Test

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Sa 10. Dez 2016, 12:03

http://abenteuer-universum.de/bb/viewto ... 353#p51353

Positronium

Wie ich sehe, Du hast wirklich Interesse daran zu verstehen wie die materielle Welt funktioniert.
Komm bitte hierher und stell deine Fragen.
Ich werde ALLE deine Fragen , logisch, mathematisch und anschaulich beantworten.
Komm hier.Es geht wirklich um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
Ich will hier Physikvorlesung für Galileo, Newton, Einstein, Dirac, und Schrödinger halten und zeigen warum diese die offenen Fragen der Physik nicht beantworten könnten.

PS: Du kannst dort irgendwie zu Verstehen geben, dass Du hier mitliest, damit ich auf deine Fragen eingehen kann, auch wenn Du nicht hier bist.

Yukterez.
Stelle bitte diesen Beitrag dort rein, damit diese Affen, Verbrecher, Miststücke verlogene und dreckige Schimpansen in diese Foren endlich nach 12 Jahren mit Affengeschrei aufhören, und über die physikalische Bedeutung der
Ruheenergie, Spin, e.mLadung und Parität sprechen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Do 19. Jan 2017, 17:34

http://www.physikerboard.de/topic,51121 ... chung.html

Verfasst am: 19. Jan 2017 17:31 Titel: Antworten mit Zitat
Zitat:

Wenn du dagene lernen möchtest, wie der Spin mit der Lorentzgruppe und der Raumzeit zusammenhängt, dann solltest du die Dirac-Gleichung betrachten.



@Tom. s

Das möchte ich dir beibringen, weil ich den Eindruck habe, dass du die Sache kaum verstanden hast.

Überwinde deine berechtigte Überheblichkeit und diskutiere weiter, damit ich dir zeigen kann, dass du davon (Spin, Dirac, lorentz) kaum was verstanden hast.

------------------------

Yukterez

Lass Ihn (Tom.S) nicht überall den Oberlehrer spielen jedoch sich wie andere verhalten, dass seit über zehn Jahren das größte Verbrechen der Geschichte begehen, in dem sie wie wilde Affen tanzen und einander zerfleischen, anstatt darüber zu sprechen, was überhaupt der Spin oder Ruheenergie bedeuten.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 31. Jan 2017, 16:34

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post83876

Zitat:
Da auch hier das Licht in alle Richtungen gleich schnell ist, treffen die Signale natürlich nicht gleichzeitig an den Enden ein.

Du bist wirklich psychisch krank, weil du meine diesbezügliche Argumente kennst und trotzdem wie ein verzweifelter nervöse Affe hin und her springst..Wo ist Herr Sturm?Wer bist du?

zur Sache.
Du sitzt im Zug.Denk an Zeitpunkt des Treffens

"trifft es natürlich auch gleichzeitig an den Enden ein."



Nur ein psychisch kranker glaubt, dass für irgendein Beobachter im Universum eine zusätzliche Zeit entsteht und dieser Zeitpunkt (des Treffens) sich dehn, wo die Ereignisse zu beobachten zu sehen sind, bevor sie sich ereignet haben und umgekehrt.

ps:im nächsten Beitrag gehe ich ausführlicher darauf ein, damit jeder diese Interpretationen als pure Wahnvorstellungen erkennt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Sa 1. Apr 2017, 11:45

Zarathustra ist tot.
Er starb gestern nach langer Reise durch dunkle Nacht der menschlichen Seele.

Im Auftrag von Zarathustra

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 23. Apr 2017, 11:15

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post84369

Soll das jetzt ein Scherz sein?

Ja immer noch April.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 23. Apr 2017, 11:39

Tom.S.

Du löschst meine Beiträge ( Beispiel s.u.)in Physikerboard und trotzdem fragst du in quanten. de was Scherz ist.Sehr witzig

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Verfasst am: 09. März 2017 09:46 Titel:
________________________________________
es muss dann explizit geprüft werden, ob Lorentzinvarianz vorliegt.

Du irrst dich. wieso soll explizit geprüft werden. Selbstverständlich bleibt die nullte Komponente immer unter LT invariant .
Was meinst Du mit "explizite Prüfung"

########################################################################
________________________________________


Mondlos

http://www.physikerboard.de/ptopic,295039.html#295039

kannst Du dafür sorgen, dass mein Beitrag nicht gelöscht wird?
wenn ja, dann werde ich dir genau bildlich darstellen, was die elektrische Ladung physikalisch bedeutet und wie der Mechanismus der Abstoßung und Anziehung anschaulich (bildlich vorstellbar) funktioniert.

An Betreiber u. Moderatoren.
Sie wissen, dass Staatsanwaltschaft Ffm in dieser Angelegenheit involviert ist.

Löschen Sie meinen Beitrag nicht.Das ist ein historisches Verbrechen.

########################################################

Verfasst am: 06. März 2017 15:04 Titel:
________________________________________
weißt Du, dass der Spin eine Art Drehung beschreibt?

###########################################################

Verfasst am: 11. März 2017 13:39 Titel:
________________________________________
Es liegt jedoch eine SU(3) vor,

Auch im Falle des 3-dim. harmonischen Oszillators ist SU(2) fundamental.


#################################################################
Verfasst am: 07. März 2017 14:10 Titel:
________________________________________
sondern ob Menschen daran glauben dass unsere 3 dimensionale Welt Teil einer 4 dimensionalen Welt ist und warum sie das denken.


Die vierte Dimension ist nur ein Freiheitsgrad und ändert nichts an der Anschaulichkeit der Physikalischen Prozesse.
Die Behauptung, dass die vierte Dimension nicht bildlich vorstellbar ist, ist wirklich purer Unsinn.
Es gibt keinen, absolut keinen Unterschied zwischen 3D und 4D Beschreibung der Physikalischen Prozesse, was die Anschaulichkeit (bildliche Darstellung) betrifft.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Jul 2017, 20:28

http://abenteuer-universum.de/bb/viewto ... 773#p55773
Zitat:
Danke Werner :wink:
---
mein Kasperle , komisches hübsches Äffchen, wer soll denn glauben, dass du wirklich etwas über die Physik wissen möchtest, nachdem du mich und Yukterez gesperrt hast? verschwinde doch du krankes Miststück, dein Specht folgt dir. Verschwinde ( mach dein Forum dicht) mein krankes Kind du Hurensohn!

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 16. Jul 2017, 10:13

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post84814

Zitat:

Wir werden es wohl nie sicher wissen. Also darf grenzenlos spekuliert werden.

meine verbliebenen Affen in quantend.de

Seit 2008 warte ich darauf, dass Herr Sturm die Sperre aufhebt, damit ich euch Schimpansen, alle Fragen beantworten und alle Probleme lösen, die seit hundert Jahren als unlösbar erklärt werden.

Unlösbare Probleme taufen nur auf, wenn die Annahmen der Wahnvorstellungen entsprungen sind.

in der Quantenmechanik funktioniert alles logisch, anschaulich und absolut deterministisch.

meine Affen. Genug ist genug.Hört auf mit dem größten Verbrechen der Geschichte. Sprecht über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 16. Jul 2017, 14:45

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 75#p119138

TomS hat geschrieben:
Geschwindigkeit von was und relativ zu was?

Yukterez. Er (Tom.S) spricht nur mit denen, die ihn als Lehrer ansehen und verschwindet sofort, wenn man ihm sagt, dass er puren Unsinn* erzählt, wenn über wichtige und grundlegende Probleme diskutiert wird.

* was bewusster Unsinn (Betrug und Selbstbetrug) betrifft, wird klar, wenn Du seinen (Tom.S) Hals in der Schlinge halten kannst, bis er sagt, was überhaupt die Invarianten in der Physik bedeuten, worauf die gesamte Beschreibung der Wechselwirkungen beruht.

Wenn du nicht wissen willst, was Eigenzustände sind, kannst du auch nicht wissen, was deren Superpositionen sind.

Deshalb springt ihr alle seit Jahren wie Affen von einem Zweig auf den anderen und spricht über die Physik und wollt ihr aber nicht wissen, was überhaupt, die vier Invarianten (Spin, Ruheenergie, Ladung und innere Parität) physikalisch bedeuten, die erst eine mathematische Formulierung ermöglichen.
Hört auf.Es ist an der Zeit. (vielleicht später hier über, Trump, Snowden, Zarathustra und Trockenlegung des Sumpfes)

Hört auf meine lieben verlogenen und verwirrten Affen, hört auf mit dem größten Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte.Hebt meine Speere auf, damit ich diesen komischen Vogel (Tom.s) u.a. mit absoluter Sicherheit beweisen kann, dass alle Probleme der Quantenmechanik Scheinprobleme sind, weil die Annahmen völlig falsch und wahnsinnig sind.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 25. Jul 2017, 12:53

heutige mail
An:t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected]

Cc:sek3 [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected], 8.Polizeirevier.PPFFM [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], nina.CantareroDiaz [email protected], FrankPascal.Schaefer [email protected], RA-Brueck [email protected], wolfgang.heil [email protected], srh-dornbusch [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], praxis [email protected], mnoghrekar [email protected], arssalanrahmani [email protected], madjidrameshk [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sahamsusan [email protected], vorstand [email protected], hamburg [email protected], briefe [email protected], wiesbaden [email protected], sekretariat [email protected], passport [email protected]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://abenteuer-universum.de/bb/viewto ... 025#p56025
Zitat:

Denk' mal darüber nach, wie wir wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückfinden können.

Tom.S

Mit sachliche Diskussion meinst du sinnlose Gequatsche über die Zeit? du hast doch gelesen, was ich dazu geschrieben habe (s.Anhang). Was über die Rolle der Zeit in Physik in Universitäten gelehrt wird, ist purer Unsinn und zum Teil Wahnsinn in wahrsten Sinne des Wortes, was tatsächlich in Psychiatrie behandelt werden soll.Das ist keine Polemik, sondern ist eine unbestreitbare Feststellung.
Warum schweigst darüber.Du hast die Grenze weit überschritten.Du kennst sowohl meine absolut unbestreitbare Entdeckungen als auch meine Situation.
Wenn ihr geistige Kinder von Mengele und Hitler, ihr lustige Affen, wenn ihr dreckige verlogene Schweine in alle Foren von mir (meine Feststellungen) berichtet hätten, dann könnte ein ekelhaftes Psychiater nicht (wiederholt) die Polizisten als abgerichtete Schäferhunde zu mir schicken.Diese Verbrecherbande sieht, dass ihr verwirrte Affen eure Mäuler nicht aufmacht.

wenn du kein abscheulicher, widerwärtiger Verbrechen bist, dann hebe meine Sperre dort oder in

https://www.physikerboard.de/ptopic,303523.html#303523

und diskutiere mit mir.

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post84842

Zitat:

Ein Eiswürfel ist als Uhr prinzipiell denkbar ungeeignet,


Das gilt auch für dich mein aggressiver , verzweifelter und wütender Pavian. Du Miststück, anstatt über Eiswürfel als Uhr zu quatschen, sag warum du nicht von der Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens als eine absolute Zeiteinheit sprichst.

Ihr sollt wissen, dass ihr wirklich schmutziger Verbrecher seid, denn hier geht nicht allein um Physik, sondern um meine Menschenwürde, es geht um das Leben und Tod, ea geht um das Leben meiner Tochter.
Macht endlich eure verlogenen Mäuler auf und berichtet über die wichtigsten Entdeckungen und das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte.

Meine Liebe Landsleute.

Selbstverständlich gilt das auch für euch.Zumindest alle Perser in Deutschland sollten bis jetzt von meiner Existenz (Entdeckungen) gehört haben.
Ich gehe diese Woche zu Reza und erzähle wie ich zwingen werde über mich (persische Medien im Ausland) zu berichten.



########################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; nina.CantareroDiaz <[email protected]>; FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>
Cc: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; passport <[email protected]>; vorstand <[email protected]>; hamburg <[email protected]>; briefe <[email protected]>; wiesbaden <[email protected]>; sekretariat <[email protected]>
Verschickt: Mi, 12. Apr 2017 18:39
Betreff: Zarathustrs (meine) Rolle in der Menschheitsgeschichte



Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
Im Zusammenhang mit 465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12


Sehr geehrte Frau Diaz (Polizeipräsidium)

Ich hatte vor ein Protokoll über das Gespräch anfertigen, das am 16.März im Polizeipräsidium im Beisein von Hr.Bergner und ihrem Vorgesetzten (Herr Geitz?) stattfand, jedoch aus mehreren Gründen möchte vorerst darauf verzichten den Inhalt des Gesprächs unter ethischen, moralischen,wissenschaftlichen und strafrechtlichen Aspekten zu erläutern, was ich bald in separaten Mails nachholen und eventuell Sie um deren Bestätigung bitten werde, denn Sie haben meine Frage nach der Möglichkeit der Aufnahme (Mitschnitt) des Gesprächs mit "Nein" beantwortet, allerdings mit dem Hinweis darauf, dass das Gespräch vom Herrn G. protokoliert werden kann (wird), und ich mich dazu äußern kann, was im Hinblick auf den weiteren Verlauf des Gesprächs obsolet wurde, weil Hr.Bergner nicht bereit war offiziell als Psychiater mit mir über meine Rolle in der Menschheitsgeschichte und mein diesbezügliches verhalten bzw,über das erstellte Gutachten von Herrn Holzmann zu sprechen oder sich mit ihm (Gutachter.Hr.Holzmann) in Verbindung zu setzen, um ihn zu fragen ob er selbst bereit ist mit mir zu sprechen, damit ich ihm sagen kann, dass sein Wünsch (beim Abschied) erfüllt ist und ich mehr als viel Erfolg habe, denn jetzt bestimme ICH wie und wann der die Menschheit von der wichtigsten wissenschaftlichen Entdeckungen erfahren soll.

Deshalb werde ich mich in dieser Mail nur auf den Psychologischen Teil beschränken, weil da ich dem komischen und widerwertigen kriminellen Herr.Dr.! Bergner kurz und bündig erklärt habe was ich bin und was meine Rolle in der Menschheitsgeschichte ist.

Da ekelhafte und verlogene Höflichkeit mir zuwider ist, beende ich dieses Schreiben, damit ich mich in nächste Mail auf das Niveau der kriminellen und abscheulichen Kreaturen wie Hr.Bergner begeben kann, um ihn zu fragen, ob er endlich verstanden hat, dass er die Schlinge um seinen Hals beliebig enger ziehen kann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Fr 28. Jul 2017, 17:26

http://abenteuer-universum.de/bb/viewto ... 125#p56125

1. Wie ist die Natur wirklich?

1. kein sicheres Wissen haben und auch gar nicht haben können.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was für ein Schwein bist du denn?
du billige Hure, du schmutziger Verbrecher, mein widerliches Kind.du Hurensohn

hört doch auf die hundertjährige Gequatsche täglich wiederzukauen und sagen, dass der Mensch nicht verstehen kann, was die Natur wirklich ist.
Wenn es so ist, warum täglich wiederkauen, was die Theoretiker schon vor Jahrzehnten gekaut haben? Warum du letztes Dreckstück.
Du weißt, dass ich hier für große Geister der Wissenschaft (Newton, Einstein , Schrödinger, Dirac u.a.)Physik Vorlesungen halte und alle, verstehst mein dreckiges dreistes Kind? alle offenen Fragen der Physik gestützt auf die Experimentelle Beobachtungen und mathematische Gleichungen vollkommen logisch und bildlich vorstellbar beantworten kann. Also kein Modell, sondern so wie die Natur ist.Eins zu eins.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 30. Jul 2017, 14:57

heutige mail an verwirrten Affen und Hausschweine
--------------------------------------------------------------------------
Tom.s und sein Hund ML
Von zpneh [email protected] ausblenden

An t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], info [email protected]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Kritische Information

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.



Verfasst am: 29. Jul 2017 14:11 Titel:
Tom.S

Nach klassischer Überlegung würde der Beobachter 1 dann das Lichtsignal mit der Geschwindigkeit

c1=c2+v


Du hast überhaupt nicht verstanden, warum diese Gleichheit ( c1=c2+v)
nicht gilt.
Oder kannst irgendwie deine Aussage begründen.Ich habe keinen Zweifel, dass Du es nicht kannst aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.[/quote]


erfasst am: 29. Jul 2017 15:10 Titel:
a)-Alles weitere muss nicht ich begründen

Ist ein Lehrbuch für dich wie die Bibel (Gotteswort)?

Hast DU es verstanden? Wenn ja dann bitte kurze Erklärung

b)-wo (d)ein Problem liegen könnte.

sehr gerne, jedoch du muss du vorher versichern, dass Du meine Erklärung nicht löschst, weil es dir nicht passt.

-----------------------------------------------------------------------
Verfasst am: 30. Jul 2017 08:18 Titel:
Ich habe dich nicht verstanden.

Löschst Du meine Erklärung, wenn es dir nicht passt oder nicht?

angenommen schreibe ich auch etwas sinnloses bzw.unsinniges wie du oder was Du für Unsinn hältst, wird der Beitrag gelöscht oder nicht?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Du den Beitrag löschst, wenn es für dich eng wird und deine unsinnige Ausführungen offensichtlich wird.

PS:Du hast immer noch nicht gesagt, warum die Gleichheit nicht gilt oder soll ich unbedingt am Seminaren teilnehmen, die von dir betreut werden?
wo finden die statt?

Verfasst am: 30. Jul 2017 10:42 Titel:

Das hat er doch klar gesagt: Er will erst die Erklärung sehen und dann entscheiden.

Tom.S
ich habe dich nicht so verstanden.Stimmt so?Du wirst dann entscheiden?
Ich will aber sicher sein, dass Du es nicht löschst, auch dann nicht, wenn meine Erklärung völliger Unsinn ist.
Du kannst erklären, warum die Erklärung unsinnig ist.Jeder kann doch selber entscheiden, was die Sache ist.
einverstanden?

--------------------------------------------------------------------------

Tom.S

Dich habe ich noch nicht angegriffen.Hör auf meine Beiträge löschen. Das ist ein großes Verbrechen.ein historisches Verbrechen.Ich warte immer noch, dass du begreifst, was für ein Verbrechen du begehst.Hör auf mit dem Affentanz, mit dem Betrug, mit dem Verbrechen. Die Menschheit MUSS von meinen weltbewegenden Entdeckungen erfahren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 30. Jul 2017, 15:15

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post84846

Hallo reinhard,


mein dummes Kind, du geistig gestörter Pavian.du bellst wie ein Hund der allein ist und verzweifelt, nervös nach einem Herrchen sucht.

Verschwinde du billige Hure.Alle sind weg, Joachim schulz,Karlihiloltchen, echtes Ferkel, echter Drecksack, der Esel ulitürk, Herr Sturm, sogar Joax und andere hartnäckige wildschweine und geistig gestörte Schimpansen.
verschwinde du Miststück.Seit 2009 warte ich darauf, dass Herr Sturm die Sperre aufhebt.wo ist er überhaupt?lebt er noch?
du Misstück,du sollst verschwinden. Es geht um das wichtigste Ereigniss in der Geschichte, du verrückte verzweifelte Kreatur.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Aug 2017, 17:34

https://www.physikerboard.de/ptopic,304408.html#304408


Verfasst am: 05. Aug 2017 17:32 Titel: Antworten mit Zitat
Tom.s

Wenn Du kein abscheulicher Betrüger bist, dann sage aus welchem Grund sollte ein Elektron nicht eine dreidimensionale Membran sein, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum wie eine Harmonische Oszillator schwingt, also das ,was durch Schrödinger oder Dirac-Gleichungen beschrieben wird?

Tom.S, Ich bin es.Zarathustra.

Wenn du kein scheußlicher Verbrecher, keine billige Prostituierte bist, dann beantworte meine Frage, anstatt meine Beiträge zu löschen.

Du Abschaum der Gesellschaft.Lösche meine Beiträge nicht.

Beende das historische Verbrechen und lösche nicht meine Beiträge.Es geht um einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Aug 2017, 19:22

https://www.physikerboard.de/ptopic,304416.html#304416

Verfasst am: 05. Aug 2017 19:19 Titel: Antworten mit Zitat
Verfasst am: 05. Aug 2017 18:14 Titel: Antworten mit Zitat
*
von Zarathustra » Sa 5. Aug 2017, 17:34

notizblock.yukterez.net


Verfasst am: 05. Aug 2017 17:32 Titel: Antworten mit Zitat
Tom.s

Wenn Du kein abscheulicher Betrüger bist, dann sage aus welchem Grund sollte ein Elektron nicht eine dreidimensionale Membran sein, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum wie eine Harmonische Oszillator schwingt, also das ,was durch Schrödinger oder Dirac-Gleichungen beschrieben wird?

Tom.S, Ich bin es.Zarathustra.

Wenn du kein scheußlicher Verbrecher, keine billige Prostituierte bist, dann beantworte meine Frage, anstatt meine Beiträge zu löschen.

Du Abschaum der Gesellschaft.Lösche meine Beiträge nicht.

Beende das historische Verbrechen und lösche nicht meine Beiträge.Es geht um einen Wendepunkt in der Wissenschaftsgeschichte.

------------------------------
Du widerlicher verlogener Affe.

Wenn du nicht das letzte Dreckstück bist, dann lösche diese Paar Zeilen nicht, denn die Größte Revolution der Physik beginnt mit dem, was ich mit absoluter Sicherheit, über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie festgestellt habe, was weder Einstein selbst noch ein anderer erkannt hat.

Hast du verstanden du komischer Schimpanse?

Allein diese paar Zeilen beweisen, dass die Relativität der Zeit nicht nur falsch, sondern im wahrsten Sinne des Wortes purer Wahnsinn darstellt.

Das ist keine Polemik, sondern eine absolut unbestreitbare Tatsache.
Lösche meine Beiträge nicht.du Abschaum der Gesellschaft.lösche meine Beiträge nicht. Du kennst doch meine Auseinandersetzung mit der Staatsanwaltschaft Frankfurt.

du sollst entweder aus dem inter.net verschwinden, oder sagen, warum die Schwingungsfrequenz eines ruhenden Teilchens nicht als eine absolute Zeiteinheit gelten kann, um die hundertjährige Märchenerzählung über die Bedeutung der Zeit in Physik zu beenden?
Mach dein dreckiges verlogenes Maul auf, du billige Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 6. Aug 2017, 10:19

https://www.physikerboard.de/ptopic,304427.html#304427

Verfasst am: 06. Aug 2017 10:15 Titel: Antworten mit Zitat
Physikalische Welt ist eine stoffliche bewegliche Ausdehnung,
sonst nichts.

Ausdehnung ist die einzige Tatsache.

Über alles andere (Gott, Raum, Zeit, Materie, Energie, usw.usf.) kann und soll sachlich diskutiert bzw. philosophiert, spekuliert, gequatscht, .werden.

Stellt euch das Universum als ein Ozean vor, dessen einheitlichen stofflichen Inhalt schwingt und verschiedene streng deterministische Strukturen, also die vier bekannten stabilen Teilchen (n,p,e,v) hervorbringt.

Ausdehnung=Raum
und
deren Bewegung=Zeit
und
Gebildete Strukturen= Materie= schwingende geometrische Figuren

Alle (ausnahmslos) Physikalische Größen beschreiben die dynamische Struktur der entstandenen geometrischen Figuren.

Es gibt keine einziges physikalisches Gesetz.

Es gibt nur eine einzige physikalische Eigenschaft in der physikalischen Welt,
nämlich begrenzte Schwingungsfähigkeit des physikalischen Raumes (stoffliche Ausdehnung).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Aug 2017, 17:22

Tom.S
ich sage dir, dass du aus dem Inter.net verschwinden sollst, du abscheulicher Betrüger.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.physikerboard.de/

erfasst am: 08. Aug 2017 10:39 Titel: Helizität und Parität?
________________________________________
Meine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Helizität und Parität?

Verfasst am: 08. Aug 2017 11:18 Titel:
________________________________________
schau mal hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Helizit%C3%A4t
https://de.wikipedia.org/wiki/Chiralit%C3%A4t_(Physik)
https://de.wikipedia.org/wiki/Parit%C3%A4t_(Physik)


Verfasst am: 08. Aug 2017 12:58 Titel: Antworten mit Zitat
Aus der Dirac-Gleichung lässt sich im Grenzfall masseloser Fermionen wie Neutrinos die Weyl-Gleichung
erhalten.
[Formel korrigiert; bitte zukünfitg in der Vorschau prüfen]


Da sind aber Neutrinos masselos, stimmt das?

--------------------------------------------------

Verfasst am: 08. Aug 2017 13:07 Titel: Antworten mit Zitat

Neutrinos sind nicht masselos, aber sie erhalten ihre Masse auch nicht durch den üblichen Massetermn, da dieser die lokale chirale Symmetrie der el.-schwach WW bricht und die Theorie damit inkonsistent wäre.
Welcher Art der Masseterm letztlich ist, ist heute noch nicht klar. Du darfst aber gerne z.B. von Majorana- oder Weyl-Fermionen ausgehen.
Die Frage ist, was das mit deiner Frage zu tun hat.
Im Falle masseloser Fermionen stimmen Helizität und Chiralität überein, im Falle massebehafteter Teilchen nicht. Parität ist jedenfalls etwas anderes.

_________________


Verfasst am: 08. Aug 2017 16:08 Titel: Antworten mit Zitat
Parität ist jedenfalls etwas anderes.

Ich hebe den Eindruck, dass Du mehr weißt, als das, was Du hier schreibst, weil dir sehr schwer fällt die Lehrmeinung zu widersprechen.

Welcher Art der Masseterm letztlich ist, ist heute noch nicht klar.


Für mich schon.Die Frage ist, ob Du es hören möchtest.


########################################################################################

Ich füge hier (Yukterez Forum) hinzu , dass ich die Ruhemasse der Elektron-Neutrinos berechnet habe, weil die Diskussion wie immer unterbrochen wurde.
rechnerische Ruhemasse der Elektron-Neutrinos

m=7,24599 .10 ^ -4 ev

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Di 8. Aug 2017, 17:34

ttps://www.physikerboard.de/

Ich habe gerade Probleme damit, meine eigene Argumentation nachzuvollziehen. Muss noch mal drüber nachdenken.

Weil du während deines Selbstgespräches vergisst, wer du gewesen warst, du verzweifelter, nervöser Schimpanse.wo ist denn wusel?
bist du jetzt ganz allein mein gestörtes Kind? verschwinde du Miststück.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yukterez
Kannst du dich da (quante.de) kurz blicken lassen, damit dieser nervöse Affe dahin geht, wo alle anderen gegangen sind?
tue es bitte.Schreib einfach irgendwas. egal was.Mal sehen,ob diese billige gestörte Hure vor Wut explodiert oder weiter schreit und um die Beine läuft.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » Mi 9. Aug 2017, 15:13

http://www.astronews.com/forum/showthre ... post123418
Tom.S

im Artikel wird von Neutrinos und Antineutrinos gesprochen - also sind die Neutrinos NICHT ihre eigenen Antiteilchen!?
Ich hatte mal gelesen das diese Frage noch offen sei.


Du bist wirklich ein komischer Vogel, du verlogenes Miststück. Da

https://www.physikerboard.de/ptopic,304527.html#304527

schließt du den Thread und stellst deine Frage in astro du lustiger Schimpanse.Wer soll denn da deine Fragen beantworten?

entweder diskutiere mit mir dort (physikerboard), oder komm hier, damit ich deine Fragen beantworte.Du siehst doch, dass ich die sogar die rechnerische Ruhemasse der E.Neutrinos angegeben haben.

Ih 98987899

wie ich sagte, du wirst dich bald im Anstalt wiederfinden, jetzt troll dort weiter du abscheuliche billige Hure.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1395
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: test

Beitragvon Zarathustra » So 13. Aug 2017, 12:43

mail von heute an kasparle bzw. eine von vielen gelöschten Beiträge in Physiker board.

Hintergrund ist praivate mail von kasarle an mich (s.u.)
Bemerkung:Daraufhin habe ich per mail meinen Bürgerlichen Namen bzw.richtige Adresse (Wohnort) geschickt, die ich jetzt hier nicht reinstellen möchte.
Was die heitige gelöschte Beiträge in Physikerboard angeht, werde ich vielleicht später reinstellen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



mein dummes dreckiges verlogenes Äffchen kasparle


wenn wirklich keine widerwärtige verlogene billige Hure bist, und geringstes Interesse an Physik hast, dann hebe meine Sperre auf, damit ich über die wichtigsten, umfngsreichsten und grundlegenden Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt schreiben kann.

PS: Was ist mit deiner Anzeige? für dich gilt auch, was ich anderen (hohe und niedrige Staatsbeamten) gesagt habe,(s.meine mails in Yukterezforum ) .
Entweder müsst du alles, was ich gesagt habe ohne wenn und aber akzeptieren oder mich anzegeigen, du ekelhafter geistig und körperlich kranker Hurensohn.

hebe meine Sperre auf du verlogenes Miststück.Du siehst sowieso bald das Gras von unten wachsen.Tue das, damit dein Leben einen Sinn bekommt, denn damit wirst etwas dafür getan haben, um ein neues Zeitalter beginnt.


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; info <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>
Verschickt: So, 13. Aug 2017 8:39
Betreff: Physiker oder Verbrecherbande

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr komische Affen und abscheuliche Verbrecher, löscht nicht meine Beiträge. ihr letzte Dreckstücke

https://www.physikerboard.de/ptopic,304657.html#304657

Verfasst am: 13. Aug 2017 08:33 Titel: Antworten mit Zitat
Abschaum der Gesellschaft Tom.s

Verbrecherbande (Betreiber und Moderatoren dieses Forums)

Die Behauptungen, dass die Quantenobjekte (Spin 1 und Spin 1/2 Teilchen, also Lichtteilchen und Materieteilchen) bzw. deren Eigenschaften (Spin, Masse, Wellenlänge,Parität Elektormahgnetische Ladung) und Wechselwirkungen nicht bildlich vorstellbar sind, weil es angeblich dabei nicht um stoffliche (berührbare, anfassbare, lokilisierbare) Objekte, wie in Makroskopische Welt, handelt, ist nicht nur falsch, sondern
purer Wahnsinn, was eigentlich nur im Irrenhaus plausibel erscheinen sollte und nicht in Universitäten, denn etwas, was nicht stofflich ist kann keine wellenlänge, Eigendrehimpuls usw. haben.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes purer Wahnsinn.

Zahlen und mathematische Symbole oder geistige Wesenheiten, haben keine messbare Eigendrehimpuls, Wellenlänge,

Ein Paar verwirrte Theoretiker haben die Universitäten teilweise in Irrenhäuser verwandelt.

##########################################################################################################################################
Yukterezhttp:
//www.quanten.de/forum/showthread.php5?p=84923#post84923

Dieser nervöse, verzweifelte, gestörte Schimpanse schreit immer noch und wie ein armer einsamer Hund sucht sein Herrchen.
Bitte schreib was in quanten.de
Ich will sehen, was dann dieser verzweifelter Pavian macht und ob er dich wie ein Wildschwein angreift.
schreib bitte da was.egal was.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste