Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jun 2024, 17:20

Guten Tag Yukterez

Kann das Problem mit dem Forum nicht gelöst werden?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jun 2024, 20:12

Es funktioniert jetzt. Danke
……………………………………..
=105988#post105988

E=mc², durch Zerfall oder Spaltung?

Hr. Kiesling:
Sie können sich rehabilitieren, in dem Sie diese nur sagen (fragen).

-Ruheenergie
gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an, diese Schwingung findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge

Damit werden nicht nur Affen, Hunde und Schweine in Quarantäne ruhig gestellt , sondern die gesamte RT und die Interpretation der QM als purer Wahnsinn erkannt, was sofort entsorgt werden muss.

Manfred Wörner -:)
------------------------------------


Komm raus du armseliges Miststück Hr. Sturm.
Denken Sie an dem Affen in Käfig auf dem Lastwagen in München. Deine Anonymen Hunde und Schweine sind am Ende. Komm raus du letztes Dreckstück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Jun 2024, 20:12

Es funktioniert jetzt. Danke
……………………………………..
=105988#post105988

E=mc², durch Zerfall oder Spaltung?

Hr. Kiesling:
Sie können sich rehabilitieren, in dem Sie diese nur sagen (fragen).

-Ruheenergie
gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an, diese Schwingung findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge

Damit werden nicht nur Affen, Hunde und Schweine in Quarantäne ruhig gestellt , sondern die gesamte RT und die Interpretation der QM als purer Wahnsinn erkannt, was sofort entsorgt werden muss.

Manfred Wörner -:)
------------------------------------


Komm raus du armseliges Miststück Hr. Sturm.
Denken Sie an dem Affen in Käfig auf dem Lastwagen in München. Deine Anonymen Hunde und Schweine sind am Ende. Komm raus du letztes Dreckstück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Jun 2024, 10:04

Guten Morgen Yukterez

Gleich nach dem der letzte Beitrag gepostet wurde, hatte ich das Problem wieder.

Ich warte bis es funktioniert. Es sei denn meine E-Mails an Staatsanwaltschaft u. Blogbetreiber, die ich demnächst im Blog veröffentlichen werde, moderiert oder gesperrt werden sollte.

Ich hoffe, dass das Forum bald funktioniert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 8. Jun 2024, 11:52

Guten Tag Yukterez

Soll ich das Forum vergessen oder wird es bald (normal) funktionieren ?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Jun 2024, 13:31

Guten Tag Yukterez

Wie Soll es weiter gehen? Forum funktionieren immer noch nicht normal.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jun 2024, 10:35

Guten Morgen Yukterez

Das Forum funktioniert immer noch nicht normal. Wäre gut, wenn es in Ordnung gebracht werden könnte, denn in Affenhaus will ein Äffchen rebellieren, ohne meine ABSOLUT unbestreitbare Argumente vorzulegen und ich will nicht im BLOG darauf einzugehen, damit diese wirklich die letzten Dreckstücke sich nicht wichtig fühlen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jun 2024, 10:36

Guten Morgen Yukterez

Das Forum funktioniert immer noch nicht normal. Wäre gut, wenn es in Ordnung gebracht werden könnte, denn in Affenhaus will ein Äffchen rebellieren, ohne meine ABSOLUT unbestreitbare Argumente vorzulegen und ich will nicht im BLOG darauf eingehen, damit diese wirklich die letzten Dreckstücke sich nicht wichtig fühlen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Jun 2024, 13:59

Jeder, der im Affenhaus auftaucht MUSS entweder auf meine weltbewegenden Entdeckungen eingehen oder wird in Jauchengrube ersticken.
z.B.

1. Äther (im Sinne der Stofflichkeit).

a-Jemand, der behauptet, dass der Raum die völlige Leere (Eigenschaftslos) darstellt und sich trotzdem dehnen und stauchen kann, MUSS sofort in die Psychiatrie eingewiesen werden, denn NUR ein wirklich geistig schwer behinderter oder ein schmutziger Betrüger und Verbrecher kann behaupten, dass das NICHTS (völlige Leere) eine materielle Eigenschaft (Dehnung und Stauchung) besitzt.
b- Jeder Physiker brauch nur seinen eigenen Körper betrachten und sich sicher sein, dass der Raum stofflich ist, denn kein Gott schüttelt die Materie (vier stabile Teilchen, Mensch, Baum, Stein) in den Raum. Der Raum selbst wird als Materie verformt und strukturiert.
Das kann man in Teilchenbeschleuniger beobachten, wo nach der Kollision der Teilchen hunderte neue Materieteilchen entstehen.
Meine lieben Affen, Schweine, Hunde und billige widerliche Huren.
Kein Gott passt darauf auf, wo im Universum die Teilchen zusammenstoßen, um dort die erforderliche Menge Materie hineinzuschütten.

2- Gleichzeitigkeit.

Ihr dreckige Schweine sollt nicht hunderte und tausende neue Gedankenexperimente zu konstruieren, um über die Gleichzeitig zu sprechen. Ihr Hurensöhne sollt beim Einsteins Gedankenexperiment bleiben und erklären, wie kann Jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt lebt, Einsteins wahrlich wahnsinnige Meinung als richtig bewertet, und behauptet, dass für einen Beobachter im Zug die gleichzeitigen Blitzschläge am Anfang und Ende des Bahndamms, wodurch zwei Katzen getötet wurden, nicht gleichzeitige Ereignisse darstellen und eine der beiden Katzen länger lebt.
Ihre dreckigen Schweine, abscheuliche Ungeziefer. Wenn zwei Katzen in einem gewählten Koordinatensystem gleichzeitig getötet worden sind, dann sind diese Katzen für jeden beliebigen Bekochter im gesamten Universum (ungeachtet dessen Bewegungszustand) gleichzeitig tot. Keine wird weiter Leben, weil ein Beobachter sich irgendwo bewegt hat.


3- Eigenzeit.

Eigenzeit stellt für alle Teilchen im Universum eine absolute Zeit dar, und hat NICHTS mit seiner relativen Geschwindigkeit zu irgendwelchem Bezugssystem gemein, denn die Eigenzeit bezieht sich auf die absolut konstante Schwingungsfrequenz des absolut ruhenden Teichens.

4- Vierer- Abstand.

Ihr widerliche Schweine wisst nicht, was der Vierer-Abstand bedeutet und trotzdem behauptet, dass die Invarianz dieses Abstandes unter LT zeigt, dass die SRT richtig ist.

Meine dreckigen Hurensöhne.

Es ist genau umgekehrt. Die Bedeutung dieses Abstandes beweist, dass die SRT völlig falsch und schwachsinnig ist. Ihr Hurensöhne überhört das aber seit Jahren und wühlt und grunzt wie Schweine in der Jauchengrube und tanzt wie Affen auf den Baum und bellt wie Hunde.

5- Ruheenergie.

Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens. Allein diese Tatsache reicht aus, um die RT vollkommen zu widerlegen.

6- Lorentz-Transformation.

Es ist absolut UNMÖGLICH, die Koordinaten eines Objektes in einem ruhenden System ins bewegten System (oder umgekehrt) zu transformieren, wenn dafür die Lorentz-Transformation benutzt werden soll.
Die Betrüger, Verbrecher und unwissenden stellen solche Behauptungen dar.

-Usw.
---------------------------------------------------------

Also: solange ihr nicht über die Bedeutung der fünf erwähnten Eigenschaften, worauf das GESAMTE WISSEN der Menschheit über die materielle Welt basiert, ist euer Geschwätz wie das Bellen eines tollwütigen Hundes, ein grunzendes Schwein und Geschrei eines komischen und verrücten Affen.


.............................. Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand
............................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie: .............................................E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J
Ruhefrequenz: ........................................... ν0= E/h=1.235*10²°/s
Ruhemasse:............................................... m0= 9,10938 × 10-31 kg
Ruheimpuls: .............................................. p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s
Ruhe-Wellenlänge: ...................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12
Ruhefrequenz:............................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s
Chiralität .................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)


-Eigenzeit ist eine absolute Zeit (t=s/c) und unabhängig von der translatorischen Geschwindigkeit der Teilchen.


Versteht ihr meine widerliche Hurensöhne?

Allein die Bedeutung der Eigenzeit reicht völlig aus, um den Wahnsinn (relative Zeit) zu erkennen.

Ihr dreckige Schweine. Die Menschen, die über die Geschwindigkeit der Zeit diskutieren, werden bald wie verrückte Menschen betrachtet, die über die Geschwindigkeit einer Zahl (z.B. 22) oder eines Begriffes (z.B. Dummheit) diskutieren.

Ps: Farbe usw. funktioniert noch nicht.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Jun 2024, 14:53

Meine lieben kranken Affen, schmutzige Schweine und tollwütige Hunde.

Ihr billige und widerliche Schweine wühlt noch in Affenhaus im Dreck.
Kommt endlich raus und sprecht über die Bedeutung der erwähnten Begriffe, sonst werdet ihr in Jauchengrube ersticken.



ES Gibt kein Entrinnen.
----------------------------------


Zitat von letzten Beitrag.

Also: solange ihr nicht über die Bedeutung der fünf erwähnten Eigenschaften, worauf das GESAMTE WISSEN der Menschheit über die materielle Welt basiert, ist euer Geschwätz wie das Bellen eines tollwütigen Hundes, ein grunzendes Schwein und Geschrei eines komischen und verrückten Affen.


.............................. Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand
............................. (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)

Ruheenergie: .............................................E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J
Ruhefrequenz: ........................................... ν0= E/h=1.235*10²°/s
Ruhemasse:............................................... m0= 9,10938 × 10-31 kg
Ruheimpuls: .............................................. p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s
Ruhe-Wellenlänge: ...................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12
Chiralität .................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 30. Jun 2024, 18:29

www.astronews.com/community/threads/qua ... 949/page-4

Null-Komponente:

Bedeutung und Transformationsverhalten unter LT.

.................................

Ihr wisst doch, dass die Null-Komponente weder Zeit-Dimension noch die vierte Dimension darstellt, sondern beschreibt das Teilchen vollständig im
absoluten Ruhezustand.

Abwarten, ob Hr. Rainer endlich darauf hinweist oder will ewig um den heißen Brei herumreden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 1. Jul 2024, 15:06

ww.astronews.com/community/threads/quantenelektrodynamik-eichfixierung-coulomb-potential-1-r.11949/page-5#post-143523



Die Null-Komponente des Energie-Impuls-Vektors (Vierer-Vektor) eines absolut ruhenden Teilchens (v=0) repräsentiert seine Ruheenergie, die sowohl skalar als auch invariant.

Was Gravitationspotential betrifft.

Hr. Rainer hat grundsätzlich Recht, jedoch zunächst soll geklärt werden, dass die Null-Komponente keine vierte Dimension oder Zeitdimension darstellt, sondern beschreibt das Teilchen im absoluten Ruhezustand.

Im Minkowski -Diagramm gibt es überhaupt keine Zeit-Komponente (t), sondern zwei Raum-Komponenten (ct und vt).

Es ist entweder Ein Betrug oder Dummheit eine Achse mit der Raumeinheit (Meter-ct) als Zeit-Komponente zu bezeichnen.

Ihr verlogene Menschen wollt nicht mal wissen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet. Beschämend. Ich bin der einzige Mensch, den Zusammenhang zwischen Gravitation und Quantenmechanik (Teilgebiet der Elektrodynamik) kennt.

Ihr sollt endlich über die physikalische Bedeutung der fünf erwähnten Eigenschaften sprechen, worauf das gesamte Wissen der Menschheit über die materielle Welt basiert.

Sonst kann man (Menschheit) tausende Jahre wie ein Affe von Ast zu Ast springen.


/www.physik.uni-hamburg.de/en/iexp/gruppe-schleper/lehre/advanced-particle-physic-ws1516/documents/teilchenphysik-ws-15-16-kapitel-3a.pdf

Seite 29

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 10. Jul 2024, 23:34

/www.astronews.com/community/threads/grundlagenprobleme-der-quantenmechanik.11308/page-18#post-143964
Heute um 21:45

-Ich gehe davon aus, dass die Comptonläge das Maß der Dinge sein wird, und die ist für jedes Elementateilchen anders (und gleichwohl invariant).

Endlich. Morgen mehr dazu

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 11. Jul 2024, 09:40

Zitat.(s.oben)

Die Null-Komponente des Energie-Impuls-Vektors (Vierer-Vektor) eines absolut ruhenden Teilchens (v=0) repräsentiert seine Ruheenergie, die sowohl skalar als auch invariant.


Ausführlicher s. Link u. Seite 15-16

itp.uni-frankfurt.de/~drischke/Skript_QMII_SoSe2015.pdf

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 13. Jul 2024, 15:29

https://www.astronews.com/community/thr ... ost-144125

Zitat:
War nicht uninteressant, aber ist jetzt ausgelutscht.


Haben alle verstanden was diese verlogenen Miststücke? Hier gibt Hr. Stör zu, dass Hr. Rainer Recht hat und ist es völliger Unsinn zu behaupten, dass die zwei Uhren in Einsteins Gedankenexperiment nicht absolut synchron laufen. Zunächst versucht Hr. Stör mit seiner „grr" Hr. Rainer einzulullen, aber Hr. Rainer hat die Schlinge mit seiner gtt enger gezogen und zwang Hr. Stör zu zugeben, dass „Die beiden Uhren absolut synchron laufen MÜSSEN.

Diese Behauptung ist es jedoch nicht nur völliger Unsinn, sondern purer WAHNSINN im wahrsten Sinne des Wortes. Jemand, der solche Behauptung aufstellt, ist er (sie) entweder ein dreckiges Schwein, ein Betrüger, eine billige Hure und ein Schwerverbrecher oder wirklich dumm bzw. tatsächlich geistig schwer krank.


Ihre dreckigen Schweine, billige Huren, ihr letzte Dreckstücke.


Auswelchem Grund sollte denn eine der beiden Uhren langsamer laufen? Aus welchem Grund ihr widerliche Huren und abscheuliche Hurensöhne.

-Es gibt zwei Uhren in einem Experiment.
-Beide Uhren sind gleiche Bauart.
- Dauer des Experimentes ist dieselbe. Das Experiment beginnt bei t0 und endet bei tn.
-Beide haben die GLEICHE Relativgeschwindigkeit zueinander.
-Am Ende des Experimentes (tn) werden die Uhren gestoppt und auf dem Tisch gelegt.

Kein Mensch, der nicht wirklich geistig krank ist und sich nicht in der Psychiatrie befindet, kann behaupten, dass auch unter diesen (selben) Bedingungen beide Uhren unterschiedliche (verstrichene) Zeit anzeigen.

Oder gibt es ein Physiker unter euch, der behaupten kann, dass die RT auch außerhalb einer IRRENANSTALT plausibel erscheinen kann.

Gibt es keine einzige Person unter euch, der nicht im Hurenhaus aufgewachsen ist, einer, der nicht bereit ist seine Mutter, Frau und Töchter den Besucher des Forums zur Verfügung zu stellen, wie die Hunde und Schweine (M, j, T, S, E) die noch im Affenhaus in Quarantäne sind.

Hr.Strum.

Komm doch raus du letztes Dreckstück, wenn du nicht in der Psychiatrie bist. Komm raus du billige Hure, schmutziges Schwein.
Die Welt brennt, komm raus du Abschaum der Gesellschaft. Blogbetreiber sind jetzt daran. Mach doch dein Affenhaus dicht.

Die Welt MUSS erfahren, dass die RT keine wissenschaftliche These ist, sondern Wahnvorstellungen sind, die in der Psychiatrie behandelt werden muss, was auch für die Interpretation der QM gilt.

Ihr letzte Dreckstücke, ihr Kinder von Mengele und Eichmann. meine Lieben Affen, Schweine und Hunde.

Entweder ihr spricht über die Bedeutung der Ruhemasse, Ruheenergie, Chiralität, Null-Komponente, usw.
oder ihr werdet in Jauchengrube ersticken.

Es gibt kein Entrinnen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 18. Jul 2024, 19:22

www.astronews.com/community/threads/das ... ost-144574

--------------------
http://www.fieldtheory.uni-oldenburg.de ... pg2002.pdf

www.itp.uni-hannover.de/fileadmin/itp/u ... rozess.pdf

Erklärung dazu später.



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute will ich kurz was darüber (s.Link.u.) schreiben, wenn ich dazu komme.

astronews.com/community/threads/grundlagenprobleme-der-quantenmechanik.11308/page-20#post-144245


Übrigens, die Affen, Hunde u.n Schweine in Quarantäne warten auf Hr.Sturm.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 2. Aug 2024, 16:55

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/#comment-15038
Zarathustra
02.08.2024, 16:50 Uhr


Ich erlaube jedem Schwein, Hund oder Affe das Affenhaus (Quarantäne) zu verlassen und hier aufzutauchen und werde ihn als Jemanden betrachten, der wirklich Physik lernen will und werde ihn dementsprechend behandeln und nicht als letzte Dreckstücke, die immer noch dieses Verbrechen gegen Millionen Studenten und Professoren (eigentlich gegen Menschheit) begehen und in Quarantäne grunzen, bellen und schreien.


Es gibt kein Entrinnen.


Es gibt keine vierte Dimension. Die Chiralität erfordert die Einführung einer vierten Komponente, was NICHTS mit einer vieren Dimension zu tun hat.

-Die RT wird bald NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen.

Das gleiche gilt auch für die Interpretation der QM, denn

-Jedes Materieteilchen ist ein elektronisches Gerät bestehend aus Kondensator, Spule und Widerstand.

copyright

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 5. Aug 2024, 22:50

Hr Sturm

Denk an Käfig und komm raus mein krankes Äffchen, wenn du noch nicht als unzurechnungsfähig eingestuft worden bist.

Komm raus mein schmutziges Schwein und stelle nur die Eigenschaften eines ruhendes Teilchens (z.B.), die ich vor 20 Jahren vorgelegt habe, in deinen Affenhaus rein, um zu sehen, ob ein Hund, Affe oder Schwein noch im Affenhaus bleibt. Alle werden verschwinden.

Es gibt kein Entrinnen.

Die Hunde, Affen und Schweine, die immer noch dort, wo ich gesperrt worden bin, über Physik schreiben, werden wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte.















........Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

................................................................................................................................... (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ................................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)



Konsequenzen aus diesen Tatsachen (gemessene Eigenschaften) zeigen unwiderlegbar, dass Einsteins "Raumzeit" völliger Unsinn und die geltende Interpretation der QM pure Wahnvorstellungen darstellen, die sofort entsorgt und alle Physik-Bücher umgeschrieben werden müssen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 8. Aug 2024, 09:20

.astronews.com/community/threads/neutronensterne-der-radius-von-pulsar-psr-j0437-4715.11970/page-19


Ihr wühlt immer noch wie Schweine im Dreck und Mist. Das bleibt auch so, es sei denn ihr sprecht über die Bedeutung (s.U.)
-------------------------------------






........................................Eigenschaften eines Elektrons im absoluten Ruhezustand

................................................................................................................................... (Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.)



Ruheenergie:............................................... E0=mc²= hν0=8,81702×10-14 J

Ruhefrequenz: ................................................ ν0= E/h=1.235*10²°/s

Ruhemasse:.................................................. m0= 9,10938 × 10-31 kg

Ruheimpuls:................................................... p0=mc= 2,730923 × 10-22 kg m/s

Ruhe-Wellenlänge: ........................................... λ0= λc= h/p0= 2,426 310 217 × 10-12

Ruhefrequenz:.................................................. ν0= E/h=1.235*10²°/s

Chiralität................................................. Negativ (bezogen auf das Volumen)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1478
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 9. Aug 2024, 11:28

Insgesamt sind 128 Besucher online :
Der Besucherrekord liegt bei 1391 Besuchern, die am Do 25. Apr 2024, 22:50 gleichzeitig online waren.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn 1500 Besucher erreicht wird, fange ich mit den Vorlesungen an. Auch dann, wenn mein Streit mit dem deutschen Staat nicht zu Ende sein sollte und die Viererbande (Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin und Chef Psychiater, der dumme Abschaum Hr. Bergner) noch frei umläuft, anstatt vor Gericht zu stehen.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste