Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Apr 2023, 15:41

Re: Shahed 137- Warnung

[email protected] <[email protected]>
An:
[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:
[email protected],[email protected],[email protected] 41 weitere ...

Di., 18. Apr. um 13:06

Zum x.ten Mal

Vierdimensionale Welt ist pure Wahnvorstellung.

Ein Vierervektor beschreibt die Physik in einem dreidimensionalen Raum.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung (vierdimensionale Welt) ganze Generationen von Physikern hinters Licht geführt.

Diese wahnsinnige Hypothese wird mit der mathematischen Formulierung der Energie und Impuls in einem Vierervektor begründet, in dem seine Null-Komponente als vierte Dimension interpretiert wurde.

Erstens: Die Null-Komponente (s=cτ) ist keine Zeitdimension (t), sondern eine Raumdimension, denn es ist völliger Unsinn eine Größe mit der Einheit „METER“ (cτ) als Zeitkomponente zu bezeichnen.

Zweitens: Nur ein geistig behinderter in einer Irrenanstalt darf behaupten, dass ein ruhendes Objekt sich nur in einer Zeitdimension befindet, d.h. ein ruhendes Teilchen wird aus dem Raum hinauskatapultiert.

Die Null-Komponente eines Teilchens beschreibt die Struktur eines Teilchens in einer dreidimensionalen Welt, das auch im absoluten Ruhezustand eine bestimmte Energie (eine Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie), eine bestimmte Wellenlänge (Compton-Wellenlänge) und einen habzahligen Eigendrehimpuls und eine bestimmte Chiralität aufweist.

Also ihr widerliche Verbrecher sollt entweder aus der Öffentlichkeit verschwinden oder meine Sperre aufheben und sich dazu äußern oder in dem Blog, wo ich schreibe mit mir darüber zu sprechen.

Wenn Jemand von euch (Herren: Sturm, Schulz, Pössel, Bächer, Päs, u.a.) oder irgendein Physiker auf der Welt, der in der Lage ist, das zu tun, soll er sich melden und plausibel erklären, dass man diese Ansichten als wissenschaftliche Hypothesen akzeptieren kann, ohne sich tatsächlich in einer Irrenanstalt zu befinden, womit der Hals dieser Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt u.a.) aus der Schlinge befreit wird.

Euer (genannte Physiker) abscheuliches und widerliches Verhalten ist nur ein Verbrechen gegen mich, der durch eine Verbrecherbande in den Wahnsinn getrieben werden sollte, sondern ein Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten, die sich mit diesen Wahnvorstellungen beschäftigen müsse, bzw. gegen die gesamte Menschheit, die glauben soll, dass auch die Naturwissenschaft relativ ist und nicht logisch verständlich, bildlich unvorstellbar und nicht absolut gesetzmäßig funktioniert und im Grunde vom Zufall und von der Wahrscheinlichkeit beherrscht wird, was vollkommen irrsinnig und schwachsinnig ist.

Angesprochene Herren (o.g. Blogbetreiber): gibt es in eure Welt nicht etwas wie Selbstachtung, Selbstwertgefühl, Anstand, Menschlichkeit, Stolz, Würde usw.? ich schreibe euch, dass ihr auch das zu tun, was dem Oberstaatsanwalt u .a. Vorgeschlagen habe (als Zuhälter der eigenen Frauen, Mütter und Töchter Geld verdienen), trotzdem schluckt ihr letzte Dreckstücke und zeigt nicht an. Wie tief seid ihr denn versunken? Wie tief?

Herr Oberstaatsanwalt. Wie gesagt will ich noch eine Weile auf diese Weise (Physiker ansprechen) dich und deine Gefolge unter Druck setzen, bevor ich auf meine Strafanzeige gegen dich und deine abgerichteten Hunde bzw. auf Brandanschlag mit Ansage zurückkomme.

Herr Sturm. Denken Sie an Käfig auf LKW mit einem Affe neben ihnen -:). Wird eine Lehre für die zukünftigen Menschen sein.




#######################################################################################################################
Am Dienstag, 18. April 2023 um 01:21:44 MESZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:

Herr Joachim Schulz

Du hast bis Freitag Zeit entweder dein Blog dicht zu machen oder eine der gestellten Fragen beantwortest, sonst werde ich später als der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte veranlassen, dass du auch neben Hr.Sturm im Käfig auf LKW, der durch München fährt, sitzt.
Du kannst gerne jeden Physiker in der Welt zur Hilfe nehmen.


Die erste:

Wie kann diese Behauptung außerhalb einer Irrenanstalt Plausibel erscheinen?

(Katze A) ↯A———————Bahndamm———————B↯ (Katze B)

……………………………………(fahrender ZUG) ————->

Einstein behauptet, dass für das Bahndamm System sind die Blitzschläge (bzw. Tod der beiden Katzen) gleichzeitig geschehen, trotzdem sind diese zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der Katzen) für Jemanden im Zug NICHT- GLEICHZEITIG geschehen, d.h. für Ihn (Beobachter im Zug) einer der beiden Katzen lebt länger als der andere, weil er die ausgesandten Lichtsignale von A und B nicht gleichzeitig empfängt.

Wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer IRRENANSTALT lebt sowas behaupten? Wie denn?

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?”

Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

—————————————————————————————————————————————————————————————
Die Zweite:

Zwei Systeme (S, S´) befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t=τ =0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Hinweis: Benutze dafür die Gleichung für den Vierer-Abstand bzw. den Gamma-Faktor

——————————————————————————————----------------------------------------------------------------------
Die Dritte:

Wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, das Einsteins zweite Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes unabhängig vom Bewegungszustand des Beobachters) als eine wissenschaftliche Hypothese (nicht Theorie) akzeptieren?

—————————————————————————————————————–----------------------------------

Die vierte:

Wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einer Gummizelle (wenn es noch gibt) in einer Irrenanstalt eingesperrt ist, akzeptieren, dass eine absolute Leere (das Vakuum in SRT*) sich dehnen und stauchen lassen kann.

##############
Am Freitag, 24. März 2023 um 17:24:17 MEZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:

-Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und Psychiater Bergner
-Die Herren, Sturm, Joachim, Schulz, Heinrich Päs, Martin Bäcker, Josef Gaßner, T.Lutz und andere Physiker


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Apr 2023, 19:19

Re: Shahed 137- Warnung


[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:
[email protected], [email protected],[email protected] und 44 weitere ...

Do., 20. Apr. um 09:41

Herr Oberstaatsanwalt Günther, der Schwerverbrecher und das geistige Kind von Mengele u. Eichmann

Nicht nur ein Bürger, sondern auch, wenn ein Minister vorsätzlich dem Staat einen finanziellen Schaden zufügt, wird sein Rücktritt gefordert, auch ,wenn dieser Schaden nur ein paar hunderttausend oder einige Millionen Euro beträgt.

Dein verbrecherisches Verhalten ( das Maul halten) verursacht jedoch nicht hunderte Millionen, sondern Milliarden Euro. Denk nur an die Bedeutung der Masse, die ich in einem Satz zusammengefasst habe, wonach zehntausende hochqualifizierte Physiker seit Jahrzehnten in Teilchenbeschleuniger suchen. Von Milliarden Euro, die weltweit dafür rausgeworfen wird und von Millionen Stunden geistige Arbeit der Millionen Studenten und Professoren, die verschwendet werden, um Einstens Wahnvorstellungen als physikalische Theorie zu lernen und lehren ganz zu schweigen. Auf die zerstörerische und verheerende Einfluss diese Wahnvorstellungen (z.b. vierdimensionale Welt und deren Unvorstellbarkeit) auf das Bewusstsein und Weltanschauung der Menschheit will ich gar nicht eingehen.

Denke darüber nach und akzeptiere meine Bedingungen, wenn du nicht als schmutziger Schwerverbrecher (Verbrechen gegen Menschlichkeit und Menschheit) elend zugrunde gehen willst, wofür ich sorgen werde, wenn folgende Physiker (Die Herren, Sturm, Joachim, Schulz, Heinrich Päs, Martin Bäcker, Josef Gaßner, T.Lutz, der Dummschwätzer prof.Lech und andere Physiker in besagten Foren und Blogs.) sehr bald ihren verbrecherischen Widerstand nicht aufgeben, damit diese weltbewegende Entdeckungen weltweit bekannt wird.

Nochmal. Einsteins Vorstellungen von der Zeit ist wirklich aus den Wahnvorstellungen entsprungen. Allein der Zeit eine Geschwindigkeit zuzuschreiben ist purer Wahnsinn. Wenn ein Begriff (z.B. die Dummheit) oder eine Zahl (z.B. 22) eine Geschwindigkeit haben kann, dann kann die Zeit (ein geistiges Konstrukt und kein materieller Gegenstand) auch eine Geschwindigkeit haben bzw. sich dehnen und stauchen lassen.

Es gibt keine vierte Dimension. Die vierte Dimension ist eine der größten Denkblockaden, die errichtet worden ist.

PS: Was Brandanschlag betrifft, habe ich neue Nachrichten, worüber später mit Frau Diaz sprechen werde. Der abgerichteter Schäferhund wird mich auch bald sehen müssen.





###############################################################################################################################


Am Dienstag, 18. April 2023 um 13:06:34 MESZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:

Zum x.ten Mal

Vierdimensionale Welt ist pure Wahnvorstellung.

Ein Vierervektor beschreibt die Physik in einem dreidimensionalen Raum.


Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung (vierdimensionale Welt) ganze Generationen von Physikern hinters Licht geführt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Apr 2023, 14:06

Re: Shahed 137- Warnung

[email protected] <[email protected]>
An:
[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
,[email protected] 4 weitere ...
Cc:,[email protected], [email protected], ,[email protected] 44 weitere ...

Fr., 21. Apr. um 13:11

Herr Joachim Schulz


Zunächst soll ich wiederholen, dass es für einen verlogenes Miststück, Betrüger und Verbrecher eine große Ehre ist, von dem wichtigsten Wissenschaftler der Geschichte, im Beisein (virtuell) einer Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin und Richterin persönlich angesprochen (beschimpft) zu werden, denn deine Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit ist in diesem Zusammenhang (tiefsten, wichtigsten und umfassendsten wissenschaftlichen Entdeckungen der Menschheitsgeschichte) wirklich unvorstellbar. Erstens habe ich keine andere Wahl, zweiten war ich in den letzten Jahren gezwungen sogar die gestörten Affen (Welträtsellöser) und bezahlten Wachhunde ansprechen, die nie ein Sachbuch von innen gesehen hatten und zuletzt weil du hier auch als Vertreter anderer Blogbetreiber (Päs,Pössel, u.a.) angesprochen wirst.

also lese nochmal meine Forderung bzw. Warnung. Entweder machst du heute dein Blog dicht und entfernst dich aus meiner Schusslinie oder melde ich in dem besagten Blog und erzähle, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt, die relative Gleichzeitigkeit als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann. Tue es oder verschwinde du schmutziger Verbrecher.

Herr Christoph Schiller.


Wenn Sie wieder im Affenhaus (Quarantäne) auftauchst, dann werde ich dich heftiger angreifen, als jeder anderer. Die Gründe kennst du ja.

An Alle.

Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht überall von den wichtigsten Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte. Allein die Tatsache, dass Einstens vierdimensionale Welt aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und alle Gleichungen in RT und QM die physikalische Welt in einer dreidimensionalen Welt beschreiben, reicht aus, um die (wissenschaftliche-) Welt wie ein schwere Erdbeben zum Beben bringen bzw. den ganzen mathematischen Müllberg, der dank RT und Interpretation der QM in den letzten hundert Jahren entstanden ist in Schutt und Asche zu legen alle errichteten Denkblockaden zu zerstören und die geistige Energie von Millionen Studenten und Professoren frei zu setzen. Von Millionen Euro Steuergelder, die täglich aus den Fenster geworfen wird ganz zu schweigen.

Herr Oberstaatsanwalt Günther.

Du sollst diese Mails auch als Schlinge um deinen Hals zu betrachten, die ich damit enger ziehe.

PS: diesmal wir kein Polizeiauto in Brand gesetzt, sondern.. (Darüber spreche ich später).

################################################################################################################################

scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/#comments

Zitat von dir:

“Glaubt nicht, wir Wissenschaftler seien zu dumm, zu erkennen, dass die Übertragung von Signalen Zeit braucht.
So simpel ist die Relativitätstheorie nicht gestrickt. Zueinander bewegte Beobachter haben unterschiedliche Sicht auf Gleichzeitigkeit nachdem sie Laufzeiteffekte herausgerechnet haben. Aber wie tun sie das?”



Wenn du nicht der dreckigste widerlichste Betrüger und Verbrecher bist, dann rechne die Laufzeiteffekte raus und ERKLÄRE wie Jemand ,der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, behaupten kann, dass für den Beobachter im fahrenden Zug die Katzen nicht (durch gleichzeitige Blitzschläge) gleichzeitig getötet worden sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 11. Mai 2023, 15:07

Re: Shahed 137- Warnung
Gesendet
[email protected] <[email protected]>

An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:,[email protected] und 44 weitere ...
Do., 11. Mai um 14:55
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An Alle Verbrecher (Oberstaatsanwalt und seine Bande), Blogbetreiber, die wichtigsten Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte nicht veröffentlichen lassen, die gestörte Affen (Z.B. Hr. Ch.Schiller) und bezahlte Hunde und Schweine.

Zunächst ein Paar Zeilen von der letzten Mail:
Zum x.ten Mal.

Ein Vierervektor beschreibt die Physik in einem dreidimensionalen Raum.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung (vierdimensionale Welt) ganze Generationen von Physikern hinters Licht geführt.


-----------------------------------------------------------------------
Zum 100.Mal. (nicht gefühlte)

Vor 15 Jahren habe ich die physikalische Bedeutung der Zehn fundamentalen Begriffe (Eigenschaften) in der Physik vorgelegt. Das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt basiert auf die Existenz der fünf erwähnten Eigenschaften, die nur experimentell (keine dahinter liegende Theorie) beobachtet worden sind bzw. beobachtet werden.

Die Bedeutung der ersten fünf fundamentalsten invarianten Eigenschaften sehr oft ( e.m. Ladung ausgenommen) erläutert. In nächste Mail ( spätestens am Wochenende) will ich jedoch die Bedeutung der Eigenzeit nochmal ausführlicher erklären, weil allein die Bedeutung der Eigenzeit zeigt, dass Einstens Vorstellung von der Zeit tatsächlich (im medizinischen Sinne) Wahnvorstellungen sind, die nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf und nicht in Schulen oder Universitäten.

An Alle, die diese Entdeckungen kennen und trotzdem diese nicht veröffentlichen lassen oder immer noch ihre dreckige und verlogene Mäuler aufmachen und über Physik quatschen ohne auf die von mir vorgelegten wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte einzugehen.

Nach fünfzehn Jahren
weiß ich immer noch nicht in welcher Sprache ich mit euch letzte Dreckstücke sprechen soll, denn Menschenähnliche Kreaturen, die in ihrem Wortschatz Begriffe wie "Selbstachtung", "Selbstwertgefühl", "Gerechtigkeit" und "Menschlichkeit" nicht existiert, nur an ihr stinkendes Ego denken und dafür alles schlucken und über Leichen gehen.

Trotzdem will ich zum letzten Mal wie ein Schwein tief in Dreck und Mist zu wühlen, um mit euch billige und ekelhafte Huren und Verbrecher zu sprechen.

Euch Miststücke wird man später entweder in die Psychiatrie schicken oder ins Gefängnis werfen, denn hier geht es nicht um Entdeckungen, die mehr wert sind, als viele Entdeckungen, wofür Nobelpreise verliehen werden. Hier geht es um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit, es geht darum, dass ein Scharlatan (Einstein) die ganze Welt betrogen hat und seine Wahnvorstellungen als wissenschaftliche These durchsetzen könnte.

Kein Argument
kann euer Verhalten rechtfertigen. Ihr Letzte Dreckstücke, ihr Kinder von Mengele und Eichmann, ihr ekelerregende und Schmutzige Verbrecher, denn keiner von euch ist gezwungen worden als Jemand in der Öffentlichkeit aufzutreten, der an Physik interessiert ist. Ihr wahnsinnige Affen, Schweine und Hunde könnt einfach verschwinden, um von mir nicht so behandelt zu werden. Wenn ihr Miststücke nicht wissen wollt, was die Begriffe bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie zurückzuführen ist, dann haltet doch eure Mäuler und beteiligt euch nicht aktiv an diesem historischen Verbrechen.

Ihr ekelhafte Huren und wahnsinnige Affen.


Entweder findet ihr einen Physiker auf der Welt, der imstande ist zu erklären, warum ein Mensch, der nicht tatsächlich im Irrenanstalt lebt, Einsteins zweites Postulat, (bzw. relative Zeit und Gleichzeitigkeit) worauf er seine wahnhafte Theorie basiert, als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann oder haltet eure schmutzige und verlogene Mäuler ihr Miststücke.

Obwohl es mir schwer fällt, einer von euch letzte Dreckstücke die große Ehre zu erweisen und persönlich anzusprechen, tue ich es, weil die Wissenschaftler (Newton, Hamilton, Einstein, Dirac, Weinberg, Feynman u.a), deren Theorien ich korrigiere, vervollständige oder widerlege, nicht mehr unter uns sind. Deshalb findet man in Blogs und Foren, entweder hochqualifizierte Physiker, die wie Papageien nur nachplappern oder die wirklich geistig gestörte Affen, die tatsächlich einen Psychiater brauchen.

Wie gesagt, werde ich in diesem Zusammenhang zunächst Hr. Joachim Schulz als Vertreter der Blogbetreiber, die mich gesperrt haben ansprechen, weil er lange Zeit sein Ferkel als Dreckschleuder eingesetzt hat und Hr. Christoph Schiller als Vertreter der gestörten Affen, die glauben was wichtiges gefunden haben, weil er a) die Weltgeschichte gerochen hat und immer noch ausgerechnet im Affenhaus, das ich in Quarantäne umfunktioniert habe, über Physik schwätzt und b) weil er im Gegensatz zu anderen gestörten Affen (Welträtsellöser), die nie ein Sachbuch über Physik von innen gesehen haben, etwas von Physik versteht.


PS: Ich müsste leider aus vielen Gründen mein Vorhaben verschieben und 22 Juli als Datum festlegen, an dem die Welt mit Sicherheit von meinen absolut unbestreitbaren und weltbewegenden Feststellungen erfährt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 12. Mai 2023, 09:28

Re: Shahed 137- Warnung

[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc: ...,..,und 41 weitere ...
Fr., 12. Mai um 09:13
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Joachim Schulz als Vertreter der Betrüger und Verbrecher (Blogbetreiber).


Sie als ein intelligenter und schmutziger Betrüger und Verbrecher, der auch ein Dr. Titel trägt, müssen wissen, dass das Weltbild der Physik revolutioniert wird, wenn bekannt wird, dass Einsteins vierdimensionale Welt aus bizarren Wahnvorstellungen entsprungen ist, die tatsächlich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf.
Sie als das letzte Dreckstück sollen daran denken, dass JEDEN TAG Millionen Stunden kostbare Zeit von Millionen Studenten und Professoren vergeudet wird, was seit hundert Jahren der fall ist. Sie Miststück sollen wissen, dass dieses verbrecherische Verhalten (mich sperren und das Maul halten) ein Verbrechen nicht nur gegen diese Millionen Professoren und Studenten ist, sondern gegen die gesamte Menschheit.

Deshalb wiederhole ich: Wenn Sie nicht wirklich ein Schwerverbrecher, ein dreckiges Schwein, ein Verehrer von Mengele und Eichmann sind, dann erklären Sie, wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt folgendes behaupten. Verstehen Sie, Sie Miststück? Sie brauchen nicht zeigen, dass Einstens folgende Behauptungen richtig sind, sondern nur erklären, dass diese Behauptungen auch außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden kann.


a-Einstens zweites Postulat ist richtig
b-Die Gleichzeitigkeit ist relativ.
c-Ein ruhendes Teilchen befindet sich nur in einer Zeitdimension.

Verstehen Sie, Sie Miststück? Sie brauchen nicht zeigen, dass Einstens folgende Behauptungen richtig sind, sondern nur erklären, dass diese Behauptungen auch außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden kann.

------------------------------

Sie sollen auch erklären, dass man folgende Behauptungen aufstellen kann, ohne wirklich dumm, vollkommen manipuliert oder ein Betrüger zu sein.


a-Es gibt eine Zeitachse Im Minkowski- Diagramm.
b-Die Zeit hat eine Geschwindigkeit -(Gamma-Faktor).
c-Der vierte Freiheitsgrad (Nullkomponente) im Minkowski Raum kann als physikalische vierte Dimension betrachtet werden kann.
d-Man kann durch Lorentz-Transformation die Koordinaten eines bewegten Objekt ins Ruhesystem transformieren (soll ein Beispiel mit Zahlen durchgeführt werden), was natürlich völlig unmöglich ist.


Sie ekelerregender Verbrecher: Sie sollen es tun oder aus der Öffentlichkeit verschwinden ( ihr Blog dicht machen), Sie Miststück.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Christoph Schiller als Vertreter der gestörten Affen.

Sie haben Weltgeschichte gerochen und nutzen Sie diese Gelegenheit aus und tanzen wie ein dummes Äffchen im Affenhaus (Quarantäne) und schwätzen über Physik, obwohl ich seit über einem Jahr ihnen vorschlage, sich in einem Blog , wo ich schreibe anzumelden, um mit mir über die physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik zu sprechen, damit die Mauer des verbrecherischen Schweigens bricht. Denn so gehen Sie als ein Mensch, der in diesem Zusammenhang seinen Beitrag geleistet hat, in die Geschichte ein, ansonsten werden Sie wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Sie können sich noch retten, in dem Sie ihr verlogenes Maul halten und verschwinden oder nur diese Paar Zeilen (Eigenschaften eines ruhenden Elektrons) in Affenhaus reinstellen. Übrigens Sie haben noch nicht gesagt in welche Familie oder in welchem Hurenhaus Sie aufgewachsen ist. Tun Sie es oder Halten Sie ihr verlogenes und schmutziges Maul, Sie widerliches Miststück.






Eigenschaften eines ruhenden Elektrons.



Ruheenergie: E0=mc²=8,81702×10-14 J

Ruhemasse: m= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: λ0=h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz. ν0= E/h=1.235*10²°/s



Nochmal: Die Physikalische Bedeutung jeder einzelnen Begriffe (Eigenschaften), die von mir vorgelegt wurde ist mehr wert, als Millionen Artikel, Abhandlungen, Bücher, Dr. oder Diplomarbeiten, denn solange die Bedeutung dieser Begriffe nicht erkannt worden sind, wird keine richtige und vollständige Beschreibung der physikalischen Welt unmöglich. Ohne die Kenntnis über die Bedeutung dieser Begriffe wird die nächsten Tausend Jahren genauso sein wie die letzten Hundert Jahren, in denen die Theorien ( wilde Spekulationen, Wahnhafte und schwachsinnige Vorstellungen , usw.) wie Pilze aus dem Boden schießen.

Deshalb ist ihr Geschwätz über Physik wie Grunzen und Schnaufen eines Schweins und abscheulicher als jedes Verbrechen in der Geschichte, solange Sie nicht über die Bedeutung dieser Begriffe, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte darstellen, sprechen wollen.




################################################################################################################################
Am Dienstag, 18. April 2023 um 13:06:34 MESZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:

Zum x.ten Mal
Vierdimensionale Welt ist pure Wahnvorstellung.

Ein Vierervektor beschreibt die Physik in einem dreidimensionalen Raum.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung (vierdimensionale Welt) ganze Generationen von Physikern hinters Licht geführt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 17. Mai 2023, 20:33

Re: Shahed 137- Warnung
Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:[email protected] 45 weitere ...
Mi., 17. Mai um 19:38
------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Oberstaatsanwalt Günther, abscheulicher Schwerverbrecher

Fürchte dich, du Abschaum der Gesellschaft, ich will nach 15 Jahren endlich die Angelegenheit zu Ende bringen, koste was es wolle.
Du Dummes Miststück, ich als der wichtigste Wissenschaftler der Geschichte werde dich zwingen dein Maul aufzumachen, damit dieses historische Verbrechen beendet wird und du bestrafst wirst, es sei denn du akzeptiert meine Bedingungen, bevor ich gezwungen werde den besagten Brandanschlag zu verüben, wobei diesmal kein Polizeiauto, sondern ein wichtiges Gebäude in Brand gesetzt werden soll, auch wenn ich nicht hundertprozentig sicher sein sollte, dass kein Mensch zu Schaden kommt. Damit will ich ein Gespräch mit einem Psychiater (Gutachter zu erzwingen), denn, wenn meine diesbezügliche Forderung (Bedingung) abgelehnt wird, dann trägst du die Verantwortung für den Brandanschlag.

Zur Sache.

Ein Scharlatan(Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung von der Zeit und die nicht vorstellbare vierte Dimension die Wissenschaft ein Jahrhundert lang in die Dunkelheit gestürzt, denn die nicht Vorstellbarkeit der vierten Dimension erlaubt jedem Physiker seine unsinnige, blödsinnige, sogar schwachsinnige und Wahnsinnige Vorstellungen mathematisch zu formulieren und als physikalische Theorie zu verkaufen.

Du dreckiges Schwein, du das geistige Kind von Mengele und Eichmann wann wirst du endlich begreifen, dass die Menschheit wissen MUSS, dass die vierte Dimension aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist. Demnächst wird man jeden Professor umgehend zum Psychiater schicken, der behaupten würde, dass die Zeit und Gleichzeitigkeit relativ sind und die Zeit eine Geschwindigkeit hat, denn der Zeit eine Geschwindigkeit zu zuschreiben genauso wahnsinnig ist, wenn Jemand behaupten würde, dass ein Begriff (z.B. Dummheit) oder eine Zahl (z.B. 22) eine Geschwindigkeit hat.

Hast du verstanden du letztes Dreckstück, du widerlicher Verbrecher? Es geht um Millionen Studenten und Professoren, die sich täglich mit diesen Wahnvorstellungen beschäftigen müssen und ihre kostbare Zeit vergeuden. Es geht um Milliarden Steuergelder, die aus dem Fenster geworfen wird. Es geht um die gesamte Menschheit und ihr Weltbild von der physikalischen (materiellen) Welt.


An Blogbetreiber und deren Hunde bzw. an gestörte Affen

Ich werde mit euch auch eine weile in dieser Sprache sprechen ihr billige Huren, ekelhafte und widerliche Verbrecher.

Euch Miststücke soll man entweder in die Psychiatrie oder ins Gefängnis werfen, weil niemand euch zwingt in die Öffentlichkeit aufzutauchen und über Physik sprechen, wenn ihr nicht wissen wollt was die Begriffe bedeuten, die ihr gestörte Affen benutzt. Ihr Affen, Hunde und Schweine müsst entweder das Maul halten oder über die Bedeutung der Eigenschaften sprechen, wonach die größten Physiker der Welt seit Jahrhunderten suchen.

In nächste Mail werde ich in einer Seite unbestreitbar beweisen, dass die vierte Dimension nicht existiert, in dem ich nochmal kurz erkläre, was die Eigenzeit bedeutet, obwohl die Physik unter euch seit geraume Zeit es verstanden haben und deshalb halten ihre schmutzige und verlogene Mäuler. Das tue ich, damit jeder Schüler (11. oder 12.Klasse) bzw. auch der Schwerbrecher (Oberstaatsanwalt) es versteht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 22. Jun 2023, 11:11

Re: Shahed 137- Warnung

[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
Cc:,[email protected],[email protected],Christoph Schiller,[email protected],und 45 weitere ...

Do., 22. Juni um 10:21
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt, widerlicher Schwerverbrecher, Abschaum der Gesellschaft.

Ich muss zum dritten Mal mein angekündigtes Vorhaben (Brandanschlag) ausfolgenden Gründen verschieben.

-Ich habe dich und deine abgerichteten Hunde juristisch, menschlich und moralisch in der Hand und kann jederzeit, die Schlinge, die ich um eure Hälse gelegt habe nach Belieben enger ziehen. Die Schlinge ist war schon längst so eng, dass du dein verlogenes Maul hält, obwohl ich dich rate als Zuhälter deine Mutter, deine Töchter und deine Frau dein Brot zu verdienen und das gleiche habe ich Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund vorgeschlagen und sie aufgefordert als Prostituierte zu arbeiten, weil ihr abscheuliche Verbrecher die Deutsche Justiz besudelt haben und ein Verbrechen gegen Menschheit (Im Hinblick auf meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen) und Menschlichkeit begangen, nur um ein begangenes Verbrechen (Antrag auf Vormundschaft und damit zusammenhängende begangene Verbrechen) zu vertuschen.

Das alles veröffentliche ich sogar im Internet, wo auch in nächsten Jahrzehnten (eigentlich prinzipiell in nächsten Jahrhunderten) zu lesen sein werden. Trotzdem laufe ich als der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte frei, obwohl ich auch noch Hausfriedensbruch begangen habe und dafür für zwanzig Tage Haft verurteilt wurde, was nicht vollstreckt wurde, weil ich den zuständigen Richter gewarnt habe, worauf er sein Maul bis heute hält und die Hunde nicht zu mir schickt, um ich ins Gefängnis (Ort und Name habe Vergessen und habe ich gerade jetzt (halb zehn) in Akten nachzuschauen.

-Gesundheitlicher Zustand

- Weltlage und drohende Atomkrieg, die mich sehr beschäftigt und mir kaum Zeit lässt, mich mit euch auseinander zu setzen und das Schlupfloch zu stopfen, das ich euch offengelassen habe, in dem ich meine Anzeige nicht offiziell erstellt habe und euch die Gelegenheit gegeben sich aus juristisch formalen Gründen meine Anzeige nicht beachten zu können, was sich bald ändert.

-Familiären Gründen

-Noch nicht dicht gemachtes Forum (Affenhaus), das inzwischen als Quarantäne dient.

Ich bin noch nicht sicher, ob Hr. Sturm, der Betreiber des Forums, wo ich vor 15 Jahren einige meine weltbewegenden Entdeckungen veröffentlichte, was gelöscht und ich selbst gesperrt wurde, in der Psychiatrie eingewiesen wurde oder sich in den letzten Jahren in seinem stinkenden Loch versteckt hat und das Forum seine bezahlten Hunde und Dreckschleuder (jetzige Moderatoren) überlassen hat.

Inzwischen sind einige Blogbetreiber noch dazu gekommen, mit denen ich auch abrechnen muss, sofern sie wie Schweine und Kinder von Mengele und Eichmann im Dreck dieses historischen Verbrechens wühlen und nicht bereit sind meine weltbewegenden -:) Entdeckungen veröffentlichen zu lassen, z.B. die Tatsache, dass die angebliche unvorstellbare vierdimensionale Welt aus Einsteins Wahnvorstellungen entsprungen ist, die die wissenschaftliche Welt ein Jahrhundert lang in die Dunkelheit stürzte.

---------------------------------------
Jetzt nur noch ein paar Worte an Verbrecher (Betreiberde Foren und Blogs), deren bezahlte Hunde (Moderatoren) und gestörte Affen (Welträtsellöser), die glauben was Wichtiges entdeckt haben und die Gelegenheit nutzen, über Physik zu quatschen.

Ihr letzte Dreckstücke, ekelerregende geistig kranke Miststücke,
ihr sieht doch, dass ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit auftrete und hohen Staatsbeamten und bekannte Physiker (Blogbetreiber) öffentlich so behandle.
Ihr billige und ekelhafte Huren, ihr wahnsinnige und schmutzige Affen, wenn der geringste Zweifel an meinen weltbewegenden! Entdeckungen bestanden hätte, wäre ich schön längst in einer Anstalt oder im Gefängnis. Entweder haltet eure verlogenen und stinkenden Mäuler und verschwindet oder geht überall (Foren und Blogs) und zwingt diese Papageien mit Dr.Titel, sich dazu zu äußern.


PS:
Wahrscheinlich werde ich heute einen Teil von meiner pdf Datei (Einleitung, in der ich gezeigt habe, dass die vierte Dimension wahrlich nur eine Wahnvorstellung ist, kopieren und veröffentlichen (s.Links) und als E-Mail an Staatsanwaltschaft schicken, damit auch der dümmste Affe versteht, dass ich die Schlinge insbesondere in Sachliche Hinsicht nach Belieben enger ziehen kann.



scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/



notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1633#p1633

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Jul 2023, 18:13

von [email protected]
An: [email protected],[email protected], [email protected], [email protected]
[email protected],[email protected], [email protected], [email protected]
cc:
[email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected],


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Abschaum der Gesellschaft und widerlicher Verbrecher.

Ich will auch heute kurz Hr. Sturm ansprechen, der sich seit Jahren in seinem stinkenden Loch versteckt hat.

Komm raus du letztes Dreckstück. Kommraus du billige Hure und schmutziger Hurensohn und abscheulicher Verbrecher.
Komm raus du Miststück.

Vor 15 Jahren habe ich die wichtigsten Entdeckungen der Wissenschaftsgeschichte in deinem (damals) Forum vorgelegt.

Jeder Physiker, der meine Schriften (allein die letzte zwei, drei Mails) gelesen hat, ist jetzt sicher, dass die vierte Dimension bzw. eine vierdimensionale Welt tatsächlich völliger Blödsinn (wenn nicht Schwachsinn) ist und wird sofort als Märchen in Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt.

Verstehst du? du wirklich letztes Dreckstück? Es geht um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit, und nicht um Entdeckungen, die Nobelpreise verdienen.

Du widerlicher Hurensohn, du abscheulicher Verbrecher, es kann nicht angehen, dass ein Miststück ein Physik-Forum betreibt und sich weigert, sogar die physikalische Bedeutung der Einsteins Formel veröffentlichen lassen.
Du Hurensohn . Auswelchem Grund erlaubst du dir das, aus welchem Grund du schmutziges dummes und krankes Äffchen?

Wie in meine heutige mail schrieb, stell dir vor, dass nicht, sondern Jemand will diese Entdeckungen in deinem (inzwischen Affenhaus) veröffentlichen, sondern ein Serienmörder, die Mütter, Frauen und Töchter von deinen 3, 4 übriggebliebene Hunde, Affen und Schweine vergewaltigt, gefoltert und ermordet hat.


Trotzdem MUSS man dich in einem Käfig auf einem Lastwagen neben einen Affen durch die Stadt München fahren, wenn du als Betreiber eines Physik-Forums nicht bereit bist, die Argumente zu veröffentlichen, die mit absoluter Sicherheit begründen, dass die vierdimensionale Welt aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und sofort entsorgt werden muss.

Verstehst du ekewlhafte Hure und schmutziger Hurensohn? es geht nicht um eine oder anderesehr sehr wichtige Entdeckung, die ein paar Nobelpreise wert sind, sondern, um das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.
Du billige und ekelerregende Hure, folge meine Befehle und tu das was ich dir befehle, sonst wird "nicht geboren worden zu sein" dein größter Wunsch sein. Denk daran du Miststück. du MUSS entweder verschwinden (dein Affenhaus dicht machen) oder meine Befehle folgen und die erwähnte paar Zeilen selbst in deinem Affenhaus zur Diskussion stellen.

PS: mit dir (Oberstaatsanwalt) und deinen abgerichteten Hunde spreche ich später.

pps. E-mailadresse ist geändert, weil ich von AOL (wegen Drohung, Beschimpfung usw.) gemahnt wurde, was vielleicht sogar sehr gut ist, denn es nicht meine Entscheidung gewesen, die Dinge beim Namen zu nennen, sondern mehr oder weniger gezwungen werde. dazu später.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jul 2023, 11:46

[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] und 4 weitere ...
Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 42 weitere ...

Di., 11. Juli um 11:38
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An Alle

wie erwähnt , bekam ich seitens AOl eine Mahnung. Ich bin dabei mit der zuständigen darüber zu sprechen, um die Erlaubnis zu bekommen, die Dinge BEIM NAMEN zu nennen, deshalb habe ich mir eine neue e-Mailadresse ([email protected]) eingerichtet und ich werde bei meiner AOL Mails auf Sachebene zu bleiben und Themen die Soziale, menschliche und juristische Angelegenheiten betreffen in gmx.de zu verlagern, weil ich darauf nicht verzichten darf. Ich finde es sogar ein unverzeihliches Verbrechen gegen Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Gerechtigkeit die Dinge NICHT beim Namen zu nennen bzw. auf Drohungen und Beschimpfungen zu verzichten.


-
Zum x.ten Mal

Vierdimensionale Welt ist pure Wahnvorstellung.

Ein Vierervektor beschreibt die Physik in einem dreidimensionalen Raum.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung (vierdimensionale Welt) ganze Generationen von Physikern hinters Licht geführt.

------------------------------------------------------

Allein durch diese Erkenntnis wird die wissenschaftliche Welt zittern und beben. Ein Erdbeben, deren Folgen in nächsten Jahrhunderten ,ja sogar nächsten Jahrtausenden zu sehen sein werden.

Ich hoffe, dass Sie endlich vernünftig handeln und das große historische Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit beenden, in dem Sie in jedem Forum und Blog von diesen wahrlich weltbewegenden -:) Entdeckungen berichten.

Denken Sie an unsagbares Ausmaß der Verbrechen gegen Menschheit, denn jeden Tag werden Millionen Stunden geistige Arbeit der Millionen Schüler, Studenten und Professoren vergeudet und Millionen Euro Steuergeldern aus dem Fenster geworfen, von hunderten und tausenden Entdeckungen und Erfindungen, die dank dieser Erkenntnisse zu sehen sein werden ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Jul 2023, 15:27

Gesendet: Dienstag, 18. Juli 2023 um 15:05 Uhr
Von: "[email protected]
An: [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]

Cc: [email protected], [email protected] [email protected], [email protected],[email protected]

Betreff: Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird enger gezogen)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Oberstaatsanwalt Günther, der Abschaum der Gesellschaft  und schmutziger Schwerverbrecher.


 Hören Sie Mal gut zu, Sie letztes Dreckstück. Ich wiederhole zum x.ten Mal nur zwei von vielen meiner wahrlich weltbewegenden Entdeckungen.



1-Die Eigenzeit bezieht sich auf die absolut konstante Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teilchens.

Allein diese absolut unbestreitbare Feststellung und daraus ergebenden Konsequenzen reicht aus, um die Relativitätstheorie, die einen beachtlichen Teil von dem wissenschaftlichen Weltbild der Menschheit ausmacht, als Einsteins wahnhafte Vorstellung von der Zeit (relative Zeit du Gleichzeitigkeit) zu erkennen und sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.Wenn ihre Dummheit ihr kriminelles Potential nicht überwiegt, dann sollten Sie zumindest ahnen welche Bedeutung dieser Entdeckungen für die Wissenschaft und Menschheit hat.



2- Die longitudinale Polarisation der Spin-Komponente, wozu nur die Fermionen (Spin ½ Teilchen) fähig sind, ist die Physikalische Ursache der Trägheit, die fälschlicherweise als Masse aufgefasst wurde.

Allein diese unwiderlegbare Feststellung (Entdeckung) reicht aus, um das Standardmodell als anspruchsvolle mathematische Spielerei, jedoch ohne jeglichen physikalischen Inhalt als Müllberg zu erkennen.Damit werden Millionen Stunden geistige Arbeit der zig Millionen Studenten und Professoren, die täglich vergeudet wird, freigesetzt und Abermilliarden (nicht Hunderte Millionen) Steuergelder, die jährlich aus dem Fenster geworfen wird, für das Wohl der Menschen ausgegeben.

Wann werden Sie Ausmaß euer unsägliche Verbrechen bewusst. Es geht um die gesamte Menschheit. Akzeptieren Sie meine Bedingungen sonst ziehe ich die Schlinge langsam so eng, dass Sie begreifen, dass esdoch wohl besser wäre als Zuhälter ihre Mutter,Töchter und Frau Geld zu verdienen, anstatt deutsche Justiz zu besudeln und ihre abgerichtete Hunde einzusetzen, um die genannte Verbrecher (Gewaltandrohung, Gewaltanwendung, erniedrigen, Angst einjagen, usw.) zu begehen. Im Gegensatz zu den Forumsbetreiber, deren Hunde und Affen und Dreckschleuder Anonym Einsetzen, habe ich ihre abgerichteten Hunde, vor allem, der P.Schäferhund, der Hurensohn und Psychopath, den ich bald besuchen werde, um offiziell Anzeige zu erstatten. (vielleicht mit einem Rechtsanwalt)


 An alle, die immer noch in Foren u.Blogs, ihre Mäuler aufmachen und über Physik quatschen, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe bedeuten, die ihr verwendet.

Ihr sollt entweder verschwinden oder auf meine wahrlich weltbewegende -:) Entdeckungen eingehen, sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt. Mit euch gestörten Affen, die Weltgeschichte gerochen habt spreche ich im Forum, wo ich ein extra Thread für euch kranke und lustige Affen, dreckige Schweine und bezahlte Hunde eingerichtet habe. Bis Später meine lieben Affen, Hunde und Schweine.



Hr.sturm. Denken sie an Käfig, Affe, Lastwagen und die Straßen in München.

Komm endlich du verlogenes komisches und krankes Miststück oder mach dein Affenhaus dicht.


#######################################################################################


########################################################################################


#########################################################################################

Gesendet: Montag, 10. Juli 2023 um 19:04 Uhr
Von: [email protected]
An: [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]

Betreff: Shahed-137 ( die Schlinge wird enger gezogen)


Ich will auch heute kurz Hr. Sturm ansprechen, der sich seit Jahren in seinem stinkenden Loch versteckt hat.

Komm raus du letztes Dreckstück. Kommraus du billige Hure und schmutziger Hurensohn und abscheulicher Ve
rbrecher.
Komm raus du Miststück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Jul 2023, 17:52

Re: Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
[email protected]

An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] und 43 weitere ...

Do., 20. Juli um 17:37
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Oberstaatsanwalt Günther

Wenn Jemand nur meine Beiträge in diesem Blog liest, versteht und lernt mehr von Physik,(was die grundlegendste Gesetzmäßigkeiten und Funktionsweise und Struktur der materiellen Welt betrifft) als Jemand, der die gesamte Bücher, Artikel, Abhandlungen, Dip. und Dr.Arbeiten, die in der Geschichte der Menschheit über Physik geschrieben wurde, gelesen und verstanden hat.

Ich poste diese Mail, damit diese Schriften in Polizeipräsidium in meine Akten bleiben, Falls dieses Blog aus welchem Grund auch immer, später nicht da ist.
In diese Mail unter diese Adresse (Aol.com), sollte dieser Hinweis ausreichen. Kommentar dazu , werde ich unter Mailadresse (Gmx.de) schreiben, weil ich unbedingt die Dinge beim Namen nennen möchte d.h. Beschimpfungen-:) sind unverzichtbar. Ich will es so, weil es so sein MUSS:

Schönen Tag noch. Bis später.

########################################################################################################################

Hinweis für Leser hier.

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Danach folgen ALLE meine Beiträge dort (s.Link oben) , die ich hierher nicht kopiere, weil a) zu lang ist und b) nicht nötig ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 27. Aug 2023, 14:02

Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
/So., 27. Aug. um 13:37
------------
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...

Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
und 42 weitere ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An alle (Staatsanwaltschaft, Polizeipräsidium, Blog und Forenbetreiber wie ,G. Sturm. M. Pössel. H. Päs, J.Schulz, M.Bäcker und andere bzw. deren Besucher)


Zum 100.Male

Wie ich schon oft getan, kann ich jedes Mal nur eine von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen vorlegen, deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit feststeht , die mehr wert ist als Hunderttausende Bücher, Dr. und Dip. Arbeiten, Millionen Artikel und Abhandlungen. z.B. die VIERTE DIMENSION die reine Wahnvorstellung darstellt.

Ein Scharlatan (Einstein) hat vor etwa 100 Jahren mit seinen Wahnvorstellungen über die Zeit und deren Dehnbarkeit, die tatsächlich NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfte die wissenschaftliche Welt in die Dunkelheit gestürzt.

----------------------


Es gibt keine vierte Dimension.

Der vierte Freiheitsgrad des Vierervektors, ist keine neue (vierte) Dimension, sondern beschreibt nur den Zustand eines absolut ruhenden Teilchens, was absolut unbestreitbar (ohne wenn und aber) beweisen ist, wenn das Minkowski-Diagramm beobachtet wird.

-------------------------

Inline-Bildvt
-------------------------

Wie ersichtlich ist das Minkowski-Diagramm kein Raum-Zeit- Diagramm mit einer Zeitachse (t) und einer Raumachsen (x), sondern ein Diagramm mit zwei Raumachsen (vt u.ct). Die vertikale Achse (ct) beschreibt das Teilchen im Ruhezustand und die zweite im Bewegungszustand. Ausführlich wurde oft erläutert.

Stellen sich, was allein diese einzelne (absolut unbestreitbare) Feststellung wird ein Erdbeben in der wissenschaftliche Welt auslösen und ein neue Ära der Wissenschaft einläuten.

Mit dem Bekanntwerden diese wahrlich weltbewegende Feststellung(en) wird mit Sicherheit jeder Professor unverzüglich zum Psychiater oder in die Psychiatrie geschickt , der von den Einstens Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Thesen spricht.


An Besucher (nicht Physiker) in Foren.

Hören Sie nur für eine Woche auf über Physik zu sprechen und fordern Sie die Physiker auf, ihr Mund aufzumachen und darüber (vierte Dimension) Stellung zu nehmen.


PS: Ich werde gleich oder irgendwann heute den selben Inhalt aus genannten Gründen (Dinge beim Namen zu nennen) noch mal unter meiner zweiten Mailadresse (gmx) schicken.


#####################################################################################################################################################

Zum x.ten Mal


Vierdimensionale Welt ist pure Wahnvorstellung.

Ein Vierervektor beschreibt die Physik in einem dreidimensionalen Raum.

Ein Scharlatan (Einstein) hat mit seiner Wahnvorstellung (vierdimensionale Welt) ganze Generationen von Physikern hinters Licht geführt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 31. Aug 2023, 13:26

31.08.2023 - 12:57
Fw: Shahed-137 ( die Schlinge wird enger gezogen)
Von
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ..Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
--------------------------------------------------------------


Wie angekündigt, wird die vorige Mail von Aol in gmx. übersetzt, wobei nicht der sachliche Inhalt (Nichtexistenz der vierten Dimension), sondern die Rede und Anrede.

An alle-Schwerverbrecher Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Der Abschaum Dr. Bergner und deren abgerichtete Hunde insbesondere der tollwütige Psychopath, der Schäferhund, den ich bald sehen will (werde).

-Blog und Forenbetreiber wie G. Sturm. M. Pössel. H. Päs, J.Schulz, J.Gaßner, M. Bäcker und andere bzw. deren Besucher (bezahlte Hunde und gestörte Affen).

-------------------------------------------

Ihr Paar letzte Dreckstücke im Affenhaus (Quarantäne, quanten.de) seid wirklich widerlicher und abscheulicher als jeder Verbrecher in der Welt oder geistig behinderte, als mansche Insassen der Psychiatrie. Ihr seid die billigsten eingesetzten Huren. Es geht um die Nichtexistenz der vierten Dimension. Versteht ihr widerwärtige Hurensöhne? Es geht um die wissenschaftliche Weltanschauung der Menschheit, um die physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik, die die Grundlage des gesamten Wissens der Menschheit (einschließlich aller physikalischen Theorien in der Wissenschaftsgeschichte) über die materielle Welt bildet und nicht um eine Entdeckung, die einen Nobelpreis verdient hat. Darunter sind Begriffe wie „Ruheenergie“* „Viererabstand“, „Eigenzeit“, Masse“ und „vierte Dimension“, deren physikalische Bedeutungen die unvorstellbare Absurdität und Schwachsinnigkeit der Relativitätstheorie zum Vorschein bringen. Haltet eure dreckigen Mäuler, damit endlich Hr. Sturm von seinem Loch, in dem er sich seit 7, 8 Jahren befindet, rauskommt und erzählt, warum er ein Physik-Forum eingerichtet und einen Pavian, einen Esel , und einen Hund eingesetzt hat, damit nicht über die physikalische Bedeutung dieser Begriffe gesprochen wird.

Habt ihr verstanden ihr widerlichste und billigste Huren? Es geht um die Millionen Studenten und Professoren, die sich mit diesen Wahnvorstellungen (dehnbare Zeit, Drehimpuls ohne Drehung, usw.) als physikalische Theorie beschäftigen müssen und ihr die letzte Dreckstücke (im doppelten Sinne) tanzt wegen paar Euro wie verrückte Affen, bellt wie Hunde und grunzt und schleudert Dreck wie Schweine, womit ein Schutzschild vor Physiker und Professoren (Blog- und Forum-Betreiber) gebildet wird und so können diese Betrüger und Verbrecher weiterhin über Physik quatschen und dieses Verbrechen gegen Millionen Studenten und Professoren und Experimentatoren (im Grunde gegen gesamte Menschheit) fortsetzen.

Also ihr letzte Dreckstücke im Affenhaus (Quarantäne).

Staatsanwaltschaft u. Polizei lesen (mit), was ich jetzt euch billigsten und widerlichsten Huren sage, ihr solltet entweder eure schmutzigen Mäuler halten und verschwinden und die Physiker zu Wort kommen lassen oder die paar Zeilen über den Zustand des Elektrons im Ruhezustand (s.letzte mail u.) dort im Affenhaus reinstellen, sonst werde ich mich später dafür einsetzen, dass man euch komische Affen entweder ins Gefängnis wirft oder in die Psychiatrie schickt.


* Die physikalische Bedeutung dieser Begriffe ist so erklärt (anschaulich), dass auch ein Mensch, der nicht lesen und schreiben kann im Stande ist zu verstehen und kann einen Physiker fragen, ob das stimmt oder nicht. Ihr solltet auch das gleiche machen oder eure stinkenden Mäuler halten und verschwinden.

Herr Christoph Schiller.

Wollen Sie sich an Beendigung dieses historischen Verbrechens beteiligen und sich da (s.u.) melden? Sie haben nicht viel Zeit.

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/





################################################################################################################################################################################################################################################################

[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ..Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 42 weitere ...
So., 27. Aug. um 13:37


An alle (Staatsanwaltschaft, Polizeipräsidium, Blog und Forenbetreiber wie ,G. Sturm. M. Pössel. H. Päs, J.Schulz, M.Bäcker und andere bzw. deren Besucher)


Zum 100.Male

Wie ich schon oft getan, kann ich jedes Mal nur eine von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen vorlegen, deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit feststeht , die mehr wert ist als Hunderttausende Bücher, Dr. und Dip. Arbeiten, Millionen Artikel und Abhandlungen. z.B. die VIERTE DIMENSION die reine Wahnvorstellung darstellt.
Ein Scharlatan (Einstein) hat vor etwa 100 Jahren mit seinen Wahnvorstellungen über die Zeit und deren Dehnbarkeit, die tatsächlich NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfte die wissenschaftliche Welt in die Dunkelheit gestürzt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es gibt keine vierte Dimension.

Der vierte Freiheitsgrad des Vierervektors, ist keine neue (vierte) Dimension, sondern beschreibt nur den Zustand eines absolut ruhenden Teilchens, was absolut unbestreitbar (ohne wenn und aber) beweisen ist, wenn das Minkowski-Diagramm beobachtet wird.

ct
Inline-Bildvt


Wie ersichtlich ist das-Diagramm kein Raum-Zeit- Diagramm mit einer Zeitachse (t) und einer Raumachsen (x), sondern ein Diagramm mit zwei Raumachsen (vt u.ct). Die vertikale Achse (ct) beschreibt das Teilchen im Ruhezustand und die zweite im Bewegungszustand. Ausführlich wurde oft erläutert.

Stellen sich, was allein diese einzelne (absolut unbestreitbare) Feststellung wird ein Erdbeben in der wissenschaftliche Welt auslösen und ein neue Ära der Wissenschaft einläuten.

Mit dem Bekanntwerden diese wahrlich weltbewegende Feststellung(en) wird mit Sicherheit jeder Professor unverzüglich zum Psychiater oder in die Psychiatrie geschickt , der von den Einstens Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Thesen spricht.

An Besucher (nicht Physiker) in Foren.

Hören Sie nur für eine Woche auf über Physik zu sprechen und fordern Sie die Physiker auf, ihr Mund aufzumachen und darüber (vierte Dimension) Stellung zu nehmen.

PS: Ich werde gleich oder irgendwann heute den selben Inhalt aus genannten Gründen (Dinge beim Namen zu nennen) noch mal unter meiner zweiten Mailadresse (gmx) schicken.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 8. Sep 2023, 12:53

Re: Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
und 4 weitere ...
Cc:
[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] und 43 weitere ...
Fr., 8. Sept. um 12:33
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zunächst will ich die Nicht-Physiker, die aus unterschiedlichen Gründen (Interesse an Physik, Geld, Zeitvertreib, Geltungssucht und andere psychische Störungen) in der Öffentlichkeit über Physik sprechen wollen ansprechen, insbesondere die wenigen übriggebliebenen Personen im Forum (Quarantäne) von Herrn Sturm, wo ich vor 15 Jahren die physikalische Bedeutung der berühmten Einsteins Formel (E0=m0c²) vorlegte, und zwar so, dass auch Analphabeten es verstehen können, was ich sage, denn sie brauchen sich nur vorstellen, dass ein Materieteilchen wie eine Zwiebel aussieht, die ständig umgestülpt wird.

Nicht nur die physikalische Bedeutung der Ruheenergie lässt sich durch dieses Bild erklären, sondern auch die Bedeutung der (nichtexistierenden) vierten Dimension, Eigenzeit, Masse und des Viererabstandes, von denen jede einzelne völlig ausreicht, um die Relativitätstheorie mit absoluter Sicherheit zu widerlegen.

Sie (nicht Physiker im Internet) können sich wahrscheinlich die Tragweite dieser Entdeckungen für die Wissenschaft und Menschheit nicht erfassen, jedoch die Wichtigkeit dieser Entdeckungen sollte allen klar sein.

Es fällt mir sehr schwer das zu tun, was ich seit15 Jahren mache, nämlich immer wieder zu erklären, was die Ruhrenergie, Eigenzeit, Masse usw. bedeuten, weil alle seit geraumer Zeit ganz genau verstanden haben, was ich sage (die Richtigkeit sei dahingestellt), trotzdem schweigen Sie und fragen Sie die Physiker nicht, ob diese richtig sind oder nicht.

Nach 15 Jahren, erwarte ich, dass Sie endlich die Physiker auffordern sich dazu zu äußern oder wenigstens (als nicht Physiker) schweigen Sie und reden Sie nicht in einem Forum über Physik, wo ich seit 2008 auf Aufhebung der Speere warte.

Denken Sie darüber nach, es geht um [color=#FF0000]Milliarden Euro, die für die mathematische Spielereien weggeworfen wird, um [/color]Millionen Stunden geistige Arbeit der hunderttausenden Physiker und Studenten, die vergeudet wird, es geht um tausende Entdeckungen und Erfindungen, die der Menschheit dienen könnten, wenn die Bedeutung dieser fundamentalen Begriffe bekannt werden.

Verkaufen Sie sich nicht so billig. Es geht nicht um hunderte Millionen, sondern um Milliarden, die ausgegeben wird, um die herauszufinden, was diese Eigenschaften (z.B. die Masse) bedeuten. Es geht nicht um eine Entdeckung, die mehr als ein Nobelpreis verdient hat, sondern um das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit. Ein Weltbild, in dem Einsteins Vorstellung von der Zeit und (nicht bildlich vorstellbare) vierten Dimension und die geltende Interpretation der Quantenmechanik (Lehrmeinung) mit Sicherheit als wahnhafte und absurde Gedankengänge über die Zeit (RT) und Materie (QM) gelten wird.

In dieser Mail wird anhand des erwähnten Bildes (Zwiebel) die Bedeutung einiger Begriffe zum 100. Male erklärt und erwartet, dass kein Besucher mehr (Nichtphysiker) über Physik spricht, ohne die Physiker zu fragen, ob diese Feststellungen mit absoluter Sicherheit richtig sind oder nicht.

Ein Materieteilchen, dessen grobe Struktur wie eine Zwiebel vorgestellt werden soll.

------------------------------------------------------------

Ruheenergie: (hν0)


Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz dieser Zwiebel (des Teilchens) im Ruhezustand an, deren Ausdehnung (Durchmesser, Wellenlänge) in diesem Zustand seiner Compton-Wellenlänge entspricht.

Einfacher geht es nicht mehr
. Das versteht jeder Schüller. Fordern Sie die Physiker auf dazu Stellung zu nehmen. Brechen Sie endlich nach 15 Jahren soll das Schweigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigenzeit:

Eigenzeit eines Teilchens bezieht sich auch auf seine Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand und die Zeit, die durch eine Uhr (welche Art auch immer) während der Experimente gemessen wird, bezieht sich auf seine Frequent im Bewegungszustand.

Das hat mit der wahnsinnigen Behauptung hinsichtlich der unterschiedlichen Geschwindigkeit der Zeit absolut nichts gemein.

Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhetzustand--> Eigenzeit

Schwingungsfrequenz im Bewegungszustand --->(gemessene) Zeit

Einfacher geht es nicht mehr.
Das versteht jeder Schüler. Fordern Sie die Physiker auf dazu Stellung zu nehmen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Masse:

Ein Photon sieht auch wie diese Zwiebel aus, allerdings mit dem sehr wichtigen und entscheidenden Unterschied, dass ein Photon nur in zwei Ebenen schwingen kann und deshalb aufgrund des konstanten Raumwiederstandes (elektromagnetischen Feldkonstanten) im Vakuum mit dem konstanten wert schwingt.


Ein Materieteilchen schwingt in allen drei Ebenen, d.h. auch in der Bewegungsrichtung (longitudinale Polarisation der Spin-Komponente). Die Schwingung in der dritten Ebene (Bewegungsrichtung) ist der physikalische Grund dafür, dass kein Materieteilchen die Lichtgeschwindigkeit erreichen kann, weil die zusätzliche Schwingung in der dritten Ebene eine zusätzliche Zeit in Anspruch nimmt. Dieses Verhalten (sich langsamer als Licht bewegen) wird als Trägheit bezeichnet, deren physikalische Ursache auf eine mysteriöse Eigenschaft zurückgeführt, die Masse genannt wird.

Einfacher geht es nicht mehr. Das versteht jeder Schüler, obwohl es um eine der wichtigsten und schwierigsten offenen Fragen der Physik. Fordern Sie die Physiker auf dazu Stellung zu nehmen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vierte Dimension:


Die Null-komponente eines Teilchens beschreibt nicht das Teilchen in der vierten Dimension oder in der Zeitdimension, sondern beschreibt das Teilchen im absoluten Ruhezustand in einem dreidimensionalen Raum, mit einer bestimmten Ausdehnung (Compton-wellenläng), Eigendrehimpuls (Spin), Chiralität (auf Volumen bezogene Händigkeit), elektromagnetische Ladung und bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viererabstand:

Vierer-Abstand ist die Strecke, die ein Objekt zurücklegt, das sich mit der Lichtgeschwindigkeit (LG) bewegt (x²=s²=c²τ²). Diese Geschwindigkeit bezieht sich jedoch nicht auf die translatorische Bewegung, sondern auf die Schwingungsgeschwindigkeit eines ruhenden Quantenobjektes, d.h. der Vierer-Abstand entspricht der Strecke, die zurückgelegt worden wäre, wenn die Schwingungsgeschwindigkeit einer stehenden Welle (Schwingung) als die Geschwindigkeit einer laufenden Welle angenommen wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Oberstaatsanwalt Günther und Hr. Günther Sturm.

Denken Sie an dreifache (Menschlich moralisch, juristisch und wissenschaftlich) Schlinge. Es gibt kein Entrinnen. Weder menschlich moralisch noch juristisch noch wissenschaftlich. Wie Sie sehen, ich kann alle drei Schlingen gleichzeitig nach Belieben enger ziehen. Ich möchte jedoch nur die Schlinge in der wissenschaftlichen Hinsicht enger ziehen, wenn dieses unmenschliche Totschweigen bald beendet wird.


Hr. Sturm. Sie tauchen seit Jahren nicht in ihrem Forum auf, geschweige denn über Physik zu sprechen. Stellen Sie entweder diese Mail in ihrem Forum rein oder machen Sie es dicht, damit ich die Blogbetreiber (z.B. Martin Bäcker) angreifen, die immer noch über Physik sprechen, ohne wissen zu wollen, was die Begriffe physikalisch bedeuten, die er selbst und alle Physiker der Welt benutzen müssen, um über Physik sprechen zu können.


Über die Festigkeit dieser und anderen zwei Schlingen (Carbonfasern) haben Sie genug erfahren. Allein der Inhalt dieser Mail ist wertvoller als Hunderttausenden Artikel, Bücher, Abhandlungen ,Dr. und Dip. Arbeiten, denn damit sind die grundlegendsten und wichtigsten offenen Fragen der Physik beantwortet.

Ich stehe hier in jeder Hinsicht fester als Himalaya hier und bin ich im Stande innerhalb 2, 3 Wochen euch zu zwingen meine Bedingungen zu akzeptieren, in dem ich eine große Straftat begehe, wovon landesweit berichtet werden muss.

Tun sie das, was Sie tun MÜSSEN, wenn Sie nicht elend und fürchterlich zugrunde gehen wollen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 10. Sep 2023, 18:42

Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] und 43 weitere ...

So., 10. Sept. um 18:32
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Oberstaatsanwalt Günther.


Sie können sich zurücklehnen und diese und die nächsten 2, 3 Mails in Ruhe lesen, denn vorerst werden die Physiker (Besucher, Modertoren und Betreiber) angesprochen, wobei die Aufhebung der Speere seitens Herrn Sturm als vorletzte (danach kommt Brandanschlag in Frage) Abrissbirne, auf die Mauer des Schweigens dient. Denn, wenn die Speere dort aufgehoben wird, können andere Blog-Betreiber, die mich gesperrt haben über Physik sprechen, ohne auf die vorgelegte Bedeutung der erwähnten Begriffe einzugehen. Wenn nicht „Gewalt“,“ Geld“,“ Lüge“, „Neid“, „Hass“ und die Orientierungslosigkeit die Welt regiert hätten, wäre die vorgelegte physikalische Bedeutung der Einsteins Formel (E0=m0c²) nach 15 Tagen oder 15 Wochen, höchstens nach 15 Monaten weltweit bekannt.
In der Wirklichkeit warte ich seit 15 Jahren immer noch muss ich versuchen Herrn Sturm zu überzeugen, dass es für alle beteiligten besser ist, wenn ich dort über die Wichtigkeit und Tragweite dieser Entdeckung schreibe.
----------------------------------


Hr. Sturm

Heben Sie die 15-jährige Sperre auf. Eine Welt wird untergehen, in der ein Physik-Forum Betreiber 15 Jahre lang sich weigert, die physikalische Bedeutung der Ruheenergie veröffentlichen zu lassen, obwohl ihm (ihnen) inzwischen bewusst ist, dass damit die physikalische Bedeutung der anderen fundamentalsten Eigenschaften auch geklärt wird, wobei unbestreitbar bewiesen wird, dass die (nicht vorstellbare) vierte Dimension nicht existiert, dass die Eigenzeit sich (wie die Ruheenergie*) auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens bezieht, die eine absolute (invariante ,KS unabhängig) Größe darstellt, z.B. die Eigenzeit aller Elektronen im Universum ist die gleiche, vollkommen unabhängig davon, in welchem KS und mit welcher Geschwindigkeit sie sich bewegen.

Halten sie mich und die Welt nicht länger auf. Der Preis ist zu hoch. tun Sie das, was Sie als Betreiber eines Physik-Forums tun MÜSSEN, selbst, wenn ich wegen Mord, Massenmord, und andere denkbare schwere Verbrechen in einem Gefängnis mit dem inter-Net Zugang wäre.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 10. Sep 2023, 18:42

Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] und 43 weitere ...

So., 10. Sept. um 18:32
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Oberstaatsanwalt Günther.


Sie können sich zurücklehnen und diese und die nächsten 2, 3 Mails in Ruhe lesen, denn vorerst werden die Physiker (Besucher, Modertoren und Betreiber) angesprochen, wobei die Aufhebung der Speere seitens Herrn Sturm als vorletzte (danach kommt Brandanschlag in Frage) Abrissbirne, auf die Mauer des Schweigens dient. Denn, wenn die Speere dort aufgehoben wird, können andere Blog-Betreiber, die mich gesperrt haben über Physik sprechen, ohne auf die vorgelegte Bedeutung der erwähnten Begriffe einzugehen. Wenn nicht „Gewalt“,“ Geld“,“ Lüge“, „Neid“, „Hass“ und die Orientierungslosigkeit die Welt regiert hätten, wäre die vorgelegte physikalische Bedeutung der Einsteins Formel (E0=m0c²) nach 15 Tagen oder 15 Wochen, höchstens nach 15 Monaten weltweit bekannt.
In der Wirklichkeit warte ich seit 15 Jahren immer noch muss ich versuchen Herrn Sturm zu überzeugen, dass es für alle beteiligten besser ist, wenn ich dort über die Wichtigkeit und Tragweite dieser Entdeckung schreibe.
----------------------------------


Hr. Sturm

Heben Sie die 15-jährige Sperre auf. Eine Welt wird untergehen, in der ein Physik-Forum Betreiber 15 Jahre lang sich weigert, die physikalische Bedeutung der Ruheenergie veröffentlichen zu lassen, obwohl ihm (ihnen) inzwischen bewusst ist, dass damit die physikalische Bedeutung der anderen fundamentalsten Eigenschaften auch geklärt wird, wobei unbestreitbar bewiesen wird, dass die (nicht vorstellbare) vierte Dimension nicht existiert, dass die Eigenzeit sich (wie die Ruheenergie*) auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens bezieht, die eine absolute (invariante ,KS unabhängig) Größe darstellt, z.B. die Eigenzeit aller Elektronen im Universum ist die gleiche, vollkommen unabhängig davon, in welchem KS und mit welcher Geschwindigkeit sie sich bewegen.

Halten sie mich und die Welt nicht länger auf. Der Preis ist zu hoch. tun Sie das, was Sie als Betreiber eines Physik-Forums tun MÜSSEN, selbst, wenn ich wegen Mord, Massenmord, und andere denkbare schwere Verbrechen in einem Gefängnis mit dem inter-Net Zugang wäre.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 11. Sep 2023, 17:07

Re: Shahed 137- Warnung
AOL
/Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] ,und 37 weitere ...

Mo., 11. Sept. um 16:55
--------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitmenschen .(alle Leser)


Herr Christoph Schiller

Da ich Sie wieder in Quarantäne beobachte, möchte ich Sie zum vierten Mal auffordern, ihre Ehrlichkeit, was das Interesse an Physik betrifft zu zeigen und mit mir (im genannten Blog) oder mit den anderen (in Quarantäne) über die vorgelegte Bedeutung der Ruheenergie und anderen Begriffe zu sprechen, und wiederholen Sie ihre Stellung dazu, (ihre veröffentlichte Mail von ihnen an mich), damit die Welt erfährt, dass



-die vierte Dimension nicht existiert.

- die Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit haben kann.

-der Spin mit 4π Periodizität (Chiralität) bildlich vorstellbar ist, denn Spin stellt keine reine Drehung, sondern eine Drehspiegelung (Umstülpungsvorgang).

-die Eigenschaften eines Teilchens seine stoffliche Struktur (schwingendes Muster) beschreiben.

-die Erzeugung eines Drehimpulses ohne dabei was sich irgendwie dreht, ist nur in einem gespaltenen (nicht materielle Materie) Bewusstsein möglich.



-und weitere wahrlich weltbewegende -:) Entdeckungen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm und seine Moderatoren.

Gegeben Sie den widerstand auf und schließen Sie Frieden mit mir. 15 Jahre ist wirklich genug, zumal Sie (oder Ihr Moderatoren) mir damals schrieben, dass ich für immer gesperrt werde und dafür ist nicht nötig einen Grund zu nennen. Das darf nicht sein. Gehen Sie in sich und finden Sie Ruhe und lassen Sie Frieden herrschen. Denken sie darüber nach. Diese Entdeckungen betrifft die gesamte Menschheit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 12. Sep 2023, 14:37

Re: Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
und 4 weitere ...

Cc:,[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],und 42 weitere ...

Di., 12. Sept. um 14:24
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Hr. Sturm

Sie haben vor 15 Jahren jemanden gesperrt, dessen Entdeckungen eine neue Ära der Wissenschaft einläuten, denn damit ist bewiesen, dass die gesamte RT tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und SOFORT in Mülleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt werden. Die dehnbare Zeit, die sich da langsamer und dort schneller Läuft! ist völliger Wahnsinn und MUSS in der Psychiatrie behandelt werden. Das gilt auch für die geltende Interpretation der QM.

Sie sind seit 7, 8 Jahre verschwunden (auch als Moderator) und haben dem Forum einige Lumpen überlassen, die sich jetzt wichtig fühlen, weil ich dort schreiben möchte.

Kommen sie endlich aus ihren Versteck raus. Jeden Tag, der vergeht ohne die Welt von diesen weltbewegenden -:) Entdeckungen zu erfahren, kostet Millionen Euro und Millionen Stunden geistige Arbeit der Schüler, Studenten und Professoren. Ausmaß dieses Verbrechen (Totschweigen) ist kaum vorstellbar. Gehen sie in sich und stellen Sie selbst diese absolut unbestreitbaren Feststellungen in ihrem Forum zur Diskussion oder machen Sie es dicht oder heben Sie die Speere. 15 Jahre ist wirklich genug.

Tun Sie es. Allein der Inhalt meiner letzten Mail, ist nicht nur wertvoller als das, was Sie und Millionen andere Physiker (z.B. wie genannte Blog-Betreiber), die nur wiedergeben , was euere Gurus mit drittklassiger Kompetenz (weltweitbekannte Physiker, die Paar Bücher geschrieben haben und hier und da eine neue These in einem Teilbereich eines Teilbereiches in der Physik aufgestellt haben, gesagt haben. Auch nicht nur sehr wertvoller als das, was die Gurus (mit zweitklassiger Kompetenz) von euren Gurus (Nobelpreisträger wie Weinberg, Salam, und andere, die wegen mathematischer Spielereien Nobelpreis erhalten haben ((denken sie an Hirngespinste mit dem Spin1 (W u. Z Bosonen), die angeblich eine Masse haben sollen)), sondern auch sehr wertvoller als das, was die erstklassige Gurus (Dirac- Schrödinger, Einstein und andere) , die als Gurus der Gurus eurer Gurus gelten.

Und jetzt verstecken Sie sich seit Jahren und ich wühle wie Schweine im Dreck und springe wie ein Affe vom Ast zu Ast, um diese kranke Menschen, die kaum ein Sachbuch von innen gesehen haben zur Ruhe zu bringen, damit endlich ein Physiker gefunden wird, dass plausibel erklären kann, dass auch Jemand, der nicht wirklich in der Irrenanstalt eingesperrt ist, die RT (relative Zeit und Gleichzeitigkeit) als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Es ist unmöglich. Die RT ist tatsächlich völliger Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes und MUSS sofort entsorgt werden. Natürlich auch Millionen oder Milliarden Seiten, die die QM interpretiert haben.


Kurz: Allein die letzte Mails ist aufschlussreicher und wertvoller, als alles, was in der Menschheitsgeschichte über Physikgeschrieben wurde, sofern es sich um die grundlegende und fundamentale Probleme der Physik handelt.

Die Welt steht am Abgrund. Diese Entdeckungen MÜSSEN so früh wir möglich weltweit bekannt werden, damit ein neues Zeitalter beginnt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Sep 2023, 16:22

: Shahed 137- Warnung
AO, Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ...
Cc:[email protected]
,[email protected],[email protected],[email protected],[email protected], [email protected], [email protected],[email protected],[email protected]
und 38 weitere ...

Mi., 13. Sept. um 16:09
-----------------------------------------------------------------------------


Hr. Christoph Schiller


Seit über einem Jahr, fordere ich Sie auf, entweder nicht in Quarantäne über Physik zu sprechen oder meine wahrlich weltbewegende Entdeckungen dort zur Diskussion zu stellen oder sich in Blog melden, wo ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit den Großteil meiner Entdeckungen vorgelegt habe, um mit mir darüber (insbesondere über die Bedeutung der Ruheenergie, vierten Dimension, Eigenzeit und Viererabstand zu sprechen, denn allein die Bedeutung der Ruheenergie oder Eigenzeit reicht völlig aus, um zur Erkenntnis zu gelangen, dass die RT tatsächlich den völligen Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellt.

Hören Sie gut zu.


Seit über Hundertjahren ist die Wissenschaft (Physik) von den wirklich schwachsinnigen und wahnsinnigen Einsteins Thesen überzeugt und glaubt, dass die Welt vierdimensional ist, was ich in einer halben Seite mit absoluter Sicherheit widerlegt habe.
--------------------
Im Minkowski-Diagramm gibt es keine Zeitachsen, sondern nur zwei Raumachsen (cτ und vt), wobei die erste Raumachse (cτ) sich auf den absoluten Ruhezustand des Teilchens und die zweite (vt) auf seinen Bewegungszustand bezieht.
-----------------------

a-Wie ersichtlich, gibt es keine vierte Dimension.

Was Einstein als unterschiedlicher Geschwindigkeit der Zeit (Zeitdilatation) bezeichnet, ist nur ein Vergleich zwischen der Schwingungsfrequenz eines absolut ruhenden Teilchens und eines bewegten Teilchens im selben Koordinatensystem.

Deshalb ist es
unmöglich durch Lorentz-Transformation (Gamma-Faktor) die Raum und Zeitkoordinaten eines Objektes von einem bewegten System ins ruhende System zu transformieren. Seit längere Zeit warte ich auf einen Physiker, der dies Transformation durchführen kann.

Also Hr, Schiller. Sie sind Physiker und wissen genau, dass diese Feststellung (keine vierte Dimension) völlig richtig ist und noch wichtiger, wissen Sie, was allein diese einzelne Entdeckung für die Wissenschaft bedeutet.

Es das ist das Ende des Wahnsinns (RT), der als Weltbild der Wissenschaft verkauft wurde. Es ist ein entscheidender Wendpunkt in der Wissenschaftsgeschichte, wenn nicht in der Menschheitsgeschichte.

Sie behaupten, dass Sie an Physik interessiert sind. Welche Entdeckung ist denn in den letzten hundert Jahren wichtiger als diese gewesen? Welche? Hier geht es nicht um eine Entdeckung, die einen Nobelpreis wert ist, sondern um eine Entdeckung, die das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit ändert.
Haben Sie Interesse an Physik oder nicht. Wenn Ja, warum schweigen Sie denn? Warum lassen Sie nicht ALLES liegen und berichten Sie überall davon.

Sie haben heute und Morgen Zeit, das zu tun, sonst werden Sie auch so behandelt, wie andere Schwerverbrecher. Denken Sie daran. Die Staatsanwaltschaft, Polizei und alle anderen lesen mit.

----------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 19. Sep 2023, 11:42

Re: Shahed 137- Warnung
AOL
Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected]
und 4 weitere ...

Cc:,[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],und 42 weitere ...

19.09.2023 - 11:21
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm

Sie verlogenes letztes Dreckstück und widerlicher stumpfsinnige Verbrecher haben sich seit Jahren in ihrem stinkenden Loch zurückgezogen und das Forum einige Lumpen überlassen, die die Anonymität schamlos ausnutzen, um das Affenhaus am Leben zu halten, ohne auf die schönsten Perlen der Wissenschaft (meine wahrlich weltbewegende -:) Entdeckungen) einzugehen. Ich warne euch, die Staatsanwaltschaft liest mit. Ich werde später alles tun, dass ein Gericht euch billigste Huren und gestörten Affen entweder ins Gefängnis wirft oder in die Psychiatrie schickt.



Ich weiß, dass Jemand, der seine Perlen vor die Säue wirft, vernünftiger erscheint, als Jemand, der die Entdeckungen, die einen Wendpunkt in der Menschheitsgeschichte darstellt, in solche Foren der Menschheit schenken will. Das tue ich, weil ich offensichtlich keine andere Wahl haben, denn kaum ein Gutachter wird zugeben, dass er und Generationen von Physikern manipuliert und betrogen worden sind und Einstein tatsächlich ein Scharlatan gewesen ist und genau wusste (was ich in meiner PDF-Datei unbestreitbar beweisen habe), dass Seine Thesen wirklich wahnsinnig im wahrsten Sinne des Wortes darstellen. Habt ihr gehört? Jetzt haltet endlich eure schmutzigen Mäuler und fordert die Physiker (Blogbetreiber wie, Joachim Schult, Martin Bäcker, H.PÄs u.a.) auf ,sich zur Diskussion zu stellen. Sie brauchen nicht zeigen, dass die SRT richtig ist, sondern es reicht mir, wenn ein Physiker auf der Welt gefunden wird, dass plausibel erklären kann, dass auch Jemand, der nicht wirklich und tatsächlich in einer IRRENANSTALT eingesperrt ist, Einsteins Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Thesen akzeptieren kann, dann werde ich euch um Verzeihung bitten und frewillig in die Psychiatrie gehen. Versteht billigste Huren und Hurensöhne? Gestörte Affen, Kinder von Mengele und Eichmann?


Es gibt viele Sätze in meinen Schriften, die Milliarden Euro wert sind, die wertvoller sind als Hundetausende Bücher, Artikel und Dip. Arbeiten, zum Beispiel.



„Longitudinale Polarisation ist die Ursache der Trägheit, was als Masse aufgefasst wird.“


Oder

„Eigenzeit (damit auch die Ruheenergie) bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz desabsolut ruhenden Teilchens“



Oder Bedeutung des Gamm-Faktors, die auch mit der Eigenzeit und Ruheenergie eng zusammenhängt. Allein diese Paar Zeilen reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie gänzlich sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

***

Bedeutung des Gamma-Faktors


Gamma-Faktor ist der nichtlineare Geschwindigkeitsabhängige Proportionalitätsfaktor, der das Verhältnis zwischen der Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens (Eigenzeit) und seiner Schwingungsfrequenz im Bewegungszustand angibt. Einstein führt diesen Sachverhalt auf unterschiedliche Geschwindigkeit der Zeit zurück, was offensichtlicher Schwachsinn

*



unter dem kinematischen (geometrischen) Aspekt unter dem dynamischen Aspekt

* *

Ruhezustand Bewegungszustand Ruhezustand Bewegungszustand



s²= c²τ²= c²t² .c²τ²= s²= c²t²- X² .E0=m0c² .E²=(pc)²+(m0c²)

s=cτ . c²τ²= c²t²- v²t²= t²(c²- v²) .m0= E0/c² .m²c²-m²v²= m0²c²

τ=s/c . t²= τ²c²/c²- v²= τ² 1/1- v²/c² .m²(c²- v²) =m0²c²

.t= τ 1/√1- (v²/c²) = τγ .m= m0/√1-v²/c²

Eigenzeit ( gemessene) Zeit .m= m0γ





---------------------------------------------------------------------------------------------------

An angeblichen Kritiker und an Physik interessierte Besucher, die wie Affen, Hunde, Hyänen und Schweine als Besucher im Affenhaus (von G.Sturm) auftauchen und grunzen und schnufen, damit nicht über die fundamentaste Eigenschaften der Teilchen zu sprechen, worauf jegliche physikalische Theorie in der Geschichte basiert.

Verschwindet ihr billigste Huren und schmutzuigste Schweine.

Verschwindet ihr letzte Dreckstück und tun Sie das, was ich dem Oberstaatsanwalt (der jetzt mitliest) öfters geschrieben habe, nämlich als Zuhälter eure Mütter, Töchter und Frauen zu arbeiten, anstatt hier wie Schweine im Dreck und Mist zu wühlen, um diese Miststücke, Betrüger und Verbrecher, die als Physiker ein Forum oder Blog betreiben und mich gesperrt haben.
-------------------------

Hr. Christoph Schiller.

Ich gebe ihnen schon wieder die Zeit bis Morgen. Entweder stellen Sie nur diese Mail (Nur Bedeutung der Gamma-Faktor) in Quarantäne (Affenhaus) rein oder melden Sie sich da, (s.u.) , wo ich als Letzte Physik-Lehrer der Menschheit für die großen Geister der Geschichte (von Newton bis De-Broglie, Compton und Dirac) Verlesungen halte und sprechen Sie mit mir, oder sind Sie als nächstes daran.

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/







######################################################################################################################################################################################################################################



Wie angekündigt, wird die vorige Mail von Aol in gmx. übersetzt, wobei nicht der sachliche Inhalt (Nichtexistenz der vierten Dimension), sondern die Rede und Anrede.



An alle-Schwerverbrecher Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund, Der Abschaum Dr. Bergner und deren abgerichtete Hunde insbesondere der tollwütige Psychopath, der Schäferhund, den ich bald sehen will (werde).

-Blog und Forenbetreiber wie G. Sturm. M. Pössel. H. Päs, J.Schulz, J.Gaßner, M. Bäcker und andere bzw. deren Besucher (bezahlte Hunde und gestörte Affen).

-------------------------------------------

Ihr Paar letzte Dreckstücke im Affenhaus (Quarantäne, quanten.de) seid wirklich widerlicher und abscheulicher als jeder Verbrecher in der Welt oder geistig behinderte, als mansche Insassen der Psychiatrie. Ihr seid die billigsten eingesetzten Huren. Es geht um die Nichtexistenz der vierten Dimension. Versteht ihr widerwärtige Hurensöhne? Es geht um die wissenschaftliche Weltanschauung der Menschheit, um die physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik, die die Grundlage des gesamten Wissens der Menschheit (einschließlich aller physikalischen Theorien in der Wissenschaftsgeschichte) über die materielle Welt bildet und nicht um eine Entdeckung, die einen Nobelpreis verdient hat. Darunter sind Begriffe wie „Ruheenergie“* „Viererabstand“, „Eigenzeit“, Masse“ und „vierte Dimension“, deren physikalische Bedeutungen die unvorstellbare Absurdität und Schwachsinnigkeit der Relativitätstheorie zum Vorschein bringen. Haltet eure dreckigen Mäuler, damit endlich Hr. Sturm von seinem Loch, in dem er sich seit 7, 8 Jahren befindet, rauskommt und erzählt, warum er ein Physik-Forum eingerichtet und einen Pavian, einen Esel , und einen Hund eingesetzt hat, damit nicht über die physikalische Bedeutung dieser Begriffe gesprochen wird.

Habt ihr verstanden ihr widerlichste und billigste Huren? Es geht um die Millionen Studenten und Professoren, die sich mit diesen Wahnvorstellungen (dehnbare Zeit, Drehimpuls ohne Drehung, usw.) als physikalische Theorie beschäftigen müssen und ihr die letzte Dreckstücke (im doppelten Sinne) tanzt wegen paar Euro wie verrückte Affen, bellt wie Hunde und grunzt und schleudert Dreck wie Schweine, womit ein Schutzschild vor Physiker und Professoren (Blog- und Forum-Betreiber) gebildet wird und so können diese Betrüger und Verbrecher weiterhin über Physik quatschen und dieses Verbrechen gegen Millionen Studenten und Professoren und Experimentatoren (im Grunde gegen gesamte Menschheit) fortsetzen.

Also ihr letzte Dreckstücke im Affenhaus (Quarantäne).

Staatsanwaltschaft u. Polizei lesen, was ich jetzt euch billigsten und widerlichsten Huren sage, ihr solltet entweder eure schmutzigen Mäuler halten und verschwinden und die Physiker zu Wort kommen lassen oder die paar Zeilen über den Zustand des Elektrons im Ruhezustand (s.letzte mail u.) dort im Affenhaus reinstellen, sonst werde ich mich später dafür einsetzen, dass man euch komische Affen entweder ins Gefängnis wirft oder in die Psychiatrie schickt.

---------------------------------
* Die physikalische Bedeutung dieser Begriffe ist so erklärt (anschaulich), dass auch ein Mensch, der nicht lesen und schreiben kann im Stande ist zu verstehen und kann einen Physiker fragen, ob das stimmt oder nicht. Ihr solltet auch das gleiche machen oder eure stinkenden Mäuler halten und verschwinden.



Herr Christoph Schiller.

Wollen Sie sich an Beendigung dieses historischen Verbrechens beteiligen und sich da (s.u.) melden? Sie haben nicht viel Zeit.

/scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/



#######################################################################################################################################################################################################################################################################################








[size=50]
[email protected] <[email protected]>
An:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 4 weitere ..Cc:[email protected],[email protected],[email protected],[email protected],[email protected] 42 weitere ...

So., 27. Aug. um 13:37

An alle (Staatsanwaltschaft, Polizeipräsidium, Blog und Forenbetreiber wie ,G. Sturm. M. Pössel. H. Päs, J.Schulz, M.Bäcker und andere bzw. deren Besucher)

Zum 100.Male

Wie ich schon oft getan, kann ich jedes Mal nur eine von meinen wahrlich weltbewegenden Entdeckungen vorlegen, deren Richtigkeit mit absoluter Sicherheit feststeht , die mehr wert ist als Hunderttausende Bücher, Dr. und Dip. Arbeiten, Millionen Artikel und Abhandlungen. z.B. die VIERTE DIMENSION die reine Wahnvorstellung darstellt.
Ein Scharlatan (Einstein) hat vor etwa 100 Jahren mit seinen Wahnvorstellungen über die Zeit und deren Dehnbarkeit, die tatsächlich NUR in einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen dürfte die wissenschaftliche Welt in die Dunkelheit gestürzt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es gibt keine vierte Dimension.

Der vierte Freiheitsgrad des Vierervektors, ist keine neue (vierte) Dimension, sondern beschreibt nur den Zustand eines absolut ruhenden Teilchens, was absolut unbestreitbar (ohne wenn und aber) beweisen ist, wenn das Minkowski-Diagramm beobachtet wird.

ct
Inline-Bildvt

Wie ersichtlich ist das-Diagramm kein Raum-Zeit- Diagramm mit einer Zeitachse (t) und einer Raumachsen (x), sondern ein Diagramm mit zwei Raumachsen (vt u.ct). Die vertikale Achse (ct) beschreibt das Teilchen im Ruhezustand und die zweite im Bewegungszustand. Ausführlich wurde oft erläutert.

Stellen sich, was allein diese einzelne (absolut unbestreitbare) Feststellung wird ein Erdbeben in der wissenschaftliche Welt auslösen und ein neue Ära der Wissenschaft einläuten.

Mit dem Bekanntwerden diese wahrlich weltbewegende Feststellung(en) wird mit Sicherheit jeder Professor unverzüglich zum Psychiater oder in die Psychiatrie geschickt , der von den Einstens Wahnvorstellungen als wissenschaftliche Thesen spricht.


An Besucher (nicht Physiker) in Foren.

Hören Sie nur für eine Woche auf über Physik zu sprechen und fordern Sie die Physiker auf, ihr Mund aufzumachen und darüber (vierte Dimension) Stellung zu nehmen.

PS: Ich werde gleich oder irgendwann heute den selben Inhalt aus genannten Gründen (Dinge beim Namen zu nennen) noch mal unter meiner zweiten Mailadresse (gmx) schicken.[/size]


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste