Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Jul 2020, 00:48

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9077

Zarathustra
29.07.2020, 00:31 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zitat:

Zarathustra
09.07.2020, 15:51 Uhr

Wenn Sie nochmal sinnlos schwätzen, dann werde ich Sie auch so ansprechen, wie ich den Oberstaatsanwalt und seine abgerichtete Hunde anspreche.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1161#p1161


Dein Kommentar befindet sich in Moderation.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

F.Wappler

Du dreckiges Schwein, widerliche und billige Hure, verlogenes Miststück, abscheulicher Verbrecher.
Da (https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/) hältst dein schmutziges Maul und verschwindest und tauchst da (https://scilogs......-wissenschaft/inte ... edlichkeit) auf, um deinen widerlichen Affentanz zu vollführen.

Verschwinde du altes verlogenes Miststück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Jul 2020, 12:53

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9083

Zarathustra
29.07.2020, 12:48 Uhr
Zarathustra
24.07.2020, 12:36 Uhr

Mayer(H.Maurer)

Wo sind Sie denn? wieso sind Sie verschwunden?

Ihr Kritiker und Befürworter der (S)RT streitet endlos wie wilde Affen, weil keiner von euch weiß überhaupt, was die Begriffe physikalisch bedeuten, die ihr benutzt.
Melden Sie sich und Stellen Sie ihre Fragen, wenn Sie etwas nicht verstanden haben.

Wenn Jemand an flache Erde glaubt, kann man ihm Dummheit oder Unwissenheit vorwerfen, aber auf keinen Fall “echter Wahnsinn oder schwere geistige Behinderung” .

Wenn aber Jemand meine Argumente gegen die gesamte RT und gegen die Interpretation der Quantenmechanik kennt und trotzdem an RT oder die geltende Interpretation der QM glaubt MUSS entweder tatsächlich geistig scher behindert sein, der eingewiesen werden soll.

ZB.
SRT:

-In Spezielle RT hat der Raum keine Eigenschaft und stellt völlige Leere dar.
Wenn Jemand glaubt, dass das NICHTS (vollkommene Leere, Vakuum in SRT) die Eigenschaft besitzt gedehnt oder gestaucht zu werden, ist wirklich Irrenhausreif.

-Einstein behauptet, das zwei Ereignisse, zB. Tod der zwei Katzen, die für irgendein Beobachter gleichzeitig geschehen sind, werden von irgendeinem anderen Beobachter als nicht gleichzeitig bewertet.

Ihr wahnsinnigen Kreaturen oder widerliche und verlogene Verbrecher:

Wenn zwei Lebewesen in irgendeinem KS gleichzeitig gestorben sind, dann ist dieses Ereignis für das gesamte Universum gleichzeitig.
Einstein verwechselt (bewusst) hier der Tod der Katzen mit dem Empfang der Nachricht vom Tod der Katzen gleich und kommt zum Ergebnis, dass aus Sicht der einigen bestimmten Beobachter (bewegt relativ zum Ort des Geschehens) eine der beiden Katzen noch lebt. Das ist wirklich purer WAHNSINN:

Interpretation der QM

– Es wird behauptet, dass etwas nicht materielles (nicht lokalisierbares), wie Zahlen, mathematische Symbole, geistige Wesenheiten, usw. materielle Eigenschaften wie Wellenlänge (Ausdehnung), Drehimpuls usw. aufweisen kann.
Das ist religiöser Wahn, was in der Psychiatrie behandelt werden soll und nicht in Universitäten.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Jul 2020, 20:44

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi ... leischhut/

Zarathustra sagt:
29. Juli 2020 at 20:39

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

Lesen Sie die Beiträge da, um zu sehen wie tief die Welt in Lüge, Gewalt und Verbrechen versunken ist.

Zarathustra
Der wichtigste Wissenschaftler in der Menschheitsgeschichte, dessen Entdeckungen DEN entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte herbeiführen wird.
Die Liste von , Epidemien, Kriege, Revolutionen, Erfindungen, Entdeckungen usw. in der Menschheitsgeschichte sehr lang.
Meine Entdeckungen sind jedoch ein einmaliges Ereignis, das die Lebensweise der Menschheit auf der Erde für Alle Ewigkeit grundlegend ändern wird.
Ich sprach von der Ewigkeit, weil wenn der Mensch (auch Analphabeten) weiß, wie die vier Materieteilchen (n,p,e,v), woraus wir Menschen und das Gesamte Universum besteht, aussehen und Funktionieren (mit einander Wechselwirken), dann bleibt diese Erkenntnis ewig gültig, denn diese Teilchen ändern ihre Gestalt und Funktionsweise nicht jede paar Milliarden Jahren.

Nochmal.Beenden Sie das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und Sprechen Sie überall darüber. Beenden Sie dieses verbrecherische Totschweigen.

Auch Kritik ist erwünscht, obwohl angesichts meiner Auseinandersetzung mit der Staatsanwaltschaft Ffm (viewtopic.php?f=9&t=83&p=1177&sid=5c7e16498ced1ca3e025cb182ed6059b#p1177) und meine Aktivitäten in Physik Blogs (die liste von Blogs ist an mehrere Beiträge zu lesen) ist es unmöglich, dass Jemand, der wirklich nicht geistig schwer behindert ist, an der Richtigkeit dieser Entdeckungen den denkbar geringsten Zweifel haben kann. Außerdem ich bin hier und warte auf einen Physiker, der zeigen kann, dass eine kleine Wahrscheinlichkeit (z.b. 0,0000000001%) besteht, dass meine Feststellungen nicht absolut richtig sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 30. Jul 2020, 08:13

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9087

Zarathustra
30.07.2020, 08:07 Uhr
Sehr geehrter Herr Jaeger

Ich gehe davon aus, dass Sie diesen Beitrag nicht freischalten, trotzdem poste ich, um den in Yukterez Forum reinzustellen, wo diese komische Affen mitlesen. Vielleicht geben diese letzte Dreckstücke endlich Ruhe.

————————————————————————————---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr gestörten Affen und bezahlte Hunde

Haltet endlich eure dreckige Mäuler, ihr Miststücke, ihr wahnsinnigen Affen, ihr billige Huren, ihr geistige Kinder von Eichmann und Mengele, damit ich endlich meine Vorlesungen in anderem Thread (Sternstunde..) beginne.

Ihr Dummschwätzer

ihr bezeichnet einen Folterer In Gefängnissen, einen Mörder, einen Massenmörder, einen, der seine kleine Kinder Verkauft, damit Sex-Filme produziert werden, als Verbrecher.

Angesicht dessen, was man mir angetan hat (Antrag auf Vormundschaft) ist eurer Affentanz unvergleichlich schwerwiegenderes und verwerflicheres Verbrechen.
Ich habe die Antworten vorgelegt, wonach die Wissenschaftler seit Jahrtausenden suchen.

Ich frage nochmal,Hat Jemand Fragen dazu (s.u.)?

———————————————————————————————————————–
###########################################################################################################
Zarathustra
02.01.2020, 01:09 Uhr
https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... t/eine-906

Zarathustra
01.12.2019, 14:49 Uhr

Zitat:

–Newton wusste nicht (könnte nicht wissen), was Masse physikalisch bedeutet. (F=ma)

-Einstein hat nicht verstanden, was die Ruheenergie physikalisch bedeutet, die in seiner Formel (E=mc²) vorkommt, sonst wäre er nicht dem Wahnsinn verfallen und hätte der Zeit (ein geistiges Konstrukt) keine Geschwindigkeit zugeschrieben und demzufolge die Gleichzeitigkeit nicht relativierte.

-Einstein hat nicht verstanden, dass vierte Dimension keine Dimension im herkömmlichen Sinne ist, die bildlich nicht vorstellbar ist, sondern sie (vierte Dimension) bezieht sich NUR auf den Schwerpunkt des Objektes in einem dreidimensionalen Raum.

-Schrödinger hat nicht verstanden, dass die Zitterbewegung dem Spin des Teilchens entspricht, was in seinen Gleichungen fehlt.

-Dirac hat nicht verstanden welcher Zusammenhang zwischen dem halbzahligen Spin und der Masse besteht.

-Hamilton könnte nicht verstehen, dass seine Quaternionen die stoffliche Schwingung eines Teilchens anschaulich beschreiben. Er hatte jedoch eine intuitive Ahnung davon.

– Lorentz hat nicht verstanden was der Vier-Abstand

(s²=c² t²- X²)

sein soll, deren Invarianz unter bestimmte Transformationen die mathematische Grundlage seiner und die der SRT darstellt.

Es ist völliger Schwachsinn die Invarianz eines Abstandes unter LT als mathematische Grundlage einer Theorie zu verkaufen, obwohl niemand weiß, was dieser Abstand bedeutet. Wäre diese Bedeutung bekannt, dann wäre ganz deutlich, dass gerade diese Gleichung (s²=c² t²- X²) beweist, dass SRT völlig irrsinnig ist.

– Dirac erkannte nicht, dass der halbzahlige Spin für die Entstehung der Masse verantwortlich ist.

-De-Broglie verstand nicht, dass ein Teilchen kein Massenpunkt ist, die sich irgendwie wellenartig bewegt, sondern ein schwingendes stoffliches Muster (Gebilde), dessen Energie und Impuls durch seine Wellenlänge (Compton-Wellenlänge im absoluten Ruhezustand und De-Broglie Wellenlänge im Bewegungszustand ) eindeutig und hundertprozentig scharf (keine Unschärfe) bestimmt wird.

-Compton verstand nicht, dass nach ihm bekannte Wellenlänge, die Wellenlänge eines ruhenden Teilchens darstellt.

-Maxwell erkannte nicht, dass alle physikalische Objekte im Universum (Materieteilchen, Lichtteilchen und Felder) keine Fremdkörper in stofflichen Raum sind und irgendwie in Raum hineingeschüttet worden (von einem Gott z.B.), sondern aus demselben Stoff gebildet worden sind und werden (Paarerzeugung ), woraus der Raum selbst (Vakuum) besteht.

-Higgs verstand nicht, dass Higgs-Mechanismus den Mechanismus der Umwandlung des ganzzahligen Spins in halbzahligen Spin beschreibt.
.
Hat Jemand Fragen dazu?

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 30. Jul 2020, 18:05

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi ... ent-198758

Zarathustra sagt:
30. Juli 2020 at 18:00
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1177#p1177
Zitat:

Oberstaatsanwalt du dreckiges Schwein und feige Verbrecher.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k … er-unsinn/

Du letztes Dreckstück.du dummes Äffchen. Stell dir vor, tausend beste Physiker der Welt sind in einem großen Hörsaal versammelt und behaupten die Offenen Fragen der Physik beantworten zu können und und ein Paar Studenten dürfen ihre Frage stellen. z.b.

1-Wie sieht eine Drehungsart mit 4π Periodizität aus.
2-Was bedeutet "Masse" und was ist ihe physikalische Ursache.
3-Was bedeutet Ruheenergie
4- usw. usf.

Du feige Verbrecher:

Diese tausend beste Physiker der Welt können nicht mal 5 Minuten aushalten und werden den Saal verlassen müssen.

ICH habe aber die Antworten auf alle wesentlichen offenen Fragen der Physik vorgelegt und stehe seit Jahren fester als Himalaya und warte auf diese Verlogene Betrüger und Verbrecher ( Physik-Blogbetreiber die mich gesperrt haben), Vom Prof. Lech und Josef Gaßner bis komischer und dumme Affe (Wappler), der diesen Affentanz fortsetzen wollte , deshalb habe ich sein verlogenes und schmutziges Maul in sachlicher Hinsicht mit dem Kuhmist verstopft (s.Link oben).

Hast du verstanden du Miststück? du abscheulicher Verbrecher, du dummes Äffchen? Lese noch mal meinen letzten Beitrag (s.Link oben) Meine weltbewegende Entdeckungen sind absolut unbestreitbar. Verstehst du, du dreckiger Hurensohn? ABSOLUT UNBESTREITBAR. Diese sind nicht mit 99,999999 %ige Wahrscheinlichkeit richtig, sondern 100%ig. Die Welt MUSS nur diese zur Kenntnis nehmen.

Beende das Verbrechen und akzeptiere meine Bedingungen oder verlasse die Justiz und arbeite als Zuhälter für beide widerliche Huren (Richterin Freund, die kugelige Sau und Staatsanwältin Eggen,das dumme Äffchen) und deine Frau, Mutter und Töchter. Das wäre in der Tat ehrbarer, als Oberstaatsanwalt zu versuchen, das größte Verbrechen der Geschichte (Antrag auf Vormundschaft für mich) zu vertuschen. Tue es du letztes Dreckstück.
Die Zeit wird knapp.
——————————–

Oberstaatsanwalt du dreckiges Schwein und feige Verbrecher.

Du Letztes Dreckstück, dreckiges Schwein, widerliche Verbrecher, du Hurensohn lese nochmal diese Paar Zeilen.Relativitätstheorie ist nicht nur falsch, sonder purer Wahnsinn im medizinischen Sinne.

Du widerliche Hure. Es geht nicht um dich du Miststück.

Es geht um ein neues und endgültiges wissenschaftliches Weltbild.Es geht um zukünftige Lebensweise der gesamten Menschheit auf der Erde.Es geht um Millionen Schüler und Studenten, um hunderttausende Professoren. Es geht um um Milliarden Euro, die allein im Deutschland aus dem Fenster geworfen wird.

Genug ist.Genug. Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen in der Geschichte und akzeptiert meine Bedingungen, sonst werdet ihr alle wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.
—————————————————————————————————————
———————————————————-
ENDE
———————————————————————————————————————————————————–

Gibt es hier jemand, der wirklich nicht so krank ist, dass er seinen eigenen Kot isst, und trotzdem glaubt, dass ich einen Oberstaatsanwalt, Richterin und ihre abgerichtete Hunde (Polizisten) und bekannte Physiker im Inter-net über längere Zeit so (s.Link oben) so behandeln könnte, wenn meine weltbewegende Entdeckungen nicht der Wirklichkeit entsprochen hätten.

Gibt es so einen Menschen hier?
Der soll sich melden und mich ansprechen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 31. Jul 2020, 11:54

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9096

Zarathustra
31.07.2020, 11:48 Uhr

Sehr geehrter Herr Jaeger

Bitte Lassen Sie den Beitrag stehen.

Es geht nicht um ein Paar gestörte Affen oder bezahlte Hunde hier, oder um ein Land und dessen Einwohner, nicht mal um die jetzigen 7,5 Milliarden Menschen , sondern um die Lebensweise der Menschheit auf der Erde.Es geht um die höhere Ebene des kollektiven Menschheitsbewusstseins.
——————————————————————————————————————–

viewtopic.php?f=7&t=102&p=1183#p1183

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Do 30. Jul 2020, 18:05

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi … ent-198758

Zitat:

Oberstaatsanwalt du dreckiges Schwein und feige Verbrecher.


https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k … er-unsinn/

“Du letztes Dreckstück.du dummes Äffchen. Stell dir vor, tausend beste Physiker der Welt sind in einem großen Hörsaal versammelt und behaupten die Offenen Fragen der Physik beantworten zu können und und ein Paar Studenten dürfen ihre Frage stellen. z.b………………………………..
……………………………………………

………………………………………………
Gibt es hier jemand, der wirklich nicht so krank ist, dass er seinen eigenen Kot isst, und trotzdem glaubt, dass ich einen Oberstaatsanwalt, Richterin und ihre abgerichtete Hunde (Polizisten) und bekannte Physiker im Inter-net über längere Zeit so (s.Link oben) so behandeln könnte, wenn meine weltbewegende Entdeckungen nicht der Wirklichkeit entsprochen hätten.
Gibt es so einen Menschen hier?
Der soll sich melden und mich ansprechen.”

Z

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 31. Jul 2020, 16:12

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9103

Zarathustra
31.07.2020, 16:09 Uhr

Vielen herzlichen Dank Herr Jaeger.


Damit erspare mir wieder wie Schweine im Dreck und schlamm zu wühlen (s.Link. u.), um den Unterschied zwischen der Unredlichkeit und dem schlimmsten und abscheulichsten aller Verbrechen in der Menschheitsgeschichte zu erklären.

viewtopic.php?f=7&t=102&p=1184#p1184

Hoffentlich wird hier demnächst entweder über die Bedeutung der Redlichkeit in der menschlichen Gemeinschaft oder über Physik (meine weltbewegende Antworten auf seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen) diskutiert.

Weitere akzeptable Alternative ist “Friedhofsruhe” .
Ich bedanke mich nochmal und werde ihre Aufrichtigkeit nicht vergessen.
Die Welt ist klein, vielleicht sehe ich Sie irgendwann.

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 1. Aug 2020, 11:58

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi ... ent-198758

Zarathustra sagt:
1. August 2020 at 11:03
Zitat:
„Das Leben ist viel größer und umfassender als der Mensch je rational erfassen könnte.“

Der Mensch soll zunächst erkennen, was die tote Materie bzw. die vier Materieteilchen (Neutron, Proton, Elektron und Neutrino) sind, von denen das gesamte Universum (darunter der menschliche Körper) besteht d.h. wie diese Teilchen entstehen, wie sie aussehen und wie sie funktionieren und miteinander in Wechselwirkung treten.
Erst dann kann der Mensch darüber philosophieren was das Leben ist bzw. was oder wer das „ICH“ ist, dass im menschlichen Gehirn (ein Haufen tote Materieteilchen) entsteht.

Ich bin der erste Mensch, der in seinem Bewusstsein (Hirn) diese Erkenntnisse geboren sind.
Diese Erkenntnisse beweisen, dass das geltende wissenschaftliche Weltbild der Menschheit (Relativitätstheorie) aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und die geltende Interpretation der Quantenmechanik puren Wahnsinn darstellt, denn die materielle Welt funktioniert absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.
Hier in diesem Blog (s.Link u.) ist die Liste von Blogs, wo ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit aufgetaucht bin und meine absolut unbestreitbaren Feststellungen (Entdeckungen) vorgelegt habe und auf einen Physiker warte, der im Stande ist zumindest eine denkbar geringe Wahrscheinlichkeit (z.B. eins zu einer Milliarde) sieht, dass diese nicht richtig sein könnten.

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

Ich hoffe, dass es hier Menschen gibt, die sich indirekt (Totschweigen) an diesem größten Verbrechen der Geschichte nicht beteiligen und überall (Physik-Foren und Blogs) von mir und meiner weltbewegenden Entdeckungen berichten oder die bekannte Physiker bitten, sich dazu zu äußern.
Tun Sie es bitte. Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten und Forschungseinrichtungen der Welt teilweise in Irrenhäuser verwandelt. Allein in Deutschland wird jährlich Milliarden Euro Steuergelder aus dem Fenster werfen, um z.B. herauszufinden was das Wesen der Masse ist, was ich schon längst vorgelegt habe.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Aug 2020, 21:22

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
03.08.2020, 21:15 Uhr

Verzeihung, ich könnte einen Blick darauf werfen nachdem zu Ende schrieb.
——————————————

Korrektur:

nicht materielles (nicht lokalisierbares)

Hier (nicht in anderen Beiträgen) ist mir ein Fehler unterlaufen.

Die Bedingung dafür als “Geistig”, “Materiell”, “Materie” bezeichnet zu werden.


Materiell—>,= Schwingungsfähig

Materie—–> = Lokalisierbar

Geistig——-> = Weder Schwingungsfähig noch Lokalisierbar


Beispiele:


Das Universum <----------=-------> Schwingungsfähig

physikalische Felder und deren Quellen <-------=-------------> Lokalisierbar

Nicht etwas Materielles (z.B. Zahlen, Symbole, Bezeichnungen,..) <------=-------------> Geistig


– Materiell, stofflich, physikalisch werden immer von mir als Synonyme verwendet.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Aug 2020, 18:51

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

04.08.2020, 18:42 Uhr
Da Jagd nach Menschenaffen fast zu Ende ist, setze ich die Vorlesung fort.
—————————–

—-......................................................................Die Ausdehnung (Raum) ist die einzige Tatsache


Die einzige Tatsache, die ohne weitere Begründung vorausgesetzt werden muss, um das Universum im Gehirn, unter welchem Aspekt auch immer (Religion, Mystik, Philosophie, Psychologie, Naturwissenschaft) zu reflektieren, ist die Existenz der Ausdehnung, die als räumliche Abstände wahrgenommen wird, die einzige Tatsache. Alles anderes bedarf eine Erklärung oder Begründung oder Beobachtung durch menschliche oder künstliche Sensoren. Die zwingende Akzeptanz der Existenz der räumlichen Abstände rührt daher, dass ein Mensch, der nicht imstande ist, den Abstand zwischen zwei seiner Körperöffnungen (z.B. die für Nahrungsaufnahme und Abgabe) wahrzunehmen, muss eingewiesen werden, damit spezielle Wahrnehmung des Universums unter den unter tiefenpsychologischen oder psychologischen Gesichtspunkten untersucht wird.
Physik beginnt der Frage nach dem Inhalt dieser Ausdehnung bzw, dieses Raumes.

Diese und daraus resultierende weitere Fragen werden durch logisches Denken und Beobachtung (Wiederholbare Experimente) beantwortet.
Die Stofflichkeit dieses Raumes (dieser Ausdehnung) ist sowohl unter dem logischen Aspekt als auch experimentelle Beobachtung unbestreitbar beweisen.

– Experimentelle Beobachtung:


Hier reicht aus, darauf hinzuweisen, dass alle moderne physikalische Theorien (Feldtheorien aller Art) sich einig sind, dass das Vakuum keine echte Leere darstellt, obwohl es unzulässige Begriffe gibt, die etwas nicht geistiges darstellen und unterschiedliche Eigenschaften besitzen und den gesamten Raum füllen sollen. Die einzige Theorie, die die tatsächlich wahnsinnige Behauptung aufstellt, dass der Raum reine Leer (nichts) darstellt und trotzdem gestaucht und gedehnt werden kann, ist die Spezielle Relativitätstheorie.
Der Unterschied besteht nur in der Beschaffenheit und den Eigenschaften, die verschiedene Theorien diesem Inhalt zuschreiben.
——————————————————–
Einzige Eigenschaft jedoch, die alle Theorien bewusst oder unbewusst diesem Raum zuschreiben müssen, ist die Beweglichkeit bzw. Schwingungsfähigkeit, denn etwas absolut in sich selbst auch Bewegungsloses, ist in materiell (physikalisch)Welt nicht existent.

In der WIRKLICHKEIT ist die „Schwingungsfähigkeit“ die einzige Eigenschaft in der materiellen Welt. Materie hat keine weitere Eigenschaft. Alle andere physikalischen konstanten, physikalische Eigenschaften, Bezeichnungen und Gesetzmäßigkeiten beschreiben die NUR die Drehspiegelung der schwingenden Muster, die aus demselben Stoff sind, dessen einzige materielle Eigenschaft die Schwingungsfähigkeit ist.

-Logische Schlussfolgerungen.

Kein Gott hat die Materie in den Raum hineingeschüttet.

Der schwingungsfähige und physikalischer Raum ist der Stoff, aus dem die ( schwingenden) stabilen Muster um den dreifachknoten (Spin ½) und zweifachknoten (Spin1) im Raum gebildet werden und NUR ihre absolut gesetzmäßige (Geometrische Gesetzmäßigkeiten, z B. Kugelflächenfunktionen, oder Hamilton Quaternionen) periodische Zustandsänderungen vollführen.
Diese innere ewige Bewegung (Spin- Eigendreh-spiegelung-impuls), der, um einen dreifachknoten herum gebildeten schwingenden Muster, die eine 4π Periodizität aufweisen und in vier verschiedenen Varianten (n,p,e,v) vorkommen, ist für die Bildung der größeren Strukturen (Atome, Moleküle, Menschen, Sterne, Galaxien, ,,) verantwortlich.

Ein Teilchen (schwingendes Muster) führt nur seine eigene innere Bewegung (Umstülpung, Spin) und ändert seine Gestalt, je nachdem wo (Potential oder Frei) er sich befindet.

Selbst wenn ein Gott den Raum (die Ausdehnung) erschaffen hat, dann darf er (sie, es) nicht so schwachsinnig vorgestellt werden, der zuerst den Raum (die Ausdehnung) erschafft, um dann die Materieteilchen (physikalische Felder, schwingende Muster) hineinzuschütten bzw. ewig darauf zu achten, wo die vorhandenen Materieteilchen im Universum heftig zusammenstoßen, um neue materiellen Stoff für die hunderte neue Teilchen bereit zu stellen, die nach dem Stoß entstehen. z.B. im Teilchen Beschleuniger beim Cern oder in Weltall.

Kurz: Physik ist die Beschreibung der Geometrische Muster, deren Änderungen geometrische Gesetzmäßigkeiten unterworfen sind und vollkommen anschaulich darstellbar sind.

Die Beschreibung dieser bewegten Bilder (schwingende Muster) erfordert Begriffe, Bezeichnungen, Eigenschaften und logisches Denken (mathematische Formulierung der Beziehung zwischen diesen messbaren Eigenschaften), was eine physikalische Theorie genannt wird.

Begriffe wie Energie, Zeit, Kraft, elektromagnetische Ladung, Masse, Impuls, usw. sind gedankliche Konstrukte um diese Bilder, die in Makrowelt sogar menschliche Sensoren beobachtet werden, z.B. die Drehung eines Rades bzw. Zahnrades.

Schwingung ist jedoch nur zeitlich wahrnehmbar. Was ist dann die Zeit?

Fortsetzung folgt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 7. Aug 2020, 16:46

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13247
---------------------------------------------------------------------------------
Zarathustra
07.08.2020, 16:43 Uhr

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
11.10.2019, 22:16 Uhr

Echtes Ferkel.
“……………………………………………………….
…………………………………………………………….”
——————————————————————————–
Zarathustra
04.08.2020, 18:42 Uhr
Zitat:
Da die Jagd nach Menschenaffen fast zu Ende ist, setze ich die Vorlesung fort.
—————————–


Menschenaffen sind schon zum größten Teil verschwunden, jedoch lautes Grunzen und Schnaufen des echten Ferkels stört die Vorlesung (s.Link u.). Deshalb warte ich bis Herr Jeager dieses Ferkel zur Ruhe bringt. Dann fahre ich hier fort.

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-5622

Wenn der Thread dort nicht den Titel “Redlichkeit” hätte, und nicht in dem Blog wäre, wo ich die wertvollsten Perlen der Wissenschaft vorgelegt hätte, könnte ich sehr leicht dieses Grunzen und schnaufen überhören.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 9. Aug 2020, 13:43

https://abenteuer-universum.de/bb/viewt ... 722#p68722

Tom.S

Die Schlinge (menschlich und sachlich) um deinen Hals werde ich jetzt noch enger ziehen. Erkläre doch geometrisch! du widerlicher komischer Betrüger und Verbrecher oder halte dein schmutziges und verlogenes Maul.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 9. Aug 2020, 17:38

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13248

Zarathustra
09.08.2020, 17:29 Uhr

Im Hinblick auf meine ausführliche Erklärungen in den letzten Jahren (Blogs und PDF Dateien) über die Bedeutung der Zeit in der Physik hatte ich vor die Vorlesung über die Zeit mit einem Hinweis darauf (meine diesbezügliche Schriften) zu beenden und über das Aussehen und Dynamik der stofflichen schwingenden Muster (Licht- und Materieteilchen) schreiben, um zu beweisen, dass ALLE physikalischen Theorien, (Physikalische Gesetze und Konstanten, Bezeichnungen, Eigenschaften, usw.) NUR die Bilder dieser Muster beschreiben.

.......................................................................Materie hat keine Eigenschaft (Schwingungsfähigkeit ausgenommen),
............................................................................................................sondern
...........................................................die schwingende Muster, die aus diesem schwingungsfähigen Stoff(Vakuum) gebildet werden
.

Da jedoch ein Physiker (Tom.s) gegen meine Quarantäne-Auflagen (Stellungsnahme zu meinen weltbewegenden Entdeckungen) verstoßen hat und über die SRT dort quatschen will, wo er mich gesperrt hat, möchte ich doch noch über die wirklich (im medizinischen Sinne) wahnsinnigen Thesen über die relative Zeit und Gleichzeitigkeit in der SRT im Zusammenhang mit der dortigen Geschwätz schreiben, um a) zu zeigen, dass die besagten Thesen nicht nur falsch sind, sondern wirklich puren Wahnsinn darstellen d.h. NIEMAND soll behaupten können, dass jeder normale Mensch außerhalb der Psychiatrie solche Fehler wie in der SRT begehen kann.

Nein. Jemand, der meine Argumente gegen SRT kennt und trotzdem glaubt, dass auch ein dummer Mensch oder ein Mensch ohne besondere Kenntnisse über Physik, solche Fehler machen kann, irrt sich gewaltig.

NUR ein Mensch, der wirklich in der Psychiatrie lebt, kann glauben, dass die SRT eine wissenschaftliche These (falsch oder richtig) darstellt und nicht tatsächliche Wahnvorstellungen.

Bevor dieser Betrüger sich dort meldet, fange ich mit Äther (im Sinne der Stofflichkeit des Vakuums), der angeblich von Einstein abgeschafft! wurde, an.

-In der SRT wird das Vakuum als echte Leere (NICHTS) und demzufolge natürlich vollkommen eigenschaftslos betrachtet.Trotzdem soll sich diese Leere (Nichts) dehnen und stauchen können.

Diese Meinung ist nicht nur eine falsche Vorstellung oder falsche These, sonder wirklich purer Schwachsinn, der in der Psychiatrie behandelt werden soll.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Aug 2020, 19:28

https://abenteuer-universum.de/bb/viewt ... 722#p68722

Tom.S

Die Schlinge (menschlich und sachlich) um deinen Hals werde ich jetzt noch enger ziehen. Erkläre doch geometrisch! du widerlicher komischer Betrüger und Verbrecher oder halte dein schmutziges und verlogenes Maul.


die Schlinge ist bereit.
-----------------------------------------------------------------------------


Skeltek hat geschrieben: ↑10. Aug 2020, 16:41
Aber warten wir doch ersteinmal ab, was Tom noch so schreibt.


Es fehlt nur noch dein Hals Tom.s. Wo bist du?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Aug 2020, 11:22

Komisches Äffchen und widerliche Hure und dreckiger Verbrecher tom.s
Di, 11. Aug. 2020 11:19
([email protected])
An:[email protected] + 24 weitere Details


viewtopic.php?f=7&p=1199#p1199

zitat:
Es fehlt nur noch dein Hals Tom.s. Wo bist du?

------------------------------------------------------------------------------


Das gilt auch für alle Affen, Schweine , Betrüger und Verbrecher, die immer noch als Physiker (Umlauf, der Esel Türke, usw.), die ihre verlogene Mäuler aufmachen.

Wo seid ihr letzte Dreckstücke? wo?


Meldet euch da (s.u.) und helft diesem verlogenen Miststück und Verbrecher Tom.

https://abenteuer-universum.de/bb/viewt ... 730#p68730

Wenn ihr feige verlogene Dreckstück eure Mäuler nicht aufmacht, dann werde ich nochmal die Argumente gegen RT vorlegen, um zu beweisen, dass weder die Dummheit noch die Unkenntnis über Physik ausreicht, um die SRT als wissenschaftliche Theorie (Richtigkeit oder Falschheit sei dahingestellt) zu betrachten, sondern man MUSS wirklich geistig schwer behindert sein und sich in der Psychiatrie befinden, um zu glauben, dass Einsteins wahrhaft wahnsinnige Thesen (z.B. zweites Postulat oder Relativität der Zeit und Gleichzeitigkeit) als wissenschaftliche Theorie betrachtet werden kann.


Also Tom.s Komisches Äffchen, der Esel ulitürke, total verwirrter Claude Sunier, und der aggressive Pavian Umlauf,, ihr sollt entweder meine Quarantäne Auflagen akzeptieren und über meine weltbewegende Entdeckungen (wichtigstes Ereignis in der Menschheitsgeschichte) sprechen.Sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte und wird auch ohne mein Zutun passieren.

Es ist genug: wühlt nicht länger wie Schweine im Dreck und Schmutz dieses historischen Verbrechens. kommt raus ihr letzte Dreckstücke.Kommt vom Baum runter ihr widerliche und zugleich lustige Affen uns sprecht über die physikalische Begriffe, die ihr verlogene Miststücke und billige Huren verwendet.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 23. Aug 2020, 16:05

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi ... ent-198758

Zarathustra sagt:
23. August 2020 at 15:33
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1195&sid=a6bcbfd20d2daf98809b8c6000c5c722#p1195

Schauen sie sich es an.(s.Link.o.). Kein Mensch außerhalb der Psychiatrie kann den denkbar geringsten Zweifel an der Richtigkeit meiner weltbewegende Entdeckungen haben.
Ich bitte allen nochmal darüber nachzudenken, ob sie sich indirekt an diesem historischen und abscheulichen und feige VERBRECHEN beteiligen wollen, in dem Sie Schweigen, anstatt überall hinzugehen und von mir (meinem Streit mit der Staatsanwaltschaft Ffm und meine ABSOLUt unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen)
zu berichten.

Denken Sie darüber nach.Im nächsten Beitrag werde ich ausführlicher meine Forderungen stellen, denn formal schreibe ich "Ich bitte", jedoch in der Wirklichkeit ich bitte niemandem um etwas.ICH fordere es, denn es geht tatsächlich um DEN entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Ich WILL und MUSS die Staatsanwaltschaft Ffm und die Physiker im Netz zwingen ihr verbrecherisches Totschweigen zu berechen, damit die Welt erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch vollkommen verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.
--------------------------------------------------------------------------------------------

tomS

Zu dir später, du widerlicher Verbrecher und komisches Äffchen

Du letztes Dreckstück sperrst mich in abenteueruniversum und machst dein dreckiges und verlogenes Mau, um zu lügen und betrügen, du bist wirklich geistig der abscheulichster Hurensohn, unabhängig davon ob deine Mutter tatsächlich eine Hure war oder nicht. Hast du nicht gelesen, was ich dem Oberstaatsanwalt Günther und Esel ulitürke vorgeschlagen habe?
Ihr Miststücke solltet als Zuhälter eure Mütter,Töchter und Frauen auf den Strich schicken, das wäre Millionenfach ehrbarer. Verschwinde du widerliche Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 26. Aug 2020, 11:27


https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-9291
--------------------------------
Zarathustra
26.08.2020, 11:21 Uhr

Zarathustra
03.07.2020, 12:16 Uhr

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... ment-13221

Zarathustra
03.07.2020, 12:05 Uhr

lest nochmal da die Beiträge da .

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Zarathustra
01.12.2019, 11:23 Uhr

Zitat:
Außerdem bin ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit bereit alle wesentlichen seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Physik zu beantworten und zwar, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar.

—————————————–
Man hält entweder sein dreckiges, schmutzige und verlogenes Maul oder stellt seine Fragen .
Es geht um die wichtigste Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte.
Jeder Mensch (auch Analphabeten) soll wissen, wie die Materieteilchen aussehen und funktionieren.

Antworten
Zarathustra
03.07.2020, 12:19 Uhr

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
03.07.2020, 12:05 Uhr
lest nochmal da die Beiträge da .

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906

Zarathustra
01.12.2019, 11:23 Uhr

Zitat:
Außerdem bin ich als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit bereit alle wesentlichen seit Jahrtausenden offen gebliebenen Fragen der Physik zu beantworten und zwar, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar.

—————————————–
Man hält entweder sein dreckiges, schmutzige und verlogenes Maul oder stellt seine Fragen .
Es geht um die wichtigste Erkenntnisse in der Menschheitsgeschichte.
Jeder Mensch (auch Analphabeten) soll wissen, wie die Materieteilchen aussehen und funktionieren.

Antworten
Zarathustra
04.07.2020, 18:56 Uhr

Da (s.Linku.) wollte der Vorredner sich über meine absolut unbestreitbaren Feststellungen hinsichtlich der physikalischen Bedeutung äußern.

Gibt es hier Jemand, der was dazu zu sagen hat?

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

Zarathustra
04.07.2020, 00:34 Uhr
Zarathustra
30.11.2019, 17:11 Uhr

Zitat:

Jedes Materieteilchen im absoluten Ruhezustand am absoluten Nullpunkt der Temperatur bewegt sich (schwingt) mit Lichtgeschwindigkeit.
*
Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten Ruhezustand an.

Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge im Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird sieht wie Yin-Yang Symbol aus z.b. für ein
Elektron (im Ruhezustand)

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg

Energie: ………………………………………. E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………….... ν= E/h=1.235*10 ²°


*************************************************************************************************************************************************************************

Wie oft? wie oft soll ich denn sagen, dass das größte Verbrechen in der Menschheitsgeschichte beendet werden soll? wie oft?

Es hat Jahrtausende gedauert bis diese Erkenntnisse im menschlichen Bewusstseins geboren werden könnten.

Gebt euren hartnäckigen verbrecherischen und abscheulichen Widerstand auf, wenn ihr nicht wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werden wollt.
Habt ihr verstanden ihr verlogene billige letzte Dreckstücke?
Die Menschheit MUSS erfahren, dass die physikalische (materielle, stoffliche) Welt absolut Gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und BILDLICH vorstellbar funktioniert.

———————————————————————————

Sehr geehrter Herr Jaeger.

Lassen Sie bitte den Beitrag stehen. Ich MUSS diese Betrüger und Verbrecher (Bolg- und Forenbetrieber, die mich gesperrt haben),

diese bezahlte Hunde (Miststücke, die jeden Angreifen, die die erwähnten Betrüger und Verbrecher zum Abschuss freigeben)

und tatsächlich geistig schwer gestörten Affen, die angeblich oder tatsächlich einer oder anderer Fehler in Lehrmeinung gefunden haben und glauben damit die gesamte Wissenschaftsbetrieb der Welt umkrempeln zu können.
Die Menschheit MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.

versteht ihr? MUSS

Dein Kommentar befindet sich in Moderation.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 28. Aug 2020, 10:06

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi ... ent-198758

Zarathustra sagt:
23. August 2020 at 15:33
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1195&sid=a6bcbfd20d2daf98809b8c6000c5c722#p1195

Schauen sie sich es an.(s.Link.o.). Kein Mensch außerhalb der Psychiatrie kann den denkbar geringsten Zweifel an der Richtigkeit meiner weltbewegende Entdeckungen haben.
Ich bitte allen nochmal darüber nachzudenken, ob sie sich indirekt an diesem historischen und abscheulichen und feige VERBRECHEN beteiligen wollen, in dem Sie Schweigen, anstatt überall hinzugehen und von mir (meinem Streit mit der Staatsanwaltschaft Ffm und meine ABSOLUt unbestreitbaren weltbewegenden Entdeckungen)
zu berichten.

Denken Sie darüber nach.Im nächsten Beitrag werde ich ausführlicher meine Forderungen stellen, denn formal schreibe ich "Ich bitte", jedoch in der Wirklichkeit ich bitte niemandem um etwas.ICH fordere es, denes geht tatsächlich um DEN entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

Ich WILL und MUSS die Staatsanwaltschaft Ffm und die Physiker im Netz zwingen ihr verbrecherisches Totschweigen zu berechen, damit die Welt erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch vollkommen verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.

Zarathustra sagt:
27. August 2020 at 12:39
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1195&sid=a6bcbfd20d2daf98809b8c6000c5c722#p1195

Hat Jemand hier den denkbar geringsten Zweifel (z.B. 0,0000000000000001 %) daran, dass meine weltbewegenden Entdeckungen absolut richtig sind?
Ich sage ABSOLUT richtig d.h. ich werde meine Feststellungen (Entdeckungen) sogar als falsche Behauptung akzeptieren, wenn ein Physiker (mit Klarnamen) sachlich ein einziges Argument vortragen könnte, das mit einer Wahrscheinlichkeit größer als null (z.B. 0,000000000000000000000000000001 %) meine absolut unbestreitbaren Argumente in Zweifel ziehen könnte.

Nochmal: Ich verlange, ich fordere, ich befehle. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Beteiligt euch nicht n das abscheulichste, widerlichste und grausamste Verbrechen der Geschichte.

PS: Heute oder Morgen werde ich eine Mail an Oberstaatsanwalt Günther schreiben und meine Forderung wieder holen und ihn auffordern die Justiz zu verlassen und als Zuhälter der beiden billigen Huren (Staatsanwältin Eggen und Kugelige Sau Richterin Freund) arbeiten, wenn er seinen Hals aus der Schlinge ziehen will.

Um die Schlinge enger zu ziehen, schreibe ich ihm auch, dass meine Mail auch hier (ken fm) veröffentlicht wird.

NOCHMAL:

Hierbei (Totschweigen) geht es nicht um Verbrechen wie Mord, Vergewaltigung, Massenmord, weibliche Familienmitglieder mit Gewalt auf den Strich zu schicken, bewaffneter Raubüberfall, Foltern usw.
Es geht um das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte, denn die Lebensweise der gesamten Menschheit (nicht nur die jetzigen 7,5 Milliarden Menschen) steht auf dem Spiel.

-Es geht um die Entwicklung des kollektiven Menschheitsbewusstseins.
-Es geht um das endgültige und das ewige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.
-Es geht um Millionen Schüler, Studenten und Professoren, die den Wahnsinn, Unsinn und Schwachsinn (die gesamte Relativitätstheorie und Interpretation der QM) als Wissenschaftliche Theorien Lehren und lernen.

BEENDET das größte Verbrechen der Geschichte und berichtet überall von meinen Entdeckungen, die den entscheidenden WENDEPUNKT in der Menschheitsgeschichte darstellen.
-***********************************************************************************************************************************************************************
tom.s
du komisches und verlogenes Äffchen.
von tomS » 28. Aug 2020, 07:52
Zitat:
Ich bin in der Zwischenzeit skeptisch, dass mein Ansatz tatsächlich die Eigenzeit entlang C_2 liefert.




Du widerlicher Betrüger und abscheulicher Verbrecher.Jetzt drehst und wendest du dich wie ein Aal in der Pfanne, wie ein Schwein im Dreck du letztes Dreckstück.
Spreche über SRT du Miststück , über Einsteins Herleitung des Gamma-Faktors. Über die relative Gleichzeitigkeit (Blitzschläge in A und B),der Ereignisse für Verschiedene Beobachter. über ....., über ....und nicht über ART. Tu es du billige Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 15. Sep 2020, 10:48

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-15643

Zarathustra
14.09.2020, 09:59 Uhr
Wirklich lustiger als Zirkus, insbesondere wenn Ketschup die Hausfrau sucht und findet.
————————————————————————————

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi ... ent-198758

Zarathustra sagt:
1. September 2020 at 17:58
———————————————————————————————-
Wann beendet ihr das größte Verbrechen der Geschichte (Totschweigen)? wann?

******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Zarathustra
15.09.2020, 10:39 Uhr

Lesen Sie zunächst meine heutige Mail.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1205#p1205

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 15. Sep 2020, 10:09

Zitat:

Es geht um das größte und wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.Es geht um das endgültige (ewige) wissenschaftliches Welt bild der Menschheit.
—————————————————————–
Kommentar dazu folgt

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1398
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 20. Sep 2020, 09:25

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-15650

Zarathustra
19.09.2020, 20:45 Uhr
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1207&sid=70a7768c16ecbc9c98eecfa8f26f58ac#p1207

viewtopic.php?f=7&t=102&p=1206#p1206
—————————————————————————

Für Frau Ketschup habe ich jetzt keine Zeit. Morgen vielleicht.

***************************************************************************************************************************************************************
Zarathustra
20.09.2020, 09:20 Uhr
Was Frau Ketschup und Lopez betrifft, reicht es, was ich schon gesagt habe.
———————————————————————————————————-
viewtopic.php?f=7&t=102&start=240

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Fr 10. Apr 2020, 13:42

Zitat:
Das sagt ausgerechnet ein schmutziges durch und durch verlogenes Miststück, ein komisches Äffchen, das seit Jahrzehnten wie das bekannte echte Ferkel einer Hausfrau (Fr.Lopez) hinterher läuft, um die SRT zu verteidigen.

kannst aber nur mit Frau Lopez diskutieren! Geht endlich in einem Hotelzimmer und löst eure Probleme.

***********************************************************************

In nächste Beitrag werde ich über Corona (in gewisser Hinsicht ein Segen* für die Menschheit)

*Nicht für Betroffene und Risikogruppen z.b. für mich (Diabetiker und alt)


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste