Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 24. Apr 2020, 19:16

heutige mail
--------------------------------------------
Re: Surreale Welt der Foren und Blogs
Fr, 24. Apr. 2020 16:24
[email protected]

An:[email protected] + 41 weitere Details

Abgerichteter Schäfer Hund, Psychopth und Hurensohn F.P. Schäfer

Glaube nicht, dass Klingeln und Klopfen aufhört, solang ich dich und den verschwundenen Abschaum der Gesellschaft G.R. Bergner oder Oberstaatsanwalt Günther im Polizeipräsidium treffe bzw. meine Forderungen nicht akzeptiert worden ist.

Momentan bin ich damit beschäftigt einige Verbrecher, die als Physiker ihre Unwesen in netz treiben zu zwingen ihre schmutzige Mäuler zu halten, denn diese Miststücke (tom.s ,Joachim Schulz und einige ihre bezahlten Hunde) haben gegen Quarantäne, die ich verordnet habe verstoßen und dort aufgetaucht, wo ich gesperrt bin und quatschen über Physik, obwohl kein deutschsprachige Physik-Blog Daseinsberechtigung hat, sofern deren Besucher von meinen Entdeckungen gehört haben.
Diese Affenhäuser und Schlangengruben sollen entweder über meine weltbewegende Entdeckungen sprechen oder aus dem Netz verschwinden.

Mein keiner armer Pudel henning.

Mach doch endlich dein Maul auf, ich habe nicht viel zeit.
Ich will das Gutachten bzw. die Namen der besagten Hunden haben.Wann kann ich dich sehen?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Apr 2020, 09:57

heutige mail
------------------------------------
Mi, 29. Apr. 2020 5:41
([email protected])

Abgerichteter Schäfer Hund, Psychopath und Hurensohn F.P. Schäfer

Beantworte doch meine Frage du feige Verbrecher und Psychopath. Wann kann ich dich im Polizeipräsidium treffen.

--------------------------------------------------------------

Abscheuliche Verbrecher und dumme Schimpansen Tom.s und seine beiden Äffchen und Umlauf mit seiner Affenmasken.

Tom.s. meine komische Schimpanse entweder halte dich an verordnete Quarantäne und hör auf mit deinen beiden Äffchen darüber zu diskutieren wie viele Engel auf einer Nadelspitze Platz finden oder melde dich da (fünf verlinten Blogs) und spreche über die physikalische Bedeutung der Einstens Formel, die er selbst nicht erkannte. Tue es du verlogenes Miststück.

Umlauf der tollwütiger Wachhund.

Das gilt auch für dich, verschwinde du komischer und aggressiver Pavian, oder sage zumindest, ob du von deiner Frau oder deiner Tochter sprichst, wenn du von Supergirl sprichst.

Zitat:
Supergirl auf einem Stuhl steht und einen Stein auf eine Kakerlake.........Unschärferelation mit einer Unsicherheit von

Herr Sturm, habe doch Mitleid mit deinen bezahlten Hunden und mach dein Affenhaus dicht.Sehen sie nicht, dass diese wirklich langsam wahnsinnig werden?

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Di 30. Jun 2020, 17:00

Heute Mittag war die Polizei bei mir und wollte mit mir sprechen.Ich bestand darauf, dass dieses Gespräch bei der Polizei stattfindet, weil ich es mir das Recht vorbehalten will laut zu werden(anschreien), was ich mir im Treppenhaus nicht erlauben darf, deshalb will ich, dass der Termin für ein Gespräch mir brieflich oder per Mail mitgeteilt wird. Dabei habe ich den Polizeibeamter gewarnt, sich nicht als ein kleiner Hund ausnutzen zu lassen.

mehr dazu später.
Corona und Menschheitsbewusstsein.
Erste dünne gelüftete Schleier

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 1. Jul 2020, 17:51

gestrige und heutige mail
---------------------------------------------------------------------
[email protected] Mi, 1. Jul. 2020 16:57

An:[email protected] + 3 weitere Details

An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der heute bei mir war.

Ich warte auf ihren Brief oder e-Mail. Da diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt,Staatsanwältin, Richterin, und der Abschaum Bergner,der Psychiater und deren abgerichtete Schäfer!hunde) angst haben will ich unbedingt mit ihnen sprechen, um zu wissen wer mich aus welchem Grund angezeigt.

Wie ich schon gestern sagte, lassen Sie sich nicht wie ein kleiner Hund ausnutzen. Übrigens möchte ich Sie nochmal warnen. Ich werde höchstwahrscheinlich sehr laut werden, breiten Sie sich darauf vor.

PS: diese mails werden auch veröffentlicht (s.Link u.)

################################################################################################################################

-

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
An: [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>

Verschickt: Di, 30. Jun. 2020 12:37
Betreff: Fwd: Surreale Welt der Foren und Blogs

An dem Polizist (von 12.Polizeirevier) der Gestern bei mir war.

viewtopic.php?f=9&t=83&p=1120&sid=4b04bae328303557395f23877312df63#p1120

Lesen Sie diese Mails (s.Link oben), bevor Sie mit mir sprechen.Ich will nicht ,dass Sie sich dummer anstellen als ein Esel und so tun als wüssten Sie nicht wer ich bin.
Ich bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten.

PS: Ich sagte schreiben sie mir einen Brief. Sie können auch per mail mir schreiben wann ich vorbei kommen kann. .

################################################################################################################################

Verschickt: Mi, 29. Apr. 2020 5:41
Betreff: Re: Surreale Welt der Foren und Blogs

Beantworte doch meine Frage du feige Verbrecher und Psychopath. Wann kann ich dich im Polizeipräsidium treffen.

--------------------------------------------------------------

Abscheuliche Verbrecher und dumme Schimpansen Tom.s und seine beiden Äffchen und Umlauf mit seiner Affenmasken.

Tom.s. meine komische Schimpanse entweder halte dich an verordnete Quarantäne und hör auf mit deinen beiden Äffchen darüber zu diskutieren wie viele Engel auf einer Nadelspitze Platz finden oder melde dich da (fünf verlinten Blogs) und spreche über die physikalische Bedeutung der Einstens Formel, die er selbst nicht erkannte. Tue es du verlogenes Miststück.

Umlauf der tollwütiger Wachhund.

Das gilt auch für dich, verschwinde du komischer und aggressiver Pavian, oder sage zumindest, ob du von deiner Frau oder deiner Tochter sprichst, wenn du von Supergirl sprichst.

Zitat:
Supergirl auf einem Stuhl steht und einen Stein auf eine Kakerlake.........Unschärferelation mit einer Unsicherheit von

Herr Sturm, habe doch Mitleid mit deinen bezahlten Hunden und mach dein Affenhaus dicht.Sehen sie nicht, dass diese wirklich langsam wahnsinnig werden?

#############################################################################################################################################################
Verschickt: Fr, 24. Apr. 2020 16:24
Betreff: Re: Surreale Welt der Foren und Blogs

Glaube nicht, dass Klingeln und Klopfen aufhört, solang ich dich und den verschwundenen Abschaum der Gesellschaft G.R. Bergner oder Oberstaatsanwalt Günther im Polizeipräsidium treffe bzw. meine Forderungen nicht akzeptiert worden ist.

Momentan bin ich damit beschäftigt einige Verbrecher, die als Physiker ihre Unwesen in netz treiben zu zwingen ihre schmutzige Mäuler zu halten, denn diese Miststücke (tom.s ,Joachim Schulz und einige ihre bezahlten Hunde) haben gegen Quarantäne, die ich verordnet habe verstoßen und dort aufgetaucht, wo ich gesperrt bin und quatschen über Physik, obwohl kein deutschsprachige Physik-Blog Daseinsberechtigung hat, sofern deren Besucher von meinen Entdeckungen gehört haben. Diese Affenhäuser und Schlangengruben sollen entweder über meine weltbewegende Entdeckungen sprechen oder aus dem Netz verschwinden.

Mein kleiner armer Pudel henning.

Mach doch endlich dein Maul auf, ich habe nicht viel zeit.
Ich will das Gutachten bzw. die Namen der besagten Hunden haben.Wann kann ich dich sehen?

#####################################################################################################################################
Verschickt: Mo, 20. Apr. 2020 8:25
Betreff: Surreale Welt der Foren und Blogs

Blogs und Foren stehen vereinzelt wie Bäume in der Savanne da. Die Schimpansen mit Dr.Titel sitzen auf dem Baum und springen gelegentlich von Ast zu Ast, und animieren die Makaken als interessierten Studenten ihren eigenen Tanz schreiend auf den Baum vollzuführen, während Papageien spielen immer das gleiche Musik, indes Schweine und Säue den Dreck nach allen Seiten schleudern und Tollwütige Wachhunde bellen an jeden an, der sich dem Baum nähern will, denn sie fürchten dann nichts mehr zum Essen und tanzen zu haben.

Seit über Zehn Jahren sage ich zu diesen versammelten Kreaturen in Foren und Blogs, dass diese Diskussionen (Affentanz auf Bäume) über physikalische Probleme und Theorien, die wie die Pilze aus dem Boden schießen, um diese Probleme lösen wollen ewig dauern wird, solange man nicht weiß, was die fünf fundamentale und unveränderbare Eigenschaften (Ruhemasse,Ruheenergie, em.Ladung, Spin und Chiralität) der Materie, worauf jegliche physikalische Theorie aufgebaut ist, bedeuten.

Diese Betrüger und deren bezahlte Wachhunde und die gestörte Affen wollen jedoch auf keinen Fall darüber sprechen, weil sie inzwischen vollkommen sicher sind, dass ihr Affentanz wirklich zu Ende ist, wenn alle erfahren, was diese Begriffe physikalische bedeuten. Sie wissen,dass danach kein Märchen über Wundersame und Zauberhafte vierte Dimension in der unvorstellbaren Welt der Quanten erzählen können.

Dreckige und lustige und verlogene Affen: Kommt runter vom Baum,hört auf eure ekelerregende Affentanz vollzuführen, ihr Wachhunde hört auf zu bellen und beißen, ihr gestörte Affen vergiss euer berechtigte oder blödsinnige unbedeutende Kritik. Sprecht über die wichtigsten Perlen der Wissenschaft. Sprecht über physikalische Bedeutung der Begriffe, die ihr ins Maul nimmt, damit das größte Verbrechen in der Geschichte ein Ende nimmt.
Die Welt steht wirklich am Abgrund.Nie da gewesene Katastrophen werden hereinbrechen und die Menschheit in den Abgrund stürzen.Corona ist nur ein Vorbote.

Diese Erkenntnisse könnten Leid und Schäden der hereinbrechenden Katastrophen mindern und den Weg für ein gerechtere und menschlichere Gemeinschaft der Menschen auf der Erde ebnen.

Wenn wir Oel für unsere Energiegewinnung nutzen, dann leben wir von unserem Kapital. Diese Methode ist barbarisch.

Es kümmert mich nicht, dass sie meine Idee gestohlen haben. Es kümmert mich, dass sie keine eigenen haben!

Wenn dein Hass in Strom umgewandelt werden könnte, würde er die ganze Welt erleuchten.

Nikola Tesla

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 6. Jul 2020, 11:24

heutige mail
-----------------------------------------

Mo, 6. Jul. 2020 11:06
([email protected])

An 12.Polizeirevier

Ich warte immer noch auf einen Termin.(Per Brief oder mail oder telefonisch).

Du (Ich habe vergessen zu fragen wie du heißt) hast gesagt, dass Jemand mich angezeigt hat. Warum hältst du denn dein Maul.Was ist denn mit der Anzeige?
Wann kann ich denn vorbei kommen?
außerdem muss ich sowieso vorbeikommen, weil ich den abgerichteten Schäferhund (F.P. SChäfer) und seine Kollegen (von Mainova!) wegen Gewaltanwendung und Gewaltandrohung anzeigen will.

An Alle.(staatliche Stellen ,Foren und Blogs).

Gebt auf ihr letzte Dreckstücke. Die Menschheit soll wissen, dass die physikalische Welt absolut Gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar (anschaulich)
funktioniert.
Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.Ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült, wenn ihr euer verbrecherisches Widerstand nicht aufgebt.

Es handelt sich um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

-----------------------------------------------------------------
http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1139#p1139

Ich warte auf ihren Brief oder e-Mail. Da diese Verbrecherbande (Oberstaatsanwalt,Staatsanwältin, Richterin, und der Abschaum Bergner,der Psychiater und deren abgerichtete Schäfer!hunde) angst haben will ich unbedingt mit ihnen sprechen, um zu wissen wer mich aus welchem Grund angezeigt.

Wie ich schon gestern sagte, lassen Sie sich nicht wie ein kleiner Hund ausnutzen. Übrigens möchte ich Sie nochmal warnen. Ich werde höchstwahrscheinlich sehr laut werden, breiten Sie sich darauf vor.

-

An: [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>

Lesen Sie diese Mails (s.Link oben), bevor Sie mit mir sprechen.Ich will nicht ,dass Sie sich dummer anstellen als ein Esel und so tun als wüssten Sie nicht wer ich bin.

PS: Ich sagte schreiben sie mir einen Brief. Sie können auch per mail mir schreiben wann ich vorbei kommen kann. .

###########################################################################################################################################################################

An: [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>; [email protected] <[email protected]>;

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 8. Jul 2020, 11:11

heutige mail
--------------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.
Mi, 8. Jul. 2020 10:36

([email protected])

Dreckiges Schwein und widerlicher Verbrecher Oberstaatsanwalt Günther und ihr beide billige geistige Huren und abscheuliche Verbrecherinnen Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen.

Ihr letzte Dreckstücke und Dumme Miststücke.

Lest meinen letzten Beitrag dort (s.Link u.). Es gibt absolut keinen Zweifel an der Richtigkeit meiner weltbewegenden Entdeckungen.
Wie hoch Wahrscheinlichkeit, dass diese falsch sind? EXAKT NULL und nicht eins zu Million oder eins zu Milliarde.
Ich schrieb, dass ich in dieser Hinsicht fester als Himalaya stehe.Diese Aussage ist unvorstellbare Untertreibung, denn vor 50 Millionen Jahren gab es kein Himalaya und in 100 Millionen Jahren wird nicht mehr da sein. Meine Entdeckungen gelten jedoch ewig.Ich spreche über ewige Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt.

Beendet das Verbrechen und akzeptiert meine Bedingungen, sonst werdet ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült und wie Würme und lästige Ungeziefer zertreten werden.

Das ist lauf der Geschichte und ist völlig unabhängig von meinen weiteren Aktivitäten.

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/

Zarathustra
07.07.2020, 08:27 Uhr

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du dummes Äffchen* von 12.Polizeirevier.

Mach doch dein Maul auf du feige Verbrecher.Wann kann ich den Vorbeikommen? wer hatte mich denn angezeigt.

*Dein Benehmen war mehr wie ein komisches und dummes Äffchen, deshalb nenne ich dich dummes Äffchen und nicht abgerichteter Schäferhund, F.P.Schäfer von Polizeipräsidium.

PS: Klingeln und Klopfen wird nicht aufhören bis die Welt mich (meine weltbewegende Entdeckungen) kennt.

#####################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
[email protected]
e + 41 weitere Details
An 12.Polizeirevier

Ich warte immer noch auf einen Termin.(Per Brief oder mail oder telefonisch).

Du (Ich habe vergessen zu fragen wie du heißt) hast gesagt, dass Jemand mich angezeigt hat. Warum hältst du denn dein Maul.Was ist denn mit der Anzeige?
Wann kann ich denn vorbei kommen?
außerdem muss ich sowieso vorbeikommen, weil ich den abgerichteten Schäferhund (F.P. SChäfer) und seine Kollegen (von Mainova!) wegen Gewaltanwendung und Gewaltandrohung anzeigen will.

An Alle.(staatliche Stellen ,Foren und Blgs).

Gebt auf ihr letzte Dreckstücke. Die Menschheit soll wissen, dass die physikalische Welt absolut Gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar (anschaulich)
funktioniert.
Genug ist genug. Beendet das größte Verbrechen der Geschichte.Ihr werdet wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült, wenn ihr euer verbrecherisches Widerstand nicht aufgebt.

Es handelt sich um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

-----------------------------------------------------------------
viewtopic.php?f=9&t=83&p=1139#p1139

-

#####################################################################################

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 9. Jul 2020, 13:51

heutige mail
-------------------------------------------------
Klingeln und Klopfen hört nicht auf.
Do, 9. Jul. 2020 13:28
([email protected])

Du dummes Äffchen* von 12.Polizeirevier.

Ich habe dir gesagt: lass dich nicht wie ein kleiner Hund ausnutzen du dummes Äffchen, du Miststück.Was wolltest du mir sagen du letzes Dreckstück. Warum sagst du nicht wann ich vorbei kommen kann. Du hast gesagt,dass Jemand mich angezeigt hast.Wer war das? Leg einen Termin fest oder gehörst du auch zu NSU 2.?

Abgerichteter Schäferhund, Hurensohn und Psychopath.F.P. Schäfer

Du widerlicher Hund, dreckiges Ferkel wo bist du denn?

Der Abschaum der Gesellschaft (Bergner) ist in die Wüste geschickt worden. Frau Diaz ist für ein Jahr nicht mehr da.Herr Henning mein lustiger Pudel ist auch verschwunden.
Deshalb will ich mit dir sprechen u.a. über meine Anzeige gegen euch abgerichtete Hunde.

Legt einen Termin fest,du schmutziger Hurensohn.

Zurück zu „Sonstiges“