spreche über meine Weltbewegende Entdeckungen oder verschwinde einfach, du verlogenes Miststück.

Hr. Sturm

Komm raus oder mache dein Affenhaus dicht, sonst (du weißt schon-:))

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Apr 2025, 13:22

quanten.de/forum/showthread.php5?t=4557&page=3

Zitat:

" Von daher bekommt ihr hier eine Art kostenloses Gutachten von einem Physiker......

Sunier, halte doch dein dreckiges Maul du billige feige anonyme Hure.

Du grunzt und schnaufst (begutachtest !) nur dann, wenn ein Hund von euch eine Affenmaske aufsetzt und irgendwas quatscht, damit das Affenhaus spammend bzw. am Leben gehalten wird.

Wenn du nicht in einem Schweinestall oder Hurenhaus aufgewachsen bist, dann begutachte doch die weltbewegende! Theorien von ghostwhisperer, kwrk, Cossy, oder z.B. vom MMT, der behauptet, nicht nur einige sehr wichtige offenen Fragen der Physik beantwortet zu haben, sondern alle offene Fragen.

Diskutiere doch mit ihm du widerliche verlogene Hure oder halte dein Maul oder verschwinde.

Antaris.

Ich sagte, komm doch raus aus der Jauchengrube, du sollst nicht so einfach einfallen, Diese Miststücke (Hunde vom Affenhaus) tun sie seit Jahren so, sie setzen neue Affenmasken (jeder hat etwa 100 davon) auf und streiten miteinander, um das Affenhaus interessant zu machen. Sie machen es solange bis ein dummes Äffchen wie du reinfällt, dann verschwinden die anderen Hunde und überlassen dem reingefallenen Affe das Feld.

Komm raus aus der Jauchengrube und diskutiere mit der anonymen Hure (Sunier) über meine Argumente gegen SRT, z.B.

1- Nur ein Verrückter im Irrenhaus kann behaupten, dass der Raum absolut leer ist. d.h. Es gibt kein Äther ( was Einstein selbst Äther definiert hat). Nur Jemand, der wirklich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, kann behaupten, dass das NICHTS sich dehnen und stauchen lässt.

2- Nur Jemand, der wirklich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist.

3- Nur ein dummer und völlig bekloppter und bescheuerter kann behaupten , dass im Einsteins Gedankenexperimente (nur ZWEI Systeme, Beobachter) festgestellt werden kann, ob die bewegte Uhren langsamer laufen.

4-- Nur ein dummer und völlig bekloppter und bescheuerter kann behaupten , dass unter Lorentz-Transformation die Koordinaten eines Objektes von einem bewegten (ruhenden) System ins ruhenden (bewegten) transformiert werden kann.

5- Nur ein Verrückter im Irrenhaus kann behaupten, dass die Zeit eine Geschwindigkeit hat, die Mittels Schwingungsfrequenz der Objekte angegeben wird.

6- Nur ein dummer und völlig bekloppter und bescheuerter kann behaupten, dass die Gleichung für den Vierer-Abstand in der SRT (gleichförmige Bewegung) gültig sein kann.

7-Nur ein dummer und völlig bekloppter und bescheuerter kann behaupten, dass die Gleichung für Energie-Impuls-Beziehung in der SRT (gleichförmige Bewegung) gültig sein kann.

8-Nur ein dummer und völlig bekloppter und bescheuerter kann behaupten, dass die Eigenzeit nicht für ALLE Beobachter im Universum die gleiche (absolute Zeit) ist und zwar unabhängig von deren Geschwindigkeiten.

9- Nur ein dummer und völlig bekloppter und bescheuerter kann behaupten, dass es in Minkowski Diagramm eine Zeit und eine Raumachse gibt. Beide Achsen (vt, ct) sind Raumachsen

10-Nur ein dummer und völlig bekloppter und bescheuerter kann behaupten, dass die Uhren der beiden Beobachter (Systeme, Zwillinge ) im Einsteins Gedankenexperiment nicht absolut Synchron laufen. Mit absoluter Sicherheit laufen beide Uhren absolut synchron.

Jetzt fällt mir keine weitere Gegenargumente ein, wahrscheinlich gibt es noch einige von denen (vergessenen) in meine Beiträge zu lesen,

Jedes Argument von diesen 10 reicht völlig aus,
um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen. Manche von denen zeigen sogar, dass diese Theorie tatsächlich den puren Wahnsinn , im wahrsten Sinne des Wortes darstellen und nur in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfen.

Oder spreche doch über die Bedeutung der 1000 Mal erwähnten fünf invarianten Eigenschaften, worauf ALLE physikalischen Theorien aufgebaut worden sind (sein müssen). Diese billige Huren und abscheuliche Hurensöhne, schmutzige Verbrecher, wollen nicht darüber sprechen, weil es dann nicht Jahrzehnte lang wie verrückte Affen vom Ast zu Ast springen und wie Schweine in Jauchengrube wühlend grunzen und schnaufen können.

Hr. Sturm

Wo bist denn? komm doch raus und tue, was ich dir befohlen habe oder mach dein Affenhaus dicht, du billige und widerliche Huren, letztes verlogenes Miststück.

PS: Dieser Beitrag (10 Punkte) gefällt mir. Später werde ich diesen besser und möglichst ohne Fehler formulieren, damit jeder diesen in anderen Foren und Blogs zur Diskussion stellen kann.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 6. Apr 2025, 13:45

Ich habe nochmal darüber nachgedacht, um zu sehen, ob ich was vergessen habe. Dabei merkte ich, dass die zwei grundsätzlichen Gegenargumente nicht erwähnt wurden, nämlich seine zwei Postulate, was das Fundament seiner Theorie bildet, wobei die Widerlegung des ersten Postulats zum größten Teil schon in zehn aufgezählten Punkten enthalten ist, allerdings ohne explizite Hinweis darauf.

Also es müssen noch zwei Punkte hinzugefügt werden.

11- Sein erstes Postulat stellt den völligen Unsinn dar.

12- Sein zweites Postulat stellt den völligen Wahnsinn dar, das nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen dar.

Heute Abend werde ich darüberschreiben, denn jetzt (im nächsten Beitrag) will ich Hr. Sturm und seine Hunde und Schweine ansprechen bzw. noch tiefer in Jauchengrube sinken lassen.

In dem Beitrag werde ich jedoch zunächst mit Hr. Antaris sprechen, denn er ist der einzige Mensch, den ich in den letzten 20 Jahren in Foren begegnet bin, der echtes Interesse daran hat, zu verstehen, wie die physische Welt funktioniert und ist bereit sein Ego weitestgehend zu bändigen und weniger wichtig einzustufen. Das sieht man, wenn man bedenkt, dass er am Anfang mit seiner fraktalen Struktur auftrat, jedoch später merkte er, dass damit die Probleme der Physik nicht gelöst werden können, und hat es dabei belassen, im Gegensatz zu den anderen, die glauben etwas Wichtiges gefunden zu haben und kleben Jahrzehnte daran, obwohl die Falschheit ihrer Wahnvorstellungen schon längst offensichtlich wurde.

Jetzt Tritt er bescheiden auf, spricht nicht mehr von fraktalen Strukturen und diskutiert mit denen, die seiner Meinung nach was von Physik verstehen, so als wäre er ein Student, der seinen Professor fragt. Er könnte (sollte) ein Vorbild für alle anderen Forenteilnehmer sein, was Bescheidenheit und echtes Interesse anbelangt. Deshalb habe ich ihm gesagt, dass ich glaube, dass er als erster die Jauchengrube verlässt und über die wichtigsten und grundlegendsten Fragen der Physik ((meine weltbewegende-:) Entdeckungen)) sprechen wird, ohne Rücksicht auf diese schmutzige Schweine und verlogene letzte Dreckstücke zu nehmen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 7. Apr 2025, 03:11

Hr. Sturm

Du hast keine andere Wahl und musst entweder dein Affenhaus dicht machen oder die Sperre aufheben, damit ich endlich meine Vorlesungen dort halte. Du brauchst keine Angst zu haben. Ich werde weder dich noch deine Hunde, Schweine und Affen noch die gestörten Affen, die die Weltgeschichte gerochen haben und wie die Schweine in Jauchengrube wühlen, angreifen. Ich halte nur meine Vorlesungen und beantworte die Fragen, Falls jemand seine Fragen stellt und werde da (s.link unten) reinstellen (ohne Fragen und die Antwort darauf).

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Sunier und Ulitürke, ihr sollt auch endlich eure verlogenen und schmutzigen Mäuler halten und verschwinden. Ihr widerliche Hurensöhne und billige Huren, es geht um das wichtigste Ereignis in der Geschichte der Wissenschaft. Die Menschheit erfährt zum ersten Mal, wie die Materieteilchen aussehen und funktionieren. Die Menschheit erfährt, dass Einstein ein Scharlatan und Väter der QM, Märchenerzähler (Interpretation der QM) waren.
---------------------------------------------------------------------------------------
.quanten.de/forum/showthread.php5?p=107486#post107486

Hr. Antaris.

Sage diesen und die anderen zwei gestörten Affen, dass sie sich in Blog (s.Link oben) melden sollen und sage dem Sunier, armes, krankes, anonymes Schwein, dass es nicht nur die Ergüsse von Haushunden begutachten soll, die kein Physikbuch von innen gesehen haben, sondern was über die Spekulation von diesen zwei und von MMT sagen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 7. Apr 2025, 18:02

astronews.com/community/threads/dunkle-materie-und-dunkle-energie-mit-dem-nudelholz-erklärt.12133/page-2
Vor 47 Minuten
Zitat:
Hallo Ralf,
ich möchte dich noch fragen,

-------------------------------------------------------------------
Zunächst an Hr.Sturm.
Sie verlogenes letztes Dreckstück.

Nicht nur hunderttausende Bücher, Artikel, Abhandlungen sich als Müll (physikalischen Inhalt betreffend) herausstellen, sondern vieleNobelpreise aberkannt werden müssen, wenn meine Entdeckungen weltweit bekannt werden, die Sie in ihrem Affenhaus nicht veröffentlichen wollen und jetzt muss ich mit einem dummes Äffchen und dreckiges Schwein beschäftigen, das vom Irrenhaus des alten Affe weggelaufen und einem Mathematiker eine eine Physik-Frage stellt. Machen Sie doch ihr Affenhaus dicht. Ich will mich endlich mit den anderen Blog-und Forenbetreiber beschäftigen, die auch nicht dafür bereit sind.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu diesem komischen Äffchen und dreckigem Schwein, entflohen aus dem Irrenhaus von alten Affe.

Du letztes Dreckstück, ich sehe, dass Herr Kannenberg sich zum mathematischen Problem geäußert hat, warum fragst du denn nicht einen Physiker dort, z.B. verlogenes Miststück Tom.s, du billige widerliche Hure? In welchem Hurenhaus oder Schweinestall bist du denn aufgewachsen du dreckiges Ferkel,

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 7. Apr 2025, 18:09

Ich sehe gerade, dass Hr. Kannenberg geantwortet hat, deshalb wollte ich den vorigen Beitrag löschen, habe ich jedoch dabei belassen, um zu sehen, was Tom.S das verlogenes Miststück dazu sagt. Ich bin gespannt, was dieses letztes Dreckstück dazu sagt.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Apr 2025, 00:50

Gestern um 22:41
TomS
Registriertes Mitglied
Verlogenes Miststück. Du bist völlig verwirrt, denn sein (komisches Äffchen) Beispiel hat nichts mit Einstens Gedankenexperiment zu tun.

im zweiten Teil gibst du mit deiner Antwort zu, dass die beiden Uhren im Einsteins Gedankenexperiment absolut synchron laufen.
Dazu später. Nachdem das lustige Äffchen etwas zu deiner Antwort gesagt hat.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Apr 2025, 01:50

Tom.s das verlogene Miststück.

Was quatschst du denn über Längenkontraktion? In SRT ist der Raum absolut leer und nicht was Substantielles. Nur ein Mensch, der tatsächlich im IRRENHAUS eingesperrt ist, kann behaupten, dass die absolute Leere (das NICHTS) sich kontrahiert.

Jetzt spreche ich über SRT und nicht über irgendein von tausenden Gedankenexperimenten, worüber diese Affen in Foren diskutiere.

Eigenzeit.

Du dreckiges verlogenes Schwein. Eigenzeit aller Objekte im Universum ist eine Konstante, völlig unabhängig vom Bewegungszustand des jeweiligen Objektes.

Angesehen davon, auch die ablesbare Zeit, d.h. was die Uhren der Zwillinge anzeigen, ist die gleiche, denn wie du das letztes Dreckstück gemeint hast, laufen die Uhren der Zwillinge absolut synchron.

Ich will nicht weiter über die unsinnigen, irrsinnigen und wahnsinnigen Thesen in SRT schreiben. Davon sind 12 in Beitrag vom vorgestern aufgezählt. Wenn du nicht eine billige verlogene Hure bist, wenn du nicht im Hurenhaus oder Schweinestall aufgewachsen bist, dann melde dich da (s.Link unten) und entkräfte wenigstens eine von denen.

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Du verlogenes Miststück.

Die Interpretation der mathematischen Formulierung in RT ist völlig irrsinnig,

denn die Zeit und Raum sind in SRT und ART absolut.

Da (SRT u. ART) gibt es auch keine vierte Dimension.

Die Nullkomponente repräsentiert nicht die vierte Dimension oder die Zeit-Dimension. Beide Achsen (vt u. ct) in Minkowski-Diagramm sind Raumachsen.

Wenn du nicht das letzte Dreckstück, nicht widerliche billige Hure und abscheulicher Hurensohn bist, dann melde dich da (s.Link oben) und zeige, dass es nicht so ist.

Wenn du das machen kannst, dann werde ich dich aufrichtig um Verzeihung bitten und alles zurücknehmen, mehr noch alles auf mich selbst werfen, d.h. ich akzeptiere, dass ich selbst das bin, was ich dich genannt habe.

Du verlogenes dreckiges Schwein wirst aber dein Maul halten, denn du weißt, dass es so ist, wie ich beschrieben habe.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Apr 2025, 09:44

quanten.de/forum/showthread.php5?p=89020&mode=linear#post89020

2.11.18, 18:38
Marco Polo (davor Wusel)
--------------------------------------------------------------

12.11.18, 16:38
JoAx
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr.Antaris

Sie haben diese zwei Leichen aus der Jauchengrube herausgeholt.

Ob sie noch lebendig werden, um weiter zu grunzen und zu schnaufen, weiß das verlogene letzte Dreckstück Hr. Sturm.

Wo seid ihr zwei (J u. M) jetzt im Schweinestall (Hurenhaus), wo ihr aufgewachsen seid?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm

Mach doch dein Affenhaus dicht. Der Mund eines Physikers , der nicht wissen will, was die Feinstrukturkonstante bedeutet, soll mit dem Kuhmist verstopft, was offensichtlich bei dir der Fall ist.

Sind die zwei jetzt bei dir im Schweinestallt, du letztes Dreckstück?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » So 13. Apr 2025, 17:11

quanten.de/forum/showthread.php5?t=4557&page=3

Ich Moderator

Zitat:

Von daher bekommt ihr hier eine Art kostenloses Gutachten von einem Physiker.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sunier, dreckiges und verlogenes Schwein.

Begutachte doch die Ergüsse von dieser billigen und schmutzigen Hure (s.u.), wenn du nicht im Schweinestall aufgewachsen bist. Warum soll ein dummes Äffchen sich mit ihm beschäftigen, warum nicht du oder der dumme Esel (ulitürke?)
Ich ist offline

quanten.de/forum/showthread.php5?p=107516#post107516
Heute, 13:51
MMT

Halte doch dein Maul du letztes Dreckstück. Wenn du nicht sehr tief in Jauchengrube versunken wärest, dann sollte es kein einziges Forum oder Blog in Deutschland geben, in dem du nicht meine weltbewegende Entdeckungen zur Diskussion gestellt hättest
Hat dein Vater nicht gelehrt, dass du keine widerliche, verlogene und billige Hure sein sollst? oder war er selbst der Zuhälter deiner Mutter und Schwester?

du dreckiges Schweine und billige Hure, du hast weder Selbstachtung noch Würde, noch Selbstwertgefühl, du bist eine dumme billige verlogene Hure und abscheulicher Hurensohn, wie alle anderen, die Ihre Mäuler halten und mich nicht anzeigen. Tut ihr das, ihr letzte Dreckstücke. Ihr wollt nur berühmt werden.

Hr. Sturm.

Mach doch dein Affenhaus dicht. Einige Affen, Hunde und Schweine bellen. schreien und grunzen, nur um berühmt zu werden. Diese Miststücke haben Weltgeschichte gerochen und grunzen und schnaufen in Jauchengrube.

Was willst du denn mit deinem Affenhaus? was du letztes Dreckst

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Apr 2025, 13:14

Hr. Sturm

Wie tief willst du denn in Jauchengrube sinken?

deine zwei treue und vergleichsweise teure Schweine (ulitürke und Sunier) sind auch verschwunden. Da grunzen und schnaufen nur die zwei arme und billige und bemitleidenswerte kranke Schweine, die die Anonymität ausnutzen und wie die verzweifelte Affen nur in Plauderecken tanzen können.

Mach doch dein Affenhaus dicht, du armes und dreckiges Äffchen oder willst du wissen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet und wirst bald auftauchen und mich fragen, du billige und verwirrte Äffchen.

Es wäre tatsächlich unvergleichbar ehrbarer, wenn du deine Mutter, Frau und Töchter mit Gewalt gezwungen hättest, sich den Besuchern deines Affenhauses zur Verfügung zu stellen, als diese arme anonyme Affen da tanzen lassen.

Denk doch an dem Lastwagen mit dem Käfig darauf, wo du und ein Affe nebeneinander zur schau gestellt worden seid.

Verschwinde du billige Hure. Lass doch die anderen Foren und Blog-Betreiber in meine Schusslinie zu geraten, was sie auch natürlich verdient hätten.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 29. Apr 2025, 15:33

mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=1008&p=222347#p222347

von Lagrange » Di 29. Apr 2025, 10:34

„Um Gleichzeitigkeit zu bestimmen, reicht nur eine Uhr.“

Du altes dreckiges Schwein (Maurer) nimm deine Affenmaske ab, und quatscht nicht über die SRT.
Wie soll denn eine Uhr dafür reichen? Du letztes Dreckstück weißt, dass ich seit längerer Zeit darauf warte, dass ein Oberstaatsanwalt oder ein Blogbetreiber Herren Sturm, Joachim Schulz, M.Pössel u.a.) sich in der Lage sieht zu erklären, dass die SRT (relative Zeit u. Gleichzeitigkeit) auch außerhalb einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann, obwohl ich diese dreckige verlogene Schweine entweder zu akzeptieren, dass sie letzte Dreckstücke, abscheuliche Verbrecher, billige Huren und widerliche Hurensöhne sind oder diesen Physiker finden.

Du altes dreckiges Schwein kennst meine Argumente, trotzdem machst du dein Maul nicht auf und redest Unsinn, um diese drei arme kranke Kreaturen, die ihre Lebensaufgabe darin zu sehen, einen armen einsamen verrückten Antennenman von der Richtigkeit der SRT zu überzeugen.
Du billige alte Hure, Ich habe 12 unbestreitbare Argumente gegen SRT vorgelegt. Kein Physiker hat den Mut aufzutauchen und wenigsten eins davon zu entkräften.

Ich will jetzt nicht diese wiederholen, schon gar nicht für dich armes dummes altes verlogenes Schwein, zumindest bevor Hr.Sturm sein Affenhaus dicht macht, dann werde ich das Maul jeder Physiker, mit dem Kuhmist verstopfen, der über Physik (nicht nur SRT) redet, ohne auf meine weltbewegenden Entdeckungen einzugehen.

Trotzdem wiederhole ich oft wiederholtes Argument gegen die relative Gleichzeitigkeit. Entweder benutz du dieses oder hältst du dein dreckiges Maul für immer.

Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse bedeutet, dass keine Zeit zwischen beide Ereignissen vergangen ist (t1-t2=0).

t1= Die Uhrzeit, an dem sich das Ereignis nr.1 ereignet hat
t2= Die Uhrzeit, an dem sich das Ereignis nr.2 ereignet hat

Wenn die Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse (z.B. Tod von zwei Katzen) in irgendeinem System festgestellt worden ist, dann ist dieses Ereignis für alle Beobachter im Universum gleichzeig geschehen, was auch rechnerisch festgestellt werden kann, völlig unabhängig davon wo sich die Beobachter befinden oder wie schnell sie sich bewgen.

Nur ein wirklich verrückter im Irrenhaus kann behaupten, dass für ein Beobachter eine Katze länger gelebt, weil er sich bewegt hat.

PS: Obwohl ich (als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit) nach alledem (langjährige Streit mit den Physikern und dem deutschen Staat) keine Lust habe, mit einem Menschen, der als eine Frau auftritt und offensichtlich kein Physiker ist, über SRT zu sprechen.
Trotzdem werde ich es tun, damit Niemand, der mich kennt, sich erlauben kann über SRT zu quatschen.

Hr. Sturm. Mach doch dein Affenhaus dicht oder tue das, was ich dir gesagt habe.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 29. Apr 2025, 16:22

Liebe Frau-:) Holle

Da ich davon ausgehe, dass du mich und meinen langjährigen Streit mit den Physikern und hohen Staatsbeamten kennst, müsste ich meine Ausdrückweise nicht ändern und dich auch so behandeln, wie alle verlogenen Miststücke (Blogbetreiber, Physiker in Foren und Blog bzw. hohe Staatsbeamten).
Ich habe vor, dich nicht so ansprechen wie es sein muss und versuche es, aber da du anonym (Im Gegensatz zu einem Miststück, das den Mut hatte mit Klarnamen (Badhofer) hier in diesem Forum mich anzusprechen) wird auch nicht schlimm sein, wenn ich dir die Ehre zuteilwerden lasse, von dem wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten beschimpft zu werden.

Also habe keine Angst und melde dich und rede mit mir über SRT, damit kein anderer wahnsinniger Affe sich erlaubt über SRT zu sprechen, während alle Physiker sich in ihren stinkenden Löcher zurückgezogen haben und ihre verlogene und schmutziger Mäuler halten.

Zitat:

Sie zeigt die "Zeit" als Eigenzeit an ihrem Ort, eben ihre Uhrzeit. Das gilt logischerweise für jede ideale Uhr.

Das ist natürlich falsch, du wiederholst nur, was die Physiker dir gesagt haben. Da auch die großen und kleinen Physiker nicht verstanden haben, nehme ich dir nicht Übel, dass du es nicht weißt. Eine der Gründe, die Physiker die Wahnhafte SRT als wissenschaftliche These akzeptiert haben, ist die Tatsache, dass sie weder die Bedeutung der Eigenzeit noch die Bedeutung des Vierer-Abstandes verstanden haben.

Leider muss ich jetzt aufhören (da ich im Fenster schreibe) , ich werde diese später fortsetzen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 29. Apr 2025, 18:33

........................................Namensgebung für den Inhalt des schwingenden Mediums (Universum)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Altes dreckiges verlogenes Schwein, Maurer.

Ich wollte mit dieser Frau Holle sprechen, sah aber, dass du (mit der bekannten Affenmaske, Lagragne) wieder diese kranken Affen ausnutzt, um zu quatschen. Du hast doch eine Kneipe, oder? Warum fühlst du dich dann so alleine und musst du unbedingt versuchen, die aufgelösten Affenrudel wieder ins Leben zu führen, die ihre gleichen Argumente und Gegenargumente mindestens paar hundertmal (wenn nicht tausende Male) zueinander geschleudert haben.

Jetzt ist wieder Äther daran.

Ich habe paar Mal diesen Text (s.u.) gepostet, du sollst entweder diesen Text bzw. diese Argumente benutzen oder endlich dein dreckiges Maul halten und verschwinden du letztes verlogenes Miststück.
Du quatschst wieder über Äther, damit es was zum Quatschen gibt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die SRT ist die einzige Theorie (von hunderten), in der der Raum als absolute Leere vorgestellt wird, selbst Einstein müsste zugeben, dass der Raum nicht alsabsolute Leere vorgestellt werden darf und kann.

Ätherstoff, Urstoff, Fluid, Ursubstanz, Feinstoff, Dirac-See, Vakuum, virtuelle Teilchen -Antiteilchen, Higgsfeld, Erste Materie, Strahlungsfeld, Gottesfeld, Äther (in verschiedenen Varianten), Lichtfeld, Fluidum, Hintergrundfeld, Quantenschaum, Fluktuierendes Vakuum, physikalischer Raum, usw. sind nur belanglose Namensgebung.

Diese Namensgebung ist aus der Sicht der Physik absolut irrelevant
. Relevanz hat nur die Tatsache, dass der Raum (dessen Inhalt, physikalisches Vakuum) nicht völlige Leere (NICHTS) sein kann, denn nur ein wahnsinniger im IRRENHAUS kann behaupten. dass die echte Leere (Nichts) sich dehnen und stauchen lässt.
Selbst in einer Irrenanstalt sollte es wahrscheinlich verrückte geben, der immer noch imstande sind zu begreifen, dass das unmöglich ist. Wie ein Mensch außerhalb einer Irrenanstalt sowas behaupten kann, ist tatsächlich ein großes Rätsel.

Die Abschaffung*-:) des Äthers (im Sinne der Stofflichkeit des Vakuums) ist aus den naiven religiösen Wahnvorstellungen entsprungen, denn diese Ansicht führt zwangsläufig zu der Annahme, dass ein Gott die Materie in den Raum hineingeschüttet hat und tut es immer noch, wenn zwei vorhandenen Materieteilchen mit einander kollidieren und hunderte neue Teilchen entstehen. Deshalb gibt es bis auf spezielle Relativitätstheorie keine einzige physikalische Theorie, in der der Raum als echte Leere angenommen wird.

Man sagt, dass Einstein den Äther abgeschafft hat. Man könnte genauso gut sagen, dass Einstein das Universum abgeschafft,
, was völliger Wahnsinn ist.

Natürlich ist hier mit dem Äther eine "Substanz" gemeint.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Äther -:)
Äther (oder wie man es nennen mag) ist nicht das, was den Raum gefüllt hat, in dem sich die Materielle Objekte (Licht-u. Materieteilchen) bewegen, sondern der Inhalt des Raumes, der wie Materieteilchen oder Lichtteilchen verformt wird (werden kann) ist Äther!.

Der Raum (dessen Inhalt) ist aus demselben Stoff, aus dem die Materieteilchen und Lichtteilchen gebildet werden.

..........................................Physikalische Eigenschaft des Mediums (Raumes, des Äthers, )

Konstante Schwingungsfähigkeit dieses Mediums (Universum) ist die einzige physikalische Eigenschaft in der materiellen Welt.
Alle anderen Eigenschaften ergeben sich aus der geometrischen Gesetzmäßigkeit der Dynamik der schwingenden Muster, die aus diesem Substanz (Äther) gebildet (strukturiert) werden.

Nicht der Name dieses Mediums (dieser Substanz) ist wichtig, sondern nur seine (ihre) physikalische Eigenschaft, worauf jegliche Eigenschaft der Materiellen Objekte zurückzuführen ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 30. Apr 2025, 09:10

Ich wollte wieder erklären, dass die Eigenzeit nicht die Zeit ist, die eine (mitgeführte) Uhr anzeigt, sondern ist immer gleich τ=s/c
d.h. dabei (Berechnung der Eigenzeit) muss sich das betreffende Objekt immer mit c bewegen.
Welche Uhr zeigt denn so (nach obiger Formel) die Zeit?
Ich habe darauf verzichtet, weil ich daran dachte, dass darüber auch sehr oft geschrieben und wiederholt die Kopie davon gepostet, aber diese billige Huren, abscheuliche Verbrecher und Schmutzige Schweine, (Blogbetreiber und Physiker, wie Sturm, Sunier, ulitürke, Joachim Schulz, Tom.s und andere halten ihr Mäuler überlassen die Verteidigung der SRT den Menschen, die zum Teil kein Physik-Buch von innen gesehen haben, wie die jetzt in Irrenhaus von altem dreckigen und verlogenen Schwein Maurer.

Trotzdem werde ich mit Frau-:) Holle sprechen, wenn sie sich traut über Physik zu sprechen.
Dabei will ich zeigen ,wie Einstein die ganze Welt hinters Licht geführt hat, ich nenne ihn nicht Grund der GENIALE Scharlatan.

Es ist wirklich interessant zu verstehen, welche Manipulationsmethode er angewendet hat

######################################################################################################################
Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Dez 2024, 18:00

Re: Einsteins Wahnvorstellung von der Zeit- Universität oder Irrenhaus?

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,Nina.Cantarero Diaz@polizei.hessen.de
Cc:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.deund 40 weitere ...
Mo., 23. Dez. um 17:37
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigenzeit

Zeit und Gleichzeitigkeit

Eigenzeit (τ=s/c) im Minkowski-Raum stellt eine absolute Zeit dar, d.h. die Eigenzeit aller Materieteilchen im Universum ist unabhängig von ihrer Relativgeschwindigkeit zu jedem beliebigen Bezugspunkt die gleiche globale konstante Zeit.

Denn unter dem kinematischen Aspekt bezieht sie sich auf die Invarianz des Vierer-Abstandes (τ=s/c), was unabhängig vom gewählten Koordinatensystem ist, und unter dem dynamischen Aspekt bezieht sie sich auf die Invarianz der Ruheenergie (ω0=E0/ħ, τ=1/ω0), die sich ihrerseits auf die konstante Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten (translatorischen) Ruhezustand (v=0) bezieht und somit völlig unabhängig von seiner (translatorischen) Bewegung (v>0).

Unter dem kinematischen Aspekt

Invarianz des Vierer-Abstandes- Metrik des Raumes (in SRT)

Ruhezustand ............................................Bewegungszustand

Eigenzeit .............................................ablesbare Zeit (im Bewegungszustand)

s²=c²τ²-= c²t².............................................. s²=c²τ²-=c²t²- X²

t= τ...................................................... t= τ 1/√1- (v²/c²)= τγ

Erstens:

In dieser Gleichung wird postuliert, dass ein Objekt, das sich im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) befindet, bewegt sich in der vierten Dimension (absoluter Ruhezustand) mit Lichtgeschwindigkeit (v=c, x0=ct). Es ist ersichtlich, dass diese Gleichung nur auf der Teilchenebene (QM) gelten kann, wo sich das Teilchen im Ruhezustand tatsächlich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt (schwingt) und diese Geschwindigkeit in die Gleichung eingeht.

Die Irrsinnigkeit dieser Gleichung in der Klassischen Mechanik wird offensichtlich, wenn für die Geschwindigkeit des Objektes die LG in der Gleichung eingesetzt wird, um den Vierer-Abstand zu berechnen. Abgesehen davon, dass kein Materieteilchen sich mit LG bewegen kann, ist offensichtlich, dass dieser Abstand nicht der Entfernung entspricht, die ein Teilchen mit LG zurücklegt, sondern um dessen stationäre Bewegung (Schwingung), im absoluten Ruhezustand.

Zweitens:

Da die ablesbare Zeit (Zeit im Bewegungszustand) aller Materieteilchen im Universum sich auf eine gemeinsame globale Referenzzeit (Eigenzeit) beziehen, stellt diese Zeit auch selbstverständlich eine absolute Zeit.

Was als Zeitdilatation bezeichnet wird, ist die Relation (Gamma-Faktor) zwischen der Zeit, die ein bewegtes (c²t²- X²) und ein ruhendes (c²τ²) Teilchen brauchen um dieselbe Strecke (x0 = cτ) zurückzulegen, wobei beachtet werden muss, dass es sich bei einem ruhenden Teilchen nicht um eine translatorische, gleichförmige, sondern um eine Stationäre, beschleunigte Bewegung (Schwingung) handelt. Selbstverständlich ist der Beziehung zwischen Raum und Zeit in der gleichförmigen (lineare) und beschleunigten (quadratische) Bewegung nicht die gleiche.

Diesen Zeitunterschied auf die verlangsamte Geschwindigkeit der Zeit zu interpretieren ist wahrlich völliger Schwachsinn, die unter den psychologischen Gesichtspunkten behandelt werden muss und nicht in Universitäten. Die Unsinnigkeit dieser unzulässigen Vergleich und die Schlussfolgerung daraus (unterschiedliche Geschwindigkeit der Zeit!) wird deutlich, wenn behauptet würde, dass auch in Newtonsche Mechanik die Zeit bei einer beschleunigten Bewegung langsamer läuft als bei einer gleichförmigen Bewegung.

Drittens.

Wie oben (vierte Dimension) beschrieben, gibt es in Minkowski-Raum keine Zeit-Dimension, sondern zwei Raumdimensionen, die unter dem mathematischen und logischen Gesichtspunkten unwiderlegbar dargelegt.

Mathematisch:

Beide Achsen (X0=ct und x=vt) im Minkowski-Diagramm stehen für eine Raumdimension, denn "Geschwindigkeit mal Zeit" (ct, vt) kann nicht bei einer Achse als Zeit und bei der anderen als Raumachse bezeichnet werden. Das ist mit Sicherheit völlig unsinnig.

Logisch:

Wenn behauptet wird, dass ein ruhendes Teilchen aus dem Raum hinauskatapultiert wird (wohin?) und sich dann nur in der Zeit-Dimension befindet, ist sein gesunder Menschenverstand tatsächlich (freiwillig?) ausgeschaltet, was ja auch bedauerlicherweise seitens Koryphäen gefordert wurde und wird.

Unter dem dynamischen Aspekt

(Energie-Impuls-Beziehung, Dispersionsrelation)

Im Ruhezustand……………………. Im Bewegungszustand

E0= m0c²…………………………..E= √(cp)²+ (m0c²)

ω0=E0/ħ……………………………..ω= √c²k²+ω0
.

In diesem Fall (Invarianz der Ruheenergie) gilt alles , was bezüglich der Invarianz des Viererabstandes erläutert wurde.

Erstens:
Es ist ersichtlich, dass diese Gleichung auch nur auf der Teilchenebene (QM) gelten kann, wo das Teilchen sich im Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit (E=ħω0) bewegt (schwingt). Die Irrsinnigkeit dieser Gleichung in der Klassischen Mechanik ist offensichtlich und bedarf keine weitere Begründung, denn hier geht es um die Schwingungsfrequenz des zu untersuchenden Objektes, was für ein Objekt mit gleichförmige Bewegung nicht gelten kann.

Zweitens:
Da die ablesbare Zeit (Zeit im Bewegungszustand) aller Materieteilchen im Universum sich auf eine gemeinsame globale Referenzzeit (Eigenzeit, Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens,τ= 1/ω0 ) bezieht, stellt die Zeit im Bewegungszustand (τ=1/ω) auch selbstverständlich eine absolute Zeit.

Drittens:
Hier handelt es sich auch nur um den Vergleich zwischen der Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens und die des bewegten Teilchens. Diesen Unterschied auf den unterschiedlichen Geschwindigkeit der Zeit zurückzuführen, ist genauso schwachsinnig wie bei der Invarianz des Vierer-Abstandes.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Relative Gleichzeitigkeit:

Einsteins Katzen:

A I--->--------------------------M-------------------- -----<----I B

Katze A .......................................................Katze B

Einstein behauptet, dass zwei Ereignisse ( z.B. der Tod von zwei Katzen in Punkten A und B, die durch gleichzeitige Blitzschläge getötet wurden.), welche in Bezug auf den Bahndamm gleichzeitig sind, werden in Bezug auf den Zug als nicht-gleichzeitig bewertet.

Diese Behauptung ist offensichtlich purer Wahnsinn .Kein Mensch, der nicht geistig schwer behindert ist und in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, würde behaupten, dass eine der beiden Katzen noch lebt, nur weil andere Beobachter sich nicht genau in der Mitte des Bahndamms befunden hat oder im fahrenden Zug saß und deshalb die ausgesandten Lichtsignale (Nachricht vom Tod der Katzen) nicht gleichzeitig erhalten hat.

Wenn der gleichzeitige Tod zweier Lebewesen (hier verknüpft mit den Blitzschlägen) in irgendeinem Koordinatensystem festgestellt worden ist, dann sind diese beide Lebewesen für alle Beobachter in jedem beliebigen Koordinatensystem im Universum tot. Da Einstein nicht ein geistig behinderter Mensch gewesen ist, muss es sich hier um einen Betrug handeln.

##############################################################################################################################
Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Mär 2025, 19:55

Ein Scharlatan (Einstein) verwandelte Universitäten in Irrenhäuser.

.. Absolutheit der Eigenzeit und Zeit in Relativitätstheorie

Die Eigenzeit (s2=c2τ2 ===> τ=s/c ) bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz eines Teilchens im absoluten translatorischen Ruhezustand, die sowohl in SRT als auch in ART eine absolute Größe darstellt. Die Koordinatenzeit (ablesbare Zeit, t= τγ) wird seinerseits durch die konstante Eigenzeit bestimmt wird, die völlig unabhängig von der Art (gleichförmig oder beschleunigt) und dem Betrag der relativen Geschwindigkeit, (SRT) und dem Gravitationspotential (ART) ist, wobei der Änderungsfaktor (Gamma-Faktor) der Schwingungsfrequenz (angebliche Zeitdilatation) in SRT mathematisch durch die Formel γ =1/√1- (v²/c²) und in ART durch γ =1/√(1-2GM/rc²)=1/√1-rs/r bestimmt wird.
Aufgrund der Tatsache, dass die absolut konstante Eigenzeit bei der Ermittlung der Koordinatenzeit (ablesbare Zeit) als Referenzzeit dient, ist die Zeit auch in Relativitätstheorie eine absolute Größe.

#####################################################################################################

auch hier. kopiere ich es aber nicht.

Beitragvon Zarathustra » Mo 9. Dez 2024, 12:55

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 30. Apr 2025, 14:33

mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=1169
Beitragvon Harald Maurer » Mi 30. Apr 2025, 10:25

Du dreckiges altes verlogenes Schwein
Endlich hast du deine aufgesetzte Affenmaske (lagrange) abgesetzt und quatschst du wieder über SRT. Was soll denn das du widerliches Miststück.

-Seit längerer Zeit sage ich einem Oberstaatsanwalt und einem Richter (Öffentlich), dass sie entweder die Justiz verlassen und als Zuhälter ihrer Mutter, Frau und Töchter tätig werden sollen oder einen Physiker finden, der imstande ist, dass die SRT auch außerhalb einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann. Verstehst du altes schmutziges Schwein? Dieser Physiker soll nicht zeigen, dass die SRT richtig ist, sondern nur zeigen, dass diese Theorie (z. B. sein zweites Postulat, relative Gleichzeitigkeit, Raumkontraktion) nicht im wahrsten Sinne den puren Wahnsinn (im medizinischen Sinne) darstellt.

-Das gleiche sage ich auch einer Staatsanwältin und eine Richterin, allerdings sie sollen selbst als Prostituierte arbeiten oder den besagten Physiker finden.

:Du letztes Dreckstück glaubst, dass sie mich nicht ins Gefängnis geworfen oder nicht in die Psychiatrie eingewiesen, wenn Sie diesen Physiker finden könnten, du verlogenes Miststück?

-Seit Jahrzehnten hatten sich zwei Affenrudel (Lager) im Internet gebildet, die sich als Befürworter und Gegner der SRT (du warst selbst einer von denen) nannten, bis ich mit meinen Argumenten diese Affenrudel aufgelöst habe, in dem ich die Physiker (Blogbetreiber und andere Physiker) in diese Foren gesagt habe, dass sie meine Argumente (12 davon habe vor paar Tagen aufgelistet), zumindest eins davon entkräften sollen, bzw. zeigen sollen, dass die SRT nicht tatsächlich purer Wahnsinn sind, wenn sie nicht die billigsten Hure, abscheulichsten Verbrecher, widerlichsten letzten Dreckstücken sind, wenn sie nicht im Hurenhaus oder Schweinestall aufgewachsen sind. Alle (z.B. Herren Sturm, Joachim Schulz, Tom.s, Sunier, Markus Pössel, Heinrich Päss, Ulitürke, Lars Jäger, Martin Bäcker, u.a.) sind verschwunden und keine redet mehr über die SRT.
Ich warte immer noch. Jeder Physiker (neuer oder die genannten) kann auch jetzt auftreten und zeigen, dass die SRT nicht nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann.

:Du letztes Dreckstück glaubst, dass sie mich nicht schon längst sachlich in Stücke gerissen, wenn sie es könnten, du verlogenes Miststück?
Außerdem die Wiederlegung der SRT ist ein sehr kleiner (höchstens 10%) Teil meiner Arbeit (Aufgabe). Ich bin da, um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit zu ändern.

Mir geht es darum zu bewiesen, dass die Quantenmechanik genauso gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar (anschaulich) funktioniert wie die Quantenmechanik. Ich bin da, um zu beweisen, dass die Quarktheorie, Quantenchromdynamik und elektroschwache WW reiner Müll sind, und dafür verliehene Nobelpreise aberkannt werden müsse.

Und jetzt tauchst DU wieder als Kritiker der SRT auf, um ein paar Affen des aufgelösten Rudels davon zu überzeugen, dass die SRT falsch ist, du letztes Dreckstück.

Du dreckiger Hurensohn, wenn du Interesse an Physik hast, dann geh in Foren und Blog und stelle meine weltbewegenden Entdeckungen zur Diskussion, anstatt paar kranke Affen von der Falschheit der SRT zu überzeugen.

Zumindest halte dein dreckiges Maul und sage jedem, der glaubt, dass die SRT nicht tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, dass sie mit mir (in Blog von Herrn, Müller oder in Yukterez Forum) sprechen sollen.

Du dreckiges Schwein kannst wenigstens meine Argumente benutzen. Nicht die wie Lorentz-Gruppe und die Invarianten unter Transformation und Vierer-Abstand oder Energie-Impuls-Beziehung, von denen du höchst wahrscheinlich wenig, bis nichts verstehst, sondern Argumente wie die Einsteins Katzen (relative Gleichzeitigkeit).

Kurz noch zu deinen heutigen Ergüssen,
obwohl zum Teil richtig verstanden, was viele Befürworter nicht könnten (können)

Messe ich in meinem Ruhesystem eine bestimmte Dauer eines beliebigen Vorganges, dann wird das der Beobachter im relativ bewegten BS als langsamer erscheinend messen. Denn: Nicht der Gang von Uhren ist a priori dilatiert, sondern die ZEIT!

Auch wenn das so verstanden wird, hättest du schreiben müssen.

Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse bedeutet, dass zwischen zweien Ereignisse keine Zeit vergangen ist.Wenn im ruhenden System delta t=0 (delta t= Zeitdauer zwischen den zwei Ereignissen) dann ist im bewegten System auch delta t`=γ*0=0
Das bedeutet, dass im bewegten System auch beide Ereignisse zum selben Zeitpunkt
(Gleichzeitig) geschehen sind, denn Null multipliziert mit jeder beliebigen Zahl (Gamma-Faktor) ergibt Null.

wenn in einem System keine Zeit (delta t=0) zwischen zwei Ereignissen vergangen ist, kann in keinem anderen System im Universum dazwischen zusätzliche Zeit entstanden sein (delta t > 0 ).

Du letztes Dreckstück, lese nur diese paar Zeilen (von Gestern an Staatsanwaltschaft). Allein diese Zeilen sind wertvoller als hunderttausende Bücher, Artikel, Abhandlungen Dipl. und Dr. Arbeiten, die über Physik geschrieben wurde. Nur diese Zeilen reichen aus, um einige Nobelpreise abzuerkennen. Nur diese paar Zeilen reichen aus, um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit zu ändern.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Materieteilchen im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) schwingt mit Lichtgeschwindigkeit (v=c) entsprechend seiner Ruheenergie mit der Ruhefrequenz (ν0) in Form einer stehenden Welle in allen drei Raumebenen (vertikal, horizontal, frontal), die senkrecht aufeinander stehen.

Diese Schwingung wird entsprechend des Eigendrehimpulses (p0=h/m0c) des Teilchens im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (λc) mit einer 4π Periodizität durchgeführt, was einen halbzahligen (1/2) Spin- Quantenzahl voraussetzt, die mit der Chiralität der Teilchen einhergeht, die sich auf die Orientierung des Volumens des schwingenden (Quanten-) Objektes bezieht, deren mathematischen Darstellung einen vierten Freiheitsgrad erfordert, der auch die vierte Dimension im mathematischen Sinne bezeichnet werden kann.
Die Schwingung dieser Teilchen in Bewegungsrichtung verursacht gewisse Trägheit, die einer mysteriösen und nicht näher bekannten Eigenschaft zugeschrieben, die als Masse bezeichnet wird.

E0 = ±m0c²=hν0 .................. ν0 = E0/h .................... p0=h/m0c .................. λc=h/p0 ..................................γ5= ±1

Ruheenergie ..................... Ruhefrequenz ..............Ruhe-Drehimpuls........... Compton-Wellenlänge.............Chiralitätsoperator

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 3. Mai 2025, 09:46

s://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-d ... -allgemein

Zarathustra
03.05.2025, 09:43 Uhr

Hr. Jäger

Lange Zeit habe ich hier nicht reingeschaut, weil ich immer noch darauf warte, dass Hr. Sturm sein Affenhaus dicht macht, dass seih ihr (andere Blog- u. Forum Betreiber) daran, denn kein Physiker in Deutschland darf über Physik sprechen, der mich (meine weltbewegende Entdeckungen) kennt und nicht darüber sprechen will.

Ich weiß nicht, ob meine Beiträge noch unter Moderation stehen oder nicht.
Das werde ich gleich erfahren, sollte es so sein, dann geben Sie den Frei.
Dann spreche ich mit ihnen.

Wie ich sehe, in anderen Blogs wird auch nicht mehr über Physik geredet. Das sollte auch so bleiben, denn kein Physiker, der meine Entdeckungen kennt und nicht darüber spricht, ist ein dreckiges verlogenes Schwein und ein Abscheulicher Verbrecher, dessen Mund mit dem Kuhmist verstopft werden muss.

übrigens Sie müssen auch bis Diensttag diesen Beitrag freistellen und mich fragen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

Und wenn Sie als Physiker nicht wissen wollen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet, dann sind Sie ein widerlicher Verbrecher, eine billige verlogene Hure, ein abscheulicher Betrüger und Verbrecher, der KEINE Interesse an Physik hat und trotzdem ein Physik-Blog betreiben will.

################################################################################################################################
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&t=102&p=2267#p2267

Du letztes Dreckstück, lese nur diese paar Zeilen (von Gestern an Staatsanwaltschaft). Allein diese Zeilen sind wertvoller als hunderttausende Bücher, Artikel, Abhandlungen Dipl. und Dr. Arbeiten, die über Physik geschrieben wurde. Nur diese Zeilen reichen aus, um einige Nobelpreise abzuerkennen. Nur diese paar Zeilen reichen aus, um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit zu ändern.

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————–-----------------
Jedes Materieteilchen im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) schwingt mit Lichtgeschwindigkeit (v=c) entsprechend seiner Ruheenergie mit der Ruhefrequenz (ν0) in Form einer stehenden Welle in allen drei Raumebenen (vertikal, horizontal, frontal), die senkrecht aufeinander stehen.

Diese Schwingung wird entsprechend des Eigendrehimpulses (p0=h/m0c) des Teilchens im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (λc) mit einer 4π Periodizität durchgeführt, was einen halbzahligen (1/2) Spin- Quantenzahl voraussetzt, die mit der Chiralität der Teilchen einhergeht, die sich auf die Orientierung des Volumens des schwingenden (Quanten-) Objektes bezieht, deren mathematischen Darstellung einen vierten Freiheitsgrad erfordert, der auch die vierte Dimension im mathematischen Sinne bezeichnet werden kann.
Die Schwingung dieser Teilchen in Bewegungsrichtung verursacht gewisse Trägheit, die einer mysteriösen und nicht näher bekannten Eigenschaft zugeschrieben, die als Masse bezeichnet wird.

E0 = ±m0c²=hν0 ……………..ν0 = E0/h ……………………… p0=h/m0c

Ruheenergie …………………Ruhefrequenz………………….Ruhe-Drehimpuls

........λc=h/p0 ………………………………………...................γ5= ±1

Compton-Wellenlänge…………………...........…….Chiralitätsoperator

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dein Kommentar befindet sich in Moderation

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 3. Mai 2025, 16:22

//scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/?unapproved=46709&moderation-hash=feeba589b14cc3d59bf8572ca0ad5863#comment-

Zarathustra
03.05.2025, 16:15 Uhr

Hr.Schulz

Mit euch Blog-Betreiber oder Physiker (Sie, Päs, Jäger, Pössel, u.a.) will ich über diesen Beitrag (s.u.)diskutieren, in dem ein Materieteilchen beschrieben wurde und die daraus gezogene Konsequenzen beweisen, dass die gesamte Relativitätstheorie, Quarktheorie, Quantenchromdynamik, und elektroschwache WW tatsächlich reiner MÜLL (den physikalischen Inhalt betreffend) darstellen, ich will beweisen, dass die ZEIT auch in RT und SRT als eine ABSOLUTE Größe ist und nicht nicht über SRT, in der Thesen aufgestellt worden sind, die wirklich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen kann und einige anderen nur von Menschen als wissenschaftliche These akzeptiert werden kann, die völlig dumm . vollkommen bescheuert, blöd, doof ( alles im wahrsten Sinne des Wortes)

Aber da das alte verlogene und schmutzige Schwein (Maurer), einige Affen (von alten versprengten Affenrudels) um sich gesammelt hat und immer noch über SRT quatschen, werde ich im nächsten Mail vier diese Thesen auch hier stellen und Sie auffordern, ihre Gegenargumente vorzulegen, wenn Sie nicht das letzte Dreckstück, billige und widerliche Hure, abscheulicher Verbrecher sind und nicht in einem Schweinestallt oder Hurenhaus aufgewachsen sind.

Die nur in einer Irrenanstalt geäußert werden darf.

1- Nicht Existent des Äthers (im Sinne der Substantialität) und nicht im Sinne von Wissenschaftlern wie Lorentz, Michelson, Wien, Thomson, Dirac, usw

2- Relative Gleichzeitigkeit.

Darüber ich zwei, dreimal auch hier geschrieben (Weil das Thema ihres Beitrags gewesen ist), aber Sie nicht freigestellt haben.

Sie wissen inzwischen mit absoluter Sicherheit, dass nur ein tatsächlich verrückter im Irrenhaus behaupten kann, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist, sonst hätten Sie mein Argument (Einsteins Katzen) ansatzweise entkräftet.

Nur ein dummer Mensch behauptet das..(s. 3.)

3- Die Möglichkeit im Einsteins Gedankenexperiment oder unter Lorentz-Transformation festgestellt werden kann, ob die bewegte Uhren langsamer laufen.
Denn es ist absolut unmöglich diese These (langsam laufende bewegte Uhren), zu überprüfen, wo es NUR ZWEI Systeme, wie im Einsteins Gedankenexperiment.

Denn es ist absolut unmöglich die Koordinaten eines Objektes unter LT von einem bewegten ins ruhenden (bzw. umgekehrt) zu transformieren.

Nur ein dummer, blöder ,bescheuerte Mensch glaubt, dass durch die Schwingungsfrequenz der Materiellen Objekte die Geschwindigkeit! der Zeit bestimmt werden kann.

4- Zeit kann eine Geschwindigkeit haben.

-#####################################################################################################———————————————————————————————————-
: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Sa 3. Mai 2025, 09:46

s://scilogs.spektrum.de/beobachtungen-d … -allgemein

———————————————————————————————————————–------------------------------------------------------------------------------------------------

E0 = ±m0c²=hν0 ……………..ν0 = E0/h ……………………… p0=h/m0c

Ruheenergie …………………Ruhefrequenz………………….Ruhe-Drehimpuls

……..λc=h/p0 ……………………………………………………….γ5= ±1

Compton-Wellenlänge…………………………..…….Chiralitätsoperator
———————————————————————————————————————–--------------------------------------------------------------------------

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Sa 3. Mai 2025, 21:34

Das alte verlogene Schwein (Maurer)

Fühle dich nicht wichtig, weil ICH dich anspreche und DIE Affen in deinem Irrenhaus zum Schweigen bringen will. Ich spreche dich an, weil ich mich damals (vor zehn, zwölf Jahren) da angemeldet habe und geschrieben (sinngemäß), dass ich auf der Jagd nach Affen bin, die in Quanten.de waren (sind) und um Erlaubnis gebeten, diese Kreaturen so behandeln wie ICH es für richtig halte und werde mich auch nicht beschweren, wenn diese Affen sich wie letzte Dreckstücke benehmen. Sie haben es abgelehnt und mich gesperrt.

Dortige Affen will ich ansprechen, weil die sind wirklich die letzten Dreckstücke (von gesprengten Affenrudels) die immer noch über SRT quatschen, während ich versuche jeden Physiker in diese Blogs u.Foren (und später in Deutschland) zu zwingen entweder zu verschwinden und nicht mehr über Physik (nicht nur über SRT) quatschen oder auf meine Entdeckungen eingehen, dass beweisen, dass die vierte Dimension (vierdimensionale Raumzeit) eine Wahnvorstellung, dass die Zeit in SRT und RT eine absolute Größe sind, dass die relative Zeit und Gleichzeitigkeit tatsächlich nur im Irrenhaus plausibel erscheinen soll, dass die Interpretation der QM (Punktteilchen, Zusammenhangslosigkeit zwischen einem Teilchen und seiner Eigenschaften, usw.).

Verstehst du, du dreckiges altes verlogenes Schwein? Deshalb werde meine Argumente, die den Äther, die relative Gleichzeitigkeit und der Ruhesystem in Einsteins Gedankenexperiment zum x.ten Mal kurz vorlegen. Du sollst entweder diese Argumente benutzen, damit diese letzte Dreckstücke endlich ihre Mäuler halten und verschwinden oder du (auch mit Affenmaske, Lagrange) selbst musst dein schmutziges verlogenes Maul halten und nicht mehr über SRT quatschen.

Zurück zu „Quantentheorie“