Bemerkung: Im nächsten Beitrag wir klar, warum ich jetzt über Spin und Chiralität schreibe.
-Es fehlt hier einiges (z.B. die fünf Dirac-Matrizen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Chiralität: Orientiertes Volumen
Die Chiralität bezieht sich auf das Drehverhalten des ganzen Volumens der Kugel, also keine Drehung in Raum, sondern die Drehspiegelung (Umstülpung) des Inhaltes eines Raumbereiches. Deshalb geben die Begriffe „Händigkeit“, „Parität“, „Drehsinn“ im obigen Sinne (links- oder rechtsdrehend) den Sachverhalt nicht richtig wieder und erschweren das Verständnis der Chiralität, weil links- oder rechtsdrehend sich immer auf die Drehung der Oberfläche (2D) der Kugel beziehen und nicht auf das gesamte Volumen (3D). Dieses Problem wird auch nicht dadurch gelöst, in dem die Kugel sehr klein vorgestellt wird, denn allein der Begriff „Kugel“ impliziert ein bestimmtes Volumen, was nicht sein dürfte, denn auch in diesem Fall dreht immer noch die Oberfläche der Kugel und nicht das gesamte Volumen. Bildlich gesprochen soll der gesamte Raum innerhalb der Kugel (das gesamte Volumen) in sich selbst umgestülpt werden.
Aus diesem Grund reichen 3 Freiheitsgraden nicht mehr aus (Gimbal- lok Problem) und ein vierter Freiheitsgrad hinzugefügt werden muss, um eine volumenbezogene Drehung mathematisch formulieren zu können, was durch die SU2 Gruppe oder Hamilton Quaternionen (H) bewerkstelligt wird.
Deshalb sollte für die Chiralität der Begriff „innere Parität“ oder „innere Händigkeit“ und anstatt links- und rechtsdrehend „nach Innen“ (zum Mittelpunkt hin) und „nach Außen“ (vom Mittelpunkt weg) benutzt werden, wobei der Mittelpunkt (x0- vierter Freiheitsgrad, nullte Komponente, Zeitkomponente!) mit einem Vorzeichen (±1) versehen werden muss, was (±1) „nach innen“ und „nach Außen“ bedeuten soll. Um das Vorzeichen des vierten Freiheitsgrades (x0) mathematisch formulieren zu können, hat Dirac eine fünfte Matrix (Gamma-5) eingeführt. Die ersten drei Gamm-Matrizen für die drei Raumkoordinaten und Gamma-Null für den Mittelpunkt der Kugel. Mit Gamm-5 wird das Vorzeichen des Mittelpunktes d.h. die Chiraltät (innere Parität) des Teilchens bestimmt.
und zwei Chiralität - Projektionsoperatoren
Die Gamma-Matrizen können den Unterschied zwischen Helizität (äußere Parität- Händigkeit- Drehsinn) und Chiralität (innere Parität, Händigkeit, Drehsinn) veranschaulichen. Bei einer Drehung, die durch ersten drei Gamm-Matrizen (Gamm-1 bis Gamma-5) repräsentiert wird, bleibt das Vorzeichen der Null-Komponente (Kommutationseigenschaften) unverändert, unabhängig von der Drehrichtung (rechts- oder linksdrehend), was als Helizität bezeichnet wird. Null-komponente ändert sich nicht, weil Helizität auf die Drehung der Oberfläche der Kugel und nicht auf deren Volumen bezogen ist.
Um die Chiralität des Teilchens mathematisch zu formulieren, wurde Gamm-5 eingeführt, um die Drehung des Volumens darzustellen. Gamm-5 hat die Kommutationseigenschaften, die auch das Vorzeichen der Nulltkomponente ändert, was als Chiralität bezeichnet wird.
Negativer Chiralität wird dem Teilchen und die Positive dem Antiteilchen zugeschrieben. Ein Objekt mit Chiralität +1 kann die Helizität +1 oder -1 haben. Ein Objekt mit Chiralität -1 kann auch eine Helizität +1 oder -1 haben.
Alle Wahnvorstellungen, wilde Spekulationen und Märchenerzählungen der letzten hundert Jahren hinsichtlich der „vierten Dimension“, „negative und positive Energie“, (Dirac) Rückwärtsbewegung in der Zeit“ und „Bewegung nur in der Zeitdimension“ (Feynman) beruht auf die Unkenntnis über die physikalische Bedeutung dieses vierten Freiheitsgrades. Die falsche Interpretation des vierten Freiheitsgrads ist eine der wichtigsten Gründe dafür, dass die Physik für ein Jahrhundert ins Reich der Fantasie, Träume und Wahnvorstellungen verbannt wurde.
-Chiralität und halbzahliger Spin
..........................................Der Umstülpungsvorgang des Rauminhaltes (Volumen)
Spin (Eigendrehspiegelung) der Materieteilchen mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch anschauliche Darstellung der Drehung erklärt werden kann, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung der ursprüngliche Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht. Hierbei (Umstülpungsvorgang) handelt es sich um eine dreidimensionale Membran, die in ihrem Ruhezustand im Bereich seiner Compton-Wellenläng und im Bewegungszustand im Bereich seiner De-Broglie-Wellenlänge schwingt.
Der Umstülpungsvorgang und damit verbundene Drehspiegelung wird mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 (Dirac- Matrizen) bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben, wobei wie erläutert, wird SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt. Deshalb wird erst nach einer 720° Drehung der ursprüngliche Zustand erreicht, wobei die Oberfläche zweimalige Umdrehung durchführt.
...................... Chiralität
-Chiralität (orientiertes Volumen) besitzen nur die Quantenobjekte, die einen halbzahliger Spin haben.
-Chiralität des Teilchens gibt das Vorzeichen der Null-Komponente bzw. die Orientierung des Volumens an, was die Fähigkeit voraussetzt in allen drei Ebenen schwingen zu können.
-Chiralität gibt die Richtung des volumenmäßigen und Helizität die Richtung der flächenmäßigen Umstülpungsvorganges an.
-Chiralität (orientiertes Volumen) überdeckt die Helizität (orientierte Fläche) doppelt und deshalb doppelt großes magnetisches Moment bezogen auf den Bahndrehimpuls oder die Wellenlängenänderung beim Compton-Effekt, die für den Streuwinkel β = 180° der doppelten Compton-Wellenlänge (Wellenlänge des Ruhenden Teilchens) beträgt.
-Einmalige Umdrehung (Umstülpung) des Volumens erzeugt zweimalige Umdrehung (Umstülpung) der Oberfläche.
*
..................................... Beschreibung des Umstülpungsvorganges
Hierbei handelt es sich um einen zeitlichen Prozess, in dem sich oben und unten, rechts und links, vorn und hinten, innen und außen in ihr jeweiliges Gegenteil verwandeln, wobei erwähnt werden muss, dass dieser kein einmaliger Vorgang darstellen soll, d.h. es geht nicht um das Umwenden eines Objektes, sondern um eine in zwei Richtungen zyklisch weiterlaufende Umstülpbewegung. Die Umstülpbewegung ist entlang einer Stülpachse mit einem Mittelpunkt. Die Stülpachse kann dabei senkrecht auf einer Ebene gedacht werden.
Was noch beachtet werden muss, ist, dass durch das Vertauschen von innen und außen das Verhältnis der Kugel (genauer Yin-Yang Symbol) zum jeweils umschlossenen Innenraum und zum umgebenden Raum. Der anfangs räumlich begrenzte Innenraum mit Mittelpunkt wird durch das Wenden zu einem unendlich großen umhüllenden Raum und der anfänglich umgebende Raum zu einem begrenzten Innenraum mit demselben Mittelpunkt. Damit bilden sich an beiden Endpunkten des Wendevorgangs je ein Endlichkeits- und Unendlichkeitspol.
-Chiralität und Singularität:
-Mathematische Lösung der Singularität:
- SO (3) SU (2) bzw. H
- Helizität (Fläche betreffend) Chiralität (Volumen betreffend)
-Umstülpungsvorgang mit 2π Periodizität Umstülpungsvorgang mit 4π Periodizität
Weiter oben wurde die Chiralität unter dem geometrischen Aspekt betrachtet, wo es um mathematische Formulierung der Umstülpung des Rauminhaltes (-Volumens) ging, was durch die Einführung des vierten Freiheitsgrades (x0) und die Anwendung der speziellen unitäre Gruppe SU(2) oder Quaternionen, die eine 2-fache Überlagerung der Drehgruppe SO(3) in dreidimensionalen Raum darstellen, gelöst wurde, was physikalisch einen Umstülpungsvorgang des Volumens bedeutete, wobei diejenige Fläche, die vorher zur Innenseite der Kugel gewiesen haben nach außen gewendet werden.
-Physikalische Lösung der Singularität:
Blogs und Foren
- Zarathustra
Re: Blogs und Foren
Re: Das verlogene Äffchen und widerliche Verbrecher Hr. Christoph Schiller hat Weltgeschichte gerochen.
Gesendet
[email protected] <[email protected]>
An:Quanten Info,Christoph Schiller,Scienceup Info und 23 weitere ...
Mo., 24. Apr. um 18:19
Mein liebes Äffchen Christoph.
Ich habe dir befohlen, entweder das Affenhaus zu verlassen oder die paar Zeilen (s.u.), die seit fünfzehn Jahren vorliegen dort zur Diskussion zu stellen. Du verlogenes Miststück quatschst aber über den halbzahligen Spin, worüber ich oft in Blogs, e-Mails und Yukterez Form geschrieben habe.
Ich wollte gleich diesbezüglichen (anschauliche Darstellung des Spins und der Chiralität)Teil von meiner PDF datei, die ausführlicher darüber geschrieben habe, kopieren und mit dieser Mail schicken, aber ich fand es besser diese zunächst in Yukterez Forum reinzustellen ( s.Link) und später per Mail an euch verlogene letzte Dreckstücke schicken.
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=7&p=1627#p1627
Übrigens: Du hast immer noch nicht gesagt in welchem Hurenhaus du aufgewachsen bist.
- Zarathustra
Korrektur von Mo 24. Apr 2023, 18:16
Zitat:
"Bei einer Drehung, die durch ersten drei Gamm-Matrizen (Gamm-1 bis Gamma-5) repräsentiert wird, bleibt das Vorzeichen der Null-Komponente (Kommutationseigenschaften) unverändert,
"Bei einer Drehung, die durch ersten drei Gamm-Matrizen (Gamm-1 bis Gamma-3) repräsentiert wird, bleibt das Vorzeichen der Null-Komponente (Kommutationseigenschaften) unverändert,
Zitat:
"Bei einer Drehung, die durch ersten drei Gamm-Matrizen (Gamm-1 bis Gamma-5) repräsentiert wird, bleibt das Vorzeichen der Null-Komponente (Kommutationseigenschaften) unverändert,
"Bei einer Drehung, die durch ersten drei Gamm-Matrizen (Gamm-1 bis Gamma-3) repräsentiert wird, bleibt das Vorzeichen der Null-Komponente (Kommutationseigenschaften) unverändert,
- Zarathustra
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/eine-sternstunde-der-wissenschaft-des-20-jahrhunderts-die-bestaetigung-von-einsteins-allgemei
Zarathustra
12.05.2023, 18:35 Uhr
Die Zeit drängt. deshalb betrachte ich jeden, der immer noch über Physik spricht, ohne auf die von mir vorgelegten Entdeckungen, die den entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht Menschheitsgeschichte) darstellen, einzugehen, als Schwerverbrecher oder wirklich geistig krank und später werde alles versuchen solche Kreaturen entweder in die Psychiatrie zu schicken oder ins Gefängnis zu werfen.
Lesen Sie meine Mails da (s.u.) und beendet endlich das größte Verbrechender Geschichte.
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=1631&sid=4e5aa6998954373d6ff23f3f31429897#p1631
Dein Kommentar befindet sich in Moderation.
Zarathustra
12.05.2023, 18:35 Uhr
Die Zeit drängt. deshalb betrachte ich jeden, der immer noch über Physik spricht, ohne auf die von mir vorgelegten Entdeckungen, die den entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht Menschheitsgeschichte) darstellen, einzugehen, als Schwerverbrecher oder wirklich geistig krank und später werde alles versuchen solche Kreaturen entweder in die Psychiatrie zu schicken oder ins Gefängnis zu werfen.
Lesen Sie meine Mails da (s.u.) und beendet endlich das größte Verbrechender Geschichte.
notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=1631&sid=4e5aa6998954373d6ff23f3f31429897#p1631
Dein Kommentar befindet sich in Moderation.
- Zarathustra
Re: Shahed 137- Warnung
An:[email protected],[email protected],Christoph Schiller,[email protected]@quantenwelt.de
,und 33 weitere ...
Fr., 26. Mai um 16:33
Hr. Maurer
Sie dreckiges altes verlogenes Miststück. Ich sagte Sie sollen entweder ihr IRRENHAUS dicht machen, weil ich diese wahnsinnige Apostel der Affen, Schweine, Ferkel und bezahlte Hunde in Quarantäne (Affenhaus-quabnten.de) haben will oder zwei drei meine Argumente gegen SRT vorlegen und die Mäuler dieser letzten Dreckstücke zu verstopfen.
Sie verlogenes Miststück, waren doch als Mitglied eines der beiden Rudels Jahre lang aktiv. Was ist jetzt? warum halten Sie jetzt ihr Maul?
Machen Ihr Irrenhaus dicht Sie verlogenes schmutziges altes Äffchen oder führen Sie das Beispiel mit Einsteins Katzen, die nach Einstein im Bahn-Damm-System vom Blitz getroffen und getötet worden sind. Der Scharlatan meint, dass für ein Fahrgast im Zug lebt eine Katze länger, was nur in einer IRRENANSTALT behauptet werden darf. Tun Sie das Sie verlogenes letztes Dreckstück.
Hr. Sturm
Komm doch raus du Abschaum der Gesellschaft komm raus aus deinem stinkenden Loch du billige und widerliche Hure.
Ein Physik Forum, in dem nicht die Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit oder Nullkomponente nicht veröffentlicht werden darf, ist kein Forum, sondern ein Affenhaus, wenn nicht Schlangengrube, Jauchegrube. Komm doch raus du dreckiges Schwein, komm raus.
Hr. Joachim Schulz.
Sie sollen ihr Maul aufmachen und erklären, wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einere IRRENANSTALT lebt, die Wahnvorstellungen in SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Haben Sie immer noch nicht verstanden? ich will nicht, dass Sie die SRT verteidigen. Es reicht, wenn Sie erklären können, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt die SRT als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.
Sie können auch eine (Lorentz-) Transformation durchführen. Zb.
Das bewegte System ist fünf Sekunden Lang mit der Geschwindigkeit 1000 km/s unterwegs. Transformiere (LT) es ins Ruhesystem.
Sie letztes verlogenes Miststück wissen inzwischen genau, dass es sich bei LT nicht um die Koordinatentransformation zwischen einem bewegten und einem dazu ruhenden System handelt. Das ganze ist Betrug.
Hr. Schiller
Sie werde ich in meine Mail an Staatsanwaltschaft ansprechen. Mach dein dreckiges Maul auf und spreche über die Bedeutung der Ruheenergie, Ruhemasse, Eigenzeit, Nullkomponente usw.
#####################################################################################################################
Am Sonntag, 21. Mai 2023 um 18:14:41 MESZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:
Hr. Schulz
Du dreckiges Miststück, widerlicher Betrüger und Verbrecher. Du hat dein Blog noch nicht dicht gemacht, tue es oder erkläre doch, dass ein Mensch, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt Einsteins Postulate, Annahmen und Schlussfolgerungen als wissenschaftliche Thesen akzeptieren kann? Tue es oder Verschwinde aus der Öffentlichkeit du ekelhaftes verlogenes Misstück.
Hr. Mauer
Sie waren doch als Mitglied eines der beiden Affenrudels sehr aktiv (mit 4, 5 verschiedene Affenmaske). Jetzt wo ich sehr viele absolut unbestreitbaren Argumente gegen SRT vorgelegt habe, halten Sie ihr dreckiges Maul und erlauben sogar, dass diese gestörte Affen, bezahlte Hunde und schmutzige Schweine über SRT quatschen.
Sie Miststück, melden Sie sich bei Hr. Schulz und stellen meine Mails an ihn (s.u.) in seinem Blog,(scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/) um zu sehen, was dieses Miststück dazu zu sagen hat.
Wenn Sie es nicht machen wollen, dann stellen Sie wenigstens nur diese zwei folgende Argumente in ihrem Irrenhaus rein, damit diese gestörte Affen bzw. Apostel der Oberaffen, Schweine (echtes Ferkel und echter Mistkäfer) und bezahlte Hunde ihre Mäuler halten und verschwinden.
1- Wenn zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der zwei Katzen in A u. B im Bahndamm-System) deren Gleichzeitigkeit in irgendeinem KS festgestellt worden ist, dann kann wirklich NUR jemand, der tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, kann behaupten, dass eine von den beiden Katzen länger gelebt hat, nur weil er in einem fahrenden Zug gewesen ist und die Nachricht (Lichtsignale) vom Tod der Katzen (Blitzschläge in A und B d.h Anfang und Ende des Bahn-Damm-Systems) nicht gleichzeitig erhalten hat.
2- Selbst wenn die wahrlich wahnsinnige Behauptung hinsichtlich der Geschwindigkeit! der Zeit als richtig vorausgesetzt und davon ausgegangen wird, dass die Zeit eine Geschwindigkeit besitzt und in unterschiedlichen Koordinatensysteme entsprechend dem Gamm -Faktor unterschiedlich schnell läuft! kann in keinem anderen System im Universum zwischen den zwei Ereignissen, deren Gleichzeitigkeit in einem beliebigen KS festgestellt worden ist, eine zusätzliche Zei (Δ t > 0) entsteht, denn Null (Δt ) multipliziert mit jeder beliebigen Zahl (γ Faltor) ergibt Null.
Δt`= γ. Δt= γ.0 =0
Sie widerliches Miststück. Sprechen Sie doch darüber. Da gibt es doch NICHTS zu diskutieren. Das versteht doch jeder, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt.
Hr. Christoph Schiller.
Aus welchem Grund halten Sie ihr verlogenes und schmutziges Maul? aus welchen Grund denn? Meine Ausdrückweise gefällt ihnen nicht, sie Verkörperung des Drecks. Stellen Sie sich vor, dass ich Sie nicht nur beschimpft, sondern habe ihre Mutter, Frau und Tochter vergewaltigt, gefoltert und getötet. Sie können dann verlangen, dass ich lebenslänglich bekomme, dass ich hingerichtet werden soll, dass ich ....
Das kann ich natürlich verstehen und ihnen Recht geben.
Aber wenn Sie ihr Dreckiges Maul halten und nicht über die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte (z.B. nicht Existenz der vierten Dimension) sprechen, weil ich ihre Mutter, Frau und Tochter ......dann ist ihr Verbrechen unsagbar, denn Sir dürfen nicht dieses Verbrechen gegen Millionen Professoren ,Studenten und Schüler, eigentlich gegen die gesamte Menschheit begehen, weil ich ein Mörder und Verbrecher bin.
Du billige Hure, du Hurensohn, du widerliches letztes Dreckstück, es geht nicht um mich, sondern um die wichtigsten Erkenntnisse über die materielle Welt, die unmittelbar die gesamte Menschheit betrifft.
Nochmal. Wenn ein Verbrecher Ihre Mutter, Frau und Tochter vor ihren Augen vergewaltigt, foltert und tötet und Sie wegschauen, dann darf man Sie als ein schnmrziger widerlicher und grausamer Verbrecher bezeichnen. Dieses Verbrechen ist in gesellschaftlicher Hinsicht nicht zu vergleichen, mit dem, was Sie im Affenhaus tun, nämlich über Physik quatschen ohne auf diese wahrlich weltbewegende Enzdeckungen zu schreiben.
Tue es oder verschwinde du dreckiges verlogenes Miststück oder spreche über die Bedeutung der Eigenzeit, Ruheenergie, vierte Dimension usw.
####################################################################################################################################
Am Freitag, 12. Mai 2023 um 09:13:54 MESZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:
Herr Joachim Schulz als Vertreter der Betrüger und Verbrecher (Blogbetreiber).
Sie als ein intelligenter und schmutziger Betrüger und Verbrecher, der auch ein Dr. Titel trägt, müssen wissen, dass das Weltbild der Physik revolutioniert wird, wenn bekannt wird, dass Einsteins vierdimensionale Welt aus bizarren Wahnvorstellungen entsprungen ist, die tatsächlich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf.
Sie als das letzte Dreckstück sollen daran denken, dass JEDEN TAG Millionen Stunden kostbare Zeit von Millionen Studenten und Professoren vergeudet wird, was seit hundert Jahren der fall ist. Sie Miststück sollen wissen, dass dieses verbrecherische Verhalten (mich sperren und das Maul halten) ein Verbrechen nicht nur gegen diese Millionen Professoren und Studenten ist, sondern gegen die gesamte Menschheit.
Deshalb wiederhole ich: Wenn Sie nicht wirklich ein Schwerverbrecher, ein dreckiges Schwein, ein Verehrer von Mengele und Eichmann sind, dann erklären Sie, wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt folgendes behaupten. Verstehen Sie, Sie Miststück? Sie brauchen nicht zeigen, dass Einstens folgende Behauptungen richtig sind, sondern nur erklären, dass diese Behauptungen auch außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden kann.
a-Einstens zweites Postulat ist richtig
b-Die Gleichzeitigkeit ist relativ
c-Ein ruhendes Teilchen befindet sich nur in einer Zeitdimension.
Verstehen Sie, Sie Miststück? Sie brauchen nicht zeigen, dass Einstens folgende Behauptungen richtig sind, sondern nur erklären, dass diese Behauptungen auch außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden kann.
------------------------------
Sie sollen auch erklären, dass man folgende Behauptungen aufstellen kann, ohne wirklich dumm, vollkommen manipuliert oder ein Betrüger zu sein.
a-Es gibt eine Zeitachse Im Minkowski- Diagramm.
b-Die Zeit hat eine Geschwindigkeit -(Gamma-Faktor).
c-Der vierte Freiheitsgrad (Nullkomponente) im Minkowski Raum kann als physikalische vierte Dimension betrachtet werden kann.
d-Man kann durch Lorentz-Transformation die Koordinaten eines bewegten Objekt ins Ruhesystem transformieren (soll ein Beispiel mit Zahlen durchgeführt werden), was natürlich völlig unmöglich ist.
Sie ekelerregender Verbrecher: sie sollen es tun oder aus der Öffentlichkeit verschwinden ( ihr Blog dicht machen), Sie Miststück.
------
An:[email protected],[email protected],Christoph Schiller,[email protected]@quantenwelt.de
,und 33 weitere ...
Fr., 26. Mai um 16:33
Hr. Maurer
Sie dreckiges altes verlogenes Miststück. Ich sagte Sie sollen entweder ihr IRRENHAUS dicht machen, weil ich diese wahnsinnige Apostel der Affen, Schweine, Ferkel und bezahlte Hunde in Quarantäne (Affenhaus-quabnten.de) haben will oder zwei drei meine Argumente gegen SRT vorlegen und die Mäuler dieser letzten Dreckstücke zu verstopfen.
Sie verlogenes Miststück, waren doch als Mitglied eines der beiden Rudels Jahre lang aktiv. Was ist jetzt? warum halten Sie jetzt ihr Maul?
Machen Ihr Irrenhaus dicht Sie verlogenes schmutziges altes Äffchen oder führen Sie das Beispiel mit Einsteins Katzen, die nach Einstein im Bahn-Damm-System vom Blitz getroffen und getötet worden sind. Der Scharlatan meint, dass für ein Fahrgast im Zug lebt eine Katze länger, was nur in einer IRRENANSTALT behauptet werden darf. Tun Sie das Sie verlogenes letztes Dreckstück.
Hr. Sturm
Komm doch raus du Abschaum der Gesellschaft komm raus aus deinem stinkenden Loch du billige und widerliche Hure.
Ein Physik Forum, in dem nicht die Bedeutung der Ruheenergie, Eigenzeit oder Nullkomponente nicht veröffentlicht werden darf, ist kein Forum, sondern ein Affenhaus, wenn nicht Schlangengrube, Jauchegrube. Komm doch raus du dreckiges Schwein, komm raus.
Hr. Joachim Schulz.
Sie sollen ihr Maul aufmachen und erklären, wie kann Jemand, der nicht tatsächlich in einere IRRENANSTALT lebt, die Wahnvorstellungen in SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann. Haben Sie immer noch nicht verstanden? ich will nicht, dass Sie die SRT verteidigen. Es reicht, wenn Sie erklären können, dass Jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt die SRT als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.
Sie können auch eine (Lorentz-) Transformation durchführen. Zb.
Das bewegte System ist fünf Sekunden Lang mit der Geschwindigkeit 1000 km/s unterwegs. Transformiere (LT) es ins Ruhesystem.
Sie letztes verlogenes Miststück wissen inzwischen genau, dass es sich bei LT nicht um die Koordinatentransformation zwischen einem bewegten und einem dazu ruhenden System handelt. Das ganze ist Betrug.
Hr. Schiller
Sie werde ich in meine Mail an Staatsanwaltschaft ansprechen. Mach dein dreckiges Maul auf und spreche über die Bedeutung der Ruheenergie, Ruhemasse, Eigenzeit, Nullkomponente usw.
#####################################################################################################################
Am Sonntag, 21. Mai 2023 um 18:14:41 MESZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:
Hr. Schulz
Du dreckiges Miststück, widerlicher Betrüger und Verbrecher. Du hat dein Blog noch nicht dicht gemacht, tue es oder erkläre doch, dass ein Mensch, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt Einsteins Postulate, Annahmen und Schlussfolgerungen als wissenschaftliche Thesen akzeptieren kann? Tue es oder Verschwinde aus der Öffentlichkeit du ekelhaftes verlogenes Misstück.
Hr. Mauer
Sie waren doch als Mitglied eines der beiden Affenrudels sehr aktiv (mit 4, 5 verschiedene Affenmaske). Jetzt wo ich sehr viele absolut unbestreitbaren Argumente gegen SRT vorgelegt habe, halten Sie ihr dreckiges Maul und erlauben sogar, dass diese gestörte Affen, bezahlte Hunde und schmutzige Schweine über SRT quatschen.
Sie Miststück, melden Sie sich bei Hr. Schulz und stellen meine Mails an ihn (s.u.) in seinem Blog,(scilogs.spektrum.de/quantenwelt/relativitaet-als-laufzeiteffekt/) um zu sehen, was dieses Miststück dazu zu sagen hat.
Wenn Sie es nicht machen wollen, dann stellen Sie wenigstens nur diese zwei folgende Argumente in ihrem Irrenhaus rein, damit diese gestörte Affen bzw. Apostel der Oberaffen, Schweine (echtes Ferkel und echter Mistkäfer) und bezahlte Hunde ihre Mäuler halten und verschwinden.
1- Wenn zwei Ereignisse (Blitzschläge bzw. Tod der zwei Katzen in A u. B im Bahndamm-System) deren Gleichzeitigkeit in irgendeinem KS festgestellt worden ist, dann kann wirklich NUR jemand, der tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt, kann behaupten, dass eine von den beiden Katzen länger gelebt hat, nur weil er in einem fahrenden Zug gewesen ist und die Nachricht (Lichtsignale) vom Tod der Katzen (Blitzschläge in A und B d.h Anfang und Ende des Bahn-Damm-Systems) nicht gleichzeitig erhalten hat.
2- Selbst wenn die wahrlich wahnsinnige Behauptung hinsichtlich der Geschwindigkeit! der Zeit als richtig vorausgesetzt und davon ausgegangen wird, dass die Zeit eine Geschwindigkeit besitzt und in unterschiedlichen Koordinatensysteme entsprechend dem Gamm -Faktor unterschiedlich schnell läuft! kann in keinem anderen System im Universum zwischen den zwei Ereignissen, deren Gleichzeitigkeit in einem beliebigen KS festgestellt worden ist, eine zusätzliche Zei (Δ t > 0) entsteht, denn Null (Δt ) multipliziert mit jeder beliebigen Zahl (γ Faltor) ergibt Null.
Δt`= γ. Δt= γ.0 =0
Sie widerliches Miststück. Sprechen Sie doch darüber. Da gibt es doch NICHTS zu diskutieren. Das versteht doch jeder, der nicht tatsächlich in einer IRRENANSTALT lebt.
Hr. Christoph Schiller.
Aus welchem Grund halten Sie ihr verlogenes und schmutziges Maul? aus welchen Grund denn? Meine Ausdrückweise gefällt ihnen nicht, sie Verkörperung des Drecks. Stellen Sie sich vor, dass ich Sie nicht nur beschimpft, sondern habe ihre Mutter, Frau und Tochter vergewaltigt, gefoltert und getötet. Sie können dann verlangen, dass ich lebenslänglich bekomme, dass ich hingerichtet werden soll, dass ich ....
Das kann ich natürlich verstehen und ihnen Recht geben.
Aber wenn Sie ihr Dreckiges Maul halten und nicht über die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte (z.B. nicht Existenz der vierten Dimension) sprechen, weil ich ihre Mutter, Frau und Tochter ......dann ist ihr Verbrechen unsagbar, denn Sir dürfen nicht dieses Verbrechen gegen Millionen Professoren ,Studenten und Schüler, eigentlich gegen die gesamte Menschheit begehen, weil ich ein Mörder und Verbrecher bin.
Du billige Hure, du Hurensohn, du widerliches letztes Dreckstück, es geht nicht um mich, sondern um die wichtigsten Erkenntnisse über die materielle Welt, die unmittelbar die gesamte Menschheit betrifft.
Nochmal. Wenn ein Verbrecher Ihre Mutter, Frau und Tochter vor ihren Augen vergewaltigt, foltert und tötet und Sie wegschauen, dann darf man Sie als ein schnmrziger widerlicher und grausamer Verbrecher bezeichnen. Dieses Verbrechen ist in gesellschaftlicher Hinsicht nicht zu vergleichen, mit dem, was Sie im Affenhaus tun, nämlich über Physik quatschen ohne auf diese wahrlich weltbewegende Enzdeckungen zu schreiben.
Tue es oder verschwinde du dreckiges verlogenes Miststück oder spreche über die Bedeutung der Eigenzeit, Ruheenergie, vierte Dimension usw.
####################################################################################################################################
Am Freitag, 12. Mai 2023 um 09:13:54 MESZ hat [email protected] <[email protected]> Folgendes geschrieben:
Herr Joachim Schulz als Vertreter der Betrüger und Verbrecher (Blogbetreiber).
Sie als ein intelligenter und schmutziger Betrüger und Verbrecher, der auch ein Dr. Titel trägt, müssen wissen, dass das Weltbild der Physik revolutioniert wird, wenn bekannt wird, dass Einsteins vierdimensionale Welt aus bizarren Wahnvorstellungen entsprungen ist, die tatsächlich nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf.
Sie als das letzte Dreckstück sollen daran denken, dass JEDEN TAG Millionen Stunden kostbare Zeit von Millionen Studenten und Professoren vergeudet wird, was seit hundert Jahren der fall ist. Sie Miststück sollen wissen, dass dieses verbrecherische Verhalten (mich sperren und das Maul halten) ein Verbrechen nicht nur gegen diese Millionen Professoren und Studenten ist, sondern gegen die gesamte Menschheit.
Deshalb wiederhole ich: Wenn Sie nicht wirklich ein Schwerverbrecher, ein dreckiges Schwein, ein Verehrer von Mengele und Eichmann sind, dann erklären Sie, wie kann jemand, der nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt folgendes behaupten. Verstehen Sie, Sie Miststück? Sie brauchen nicht zeigen, dass Einstens folgende Behauptungen richtig sind, sondern nur erklären, dass diese Behauptungen auch außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden kann.
a-Einstens zweites Postulat ist richtig
b-Die Gleichzeitigkeit ist relativ
c-Ein ruhendes Teilchen befindet sich nur in einer Zeitdimension.
Verstehen Sie, Sie Miststück? Sie brauchen nicht zeigen, dass Einstens folgende Behauptungen richtig sind, sondern nur erklären, dass diese Behauptungen auch außerhalb einer Irrenanstalt als wissenschaftliche Thesen akzeptiert werden kann.
------------------------------
Sie sollen auch erklären, dass man folgende Behauptungen aufstellen kann, ohne wirklich dumm, vollkommen manipuliert oder ein Betrüger zu sein.
a-Es gibt eine Zeitachse Im Minkowski- Diagramm.
b-Die Zeit hat eine Geschwindigkeit -(Gamma-Faktor).
c-Der vierte Freiheitsgrad (Nullkomponente) im Minkowski Raum kann als physikalische vierte Dimension betrachtet werden kann.
d-Man kann durch Lorentz-Transformation die Koordinaten eines bewegten Objekt ins Ruhesystem transformieren (soll ein Beispiel mit Zahlen durchgeführt werden), was natürlich völlig unmöglich ist.
Sie ekelerregender Verbrecher: sie sollen es tun oder aus der Öffentlichkeit verschwinden ( ihr Blog dicht machen), Sie Miststück.
------
- Zarathustra
quanten.de/forum/showthread.php5?p=103055#post103055
Heute, 22:55
MMT -Profi-Benutzer
Das ist ein schwieriges Thema. Zarathustra ist seit über 2500 Jahren tot. Er kann es eigentlich nicht gewesen sein. Damals waren die Messgeräte nicht genau genug. Und eine Person die jetzt lebt, kann nur schwerlich bereits vor 120 Jahren eine Entdeckung gemacht haben. Wir haben es hier mit einer unüblichen Situation zu tun. Zeitreise? Wurmloch? Wunder? Sobald ich genauere Informationen habe, melde ich mich.
----------------------------------
Es wird interessant.-:)
Heute, 22:55
MMT -Profi-Benutzer
Das ist ein schwieriges Thema. Zarathustra ist seit über 2500 Jahren tot. Er kann es eigentlich nicht gewesen sein. Damals waren die Messgeräte nicht genau genug. Und eine Person die jetzt lebt, kann nur schwerlich bereits vor 120 Jahren eine Entdeckung gemacht haben. Wir haben es hier mit einer unüblichen Situation zu tun. Zeitreise? Wurmloch? Wunder? Sobald ich genauere Informationen habe, melde ich mich.
----------------------------------
Es wird interessant.-:)