Blogs und Foren
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Von:zpneh@aol.com
An:12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,ra-brueck@gmx.de
,frankpascal.schaefer@polizei.hessen.deund 1 weitere ...
Do., 5. März um 07:50
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen u. Herren (12.Polizeirevier)
Gestern waren drei (ein Man und zwei Frauen Polizeibeamten bei mir.
Der Man, den ich ein dreister *Mensch nannte, habe ich nach seiner Karte gefragt, was er anscheinend nicht (dabei) hatte. Dann wollte ich seinen Namen wissen, er sagte, dass er mir sagen wird, wie er heißt, was er auch nicht tat. Bitte schreiben Sie mir seinen Namen.
* Habe ihm gesagt, dass er dreist ist, weil er mich beleidigt hat.
An:12.polizeirevier.ppffm@polizei.hessen.de,nina.cantarerodiaz@polizei.hessen.de,henning.salmen@polizei.hessen.de,ra-brueck@gmx.de
,frankpascal.schaefer@polizei.hessen.deund 1 weitere ...
Do., 5. März um 07:50
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen u. Herren (12.Polizeirevier)
Gestern waren drei (ein Man und zwei Frauen Polizeibeamten bei mir.
Der Man, den ich ein dreister *Mensch nannte, habe ich nach seiner Karte gefragt, was er anscheinend nicht (dabei) hatte. Dann wollte ich seinen Namen wissen, er sagte, dass er mir sagen wird, wie er heißt, was er auch nicht tat. Bitte schreiben Sie mir seinen Namen.
* Habe ihm gesagt, dass er dreist ist, weil er mich beleidigt hat.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Sehr geehrten Damen u. Herren (12. Polizeirevier)
Gestern im Gespräch* mit dem Richter und (Staats?) Anwältin im Krankenhaus, sagte mir Hr. Richter, dass die Drohungen und Beleidingen nicht zum gewünschten Ziel führen werden, abgesehen davon, dass die Drohungen mir Schwierigkeiten bereiten werden, die schlimmer sein werden als das, was heute geschehen ist.
Daraufhin sagte ich, dass ich es verstehe und werde demnächst auf die Drohungen verzichten, jedoch die Beleidingen werden fortgesetzt, bis die, die sich beleidigt (Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Fr. Richterin Freund u. Staatsanwältin Eggen bzw. die Polizisten) fühlen, mich anzeigen.
Hier hat die Anwältin mich geraten, die Drohungen auch lassen sollte, was ich nicht akzeptierte, denn durch Beleidigung wird niemand gefährdet. Die Beleidigung (insbesondere hohe Staatsbeamten) ist eine Straftat und dafür gibt es entsprechende (festgelegte) Strafen (s. die Liste, die in meine Mail zu lesen sind), was ich im Kauf nehme.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zum dummdreisten Polizeibeamten (Hr. sowieso), der seinen Namen trotz meiner dreimaligen Forderung nicht gab.
Hr. sowieso, dummdreister kleiner bellender Pudel, 12. Polizeirevier der einen Bulldogge nachäfft.
Damit diese Mail nicht zu lang wird, werde ich in nächste Mail fortsetzen (vielleicht Morgen).
*Das Gespräch war ein wenig länger, worauf ich in nächste Mails zurückkommen werde.
Gestern im Gespräch* mit dem Richter und (Staats?) Anwältin im Krankenhaus, sagte mir Hr. Richter, dass die Drohungen und Beleidingen nicht zum gewünschten Ziel führen werden, abgesehen davon, dass die Drohungen mir Schwierigkeiten bereiten werden, die schlimmer sein werden als das, was heute geschehen ist.
Daraufhin sagte ich, dass ich es verstehe und werde demnächst auf die Drohungen verzichten, jedoch die Beleidingen werden fortgesetzt, bis die, die sich beleidigt (Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Fr. Richterin Freund u. Staatsanwältin Eggen bzw. die Polizisten) fühlen, mich anzeigen.
Hier hat die Anwältin mich geraten, die Drohungen auch lassen sollte, was ich nicht akzeptierte, denn durch Beleidigung wird niemand gefährdet. Die Beleidigung (insbesondere hohe Staatsbeamten) ist eine Straftat und dafür gibt es entsprechende (festgelegte) Strafen (s. die Liste, die in meine Mail zu lesen sind), was ich im Kauf nehme.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zum dummdreisten Polizeibeamten (Hr. sowieso), der seinen Namen trotz meiner dreimaligen Forderung nicht gab.
Hr. sowieso, dummdreister kleiner bellender Pudel, 12. Polizeirevier der einen Bulldogge nachäfft.
Damit diese Mail nicht zu lang wird, werde ich in nächste Mail fortsetzen (vielleicht Morgen).
*Das Gespräch war ein wenig länger, worauf ich in nächste Mails zurückkommen werde.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Ich habe durch die Papiere, die vorgestern Hr. Richter im Krankenhaus (psychiatrische Abteilung) mir ausgehändigt hat, erfuhr ich, dass ein verlogenes Miststück und komischer Affe (Hr. Markus Pössel) die Polizei auf ihre Verantwortung* im Zusammenhang mit den angekündigten Gefahren (Brandanschlag u.s.w.) hingewiesen hatte. Deshalb möchte ich zunächst ein paar Worte an ihn richten.
1-Bevor ich Sie angreife, muss ich ihnen zugutehalten, dass Sie mit ihrem Hinweis auf die Kenntnis der Polizei von den möglichen Gefahren, die Polizei gezwungen haben mit mir (im Treppenhaus) zu sprechen, wobei das Verhalten vom Pudel (Möchtegern Bulldogge in 12.Polizeirevier), dreist und unverschämt und leicht aggressiv war, wofür er (eigentlich der Auftraggeber Hr. Henning Salmen in Polizeipräsidium) in den nächsten Tagen vieles schlucken muss.
2- Sie sind wirklich ein verlogenes dreckiges Schwein, der sich sein großes Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten nicht bewusst ist, was für alle Physiker , insbesondere, die als Dozent tätig sind und die Stunden bewusst betrügen, gilt, denn inzwischen weiß (dank meiner absolut unbestreitbaren Argumente) jeder Dummkopf (jedoch nicht echt verrückter im Irrenhaus), dass die relative Gleichzeitigkeit nicht nur eine falsche Behauptung ist, sondern tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, weil es von reinem Wahnsinn zeugt, wenn jemand glaubt, dass eine Katze im selben Moment für einen Beobachter lebendig und für den anderen Beobachter (der bewegte) tot ist.
3-Sie sind ein komischer Affe, der glaubt Einsteins These verstanden zu haben. Ich wiederhole das, was ich seit längerer Zeit den hohen Staatsbeamten und den Physikern in den Foren und Blogs geschrieben habe.
Wenn Sie nicht in einem Schweinestall oder Hurenhaus aufgewachsen sind, wenn Sie nicht ein schmutziger Betrüger und Verbrecher, echtes dreckiges Schwein sind, das in der Jauchengrube wühlt, dann erklären Sie mir, wie Jemand, der sich nicht im Irrenhaus befindet, die relative Gleichzeitigkeit oder sein zweits Postulat, worauf seine gesamte Theorie basiert, als wissenschaftliche These akzeptieren kann.
4-Ich verstehe ihre Sorge vollkommen, besonders nach dem Hinweis auf das, was der Iran jetzt macht (Vertreibung der Amerikaner aus der Region) und wahres Versprechen nennt. Dazu muss ich ihnen doch was sagen.
Offensichtlich sind nicht alle Psychologen und Psychiater im Polizeidient sind nicht so dumm wie der Abschaum der Gesellschaft und kugeliges dreckiges Schwein Hr. Dr. Bergner, der als Abteilungsleiter des psychiatrisches Dienst tätig war, bevor er anscheinend in die Wüste geschickt wurde, weil er seine Grenze überschritten hatte.
Kurz: Die Polizei reagiert nicht auf meine Drohungen, weil sie wissen, dass diese tatsächlich leere Drohungen sind und ich weiß auch, dass die Polizei es weißt. Was ich mit den Drohungen erreichen wollte, ist genau das, was Sie getan haben. Dieses Verhalten erwartete ich von jedem Besucher der Foren, die mich (meine Feststellungen) kennen.
*Zitat: (Brief vom Herrn Pössel an die Polizei)
Da eine Reihe von ihnen den E-Mail-Adressen nach bei der Polizei arbeiten: Ich hoffe wirklich, dass, Sie das im Auge haben. Wenn der betreffende jetzt tatsächlich einen Anschlag durchführen Würde, müsste man ja rückblickend schon klar sagen, dass es dafür Anzeichen und Ankündigungen gab.
1-Bevor ich Sie angreife, muss ich ihnen zugutehalten, dass Sie mit ihrem Hinweis auf die Kenntnis der Polizei von den möglichen Gefahren, die Polizei gezwungen haben mit mir (im Treppenhaus) zu sprechen, wobei das Verhalten vom Pudel (Möchtegern Bulldogge in 12.Polizeirevier), dreist und unverschämt und leicht aggressiv war, wofür er (eigentlich der Auftraggeber Hr. Henning Salmen in Polizeipräsidium) in den nächsten Tagen vieles schlucken muss.
2- Sie sind wirklich ein verlogenes dreckiges Schwein, der sich sein großes Verbrechen gegen Millionen Professoren und Studenten nicht bewusst ist, was für alle Physiker , insbesondere, die als Dozent tätig sind und die Stunden bewusst betrügen, gilt, denn inzwischen weiß (dank meiner absolut unbestreitbaren Argumente) jeder Dummkopf (jedoch nicht echt verrückter im Irrenhaus), dass die relative Gleichzeitigkeit nicht nur eine falsche Behauptung ist, sondern tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt, weil es von reinem Wahnsinn zeugt, wenn jemand glaubt, dass eine Katze im selben Moment für einen Beobachter lebendig und für den anderen Beobachter (der bewegte) tot ist.
3-Sie sind ein komischer Affe, der glaubt Einsteins These verstanden zu haben. Ich wiederhole das, was ich seit längerer Zeit den hohen Staatsbeamten und den Physikern in den Foren und Blogs geschrieben habe.
Wenn Sie nicht in einem Schweinestall oder Hurenhaus aufgewachsen sind, wenn Sie nicht ein schmutziger Betrüger und Verbrecher, echtes dreckiges Schwein sind, das in der Jauchengrube wühlt, dann erklären Sie mir, wie Jemand, der sich nicht im Irrenhaus befindet, die relative Gleichzeitigkeit oder sein zweits Postulat, worauf seine gesamte Theorie basiert, als wissenschaftliche These akzeptieren kann.
4-Ich verstehe ihre Sorge vollkommen, besonders nach dem Hinweis auf das, was der Iran jetzt macht (Vertreibung der Amerikaner aus der Region) und wahres Versprechen nennt. Dazu muss ich ihnen doch was sagen.
Offensichtlich sind nicht alle Psychologen und Psychiater im Polizeidient sind nicht so dumm wie der Abschaum der Gesellschaft und kugeliges dreckiges Schwein Hr. Dr. Bergner, der als Abteilungsleiter des psychiatrisches Dienst tätig war, bevor er anscheinend in die Wüste geschickt wurde, weil er seine Grenze überschritten hatte.
Kurz: Die Polizei reagiert nicht auf meine Drohungen, weil sie wissen, dass diese tatsächlich leere Drohungen sind und ich weiß auch, dass die Polizei es weißt. Was ich mit den Drohungen erreichen wollte, ist genau das, was Sie getan haben. Dieses Verhalten erwartete ich von jedem Besucher der Foren, die mich (meine Feststellungen) kennen.
*Zitat: (Brief vom Herrn Pössel an die Polizei)
Da eine Reihe von ihnen den E-Mail-Adressen nach bei der Polizei arbeiten: Ich hoffe wirklich, dass, Sie das im Auge haben. Wenn der betreffende jetzt tatsächlich einen Anschlag durchführen Würde, müsste man ja rückblickend schon klar sagen, dass es dafür Anzeichen und Ankündigungen gab.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Herr sowieso, der kleine Pudel (in 12.Polizeirevier), der einen Bulldogge nachäfft.
Da ich jetzt weiß, dass Hr. Henning Salmen (im Polizeipräsidium) den Auftrag gegeben hat, verzichte ich darauf, dir die große Ehre zuteilwerden lassen, dich zu beschimpfen, geschweige denn mit dir, (ein echter dummer Esel) zu sprechen. Ein dummer komischer Esel, der jemandem den Vogel zeigt, der mit absoluter Sicherheit das Weltbild der Menschheit grundlegend geändert hat.
Hat die Dummheit, Dreistigkeit und Unverschämtheit keine Grenzen?
Genauso wie ich die beiden niedlichen hübschen* kleine Katzen (weibliche Polizisten), die versuchten eine Löwin zu imitieren und hin und wieder miauten, nicht ansprechen werde, allerdings werden wir (ich und die drei) uns nochmal sehen, weil ich das tun werde, was Herr Richter mir vorschlug, nämlich werde in den nächsten Tagen ohne Termin vorbeikommen und eine Anzeige gegen Oberstaatsanwalt Günther (wegen Amtsmissbrauch) und seine abgerichteten Hunde, die Straftaten (die ich oft aufgezählt habe) begangen haben, zu erstatten.
*Ich vermute, dass die Freude der beiden Katzen ist über das Wort „hübsch“ ist größer als durch das Wort „Katze“ ausgelösten Ärger, wobei eine Katze ein liebes Geschöpf ist. Die Frauen sind eben so. Jeder mag Komplimente, jedoch bei der Schönheit und Frauen ist es etwas anderes.
Das wird noch verständlicher, wenn man bedenkt, dass ich eine Richterin (Fr. Freund) eine kugelige dicke dumme Sau nannte, was Fr. Staatsanwältin auch schlucken sollte.
Was kann eine kleine (im doppelten Sinne) Polizisten machen, wenn ich sie auch so anspreche.
Wenn ein Oberstaatsanwalt, eine Richterin oder eine Staatsanwältin Angst (wegen des begangenen Verbrechens) hat, mich wegen der Beleidigungen und wüste Beschimpfungen anzuzeigen, welche Polizeibeamte wird den Mut aufbringen, mich anzuzeigen?
------------------------
Hr. Henning:
Ziehen Sie sich warm an. Jetzt sind Sie daran. Heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit dafür haben, aber am Montag werden Sie von mir hören. Übrigens wo ist der Psychopath und Neonazi F.P. Schäferhund?
Da ich jetzt weiß, dass Hr. Henning Salmen (im Polizeipräsidium) den Auftrag gegeben hat, verzichte ich darauf, dir die große Ehre zuteilwerden lassen, dich zu beschimpfen, geschweige denn mit dir, (ein echter dummer Esel) zu sprechen. Ein dummer komischer Esel, der jemandem den Vogel zeigt, der mit absoluter Sicherheit das Weltbild der Menschheit grundlegend geändert hat.
Hat die Dummheit, Dreistigkeit und Unverschämtheit keine Grenzen?
Genauso wie ich die beiden niedlichen hübschen* kleine Katzen (weibliche Polizisten), die versuchten eine Löwin zu imitieren und hin und wieder miauten, nicht ansprechen werde, allerdings werden wir (ich und die drei) uns nochmal sehen, weil ich das tun werde, was Herr Richter mir vorschlug, nämlich werde in den nächsten Tagen ohne Termin vorbeikommen und eine Anzeige gegen Oberstaatsanwalt Günther (wegen Amtsmissbrauch) und seine abgerichteten Hunde, die Straftaten (die ich oft aufgezählt habe) begangen haben, zu erstatten.
*Ich vermute, dass die Freude der beiden Katzen ist über das Wort „hübsch“ ist größer als durch das Wort „Katze“ ausgelösten Ärger, wobei eine Katze ein liebes Geschöpf ist. Die Frauen sind eben so. Jeder mag Komplimente, jedoch bei der Schönheit und Frauen ist es etwas anderes.
Das wird noch verständlicher, wenn man bedenkt, dass ich eine Richterin (Fr. Freund) eine kugelige dicke dumme Sau nannte, was Fr. Staatsanwältin auch schlucken sollte.
Was kann eine kleine (im doppelten Sinne) Polizisten machen, wenn ich sie auch so anspreche.
Wenn ein Oberstaatsanwalt, eine Richterin oder eine Staatsanwältin Angst (wegen des begangenen Verbrechens) hat, mich wegen der Beleidigungen und wüste Beschimpfungen anzuzeigen, welche Polizeibeamte wird den Mut aufbringen, mich anzuzeigen?
------------------------
Hr. Henning:
Ziehen Sie sich warm an. Jetzt sind Sie daran. Heute werde ich wahrscheinlich keine Zeit dafür haben, aber am Montag werden Sie von mir hören. Übrigens wo ist der Psychopath und Neonazi F.P. Schäferhund?
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Astronews: über-zwölf-nachkommastellen-genau-bestätigt.12552/
Gestern um 18:20, , Heute um 00:26
Ich sehe, dass die beiden Schweine aus der quanten.de haben die Hurenhaus bzw. Schweinestall, wo sie aufgewachsen sind, verlassen und dort aufgetaucht, was sie nicht dürften, Herr Stefan Deiters. Schmeiß die beiden raus, du komisches Äffchen. Ich halte mich noch zurück, weil ich heute erfahren habe, dass du kein Physiker, sondern ein Wissenschaftsjournalist.
Euch beiden sagte ich (befahl), dass ihr entweder ins Hurenhaus zu euren Müttern bzw. in Schweinestall zu eurem Vater gehen, ihr billige und schmutzige Huren, die wie Schweine in Jauchengrube wühlt.
Was quatscht ihr denn über Protonenradius?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Protonenradius:
Der Radius der Materieteilchen (Proton, Elektron, Neutron, Neutrino) im absoluten Ruhezustand entspricht die Hälfte seiner Compton-Wellenlänge und im Bewegungszustand ist der (Radius) identisch mit der Hälfte seiner-De-Broglie-Wellenlänge.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprecht darüber oder geht dort, wo andere Huren, Schweine, Hunde und Affen (Sunier, Joax, Marco, u. andere lustige billige Huren) gegangen sind, nämlich im Hurenhaus, Schweinestall bzw. in der Jauchengrube.
PS: Andere Blog-Betreiber und ihre Besucher (Physiker) werden (heute oder Später) noch von mir hören, wobei der Beitrag als Mail an Staatsanwaltschaft geschickt und in diesem Forum reingestellt
Gestern um 18:20, , Heute um 00:26
Ich sehe, dass die beiden Schweine aus der quanten.de haben die Hurenhaus bzw. Schweinestall, wo sie aufgewachsen sind, verlassen und dort aufgetaucht, was sie nicht dürften, Herr Stefan Deiters. Schmeiß die beiden raus, du komisches Äffchen. Ich halte mich noch zurück, weil ich heute erfahren habe, dass du kein Physiker, sondern ein Wissenschaftsjournalist.
Euch beiden sagte ich (befahl), dass ihr entweder ins Hurenhaus zu euren Müttern bzw. in Schweinestall zu eurem Vater gehen, ihr billige und schmutzige Huren, die wie Schweine in Jauchengrube wühlt.
Was quatscht ihr denn über Protonenradius?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Protonenradius:
Der Radius der Materieteilchen (Proton, Elektron, Neutron, Neutrino) im absoluten Ruhezustand entspricht die Hälfte seiner Compton-Wellenlänge und im Bewegungszustand ist der (Radius) identisch mit der Hälfte seiner-De-Broglie-Wellenlänge.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sprecht darüber oder geht dort, wo andere Huren, Schweine, Hunde und Affen (Sunier, Joax, Marco, u. andere lustige billige Huren) gegangen sind, nämlich im Hurenhaus, Schweinestall bzw. in der Jauchengrube.
PS: Andere Blog-Betreiber und ihre Besucher (Physiker) werden (heute oder Später) noch von mir hören, wobei der Beitrag als Mail an Staatsanwaltschaft geschickt und in diesem Forum reingestellt
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Das erste große Reich der Menschheit erhebt sich wieder aus der Asche und sperrt die Straße von „Ahura Mazda“ (.Hor Mus..) für das ausgewanderte Römische Reich und seine Vasallen.
Wer könnte daran glauben, dass ein Land außer China und Russland, der teuersten und mächtigsten Armee der Welt die Stirn bieten kann.
Dieser Krieg beschleunigt nur den Untergang des 70-jährigen amerikanischen Imperiums, das schon am Anfang* die spät römische Dekadenz auf dem epischen Stein erreicht hat, die (Dekadenz) sich in „Epic, Furi“ offenbart und begegnet in einer Meeresenge dem epischen Widerstand, der epischen Geduld**.
Baal-:) wird die Straße von Ahura Mazda nicht passieren.
* Im Vergleich mit dem Alter des römischen Reiches.
Wer könnte daran glauben, dass ein Land außer China und Russland, der teuersten und mächtigsten Armee der Welt die Stirn bieten kann.
Dieser Krieg beschleunigt nur den Untergang des 70-jährigen amerikanischen Imperiums, das schon am Anfang* die spät römische Dekadenz auf dem epischen Stein erreicht hat, die (Dekadenz) sich in „Epic, Furi“ offenbart und begegnet in einer Meeresenge dem epischen Widerstand, der epischen Geduld**.
Baal-:) wird die Straße von Ahura Mazda nicht passieren.
* Im Vergleich mit dem Alter des römischen Reiches.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
von see....
25. Feb 2026, 12:32 (letzter Beitrag)
Bastard : Mach doch dein Affenhaus dicht, damit ich mich um zwei die komische Affen und widerwärtige letzte Dreckstücke beim Herrn Deiters kümmern d.h. ins Hurenhaus oder Schweinestall zu schicken, wenn diese erbärmliche arme billige Huren nicht wissen wollen, was die Ruheenergie oder FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet und darüber schreiben.
Da diese beiden außer Rand und Band geratene Wildschweine dort (astron--) sich sehr schwer domestizieren und die Arbeit vom dortigen Dompteur (Herr Kannenberg) erschweren, werde ich mich wahrscheinlich am Wochenende oder später einschalten und dies komische Schweine ins Hurenhaus zu ihrer Mutter oder in Schweinestall schicken.
PS: Ich will heute eine Mail an Staatsanwaltschaft, Blogbetreiber und deren, noch übriggebliebene Affen (wie T und Schweine (wie Kw..) schreiben. Was ich genau schreiben werde, weiß ich jetzt nicht, jedoch weiß ich wie der Titel(Betreff) heißt. Der Spruch geht auf Francos Herrschaft in Spanien zurück.
No Pasarán
Kein Physiker darf und kann an mir vorbei gehen.
25. Feb 2026, 12:32 (letzter Beitrag)
Bastard : Mach doch dein Affenhaus dicht, damit ich mich um zwei die komische Affen und widerwärtige letzte Dreckstücke beim Herrn Deiters kümmern d.h. ins Hurenhaus oder Schweinestall zu schicken, wenn diese erbärmliche arme billige Huren nicht wissen wollen, was die Ruheenergie oder FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet und darüber schreiben.
Da diese beiden außer Rand und Band geratene Wildschweine dort (astron--) sich sehr schwer domestizieren und die Arbeit vom dortigen Dompteur (Herr Kannenberg) erschweren, werde ich mich wahrscheinlich am Wochenende oder später einschalten und dies komische Schweine ins Hurenhaus zu ihrer Mutter oder in Schweinestall schicken.
PS: Ich will heute eine Mail an Staatsanwaltschaft, Blogbetreiber und deren, noch übriggebliebene Affen (wie T und Schweine (wie Kw..) schreiben. Was ich genau schreiben werde, weiß ich jetzt nicht, jedoch weiß ich wie der Titel(Betreff) heißt. Der Spruch geht auf Francos Herrschaft in Spanien zurück.
No Pasarán
Kein Physiker darf und kann an mir vorbei gehen.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
........................................................................................No Pasarán
astronews.com#post-153923
Heute um 06:33
Ich sagte geht doch ins Hurenhaus zu euerer Mütter oder in Schweinestall zu euerer Väter oder in die Psychiatrie.
Billige Huren und widerliche kranke Affen. Für wen tanzt ihr denn?
Auch ein Esel stellt mit absoluter Sicherheit fest, dass euer Bellen (Hunde), Schreien (kranke Affen) und Grunzen (komische Schweine) bzw. Wühlen in Jauchengrube hat NICHTS mit dem "Lernen" und "Verstehen" der Physik zu nichts tun hat. NICHTS, denn Jemand, der nicht im Hurenhaus, Schweinestall oder in einer Nazi-Familie aufgewachsen ist und den denkbar geringsten Interesse an Physik hat, MUSS darauf richtig brennen zu wissen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet, vom Ruheenergie, Ruhemasse, Chiralität und vierten Dimension usw. ganz zu schweinen.
............................................................................................FEINSTRUKTURKONSTANTE
Kurz: entweder geht dahin, wo ich oben geschrieben habe oder fragt mich nach der Bedeutung der Feinstrukturkonstante.
PS: Hr. S. Deiters: Was ich sagte, meinte ich sehr sehr ernst. Wenn Sie ihre Frau, ihre Mutter und ihre Töchter mit Gewalt den Besuchern deiner Schlangengrube zur Verfügung gestellt hättest, wäre (in der gesellschaftlichen Hinsicht) unvorstellbar ehrbarer, als ein paar billige Huren, widerwärtige und ekelerregende und zutiefst verlogene und Schmutzige Schweine erlauben, in Jauchengrube zu wühlen und so zu tun, als würden sie über Physik sprechen.
Verschwindet ihr lustige und komische und kranke Affen.
astronews.com#post-153923
Heute um 06:33
Ich sagte geht doch ins Hurenhaus zu euerer Mütter oder in Schweinestall zu euerer Väter oder in die Psychiatrie.
Billige Huren und widerliche kranke Affen. Für wen tanzt ihr denn?
Auch ein Esel stellt mit absoluter Sicherheit fest, dass euer Bellen (Hunde), Schreien (kranke Affen) und Grunzen (komische Schweine) bzw. Wühlen in Jauchengrube hat NICHTS mit dem "Lernen" und "Verstehen" der Physik zu nichts tun hat. NICHTS, denn Jemand, der nicht im Hurenhaus, Schweinestall oder in einer Nazi-Familie aufgewachsen ist und den denkbar geringsten Interesse an Physik hat, MUSS darauf richtig brennen zu wissen, was die FEINSTRUKTURKONSTANTE bedeutet, vom Ruheenergie, Ruhemasse, Chiralität und vierten Dimension usw. ganz zu schweinen.
............................................................................................FEINSTRUKTURKONSTANTE
Kurz: entweder geht dahin, wo ich oben geschrieben habe oder fragt mich nach der Bedeutung der Feinstrukturkonstante.
PS: Hr. S. Deiters: Was ich sagte, meinte ich sehr sehr ernst. Wenn Sie ihre Frau, ihre Mutter und ihre Töchter mit Gewalt den Besuchern deiner Schlangengrube zur Verfügung gestellt hättest, wäre (in der gesellschaftlichen Hinsicht) unvorstellbar ehrbarer, als ein paar billige Huren, widerwärtige und ekelerregende und zutiefst verlogene und Schmutzige Schweine erlauben, in Jauchengrube zu wühlen und so zu tun, als würden sie über Physik sprechen.
Verschwindet ihr lustige und komische und kranke Affen.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
astronews.com/page-14
Die zwei dreckigen Schweine und komische Affen.
Wenn ihr tatsächlich in einer echten Jauchengrube wühlen würdet, könntet ihr nur duschen und sauber werden. Aus dieser Jauchengrube, in der ihr billige und widerwärtigen Huren wühlt und mit einem völlig verwirrten und lustigen Äffchen über Physik quatscht, kommt ihr nur dann raus, wenn ihr letzte Huren über die Bedeutung der erwähnten Eigenschaften sprecht.
Aber ihr lustige und kranke Affen quatscht immer noch, um zu verhindern, dass die Welt erfährt, dass die relative Zeit und Gleichzeitigkeit tatsächlich den Wahnsinn darstellen. Verschwindet, Verschwindet oder sprecht darüber.
Zum vielleicht 172. Mal:
Kommt raus aus der Jauchengrube und sprecht über die Bedeutung der fünf invarianten Eigenschaften eines absolut ruhenden Teilchens, die ABSOLUTE Größe darstellen, worauf jede physikalische Theorie in der Geschichte der Physik basiert.
Sprecht darüber oder haltet eure schmutzigen Mäuler und geht doch endlich ins Hurenhaus zu euren Müttern oder in Schweinestall zu euren Vätern.
Ihr billiges und schmutziges und wahnsinniges Huren.
Schreibt die folgende Zeile in jedem Blog und Forum und verlangt von dortigen Physikern dazu Stellung zu nehmen, denn allein diese Zeile reicht völlig aus, um die gesamte RT und die Interpretation der QM als purer Wahnsinn (nicht nur falsch) zu betrachten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Materieteilchen schwingt mit einer 4π Periodizität im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr letzte Dreckstücke, billige Huren, widerliche Verbrecher, dumme Affen, wahnsinnige Hurensöhne.
Allein dieser Satz reicht aus, um das Fundament der gesamten Theoriegebäude der heutigen Physik zu zerstören.
-Sprecht darüber ihr billige und stinkende Huren. Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte der Physik.
-Sprecht darüber ihr lustige und kranke Affen.
-Sprecht darüber ihr …..(ich finde keine Schimpfwörter
Die zwei dreckigen Schweine und komische Affen.
Wenn ihr tatsächlich in einer echten Jauchengrube wühlen würdet, könntet ihr nur duschen und sauber werden. Aus dieser Jauchengrube, in der ihr billige und widerwärtigen Huren wühlt und mit einem völlig verwirrten und lustigen Äffchen über Physik quatscht, kommt ihr nur dann raus, wenn ihr letzte Huren über die Bedeutung der erwähnten Eigenschaften sprecht.
Aber ihr lustige und kranke Affen quatscht immer noch, um zu verhindern, dass die Welt erfährt, dass die relative Zeit und Gleichzeitigkeit tatsächlich den Wahnsinn darstellen. Verschwindet, Verschwindet oder sprecht darüber.
Zum vielleicht 172. Mal:
Kommt raus aus der Jauchengrube und sprecht über die Bedeutung der fünf invarianten Eigenschaften eines absolut ruhenden Teilchens, die ABSOLUTE Größe darstellen, worauf jede physikalische Theorie in der Geschichte der Physik basiert.
Sprecht darüber oder haltet eure schmutzigen Mäuler und geht doch endlich ins Hurenhaus zu euren Müttern oder in Schweinestall zu euren Vätern.
Ihr billiges und schmutziges und wahnsinniges Huren.
Schreibt die folgende Zeile in jedem Blog und Forum und verlangt von dortigen Physikern dazu Stellung zu nehmen, denn allein diese Zeile reicht völlig aus, um die gesamte RT und die Interpretation der QM als purer Wahnsinn (nicht nur falsch) zu betrachten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jedes Materieteilchen schwingt mit einer 4π Periodizität im absoluten Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich seiner Compton-Wellenlänge.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr letzte Dreckstücke, billige Huren, widerliche Verbrecher, dumme Affen, wahnsinnige Hurensöhne.
Allein dieser Satz reicht aus, um das Fundament der gesamten Theoriegebäude der heutigen Physik zu zerstören.
-Sprecht darüber ihr billige und stinkende Huren. Es geht um einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte der Physik.
-Sprecht darüber ihr lustige und kranke Affen.
-Sprecht darüber ihr …..(ich finde keine Schimpfwörter
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
astronews. 12586/page-4#post-154405
Heute um 08:38,
Ihr seid wirklich wahnsinnige Miststücke.
Was grunzt ihr denn ihr billige und schmutzige Huren?
Ich bin wieder da, sehe ich jedoch, dass die entflohenen Schweine aus quanten.de immer noch im Affenhaus vom letzten Dreckstück (Stefan Deiters) grunzen und schnaufen.
Habe ich euch billige Huren nicht gesagt, dass ihr entweder über die Bedeutung der Ruheenergie oder Ruhemasse sprechen sollt oder ins Hurenhaus zu euren Müttern oder in Schweinestall zu euren Vätern gehen müssen?
Heute um 08:38,
Ihr seid wirklich wahnsinnige Miststücke.
Was grunzt ihr denn ihr billige und schmutzige Huren?
Ich bin wieder da, sehe ich jedoch, dass die entflohenen Schweine aus quanten.de immer noch im Affenhaus vom letzten Dreckstück (Stefan Deiters) grunzen und schnaufen.
Habe ich euch billige Huren nicht gesagt, dass ihr entweder über die Bedeutung der Ruheenergie oder Ruhemasse sprechen sollt oder ins Hurenhaus zu euren Müttern oder in Schweinestall zu euren Vätern gehen müssen?
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
astronews.com/community/threads/65-jahre-bemannte-raumfahrt-die-evolution-der-orbitalen-mechanik.12581/page-5#post-154680
Wie oft soll ich denn sagen. Die vierte Dimension ist pure Wahnvorstellung. Die Null-Komponente (vierte Dimension) beschreibt ein Teilchen im DREI- Dimensionalen Raum im absoluten translatorischen Ruhezustand.
Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe) an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gelöschter Beitrag in diesem Zusammenhang.
Anschaulich:
Ein zwiebelförmiges Yin-Yang Symbol, dessen Umstülpungsvorgang(Dynamik) eine Frequenzaufweist, die der De-Broglie Wellenlänge des Teilchens entspricht und mathematisch in SO(3,1), SU (2) oder direkt durch H ( Hamilton-Quternionen) beschrieben werden.
Wichtig:Quantenmechanische Prozesse werden erst dann logisch und anschaulich verstanden wenn u.a. bekannt ist, aus welchem physikalischen Grund, der Impuls eines Teilchens durch seine Wellenlänge bestimmt wird.
PS: Diese Drehungsart (4 pi Periodizität-Spin 1/2-) wird in QM in SU (2 ) mit Hilfe der Pauli bzw. Dirac-Matrizen beschrieben obwohl diese in Quaternionen enthalten und deshalb überflüssig werden, wenn diese Drehung in H (4-D) und nicht in SU(2) formuliert wird.
Wenn man bedenkt welche Rolle
Hamilton-Prinzip
Hamilton-Funktion
und Hamilton-Operator
in Physik und QM spielen, dann erscheint die Ersetzung der Quaternionen durch Vierer-Vektoren als großes Rätsel und Geheimnis, um nicht zu sagen die größte Verschwörung .(Notwendigkeit oder Berechtigung sei dahingestellt).
arxiv.org/pdf/0709.2238
Quaternionen
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wie oft soll ich denn sagen. Die vierte Dimension ist pure Wahnvorstellung. Die Null-Komponente (vierte Dimension) beschreibt ein Teilchen im DREI- Dimensionalen Raum im absoluten translatorischen Ruhezustand.
Die Ruheenergie gibt die Schwingungsfrequenz des Teilchens in diesem Zustand (absolute Ruhe) an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gelöschter Beitrag in diesem Zusammenhang.
Anschaulich:
Ein zwiebelförmiges Yin-Yang Symbol, dessen Umstülpungsvorgang(Dynamik) eine Frequenzaufweist, die der De-Broglie Wellenlänge des Teilchens entspricht und mathematisch in SO(3,1), SU (2) oder direkt durch H ( Hamilton-Quternionen) beschrieben werden.
Wichtig:Quantenmechanische Prozesse werden erst dann logisch und anschaulich verstanden wenn u.a. bekannt ist, aus welchem physikalischen Grund, der Impuls eines Teilchens durch seine Wellenlänge bestimmt wird.
PS: Diese Drehungsart (4 pi Periodizität-Spin 1/2-) wird in QM in SU (2 ) mit Hilfe der Pauli bzw. Dirac-Matrizen beschrieben obwohl diese in Quaternionen enthalten und deshalb überflüssig werden, wenn diese Drehung in H (4-D) und nicht in SU(2) formuliert wird.
Wenn man bedenkt welche Rolle
Hamilton-Prinzip
Hamilton-Funktion
und Hamilton-Operator
in Physik und QM spielen, dann erscheint die Ersetzung der Quaternionen durch Vierer-Vektoren als großes Rätsel und Geheimnis, um nicht zu sagen die größte Verschwörung .(Notwendigkeit oder Berechtigung sei dahingestellt).
arxiv.org/pdf/0709.2238
Quaternionen
--------------------------------------------------------------------------------------------
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
astronews.com/ll.126 Vor 42 Minuten #77
Der arme kranke Mensch, weiß nicht, dass er mit einem Dompteur zu tun hat.
--------------------------------------------------------------
abenteuer-universum.de/bb/
Bastard, was willst du denn du letztes Dreckstück? du siehst doch, dass auch die Mäuler der zwei verwirrten verzweifelten nervöse Schweinen und widerwärtige verlogene und billige Huren mit Kuhmist verstopft ist und keine Luft mehr zum grunzen und schnaufen haben.
ENTWEDER werdet über die Bedeutung der fünf invarianten experimentell beobachtete Eigenschaften (Ruhemasse, Ruheenergie,....,.,,) sprechen, worauf das gesamte WISSEN der Menschheit über die physikalische (materielle, berührbare, lokalisierbare, bildlich vorstellbare) Welt
ODER geht ihr in Schweinestall, wo ihr wahnsinnige Miststücke anscheinend aufgewachsen seid.
Mach doch dieser Schweinestall dicht, du Bastard.
Der arme kranke Mensch, weiß nicht, dass er mit einem Dompteur zu tun hat.
--------------------------------------------------------------
abenteuer-universum.de/bb/
Bastard, was willst du denn du letztes Dreckstück? du siehst doch, dass auch die Mäuler der zwei verwirrten verzweifelten nervöse Schweinen und widerwärtige verlogene und billige Huren mit Kuhmist verstopft ist und keine Luft mehr zum grunzen und schnaufen haben.
ENTWEDER werdet über die Bedeutung der fünf invarianten experimentell beobachtete Eigenschaften (Ruhemasse, Ruheenergie,....,.,,) sprechen, worauf das gesamte WISSEN der Menschheit über die physikalische (materielle, berührbare, lokalisierbare, bildlich vorstellbare) Welt
ODER geht ihr in Schweinestall, wo ihr wahnsinnige Miststücke anscheinend aufgewachsen seid.
Mach doch dieser Schweinestall dicht, du Bastard.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
http://www.astronews.compost-154975
Vor 23 Minute #64
Hat man auch im Hurenhaus oder Schweinestall Zugang zum Internet.
Du (Sunier, Umlauf) solltest doch entweder bei deiner Frau und Mutter (Hu…) oder bei deinem Vater (schwei…) sein.
Was grunzt du denn schon wieder, letztes Dreckstück. Verschwinde und geh dahin, wo du hingehörst oder Spreche über die Bedeutung der Ruhemasse, Ruheenergie,
Tue es du geistig schwerkrankes Miststück, anstatt deinen Streit mit dem (allen bekannten) echten Ferkel fortzusetzen.
Schluck erst das, was (Kuhmist) du im Mund (Maul) hast, damit du wenigstens ein Paar Sätze im Monat sagen kannst.
Vor 23 Minute #64
Hat man auch im Hurenhaus oder Schweinestall Zugang zum Internet.
Du (Sunier, Umlauf) solltest doch entweder bei deiner Frau und Mutter (Hu…) oder bei deinem Vater (schwei…) sein.
Was grunzt du denn schon wieder, letztes Dreckstück. Verschwinde und geh dahin, wo du hingehörst oder Spreche über die Bedeutung der Ruhemasse, Ruheenergie,
Tue es du geistig schwerkrankes Miststück, anstatt deinen Streit mit dem (allen bekannten) echten Ferkel fortzusetzen.
Schluck erst das, was (Kuhmist) du im Mund (Maul) hast, damit du wenigstens ein Paar Sätze im Monat sagen kannst.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
www.astronews.com-155140
Herr Stefan Deiters
Sie verlogenes Miststück und abscheulicher Verbrecher.
Was für ein Schwein und Lügner sind Sie denn? Verschwind und mach dein Affenhaus dicht, Sie Miststück.
Ich sagte: Vertreiben Sie die Affen und Schweine und Hunde aus Quanten.de (Tom.s u.a.)oder gehen Sie mit den andren grunzenden Schweine ins Hurenhaus , in Schweinestall, wo ihr anscheinend aufgewachsen seid oder in die Psychiatrie, wo ihr billige Huren und verlogene Miststücke hingehört
oder Sprecht ihr über die BEDEUTUNG der
-Ruhemasse
-Ruheenergie
-Spin und Chiralität
Tun Sie das ihr widerwärtige, wahnsinnige und kranke Affen. Es geht um alle Universitäten der Welt, in Irrenhäuser Verwandelt.
Versteht ihr billige Huren und widerliche Hurensöhne. Es geht um Millionen Professoren und Studenten.Es geht um die gesamte Menschheit.
Die gesamte RT und die Interpretation der QM tatsächlich purer Wahnsinn im MEIZINISCHEN Sinne, d.h wirklich völliger Wahnsinn
Wenn Jemand, der weder im Hurenhaus noch Schweinestall aufgewachsen ist, wenn er nicht tatsächlich ein geistig kranker Schwerverbrecher ist, mach sein dreckiges Maul auf und zeigt mir,
dass jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt lebt (und Argumente kennt), die Relativitätstheorie als wissenschaftlich Hypothese diskussionswürdig ist.
Das ist absolut unmöglich, weil die RT und die geltende Interpretation wirklich völliger Wahnsinn (vollkommener Schwachsinn)
.
Gibt es so einer Physiker auf der Welt?Kennt Jemand so einen Physiker?
Herr Stefan Deiters
Sie verlogenes Miststück und abscheulicher Verbrecher.
Was für ein Schwein und Lügner sind Sie denn? Verschwind und mach dein Affenhaus dicht, Sie Miststück.
Ich sagte: Vertreiben Sie die Affen und Schweine und Hunde aus Quanten.de (Tom.s u.a.)oder gehen Sie mit den andren grunzenden Schweine ins Hurenhaus , in Schweinestall, wo ihr anscheinend aufgewachsen seid oder in die Psychiatrie, wo ihr billige Huren und verlogene Miststücke hingehört
oder Sprecht ihr über die BEDEUTUNG der
-Ruhemasse
-Ruheenergie
-Spin und Chiralität
Tun Sie das ihr widerwärtige, wahnsinnige und kranke Affen. Es geht um alle Universitäten der Welt, in Irrenhäuser Verwandelt.
Versteht ihr billige Huren und widerliche Hurensöhne. Es geht um Millionen Professoren und Studenten.Es geht um die gesamte Menschheit.
Die gesamte RT und die Interpretation der QM tatsächlich purer Wahnsinn im MEIZINISCHEN Sinne, d.h wirklich völliger Wahnsinn
Wenn Jemand, der weder im Hurenhaus noch Schweinestall aufgewachsen ist, wenn er nicht tatsächlich ein geistig kranker Schwerverbrecher ist, mach sein dreckiges Maul auf und zeigt mir,
dass jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt lebt (und Argumente kennt), die Relativitätstheorie als wissenschaftlich Hypothese diskussionswürdig ist.
Das ist absolut unmöglich, weil die RT und die geltende Interpretation wirklich völliger Wahnsinn (vollkommener Schwachsinn)
.
Gibt es so einer Physiker auf der Welt?Kennt Jemand so einen Physiker?
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
.astronews.comn.12636/#post-155143
Vor 22 Minute #7
"Pfad....Vierergeschwindigkeit"
Dreckiges Schwein und geistig gestörter Affe, halte doch doch dein schmutziges Maul und rede mit dem Tom.S der Abschaum, Lügner, billige Hure und widerlicher Hurensohn über die Bedeutung der VIERTERGESCHWINDIGKEIT:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VIERTERGESCHWINDIGKEIT :
Viergeschwindigkeit bezieht sich auf die Schwingungsgeschwindigkeit des translatorisch absolut ruhenden (v=0) Teilchens.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte DIMENSION:
Die vierte Dimension beschreibt nicht den Zustand des Teilchens in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand des Teilchens.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte Dimension ist in der Tat völliger Unsinn, wenn nicht vollkommener Schwachsinn.
Tom.S der dreckiger verlogener Hurensohn
Entweder gehst du zu deinem Vater (Schweinestall) oder zu deiner Mütter (in Hurenhaus) oder Sprichst du
Vierte Dimension und Vierer-Geschwindigkeit
Tue das du bllige wideerliche Hure oder verschwinde du letztes Dreckstück.
Vor 22 Minute #7
"Pfad....Vierergeschwindigkeit"
Dreckiges Schwein und geistig gestörter Affe, halte doch doch dein schmutziges Maul und rede mit dem Tom.S der Abschaum, Lügner, billige Hure und widerlicher Hurensohn über die Bedeutung der VIERTERGESCHWINDIGKEIT:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VIERTERGESCHWINDIGKEIT :
Viergeschwindigkeit bezieht sich auf die Schwingungsgeschwindigkeit des translatorisch absolut ruhenden (v=0) Teilchens.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte DIMENSION:
Die vierte Dimension beschreibt nicht den Zustand des Teilchens in der vierten Dimension oder in der Zeit-Dimension, sondern im absoluten Ruhezustand des Teilchens.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vierte Dimension ist in der Tat völliger Unsinn, wenn nicht vollkommener Schwachsinn.
Tom.S der dreckiger verlogener Hurensohn
Entweder gehst du zu deinem Vater (Schweinestall) oder zu deiner Mütter (in Hurenhaus) oder Sprichst du
Vierte Dimension und Vierer-Geschwindigkeit
Tue das du bllige wideerliche Hure oder verschwinde du letztes Dreckstück.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
astronews.com/ page-12
Heute um 09:16 um #232
„Beste Grüße an alle, die an der echten Physik interessiert sind.“
Grüße zurück.
--------------------------------------------------------------------
Gestern um 18:09 #15
"Damit verifizieren wir rechnerisch, dass der Viererimpuls die Energie-Impuls-Relation korrekt abbildet und unsere Invariante m stets gewahrt bleibt".
Tom.S der Abschaum und verlogenes Miststück.
Allein dieser Satz (s.Zitat oben) beweist mit ABSOLUTER Sicherheit, dass die relative Zeit und Gleichzeitigkeit purer WAHNSINN im medizinischen Sinne darstellen.
Du letztes Dreckstück
Wie oft soll ich denn sagen? Wie oft?
Geh entweder ins Hurenhaus zu deiner Mutter oder in Schweinestall zu deinem Vater oder in der Psychiatrie du billige Hure und widerlicher Hurensohn oder spreche über die Bedeutung der Ruhemasse und Ruheenergie. Tue es
Hier geht es um Millionen Studenten und Professoren, deren Köpfe täglich mit dem Müll (RT und die geltende Interpretation der QM) verstopft wird.Esgeht um das Leben der gesamten Menschheit. Verschwindet ihr letzte Dreckstücke. Hier geht es um ein neues ewig geltendes wissenschaftliches Weltbild.
PS: ich werde gleich (wiederholt) zeigen, dass NUR der obige Satz reicht vollkommen aus, um die RT als schwachsinnig (im wahrsten Sinn des Wortes) zu erkennen und bezwichnen.
PPS: Obwohl ich immer noch vermute, dass der verwirrte Affe (antaris) gefangen in seiner krankhaften Vorstellung von der fraktalen Strukturen, als das erste Schwein die Jauchengrube verlässt und Tom.s den Abschaum nach der Beziehung zwischen der Compton-Wellenlänge und Ruhemasse bzw. Ruheenergie fragt.
Aber Sie können es auch tun. Der Beitrag ist schließlich von ihnen.
Heute um 09:16 um #232
„Beste Grüße an alle, die an der echten Physik interessiert sind.“
Grüße zurück.
--------------------------------------------------------------------
Gestern um 18:09 #15
"Damit verifizieren wir rechnerisch, dass der Viererimpuls die Energie-Impuls-Relation korrekt abbildet und unsere Invariante m stets gewahrt bleibt".
Tom.S der Abschaum und verlogenes Miststück.
Allein dieser Satz (s.Zitat oben) beweist mit ABSOLUTER Sicherheit, dass die relative Zeit und Gleichzeitigkeit purer WAHNSINN im medizinischen Sinne darstellen.
Du letztes Dreckstück
Wie oft soll ich denn sagen? Wie oft?
Geh entweder ins Hurenhaus zu deiner Mutter oder in Schweinestall zu deinem Vater oder in der Psychiatrie du billige Hure und widerlicher Hurensohn oder spreche über die Bedeutung der Ruhemasse und Ruheenergie. Tue es
Hier geht es um Millionen Studenten und Professoren, deren Köpfe täglich mit dem Müll (RT und die geltende Interpretation der QM) verstopft wird.Esgeht um das Leben der gesamten Menschheit. Verschwindet ihr letzte Dreckstücke. Hier geht es um ein neues ewig geltendes wissenschaftliches Weltbild.
PS: ich werde gleich (wiederholt) zeigen, dass NUR der obige Satz reicht vollkommen aus, um die RT als schwachsinnig (im wahrsten Sinn des Wortes) zu erkennen und bezwichnen.
PPS: Obwohl ich immer noch vermute, dass der verwirrte Affe (antaris) gefangen in seiner krankhaften Vorstellung von der fraktalen Strukturen, als das erste Schwein die Jauchengrube verlässt und Tom.s den Abschaum nach der Beziehung zwischen der Compton-Wellenlänge und Ruhemasse bzw. Ruheenergie fragt.
Aber Sie können es auch tun. Der Beitrag ist schließlich von ihnen.
- Zarathustra
- Beiträge: 2052
- Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Ich habe es, wie alles andere sehr oft erklärt. Trotzdem nochmal
Alle Teilchen (Licht- und Materieteilchen) im Universum schwingen mit konstanter (Licht-) Geschwindigkeit.
Im absoluten translatorischen Ruhezustand des Teilchens entsprich seine klassische Ruheenergie seiner Schwingungsfrequenz × Wirkungsquantum.
E=±m0c²--------------------------> E0= ±hν0
Die Schwingung im absoluten Ruhezustand findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge, die eine absolut konstante Länge darstellt, was mit einer absolut konstanten Frequenz verknüpft ist.
Hier ist ersichtlich, dass jedes Teilchen seine eigene innere Uhr (konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens) und seinen eigenen Zollstock mit einer absolut konstanten Länge (Compton-Wellenlänge).
Das reicht völlig, um die Relativität der Zeit und Gleichzeitigkeit als Wahnsinn zu bezeichnen, denn die genaueste Zeitmessung in der Physik wird heute durch die Schwingungsfrequenz eines Elektrons beim Übergang von zwei Elektronenzustände (vielfaches der Periodendauer) bestimmt, was wiederum durch die Wellen-länge (De-Broglie-Wellenlänge) des Teilchens in diesem Zustand.
Klassisch -------------------------------------quantenmechanisch
E=√(cp)²+ (m0c²) --------------------------------> ω= √c²k²+ω02
Es ist völliger Wahnsinn (im medizinischen Sinne) zu behaupten, dass die Zeit seine Geschwindigkeit ändert (Zeitdilatation), wenn der Bereich (Wellenlänge), in dem ein schwingendes etwas, was immer und überall eine absolut konstante Schwingungsgeschwindigkeit aufweist (z.B. ein Elektron oder eine Saite), kleiner oder größer wird.
Was wichtig, entscheidend und notwendig für einer absolute Zeitmessung ist, ist die konstante (Schwingungs-) Geschwindigkeit und nicht die Länge des Bereiches, im dem diese Schwingung durchgeführt wird.
Es ist vollkommen belanglos, aus welchem Grund* die Länge des Bereiches, in dem die Schwingung durchgeführt wird, länger oder kurzer wird. Hauptsache die konstante Schwingungsgeschwindigkeit, was eine Tatsache ist.
Die Wellen-Länge ist in dieser Hinsicht (absolute Zeit-Messung) vollkommen Bedeutungslos, weil die Frequenz des Elektrons in jedem Zustand durch eine absolute Frequenz zurückgeführt wird.
Für Kinder:
Stellt euch vor, dass ein Objekt eine absolut konstante Geschwindigkeit hat und zwischen A und B (=100 Meter) hin und her läuft, womit eine Zeitmessung durchgeführt wird.
Nur ein dummer Esel kann Behaupten, dass die Zeit (Zeiteinheit) langsamer Läuft, wenn die Strecke kurzer oder länger wird.
* Es kann viele Gründe für die Änderung der Wellenlänge und damit der Frequenz, z.B. Geschwindigkeit des Objektes, Wärme, Dichte des Raumes, usw.
Das hat jedoch nichts, absolut nichts mit der unterschiedlichen Lauf! der Zeit zu tun.
Wenn die Geschwindigkeit konstant bleibt, ist die Strecke vollkommen belanglos.
Alle Teilchen (Licht- und Materieteilchen) im Universum schwingen mit konstanter (Licht-) Geschwindigkeit.
Im absoluten translatorischen Ruhezustand des Teilchens entsprich seine klassische Ruheenergie seiner Schwingungsfrequenz × Wirkungsquantum.
E=±m0c²--------------------------> E0= ±hν0
Die Schwingung im absoluten Ruhezustand findet im Bereich seiner Compton-Wellenlänge, die eine absolut konstante Länge darstellt, was mit einer absolut konstanten Frequenz verknüpft ist.
Hier ist ersichtlich, dass jedes Teilchen seine eigene innere Uhr (konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens) und seinen eigenen Zollstock mit einer absolut konstanten Länge (Compton-Wellenlänge).
Das reicht völlig, um die Relativität der Zeit und Gleichzeitigkeit als Wahnsinn zu bezeichnen, denn die genaueste Zeitmessung in der Physik wird heute durch die Schwingungsfrequenz eines Elektrons beim Übergang von zwei Elektronenzustände (vielfaches der Periodendauer) bestimmt, was wiederum durch die Wellen-länge (De-Broglie-Wellenlänge) des Teilchens in diesem Zustand.
Klassisch -------------------------------------quantenmechanisch
E=√(cp)²+ (m0c²) --------------------------------> ω= √c²k²+ω02
Es ist völliger Wahnsinn (im medizinischen Sinne) zu behaupten, dass die Zeit seine Geschwindigkeit ändert (Zeitdilatation), wenn der Bereich (Wellenlänge), in dem ein schwingendes etwas, was immer und überall eine absolut konstante Schwingungsgeschwindigkeit aufweist (z.B. ein Elektron oder eine Saite), kleiner oder größer wird.
Was wichtig, entscheidend und notwendig für einer absolute Zeitmessung ist, ist die konstante (Schwingungs-) Geschwindigkeit und nicht die Länge des Bereiches, im dem diese Schwingung durchgeführt wird.
Es ist vollkommen belanglos, aus welchem Grund* die Länge des Bereiches, in dem die Schwingung durchgeführt wird, länger oder kurzer wird. Hauptsache die konstante Schwingungsgeschwindigkeit, was eine Tatsache ist.
Die Wellen-Länge ist in dieser Hinsicht (absolute Zeit-Messung) vollkommen Bedeutungslos, weil die Frequenz des Elektrons in jedem Zustand durch eine absolute Frequenz zurückgeführt wird.
Für Kinder:
Stellt euch vor, dass ein Objekt eine absolut konstante Geschwindigkeit hat und zwischen A und B (=100 Meter) hin und her läuft, womit eine Zeitmessung durchgeführt wird.
Nur ein dummer Esel kann Behaupten, dass die Zeit (Zeiteinheit) langsamer Läuft, wenn die Strecke kurzer oder länger wird.
* Es kann viele Gründe für die Änderung der Wellenlänge und damit der Frequenz, z.B. Geschwindigkeit des Objektes, Wärme, Dichte des Raumes, usw.
Das hat jedoch nichts, absolut nichts mit der unterschiedlichen Lauf! der Zeit zu tun.
Wenn die Geschwindigkeit konstant bleibt, ist die Strecke vollkommen belanglos.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
