Test

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Test

Beitragvon Zarathustra » Fr 8. Jun 2018, 20:13

Ich las zu spät, dass der Thread dort (Blog von Herrn Duek) geschlossen wurde und könnte, deshalb habe ich dort zufällig einen Thread gewählt, damit ich ihn fragen kann, ob ich dort die wichtigsten Erkenntnisse in der Geschichte der Wissenschaft vorstellen kann.
---------------------------------------------------------------

Zarathustra
8. Juni 2018 @ 19:58
Sehr geehrte Herr Duek
Dieser Beirag war für den Thread gedacht, der geschlossen wurde.
Kann ich in ihrem Blog diese Diskussion in einem neuen Thread (endgültiges Ende der Relativitätstheorie) eröffnen?

PS: Verzeihen Sie bitte, dass ich in diesem Thread auftauche. Selbstverständlich kann (muss) dieser Beitrag hier gelöscht werden.

———————————————————-
Sehr geehrter Herr Dueck

Ich bin der Mensch, dessen Bewusstsein der Wassertropfen im Ozean des lebendigen Seins ist, in dem die Materie sich aller Eigenschaften bis auf ihre Schwingungsfähigkeit erledigte und ganz nackt wie ein stoffliches schwingendes Muster baden ging, wo nur die geometrische Gesetzmäßigkeiten herrschen.

Ich will, dass die gesamte Menschheit diese schwingenden Muster (Neutron, Proton, Elektron, Neutrino) anschaut und seine Zeit nicht damit verbringt die Struktur und Funktionsweise der Materie ans Licht zu bringen, sondern denkt darüber nach wie diese ewigen Gesetzmäßigkeiten benutzt werden können, um die Materie bewusst so zu ändern, wie es gewollt ist.

Resümee

Blog: Ich danke ihnen herzlich (nicht leere Floskel), dass ich hier die Möglichkeit habe die erwähnten Bilder der Teilchen und Atome, die durch Maxwell und Dirac-Gleichungen mathematisch beschrieben werden, vorzustellen.

Diskussion: Abgesehen davon, dass ziemlich oft den Gedankenaustausch durch den Austausch von Nettigkeiten auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ersetzt wird, läuft die Diskussion da gut, wo auf die Originalarbeit von Einstein zurückgegriffen, was mir hilft die Diskussion über SRT zu beenden, um über weitere Entdeckungen zu sprechen, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaft und Gesellschaft darstellen.
Wäre hier ein Hörsaal und alle hätten sich wie Professoren oder Studenten verhalten müssen, dann wäre diese Diskussion nach Paar Minuten zu Ende, weil meine Argumente tatsächlich absolut unbestreitbar sind z.b. wenn ich schreibe.

-Ruheenergie und Ruhemasse geben die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an, die eine absolute globale Konstante darstellt und kann deshalb für die Festlegung der Zeiteinheit herangezogen werden.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts.

-Die gesamte Diskussion über den Viererabstand und dessen Transformation (LT), völlig sinnlos und auf menschliche Ebene betrügerisch ist, weil niemand weiß überhaupt, was der Viererabstand sein soll.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Niemand (mich ausgenommen) weiß, was der Viererabstand ist.

-Die gesamte Diskussion über LT und den Gangunterschied der Uhren völlig sinnlos und überflüssig, weil es absolut unmöglich ist, unter LT entscheiden zu können welches System sich bewegt und welches ruht.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts


-und andere weitere Argumente mit ähnlicher Überzeugungskraft

PS: Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit und Lust hätten die Diskussion zu moderieren.

Dann stelle ich meine absolut unbestreitbaren Argumente vor und behaupte, dass kein Mensch auf der Welt in der Lage ist, ansatzweise etwas dagegen vorzutragen. Ich werde sofort die Diskussion beenden, sollten Sie als Moderator zur Ansicht gelangen, dass ich dieses oder jenes Gegenargument seitens der Befürworter nicht 100% ig entkräften könnte, sondern nur 99,9% ig.

Das meine ich wirklich ernst. Wenn es irgendwo eine ehrlich und sachliche Diskussion geführt werden könnte, dann gibt es nichts, absolut nichts dagegen vorzutragen. Die Welt bzw. alle Physiker der Welt sind gezwungen diese ohne Wenn und Aber, ohne einziges Wort. zur Kenntnis nehmen. Keiner diskutiert auch heute darüber ob E=mc richtig ist oder nicht. Genauso verhält es sich mit meinen weltbewegenden Feststellungen, denn alle quantenmechanische Experimente und mathematische Gleichungen der Quantenmechanik beweisen die Richtigkeit dieser Entdeckungen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Test

Beitragvon Zarathustra » So 10. Jun 2018, 23:40

-----------------------------------------------------------------------
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Zarathustra
9. Juni 2018 @ 10:09
Zarathustra
8. Juni 2018 @ 19:58

Sehr geehrte Herr Duek

Dieser Beirag war für den Thread gedacht, der geschlossen wurde.
Kann ich in ihrem Blog neuen Thread (endgültiges Ende der Relativitätstheorie) eröffnen ?

PS: Verzeihen Sie bitte, dass ich in diesem Thread auftauche. Selbstverständlich kann (muss) dieser Beitrag hier gelöscht werden.
PPS:
Auch diesen Beitrag hatte ich in einem anderen Thread gepostet, den ich nicht finde. Bitte um Entschuldigung sollte der Beitrag und evet. ihre Antwort darauf noch da sein.
———————————————————-
Sehr geehrter Herr Dueck

Ich bin der Mensch, dessen Bewusstsein der Wassertropfen im Ozean des lebendigen Seins ist, in dem die Materie sich aller Eigenschaften bis auf ihre Schwingungsfähigkeit erledigte und ganz nackt wie ein stoffliches schwingendes Muster baden ging, wo nur die geometrische Gesetzmäßigkeiten herrschen.

Ich will, dass die gesamte Menschheit diese schwingenden Muster (Neutron, Proton, Elektron, Neutrino) anschaut und seine Zeit nicht damit verbringt die Struktur und Funktionsweise der Materie ans Licht zu bringen, sondern denkt darüber nach wie diese ewigen Gesetzmäßigkeiten benutzt werden können, um die Materie bewusst so zu ändern, wie es gewollt ist.

Resümee

Blog: Ich danke ihnen herzlich (nicht leere Floskel), dass ich hier die Möglichkeit habe die erwähnten Bilder der Teilchen und Atome, die durch Maxwell und Dirac-Gleichungen mathematisch beschrieben werden, vorzustellen.

Diskussion: Abgesehen davon, dass ziemlich oft den Gedankenaustausch durch den Austausch von Nettigkeiten auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten ersetzt wird, läuft die Diskussion da gut, wo auf die Originalarbeit von Einstein zurückgegriffen, was mir hilft die Diskussion über SRT zu beenden, um über weitere Entdeckungen zu sprechen, die einen entscheidenden Wendepunkt in der Wissenschaft und Gesellschaft darstellen.
Wäre hier ein Hörsaal und alle hätten sich wie Professoren oder Studenten verhalten müssen, dann wäre diese Diskussion nach Paar Minuten zu Ende, weil meine Argumente tatsächlich absolut unbestreitbar sind z.b. wenn ich schreibe.

-Ruheenergie und Ruhemasse geben die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens an, die eine absolute globale Konstante darstellt und kann deshalb für die Festlegung der Zeiteinheit herangezogen werden.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts.

-Die gesamte Diskussion über den Viererabstand und dessen Transformation (LT), völlig sinnlos und auf menschliche Ebene betrügerisch ist, weil niemand weiß überhaupt, was der Viererabstand sein soll.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Niemand (mich ausgenommen) weiß, was der Viererabstand ist.

-Die gesamte Diskussion über LT und den Gangunterschied der Uhren völlig sinnlos und überflüssig, weil es absolut unmöglich ist, unter LT entscheiden zu können welches System sich bewegt und welches ruht.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Absolut nichts

-und andere weitere Argumente mit ähnlicher Überzeugungskraft

PS: Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie Zeit und Lust hätten die Diskussion zu moderieren.

Dann stelle ich meine absolut unbestreitbaren Argumente vor und behaupte, dass kein Mensch auf der Welt in der Lage ist, ansatzweise etwas dagegen vorzutragen. Ich werde sofort die Diskussion beenden, sollten Sie als Moderator zur Ansicht gelangen, dass ich dieses oder jenes Gegenargument seitens der Befürworter nicht 100% ig entkräften könnte, sondern nur 99,9% ig.

Das meine ich wirklich ernst. Wenn es irgendwo eine ehrlich und sachliche Diskussion geführt werden könnte, dann gibt es nichts, absolut nichts dagegen vorzutragen. Die Welt bzw. alle Physiker der Welt sind gezwungen diese ohne Wenn und Aber, ohne einziges Wort. zur Kenntnis nehmen. Keiner diskutiert auch heute darüber ob E=mc^2 richtig ist oder nicht. Genauso verhält es sich mit meinen weltbewegenden Feststellungen, denn alle quantenmechanische Experimente und mathematische Gleichungen der Quantenmechanik beweisen die Richtigkeit dieser Entdeckungen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten
Gunter Dueck
9. Juni 2018 @ 18:49

Vielleicht schreiben Sie mir lieber eine Mail an [email protected]. Für hier: Ich moderiere nichts mehr, ich habe doch damit nichts zu tun, oder? NICHTS. Bin auch kein Physiker und kenn die RT nicht wirklich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
Zarathustra
10. Juni 2018 @ 13:56

Guten Tag Sehr geehrter Herr Duek

Vielleicht schreiben Sie mir lieber eine Mail an [email protected]

Vielen Dank für das Angebot.Das werde ich tun.Ich schrieb hier, weil ich nicht wollte, dass die Sache zu persönlich wird.
———-
Für hier: Ich moderiere nichts mehr, ich habe doch damit nichts zu tun, oder? NICHTS. Bin auch kein Physiker und kenn die RT nicht wirklich.


Meinen Sie, dass ich mich (“hier”, nicht per Mail) dazu (s. Zitat) äußern kann?

Mir wäre lieber hier oder wenn SIE mir per Mail schreiben würden, aus welchem Grund ich hier den erwähnten Artikel “Das endgültige Ende der Relativitätstheorie” nicht veröffentlichen kann.

PS:Entschuldigung wegen der Zeitdifferenz! Ich las gerade ihre Antwort.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten
Gunter Dueck
10. Juni 2018 @ 14:12
@zarathustra: Das ist MEIN Blog…. ganz simpel. Ich habe jetzt einmal an der anderen Stelle zugelassen, dass man völlig neben dem Thema endlos wiederholend aneinander vorbei diskutiert und sich beschimpft. Und jetzt ist es gut. Punkt. Sie können gerne eine eigene Webseite aufmachen und alles veröffentlichen, was Sie wollen. Hier jetzt nicht mehr. Es ist gut. Seien Sie ein bisschen dankbar, dass ich Sie alle habe machen lassen und schimpfen Sie nicht und werden Sie nicht trotzig. Da, wo das woanders schon geschehen ist, hat es wohl zuletzt Blockierungen gegeben, die dann irgendeiner finsteren Feindschaft oder Verschwörungen zugeschrieben werden. Ist es nicht, hier nicht und sonst nicht. Irgendwann ist es gut. 1000 Kommentare reichen. Und das fängt jetzt hier nicht wieder an. Es ist MEIN Blog.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
Zarathustra
10. Juni 2018 @ 15:18
Sehr geehrter Herr Duek

Ich schrieb:

Ich werde sofort die Diskussion beenden, sollten Sie als Moderator zur Ansicht gelangen, dass ich dieses oder jenes Gegenargument seitens der Befürworter nicht 100% ig entkräften könnte, sondern nur 99,9% ig.

Sie schreiben dann:
1000 Kommentare reichen.

Allein hier sind 1000 Kommentare geschrieben.Denken Sie an Millionen (Milliarden?) Artikel, Abhandlungen, Bücher und Kommentare, die in den letzten hundert Jahren darüber geschrieben wurde.

Ich bin da, um diese 110 Jährige Diskussion endgültig, sofort und ohne Wenn und Aber zu beenden. Meine Argumente lassen keinen Millimeter Raum für den Befürworter hin und her zu springen und tausende Kommentare schreiben.
Da gibt es nichts zu diskutieren, z.b.

1-Absolute Unmöglichkeit der Unterscheidung zwischen Ruhenden und bewegten System unter LT, was die Unmöglichkeit der Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren (bewegte und ruhende) bedeutet.

Da gibt es NICHTS zu diskutieren. Absolut nichts. Kein Wort, geschweige denn ein Kommentar oder gar Kommentare. Das ist die mathematische Grundlage der Theorie.

Da gibt es absolut nichts zu diskutieren. Jeder MUSS nur diese Tatsache zur Kenntnis nehmen. Dann gibt es keine Diskussion über die relative Zeit.

2- Aufgrund der absoluten Konstanz der Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens kann eine bestimmte Anzahl der Schwingungen eines ruhenden Teilchens für die Festlegung der absoluten globalen Zeiteinheit benutzt werden.

Da gibt es NICHTS zu diskutieren. Absolut nichts. Kein Wort, geschweige denn Kommentar oder gar Kommentare.

Das ist die mathematische Grundlage der Quantenphysik, wo die Materie nicht als Punktteilchen beschrieben werden kann, sondern als Welle und deshalb geht die Ruheenergie seit der Entdeckung der Quantenmechanik als eine bestimmte Schwingungsfrequenz in die Gleichungen ein.
Da gibt es absolut nichts zu diskutieren. Jeder MUSS nur diese Tatsache zur Kenntnis nehmen. Dann gibt es keine Diskussion über die relative Zeit.

3- usw.
Nochmal: Es sind viele Argumente, von denen jede einzelne ausreicht, um die RT mit absoluter Sicherheit zu widerlegen. Ohne Wenn und Aber, weil kein Gegenargument vorgetragen werden kann.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten
Zarathustra
10. Juni 2018 @ 15:27
Nachtrag: (Vorschlag)

Ich veröffentliche meinen Artikel “Das endgültige Ende der Relativitätstheorie”und Sie Schließen (den Thread), sollten die Kommentare (meine Antworten ausgenommen) mehr als 10 werden. Ich werde dann in diesem Blog nicht erscheinen.

PS: Ich schrieb kein Mail, weil ich auch so mit dem Gespräch zufrieden bin.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten
Zarathustra
10. Juni 2018 @ 21:49
Sehr geehrter Herr Duek

Um ihre Sorgen zu zerstreuen.
Lesen Sie bitte diesen Beitrag (s.u.)und denken Sie daran, wie oft ich vergeblich diese Forderung gestellt habe bzw. die Kritiker gebeten habe nicht zu diskutieren, solange keiner das tun will (kann).

Seien Sie sicher. Kein Physiker wird im neuen Thread Kommentare schreiben, weil kein Physiker auf der Welt dazu (s.u.) in der Lage ist und alle wissen es.

Also Sie können sicher sein, dass die Dummschwätzer dort (neuer Thread) dort keine Kommentare schreiben werden, weil keiner erklären kann, wie zwei gleichzeitige Ereignisse in einem beliebigen System, als nicht-gleichzeitig bewertet werden sollen, wenn diese von einem anderen System aus beobachtet werden.
Das ist völliger Schwachsinn.
Koexistenz (gleichzeitiges Vorhandensein)des Seins ist evident und absolut.

Kein Ereignis wird sich in der Vergangenheit ereignen und kein Ereignis ist in der Zukunft passiert.

Sollte die Zeit tatsächlich für manche Objekte langsamer gelaufen! sein dann musste es jetzt in der Vergangenheit sein, also im Gegenwart nicht beobachtbar sein, was puren Wahnsinn darstellt.

------------------------------------------------------
Zarathustra
6. Juni 2018 @ 15:18

Um das sinnlose, nie endende und krankhafte Schwätzen und Streiten zu beenden, habe ich vorgeschlagen, dass irgendein Befürworter soll zwei Ereignisse z.b.
E1(X1, t17) und E2 (X2,t17) nennen, die in irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind und erklären wie diese (gleichzeige) Ereignisse von einem anderen System aus betrachtet, als nicht gleichzeitig bewertet werden kann.

############################################################################################################################################################################################################################################

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post87741

Herr Sturm
Es ist schon mehr als zehn Jahren vergangen.Heben Sie die Sperre auf, wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind.
Pfeifen Sie ihre 3-4 bezahlten Affen (Umlauf,Wusel und Joax)., sonst werden diese verwirrten und komischen Affen keinen Ausweg haben außer Selbstmord.

Es ist unglaublich. Ein Paar verwirrte, lustige und durch und durch verlogene Kreaturen schreien seit zehn Jahren wie Affen dort (quanten.de) während ich als wichtigster Wissenschaftler aller Zeiten andere Foren und Blogs suchen muss, um von dort aus diese wahnsinnige Miststücke unter Druck zu setzen, damit die Sperre aufgehoben wird.

Ihr Wahnsinnigen Affen in Quanten.de.
warum macht ihr den Affenzirkus nicht dicht, wenn ihr nicht hören wollt, was Ruheenergie bedeutet, was Masse bedeuetet, Wie eine Drehungsart mit 4 pi Periodizität aussieht, usw.
Warum ihr letzte Dreckstücke? warum ihr schmutziger Verbrecher?
Macht entweder den Affenzirkus dicht oder hebt die Sperre auf, sonst treibe ich euch Affen in den richtigen Wahnsinn oder Tod (Selbstmord).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Test

Beitragvon Zarathustra » Mi 13. Jun 2018, 12:36

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105



Antworten
Zarathustra
13. Juni 2018 @ 12:33

Sehr geehrter Herr Duek

Ich gehe davon aus, dass Sie inzwischen bemerkt haben, dass es sich hierbei (meine Arbeit: geometrische Physik) um ein historisches Ereignis handelt und diese Entdeckungen eine neue Ära in der Wissenschaft und ein neues Zeitalter für menschliche Gemeinschaft einläuten werden, sollten diese (Entdeckungen) der Wirklichkeit entsprechen, was ich mit absoluter Sicherheit bewiesen bzw. beweisen kann, denn danach wird jeder Schüler mehr über die Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen wissen als alle großen und kleinen Physiker der Geschichte zusammen.

Vor diesem Hintergrund ist es nicht schwer zu verstehen, dass die Widerlegung der Relativitätstheorie nur einen kleinen unbedeutenden und leichten Teil meiner Arbeit ausmacht, sofern der Sensationsgehalt dieser Widerlegung außer Acht gelassen wird. Mir geht es darum die gesamte Physik einschließlich Quantenphysik auf dem Boden der anschaulichen, logischen und absolut gesetzmäßigen Wirklichkeit zu stellen.
—————————-
Um die geradezu unvorstellbare Leichtigkeit dieser Widerlegung zu demonstrieren fange ich mit Einsteins Arbeit von 1905.

Da in dem Gedankenexperiment springt ein Lichtstrahl zwischen den beiden Endpunkten eines Stabes hin und her und deshalb passieren in keinem System (weder bewegtes noch ruhendes) zwei gleichzeitige Ereignisse. Trotzdem kommt Einstein zum Schluss, dass zwei gleichzeitige Ereignisse in einem System als nicht gleichzeitig bewertet werden müssen. Deshalb ist diese Schlussfolgerung völliger Trugschluss, um nicht zu sagen völliger Blödsinn.

Wie Sie sehen gibt es da nicht zu diskutieren. Wirklich absolut nichts. Es gibt überhaupt keine zwei gleichzeitigen Ereignisse in einem der beiden Systeme, um über deren Gleichzeitigkeit oder Ungleichzeitigkeit in einem anderen System sprechen zu können. Wer kann gegen diese Feststellung ein einziger Satz schreiben, geschweige denn ein Kommentar? Niemand.

Diesen Fehler (Unsinn) hat Einstein wahrscheinlich bemerkt und versuchte ein Jahrzehnt später diesen zu beseitigen und hat das Gedankenexperiment mit dem Zug und Bahndamm eingeführt, wo die Suggestion zum Einsatz kommt und ein einziger Punkt (Mittelpunkt) auf dem Bahndamm mit dem gesamten Bahndamm System subtil verwechselt wird, wie ich beschrieb.

Wie Sie sehen gibt es hier nichts zu sagen. Deshalb ist ihre Sorgen hinsichtlich der Länge der Diskussion grundlos. Seien Sie sicher. Kein Physiker wird erscheinen und Kommentare dazu schreiben, weil NICHTS zu sagen gibt.

Deshalb hoffe ich, dass ich meinen erwähnten Beitrag (Das endgültige Ende der Relativitätstheorie) hier veröffentlichen. Diese Theorie darf nicht überleben, keinen einzigen Tag. Der Wahnsinn in Universitäten beendet muss werden und dort zu beobachten sein, wo sein Platz ist, nämlich in der Anstalt. Da darf die Zeit sich biegen, stauchen und dehnen lassen und die Insassen von den Ereignissen sprechen, die in der Vergangenheit passieren werden oder von dem, was in der Zukunft passiert ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Test

Beitragvon Zarathustra » Sa 30. Jun 2018, 13:05

Zarathustra
17. Juni 2018 @ 17:24

Sehr geehrter
Herr Duek

Sie sind die Ursache einer möglichen Sperrung

Selbstverständlich bin ich (meine Argumente gegen wirklich wahnsinnige Thesen, die als Lehrmeinung gelten) die Ursache.
———–
weil es nicht wirklich okay ist, diese Links mit Namen und Adressen hier abzusetzen.

welche Link meinen Sie? Sie können diese Links löschen.
———————
Die Staatsanwälte tun Ihnen offensichtlich nichts

Sie (Staatsanwälte) bzw. ihre abgerichtete Hunde haben alles getan, um mich einzuschüchtern.
Ich wurde sogar vier Mal wegen (Beleidigung, Bedrohung, Hausfriedensbruch) angezeigt aber Kein Richter hat den Mut mich einzuladen, weil diese wissen wer ich bin.

Beschimpfung:

Erstens: Es ist die denkbar größte Ehre für ein lustiger Affe von mir persönlich beschimpft worden zu sein.

zweitens: Ich bin bereit eine Million Mal um Verzeihung bitten.

Drittens:Ich werde nur über meine meine weltbewegenden Feststellungen sprechen und den Dreck, der ein echtes Ferkel oder ein echter Drecksack z.b. zwischen meinen Beiträgen wirft ignorieren.

ICH will nur z.b. über folgendes sprechen.

-Einstein hat die physikalische Bedeutung seiner Formel (E=mc^2) nicht erkannt.
(Jedes Teilchen im absoluten Ruhezustand schwingt mit Lichtgeschwindigkeit).

– Die vierte Dimension (Zeit in vierdimensionaler Beschreibung der Physik) bezieht sich auf den Schwerpunkt eines Teilchens und hat nichts mit einer bildlich unvorstellbare Dimension gemein, absolut nichts.

-Selbstverständlich der Spin eines Spin 1/2 Teilchens mit 4 pi Periodizität bildlich vorstellbar.
-Selbstverständlich ist ein Elektron z.b in einem Wasserstoffatom das, was durch Dirac-Gleichungen mathematisch beschrieben wird, nämlich eine dreidimensionale Membran, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum schwingt und hat nichts mit der krankhaften Halluzination (hin und her springende Wolke), die als Lehrmeinung gilt, zu tun.
– und vieles andere.

Verstehen Sie? Ein Paar Theoretiker haben die Universitäten wirklich in Irrenhäuser verwandelt, was die Grundlegende Fragen der Physik betrifft.
Nach Bekanntwerden meine weltbewegenden Feststellungen schickt man tatsächlich jeden Physik in die Psychiatrie, der solche Märchen in Universitäten erzählt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Antworten
Zarathustra
21. Juni 2018 @ 12:37
Sehr geehrter Herr Duek

Was meine Arbeit betrifft, geht es nicht um ein Paar Entdeckungen, von denen jede einzelne einen Nobelpreis verdient.

Nein. Es geht nicht nur um die Entdeckung einiger sehr wichtigen Gesetzmäßigkeiten der physikalischen Welt, sondern um die absolut unbestreitbaren Antworten auf die grundlegendsten offen Fragen der Physik, die einen unmittelbaren Einfluss auf das Bewusstsein der Menschheit haben werden, was einen entscheidenden Wendepunkt in der Geschichte herbeiführen wird und zwar in wissenschaftlicher, philosophischer, religiöser, psychologischer und wirtschaftlicher Hinsicht.

Kurz: Es geht um ein neues Zeitalter.

Deshalb ist es vollkommen irrelevant, ob Sie an Physik interessiert sind oder nicht. Es geht nicht nur um Physik. Es reicht, wenn Sie an menschliche Gemeinschaft und deren Jahrtausenden alten Fragen und Probleme interessiert sind, denn hier geht es um das kollektive Bewusstsein der Menschheit.

Es geht um ein endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild der Menschheit.
Lassen Sie bitte zu, dass ich hier schreibe und von hier aus die abscheulichsten und widerwärtigsten Betrüger und Verbrechen, die wildesten und lustigsten Affen, die dreckigsten Schweine zur Ruhe zu bringen bzw. zu zwingen über

Eigenenergie (Eigenfrequenz, Ruheenergie)
-Eigenlänge (Comptonwellenlänge)
-Ruhemasse
-Eigendrehimpuls (Spin)

zu sprechen, worauf die gesamte Beschreibung der Physik beruht.

Diese bezahlte Affen,
diese Schweine, diese Verbrecher
diese billige Huren,
diese wahnsinnige Kreaturen
springen seit zehn Jahren von einem Ast zum anderen und ich versuche diese letzte Dreckstücke mit Bananen und Peitsche vom Baum herunter zu locken, aber diese billigen Huren soll man vielleicht mit Lasso fangen und an einem Baum festbinden und zwingen zuzuhören.

Ihr letzte Dreckstücke, jeder Mörder, Jeder KZ Aufseher, jeder Folterer, jedes Miststück ist tausendfach ehrbarer als euch (geistige)Kinder von Mengele und Eichmann.

Ihr bedauernswerte Affen:
Die gesamte Beschreibung der Physik wird letztlich auf vier invarianten Eigenschaften der Teilchen (zurückgeführt).

Es ist unmöglich die Physik zu verstehen, ohne zu wissen, was diese unveränderbaren Eigenschaften, die auch im Ruhezustand der Teilchen beobachtbar sind, physikalisch bedeuten.

Hört auf wie wilde und gestörten Affen zu schreien, hört auf oder verschwindet ihr Schweine, niemand zwingt euch in der Öffentlichkeit über Physik zu sprechen, wenn ihr nichts davon hören wollt.

PS:Angesprochen sind die, die dort Affengeschrei von sich geben, wo ich gesperrt bin oder meine Beiträge gelöscht wurden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Test

Beitragvon Zarathustra » Sa 21. Jul 2018, 12:29

https://www.urknall-weltall-leben.de/in ... 1397#37743


Zeit, Ruheenergie und Ruhemasse Gestern 11:08 #37672

scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alph...enker/#comment-11105

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=...db815eb49a9275b#p604


Nur Jemand, der sich in der Anstalt befindet oder ein schmutziger Verbrecher oder billiger und widerwärtiger Helfershelfer ist, kann glauben oder behaupten, dass ein Mensch (Der Autor) als der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte auftreten und die Staatsanwaltschaft, Polizei und Staatsbediensteter so (s.mails) behandeln kann, ohne diesbezügliche unbestreitbare Argumente vorgelegt zu haben.
.
Jeder, der nicht wirklich in der geschlossenen Anstalt lebt, kann verstehen, dass der Autor unter diesen Umständen schon längst in der Psychiatrie oder im Gefängnis wäre, wenn er nicht der Mensch wäre von dem er spricht.
Also stellt eure Fragen.

Da steht z.b, dass die Ruheenergie sich auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens bezieht, was Einstein selbst nicht erkannte.
Diese Feststellung ist ABSOLUT UNBESTREITBAR. Hat Jemand ansatzweise was dagegen vorzutragen?
---------------------------------------------
Zeit, Ruheenergie und Ruhemasse Heute 08:58 #37729
Zarathustra


Habt ihr nicht verstanden? Es geht um das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte. Es geht um ein endgültiges wissenschaftliches Weltbild.
Totschweigen in dieser Angelegenheit ist verwerflicher, abscheulicher und unmenschlicher als das Schweigen im dritten Reich, denn hier geht es um das Leben der gesamten Menschheit.
Stellt eure Fragen.Ich werde alle wesentlichen Fragen der Physik, die seit Jahrtausenden offen geblieben ist,beantworten.
Schweigt nicht. Beteiligt euch nicht an dem größten Verbrechen der Geschichte.Stellt eure Fragen. Geht überall hin und beichtet über diese Entdeckungen.

Nochmal.
Die Menschheit MUSS wissen, dass die physikalische Welt absolut Gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.

scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alph...enker/#comment-11105
Zitat:

Es geht um ein endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild der Menschheit.
Lassen Sie bitte zu, dass ich hier schreibe und von hier aus die abscheulichsten und widerwärtigsten Betrüger und Verbrechen, die wildesten und lustigsten Affen, die dreckigsten Schweine zur Ruhe zu bringen bzw. zu zwingen über

–Eigenenergie (Eigenfrequenz, Ruheenergie)
-Eigenlänge (Comptonwellenlänge)
-Ruhemasse
-Eigendrehimpuls (Spin)

zu sprechen, worauf die gesamte Beschreibung der Physik beruht.
Diese bezahlte Affen, diese Schweine, diese Verbrecher diese billige Huren, diese wahnsinnige Kreaturen springen seit zehn Jahren von einem Ast zum anderen und ich versuche diese letzte Dreckstücke mit Bananen und Peitsche vom Baum herunter zu locken, aber diese billigen Huren soll man vielleicht mit Lasso fangen und an einem Baum festbinden und zwingen zuzuhören.

Ihr letzte Dreckstücke, jeder Mörder, Jeder KZ Aufseher, jeder Folterer, jedes Miststück ist tausendfach ehrbarer als euch Kinder von Mengele und Eichmann.

Ihr bedauernswerte Affen: Die gesamte Beschreibung der Physik wird letztlich auf vier invarianten Eigenschaften der Teilchen.

Es ist unmöglich die Physik zu verstehen, ohne zu wissen, was diese unveränderbaren Eigenschaften, die auch im Ruhezustand der Teilchen beobachtbar sind, physikalisch bedeuten.

Hört auf wie wilde und gestörten Affen zu schreien, hört auf oder verschwindet ihr Schweine, niemand zwingt euch in der Öffentlichkeit über Physik zu sprechen, wenn ihr nichts davon hören wollt.

PS:Angesprochen sind die, die dort Affengeschrei von sich geben, wo ich gesperrt bin oder meine Beiträge gelöscht wurden.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Zeit, Ruheenergie und Ruhemasse Heute 10:34 #37733
Zarathustra

Habt ihr gelesen was über die physikalische Bedeutung der Masse (longitudinale Polarisation der Spinkomponente) geschrieben wurde?

Abgesehen davon, dass die großen Geister der Geschichte (Philosophen, Mystiker und Wissenschaftler) seit Jahrtausenden darüber grübeln was die Materie bzw. ihre Masse ist (sein kann, soll), suchen immer noch zehntausende hoch qualifitzierte Physiker mit hohem finanziellen Aufwand (Milliarden Euro) danach.

geometrischephysikblog.files.wordpress.c...10/download-file.pdf

Habt ihr verstanden oder gibt es Fragen dazu?
Wenn nein, dann geht überall (Foren, Blogs) hin und sprecht darüber.

Der halbzahlige Spin bzw. die Fähigkeit in allen drei (Raum) Ebenen zu schwingen, verleiht einem Teilchen die Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird. Im Gegensatz dazu schwingen die elektromagnetischen Wellen (Photonen) nur in zwei Ebenen (elekt. u. mag.) und haben deshalb keine Masse.
Aus diesem Grund kann kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben. Deshalb sind W und Z Bosonen mit absoluter Sicherheit reine Hirngespinste.

Stellt eure Fragen oder geht überall hin und berichtet darüber. Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, weil die Kenntnis über die Entstehungsprozess, stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materie das Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene heben wird.
Danach wir jeder Schüler mehr darüber (Entstehungsprozess, stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen) wissen als alle Physiker der Geschichte zusammen.
Beendet das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft. Berecht euer verbrecherisches Totschweigen, sonst werdet ihr fürchterlich im Schlamm und Dreck dieses historischen Verbrechens zugrunde. Das ist der Lauf der Geschichte.
Diese Entdeckungen stellen den Gipfel der Globalisierung dar. Globalisierung des Wissens.
Moderator informieren
---------------------------------------------------------------------------------



Zeit, Ruheenergie und Ruhemasse Heute 08:58 #37729

Was da (s.u.Link) steht, gilt für alle Foren und Blogs und deren Betreiber und Besucher.

Habt ihr nicht verstanden? Es geht um das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte. Es geht um ein endgültiges wissenschaftliches Weltbild.
Totschweigen in dieser Angelegenheit ist verwerflicher, abscheulicher und unmenschlicher als das Schweigen im dritten Reich, denn hier geht es um das Leben der gesamten Menschheit.
Stellt eure Fragen.Ich werde alle wesentlichen Fragen der Physik, die seit Jahrtausenden offen geblieben ist,beantworten.
Schweigt nicht. Beteiligt euch nicht an dem größten Verbrechen der Geschichte.Stellt eure Fragen. Geht überall hin und beichtet über diese Entdeckungen.

Nochmal.
Die Menschheit MUSS wissen, dass die physikalische Welt absolut Gesetzmäßig, logisch verständlich, mathematisch beschreibbar und bildlich vorstellbar funktioniert.

scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alph...enker/#comment-11105
Zitat:

Es geht um ein endgültiges (ewiges) wissenschaftliches Weltbild der Menschheit.
Lassen Sie bitte zu, dass ich hier schreibe und von hier aus die abscheulichsten und widerwärtigsten Betrüger und Verbrechen, die wildesten und lustigsten Affen, die dreckigsten Schweine zur Ruhe zu bringen bzw. zu zwingen über

–Eigenenergie (Eigenfrequenz, Ruheenergie)
-Eigenlänge (Comptonwellenlänge)
-Ruhemasse
-Eigendrehimpuls (Spin)

zu sprechen, worauf die gesamte Beschreibung der Physik beruht.
Diese bezahlte Affen, diese Schweine, diese Verbrecher diese billige Huren, diese wahnsinnige Kreaturen springen seit zehn Jahren von einem Ast zum anderen und ich versuche diese letzte Dreckstücke mit Bananen und Peitsche vom Baum herunter zu locken, aber diese billigen Huren soll man vielleicht mit Lasso fangen und an einem Baum festbinden und zwingen zuzuhören.

Ihr letzte Dreckstücke, jeder Mörder, Jeder KZ Aufseher, jeder Folterer, jedes Miststück ist tausendfach ehrbarer als euch Kinder von Mengele und Eichmann.

Ihr bedauernswerte Affen: Die gesamte Beschreibung der Physik wird letztlich auf vier invarianten Eigenschaften der Teilchen.

Es ist unmöglich die Physik zu verstehen, ohne zu wissen, was diese unveränderbaren Eigenschaften, die auch im Ruhezustand der Teilchen beobachtbar sind, physikalisch bedeuten.

Hört auf wie wilde und gestörten Affen zu schreien, hört auf oder verschwindet ihr Schweine, niemand zwingt euch in der Öffentlichkeit über Physik zu sprechen, wenn ihr nichts davon hören wollt.

PS:Angesprochen sind die, die dort Affengeschrei von sich geben, wo ich gesperrt bin oder meine Beiträge gelöscht wurden.
Letzte Änderung: von Zarathustra. Begründung: Ergänzung Moderator informieren
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zeit, Ruheenergie und Ruhemasse Heute 10:34 #37733

Habt ihr gelesen was über die physikalische Bedeutung der Masse (longitudinale Polarisation der Spinkomponente) geschrieben wurde?

Abgesehen davon, dass die großen Geister der Geschichte (Philosophen, Mystiker und Wissenschaftler) seit Jahrtausenden darüber grübeln was die Materie bzw. ihre Masse ist (sein kann, soll), suchen immer noch zehntausende hoch qualifitzierte Physiker mit hohem finanziellen Aufwand (Milliarden Euro) danach.

geometrischephysikblog.files.wordpress.c...10/download-file.pdf

Habt ihr verstanden oder gibt es Fragen dazu?
Wenn nein, dann geht überall (Foren, Blogs) hin und sprecht darüber.

Der halbzahlige Spin bzw. die Fähigkeit in allen drei (Raum) Ebenen zu schwingen, verleiht einem Teilchen die Eigenschaft, die als Masse bezeichnet wird. Im Gegensatz dazu schwingen die elektromagnetischen Wellen (Photonen) nur in zwei Ebenen (elekt. u. mag.) und haben deshalb keine Masse.
Aus diesem Grund kann kein Spin 1 Teilchen eine Masse haben. Deshalb sind W und Z Bosonen mit absoluter Sicherheit reine Hirngespinste.

Stellt eure Fragen oder geht überall hin und berichtet darüber. Es geht um den entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte, weil die Kenntnis über die Entstehungsprozess, stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materie das Bewusstsein der Menschheit auf eine höhere Ebene heben wird.
Danach wir jeder Schüler mehr darüber (Entstehungsprozess, stoffliche Struktur und Funktionsweise der Materieteilchen) wissen als alle Physiker der Geschichte zusammen.

Beendet das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft. Berecht euer verbrecherisches Totschweigen, sonst werdet ihr fürchterlich im Schlamm und Dreck dieses historischen Verbrechens zugrunde. Das ist der Lauf der Geschichte.
Diese Entdeckungen stellen den Gipfel der Globalisierung dar. Globalisierung des Wissens.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste