Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 20. Nov 2018, 12:55

heutige mail
------------------------------
Polizeipräsidium Ffm. und das saudische Konsulat in Istanbul

pneh ([email protected])

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

An Physiker und Besucher der Foren und Blogs

Da (s.Links) stehe ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit zur Verfügung und bin bereit alle offenen Fragen der Physik zu beantworten bzw. die vorgelegten Antworten zu erläutern und absolut unbestreitbar beweisen, dass z.b. die relative Gleichzeitigkeit, worauf die SRT aufgebaut ist tatsächlich puren Schwachsinn darstellt und in Psychiatrie behandelt werden muss.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen, damit ich die Schlinge um den Hals dieser Verbrecherbande noch enger ziehen kann.

Tun Sie das, ihr billige abscheuliche Zuhälter und Verbrecher.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-31449
https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105
-----
Zum Beispiel hier. Einsteins Arbeit von 1905

https://www.physik.uni-muenchen.de/lehr ... n_1905.pdf

Jeder Mensch, der sich nicht in der Psychiatrie befindet, weißt genau, dass es mindestens zwei Ereignisse angegeben (Vorhanden) sein müssen, die sich in irgendeinem System gleichzeitig ereignet haben, um untersuchen zu können, ob diese Ereignisse auch dann als gleichzeitig bewertet werden können, wenn diese von einem anderen Koordinatensystem aus betrachtet wird.
Im Einsteins Gedankenexperiment fehlt jedoch diese unabdingbare Voraussetzung.In Seinem Gedankenexperiment gibt es überhaupt keine zwei Ereignisse, die in irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind.

Es ist kaum zu glauben, ist es jedoch so. Seit 110 Jahren springen die Befürworter und Kritiker der Relativitätstheorie wie verwirrte Affen von einem Ast (ruhendes System) zu anderen (bewegtes System) und streiten über die Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse, die überhaupt nicht angegeben sind.
Das ist wirklich purer Irrsinn und Gipfel der Verwirrtheit.

Irrenhäuser verwandelt.Dieser Zustand MUSS geändert werden.ICH MUSS die errichteten Denkblockaden zerstören, damit jeder Schüler versteht, dass die Relativität der Zeit nur in der Anstalt plausibel erscheinen sollte.

#################################################################

Sehr Geehrte Frau Diaz. Sehr geehrter Herr Salmen.

Legen Sie einen Termin fest. Ich Muss mit ihnen sprechen.Meine Tochter kann und will diese Situation nicht mehr ertragen. Beendet grausamste psychische Folter und das größte Verbrechen der Geschichte. Die Welt steht am Abgrund und ist aus den Fügen geraten, alles fällt auseinander. Vertrauen und Glaubwürdigkeit schwinden rasant.

In diesen Zeiten politischer, wirtschaftlicher, finanzieller und gesellschaftlicher Kriese muss mindestens die Wissenschaft einen Ankerplatz bieten, wo alles absolut und zweifelsfrei feststeht.

Da, wo die Materieteilchen nackt zu sehen sind und deren absolut gesetzmäßige Wechselwirkungen mathematisch anschaulich darstellbar sind.
Da, wo jeder Schüler mehr über die fundamentale Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt mehr weiß als alle großen und kleinen der Geschichte zusammen.

Genug ist genug.Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen und grausamste psychische Folter der Geschichte und spricht mit mir, bevor ihr alle (meine Widersacher) wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werdet.

PS: ICH will zu euch kommen und euch Angst und Schrecken einjagen, weil Polizeipräsidium Ffm nicht saudische Konsulat sein kann und diese Verbrecherbande nicht mehr die abgerichtete Schäferhunde in einer Nacht und Nebel Aktion zu mir schicken kann.
Es ist vorbei. Langsam werde ich mit voller Wucht auftreten, um das Schicksal der Menschheit auf der Erde zu ändern.

##########################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <harald[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>

Verschickt: Di, 20. Nov. 2018 9:21
Betreff: Re: Demonstration der Macht.

Es ist dringend.Legen Sie bitte einen Termin fest. Ich habe kaum Zeit mehr. Diese Verbrecherbande muss wissen, dass die Zeit zu Ende ist.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 22. Nov 2018, 11:05

heutige mail
--------------------------------------
Re: Polizeipräsidium Ffm. und das saudische Konsulat in Istanbul

zpneh ([email protected])

Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht Menschheitsgeschichte) MUSS beendet werden. ICH muss und will diese Verbrecherbande zwingen mit mir zu sprechen, wenn diese geistige Kinder von Mengele und Eichmann nicht vor Gericht gezerrt werden wollen.

ICH als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten bin in der Lage die Schlinge beliebig enger zu ziehen.

Liebe Frau Diaz

Meine Tochter kann und will diese Situation nicht mehr ertragen. Ich MUSS die Sache zu Ende bringen. Die Zeit drängt. Legen Sie einen Termin fest.

PS: Voriges Jahr habe ich ihe Einladung abgelehnt, weil ich den Gutachter selbst oder einen anderen Psychiater (z.b. der Abschaum Dr.Bergner, der anscheinend verschwunden ist) dabei haben wollte.
Ich bestehe immer noch darauf, jedoch um den Druck zu erhöhen, verzichte ich auf diese Forderung und bin bereit darüber mit ihnen zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr .............................

wie mit Ihnen persönlich bei unserem letzten Zusammentreffen vereinbart, sind mein Kollege (Herr Salmen) und ich im Kontakt mit Herrn Dr. Holzmann. Das von Ihnen damals angefertigte Gutachten soll in den nächsten Tage an hiesiges Kommissariat übersandt werden. Eine mündliche Zusage haben wir bereits von Herrn Dr. Holzmann erhalten.
Um Ihnen das Gutachten, wie vereinbart, zu übergeben möchte ich Sie daher am Donnerstag, 27.04.2017 um 10.00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Präsidium einladen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob der von mir vorgeschlagen Termin ihrerseits eingehalten werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminalkommissarin

#########################################################################

[size=50]
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Di, 20. Nov. 2018 12:39
Betreff: Polizeipräsidium Ffm. und das saudische Konsulat in Istanbul

Da (s.Links) stehe ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit zur Verfügung und bin bereit alle offenen Fragen der Physik zu beantworten bzw. die vorgelegten Antworten zu erläutern und absolut unbestreitbar beweisen, dass z.b. die relative Gleichzeitigkeit, worauf die SRT aufgebaut ist tatsächlich puren Schwachsinn darstellt und in Psychiatrie behandelt werden muss.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen, damit ich die Schlinge um den Hals dieser Verbrecherbande noch enger ziehen kann.

-----

Jeder Mensch, der sich nicht in der Psychiatrie befindet, weißt genau, dass es mindestens zwei Ereignisse angegeben (Vorhanden) sein müssen, die sich in irgendeinem System gleichzeitig ereignet haben, um untersuchen zu können, ob diese Ereignisse auch dann als gleichzeitig bewertet werden können, wenn diese von einem anderen Koordinatensystem aus betrachtet wird.

Im Einsteins Gedankenexperiment fehlt jedoch diese unabdingbare Voraussetzung.In Seinem Gedankenexperiment gibt es überhaupt keine zwei Ereignisse, die in irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind.
Es ist kaum zu glauben, ist es jedoch so. Seit 110 Jahren springen die Befürworter und Kritiker der Relativitätstheorie wie verwirrte Affen von einem Ast (ruhendes System) zu anderen (bewegtes System) und streiten über die Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse, die überhaupt nicht angegeben sind.
Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.Dieser Zustand MUSS geändert werden.ICH MUSS die errichteten Denkblockaden zerstören, damit jeder Schüler versteht, dass die Relativität der Zeit nur in der Anstalt plausibel erscheinen sollte.

Legen Sie einen Termin fest. Ich Muss mit ihnen sprechen.Meine Tochter kann und will diese Situation nicht mehr ertragen. Beendet grausamste psychische Folter und das größte Verbrechen der Geschichte. Die Welt steht am Abgrund und ist aus den Fügen geraten, alles fällt auseinander. Vertrauen und Glaubwürdigkeit schwinden rasant.
In diesen Zeiten politischer, wirtschaftlicher, finanzieller und gesellschaftlicher Kriese muss mindestens die Wissenschaft einen Ankerplatz bieten, wo alles absolut und zweifelsfrei feststeht.
Da, wo die Materieteilchen nackt zu sehen sind und deren absolut gesetzmäßige Wechselwirkungen mathematisch anschaulich darstellbar sind.
Da, wo jeder Schüler mehr über die fundamentale Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt mehr weiß als alle großen und kleinen der Geschichte zusammen.

Genug ist genug.Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen und grausamste psychische Folter der Geschichte und spricht mit mir, bevor ihr alle (meine Widersacher) wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült werdet.

PS: ICH will zu euch kommen und euch Angst und Schrecken einjagen, weil Polizeipräsidium Ffm nicht saudische Konsulat sein kann und diese Verbrecherbande nicht mehr die abgerichtete Schäferhunde in einer Nacht und Nebel Aktion zu mir schicken kann.
Es ist vorbei. Langsam werde ich mit voller Wucht auftreten, um das Schicksal der Menschheit auf der Erde zu ändern.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Fr 23. Nov 2018, 18:18

heutige mail
-----------------------------------------------

pneh ([email protected])

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner

Widerliche Verbrecherbande.

Relativitätstheorie gilt als wissenschaftliches Weltbild unserer Zeit und ich bin der Mensch, der nicht nur diese Theorie mit absoluter Sicherheit widerlegt hat, sondern , der gezeigt hat, dass diese Theorie als eine schwere psychische Störung angesehen werden wird, wenn die errichtete Denkblockaden durch meine weltbewegende Arbeit zerstört sind.

Obwohl die absolut unbestreitbare Widerlegung der Relativitätstheorie (Weltbild der heutigen Wissenschaft) eine Revolution in der Physik darstellt macht diese Widerlegung nicht Mal 5% meiner Arbeit aus, was die Wichtigkeit meiner Entdeckungen anbelangt.
Du dummen und komischen Affen.

Meine Argumente sind absolut unbestreitbar und man braucht keine Kenntnisse über Physik, um feststellen zu können, dass die relative Gleichzeitigkeit puren Schwachsinn darstellt und nicht für die relativistische Impulszunahme bzw. Gamma-(Lorentz-) Faktor herangezogen werden.
Einsteins Relativitätstheorie ist völliger Irrsinn, weil das Fundament, worauf die Theorie steht, nämlich die relative Gleichzeitigkeit tatsächlich puren Schwachsinn darstellt.

Einstein und relative Gleichzeitigkeit.

Einsteins Arbeit von 1905

Darüber habe ich in letzte Mail geschrieben. Nur ein Verwirrter Mensch diskutiert über die Gleichzeitigkeit bzw. nicht-Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse, die nicht existieren (nicht angegeben sind, um untersucht werden zu können).Das versteht jeder Mensch, der sich nicht in
der Psychiatrie befindet.
Hier gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts. Das versteht jeder Mensch, der sich nicht in der Psychiatrie befindet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einsteins Arbeit von 1916/17

https://einsteinpapers.press.princeton.edu/vol6-doc/464

von Zarathustra » Fr 8. Jun 2018, 16:41

viewtopic.php?t=84&start=60

Anscheinend hat Einstein selbst bemerkt, dass dafür ( Feststellung der Gleichzeitigkeit) mindestens zwei Ereignisse Gegenstand der Beobachtung sein müssen und hat zehn Jahre später diesen Mangel beseitigt und ein Gedankenexperiment konstruiert, in dem zwei Ereignisse zeitlich bewertet werden, die in einem Koordinatensystem gleichzeitig geschehen sind und von einem dazu bewegten Koordinatensystem aus betrachtet werden.

Auch in diese Arbeit ist ihm einen entscheiden Fehler unterlaufen, in dem er völlig falsche Schlussfolgerung zieht und behauptet, dass, NUR wenn die Signale von zwei Ereignissen gleichzeitig beim Empfänger ankommen, ist festgestellt, dass diese Ereignisse gleichzeitig geschehen sind, was wirklich purer Unsinn ist.

Ihr dumme Affen.Versteht ihr jetzt warum ich sage, dass ich fester als Himalaya hier stehe?

Meine Argumente sind absolut unbestreitbar und so einfach zu verstehen, dass jeder auch ohne Kenntnisse über Physik sich absolut sicher sein kann, dass die Gleichzeitigkeit nicht relativ sein kann. Deshalb kann die relative Gleichzeitigkeit der Grund für das Auftauchen des Gamma-Faktors sein, womit die Relativierung der Zeit begründet wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest.

############################################################################################################################################

Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Do, 22. Nov. 2018 10:38
Betreff: Re: Polizeipräsidium Ffm. und das saudische Konsulat in Istanbul

Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht Menschheitsgeschichte) MUSS beendet werden. ICH muss und will diese Verbrecherbande zwingen mit mir zu sprechen, wenn diese geistige Kinder von Mengele und Eichmann nicht vor Gericht gezerrt werden wollen.

ICH als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten bin in der Lage die Schlinge beliebig enger zu ziehen.

Liebe Frau Diaz

Meine Tochter kann und will diese Situation nicht mehr ertragen. Ich MUSS die Sache zu Ende bringen. Die Zeit drängt. Legen Sie einen Termin fest.

PS: Voriges Jahr habe ich ihe Einladung abgelehnt, weil ich den Gutachter selbst oder einen anderen Psychiater (z.b. der Abschaum Dr.Bergner, der anscheinend verschwunden ist) dabei haben wollte.
Ich bestehe immer noch darauf, jedoch um den Druck zu erhöhen, verzichte ich auf diese Forderung und bin bereit darüber mit ihnen zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest.

Sehr geehrter Herr .............................

wie mit Ihnen persönlich bei unserem letzten Zusammentreffen vereinbart, sind mein Kollege (Herr Salmen) und ich im Kontakt mit Herrn Dr. Holzmann. Das von Ihnen damals angefertigte Gutachten soll in den nächsten Tage an hiesiges Kommissariat übersandt werden. Eine mündliche Zusage haben wir bereits von Herrn Dr. Holzmann erhalten.
Um Ihnen das Gutachten, wie vereinbart, zu übergeben möchte ich Sie daher am Donnerstag, 27.04.2017 um 10.00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch zu uns ins Präsidium einladen.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob der von mir vorgeschlagen Termin ihrerseits eingehalten werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Cantarero Diaz
Kriminalkommissarin

Verschickt: Di, 20. Nov. 2018 12:39

Betreff: Polizeipräsidium Ffm. und das saudische Konsulat in Istanbul

-----
Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.Dieser Zustand MUSS geändert werden.ICH MUSS die errichteten Denkblockaden zerstören, damit jeder Schüler versteht, dass die Relativität der Zeit nur in der Anstalt plausibel erscheinen sollte.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 26. Nov 2018, 11:08

heutige mail
--------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner

Widerliche Verbrecherbande.Ihr dreckige Verbrecherbande:

Klingen und Klopfen hört nicht auf bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt z.b. davon, dass

1-MASSE

Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.
In Anbetracht der Tatsache , dass allein der deutsche Staat jährlich hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, um zehntausende hochqualifizierte theoretische und Experimentalphysiker herausfinden zu können was die Masse physikalisch bedeutet, ...

Versteht ihr letzte Dreckstücke? Es geht um Milliarden Euro.

Das ist jedoch nur ein sehr kleiner Teil meiner Arbeit, obwohl allein diese Erkenntnis eine Revolution in Physik bedeutet.

2- Die vierte Dimension

Die vierte Dimension is hat nichts mit einer bildlich nicht vorstellbaren Dimension gemein. Absolut NICHTS: Die physikalische Wechselwirkungen finden im dreidimensionalen Raum statt und sind auch selbstverständlich in drei Dimensionen (Wie bei Newton) mathematisch und ANSCHAULICH beschreibbar.

versteht ihr letzte Dreckstücke? Es geht um die anschauliche (bildlich vorstellbare) Darstellung der vierten Dimension, die als unvorstellbar erklärt wurde , womit die Physik für ein Jahrhundert ins Reich der Metaphysik und Wahnvorstellungen verbannt wurde. Die Vierte Dimension bezieht sich auf die invariante Eigenschaften eines Teilchens im absoluten Ruhezustand und hat nichts, aber auch absolut NICHTS mit einer Dimension im herkömmlichen Sinne zu tun.

Das ist auch nur ein kleiner Teil meiner Arbeit, obwohl allein diese Erkenntnis eine Revolution in Physik bedeutet.

3-Relativitätstheorie

Relativitätstheorie ist aus den wahnsinnigen Vorstellungen entsprungen und deshalb wird man mit Sicherheit jeden Physiker zum Psychiater schicken, der nach dem Bekanntwerden meiner weltbewegenden Arbeit veröffentlicht und die errichteten Denkblockaden

Das ist auch nur ein kleiner Teil meiner Arbeit, obwohl allein diese Erkenntnis eine Revolution in Physik bedeutet.

4-Unschärferelation

Unschärferelation ist das widersinnigste, was der menschliche Geist je hervorgebracht hat. Mit der Angabe der De-Broglie Wellenlänge eines Teilchens in der Quantenmechanik ist der ORT und der IMPULS und seinen AUFENTHALTSORT 100%ig scharf.

Das ist auch nur ein kleiner Teil meiner Arbeit, obwohl allein diese Erkenntnis eine Revolution in Physik bedeutet

5-Ruheenergie

Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz eines Teilchens im absoluten Ruhezustand, was Einstein selbst nicht erkannte.

Das ist auch nur ein kleiner Teil meiner Arbeit, obwohl allein diese Erkenntnis eine Revolution in Physik bedeutet

6- Spin (eine Drehungsart mit 4π Periodizität)

Der Spin des Teilchens ist auch selbstverständlich bildlich darstellbar. Die Behauptung hinsichtlich der Unanschaulichkeit des Spins basiert auf die falsche Vorstellung vom Spin. Spin stellt keine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung (umgangssprachlich ausgedruckt, UMSTÜLPUNGSVORGANG), deshalb der ursprügliche Zustand wird erst nach zweimaligen Umdrehung (Drehspiegelung) erricht.

7.Stoffliche Struktur der Materieteilchen.

Die vier unveränderbaren (invarianten ) Eigenschaften eines Teilchens (Spin. Ladung, Ruheenergie und Chiralität) beschreiben die stoffliche dynamische Struktur eines Teilchens, d.h. die Dirac-Gleichungen bilden die dynamische stoffliche (materielle) Wirklichkeit eins zu eins ab.Genau so wie man in klassische Mechanik ein drehendes Zahnrad mathematisch beschreibt.

8. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen, jedoch mit abnehmender Wichtigkeit, die nicht als Revolution in der Physik bezeichnet werden kann, trotzdem viel wichtiger als Entdeckungen wofür einen Nobelpreis verliehen wird.

Oberstaatsanwalt Günther.

verstehst du nicht du Miststück.Du dreckiges Schwein, du geistiges Kind von Mengele, du billige Hure und abscheulicher und widerlicher Verbrecher.
es geht um das Leben der Milliarden Menschen, Du letztes Dreckstück. Beende das Verbrechen und sprich mit mir. meine Tochter kann nicht diese Situation ertragen, du Hurensohn. Verlass die Justiz und arbeite als Zuhählter deiner weiblichen Personen in deiner Famillie (Mutter, Tochter und Frau) du Folterer .

---------------------------------------------

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Was soll denn das? was glauben Sie, wie lange Sie noch schweigen können? ICH MUSS mit ihnen sprechen.

###############################################################################

Verschickt: Fr, 23. Nov. 2018 15:33

Relativitätstheorie gilt als wissenschaftliches Weltbild unserer Zeit und ich bin der Mensch, der nicht nur diese Theorie mit absoluter Sicherheit widerlegt hat, sondern , der gezeigt hat, dass diese Theorie als eine schwere psychische Störung angesehen werden wird, wenn die errichtete Denkblockaden durch meine weltbewegende Arbeit zerstört sind.
Obwohl die absolut unbestreitbare Widerlegung der Relativitätstheorie (Weltbild der heutigen Wissenschaft) eine Revolution in der Physik darstellt macht diese Widerlegung nicht Mal 5% meiner Arbeit aus, was die Wichtigkeit meiner Entdeckungen anbelangt.
Du dummen und komischen Affen.

Meine Argumente sind absolut unbestreitbar und man braucht keine Kenntnisse über Physik, um feststellen zu können, dass die relative Gleichzeitigkeit puren Schwachsinn darstellt und nicht für die relativistische Impulszunahme bzw. Gamma-(Lorentz-) Faktor herangezogen werden.
Einsteins Relativitätstheorie ist völliger Irrsinn, weil das Fundament, worauf die Theorie steht, nämlich die relative Gleichzeitigkeit tatsächlich puren Schwachsinn darstellt.
Einstein und relative Gleichzeitigkeit.
Einsteins Arbeit von 1905

Darüber habe ich in letzte Mail geschrieben. Nur ein Verwirrter Mensch diskutiert über die Gleichzeitigkeit bzw. nicht-Gleichzeitigkeit zweier Ereignisse, die nicht existieren (nicht angegeben sind, um untersucht werden zu können).Das versteht jeder Mensch, der sich nicht in
der Psychiatrie befindet.
Hier gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts. Das versteht jeder Mensch, der sich nicht in der Psychiatrie befindet.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einsteins Arbeit von 1916/17

https://einsteinpapers.press.princeton.edu/vol6-doc/464

von Zarathustra » Fr 8. Jun 2018, 16:41

viewtopic.php?t=84&start=60

Anscheinend hat Einstein selbst bemerkt, dass dafür ( Feststellung der Gleichzeitigkeit) mindestens zwei Ereignisse Gegenstand der Beobachtung sein müssen und hat zehn Jahre später diesen Mangel beseitigt und ein Gedankenexperiment konstruiert, in dem zwei Ereignisse zeitlich bewertet werden, die in einem Koordinatensystem gleichzeitig geschehen sind und von einem dazu bewegten Koordinatensystem aus betrachtet werden.

Auch in diese Arbeit ist ihm einen entscheiden Fehler unterlaufen, in dem er völlig falsche Schlussfolgerung zieht und behauptet, dass, NUR wenn die Signale von zwei Ereignissen gleichzeitig beim Empfänger ankommen, ist festgestellt, dass diese Ereignisse gleichzeitig geschehen sind, was wirklich purer Unsinn ist.

Ihr dumme Affen.Versteht ihr jetzt warum ich sage, dass ich fester als Himalaya hier stehe?

Meine Argumente sind absolut unbestreitbar und so einfach zu verstehen, dass jeder auch ohne Kenntnisse über Physik sich absolut sicher sein kann, dass die Gleichzeitigkeit nicht relativ sein kann. Deshalb kann die relative Gleichzeitigkeit der Grund für das Auftauchen des Gamma-Faktors sein, womit die Relativierung der Zeit begründet wird.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 27. Nov 2018, 13:20

heutige mailDi,
27. Nov. 2018 10:13

----------------------------------------------

Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Was soll denn das? was glauben Sie, wie lange Sie noch schweigen können? ICH MUSS mit ihnen sprechen.

Legen Sie doch einen Termin fest. Beteiligen Sie sich auch nicht an dem größten Verbrechen der Geschichte.Diese Verbrecherbande muss wissen, dass es tatsächlich kein Entrinnen gibt und dieses Verbrechen (gegen Menschheit und Menschlichkeit) beendet werden muss, sonst werden diese geistige Kinder von Mengele wie ein Hafen Dreck auf der Straße weggefegt. Es gibt keinen Ausweg, es sei denn meine Bedingungen werden sehr sehr bald akzeptiert.,

Legen Sie einen Termin fest.
Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.

############################################################
A>
Verschickt: Mo, 26. Nov. 2018 10:46

Ihr dreckige Verbrecherbande:

Klingen und Klopfen hört nicht auf bis die Welt von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfährt z.b. davon, dass

1-MASSE
Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.
In Anbetracht der Tatsache , dass allein der deutsche Staat jährlich hunderte Millionen Euro dafür ausgibt, um zehntausende hochqualifizierte theoretische und Experimentalphysiker herausfinden zu können was die Masse physikalisch bedeutet, ...

Das ist jedoch nur ein sehr kleiner Teil meiner Arbeit, obwohl allein diese Erkenntnis eine Revolution in Physik bedeutet.

2- Die vierte Dimension
Die vierte Dimension is hat nichts mit einer bildlich nicht vorstellbaren Dimension gemein. Absolut NICHTS: Die physikalische Wechselwirkungen finden im dreidimensionalen Raum statt und sind auch selbstverständlich in drei Dimensionen (Wie bei Newton) mathematisch und ANSCHAULICH beschreibbar.

versteht ihr letzte Dreckstücke? Es geht um die anschauliche (bildlich vorstellbare) Darstellung der vierten Dimension, die als unvorstellbar erklärt wurde , womit die Physik für ein Jahrhundert ins Reich der Metaphysik und Wahnvorstellungen verbannt wurde. Die Vierte Dimension bezieht sich auf die invariante Eigenschaften eines Teilchens im absoluten Ruhezustand und hat nichts, aber auch absolut NICHTS mit einer Dimension im herkömmlichen Sinne zu tun.

3_Relativitätstheorie

Relativitätstheorie ist aus den wahnsinnigen Vorstellungen entsprungen und deshalb wird man mit Sicherheit jeden Physiker zum Psychiater schicken, der nach dem Bekanntwerden meiner weltbewegenden Arbeit veröffentlicht und die errichteten Denkblockaden

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 27. Nov 2018, 14:18

zweite mail von heute
----------------------------------------------------

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

ICH bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten, also ein Mensch, dessen Entdeckungen mehr Einfluss auf den Lauf der Menschheitsgeschichte hat als jeder anderer Mensch (Religionsstifter, Mystiker, Philosoph und Wissenschaftler) in der Geschichte.

Und diese Verbrecherbande halten mich und meine Tochter unter diesen Bedingungen.

Legen Sie einen Termin fest
. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

Das ist ihre Pflicht verdammt nochmal oder seid ihr schmutziger als Gestapo und Folterer im Folterkammer der IS?

Legen Sie einen Termin fest.TUN SIE ES.

---------------------------------------------------------

Verschickt: Di, 27. Nov. 2018 10:13

Legen Sie doch einen Termin fest. Beteiligen Sie sich auch nicht an dem größten Verbrechen der Geschichte.Diese Verbrecherbande muss wissen, dass es tatsächlich kein Entrinnen gibt und dieses Verbrechen (gegen Menschheit und Menschlichkeit) beendet werden muss, sonst werden diese geistige Kinder von Mengele wie ein Hafen Dreck auf der Straße weggefegt. Es gibt keinen Ausweg, es sei denn meine Bedingungen werden sehr sehr bald akzeptiert.,

Legen Sie einen Termin fest.
Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.Genug ist genug.

############################################################
---
[size=50]Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund und der Abschaum Bergner

Ihr dreckige Verbrecherbande:

1-MASSE

2- Die vierte Dimension
Die vierte Dimension is hat nichts mit einer bildlich nicht vorstellbaren Dimension gemein. Absolut NICHTS: Die physikalische Wechselwirkungen finden im dreidimensionalen Raum statt und sind a
uch selbstverständlich in drei Dimensionen (Wie bei Newton) mathematisch und ANSCHAULICH beschreibbar.
[/size]

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 28. Nov 2018, 18:13

zweite mail von heute
---------------------------------

pneh ([email protected]) Mi, 28. Nov. 2018 15:25

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

An Alle

Da (s.Links u.) stehe als der letzte Physiklehrer der Menschheit zur Verfügung.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte, in dem ihr entweder dementsprechend benehmt und eure Fragen stellt oder sorgt dafür, dass der Staat (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin, Psychiater ) mit mir spricht, damit die psychische Folter meiner Tochter und Verletzung meiner Menschenwürde beendet wird oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.

Ihr wahnsinnigen Affen und abscheuliche billige Helfershelfer und Zuhälter
.

Entweder bin ich verrückt und der Staat muss endlich nach vier Jahren die psychische Folter, Demütigung, Einschüchterung, Erniedrigung und Verletzung meiner Würde beenden und mich zu einem Psychiater schicken oder mich wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung , Beleidigung der hohen Staatsbeamten und üble Nachrede zu einem Richter schicken, anstatt diesbezügliche Verfahren einzustellen. Diese Verbrecherbande jedoch versteckt sich in seiner stinkenden Loch und setzt das grausame Verbrechen fort .

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

#############################################################################################

Verschickt: Di, 27. Nov. 2018 13:47

ICH bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten, also ein Mensch, dessen Entdeckungen mehr Einfluss auf den Lauf der Menschheitsgeschichte hat als jeder anderer Mensch (Religionsstifter, Mystiker, Philosoph und Wissenschaftler) in der Geschichte.

Und diese Verbrecherbande halten mich und meine Tochter unter diesen Bedingungen.

Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

Das ist ihre Pflicht verdammt nochmal oder seid ihr schmutziger als Gestapo und Folterer im Folterkammer der IS?

Legen Sie einen Termin fest.TUN SIE ES.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 29. Nov 2018, 06:54

heutige mail
----------------------------------

Do, 29. Nov. 2018 6:49

TUN SIE ES. Genug ist genug. LEGEN SIE EINEN TERMIN FEST.
Diese Verbrecherbande muss wissen, dass es kein Entrinnen gibt. Seit Jahrtausenden sucht die Menschheit nach Antworten, die ich vorgelegt habe.Die Welt MUSS von mir und meiner weltbewegenden Entdeckungen erfahren, damit ein neues Zeitalter beginnt.

##################################################################################

An Alle

Da (s.Links u.) stehe als der letzte Physiklehrer der Menschheit zur Verfugung.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte, in dem ihr entweder dementsprechend benehmt und eure Fragen stellt oder sorgt dafür, dass der Staat (Oberstaatsanwalt, Richter, Richterin, Psychiater ) mit mir spricht, damit die psychische Folter meiner Tochter und Verletzung meiner Menschenwürde beendet wird oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.

Ihr wahnsinnigen Affen und abscheuliche billige Helfershelfer und Zuhälter.

Entweder bin ich verrückt und der Staat muss endlich nach vier Jahren die psychische Folter, Demütigung, Einschüchterung, Erniedrigung und Verletzung meiner Würde beenden und mich zu einem Psychiater schicken oder mich wegen Hausfriedensbruch, Bedrohung , Beleidigung der hohen Staatsbeamten und üble Nachrede zu einem Richter schicken, anstatt diesbezügliche Verfahren einzustellen. Diese Verbrecherbande jedoch versteckt sich in seiner stinkenden Loch und setzt das grausame Verbrechen fort .

######################################################

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 29. Nov 2018, 07:46

zweite mail von heute
-------------------------------------------

Widerliche Verbrecherbande. Eure Dummheit ist wirklich grenzenlos. ihr letzte Dreckstücke.

Werden einige Organisationen oder gar einige Staten die Globalisierung verhindern können? Meine Entdeckungen stellen den Gipfel der Globalisierung dar. Globalisierung des Wissens.

Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund

Wie oft soll ich denn sagen? ihr beiden babylonischen Huren müsst die Justiz verlassen und als gewöhnliche Prostituierte auf den strich gehen, obwohl die fette Sau Frau Richterin Freund schwer haben wird Freier zu finden.

Abschaum Bergner

Lebst du noch du potentieller Mörder? wo bist du jetzt? willst du nicht mehr mit deinen abgerichteten Hunde Nacht zu mir kommen? Wenn du keine Angst hast, dann komm nochmal zum Polizeipräsidium. Diesmal werde ich dir Miststück zeigen wer ich bin.

Übrigens kannst du als Psychiater darüber nachdenken, wie es möglich ist, dass eine wahrhaft Wahnsinnige Vorstellung (relative Gleichzeitigkeit) als wissenschaftliche These akzeptiert werden könnte.

Denk darüber nach du dummes Äffchen. Über Suggestion und Manipulation.

PS:beende dein verbrecherisches und schmutziges Leben oder werde ich dich dreckiges Schwein in den Wahnsinn treiben. Tu das du letztes Dreckstück.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Dez 2018, 14:53

heutige mail
----------------------------------
Re :Demonstration der Macht.

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund

3_Relativitätstheorie

Relativitätstheorie ist aus den wahnsinnigen Vorstellungen entsprungen und deshalb wird man mit Sicherheit jeden Physiker zum Psychiater schicken, der nach dem Bekanntwerden meiner weltbewegenden Arbeit veröffentlicht und die errichteten Denkblockaden zerstört sind.

Ihr schmutzige Verbrecher.

Einsteins Relativitätstheorie , die mit der relativen Gleichzeitigkeit begründet wurde gilt als wissenschaftliches Welt bild unserer Zeit. Ich habe bewiesen (s.Link u. und vorige mails. ), dass die Gleichzeitigkei mit absoluter Sicherheit (nicht mit 99,999 %ige Sicherheit, sondern 100%ig) nicht relativ sein kann und zwar so, dass jedes Kin oder jeder Erwachsene außerhalb der Psychiatrie die Begründung verstehen und nachvollziehen kann.

Versteht ihr letzte Dreckstücke endlich ,WER ICH bin? ihr billige Huren, ihr abscheuliche und widerliche Verbrecher

Die absolut unbestreitbare Widerlegung der Einsteins Relativitätstheorie macht nicht einmal 5% meiner Arbeit aus.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte. ICH bin der wichtigste Persönlichkeit der Wissenschaftsgeschichte (wenn nicht der Menschheitsgeschichte) und kann den Druck beliebig erhöhen und die Schlinge, die ICH um eure Hälse gelegt habe nach Belieben enger ziehen, zumal ihr widerliche und feige Verbrecher nicht nur in moralischer und menschlicher Hinsicht, sondern auch in juristischer Hinsicht schwere Straftaten begangen habt.
Gibt auf ihr feige Verbrecher oder ICH treibe euch in den Wahnsinn ihr Miststücke. Es geht um das Leben der Milliarden Menschen ihr dumme, dreckige Affen.

###########################################################################################################
Ursprüngliche Mitteilung-----
Verschickt: Fr, 30. Nov. 2018 10:35

Begreifen Sie endlich. Es geht um die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte. Es ist meine Rolle in der Geschichte diese Erkenntnisse der Menschheit zur Verfügung zu stellen.

Abgesehen davon kann meine Tochter diese grausame unmenschliche psychische Folter nicht mehr ertragen.

LEGEN SIE EINEN TERMIN FEST.

TUN SIE ES. Genug ist genug.

An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundhe

Zurück zu „Sonstiges“