Eigentlich gehört dieser Beitrag (e-Mail) im anderen Thread, weil diese an staatlichen Stellen gerichtet ist, poste ich diese hier nur, um zu sagen, dass ich diese Mail heute zu Ende schreiben und Morgen posten werde. Danach werde ich kraftvoll zurück sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Betreff: Strafanzeige gegen Oberstaatsanwalt Günther wegen Amtsmissbrauch (Vertuschung eines Verbrechens).
Vorweg:
In dieser Woche werde ich zwei oder drei Mails an Oberstaatsanwalt bzw. ihrer abgerichteten tollwütigen Hunde (an diesem historischen Verbrechen involvierten Polizisten) schreiben und den weiteren Verlauf der Angelegenheit (meine Anzeige gegen Oberstaatsanwalt Günther und andere genannte Personen) überlasse ich dann dem (Recht!-) Staat bzw. der Justiz.
Dann werde ich die e-Mailadresse der staatlichen Stellen auf der CC-liste stellen und dann fast ( im bekannten Forum und Blog) nur über Physik schreiben, in dem mich an den Physikern (Forenteilnehmer, Blogbetreiber und Professoren, die mich kennen), wende, um den langjährigen komischen und abscheulichen Affentanz dieser dreckigen Heuchler, Betrüger und Verbrecher zu beenden bzw. diese zu zwingen, ihre verlogenen Mäuler aufzumachen und sich zu den von mir vorgelegten Entdeckungen äußern, die mit absoluter Sicherheit beweisen, dass die gesamte Relativitätstheorie nicht nur völlig falsch, sondern pure Wahnvorstellungen (relative Zeit usw.) darstellt, was auch für die geltende Interpretation der Quantenmechanik gilt.
Ich wiederhole es zum x-ten Mal, dass ich in dieser Hinsicht (Richtigkeit meiner Feststellungen) tatsächlich fester als Himalaya stehe und werde jeden mit absoluter Sicherheit davon überzeugen können, dass z.b. die relative Zeit oder bildlich unvorstellbare vierte Dimension eine unsinnige und wahnhafte These ist. Ich beweise, dass die Relativitätstheorie nicht entstanden wäre, wenn Einstein die physikalische Bedeutung seiner berühmten Formel (E=mc2) erkannt hätte. Angesichts der Wichtigkeit dieser Formel und Einsteins Bekanntheitsgrad reicht nur diese einzige meine diesbezügliche absolut unbestreitbare Feststellung aus, um als eine Nachricht behandelt zu werden, die verdient innerhalb einer Woche weltweit bekannt zu werden. Das hätte schon paar Jahren passieren müssen, wenn die Physiker und andere Menschen, die meine Entdeckungen kennen nicht so tief im Sumpf dieses Verbrechens versunken wären.
Bemerkung:
Da Frau Dr.Maclaughin diese Mails mitliest, hatte ich vor darauf zu verzichten die Dinge beim Namen zu nennen und nicht mehr in Jauchengrube abzusteigen, um mit diesen widerlichen Affen, Hunde und Schweine (Physiker und Polizisten) auf deren Niveau kommunizieren zu können.
hat schon wieder zum 9. Oder 10. Mal in dem letzten Jahrzehnt ein dummdreister Hund und zwei Kätzchen zu mir geschickt, um mit mir über meine Drohungen zu sprechen, obwohl ich seit Jahren um einen Termin bitte, um mit einem verantwortlichen zu sprechen. Diesem dummen Affen muss gezeigt werden, wie tief er in Dreck und Schmutz dieses Verbrechen gesunken ist, allerdings vermute ich, dass der tollwütige Schäferhund, der Psychopath dahintersteckt.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hr. Oberstaatsanwalt Günther, der Schmutzige Schwerverbrecher.
Wie es aussieht, haben Sie ihre Dummheit und kriminelle Potential schon wieder zur Schau gestellt, in dem Sie meinen Fall ihren zwei Hunden (Hr. Salmen und P.S. Schäferhund, der Psychopath) überlassen haben, deshalb werde ich ihren beiden Hunden ansprechen, um zu demonstrieren wie tief sie sich im Dreck dieses Verbrechens versunken sind und Straftaten begangen sind, wobei im Hintergrund hauptsächlich Sie, Staatsanwältin Eggen und Richterin Freund, Dr. Bergner, der Abschaum gemeint sind. Vor allem die Physiker, die mich vor 18. Jahren gesperrt haben, was dazu führte, dass die staatlichen Stellen ungewollt und ohne böse Absichten hineingezogen worden. Der Streit bzw. begangene Straftaten gegen mich (uns) begann erst, als sie von mir hörten, dass ich sie bzw. das Amt instrumentalisieren will, um den Physikern zu zwingen sich zu meinen leicht verständlichen und absolut unbestreitbaren weltbewegenden Feststellungen (Entdeckungen) zu äußern.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hr. Salmen, mein kleines dummes und dreckiges Kind.
(im Hintergrund Hr. P.S. Schäferhund, der Psychopath)
Blogs und Foren