Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 11. Okt 2024, 20:53

Zur Entspannung:

Geist in Quarantäne (Affenhaus)

quanten.de/forum/showthread.php5?p=106806#post106806

Den Willen konstruktiv steuernde, tatsächliche Systemstabilität herstellende Aktivität dürfte „Geist“ heißen.



Den Willen destruktiv steuernde, tatsächliche Systemstabilität zerstörende Aktivität dürfte auch „Geist“ heißen?

Haben Sie auch Namen (Gott, Satan- Ahuramasda, Ahriman, usw.) oder haben nur entgegengesetzte Richtungen (rechts, links bzw negative, positive

Dürfen dann diese Geister als geladene Geister bezeichnet werden?

Gibt es auch neutrale Geister?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 11. Okt 2024, 23:54


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 12. Okt 2024, 22:36


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 14. Okt 2024, 14:09

Zarathustra
02.09.2024, 13:01 Uhr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Elektrodynamik bewegter Körper.
Seite 898

– Zu jedem Wertesystem x, y, z, t, welches Ort und Zeit eines Ereignisses im ruhenden System vollkommen bestimmt, gehört ein jenes Ereignis relativ zum System k festlegendes Wertesystem ξ , η, ζ, τ, und es ist nun die Aufgabe zu lösen, das diese Größen verknüpfende Gleichungssystem zu finden.

Hr. Joachim Schulz und alle Blogbetreiber, die meine Beiträge Speeren.


Wenn Sie nicht das letzte Dreckstück, schmutzige Schwein, widerlicher Verbrecher und abscheulicher Betrüger oder nicht der dümmste Esel sind.

Wählen Sie ein Wertesystem mit x, y, z, t, im Ruhenden System und berechnen Sie di ξ , η, ζ, τ, im bewegten System und transformieren Sie ins Ruhesystem.

Sie billige und schmutzige Hure, wissen inzwischen, dass so eine Transformation unmöglich ist.
Wenn nicht, dann lösen Sie Einstens Aufgabe, Sie letztes Dreckstück.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.
################################################################################################################################




---------------------------------------------------Relative Gleichzeitigkeit oder ein Wahnsinniger im Irrenhaus.

Zarathustra
02.09.2024, 15:32 Uhr

...................................................Relative Gleichzeitigkeit als purer Wahnsinn im medizinischen Sinne



…………………………………..........................………….Einstein im fahrenden ZUG
……………………………....................….A———--------------—————–°—————-------------------————B
...........................................................Sein Doppelägnger auf dem Bahndamm.

In seinem Gedankenexperiment stellt Einstein fest, dass zwei Blitzschläge GLEICHZEITIG in A und B (Anfang und Ende des Bahndammes getroffen haben. wir fügen hinzu, dass dabei zwei Katzen, die sich in A und B befanden, dadurch getötet worden sind.

Einstein meint, dass er auf dem Bahndamm-System die Blitzschläge als gleichzeitig bewertet und sein Doppelgänger im Zug als NICHT- Gleichzeitig.

Das bedeutet, dass für sein Doppelgänger im fahrenden Zug eine der beiden Katzen länger gelebt hat, was reiner Schwachsinn darstellt.

Hr. Schulz u. andere Blogbetreiber.

Wenn Sie nicht wirklich ein schmutziges Schwein, billige Hure, Abschaum der Gesellschaft und widerlicher Verbrecher sind, dann erklären Sie mir, wie jemand, der nicht tatsächlich in einem IRRENHAUS lebt, solche Behauptung aufstellen?

Das ist wirklich im medizinischen Sinne purer Wahnsinn. Solche Menschen sollen sofort eingewiesen werden, damit Millionen Schüler, Studenten und hunderttausende Professoren, den völligen Wahnsinn nicht als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 14. Okt 2024, 22:58

s://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/rel ... napproved=


Zarathustra
14.10.2024, 22:50 Uhr


Hr. Schulz

Es ist im Moment (Nachrichten riechen nach Feuer, Blut und Rauch) mir nicht danach zu mute, was dazu hinzuzufügen, vielleicht Morgen.



.................................................................Eigenzeit

Eigenzeit in Minkowski-Raum stellt eine absolute Zeit und ist völlig unabhängig von der relativen Geschwindigkeit des jeweiligen Objektes.
ALLE Objekte (nicht nur Zwillinge) in SRT (Minkowski-Raum) haben eine absolute Zeit, die sich auf die Ruheenergie (Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens) bezieht. Die Ruheenergie eines Teilchens ändert sich auch nicht, wenn es sich bewegt.


Eigenzeit ……………………….………ablesbare Zeit

s²= c²τ²= c²t² ………………………………s²= c²τ² = c²t²- X².

τ=s/c ……………………....………………… τ = t/√1- (v²/c²)


Allein diese unbestreitbare Feststellung reicht vollkommen aus, um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen. Im Minkowski-Raum hat die Zeit einen absoluten Charakter, denn die relative ablesbare Zeit (Schwingungsfrequenz des bewegten Teilchens) bezieht sich auf die absolute Eigenzeit.

Wie allen bekannt, gibt es weitere physikalische Größen, wie Null-Komponente, Viere-Abstand, Energie-Impuls-Beziehung, usw, die auch Einzelargument völlig ausreichen, um die SRT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Okt 2024, 11:17

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106819

Hr. Sturm

Nehmen Sie ihre Affenmasken ab und denken Sie an Affe, Käfig und Lastwagen in München.

Sie Müssen als Zeuge vor Gericht (der Geschichte) aussagen (meine Verteidigung veröffentlichen lassen), damit die Staatsanwaltschaft begreift, dass es ein historisches Verbrechen gewesen war und ist, was Geschehen (Antrag für mich und psych. Folter eines Kindes) ist. Jeder mit oder ohne Affenmaske wird sein Verhalten (bellen, Grunzen und schreien) in Quarantäne verantworten müssen.

Kinder von Mengele u. Eichmann: Das ist die aktive Beteiligung an dem größten Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte.

Deutscher Staat und Blogbetreiber sollen Stellung nehmen (vor Gericht oder in der Öffentlichkeit). Deshalb sollen Hunde, Schweine u. Affen verschwinden oder die besagten Zeilen dort (Quarantäne) reinstellen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 18. Okt 2024, 17:47

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106820

Hr. Sturm
Heute, 15:18

Nimm deine Affenmaske ab und schreibe über die Bedeutung der Ruheenergie. Du (eigentlich alle ) kannst bald an nichts mehr denken können als an Käfig, Affe und Lastwagen in München.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 19. Okt 2024, 10:54

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... post106821

Hr. Sturm

Nehmen Sie ihre Affenmasken ab und denken Sie an Affe, Käfig und Lastwagen in München.


Deutscher Staat und Blogbetreiber
sollen Stellung nehmen (vor Gericht oder in der Öffentlichkeit). Deshalb sollen Hunde, Schweine u. Affen verschwinden oder die besagten Zeilen dort (Quarantäne) reinstellen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Okt 2024, 14:07

https://www.astronews.com/community/thr ... ost-146508

Hr. Antaris

Wieso glauben Sie, dass diese Kreaturen (Blogbetreiber und Physiker), die sich nicht festnageln wollen, wissen wollen , wie die Welt (Physikalische WW) funktioniert? Diese arme kranke Affen wollen sogar nicht wissen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet.
*

.....................................................................Compton-Wellenlänge


....................................................Der Bereich, in dem ein absolut ruhendes Teilchen mit Lichtgeschwindigkeit schwingt.

***


Einstein (Befürworter seiner Relativitätstheorie) wäre entweder als Betrüger ins Gefängnis geworfen oder als geistig schwerbehinderte Person in die Psychiatrie geschickt. Er war nicht geistig krank, im Gegenteil. Er hat ein Jahrhundert lang die Wissenschaft hinters Licht geführt (belogen, betrogen, auf den Arm genommen, manipuliert)


Das kann ich jedem Physiker (mit oder ohne Nobelpreis) innerhalb einer halben Stunde beweisen.

Daran zweifelt keiner, denn ALLE wissen, denn sonst wäre ich selbst schon längst im Gefängnis oder in der Irrenanstalt.

Das weiß jeder. Jeder, der ein Physik-Forum besucht. Dafür braucht man keine Kenntnisse über Physik.



PS: Ich schrieb, dass ich in der Diskussion (Sie, Tom, Reiner- astro..) einmischen und bin nicht dazu gekommen. Vielleicht heute.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Okt 2024, 16:34


Hr. Sturm


Was tun Sie denn mit ihren Affenmasken. Sie haben keine andere Wahl.

Sie sind ein armes verlogenes Äffchen und ich der Entdecker der umfassendsten, tiefgreifendsten und wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt. Ein Satz von mir reicht aus, um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit zu zerstören. (Eigenzeit, Null-Komponente, usw.)

Nehmen Sie ihre Affenmaske ab und schreiben Sie über die Ruheenergie und Compton-Wellenlänge.

In einer Welt, in der ein verlogenes Schwein wie Sie als Forum-Betreiber sich (und seine Schweine, Hunde,..) erlaubt den wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten zu sperren, darf sich Niemand wundern, dass die Welt in den Abgrund stürzt.

Denken Sie an.
...................................................................... München-Lastwagen- Käfig- Affe

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Okt 2024, 17:34

Hr. Antaris

Können Sie sagen (öffentlich oder privat!), was Sie in Physik-Foren suchen?

Geben Sie nur für paar Minuten ihre selbstgewählte Funktion als Moralapostel! der Menschheit auf (was diese Kreaturen in Quarantäne seit zwei Jahrzehnten nicht tun) und denken Sie NUR* an die Wichtigkeit der unbestreitbaren vorgelegten Erkenntnisse, die von mir vorgelegt worden sind.

Z.B. an die Sätze, von denen jede einzelne völlig ausreicht, um das (wissenschaftliche) Weltbild der Menschheit zu zerstören und als Wahnvorstellung zum Vorschein bringen, wie

a-Der vierte Freiheitsgrad präsentiert das Teilchen nicht in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt das Teilchen im absoluten (translatorischen) Ruhezustand in einem dreidimensionalen (euklidischen) Raum, wo die Zeit auch eine absolute Größe darstellt..

b-Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz (des absolut ruhenden Teilchens im Bereich seiner Compton-Wellenlänge an.

c- Eigenzeit im Minkowski-Raum bezieht sich auch auf die konstante Ruheenergie und somit genauso absolut und konstant, wie in Newton-Raum und Zeit (3 +1 zeitliche).


-usw.

* Vergessen Sie das Verhalten der beteiligten. Dafür ist der Staat (Staatsanwalt, Richter, Polizei, Psychiater und besten Physiker der Welt) verantwortlich. Sie sind weder Prophet der Liebe noch Apostel der Moral der Menschheit. Beteiligen (passiv) Sie sich nicht an dem größten Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte, von Verbrechen gegen Menschlichkeit ganz zu schweigen.


...................……. Absolutheit der Eigenzeit ist das Postulat der SRT und basiert auf die Konstanz der Ruheenergie.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Okt 2024, 19:06


Zur Entspannung !

Korrektur :
von Zarathustra » So 22. Sep 2024, 19:04

ihr drei billige Huren.
Stellt euch vor, dass drei anderen Menschen, stellen keinen Beitrag ins Affenhaus, während die erwähnten Zeilen von mir nicht veröffentlicht wird, sondern zwingen ihre Mütter, Frauen und sogar ihre Kinder als Sexobjekt den Besuchern des Forums zu bedienen.


-----------------------------------------------------------
Da ist bestimmt einige Sätze verschoben (automatisch), ohne es bemerkt zu haben.
Ich gehe trotzdem davon aus, dass jeder es verstanden hat, denn diese Sätze sind auch in richtige Reihenfolge wiederholt werden.

Also es wäre unvergleichbar ehrbarer "Dieses!" (Zuhälterei in Familie) zu tun als "Jenes!" (Grunzen in Forum).

PS: Ich suchte den Beitrag in Zusammenhang mit der erwähnten Diskussion in astro..und sah diese Stelle

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Okt 2024, 00:46

-Zarathustra: Die Welt steht am Abgrund.

Einige Jahre später:

-Boris Pistorius: Wir müssen kriegstüchtig werden.

Ein Jahr danach (Heute):

-Xi Jinping: Bereiten uns auf einen Krieg vor.

-Selenskis- Siegesplan* wurde von seinen verbündeten als Märchen wahrgenommen.

-Die Welt auf den Israel-Angriff auf Iran

-In den USA braut sich das Risiko einer „Todesspirale“ in eine globale Finanzkrise zusammen.


Die Welt ist total aus dem Fügen geraten. Die Knotenpunkte in allen Bereichen der menschlichen Gemeinschaft lösen sich rasant auf. Es gibt kaum ein fester Boden, worauf die Menschen sich halten können.

-Affen schreien
in Quarantäne, während die größten und kleinsten, bedeutendsten und unbedeutendsten Physiker der Welt nach die Antworten suchen, die dort vorgelegt werden sollen.



*Damals im Theater wusste Selenski, dass er ein Komödiant ist und kein Präsident und jetzt weiß er anscheinend nicht, dass er kein Komödiant ist, sondern ein Präsident.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1546
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 21. Okt 2024, 17:36

Hr. Sturm

-Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz (des absolut ruhenden Teilchens) im Bereich seiner Compton-Wellenlänge an.

Du sollst nicht als billige Hure der Staatsanwaltschaft dienen und wie ein Schwein mit verschiedenen Masken in Quarantäne grunzen, sondern nur den obigen Satz dort reinstellen.

Ich will dich als Zeuge, um zu beweisen, dass es ein historisches Verbrechen gewesen ist, was mir u. einem Kind angetan wurde.

Was verstehst du nicht mein armes krankes Äffchen.



Denken Sie an.
...................................................................... München-Lastwagen- Käfig- Affe


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste