Katze

Deutschsprachige Version
Benutzeravatar
Yukterez
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:16

Katze

Beitragvon Yukterez » Mo 24. Feb 2020, 16:18

Bild


Dieser Beitrag dient als vorläufiger Platzhalter
Bild
by Simon Tyran, Vienna @ minds || gab || wikipedia || stackexchange || License: CC-BY 4. If images don't load: [ctrl]+[F5]Bild

Benutzeravatar
Yukterez
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:16

Katze

Beitragvon Yukterez » Mo 24. Feb 2020, 16:18

Bild
BildPleki
Bild

Meine erste Katze, kennengelernt irgendwann 2010, zu mir gekommen Mitte 2014, gestorben am 15.1.2020 im Alter von wahrscheinlich 17 Jahren (das genaue Alter kannte keiner).

Bild

Da sie mich schon Jahre bevor sie zu mir kam kannte und es auch beiderseits Liebe auf den ersten Blick war hat sie sich gleich von Anfang an zuhause gefühlt. Vorher war sie eine reine Wohnungkatze, aber nach ich sie ein paar mal dazu überredet habe mit runter in den Hof zu kommen wurde der zu ihrer zweiten Heimat (weswegen sie mir dann auch oft genug die Ohren vollgemaunzt hat wenn sie runter wollte und ich nicht, aber alleine kann man sie in der Stadt natürlich auch nicht runterlassen).
Bild
by Simon Tyran, Vienna @ minds || gab || wikipedia || stackexchange || License: CC-BY 4. If images don't load: [ctrl]+[F5]Bild

Benutzeravatar
Yukterez
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:16

Katze

Beitragvon Yukterez » Mo 24. Feb 2020, 16:18

Bild
BildCleopatra
Bild

Meine zweite Katze, zu mir gekommen am 21.2.2020 im Alter von ca. 12 Jahren (auch hier kennt keiner das genaue Alter, aber das gehört sich bei Damen ja auch so). Sie war auch eine ziemliche Diva die wenn ihr was nicht passte knurren und fauchen konnte, aber das heißt nicht dass sie nicht lieb war, und wenn ich an sie zurückdenke vermisse ich auch das an ihr da es zu ihrem Charakter dazugehört.

Bild

Gestorben am 2.5.2023 um ca. 17h. So wie bei Pleki hat man ihr zwar auch schon angesehen dass sie alt wird und auch schon damit anfing ihre Fellpflege zu vernachlässigen, aber zwei Tage vorher ist sie noch herumgeklettert und hat ihren Leckerlis hinterhergejagt (wenn auch nicht mehr so wild wie früher), dass es so schnell ging ist insofern zwar gut dass sie vorher nicht ewig leiden musste, aber auch umso schockierender für mich. Ich hoffe dass ich sie irgendwann wiedersehe, denn dass sie eine Seele haben sieht man eh in ihren Augen.
Bild
by Simon Tyran, Vienna @ minds || gab || wikipedia || stackexchange || License: CC-BY 4. If images don't load: [ctrl]+[F5]Bild

Benutzeravatar
Yukterez
Administrator
Beiträge: 272
Registriert: Mi 21. Okt 2015, 02:16

Katze

Beitragvon Yukterez » Sa 17. Jun 2023, 15:38

Das dritte Katzi, hier der Link von wo sie her ist: tierquartier.at/katzen/ursula, bei mir seit dem 17.6.2023:

Bild
Bild
by Simon Tyran, Vienna @ minds || gab || wikipedia || stackexchange || License: CC-BY 4. If images don't load: [ctrl]+[F5]Bild


Zurück zu „Yukterez Notizblock“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste