Blogs und Foren

Zarathustra

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 29. Dez 2024, 21:42

Vierte Dimension:

Feststellung:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte Dimension

Die Null-Komponente (X0) repräsentiert nicht das Teilchen in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern beschreibt es im absoluten translatorischen Ruhezustand im dreidimensionalen Raum.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hr. Sturm

Du weißt, deine bezahlten Wachhunde und Affen wissen es auch, dass es sich bei der obigen Feststellung, deren absolute Unwiderlegbarkeit dargelegt und in nächste Mail wieder vorgelegt wird, nicht um eine sensationelle Entdeckung handelt, die eine weltweite Beachtung findet oder den Nobelpreis verdient, sondern um eine Erkenntnis, die das wissenschaftliche Weltbild der Menschheit grundlegend ändert, indem die mysteriöse bildlich unvorstellbare vierte Dimension sich als eine völlig falsche und wahnhafte Vorstellung von der Zeit herausstellt.

Vor diesem Hintergrund ist das unvorstellbar und nicht hinnehmbar, dass ein unvorstellbar unbedeutendes Physik-Forum nach 18 Jahren immer noch nicht bereit ist, diese weltbewegende -: ) Erkenntnis da veröffentlicht wird.

Ihre wahnsinnigen Hunde und verrückte tanzende Affen, wer ist jetzt für das Affenhaus verantwortlich? Ihr oder euer Arbeitsgeber (Hr. sturm). Das wenigste, das ihr tun könnte, ist die Schließung des Forums. Kein Physik-Forum darf öffentlich betrieben werden und diese nicht Entdeckungen nicht veröffentlichen lassen. Die Welt darf nicht so tief in Morast des Verbrechens versunken sein, dass sowas möglich wird.

Wer ist denn da verantwortlich. Ich will endlich nach 18 Jahren endlich meine Vorlesungen dort fortsetzen, wo ich anfing. Das darf nicht sein. Das Verbrechen, die Lüge, die Verlogenheit, die Krankheit muss auch eine Grenze haben.

Selbst auf persönliche Ebene ist es auch eine abscheuliche verbrecherische Handlung, um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit erfährt, dass für ein Mensch wie ich den besagten Antrag für mich zu stellen, ein Verbrechen gewesen ist. Sonst beteiligt euch aktiv an diesem Verbrechen, auch, wenn man die Wichtigkeit dieser Erkenntnisse für die Menschheit nicht beachtet.

Tut das, was ich fordere, oder macht das Affenhaus dicht. Das ist das Wenigste, das ihr tun könnt. Sonst gibt es nichts, was als Verbrechen betrachtet werden könnte, wenn sowas kein Verbrechen sein sollte.

Der Mensch darf nicht so tief in Sumpf des Verbrechens, der Lüge und Verlogenheit versinken. Tut das, was ich sage.
Tut es. Genug ist genug, tut es ihr widerliche, abscheuliche Schweine, tut es oder verschwindet.

Hr. Sturm

Wenn du nicht als ein dreckiges Schwein, Abschaum der Gesellschaft, billige Hure und widerlicher Verbrecher nicht elend zugrunde gehen willst, dann MUSST du (als Physik-Forum-Betreiber) entweder hören, was die Ruheenergie, Eigenzeit, vierte Dimension , ...,.. Feinstrukturkonstante bedeutet oder wenigstens das Affenhaus dicht machen und verschwinden, wenn du es nicht hören willst. Das ist das wenigste, das du tun kannst.
Was willst du denn in der Öffentlichkeit? was?

Wieso willst du denn ein Physik-Forum betreiben, wenn du nicht mal hören willst, was Ruheenergie bedeutet? Wieso? , was ist denn der Grund dafür? Was?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 30. Dez 2024, 18:44

Hr. Sturm

Ich warne Sie. Sie MÜSSEN entweder veröffentlichen lassen, was ich will oder ihr Forum schließen, damit keiner, der Weltgeschichte gerochen hat, die Gelegenheit ausnutzt, um da zu tanzen.

Danach sind alle Blogs und Foren daran.

Kein Forum oder Blog darf in Deutschland betrieben werden, wenn meine Feststellungen dort nicht veröffentlicht werden dürfen.

Ich warne auch allen,
die mich (die Feststellungen) kennen und trotzdem in einem Blog oder Forum, wo ich gewesen war, über Physik plaudern ohne auf die vorgelegten Feststellungen einzugehen, insbesondere die in Quanten.de (Quarantäne)

Hr. Sturm.

Befolgen Sie (als Forum-Betreiber) meine (der letzte Physik-Lehrer der Menschheit) Befehle, sonst werden Sie Elend und furchtbar zugrunde gehen.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 30. Dez 2024, 20:20

Zitat:
Kein Forum oder Blog darf in Deutschland betrieben werden, wenn meine Feststellungen dort nicht veröffentlicht werden dürfen.

Um es zu verdeutlichen.

Es ist offensichtlich, dass ein Forum- oder Blogbetreiber, der nicht hören will, was die fundamentalste Begriffe in der Physik wie "Ruheenergie", "Eigenzeit", "Vierer-Abstand" usw. physikalisch bedeuten, ist ein Betrüger und Verbrecher, denn niemand wurde gezwungen sich in der Öffentlichkeit als Jemand aufzutreten, der Interesse an Physik hat.

Obwohl die unvorstellbare Verlogenheit dieser Menschen und das Ausmaß deren Verbrechen außer jeglichem Zweifel besteht , will ich auf was anderes hinweisen, um zu verhindern, dass Jemand irgendeine Ausrede findet, nämlich die Bedeutung der FEINSTRUKTURKONSTANTE.

Es MUSS jedem, auch dem dümmsten Besucher in Foren und Blogs ohne wenn und aber klar sein, dass Menschen, die nicht wissen wollen, was die Feinstrukturkonstante bedeutet, keine Interesse an Physik haben und ein Betrüger und Verbrecher sind.

Vor diesem Hintergrund, MUSS jeder Besucher diese Foren, auch der Dümmste Mensch wissen, dass die Betreiber dieser Foren und Blogs die Besucher als dumme Affen ausnutzen wollen.

Denn es ist absolut unmöglich, dass Jemand an Physik Interesse hat, jedoch nicht wissen will, was die FEINBSTRUKTURKONSTANTE physikalisch bedeutet, sogar verhindert, dass ich diese in seinem Forum (Blog) veröffentliche, damit die anderen (die Welt) davon erfährt.

Also keiner soll sich in diesen Foren und Blogs als Affe, Schwein und Hund zur Verfügung stellen und erwarten, dass die Menschen ( jetzt und später) diese Kreaturen nicht als die Schwein, Affen und Hunde betrachten, die in Mist und Dreck wühlten, damit diese Affenzirkusse, Schweinställe, Schlangengrube und Irrenhäuser betrieben werden könnten.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jan 2025, 20:29

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm
Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jan 2025, 20:11

Hr.Sturm

Lesen Sie doch diesen Satz.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Materieteichen schwingt in allen drei Ebenen mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie ich gestern sah, steht ihr Namen immer noch auf der Liste der Moderatoren.

Kommen Sie endlich raus. Genug ist genug. Kommen Sie endlich raus. 18 Jahre ist genug.

Selbst 18 Tage wäre mehr als genug, denn allein der obige Satz ist wertvoller als zehntausende Artikel und Abhandlungen und Bücher, sofern es sich um das Verständnis der grundlegenden Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt anbelangt.

Sie haben die Diskussion darüber auf persönliche Ebene herabgesetzt, was jedem Hund, Affe, Schwein und Esel und letzten Dreckstück erlaubt, sein Ego zu befrieden, in dem er da bellt, grunzt und schreit.

Sind Sie wirklich ein wahnsinniger? Es geht nicht um Sie oder um mich, sondern um einen Forum-Betreiber. Persönlich können Sie mich hassen, mich als letztes Dreckstück betrachten, was auch Gegenseitigkeit beruhen dürfen oder aber auch nicht.

Persönlich habe ich wirklich absolut nichts gegen Sie, auch dann nicht, wenn Sie als abscheulichster verurteilter Verbrecher im Gefängnis wären. Davon gibt es hundertsausende, wenn nicht Millionen.

Es geht um ein PHYSIK-Forum und dessen Betreiber und den obigen Satz (und ähnliche Sätze), der zu den wertvollsten Perlen der Wissenschaft gehört.

Verstehen Sie nicht? Sind Sie wirklich geistig schwer krank und nehmen Sie sich und meine Person so wichtig?

Wie oft soll ich denn wiederholen? Wie oft? 100 Mal, 1000 Mal? Wie lange denn? ein Jahr lang? 5 Jahre lang? 15 Jahre lang?

Es geht nicht um Personen, sondern um ein Forum-Betreiber und um die wichtigsten Entdeckungen in der Geschichte der Physik.

KEIN Forum hat Daseinsberechtigung, wenn diese Entdeckungen nicht dort veröffentlicht werden.

Warum verstehen Sie es nicht? Warum?

KEIN Forum hat Daseinsberechtigung, wenn diese Entdeckungen nicht dort veröffentlicht werden.

So ein Forum darf nicht betrieben werden.

Schließen Sie ihr Forum oder stellen Sieden obigen Satz da rein, damit ich jedem antworte, der was dazu zu sagen hat.

Tun Sie das, damit ich den deutschen Staat und anderen Blogbetreiber, die dazu schweigen zur Verantwortung ziehen kann.

Denken Siedarüber nach. Es geht wirklich nicht um Personen, es geht um die gesamte Menschheit. Ich hoffe, dass ich Morgen da meine Vorlesungen fortsetzen kann.

Tun Sie das. Genug ist genug. Ein Physik-Forum, in dem solche wichtige Entdeckungen nicht veröffentlich werden darf nicht existieren.
Tun Sie, Schließen Sie das Forum oder geben Sie ihr Widerstand auf. Genug ist genug.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich brauche ich nicht diesen Satz in so eine Mail zu schicken, sondern dort zu posten.

Was ist Masse?

Die Longitudinale Polarisation der Spin-Komponente der Fermionen (Schwingung in Bewegungsrichtung) ist die Ursache ihrer Trägheit, die einer mysteriösen und nichtssagenden Eigenschaft zugeschrieben wird, die als Masse bezeichnet, wird.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Die gestrige Mail wollte ich an Staatsanwaltschaft schicken und dann wie üblich hier reinstellen, jedoch zuerst hier reingestellt und dann aber an Staatsanwaltschaft geschickt.
Diese mail wollte ich nicht gar nicht an Staatsanwalt schicken und versehentlich zunächst in falschen Thread (da) reingestellt.
Also dieser Beitrag wurde und wird nicht an Staatsanwalt geschickt, obschon die Polizei die Beiträge in diesem Thread auch mitliest.

Zurück zu „Quantentheorie“