Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Dez 2024, 12:33

Affenhaus. Zitat

Aber das unter Vorbehalt, 'Ich' bitte ggfls. korrigieren

Ich glaube nicht, dass der arrogante verzweifelte Pavian wieder auftaucht, denn er glaubt, dass jetzt andere Hunde, ihre Frauen, Mutter und Töchter den Besuchern des Affenhauses zur Verfügung stellen sollen-:)

Wo ist der dumme Esel. Vielleicht hat er noch Luft zum atmen (mit Kuhmist verstopfte Mund) und taucht wieder auf.

Hr. Sturm. Was ist mit deiner Frau?

Willst du sie nicht sie schicken? Du dummes Äffchen. Denk an Käfig und Affe auf dem Lastwagen. Alle Besucher haben dieses Bild bis Ende ihres Lebens im Kopf.

Ihr beide sollt weiter in Jauchengrube Wühlen und die Zuschauer bei Laune halten, bis der Esel und Pavian kommen.
Ihr sollt euch aber Mühe geben und schneller tanzen (mehr grunzen und schnaufen, mehr Beiträge).

Nicht eine Runde und dann verschwinden (mindestens 4, 5 Beiträge täglich), tanzt weiter meine Lieben .

Viel Spaß wünsche ich den Zuschauer. Das meine Ich wirklich, denn, wenn Zuschauer keinen Spaß haben, dann haben sie keine Lust mehr und besuchen sie das Affenhaus nicht mehr, was ich auf keinen Fall will.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Dez 2024, 13:08

war wie der obiger Beitrag in falschen Thread. deshalb verschoben. Leider bei anderem Beitrag (s.o.) ist zu spät.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Dez 2024, 18:00

Re: Einsteins Wahnvorstellung von der Zeit- Universität oder Irrenhaus?

Von:zpneh@aol.com
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,Nina.Cantarero Diaz@polizei.hessen.de
Cc:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,info.gesundheitsamt@stadt-frankfurt.deund 40 weitere ...
Mo., 23. Dez. um 17:37
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigenzeit

Zeit und Gleichzeitigkeit

Eigenzeit (τ=s/c) im Minkowski-Raum stellt eine absolute Zeit dar, d.h. die Eigenzeit aller Materieteilchen im Universum ist unabhängig von ihrer Relativgeschwindigkeit zu jedem beliebigen Bezugspunkt die gleiche globale konstante Zeit.

Denn unter dem kinematischen Aspekt bezieht sie sich auf die Invarianz des Vierer-Abstandes (τ=s/c), was unabhängig vom gewählten Koordinatensystem ist, und unter dem dynamischen Aspekt bezieht sie sich auf die Invarianz der Ruheenergie (ω0=E0/ħ, τ=1/ω0), die sich ihrerseits auf die konstante Schwingungsfrequenz des Teilchens im absoluten (translatorischen) Ruhezustand (v=0) bezieht. und somit völlig unabhängig von seiner (translatorischen) Bewegung (v>0).

Unter dem kinematischen Aspekt

Invarianz des Vierer-Abstandes- Metrik des Raumes (in SRT)

Ruhezustand Bewegungszustand

Eigenzeit ablesbare Zeit (im Bewegungszustand)

s²=c²τ²-= c²t² s²=c²τ²-=c²t²- X²

t= τ t= τ 1/√1- (v²/c²)= τ

Erstens:

In dieser Gleichung wird postuliert, dass ein Objekt, das sich im absoluten translatorischen Ruhezustand (v=0) befindet, bewegt sich in der vierten Dimension (absoluter Ruhezustand) mit Lichtgeschwindigkeit (v=c, x0=ct). Es ist ersichtlich, dass diese Gleichung nur auf der Teilchenebene (QM) gelten kann, wo sich das Teilchen im Ruhezustand tatsächlich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt (schwingt) und diese Geschwindigkeit in die Gleichung eingeht.

Die Irrsinnigkeit dieser Gleichung in der Klassischen Mechanik wird offensichtlich, wenn für die Geschwindigkeit des Objektes die LG in der Gleichung eingesetzt wird, um den Vierer-Abstand zu berechnen. Abgesehen davon, dass kein Materieteilchen sich mit LG bewegen kann, ist offensichtlich, dass dieser Abstand nicht der Entfernung entspricht, die ein Teilchen mit LG zurücklegt, sondern um dessen stationäre Bewegung (Schwingung), im absoluten Ruhezustand.

Zweitens:

Da die ablesbare Zeit (Zeit im Bewegungszustand) aller Materieteilchen im Universum sich auf eine gemeinsame globale Referenzzeit (Eigenzeit) beziehen, stellt diese Zeit auch selbstverständlich eine absolute Zeit.

Was als Zeitdilatation bezeichnet wird, ist die Relation (Gamma-Faktor) zwischen der Zeit, die ein bewegtes (c²t²- X²) und ein ruhendes (c²τ²) Teilchen brauchen um dieselbe Strecke (x0 = cτ) zurückzulegen, wobei beachtet werden muss, dass es sich bei einem ruhenden Teilchen nicht um eine translatorische, gleichförmige, sondern um eine Stationäre, beschleunigte Bewegung (Schwingung) handelt. Selbstverständlich ist der Beziehung zwischen Raum und Zeit in der gleichförmigen (lineare) und beschleunigten (quadratische) Bewegung nicht die gleiche.

Diesen Zeitunterschied auf die verlangsamte Geschwindigkeit der Zeit zu interpretieren ist wahrlich völliger Schwachsinn, die unter den psychologischen Gesichtspunkten behandelt werden muss und nicht in Universitäten. Die Unsinnigkeit dieser unzulässigen Vergleich und die Schlussfolgerung daraus (unterschiedliche Geschwindigkeit der Zeit!) wird deutlich, wenn behauptet würde, dass auch in Newtonsche Mechanik die Zeit bei einer beschleunigten Bewegung langsamer läuft als bei einer gleichförmigen Bewegung.

Drittens.

Wie oben (vierte Dimension) beschrieben, gibt es in Minkowski-Raum keine Zeit-Dimension, sondern zwei Raumdimensionen, die unter dem mathematischen und logischen Gesichtspunkten unwiderlegbar dargelegt.

Mathematisch:
Beide Achsen (X0=ct und x=vt) im Minkowski-Diagramm stehen für eine Raumdimension, denn "Geschwindigkeit mal Zeit" (ct, vt) kann nicht bei einer Achse als Zeit und bei der anderen als Raumachse bezeichnet werden. Das ist mit Sicherheit völlig unsinnig.

Logisch:
Wenn behauptet wird, dass ein ruhendes Teilchen aus dem Raum hinauskatapultiert wird (wohin?) und sich dann nur in der Zeit-Dimension befindet, ist sein gesunder Menschenverstand tatsächlich (freiwillig?) ausgeschaltet, was ja auch bedauerlicherweise seitens Koryphäen gefordert wurde und wird.

Unter dem dynamischen Aspekt

(Energie-Impuls-Beziehung, Dispersionsrelation)

Im Ruhezustand……………………. Im Bewegungszustand

E0= m0c²…………………………..E= √(cp)²+ (m0c²)

ω0=E0/ħ……………………………..ω= √c²k²+ω0
.

In diesem Fall (Invarianz der Ruheenergie) gilt alles , was bezüglich der Invarianz des Viererabstandes erläutert wurde.

Erstens:
Es ist ersichtlich, dass diese Gleichung auch nur auf der Teilchenebene (QM) gelten kann, wo das Teilchen sich im Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit (E=ħω0) bewegt (schwingt). Die Irrsinnigkeit dieser Gleichung in der Klassischen Mechanik ist offensichtlich und bedarf keine weitere Begründung, denn hier geht es um die Schwingungsfrequenz des zu untersuchenden Objektes, was für ein Objekt mit gleichförmige Bewegung nicht gelten kann.

Zweitens:
Da die ablesbare Zeit (Zeit im Bewegungszustand) aller Materieteilchen im Universum sich auf eine gemeinsame globale Referenzzeit (Eigenzeit, Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens,τ= 1/ω0 ) bezieht, stellt die Zeit im Bewegungszustand (τ=1/ω) auch selbstverständlich eine absolute Zeit.

Drittens:

Hier handelt es sich auch nur um den Vergleich zwischen der Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens und die des bewegten Teilchens. Diesen Unterschied auf den unterschiedlichen Geschwindigkeit der Zeit zurückzuführen, ist genauso schwachsinnig wie bei der Invarianz des Vierer-Abstandes.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Relative Gleichzeitigkeit:

Einsteins Katzen:

A I--->--------------------------M-------------------- -----<----I B

Katze A Katze B

Einstein behauptet, dass zwei Ereignisse ( z.B. der Tod von zwei Katzen in Punkten A und B, die durch gleichzeitige Blitzschläge getötet wurden.), welche in Bezug auf den Bahndamm gleichzeitig sind, werden in Bezug auf den Zug als nicht-gleichzeitig bewertet.

Diese Behauptung ist offensichtlich purer Wahnsinn .Kein Mensch, der nicht geistig schwer behindert ist und in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, würde behaupten, dass eine der beiden Katzen noch lebt, nur weil andere Beobachter sich nicht genau in der Mitte des Bahndamms befunden hat oder im fahrenden Zug saß und deshalb die ausgesandten Lichtsignale (Nachricht vom Tod der Katzen) nicht gleichzeitig erhalten hat.

Wenn der gleichzeitige Tod zweier Lebewesen (hier verknüpft mit den Blitzschlägen) in irgendeinem Koordinatensystem festgestellt worden ist, dann sind diese beide Lebewesen für alle Beobachter in jedem beliebigen Koordinatensystem im Universum tot. Da Einstein nicht ein geistig behinderter Mensch gewesen ist, muss es sich hier um einen Betrug handeln.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 23. Dez 2024, 20:55

Übersichtlichkeitshalber:

Ruhezustand ............................................Bewegungszustand

Eigenzeit .............................................ablesbare Zeit (im Bewegungszustand)

s²=c²τ²-= c²t².............................................. s²=c²τ²-=c²t²- X²

t= τ...................................................... t= τ 1/√1- (v²/c²)= τγ

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A I--->--------------------------M-------------------- -----<----I B

Katze A..................................................... Katze B

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 31. Dez 2024, 23:11

Heeren Oberstaatsanwalt Günther und Günter Sturm

Am letzten Tag des Jahres möchte ich nur kurz wiederholen, was ich seit Jahren oft und ausführlich erklärt habe.

a-Ich habe bewiesen, dass die vierte Dimension und relative Zeit mit absoluter Sicherheit auf wahnhafte Interpretation der mathematischen Beschreibung der Physik zurückzuführen sind, die physikalisch nicht existent sind und in diesem Sinne Hirngespinste* genannt werden können, die die Grundlage der Einsteins Relativitätstheorie bilden. Somit wird die gesamte Relativitätstheorie mit absoluter Sicherheit widerlegt.

Damit wird nicht nur eine wichtige These oder Theorie widerlegt, sondern ein beachtlicher Teil des wissenschaftlichen Weltbildes der Menschheit.

Deshalb MUSS außer jeglichem Zweifel stehen, dass die Physiker und Menschen, die diesbezügliche Argumente kennen, bzw. wissen, was mir und einem Kind angetan wurde, trotzdem schweigen, mehr noch nicht zulassen, dass diese in ihren Foren und Blogs veröffentlicht werden und die Hunde, Schweine und kranke Affen einsetzen oder ausnutzen, bzw. diesen widerliche Kreaturen erlauben zu bellen, zu grunzen und zu schreien, um diese Affenzirkussen am Leben zu halten, als abscheulichste Verbrecher der (Wissenschafts-) Geschichte zu betrachten.

Ich werde Sie und Hr. Sturm zur Verantwortung ziehen und wie ein Haufen Dreck auf der Straße durch die Wucht und Wichtigkeit dieser Erkenntnisse (Entdeckungen) Wegspülen lassen. Zweifeln Sie nicht daran. Ab 15. Januar zeige ich euch, dass bis Ende April, Anfang Mai diese Geschichte mit Sicherheit zu Ende bringe, denn dann habe NICHTS in dieser Welt zu tun, als diese Entdeckungen weltweit bekannt zu machen.

b- Was die Quantentheorie betrifft, ist nur der mathematische Formalismus der Atom-Physik richtig, obschon deren Interpretation tatsächlich purer Wahnsinn darstellt, die in der Psychiatrie behandelt werden wird, sofern die physikalische Bedeutung der fünf fundamentalsten Begriffe (invariante, nicht emergente Eigenschaften) bekannt werden.

Was die Kernphysik (Quarks, Hirngespinste) und Schwache Wechselwirkung (massebehaftete Spin 1 W und Z Teilchen, Hirngespinste) anbelangt, ist auch der mathematische Formalismus völlig sinnlose mathematische Spielereien.

Ich brauche nicht zu wiederholen, dass nicht nur die Physiker, die ihr Unwesen in bekannten Foren und Blogs treiben nichts, absolut nichts als Gegenargument vorlegen können, sondern auch die besten Physikern in Deutschland und in der Welt nichts dagegen zu sagen haben, denn Sie als ein Oberstaatsanwalt hatten (haben) seit JAHREN die Möglichkeit jeden Physiker zu bitten, meine Feststellungen zu bewerten (begutachten) und Falls diese widerlegt werden könnten,
mich ins Gefängnis zu werfen oder in die Psychiatrie zu schicken, um nicht von mir jahrelang öffentlich wieder und wieder zu hören, dass Sie die Justiz verlassen sollen und als Zuhälter ihrer Mutter, Frau und Töchter ihr Brot zu verdienen. Ich will nicht jetzt alle Straftaten (Beleidigung, Bedrohung, üble Nachrede, Hausfriedensbruch, usw., die ich begangen habe auflisten.

Alles ist in der Öffentlichkeit (dieses Forum) dokumentiert.

NUR Jemand, der tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, kann glauben, dass ich das alles tun könnte, wenn der geringste Zweifel an der Richtigkeit meiner Feststellungen bestanden hätte. Diese wahrlich weltbewegende -:) Entdeckungen sind absolut unwiderlegbar, deshalb stehe ich hier seit Jahren fester als Himalaya und kann ich mir leisten, Sie (als Oberstaatsanwalt) als Schwerverbrecher, Abschaum der Gesellschaft, Kind von Mengele zu bezeichnen bzw. eine Richterin eine Staatsanwältin als Verbrecherinnen zu bezeichnen, die ihr Brot lieber als Prostituierte verdienen sollen.

Ich freue mich wirklich auf kommendes Jahr, denn in diesem Jahr werde ich spätestens Anfang Mai diese Geschichte mit absoluter Sicherheit zu Ende bringen.In den nächstren Tagen werde ich mehr dazu schreiben.

*Es muss darauf hingewiesen werden, dass Einstein selbst sich die vollkommene Falschheit (Unsinnigkeit bzw. teilweise Wahnsinnigkeit) seiner Theorie bewusst war, was die Bezeichnung „Scharlatan“ für ihn, rechtfertigt.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jan 2025, 20:11

Hr.Sturm

Lesen Sie doch diesen Satz.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Materieteichen schwingt in allen drei Ebenen mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie ich gestern sah, steht ihr Namen immer noch auf der Liste der Moderatoren.

Kommen Sie endlich raus. Genug ist genug. Kommen Sie endlich raus. 18 Jahre ist genug.

Selbst 18 Tage wäre mehr als genug, denn allein der obige Satz ist wertvoller als zehntausende Artikel und Abhandlungen und Bücher, sofern es sich um das Verständnis der grundlegenden Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt anbelangt.

Sie haben die Diskussion darüber auf persönliche Ebene herabgesetzt, was jedem Hund, Affe, Schwein und Esel und letzten Dreckstück erlaubt, sein Ego zu befrieden, in dem er da bellt, grunzt und schreit.

Sind Sie wirklich ein wahnsinniger? Es geht nicht um Sie oder um mich, sondern um einen Forum-Betreiber. Persönlich können Sie mich hassen, mich als letztes Dreckstück betrachten, was auch Gegenseitigkeit beruhen dürfen oder aber auch nicht.

Persönlich habe ich wirklich absolut nichts gegen Sie, auch dann nicht, wenn Sie als abscheulichster verurteilter Verbrecher im Gefängnis wären. Davon gibt es hundertsausende, wenn nicht Millionen.

Es geht um ein PHYSIK-Forum und dessen Betreiber und den obigen Satz (und ähnliche Sätze), der zu den wertvollsten Perlen der Wissenschaft gehört.

Verstehen Sie nicht? Sind Sie wirklich geistig schwer krank und nehmen Sie sich und meine Person so wichtig?

Wie oft soll ich denn wiederholen? Wie oft? 100 Mal, 1000 Mal? Wie lange denn? ein Jahr lang? 5 Jahre lang? 15 Jahre lang?

Es geht nicht um Personen, sondern um ein Forum-Betreiber und um die wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Physik.

KEIN Forum hat Daseinsberechtigung, wenn diese Entdeckungen nicht dort veröffentlicht werden.

Warum verstehen Sie es nicht? Warum?

KEIN Forum hat Daseinsberechtigung, wenn diese Entdeckungen nicht dort veröffentlicht werden.

So ein Forum darf nicht betrieben werden.

Schließen Sie ihr Forum oder stellen Sieden obigen Satz da rein, damit ich jedem antworte, der was dazu zu sagen hat.

Tun Sie das, damit ich den deutschen Staat und anderen Blogbetreiber, die dazu schweigen zur Verantwortung ziehen kann.

Denken Siedarüber nach.
Es geht wirklich nicht um Personen, es geht um die gesamte Menschheit. Ich hoffe, dass ich Morgen da meine Vorlesungen fortsetzen kann.

Tun Sie das. Genug ist genug. Ein Physik-Forum, in dem solche wichtige Entdeckungen nicht veröffentlich werden darf nicht existieren.
Tun Sie, Schließen Sie das Forum oder geben Sie ihr Widerstand auf. Genug ist genug.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich brauche ich nicht diesen Satz in so eine Mail zu schicken, sondern dort zu posten.

Was ist Masse?

Die Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente der Fermionen (Schwingung in Bewegungsrichtung) ist die Ursache ihrer Trägheit, die einer mysteriösen und nichtssagenden Eigenschaft zugeschrieben wird, die als Masse bezeichnet, wird.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Jan 2025, 20:06

Re: Das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte wird langsam beendet.

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch,contact@frank-specht.deund 40 weitere
Mo., 6. Jan. um 17:12
----------------------------------------------------------

Herr Oberstaatsanwalt Günther

Die Schlinge, die ich um ihren Hals gelegt habe, kann ich als Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt auf tiefsten Ebene der Materie (Quantenebene), jederzeit nach Belieben enger zu ziehen.

Um auch diesbezüglichen letzten denkbaren Zweifel zu zerstreuen und Sie zu zwingen sich die erbärmliche, prekäre und misslich Lage, in der Sie sich befinden voll bewusst zu werden, möchte ich wiederholt auf meine Macht und Stärke in jeder Hinsicht (Wissenschaftlich, moralisch juristisch und Psychologisch) hinzuweisen.

Wissenschaftlich:

Ich habe nur auf eine Seite absolut unwiderlegbar bewiesen, dass derzeitiges wissenschaftliches Weltbild der Menschheit (Relativitätstheorie) vollkommen verzerrt und falsch ist und zum Teil den puren Wahnsinn darstellt, die in der Psychiatrie und nicht in Universitäten behandelt werden müssen.

Moralisch:

Die Menschenwürde ist unantastbar. Meine Menschenwürde wurde sehr oft über Jahre hinweg verletzt.

Juristisch:

Kein halbwegs Vernünftiger Mensch, geschweige denn ein(e) Richter(in) kann akzeptieren, dass mein Wohlergehen die Intension der Menschen gewesen ist, die den besagten Antrag gestellt haben, wobei auch ein Kind aus niederen Beweggründen hinterlistig und niederträchtig in Mitleidenschaft gezogen und psychisch gefoltert wurde.

Psychologisch:

a: Bezogen auf meine wissenschaftliche Arbeit.

Ich habe nicht nur fachlich (Physik betreffend) bewiesen, dass Einsteins Relativitätstheorie vollkommen falsch ist und sofort entsorgt werden muss, sondern auch auf psychologische Ebene dargelegt, welche Manipulationsmethoden er sich bedient hat, um die Wissenschaft ein Jahrhundert lang hinters Licht zu führen.

b: Bezogen auf meinen Streit mit dem Staat (Sie und ihr abgerichtete Hunde und Hr. Bergner als Abteilungsleiter des Psych. Diensts einer Großstadt wie Ffm).

Anfänglich
war ich dort, wo ich mich so verhalten müsste, dass jeder dumme abgerichteter Hund sich erlauben könnte mich von oben herab zu schauen und mich mit dem Hinweis auf Psychiatrie zu drohen, sogar sich mit Gewalt Zugang zu meiner Wohnung zu verschaffen.

Heute drohe ich nicht nur einen abgerichteten Hund (Schäfer), der Psychopath und Hurensohn so, dass er Angst hat mich im Polizeipräsidium zu sehen, wozu ich im Laufe der nächsten Tage ihn zwingen werde, sondern stehe ich da, wo ich den erwähnten Abteilungsleiter des psch. Diensts Hr. Bergner indirekt (durch Sie?) in die Wüste schicken könnte bzw. Sie in die prekäre Lage gebracht, dass Sie Angst haben meine Bedingung zu akzeptieren und einen Psychiater zu finden, der keine Angst hat mit mir über das erstellte Gutachten zu sprechen.

Wie Sie sehen, Sie müssen entweder wirklich dumm, bescheuert, geistig unterentwickelt sein, was Sie als Oberstaatsanwalt anscheinend nicht sind bzw. nicht sein dürfen oder Sie haben ein bewusst ein Verbrechen begangen, in dem Sie meine Anzeige gegen diejenigen, die den Antrag gestellt hatten abgelehnt haben, wofür Sie bestraft werden müssen.

Kommen Sie zur Vernunft und akzeptieren Sie meine Bedingung und befreien Sie ihren Hals aus der Schlinge, die beliebig enger gezogen werden kann.

----------------------------

HR. Sturm

Ich hoffe, dass Sie inzwischen nicht tatsächlich unzurechnungsfähig sind und sehen, dass die Ratten (ihre eingesetzten Hunde, Schweine und Affen) einer nach dem anderen das sinkende Schiff verlassen und hoffe, dass Sie endlich verstehen, dass für alle Seiten besser ist, dass ich meine Vorlesungen in damaliges Forum und heutiges Affenhaus fortsetze, damit die Lüge, Böswilligkeit, Verlogenheit, Verbrechen, Egoismus, Neid, Hass und Wahnsinn beendet wird.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Jan 2025, 07:11

Re: Oberstaatsanwalt Günther ein Wahnsinniger oder ein geistig behinderter Schwerverbrecher
An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de und 4 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.ch,und 40 weitere ...

Di., 7. Jan. um 06:33
------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt.

Auch die Dummheit muss eine Grenze haben. Wie dumm sind Sie denn?

Auch das, was ich jetzt sagen will, habe ich oft gesagt. Hör gut zu, du dumme Drecksau

Wissen Sie nicht was das bedeutet, wenn ich auf meine Anzeige gegen Sie, Hr. Berger, der Abschaum, Fr. Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund und eure eingesetzten abgerichtete Hunde verzichte, ohne meine Bedingung akzeptiert zu werden?

Das bedeutet, dass ich akzeptiere, dass die Personen, die den Antrag auf Vormundschaft gestellt hatten, mein Wohlergehen und eines Kindes im Sinn hatten und alles, was danach mir und ihr angetan wurde auch in diesem Sinne geschehen ist.

Du schmutziger Hurensohn, dreckiges Schwein und letztes Dreckstück. Wie kannst du das von mir (eine der scharfsinnigsten Menschen, der je auf der Erde gelebt hat) erwarten? wie denn?

Angesichts meines Alters und gesundheitlichen Zustandes im Winter meines Lebens werde ich einer Todesstrafe sehr viel leichter akzeptieren.

Kommen Sie endlich zur Vernunft und nehmen Sie mein Angebot an und ziehen Sie ihren Kopf und die der anderen aus der Schling, die ich als eine der wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte nach Belieben enger zu ziehen kann.

Wie gesagt bald habe ich endlich die Freiheit, um derart mit voller Wucht über euch hereinzubrechen, dass viele Sender und Zeitungen davon berichten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------.

Hr. Sturm und andere Foren- und Blogbetreiber und die Besucher

Ähnliches erwartet ihr auch von mir.

Ihr dreckige Schweine und abscheuliche Verbrecher wühlt in Jauchengrube und quatscht seit Jahren über Physik, obwohl die Antworten auf offenen Fragen der Physik vorliegt, wonach hunderttausende hochqualifizierte Physiker auf der Welt suchen , wofür Milliarden Euro ausgegeben wird. Ihr wollt nicht mal wissen, was die fundamentalste und wichtigste Eigenschaften der Materieteilchen physikalisch bedeuten, ihr wollt nicht mal wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet und trotzdem erwartet ihr von mr, dass ich euch als Menschen betrachte, die Interesse an Physik haben. Wie denn ihr wahnsinnige Affen?

Ich muss tatsächlich geistig behindert sein, um mich so zu verhalten. Das ist absolut unmöglich. Ich lebe doch nicht in einer Psychiatrie. ihr letzte Dreckstücke

---------------------------.-------------------------------------------------------------------

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 15. Jan 2025, 14:33

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag* mit Ansage), Demonstration der Macht

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 6 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.chund 36 weitere ...

Mi., 15. Jan. um 14:11
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgerichteter F.P. Schäferhund, (Oberstaatsanwalt Günther)

Mach doch dein dreckiges Maul auf und lege einen Termin fest, du feige Psychopath, schmutziger Verehrer von Mengele. Ich will dich sehen und meine Anzeige gegen Oberstaatsanwalt Günther, dich u. andere Hunde wegen sehr oft erwähnten Straftaten formal richtig erstatten. Lege doch einen Termin fest. Wovor hast du Angst du dreckiges Ferkel?
Ihr Hunde seid jederzeit zu mir gekommen (sogar mit Gewalt Zugang zur Wohnung geschafft, sogar in der Nacht) , um mich einzuschüchtern, zu bedrohen usw. obwohl ich diese Besuche als Erniedrigung, Demütigung, Verletzung meine Menschenwürde usw. empfunden und als solche (sogar öffentlich im Internet) bezeichnet habe. Seit Jahren will ich einen Termin und du feige und ängstlicher Hund versteckst du dich und schluckst alles (Mist wie diese Zeilen). Wenn du diesmal auch bis Dienstag keinen Termin festliegst, dann gehe ich am nächsten Mittwoch (22..1.) persönlich zu anderem Hund (M. Schmidt, 12. Polizei Revier ) der zuletzt bei mir war.. Ihm werde ich dann schreiben, bevor ich hingehe.

Hr.Oberstaatsanwalt.

Du hast nicht mehr viel Zeit. Du kannst (darfst ) nicht so dumm sein, um nicht zu verstehen, dass der besagte Antrag eine Straftat (schweres Verbrechen) gewesen ist. Entweder befolgst du meine Befehle (für erwähnten Bedingungen) oder verlässt du die Justuz und tust, was ich dir geraten habe.

Hr. Sturm.

Du dreckiges Schwein, billige Hure und schmutziger Hurensohn. Mach dein Affenhaus dicht du letztes Dreckstück. Ein Physiker, der nicht wissen will, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet , darf kein Forum betreiben. Du billige Hure mach dein Affenhaus dicht, damit ich mich an andere Foren- und Blogbetreiber wenden kann. Kein Forum oder Blog, dessen Betreiber nicht wissen will, was die Ruheenergie, Compton-Wellenlänge,..,... und FEINSTRUKTURKIONSTANTE bedeutet , darf existieren. Jeder Betreiber oder Besucher, der diese nicht wissen will, MUSS sein dreckiges und verlogenes Maul halten und verschwinden.

PS: *Auf Brandanschlag habe ich, aus gesundheitlichen Gründen verzichtet, was ich jetzt tun werde (Falls Gewalt nötig wird) werde ich dem Hund in 12. Polizeirevier schreiben, wenn Schäferhund trotz alledem keinen Termin festlegt.

###########################################################################################################################################################################
#
##
##########################################################################################################################################################################

Am Montag, 8. Juli 2024 um 14:24:31 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Dienstag, 21. Mai 2024 um 09:55:01 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Abgerichteter F.P. Schäferhund, der dumme Psychopath

Du dreckiger Hurensohn, letztes Dreckstück

Ich will einen Termin du Miststück. Wann kann ich vorbei kommen? Wann du Miststück? wann ? Leg doch einen Termin fest du wahnsinniges dreckiges Schwein.

Ich will auch die anderen zwei Hunden sehen.

Der erste ist der Rottweiler, der genüsslich (begleitet von Gebärden) erzählte wie ich beim nächsten Mal schmerzhaft verhaftet werde. Sag diesem abgerichteten Hund , dass er dabei sein soll, wenn er nicht im Hurenhaus aufgewachsen und nicht schwach und feige wie eine Maus ist.

der Zweite ist, der schmutzige Pitbull, der sich hinter dem Wohnungstür als Mainova Mitarbeiter ausgab, um sich mit der Gewalt Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Diesen Hund will ich auch sehen.

Wann kann ich vorbei kommen? wann ihr dreckige Schweine und wahnsinnige billige Hunde.

Ense des Zitates von letzter Mail..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angesichts der Wichtigkeit meiner Entdeckungen für das Leben der gesamten Menschheit, ist es für einen Schäferhund wie du die größhte Ehre vom Entdecker dieser wahrlich weltbewegenden Erkenntnisse persönlich angesprochen zu werden, unabhängig vom Inhalt des gesagten. Das gilt nicht für dich, sondern auch für genannten Staatsanwälte, Richter, Richterin und Psychiater, denn die Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit einer Regierung (z.B. Bundesregierung) in dieser Angelegenheit in Worte zu fassen. Wirklich nicht ihr letzte Dreckstücke, denn hier geht es um das Wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.

1-Es geht um Einstein und seiner wahnsinnige Relativitätstheorie, die tatsächlich nur in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf.

Versteht ihr? Einstein war ein Scharlatan (Betrüger) und seine Theorie ist PURER Wahnsinn. Wahnsinn in wahrsten Sinne des Wortes.

Versteht ihr? Es geht nicht um Entdeckungen, die ein paar Nobelpreise verdient hat, sondern um ein neues endgültiges wissenschaftliches Weltbild der Menschheit, wobei derzeitiges Weltbild der Menschheit sich als REINE WAHNVORSTELLUNGEN herausstellen wird.

Findet doch einen Physiker auf der Welt, der behaupten kann, dass Einsteins RT auch außerhalb einer IRRENMANSTALT als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann. Wenn einen Physiker gefunden wird, der es kann, dann gehe ich FREIWILLIG in die Psychiatrie.

ZUM 1000.ten Male

Die physikalische Bedeutung jeder einzelnen Begriffe (physikalische Größen) reicht völlig aus, um die gesamte RT und die Interpretation der QM mit absoluter Sicherheit als REINE Wahnvorstellungen zu erkennen, wie ich gezeigt habe und werde noch solange zeigen (beweisen), bis alle Schweine und Hunde und Affen in Quarantäne verschwinden und einen Physiker finden, der Imstande ist es zu tun.

1-Ruheenergie
2-Vierte Dimension (Null-Komponente)
3-Eigenzeit
4-Viererabstand

-----------------------------------------------------

2-Es geht um die wahnhafte und wirklich schwachsinnige Interpretation der Quantenmechanik, die die Universitäten in Irrenanstalten verwandelt hat und sofort entsorgt werden MUSS.

Dazu in nächster Mail
Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)

---------------------------------------

In nächste Mail werde ich Foren und Blogbetreiber ansprechen, deshalb werde ich zunächst da (s.Link oben) veröffentlichen und dann an die staatlichen Stellen schicken. Jeder, der damit nicht einverstanden ist, soll mich entweder anzeigen oder alles (Beschimpfungen, Tatsachenbeschreibung) akzeptiere und sein und schmutziges Maul, was bis heute der Fall ist. Das reicht jedoch nicht. Jedes Forum oder Blog, der nicht bereit ist, diese zu veröffentlichen MUSS sein Forum oder Blog dicht machen.
Ich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten kann jeder Zeit die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen, denn meine FESTSTELLUNGEN (Entdeckungen) sind absolut unbestreitbar, die ein neues Zeitalter einläuten. Solange die Menschheit auf der Erde lebt, wird sich an diese Entdeckungen erinnern (MÜSSEN).

zum Millionsten Male

Wenn Jemand über Physik sprechen will, jedoch nicht wissen will, was die fünf Eigenschaften der Teilchen, worauf das GESAMTE WISSEN der Menschheit über die materielle Welt basiert, physikalisch bedeutet, ist sein Geschwätz widerlicher als Bellen der tollwütigen Hunde, Schmutzige Schweine

Es gibt kein Entrinnen.

Ich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten kann jeder Zeit die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen, denn meine FESTSTELLUNGEN (Entdeckungen) sind absolut unbestreitbar.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 16. Jan 2025, 17:41

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag* mit Ansage), Demonstration der Macht

An:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.deund 6 weitere ...
Cc:dueck@omnisophie.com,poessel@mpia.de,lesch@usm.uni-muenchen.de,philipp.wehrli@schulebauma.chund 36 weitere ...

Do., 16. Jan. um 17:20
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Abgerichteter F.P. Schäferhund, der Psychopath und Hurensohn.

Du darfst nicht wichtig fühlen, weil ich (der Entdecker der wichtigsten Gesetze der Physik auf Quantenebene) dich persönlich beim Namen nenne, was gewöhnlich als Beleidigung aufgefasst werden kann. Du bist kleiner und unbedeutender als das. Du wirst nicht als eine Person angesprochen, sondern als Hund, der die Befehle ausführt, als sind diejenigen gemeint, die dich einsetzen.

Bis jetzt habe ich jede paar Monate diese Mail, siehe Re. (Betreff) "Klingeln und Klopfen hört nicht auf". geschickt, um nur dich und andere daran zu erinnern, dass ich die Schlinge noch um eure Hälse gelegt ist.

Diesmal ist es anderes und ich WILL dich wirklich sehen, weil ich wie erwähnt die Sache bis Ende Mail zu Ende bringen will, damit a) Einsteins Theorie als Wahnvorstellungen erkannt und umgehend entsorgt werden, was nicht viel (fast gar nichts) die Vorlesungen in Universitäten ändert, weil diese kaum behandelt werden. Nur die Meinung der Menschen über die physikalische Welt (Weltbild) wird sich ändern.

Was viel wichtiger ist, ist die Beschreibung der Quantenmechanik als Teilgebiet der Elektrodynamik, deren mathematische Beschreibung weder Schrödinger- noch Dirac-Gleichungen braucht, weil da ein Materieteilchen als ein elektronisches Gerät in Erscheinung tritt und als solche behandelt und beschrieben wird und mindestens tausendfach leichter zu verstehen ist als derzeitige Quantenmechanik mit seiner Zufälle, wundersame unerklärbare Phänomene und Wahrscheinlichkeiten. Nächstes Semester müssen alle diese Lehrbücher verschwinden.

Also, wann kann ich dich sehen, du feige Psychopath und Angst Hase. Übrigens wo ist der Abschaum? Erzähl ihm von meiner Mails.

Übrigens: Sage ihm, dass ich wusste, dass du und er dabei waren, als damals am späten Abend ein Hypnotiseur, der sich als Johannes der Täufer ausgab mich anrief, um zu sehen, wie ich darauf reagiere. Dass du dabei warst bin ich mir ziemlich sicher, was ich nicht feststellen könnte, war, ob er (Abschaum, Bergner) selbst war oder ein Kollege von ihm, weil erstens die Stimme von einem Hypnotiseur beim Arbeit! klingt natürlich nicht normal und zweitens, weiß ich nicht, ob er auch hypnotisieren kann oder nicht.

######################################################################################################################################################################################################################################################

Am Mittwoch, 15. Januar 2025 um 14:11:38 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Mach doch dein dreckiges Maul auf und lege einen Termin fest, du feige Psychopath, schmutziger Verehrer von Mengele. Ich will dich sehen und meine Anzeige gegen Oberstaatsanwalt Günther, dich u. andere Hunde wegen sehr oft erwähnten Straftaten formal richtig erstatten. Lege doch einen Termin fest. Wovor hast du Angst du dreckiges Ferkel? Ihr Hunde seid jederzeit zu mir gekommen (sogar mit Gewalt Zugang zur Wohnung geschafft, sogar in der Nacht) , um mich einzuschüchtern, zu bedrohen usw. obwohl ich diese Besuche als Erniedrigung, Demütigung, Verletzung meine Menschenwürde usw. empfunden und als solche (sogar öffentlich im Internet) bezeichnet habe. Seit Jahren will ich einen Termin und du feige und ängstlicher Hund versteckst du dich und schluckst alles (Mist wie diese Zeilen). Wenn du diesmal auch bis Dienstag keinen Termin festliegst, dann gehe ich am nächsten Mittwoch (22..1.) persönlich zu anderem Hund (M. Schmidt, 12. Polizei Revier ) der zuletzt bei mir war.. Ihm werde ich dann schreiben, bevor ich hingehe.

Hr.Oberstaatsanwalt.

Du hast nicht mehr viel Zeit. Du kannst (darfst ) nicht so dumm sein, um nicht zu verstehen, dass der besagte Antrag eine Straftat (schweres Verbrechen) gewesen ist. Entweder befolgst du meine Befehle (für erwähnten Bedingungen) oder verlässt du die Justuz und tust, was ich dir geraten habe.

Hr. Sturm.

Du dreckiges Schwein, billige Hure und schmutziger Hurensohn. Mach dein Affenhaus dicht du letztes Dreckstück. Ein Physiker, der nicht wissen will, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet , darf kein Forum betreiben.l . Du billige Hure mach dein Affenhaus dicht, damit ich mich an andere Foren- und Blogbetreiber wenden kann. Kein Forum oder Blog, dessen Betreiber nicht wissen will, was die Ruheenergie, Compton-Wellenlänge,..,... und FEINSTRUKTURKIONSTANTE bedeutet , darf existieren. Jeder Betreiber oder Besucher, der diese nicht wissen will, MUSS sein dreckiges und verlogenes Maul halten und verschwinden.

PS: *Auf Brandanschlag habe ich, aus gesundheitlichen Gründen verzichtet, was ich jetzt tun werde (Falls Gewalt nötig wird) werde ich dem Hund in 12. Polizeirevier schreiben, wenn Schäferhund trotz alledem keinen Termin festlegt.

################################################################################################################################

Am Montag, 8. Juli 2024 um 14:24:31 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am Dienstag, 21. Mai 2024 um 09:55:01 MESZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Abgerichteter F.P. Schäferhund, der dumme Psychopath
Du dreckiger Hurensohn, letztes Dreckstück
Ich will einen Termin du Miststück. Wann kann ich vorbei kommen? Wann du Miststück? wann ? Leg doch einen Termin fest du wahnsinniges dreckiges Schwein.
Ich will auch die anderen zwei Hunden sehen.
Der erste ist der Rottweiler, der genüsslich (begleitet von Gebärden) erzählte wie ich beim nächsten Mal schmerzhaft verhaftet werde. Sag diesem abgerichteten Hund , dass er dabei sein soll, wenn er nicht im Hurenhaus aufgewachsen und nicht schwach und feige wie eine Maus ist.
der Zweite ist, der schmutzige Pitbull, der sich hinter dem Wohnungstür als Mainova Mitarbeiter ausgab, um sich mit der Gewalt Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Diesen Hund will ich auch sehen.
Wann kann ich vorbei kommen? wann ihr dreckige Schweine und wahnsinnige billige Hunde.

Ense des Zitates von letzter Mail..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Angesichts der Wichtigkeit meiner Entdeckungen für das Leben der gesamten Menschheit, ist es für einen Schäferhund wie du die größhte Ehre vom Entdecker dieser wahrlich weltbewegenden Erkenntnisse persönlich angesprochen zu werden, unabhängig vom Inhalt des gesagten. Das gilt nicht für dich, sondern auch für genannten Staatsanwälte, Richter, Richterin und Psychiater, denn die Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit einer Regierung (z.B. Bundesregierung) in dieser Angelegenheit in Worte zu fassen. Wirklich nicht ihr letzte Dreckstücke, denn hier geht es um das Wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.

1-Es geht um Einstein und seiner wahnsinnige Relativitätstheorie, die tatsächlich nur in einem IRRENHAUS plausibel erscheinen darf.

Versteht ihr? Einstein war ein Scharlatan (Betrüger) und seine Theorie ist PURER Wahnsinn. Wahnsinn in wahrsten Sinne des Wortes.

Versteht ihr? Es geht nicht um Entdeckungen, die ein paar Nobelpreise verdient hat, sondern um ein neues endgültiges wissenschaftliches Weltbild der Menschheit, wobei derzeitiges Weltbild der Menschheit sich als REINE WAHNVORSTELLUNGEN herausstellen wird.

Findet doch einen Physiker auf der Welt, der behaupten kann, dass Einsteins RT auch außerhalb einer IRRENMANSTALT als wissenschaftliche Hypothese akzeptiert werden kann. Wenn einen Physiker gefunden wird, der es kann, dann gehe ich FREIWILLIG in die Psychiatrie.

ZUM 1000.ten Male

Die physikalische Bedeutung jeder einzelnen Begriffe (physikalische Größen) reicht völlig aus, um die gesamte RT und die Interpretation der QM mit absoluter Sicherheit als REINE Wahnvorstellungen zu erkennen, wie ich gezeigt habe und werde noch solange zeigen (beweisen), bis alle Schweine und Hunde und Affen in Quarantäne verschwinden und einen Physiker finden, der Imstande ist es zu tun.

1-Ruheenergie
2-Vierte Dimension (Null-Komponente)
3-Eigenzeit
4-Viererabstand

-----------------------------------------------------

2-Es geht um die wahnhafte und wirklich schwachsinnige Interpretation der Quantenmechanik, die die Universitäten in Irrenanstalten verwandelt hat und sofort entsorgt werden MUSS.
Dazu in nächster Mail
Relativistische Masse: Sinn oder Unsinn? » Einsteins Kosmos » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)
---------------------------------------

In nächste Mail werde ich Foren und Blogbetreiber ansprechen, deshalb werde ich zunächst da (s.Link oben) veröffentlichen und dann an die staatlichen Stellen schicken. Jeder, der damit nicht einverstanden ist, soll mich entweder anzeigen oder alles (Beschimpfungen, Tatsachenbeschreibung) akzeptiere und sein und schmutziges Maul, was bis heute der Fall ist. Das reicht jedoch nicht. Jedes Forum oder Blog, der nicht bereit ist, diese zu veröffentlichen MUSS sein Forum oder Blog dicht machen.
Ich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten kann jeder Zeit die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen, denn meine FESTSTELLUNGEN (Entdeckungen) sind absolut unbestreitbar, die ein neues Zeitalter einläuten. Solange die Menschheit auf der Erde lebt, wird sich an diese Entdeckungen erinnern (MÜSSEN).
zum Millionsten Male
Wenn Jemand über Physik sprechen will, jedoch nicht wissen will, was die fünf Eigenschaften der Teilchen, worauf das GESAMTE WISSEN der Menschheit über die materielle Welt basiert, physikalisch bedeutet, ist sein Geschwätz widerlicher als Bellen der tollwütigen Hunde, Schmutzige Schweine

Es gibt kein Entrinnen.

Ich als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten kann jeder Zeit die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen, denn meine FESTSTELLUNGEN (Entdeckungen) sind absolut unbestreitbar.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 20. Jan 2025, 07:23

Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,v11.ppffm@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de
Cc:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.deund 37 weitere ...

Mo., 20. Jan. um 07:11
-----------------------------------------------------------------------------

Der Psychopath, feige und ängstlicher abgerichteter F.P. Schäferhund

Ich sagte, ich will dich sehen und die Anzeige erstatten. Was ist denn mit dem Termin? wann kann ich vorbeikommen du letztes Dreckstück. und abscheulicher Verbrecher? Ich schrieb, dass ich anderenfalls sonst am Mittwoch 12.Polizeirevier besuche, um den Hund (M. Schmidt) , der mich zuletzt besucht hat zu sehen. Ich habe meine Meinung geändert, damit ich da im Hof etwas anrichten kann, um zu zeigen wie ernst ich diesmal meine. Vorher will ich jedoch dem Oberstaatsanwalt Günther eine Bedingung stellen, um davon abzusehen, falls diese angenommen wird.

*****************************************************************************************************************************************************

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Seit Jahren stelle ich einige Bedingungen, von denen mindestens eine erfüllt werden soll, damit ich auf strafbare Gewalttaten bzw. auf mein Recht, Sie und andere Verbrecher vor Gericht zu zerren, verzichte. Für vieles ist jetzt zu spät. Sie heben jetzt nur noch die Möglichkeit mir innerhalb 2 Monaten 100,000 Euro Schmerzensgeld zu zahlen oder innerhalb der nächsten 10 Tagen einen Termin bei einem Psychiater (Gutachter) festzulegen, der bereit ist innerhalb der nächsten 2 Monaten mit mir zu sprechen.
Ansonsten werde ich nach zehn Tagen zur Polizei (12. Revier gehen) und da ein Auto mit einem Hammer demolieren und Falls möglich filmen, um das Video in Internet zu stellen

*****************************************************************************************************

Herren :Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Bewegungsrichtung), die einen halbzahligen Spin (h/2) voraussetzt, ist die Eigenschaft, die einem Quantenobjekt (Teilchen) Masse verleiht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie wissen genau, dass an der Richtigkeit der obigen Feststellung nicht der geringste Zweifel besteht. Sie wissen auch, dass damit alle Spin 1 Teilchen mit Masse (W und Z Bosonen) die im Standardmodell auftauchen als reine Hirngespinste erkannt werden.

Wie Sie sehen, allein diese Feststellung (halbzehliger Spin und Masse) wird der mathematische Müllberg in Form Millionen Seiten anspruchsvolle Mathematik in hunderttausenden Artikel, Bücher, Abhandlungen, Dipl. und Doktor Arbeiten, von denen einige Nobelpreise erhalten haben, ohne geringsten physikalischen Inhalt) in der Quantenphysik und philosophische Spinnereien in der Naturwissenschaft wird durch das Feuer dieser Erkenntnisse über die physikalische Bedeutung der erwähnten Begriffe in Brand gesetzt.

Allein die Kenntnis über die Bedeutung der Masse wird unvorstellbare geistige Energie der Millionen Studenten und Professoren freisetzen und verhindern, dass Milliarden Euro Steuergelder nicht aus dem Fenster geworfen wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Null-Komponente (vierte Dimension! Zeit-Dimension!) beschreibt nicht das Teilchen in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt es im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum mit zwei Raumachsen (ct und vt) .wie im Minkowski-Diagramm dargestellt wird. Gamma- Faktor ist die Beziehung zwischen der Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand und Bewegungszustand. Diesen Unterschied auf die unterschiedliche Geschwindigkeit ! der Zeit zu interpretieren ist völliger Schwachsinn im wahrsten Sinne (medizinischen) Sinne, die in Psychiatrie behandelt werden muss und nicht in Universitäten.

Allein die Kenntnis reicht aus, um Einsteins Wahnvorstellungen von der Zeit und Gleichzeitigkeit, die irrsinnigerweise relativiert worden, als solche zu erkennen und umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Nur ein richtiger wahnsinniger im Irrenhaus glaubt, dass für Einstein auf dem Gleis zwei Katzen tot sind, während für sein Doppelgänger im Zug eine davon noch lebt, nur weil er relativ zu Einstein auf dem Bahndamm bewegt ist.
Noch wahnsinniger ist, wenn man bedenkt, dass auch für seinen Freund, der wie Einstein selbst nicht genau in der Mitte steht und die Signale vom Anfang und Ende des Bahndammes nicht gleichzeitig bekommt.

Einstein, der geniale Betrüger und Scharlatan hat hier ganze Generationen von Physiker manipuliert, in dem er bewusst die Gleichzeitigkeit von den Ereignissen mit der Gleichzeitigkeit des Empfanges von der ausgesandten Nachricht von den Ereignissen verwechselt.

Begreifen Sie endlich. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte, wichtiger als jede Religionsstiftung, jeder Krieg, jede Revolution, jede Entdeckung und Erfindung. Es geht um den entscheiden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

***********************************************************************************************************************************************

Hr. Sturm, der widerwärtige Betrüger

Du bist wirklich krank du Miststück.

Mach doch dein Affenhaus dicht du letztes Dreckstück. Du siehst doch, dass keine Sau mehr da auftaucht außer deiner bezahlten Hunde und geistesgestörten Affen, die Weltgeschichte gerochen haben.

Mach doch ,was ich dir sage, du billige Hure. Was willst du denn mit deinem Affenhaus erreichen? was du dreckiges Schwein? Was denn? wenn du nicht mal wissen willst, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.

du, verlogenes Miststück , wenn deine Interesse an Physik wahr wäre, hättest du bis jetzt mindestens in zehn andere Foren und Blogs über diese Entdeckungen geschrieben. Mach doch dein Affenhaus dicht.

Der einzige Wachhund im dein Affenhaus, der Physik studiert hat, ist ein wirklich dummer dementer Esel, dessen Maul mit dem Kuhmist so gestopft ist, dass er paar Wochen oder Monaten braucht ,um Luft zu kriegen und ein Beitrag mit zwei Zeilen zu posten.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 21. Jan 2025, 14:22

Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf

An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,v11.ppffm@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de
Cc:sek3@gsta.justiz.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.deund 37 weitere ...
Di., 21. Jan. um 08:55

"Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente (Schwingung in Bewegungsrichtung), die einen halbzahligen Spin (h/2) voraussetzt, ist die Eigenschaft, die einem Quantenobjekt (Teilchen) Masse verleiht.

Abgerichteter F.P. Schäferhund, Hurensohn und Psychopath

du bist zwar ein dreckiges Ferkel und ein Krimineller Psychopath jedoch nicht dumm, wie ich dich in meiner e.Mail schon nach unserem ersten fast halbstündigen Gespräch als "Ein durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung" eingeschätzt habe.

Also du bist nicht dumm, und weißt du, dass ich über die Wichtigkeit der obigen Satz geschrieben habe, der Wirklichkeit entspricht. Also ich bin nicht wie irgendein Nobelpreisträger, sondern Jemand, der mit einem Satz (s.o.) hunderttausende, Artikel, Abhandlungen, Bücher, Dipl. und Doktor Arbeiten, von denen einige einen Nobelpreis wert war (alle Nobelpreise, die im Zusammenhang mit Quarktheorie und elektroschwache WW verliehen sind) als sinn- und nutzlose mathematische Spielereien erkannt, bewertet und entlarvt habe.

also du weißt wer ich bin und die Schlinge um deinen Hals nach Belieben enger zu ziehen kann. Überwinde deine Ängste und lege einen Termin fest du letztes Dreckstück, tue das, ich habe nicht mehr viel Zeit . Der Abschaum der Gesellschaft, Hr. Oberstaatsanwalt Günther muss in den nächsten 9 Tagen mir mitteilen, wann er einen Termin bei einem Psychiater (Gutachter) vereinbart hat.

Du Hurensohn und feiger Verbrecher, wenn du Angst hast in die Hose zu machen, wenn du mich siehst, dann teile mir schriftlich (per Msail oder Brief) , was Hr. Oberstaatsanwalt dazu gesagt hast. Ob er einen Psychiater finden wird oder meine Forderung ablehnt. Tue es du Miststück.

Hr. Sturm

Tue das, was ich dir sagte oder mach dein Affenhaus dicht. Tue es.

##############################################################################################################################################################################

Am Montag, 20. Januar 2025 um 07:11:17 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Ich sagte, ich will dich sehen und die Anzeige erstatten. Was ist denn mit dem Termin? wann kann ich vorbeikommen du letztes Dreckstück. und abscheulicher Verbrecher? Ich schrieb, dass ich anderenfalls sonst am Mittwoch 12.Polizeirevier besuche, um den Hund (M. Schmidt) , der mich zuletzt besucht hat zu sehen. Ich habe meine Meinung geändert, damit ich da im Hof etwas anrichten kann, um zu zeigen wie ernst ich diesmal meine. Vorher will ich jedoch dem Oberstaatsanwalt Günther eine Bedingung stellen, um davon abzusehen, falls diese angenommen wird.

*****************************************************************************************************************************************************

Seit Jahren stelle ich einige Bedingungen, von denen mindestens eine erfüllt werden soll, damit ich auf strafbare Gewalttaten bzw. auf mein Recht, Sie und andere Verbrecher vor Gericht zu zerren, verzichte. Für vieles ist jetzt zu spät. Sie heben jetzt nur noch die Möglichkeit mir innerhalb 2 Monaten 100,000 Euro Schmerzensgeld zu zahlen oder innerhalb der nächsten 10 Tagen einen Termin bei einem Psychiater (Gutachter) festzulegen, der bereit ist innerhalb der nächsten 2 Monaten mit mir zu sprechen.
Ansonsten werde ich nach zehn Tagen zur Polizei (12. Revier gehen) und da ein Auto mit einem Hammer demolieren und Falls möglich filmen, um das Video in Internet zu stellen

*****************************************************************************************************

Herren :Günter Sturm, Joachim Schulz, Markus Pössel, Martin Baeker, Heinrich Päs. Josef Gaßner (Prof.Lech) u.a. involvierten Physiker

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie wissen genau, dass an der Richtigkeit der obigen Feststellung nicht der geringste Zweifel besteht. Sie wissen auch, dass damit alle Spin 1 Teilchen mit Masse (W und Z Bosonen) die im Standardmodell auftauchen als reine Hirngespinste erkannt werden.

Wie Sie sehen, allein diese Feststellung (halbzehliger Spin und Masse) wird der mathematische Müllberg in Form Millionen Seiten anspruchsvolle Mathematik in hunderttausenden Artikel, Bücher, Abhandlungen, Dipl. und Doktor Arbeiten, von denen einige Nobelpreise erhalten haben, ohne geringsten physikalischen Inhalt) in der Quantenphysik und philosophische Spinnereien in der Naturwissenschaft wird durch das Feuer dieser Erkenntnisse über die physikalische Bedeutung der erwähnten Begriffe in Brand gesetzt.

Allein die Kenntnis über die Bedeutung der Masse wird unvorstellbare geistige Energie der Millionen Studenten und Professoren freisetzen und verhindern, dass Milliarden Euro Steuergelder nicht aus dem Fenster geworfen wird.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Null-Komponente (vierte Dimension! Zeit-Dimension!) beschreibt nicht das Teilchen in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt es im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum mit zwei Raumachsen (ct und vt) .wie im Minkowski-Diagramm dargestellt wird. Gamma- Faktor ist die Beziehung zwischen der Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand und Bewegungszustand. Diesen Unterschied auf die unterschiedliche Geschwindigkeit ! der Zeit zu interpretieren ist völliger Schwachsinn im wahrsten Sinne (medizinischen) Sinne, die in Psychiatrie behandelt werden muss und nicht in Universitäten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allein die Kenntnis reicht aus, um Einsteins Wahnvorstellungen von der Zeit und Gleichzeitigkeit, die irrsinnigerweise relativiert worden, als solche zu erkennen und umgehend in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.
Nur ein richtiger wahnsinnigere im Irrenhaus glaubt, dass für Einstein auf dem Gleis zwei Katzen tot sind, während für sein Doppelgänger im Zug eine davon noch lebt, nur weil er relativ zu Einstein auf dem Bahndamm bewegt ist.
Noch wahnsinniger ist, wenn man bedenkt, dass auch für seinen Freund, der wie Einstein selbst nicht genau in der Mitte steht und die Signale vom Anfang und Ende des Bahndammes nicht gleichzeitig bekommt.

Einstein, der geniale Betrüger und Scharlatan hat hier ganze Generationen von Physiker manipuliert, in dem er bewusst die Gleichzeitigkeit von den Ereignissen mit der Gleichzeitigkeit des Empfanges von der ausgesandten Nachricht von den Ereignissen verwechselt.

Begreifen Sie endlich. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte, wichtiger als jede Religionsstiftung, jeder Krieg, jede Revolution, jede Entdeckung und Erfindung. Es geht um den entscheiden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

***********************************************************************************************************************************************

Mach doch dein Affenhaus dicht du letztes Dreckstück. Du siehst doch, dass keine Sau mehr da auftaucht außer deiner bezahlten Hunde und geistesgestörten Affen, die Weltgeschichte gerochen haben.
Mach doch ,was ich dir sage, du billige Hure. Was willst du denn mit deinem Affenhaus erreichen? was du dreckiges Schwein? Was denn? wenn du nicht mal wissen willst, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.
Wenn du, verlogenes Miststück , wenn deine Interesse an Physik wahr wäre, hättest du bis jetzt mindestens in zehn andere Foren und Blogs über diese Entdeckungen geschrieben. Mach doch dein Affenhaus dicht.

Der einzige Wachhund im dein Affenhaus, der Physik studiert hat, ist ein wirklich dummer dementer Esel, dessen Maul mit dem Kuhmist so gestopft ist, dass er paar Wochen oder Monaten braucht ,um Luft zu kriegen und ein Beitrag mit zwei Zeilen zu posten.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 22. Jan 2025, 12:22

Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf. Die Schlinge zieht sich zu.
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadtfrankfurt.de,RABrueck@gmx.de,
und 34 weitere ...
Mi., 22. Jan. um 09:11
----------------------------------------------------------------------------------------

Du sollst deine Ängste überwinden und mir Antworten. Das ist deine Pflicht. Du musst dein Herrchen Oberstaatsanwalt bitten zu sagen, ob er meine Bedingung akzeptiert oder nicht. Er hat noch 8 Tage Zeit, um einen Psychiater zu finden.
Ich mache ihm mit einer neuen Bedingung noch leichter. Er soll einen Physiker, der bereit ist zu erklären, dass Einsteins zweites Postulat, worauf er seine SRT aufgebaut hat, außerhalb einer IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese gelten kann.

Hr. Oberstaatsanwalt, der Schwerverbrecher.

Wie oft erwähnt, dein "Maulhalten" ist nicht nur ein großes Verbrechen gegen mich, sondern gegen alle Schüler, Studenten und Physik-Professoren der Welt, der von einem genialen Scharlatan (Einstein) betrogen worden und seine wahrlich Wahnsinnigen Vorstellungen als wissenschaftliche Theorie lernen und lehren müssen. Das (Maulhalten) ist gar ein Verbrechen gegen alle Menschen, weil es dabei um das wissenschaftliche WELTBILD der Menschheit geht.

Finden Sie entweder einen Psychiater (Gutachter),der keine Angst hat mit mir zu sprechen, um ein Gutachten zu erstellen. oder einen Physiker, der meine weltbewegende absolut unwiderlegbare Feststellungen (Entdeckungen) begutachtet.

Hr. Sturm.

Komm endlich von deinem Loch raus und sage was dazu oder mach dein Affenhaus dicht, wo inzwischen sowieso Friedhofsruhe herrscht.
Nebenbei bemerkt, dass nicht nur das zweite Postulat den puren Wahnsinn darstellt, sondern auch die Interpretation des vierten Freiheitsgrad als Zeit-Dimension oder vierte Dimension im physikalischen sinne, sowie die geltende Interpretation der Quantenmechanik, wonach angeblich keinen Zusammenhang zwischen einem Teilchen (Materie- oder Lichtteilchen) und seiner Eigenschaften (Spin, Masse, usw.) bestehen soll, als ob diese geistige Wesenheiten oder mathematische Objekte (Tensor, Vektor, usw.) wären.

Die genannten Blog-Betreiber.

Sobald Hr. Sturm sein Affenhaus dicht macht seid ihr daran, es sei denn er veröffentlicht diese wahrlich weltbewegende-:) Entdeckungen bzw. diese veröffentlichen lässt, in dem er seine Hunde und Affen diesbezüglichen Vollmacht erteilt.

Besucher der Foren und Blogs.

Lassen Sie nicht ausnutzen.
Berichten Sie in Allen Foren und Blogs davon, damit endlich die Menschheit davon erfährt, dass die materielle Welt nicht bildlich unvorstellbar, nicht logisch und nicht gesetzmäßig funktioniert. Das Schweigen dazu ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Persönliche Befindlichkeiten bzw. meine Person dürfen nicht dabei keine Rolle spielen.

################################################################################################################################################################################################################################################################

Am Dienstag, 21. Januar 2025 um 08:55:50 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

du bist zwar ein dreckiges Ferkel und ein Krimineller Psychopath jedoch nicht dumm, wie ich dich in meiner e.Mail schon nach unserem ersten fast halbstündigen Gespräch als "Ein durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung" eingeschätzt habe. Also du bist nicht dumm, und weißt du, dass ich über die Wichtigkeit der obigen Satz geschrieben habe, der Wirklichkeit entspricht. Also ich bin nicht wie irgendein Nobelpreisträger, sondern Jemand, der mit einem Satz (s.o.) hunderttausende, Artikel, Abhandlungen, Bücher, Dipl. und Doktor Arbeiten, von denen einige einen Nobelpreis wert war (alle Nobelpreise, die im Zusammenhang mit Quarktheorie und elektroschwache WW verliehen sind) als sinn- und nutzlose mathematische Spielereien erkannt, bewertet und entlarvt habe.

also du weißt wer ich bin und die Schlinge um deinen Hals nach Belieben enger zu ziehen kann. Überwinde deine Ängste und lege einen Termin fest du letztes Dreckstück, tue das, ich habe nicht mehr viel Zeit . Der Abschaum der Gesellschaft, Hr. Oberstaatsanwalt Günther muss in den nächsten 9 Tagen mir mitteilen, wann er einen Termin bei einem Psychiater (Gutachter) vereinbart hat.
Du Hurensohn und feiger Verbrecher, wenn du Angst hast in die Hose zu machen, wenn du mich siehst, dann teile mir schriftlich (per Msail oder Brief) , was Hr. Oberstaatsanwalt dazu gesagt hast. Ob er einen Psychiater finden wird oder meine Forderung ablehnt. Tue es du Miststück.

Hr. Sturm
Tue das, was ich dir sagte oder mach deinen Affenhaus dicht. Tue es.

##############################################################################################################################################################################

Am Montag, 20. Januar 2025 um 07:11:17 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Null-Komponente (vierte Dimension! Zeit-Dimension!) beschreibt nicht das Teilchen in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt es im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum mit zwei Raumachsen (ct und vt) .wie im Minkowski-Diagramm dargestellt wird. Gamma- Faktor ist die Beziehung zwischen der Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand und Bewegungszustand. Diesen Unterschied auf die unterschiedliche Geschwindigkeit ! der Zeit zu interpretieren ist völliger Schwachsinn im wahrsten Sinne (medizinischen) Sinne, die in Psychiatrie behandelt werden muss und nicht in Universitäten.

Vierdimensionale Welt ist
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur ein richtiger wahnsinnigere im Irrenhaus glaubt, dass für Einstein auf dem Gleis zwei Katzen tot sind, während für sein Doppelgänger im Zug eine davon noch lebt, nur weil er relativ zu Einstein auf dem Bahndamm bewegt ist.

Wenn du, verlogenes Miststück , wenn deine Interesse an Physik wahr wäre, hättest du bis jetzt mindestens in zehn andere Foren und Blogs über diese Entdeckungen geschrieben. Mach doch dein Affenhaus dicht.

Der einzige Wachhund im dein Affenhaus, der Physik studiert hat, ist ein wirklich dummer dementer Esel, dessen Maul mit dem Kuhmist so gestopft ist, dass er paar Wochen oder Monaten braucht ,um Luft [/size[size=50]]zu kriegen und ein Beitrag mit zwei Zeilen zu posten.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 23. Jan 2025, 11:33

Re: Klingeln und klopfen hört nicht auf. Die Schlinge zieht sich zu.
An:Nina.CantareroDiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,FrankPascal.Schaefer@Polizei.hessen.de,sek3@gsta.justiz.hessen.de12.polizeirevier.ppff,12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de
Cc:8.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,srh-dornbusch@stadt-frankfurt.de,harald.jordan@stadt-frankfurt.de,RA-Brueck@gmx.de,gerd-roland.bergner@stadt-frankfurt.de und 34 weitere ...

Do., 23. Jan. um 11:11

Du sollst deine Ängste überwinden und mir Antworten. Das ist deine Pflicht. Du musst dein Herrchen Oberstaatsanwalt bitten dir zu helfen und selbst mich in Polizeipräsidium zu sehen, somit kannst du dich aus meiner Schusslinie zu entfernen. Wann kann ich vorbei kommen? wann? Dein "Maulhalten" hilft euch nicht, denn ich werde dein Kollege M. Schmidt in 12. Revier ohne Termin besuchen können. Lege den Termin fest, du feiger Psychopath.

Hr. Oberstaatsanwalt Günther, der Schwerverbrecher.

Du kannst dich doch nicht dümmer als ein Esel anstellen und behaupten (vor Gericht), dass du nicht feststellen könntest , dass der besagte Antrag und damit zusammenhängende Machenschaften (u.a. was psychische Folterung eines Kindes) ein sorgfältig geplanter Versuch gewesen ist, mich tatsächlich in den Wahnsinn zu treiben, bevor ein Richter darüber entscheidet. Du dreckiger Verbrecher, ich will deswegen eine Strafanzeige gegen dich erstatten, was ich seit Jahren vergeblich versuche.

Die Angelegenheit ist viel wichtiger, dass ein kleiner unbedeutender Oberstaatsanwalt darüber entscheiden kann. Selbst die Bundesregierung kann es nicht, denn es geht um das jetzige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit, das von mir zerrissen worden ist.

Hr. Sturm

Du billige Hure und dreckiges Schwein darfst kein Physik-Forum betreiben, wenn du Angst hast, mich zu fragen, was u.a. die Feinstrukturkonstante bedeutet.

################################################################################################################################################################################################################################################################

Am Mittwoch, 22. Januar 2025 um 09:11:39 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:

Du sollst deine Ängste überwinden und mir Antworten. Das ist deine Pflicht. Du musst dein Herrchen Oberstaatsanwalt bitten zu sagen, ob er meine Bedingung akzeptiert oder nicht. Er hat noch 8 Tage Zeit, um einen Psychiater zu finden.
Ich mache ihm mit einer neuen Bedingung noch leichter. Er soll einen Physiker, der bereit ist zu erklären, dass Einsteins zweites Postulat, worauf er seine SRT aufgebaut hat, außerhalb einer IRRENANSTALT als wissenschaftliche Hypothese gelten kann.

Hr. Oberstaatsanwalt, der Schwerverbrecher.

Wie oft erwähnt, dein "Maulhalten" ist nicht nur ein großes Verbrechen gegen mich, sondern gegen alle Schüler, Studenten und Physik-Professoren der Welt, der von einem genialen Scharlatan (Einstein) betrogen worden und seine wahrlich Wahnsinnigen Vorstellungen als wissenschaftliche Theorie lernen und lehren müssen. Das (Maulhalten) ist gar ein Verbrechen gegen alle Menschen, weil es dabei um das wissenschaftliche WELTBILD der Menschheit geht.

Finden Sie entweder einen Psychiater (Gutachter),der keine Angst hat mit mir zu sprechen, um ein Gutachten zu erstellen. oder einen Physiker, der meine weltbewegende absolut unwiderlegbare Feststellungen (Entdeckungen) begutachtet.

Hr. Sturm.

Komm endlich von deinem Loch raus und sage was dazu oder mach dein Affenhaus dicht, wo inzwischen sowieso Friedhofsruhe herrscht.
Nebenbei bemerkt, dass nicht nur das zweite Postulat den puren Wahnsinn darstellt, sondern auch die Interpretation des vierten Freiheitsgrad als Zeit-Dimension oder vierte Dimension im physikalischen sinne, sowie die geltende Interpretation der Quantenmechanik, wonach angeblich keinen Zusammenhang zwischen einem Teilchen (Materie- oder Lichtteilchen) und seiner Eigenschaften (Spin, Masse, usw.) bestehen soll, als ob diese geistige Wesenheiten oder mathematische Objekte (Tensor, Vektor, usw.) wären.

Die genannten Blog-Betreiber.

Sobald Hr. Sturm sein Affenhaus dicht macht seid ihr daran, es sei denn er veröffentlicht diese wahrlich weltbewegende-:) Entdeckungen bzw. diese veröffentlichen lässt, in dem er seine Hunde und Affen diesbezüglichen Vollmacht erteilt.

Besucher der Foren und Blogs.

Lassen Sie nicht ausnutzen. Berichten Sie in Allen Foren und Blogs davon, damit endlich die Menschheit davon erfährt, dass die materielle Welt nicht bildlich unvorstellbar, nicht logisch und nicht gesetzmäßig funktioniert. Das Schweigen dazu ist ein Verbrechen gegen die Menschheit. Persönliche Befindlichkeiten bzw. meine Person dürfen nicht dabei eine Rolle spielen.

#########################################################################################################################################################################################

Am Dienstag, 21. Januar 2025 um 08:55:50 MEZ hat zpneh@aol.com <zpneh@aol.com> Folgendes geschrieben:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

du bist zwar ein dreckiges Ferkel und ein Krimineller Psychopath jedoch nicht dumm, wie ich dich in meiner e.Mail schon nach unserem ersten fast halbstündigen Gespräch als "Ein durchaus intelligenter Junge mit Hang zur Selbstüberschätzung" eingeschätzt habe. Also du bist nicht dumm, und weißt du, dass ich über die Wichtigkeit der obigen Satz geschrieben habe, der Wirklichkeit entspricht. Also ich bin nicht wie irgendein Nobelpreisträger, sondern Jemand, der mit einem Satz (s.o.) hunderttausende, Artikel, Abhandlungen, Bücher, Dipl. und Doktor Arbeiten, von denen einige einen Nobelpreis wert war (alle Nobelpreise, die im Zusammenhang mit Quarktheorie und elektroschwache WW verliehen sind) als sinn- und nutzlose mathematische Spielereien erkannt, bewertet und entlarvt habe.

Hr. Sturm
Tue das, was ich dir sagte oder mach deinen Affenhaus dicht. Tue es.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Die Null-Komponente (vierte Dimension! Zeit-Dimension!) beschreibt nicht das Teilchen in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt es im absoluten Ruhezustand im dreidimensionalen Raum mit zwei Raumachsen (ct und vt) .wie im Minkowski-Diagramm dargestellt wird. Gamma- Faktor ist die Beziehung zwischen der Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand und Bewegungszustand. Diesen Unterschied auf die unterschiedliche Geschwindigkeit ! der Zeit zu interpretieren ist völliger Schwachsinn im wahrsten Sinne (medizinischen) Sinne, die in Psychiatrie behandelt werden muss und nicht in Universitäten.

Vierdimensionale Welt ist

Zurück zu „Sonstiges“