Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 3. Dez 2018, 14:59

zweite mail von heute Mo, 3. Dez 2018 12:33
zpneh ([email protected])
--------------------------------


Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

Wie lange wollen Sie denn schweigen? wie lange? LEGEN SIE EINEN TERMIN FEST.TUN SIE ES.


Staatsanwältin Eggen, Richterin Freund

ihr beiden dreckigen billigen Huren.Ihr habe eure Seelen verkauft ihr abscheuliche Verbrecherinnen.
Macht eure schmutzige Lügenmäuler auf. Diese grausame Straftat (Psychische Folter meiner Tochter) MUSS beendet werden. Versteht ihr dumme und dreckige Säue. Die psychische Folter meiner Tochter MUSS beendet werden. Ich habe kaum Zeit und MUSS die Sache zu Ende bringen. Das ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte ihr MISTSTÜCKE.

Begreift endlich ihr dummen Affen. Das Rad der Geschichte kann nicht zurückgedreht werden.

##############################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 5. Dez 2018, 07:09

heutige mail
------------------------------------
[email protected] )Mi, 5. Dez 2018 7:04

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

Wie lange können Sie noch schweigen?Wie lange noch? wovor haben Sie Angst?

Entfernen Sie sich aus meiner Schusslinie und legen Sie einen Termin fest.

Ich will ihnen nicht Angst und Schrecken einjagen, sondern dieser Verbrecherbande und ihre Schäferhunde.Ich will wissen, ob der Oberstaatsanwalt Günther oder Staatsanwältin Eggen oder der Abschaum Chefpsyichiater Bergner und seine Abgerichteter Hunde (schwarze Schafe im Polizeiapparat )den Mut haben bei unserem Gespräch dabei zu sein.


Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen


Du dreckiges Schwein du billige Hure, du abscheulicher und schmutzige Schwerverbrecher. Mach endlich dein dreckiges Lügenmaul auf du Miststück.
Ich will nicht, dass du und andere drei in Bunde nicht bestraft werden, jedoch die Welt muss wissen, dass das derzeitige Weltbild der Wissenschaft d.h. die Relativitätstheorie , die mit der relativen Gleichzeitigkeit begründet wird, tatsächlich puren Schwachsinn darstellt, die aus der wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist und wird sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt, wenn meine weltbewegende Arbeit in der Öffentlichkeit gelangt die errichteten Denkblockaden zerstört werden. Wie man In Foren und Blogs sieht, wo meine Argumente bekannt sind.

Du widerlicher Hurensohn, es geht um MILLIONEN Studenten und Physiklehrer und Professore. Es geht um Milliarden Euro.Verstehst du letzte Dreckstück? Es geht nicht um euch Miststücke, sondern um das Schicksal der gesamten Menschheit und nicht nur um 7 Milliarden, die jetzt leben.,

Du Miststück geistiges Kind von Mengele Frau Eggen.

Ich brauch mich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen und als der letzte Physiklehrer der Menschheit in der öffentlich auftreten (s.Link u. vorige mails), der für Newton. Faraday, Maxwell, Einstein Schrödinger Dirac und andere großen Geister der Physikgeschichte Vorlesung hält.
Es reicht schon, wenn ich nur eine meiner Entdeckungen (z.b. Physikalische Bedeutung der Ruheenergie bzw. Ruheenergie) vorlege.
Ich trete trotzdem als der größte und wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte, um zu zeigen, wie groß mein Selbstvertrauen ist. Damit ihr Miststücke begreift, dass die die Schlinge um eure Hälse wirklich beliebig enger ziehen kann.

Gebt auf, macht eure Lügenmäuler auf, bevor ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt werdet. Ich habe keine Zeit mehr.







#################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Di, 4. Dez 2018 12:06
Betreff: Re: Demonstration der Macht.

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.


Wie lange können Sie noch schweigen? Entweder bin ich der Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt oder ein Verrückter, der sich dafür hält. In beiden Fällen ist das Schweigen ein feiges und perfides Verbrechen, schwere psychische Folter und sofort beendet werden muss.

Legen Sie einen Termin fest oder entfernen Sie sich bitte aus meiner Schusslinie . Oberstaatsanwalt, Psychiater und Richter müssen sich ihrer Verantwortung stellen und nicht die Polizisten und anderen Menschen in staatlichen Stellen als Helfershelfer missbrauchen.


PS: Klingeln und Klopfen kann nicht aufhören.Es geht um den entscheiden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.



############################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 6. Dez 2018, 10:15

heutige mail
---------------------------

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.


Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

Mörder, Folterer und Schwerverbrecher im dritten Reich
rechtfertigten ihre Verbrechen mit den Hinweis auf ihre Pflichten. Sie können sich aber nicht mal auf ihre Pflicht berufen, denn es ist ihre Pflicht mich zu empfangen, damit die schwere psychische Folter meiner Tochter und Verletzung meine Menschenwürde beendet wird.

Es ist dringend.Legen Sie einen Termin fest.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther und anderen drei im Bunde

Du dreckiges Schwein. Genug ist genug. Ich werde euch abscheuliche Verbrecher zwingen entweder mit mir zu sprechen oder mit einem Richter.
beendet das größte Verbrechen der Geschichte ihr Miststücke.

I------------------------------------------------------------------------------------------

an alle bewussten unbewussten Handlanger und Helfershelfer ( Beamten in Staatliche Stellen)

Ich stehe da (s. links) fester als Himalaya als der letzte Physiklehrer der Menschheit.

Jeder, der nicht wirklich in der Irrenanstalt lebt, kann verstehen, dass ich schön längst im Gefängnis oder in der Psychiatrie wäre, wenn ich nicht der Mensch wäre, von dem Ich spreche.

lassen Sie sich nicht wie Handlanger im dritten Reich ausnutzen und stellen Sie sich dummer als ein Esel, anstatt mich an höhere Stellen weiterzuleiten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besucher der Foren und Blog, meine schweigende bekannten).

Jeder, der nicht wirklich in der Irrenanstalt lebt, kann verstehen, dass die Physiker in diese Blogs und Foren mich schön längst sachlich in Stücke gerissen,wenn ich nicht der Mensch wäre, von dem Ich spreche.

Wühlen Sie nicht wie Schweine im Dreck dieses Verbrechen, springen Sie nicht wie verwirrte Affen hin und her.

Stellt dort (s. Links u.) eure Fragen.Gehen Sie überall hin und berichtet über diese weltbewegende Entdeckungen, damit diese Verbrecherbande endlich begreift, dass es kein Entrinnen gibt.


https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-31449
https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/


https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


#####################################################################################################################

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.


Wie lange können Sie noch schweigen?Wie lange noch? wovor haben Sie Angst?
Entfernen Sie sich aus meiner Schusslinie und legen Sie einen Termin fest.
Ich will ihnen nicht Angst und Schrecken einjagen, sondern diese Verbrecherbande und ihre Schäferhunde.Ich will wissen, ob der Oberstaatsanwalt Günther oder Staatsanwältin Eggen oder der Abschaum Chefpsyichiater Bergner und seine Abgerichteter Hunde (schwarze Schafe im Polizeiapparat )den Mut haben bei unserem Gespräch dabei zu sein.

Oberstaatsanwalt Günther, Staatsanwältin Eggen

Du dreckiges Schwein du billige Hure, du abscheulicher und schmutzige Schwerverbrecher. Mach endlich dein dreckiges Lügenmaul auf du Miststück.
Ich will nicht, dass du und andere drei in Bunde nicht bestraft werden, jedoch die Welt muss wissen, dass das derzeitige Weltbild der Wissenschaft d.h. die Relativitätstheorie , die mit der relativen Gleichzeitigkeit begründet wird, tatsächlich puren Schwachsinn darstellt, die aus der wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist und wird sofort im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt, wenn meine weltbewegende Arbeit in der Öffentlichkeit gelangt die errichteten Denkblockaden zerstört werden. Wie man In Foren und Blogs sieht, wo meine Argumente bekannt sind.

Du widerlicher Hurensohn, es geht um MILLIONEN Studenten und Physiklehrer und Professore. Es geht um Milliarden Euro.Verstehst du letzte Dreckstück? Es geht nicht um euch Miststücke, sondern um das Schicksal der gesamten Menschheit und nicht nur um 7 Milliarden, die jetzt leben.,

Du Miststück geistiges Kind von Mengele Frau Eggen.

Ich brauch mich nicht soweit aus dem Fenster zu lehnen und als der letzte Physiklehrer der Menschheit in der öffentlich auftreten (s.Link u. vorige mails), der für Newton. Faraday, Maxwell, Einstein Schrödinger Dirac und andere großen Geister der Physikgeschichte Vorlesung hält.
Es reicht schon, wenn ich nur eine meiner Entdeckungen (z.b. Physikalische Bedeutung der Ruheenergie bzw. Ruheenergie) vorlege.
Ich trete trotzdem als der größte und wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte, um zu zeigen, wie groß mein Selbstvertrauen ist. Damit ihr Miststücke begreift, dass die die Schlinge um eure Hälse wirklich beliebig enger ziehen kann.
Gebt auf, macht eure Lügenmäuler auf, bevor ihr wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt werdet. Ich habe keine Zeit mehr.

#################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Di, 4. Dez 2018 12:06
Betreff: Re: Demonstration der Macht.

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.
Wie lange können Sie noch schweigen? Entweder bin ich der Entdecker der wichtigsten Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt oder ein Verrückter, der sich dafür hält. In beiden Fällen ist das Schweigen ein feiges und perfides Verbrechen, schwere psychische Folter und sofort beendet werden muss.

Legen Sie einen Termin fest oder entfernen Sie sich bitte aus meiner Schusslinie . Oberstaatsanwalt, Psychiater und Richter müssen sich ihrer Verantwortung stellen und nicht die Polizisten und anderen Menschen in staatlichen Stellen als Helfershelfer missbrauchen.


PS: Klingeln und Klopfen kann nicht aufhören.Es geht um den entscheiden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte.

############################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Mo, 3. Dez 2018 12:33
Betreff: Re: Demonstration der Macht.

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

Es ist dringend. Ich MUSS mit ihnen sprechen. Sie sind verpflichtet mit mir zu sprechen. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

Wie lange wollen Sie denn schweigen? wie lange? LEGEN SIE EINEN TERMIN FEST.TUN SIE ES.

Staatsanwältin Eggen, Richterin

ihr beiden dreckigen billigen Huren.Ihr habe eure Seelen verkauft ihr abscheuliche Verbrecherinnen.
Macht eure schmutzige Lügenmäuler auf. Diese grausame Straftat (Psychische Folter meiner Tochter) MUSS beendet werden. Versteht ihr dumme und dreckige Säue. Die psychische Folter meiner Tochter MUSS beendet werden. Ich habe kaum Zeit und MUSS die Sache zu Ende bringen. Das ist meine Rolle in der Menschheitsgeschichte ihr MISTSTÜCKE.
Begreift endlich ihr dummen Affen. Das Rad der Geschichte kann nicht zurückgedreht werden.








Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 7. Dez 2018, 13:44

heutige mail
--------------------------------------
[email protected])Fr, 7. Dez 2018 7:47

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

.Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.
Was soll den das? Wieso antworten Sie nicht? Sind Sie elektrisiert? Setzt die Staatsanwaltschaft Sie unter Druck, um dieses Verbrechen (schweigen) fortzusetzen?
Warum antworten Sie nicht? wovor haben Sie Angst?


Oberstaatsanwalt Günther

Was glaubst du eigentlich wer du bist? du bist nicht mal ein kleines unbedeutendes Rädchen im Getriebe, nicht mal in Deutschland, geschweige denn in der Welt.

Ich bin aber Jemand, dessen Entdeckungen das schwerste Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen wird.

Du Miststück, mach dein dreckiges Maul auf. Bald (in wenige Tagen) bin ich mit meiner Arbeit fertig, dann zeige ich euch abscheuliche Verbrecher, dass ich in der Lage bin die Sache innerhalb einer Woche zu Ende zu bringen.

Deine Dummheit ist wirklich grenzenlos. Spätestens Wenn die Polizeiautos vor Polizeipräsidium brennen wirst du dummes Äffchen verstehen, dass ihr keine andere Wahl habt mit mir zu sprechen.

Akzeptiert meine Bedingungen oder ihr werdet entweder Nervenzusammenbruch erleiden und in der Psychiatrie landen oder Selbstmord begehen oder einfach wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.


An menschenähnliche Kreaturen in Foren und Blogs.

Hört auf wie Schweine im Dreck zu wühlen ihr billige und widerliche Helfershelfer. Da stehe ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit und bereit alle wesentlichen offenen Fragen der Physik zu beantworten. Schweigen Sie nicht ihr Miststücke. Es muss nicht unbedingt wieder das größte Verbrechen der Geschichte in Deutschland passieren.Macht eure schmutzige Mäuler auf und geht überall hin und berichtet über mich (meine Entdeckungen) oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-31449
https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


PS: Hier möchte ich Herrn Schulz (Blogger) danken, dass er meine Beiträge nicht löscht und mir die Möglichkeit gibt, allen zu zeigen, dass ich öffentlich als der letzte Physiklehrer der Menschheit auftreten kann .

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Dez 2018, 09:28

heutige mail
--------------------------------------------
[email protected] Mo, 10. Dez 2018 6:44
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

.Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

-------------------------

Oberstaatsanwalt Günther

Du Hurensohn, du dreckiges Schwein, du dummes Äffchen. du geistiges Kind von Mengele. Du erlaubst dir im Jahr 2018 mit dem wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten so umzugehen.Was hätte ein Schwein wie du im dritten Reich gemacht.

Glaub mir, ich habe wirklich Mitleid mit euch Miststücke, sonst hätte ich schon voriges Jahr die Polizeiautos in Brand gesetzt, um vor einem Gericht zu stehen.

lese doch, was ich schrieb.

Die absolut unbestreitbare Widerlegung der Einsteins Relativitätstheorie macht nicht einmal 5% meiner Arbeit aus.

du billige Hure. werde endlich deine unvorstellbare Niedrigkeit und Bedeutungslosigkeit bewusst. Es geht um das Schicksal der Menschheit auf der Erde.

Die Welt steht am Abgrund. Mach dein dreckiges Maul und sprich mit mir, sonst werdet ihr wirklich wie ein Haufen Dreck weggespült. Das ist der Lauf der Geschichte.

---------------------------------
Abschaum der Gesellschaft Bergner

wo bist du denn? hat man dich auch wie deinen Mitarbeiter (Jürgen) in den vorzeitigen Ruhestand geschickt .Wo sind die abgerichtete Schäferhunde, mit deren Hilfe du Abschaum mich einschüchtern wolltest.


----------------------------------------
Günther Sturm.

Wenn du nicht in der Psychiatrie bist, hebe meine Sperre auf, sonst wirst du wie ein Schwein geschlachtet. du kannst auch dein Affenkäfig dicht machen und aus der Öffentlichkeit verschwinden.

Tom.s

du sollst entweder dein verlogenes Maul halten und nicht dort schreiben, wo ich gesperrt bin und erscheinst in Blogs (s.u) , wo ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit aufgetreten bin und darauf warte, die Fragen zu beantworten, wonach alle großen Geister der Wissenschaftsgeschichte seit Jahrtausenden suchen.




https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-31449
https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/


https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/
https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Dez 2018, 11:03

zweite mail von heute
---------------------------------------------------
pneh ([email protected])Mo, 10. Dez 2018 11:00
zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

.Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

-----------------------------

Oberstaatsanwalt Günther
ICH will und kann nicht mit dem Klingeln und Klopfen aufhören.Es ist unmöglich. Ihr letzte Dreckstücke werdet euch für eure Untaten verantworten müssen. Ich werde bald die Schlinge noch enger ziehen .Es gibt kein Entrinnen.

---------------------------------------------------------

Günther Sturm.

Mach dir keine Sorgen. Dein schmutziges Leben ist nicht Gefahr. " Du wirst wie ein Schwein geschlachtet" ist im übertragenen Sinne gemeint.

Ich sagte schon.

Meine Rolle in der Menschheitsgeschichte sind.

1- Der Welt beweisen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert bzw. die Einsteins Relativitätstheorie aus der wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist.

2- Zu versuchen der Menschheit davon zu überzeugen, dass die Gewaltanwendung NUR im Tierreich beobachtet werden soll.

Kein Religiöse Führer, kein Staatsmann, kein Revolutionsführer, kein Richter, überhaupt kein Mensch darf den Befehl zum töten geben. Soldaten, Anhänger der verschiedenen Religionen, Befreiungskämpfer die bereit sind Menschen zu töten sind einfach gemeine Mörder.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Dez 2018, 10:40

heutige mail
---------------------------------------
[email protected] Di, 11. Dez 2018 9:36

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Sehr geehrter Frau Diaz und geehrter Herr Salmen.

Was soll denn das? Ich sagte, dass es dringend ist und ICH will mit Ihnen sprechen. Worauf warten Sie denn? Ist da Polizeipräsidium oder Irrenhaus oder Außenstelle (zeitlich gemeint) von Gestapo?

Ich habe keine Zeit mehr. Bis Ende des Jahres will ich die Sache zu Ende bringen. Worauf warten Sie denn? worauf? Wer hat Sie befophlen zu schweigen? Legen Sie einen Termin fest.TUN SIE ES.

----------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther

Du dummes Äffchen. Damit auch ein Esel wie du auch verstehen kann was ich meine, wenn ich sage, dass ich der letzte Physiklehrer der Menschheit bin fester als Himalaya hier stehe und die Widerlegung des heutigen Weltbild der Wissenschaft (Einsteins Relativitätstheorie) nicht einmal 5% meiner Arbeit ausmacht, dann lese diesen Beitrag von mir im folgenden Blog.

Allein diese paar Zeilen, die auch ein Esel wie du ohne geringste Physikkenntnisse versteht, reicht völlig aus, um zu beweisen, dass die Relativitätstheorie tatsächlich auf Manipulation, Irreführende Gedankengänge, eklatante Fehler und wahnhafte Vorstellung aufgebaut ist.

Verstehst du jetzt warum ICH so aus der Position der Stärke und Macht mit euch kleine dreckige Verbrecher und Dummköpfe spreche? Um den folgenden Beweisführungen und IRRSINNIGKEIT der RT zu verstehen braucht man keine Physikenntnisse, es reicht, wenn man in der Anstalt lebt. Deshalb bin ich mir sicher, dass jeder Richter selbst ohne Hilfe eines Gutachters (Physiker) verstehen kann wer ich bin und was ich sage.
Gib auf du Miststück und akzeptiere meine Bedingungen oder verlass die Justiz, bevor ihr abscheuliche Verbrecher nochmal die deutsche Justiz vor der Weltöffentlichkeit und der Geschichte besudelt.
Mach dein dreckiges Maul auf du widerlicher Verbrecher.

----------------------------

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also
E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17) und wollen untersuchen, ob diese von einem dazu bewegten Koordinatensystem aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.

Im Einsteins Gedankenexperiment von 1905 ist jedoch überhaupt keine zwei Ereignisse angegeben, um deren Gleichzeitigkeit oder nicht-Gleichzeitigkeit untersuchen zu können
Dafür braucht man nicht einmal schreiben und lesen zu können, um diese Tatsache zu verstehen.
Es reicht, wenn man nicht in der Irrenanstalt lebt.

worüber diskutieren dann Befürworter und Kritiker seit 110 Jahren? worüber?
—————————————————————————————————————------------------------------------------------------------------------------------------
In seiner Arbeit von 1916/17 hat Einstein wahrscheinlich diesen eklatanten Fehler (völligen Unsinn) bemerkt und zwei Ereignisse angegeben.
—————————————————————————————————————------------------------------------------------------------------------------------------------
Da verallgemeinert er einen Spezialfall und zieht absolut falschen Schlussfolgerungen. Bewusst oder unbewusst, auf jeden Fall wird diese Arbeit als größte Manipulation in der Wissenschaftsgeschichte eingehen.

Einstein Schlussfolgert, dass ein Beobachter (der registrierende, messende) nur dann feststellen kann, dass zwei Ereignisse gleichzeitig geschehen sind, wenn er die ausgesandten Signale vom Ort des Geschehens gleichzeitig empfängt, was völliger Blödsinn ist.
Diese Bedingung gilt nur für einen einzigen Punkt im gesamten Universum, nämlich für den Punkt, der genau in der Mitte der Verbindungslinie zwischen zwei Punkten liegt, wo die Ereignisse sich gleichzeitig ereignet haben.

Für alle unendlich anderen Punkte gilt diese Feststellung nicht. Alle diese unendlich anderen Punkte empfangen die Signale nicht gleichzeitig, können jedoch unter Berücksichtigung der Laufzeit der Signale feststellen, ob die gleichzeitig geschehen sind oder nicht.
Dafür braucht man keine Ahnung von Physik zu haben, geschweige denn von Lorentz-Transformationen oder Lorentz-Gruppe
Seit 110 Jahren streiten Kritiker und Befürworter der Theorie, ohne zu wissen, worüber sie überhaupt streiten, weil alle manipuliert sind.



#########################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Mo, 10. Dez 2018 11:00
Betreff: Re: Demonstration der Macht.



Sehr geehrter Frau Diaz und Herr Salmen.

.Es ist dringend. Legen Sie einen Termin fest. Tun Sie es. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES.

-----------------------------

Oberstaatsanwalt Günther
ICH will und kann nicht mit dem Klingeln und Klopfen aufhören.Es ist unmöglich. Ihr letzte Dreckstücke werdet euch für eure Untaten verantworten müssen. Ich werde bald die Schlinge noch enger ziehen .Es gibt kein Entrinnen.

---------------------------------------------------------

Günther Sturm.

Mach dir keine Sorgen. Dein schmutziges Leben ist nicht Gefahr. " Du wirst wie ein Schwein geschlachtet" ist im übertragenen Sinne gemeint.

Ich sagte schon.

Meine Rolle in der Menschheitsgeschichte sind.

1- Der Welt beweisen, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert bzw. die Einsteins Relativitätstheorie aus der wahnhaften Vorstellungen entsprungen ist.

2- Zu versuchen der Menschheit davon zu überzeugen, dass die Gewaltanwendung NUR im Tierreich beobachtet werden soll.

Kein Religiöse Führer, kein Staatsmann, kein Revolutionsführer, kein Richter, überhaupt kein Mensch darf den Befehl zum töten geben. Soldaten, Anhänger der verschiedenen Religionen, Befreiungskämpfer die bereit sind Menschen zu töten sind einfach gemeine Mörder.

---------------------------------------------



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Dez 2018, 16:28

zweite mail von heute

Da diese mail als pdf datei geschickt wurde, sind Bilder und einige Formel nicht zu sehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------


Oberstaatsanwalt Günther

Diese paar Zeilen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------1-MASSE
Longitudinale Polarisierbarkeit der Spinkomponente ist die Eigenschaft, die dem Teilchen
besondere Eigenschaft verleiht, die als Masse bezeichnet.
In Anbetracht der Tatsache, dass allein der deutsche Staat jährlich hunderte Millionen Euro dafür
ausgibt, um zehntausende hochqualifizierte theoretische und Experimentalphysiker herausfinden
zu können was die Masse physikalisch bedeutet, ...
------------------------------------------------------------------------------ -----------------
Siehst du in einigen Mails von mir. Ausführlicher ist darüber in meiner noch nicht vervollständigten Arbeit zu lesen, die im Forum von Professor Lesch und Josef Gaßner reingestellt ist, allerdings bin ich selbst dort gesperrt und kann nicht darüber diskutieren.

https://www.urknall-weltall-leben.de/ur ... masse.html

Jetzt schreibt der Großinquisitor Tom.s ein abscheulicher Betrüger und Verbrecher, der mich in
Forum Physikerboard und andereswo gesperrt hat, in einem Forum folgendes.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wenn du dir jedoch das Photon als massenhaftetes Eichboson im mathematischen
Formalismus anschaust, dann hätte eine noch so winzige Masse erhebliche Auswirkungen:
das Photon hätte eine dritte Polarisation; das trägt bei zur einfachen Coulomb-WW, und
es tritt auf in jedem Feynman-Diagramm inkl. virtuellen Photon-Loops. Sämtliche
Streuquerschnitte würden sich ändern, und diese Effekte wären nicht über die Masse
unterdrückt - so wie für das massebehaftete Z°.“

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit dritter Polarisation meint dieses Miststück „die longitudinale Polarisation“ d.h. was er von
mir seit längerer Zeit gehört hat und jetzt tut er so, als ob er zu dieser Erkenntnis gelangt ist.
Da die Foren und Blogbetreiber bzw. deren Besucher diese Mail lesen, kopiere ich paar Seiten
von meiner endgültigen Arbeit, mit der ich noch nicht fertig bin (weil ich mit euch Schweine und
Affen streiten muss), damit nicht nur Studenten und Professoren, sondern auch die Abiturienten
verstehen, was die Ursache der Masse ist.

Also du letztes Dreckstück, du schmutziges Schwein, du abscheulicher Verbrecher, wenn du von
Gerechtigkeit, von Menschlichkeit nichts verstehst, kann ich mir vorstellen, dass du die Sprache des Geldes kennst. Du Miststück, es geht um Milliarden Euro, die aus dem Fenster geworfen wird, um herauszufinden was die Masse ist.
.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht konstante Energie-Impuls-Beziehung, die durch longitudinale Polarisation der Spinkomponente verursacht wird,
ist die Physikalische Ursache der Masse
-------------------------------------------
Materieteilchen im Bewegungszustand besitzen eine veränderliche Energie-Impuls-Beziehung(ωt ≠ kx) bzw. veränderliche Trägheit und ihr Energie-Impulsstrom fließt deshalb mit unterschiedlicher Geschwindigkeit (v) unterhalb der Lichtgeschwindigkeit (v<c ).
Lichtteilchen (Spin 1) besitzt eine konstante Energie-Impuls-Beziehung (ωt = kx) bzw. konstante Trägheit, und ihr fließt mit konstanter Geschwindigkeit (v=c).

*
Wenn es nur eine konstante Geschwindigkeit (v=c=konstante) gäbe, dann wäre immer t=x/c d.h. kein Vergleich bzw. keine Zeitmessung möglich. Da die Materietelchen sich langsamer als Licht (v<c) bewegen und damit einen Vergleich zwischen veränderbaren Geschwindigkeiten der
Materie und konstanter Lichtgeschwindigkeit ermöglichen, ist eine Zeitmessung auch möglich.
*

Der Grundunterschied zwischen Materie- und Lichtteilchen

Der fundamentale Unterschied liegt in der Anzahl der verdrillte Knoten im Mittelpunkt des
schwingenden Musters, wovon die Anzahl der Schwingungsebene des Teilchens abhängt,
woraus wiederum alle anderen Unterschiede resultieren.
*
Dispersionsrelationund deren Zusammenhang mit der Zeitmessung und Masse


Materieteilchen (Spin ½)
…………........................................... Lichtteilchen (Spin 1)

- dreifach verdrillten Knoten ……… ………....................................... - zweifach verdrillten Knoten
- mit 6 Einstülpung …………………….......................................... mit 4 Einstülpung
- drei Schwingungsebenen (blau, grün, gelb) …............................. zwei Schwingungsebenen (blau, gelb)
.
… ..
a- Schwingungen in allen drei Ebenen ------- ........................... - Schwingungen nur in zwei Ebenen
b-Chiralität (Eigenfrequenz, Grundfrequenz) --.........................- - keine Chiralität (keine Eigenfrequenz)
c -Helizität (asymptotisch gegen ±1)----..................................- -Helizität (fester Wert ±1)
d- Schwingungsvorgang mit 4π Periodizität ---........................... - Schwingungsvorgang mit 2π Periodizität
e-Stationäre Schwingung (Ruhzustand, v=c) ---............................- -Nur stationäre Schwingung(v=c) mit jeder
mit absolut konstanter Ruhefrequenz ----------...........................- beliebigen Frequenz
abhängig von der Ruhenergie (Ruhemasse)---.................................- Geschwindigkeit unabhängig von der Wellen

f-Impuls und Drehimpuls (4π Periodizität)--..............................- -Nur Drehimpuls (2π Periodizität)
Gesamtenergie E=hv = > ω= √c²k² + ω0² ---.................................- Gesamtenergie E=hv=> ω²=c²k²=> ω=ck

g- Translatorischer Bewegung und somit ----................................- -keine translatorische Bewegung und somit
longitudinale Polarisation der Spinkomponente ---.......................-- keine longitudinale Polarisation v=c und
v<c und deshalb träge bzw. massebehaftet --...........................-- deshalb keine Trägheit bzw. keine Masse

h-Trägheit in allen drei Schwingungsebenen ---................................ nur unendliche Trägheit in Bewegungsrichtung dv|| dt = 0

i- Dispersionsbehaftet (ωt ≠ kx)---...........................................--- -Dispersionsfrei (ωt = kx)
veränderliche Energie-Impuls-Beziehung----............................- - konstante Energie-Impuls-Beziehung

j-Lebensdauer, t=∞----------------------------........................ -Lebensdauer, t= λ/c
schwingen ewig ------------------------------------- ................................ schwingen nur ein einziges Mal.

Energie-Impuls-Beziehung und die Masse
A(x,t)=A0 sin (ωt - kx)

*
Energie-Impuls-Beziehung (Dispersionsrelation) wird durch die Phase (ωt-kx) der Welle repräsentiert.

*

Spin 1 Teilchen

Lichtteilchen haben im Vakuum konstante Energie-impuls- Beziehung

ωt = kx =>
=> Schwingung in zwei Ebenen (Helizität) => nur stationäre Schwingung (v=c) =>keine translatorische Bewegung(v=0) => keine longitudinale Polarisation, => keine veränderbare
Geschwindigkeit (v=c =ω/k) => Kein Unterschied zwischen Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => keine Dispersion => keine transversale Trägheit => keine Masse
*

Spin ½ Teilchen

Materieteilchen haben im Bewegungszustand keine konstante Energie-Impuls Beziehung
ωt ≠ kx =>

=>Schwingung in allen drei Ebenen (Chiralität) =>Translatorische Bewegung => longitudinale Polarisation => veränderliche Geschwindigkeit (v<c=dω/dk) =>.unterschiedliche Phasengeschwindigkeit und Gruppengeschwindigkeit => Dispersion, => longitudinale und transversale Trägheit => Masse


Nicht Energie und Impuls verleihen den Teilchen ihre Masse,
sondern
deren Beziehung zueinander, sonst hätten auch Photonen eine Masse.Trägheit des Energie-Impulsstromes verleiht den Teilchen ihre Masse


------------------
Materieteilchen (Spin ½ Teilchen)
Dreifach verdrillten Knoten im Raum
*
Dreifach verdrillten Knoten (Materieteilchen) im physikalischen Raum ist nicht nur der
physikalische Grund für die Stabilität des schwingenden Musters,
sondern
verleiht dem Muster (Materieteilchen, Spin 1/2) die Fähigkeitin allen drei Ebenen schwingen zu können bzw. Polarisiert zu werden,wobei die Polarisation in Bewegungsrichtung eine langsamere Geschwindigkeit des Teilchens als Lichtgeschwindigkeit zur Folge hat, was als Trägheit oder Masse interpretiert wird.

------------------------------------------------------------------

Lichtteilchen (Spin1 Teilchen)

zweifach verdrillten Knoten können jedoch nur inzwei Ebenen schwingen und sind deshalb Dispersionsfrei (masselos).

*
Dispersionsrelation und Masse

Dispersionsrelation ist die Beziehung zwischen Kreisfrequenz (ω) und Kreiswellenzahl (k), die die zeitliche (Energie, ω) und räumliche (Impuls, k) Entwicklung des Teilchens zueinander in Relation setzt und gibt Auskunft darüber, ob das Teilchen schwingendes Muster) in zwei oder drei Ebenen schwingt.

*
Wenn ein Teilchen nur in zwei Ebenen (Spin 1) schwingt, bewegt sich entsprechend des Brechungsindexes des physikalischen Raumes
(ε0 μ0 c²=1)
immer mit konstanter Geschwindigkeit (v=c=konst.) und weist keine Dispersion auf.

Wenn die Beziehung zwischen Energie (Frequenz) und Impuls (Wellenlänge) des Teilchens konstant bleibt, bewegt sich das Teilchen mit konstanter Geschwindigkeit und weist eine Trägheit auf, die als Masselosigkeit aufgefasst wird.

*

Lichtteilchen (Spin 1) schwingen nur in zwei Ebenen (elektrische und magnetische) ein einziges Mal und vergehen sofort und sind in Bewegungsrichtung unendlich träge (dv||/dt=0) und bewegungslos und können longitudinal nicht polarisiert werden, weshalb sie mit konstanter Geschwindigkeit (v=c) schwingen, was als Dispersionsfreiheit (ωt = kx ) bzw. Masselosigkeit aufgefasst wird.

*
Wenn ein Teilchen in allen drei Ebenen schwingungsfähig ist besitzt einen halbzahligen Spin (4π Periodizität) und kann auch longitudinal polarisiert werden und bewegt sich deshalb langsamer als maximal möglichen Geschwindigkeit, was als Trägheit bzw. Masse interpretiert wird.

*
Die Masse wird durch die Abweichung der Phasengeschwindigkeit von der Gruppegeschwindigkeitbestimmt, wenn das Spin ½ Teilchen als ein Wellenpaket konstituiert und beschrieben wird.

Keine Schwingung in der dritten Ebene=Dispersionsfreiheit=Masselosigkeit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Dez 2018, 13:42

heutige mails
-----------------------------------------

zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Re: Demonstration der Macht und Straftäter und Verbrecher im Polizeiapparat.

Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.

Hoffentlich gehören Sie nicht zu dieser Gruppe


http://www.fr.de/rhein-main/kriminalita ... -a-1635893

Ich habe noch keine Nachricht von ihnen bekommen. Wie gesagt wenn ich diese heute nicht bekomme, habe ich bei unserem Treffen, das mit Sicherheit stattfinden wird, meine Anzeige gegen diese abgerichtete Hunde dabei.

Legen Sie einen Termin fest. Das ist schwere psychische Folter. Das ist abscheulichstes und verwerflichstes Verbrechen. Wie lange soll ich noch warten. Ich habe Verantwortung für seelische Gesundheit meiner Tochter. Abgesehen von meiner Rolle in der
Menschheitsgeschichte.

LEGEN SIE EINEN TERMIN FEST.

TUN SIE ES.

Es gibt kein Entrinnen. Die schlinge werde ich täglich enger ziehen bis diese vier Personen (Oberstaatsanwalt Günther und anderen drei) ihr schmutziges Leben beenden oder in die Psychiatrie landen.



##############################################################################

Verschickt: Mi, 12. Dez 2018 7:17
Betreff: Re: Demonstration der Macht und Straftäter und Verbrecher im Polizeiapparat.



Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.

Was soll denn das? Ich sagte, dass es dringend ist und ICH will mit Ihnen sprechen. Es ist dringend.Legen Sie einen Termin fest.TUN SIE ES.

Wenn Sie mir heute nicht antworten, dann werde ich bei dem Termin, den Sie früher oder später festlegen MÜSSEN, werden Sie meine Anzeige gegen Mainova Angestellte (Der abgerichteter Hund, der sich hinter der meiner Wohnung als Mainova angestellte ausgab und als ich die Tür aufmachte und diesen Hund sah und die Tür schließen wollte, hat er dies mit Gewalt verhindert, um mich dann im Polizeiauto zu verhören bzw. fragen, was ich damit meine, dass die Welt am Abgrund steht. Zweite Anzeige ist gegen ein weiterer Hund mit Tollwut von Ordnungsamt , der im Beisein von drei weitere Personen (Schäferhund von Polizeipräsidium, Abschaum Bergner und ein weiterer Polizist von Ordnungsamt) mir androhte Gewalt anzuwenden (bei der Festnahme), wenn sie nochmal zu mir kommem sollen.

Oberstaatsanwalt Günther

Du Miststück. Mach dein dreckiges Maul auf. Seit vier Jahren verlange ich ein Gespräch mit einem Gutachter (Psychiater) oder mit dir selbst. du versteckst dich aber in deinem stinkendem Loch, jedoch abgerichtete Hunde kommen zu mir. Zuletzt in einer Nacht und Nebel Aktion, in der Minuten lang geklopft und geklingelt wurde.

begreif endlich du letztes Dreckstück.ICH bin der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten und in der Lage die Schlinge um eure Hälse beliebig enger zu ziehen.




http://www.fr.de/rhein-main/kriminalita ... -a-1635893



################################################################################################################################################################################################

----->
Verschickt: Di, 11. Dez 2018 14:09
Betreff: Re: Demonstration der Macht. Sprache des Geldes



Oberstaatsanwalt Günther

Du hast nicht mehr viel Zeit, um deinen Hals aus der Schlinge zu befreien. lies die angehängte Datei.


####################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Di, 11. Dez 2018 9:36
Betreff: Re: Demonstration der Macht.


Sehr geehrter Frau Diaz und geehrter Herr Salmen.

Was soll denn das? Ich sagte, dass es dringend ist und ICH will mit Ihnen sprechen. Worauf warten Sie denn? Ist da Polizeipräsidium oder Irrenhaus oder Außenstelle (zeitlich gemeint) von Gestapo?

Ich habe keine Zeit mehr. Bis Ende des Jahres will ich die Sache zu Ende bringen. Worauf warten Sie denn? worauf? Wer hat Sie befophlen zu schweigen? Legen Sie einen Termin fest.TUN SIE ES.

----------------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Do 13. Dez 2018, 07:33

[email protected] Do, 13. Dez 2018 7:23
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Demonstration der Macht

Manifestation der Überlegenheit und Stärke



Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.



Das größte Verbrechen in der Geschichte geschah in Deutschland
.Es soll auch nicht das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte passieren.

Gestern bekam ich keine Nachricht von ihnen. Damit haben Sie ihren Kollegen (Schäferhund und Mainova! angestellte und der Gewalttäter) einen Bärendienst erwiesen und mir zusätzlichen Arbeit verschafft, denn jetzt muss ich mit einer Anzeige wegen Gewaltandrohung, und Gewaltanwendung (sich mit Gewalt Zutritt zur Wohnung zu verschaffen).zu ihnen kommen, was mir Zeit und Nerven kostet, weil ich mit diesen armen dummen und schmutzigen Hunden mit Tollwut Mitleid habe.

Legen Sie einen Termins fest.TUN SIE ES.

Denn, wenn die Polizeiautos brennen, werden diese Verbrecherbande und einige anderen im Rauch des Brandes ersticken.Schauen Sie zu, dass Sie nicht dazu gehören.

Legen Sie einen Termins fest.TUN SIE ES.

PS: De große Pan ist tot.

Erklärung in nächste Mail.


#################################################################################################################################################################

Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.

Hoffentlich gehören Sie nicht zu dieser Gruppe


http://www.fr.de/rhein-main/kriminalita ... -a-1635893

Ich habe noch keine Nachricht von ihnen bekommen. Wie gesagt wenn ich diese heute nicht bekomme, habe ich bei unserem Treffen, das mit Sicherheit stattfinden wird, meine Anzeige gegen diese abgerichtete Hunde dabei.

Legen Sie einen Termin fest. Das ist schwere psychische Folter. Das ist abscheulichstes und verwerflichstes Verbrechen. Wie lange soll ich noch warten. Ich habe Verantwortung für seelische Gesundheit meiner Tochter. Abgesehen von meiner Rolle in der
Menschheitsgeschichte.

LEGEN SIE EINEN TERMIN FEST.

TUN SIE ES.

Es gibt kein Entrinnen. Die schlinge werde ich täglich enger ziehen bis diese vier Personen (Oberstaatsanwalt Günther und anderen drei) ihr schmutziges Leben beenden oder in die Psychiatrie landen.



Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 06:48

heutige mail
------------------------------------------------------------------

[email protected] Fr, 14. Dez 2018 6:41
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Demonstration der Macht

Manifestation der Überlegenheit und Stärke


Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.


Das größte Verbrechen in der Geschichte geschah in Deutschland.Es soll auch nicht das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte AUCH in Deutschland passieren.
Legen Sie einen Termins fest.TUN SIE ES. Das ist ihre Pflicht. Sie sind Polizisten und nicht und kein Folterer im IS Folterkammer .Sie foltern psychisch meiner Tochter

--------------------------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt Günther

Du dummes Äffchen., dreckiges Schwein.Du bist keine Privatperson, sondern ein hohe Staatsbeamte. Du muss endlich die Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Drohung (nich mit verdünnter Mist zu übergießen) und Beschimpfung (keine Beleidigung, weil du charakterlich doch ein schmutziges Schwein bist) einleiten.

Übrigens diese Äußerungen kann nicht als Beleidigung gelten, denn das entspricht dem heutigen Weltbild der Wissenschaft, wonach kein Unterschied zwischen einem Haufen Dreck und menschlichen Gehirn besteht, weil alle Atome im Gehirn genau so zufällig und gesetzlos funktionieren.
Verstehst du letztes Dreckstück. Das sagt das derzeige Weltbild der Wissenschaft.
Du Miststück. Die Welt MUSS mich (meine weltbewegende Entdeckungen) kennen und wissen,dass die materielle Welt gesetzmäßig funktioniert.

Du Miststück sollst dorthin gehen, wo der Abschaum Bergner (ehmalige Abteilungsleiter des Psych. Dienstes der Gesundheitsamt) gegangen ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frank der abgerichteter Schäferhund.

Wenn du nicht ein Hurensohn bist, der als Kind von Freier seiner Mutter misshandelt worden ist und deshalb ein Unmensch geworden ist, überwinde deine Angst und erscheine mit deinem Kollege , der mir Gewalt androhte beim Termin, der Frau Diaz und Herr Salmen festlegen MÜSSEN.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Herr Heil

Erinnern Sie sich an dem Tag?, wo ich zu ihnen kam und Sie gebeten die alte gewöhnliche Hure (Fr.Weckbach) zu bieten, ihre Drohung nicht wahr zu machen meine Tochter in der Schule zu besuchen und Sie haben nur soweit mir entgegen gekommen, dass diese widerliche fette alte Sau nicht unangemeldet dorthin geht und damit die Angst, die meine Tochter hatte aufrechterhalten.
Das alles passierte währen der Antrag auf Vormundschaft für mich gestellt war und Sie wussten, dass damit die alte Sau der psychische Druck auf mich erhöhen wollte, um bis zum Gerichtstermin mich tatsächlich in den Wahnsinn zu treiben.

und Jetzt? Oberstaatsanwalt, Staatsanwältin, Richterin , Psychiater und selbst Polizeibeamte in Polizeipräsidum Angst haben mich zu treffen, während ich ständig klingele und klopfe.
Das ist Demonstration der Macht und Manifestation der unvorstellbaren Überlegenheit.




##################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 15. Dez 2018, 16:55

heutige mail
------------------------------------------------------------

Re: Der große Pan ist tot, Zarathustra und Orakel der Neuzeit

zpneh ([email protected])15. Dez 2018 15:14
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere , 15. Dez 2018 15:14

--------------------------------------------------------------------------------------------
Theoretische Physik oder Märchenerzählung*

Zitat: (Geschichte der Magie)
Es ist allgemein bekannt, dass mit Jesu Geburt die Orakel der ganzen Welt aufhörten, und eine Stimme über das Meer rief: „Der Große Pan ist tot“
Über diese Behauptung erzürnt, erklärte ein heidnischer Schriftsteller, nicht die Orakel seien Stimme, sondern niemand frage sie mehr um Rat. Solches Richtigstellen ist kostbar, wir finden aber eine solche Rechtfertigung der Wahrheit besser entsprechend als die vermeintliche Verleumdung.“
ELIPHAS LEVI


-------------------------------------------------------------

Zarathustra und Orakel der Neuzeit ohne Besucher.

Theoretische Physik oder Märchenerzählung

In diesem Sinne bringt nicht Zarathustra die Orakel der Neuzeit (z.b. Teilchenbeschleuniger der Welt) zum Schweigen und schickt die Wahrsager der theoretischen Physik wie Bergarbeiter in Bottrop und Ibbenbüren (s.link. WR) nach Hause, sondern kein Mensch in Blogs Foren, und Universitäten fragt mehr nach der physikalischen Bedeutung der Masse, der Energie, der relativen Gleichzeitigkeit, des Spins usw. und kein Staat zahlt dafür, um diese Antworten zu finden ist, wenn bekannt wird, dass

-Masse sich auf die longitudinale Polarisation es Teilchens bezieht, was er Spin 1 Teilchen fehlt und deshalb muss es sich um Hirngespinste handeln, wenn vom Z und W Boson mit einer Masse gesprochen wird, womit das Ende des Standardmodells und Relativitätstheorie besiegelt, weil keiner mehr danach fragt.

-Die Ruheenergie sich auf die absolut konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens bezieht und deshalb für die Festlegung der absoluten Zeiteinheit herangezogen werden, womit die Frage nach der relativen Zeit obsolet wird.

-Der Spin stellt nicht eine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung, deren Beschreibung mit der 4 pi Periodizität verbunden ist.

-Die Broglie-Wellenlänge gibt die absolute Geschwindigkeit und den absoluten scharfen Aufenthaltsbereich (nämlich dessen Wellenlänge) des Teilchens an

-usw.
#############

Anhang
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.wr.de/wirtschaft/ende-der-s ... 04313.html

Zitat:
Ende der Steinkohle – Deutschlands letzte Zechen schließen

Eine stolze und traditionsreiche Industriebranche verschwindet damit. Die offizielle letzte Schicht ist am 21. Dezember in der Ruhrgebietszeche geplant.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/







###################################'#####################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: Fr, 14. Dez 2018 13:29
Betreff: Re: Polizeipräsidium Ffm und Sadische Konsulat in Istanbul.Demonstration der Macht. Klingeln und Klopfen hört nicht auf.


Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.

Wie lange glauben Sie diesen Zustand (Schweigen) aufrechterhalten zu können?

Das Klopfen und Klingeln wird noch lauter, wenn ich heute keine Nachricht von ihnen bekomme. Lauter, in dem ich am Montag oder Dienstag ohne Termin dahin komme, und lasse die Beamtin am Schalter Sie anrufen und fragen, ob ich zu ihnen kommen darf, allerdings genaue Zeit gebe ich an und stelle da (s.link u.), damit keiner auf die Idee kommt, Gewalt anzuwenden.Denn aufgrund meiner gesundheitlich schwer angeschlagenen Situation jede solche Aktionen zum Tod führen kann. Das ist auch überhaupt ein Grund für meine Ungeduld. Ich befürchte die Welt verlassen zu müssen, bevor ich meine Rolle in der Menschheitsgeschichte zu Ende gespielt habe.

---http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=752#p752


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 16. Dez 2018, 10:48

heutige mail
----------------------------------------------------

zpneh ([email protected])So, 16. Dez 2018 9:00

An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther, geistiges Kind von Mengele

Lies doch die angehängte Datei.Allein unter dem wirtschaftlichen Aspekt, bist du ein Verbrecher, denn seit Jahren wird nur im Deutschland TÄGLICH mehr als eine Million EURO Steuergelder verschwendet, um heraus zu finden was die Masse der Teilchen verursacht, was ich vorgelegt habe.
Selbst ein komischer Clown wie du, der sich dummer als ein Esel anstellt, MUSS verstehen, dass es strafbar ist, vom anderen Verbrechen (mich und meine Tochter betreffend), die im gewissen Sinne wahrscheinlich als Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit eingestuft werden können, ganz zu schweigen.

Akzeptiere meine Bedingungen und setzt dich diesbezüglich mit der Bundesregierung in Verbindung.
Deine Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit in dieser Angelegenheit ist unvorstellbar. TUE was ich sage, sonst wirst du wirklich wie ein Haufen Dreck weggespült, wenn ich wie Sintflut erscheine.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.

Lesen Sie den Link (s.u.)

In einem Rechtsstaat wird man zur Verantwortung gezogen, wenn einem Mörder Gewalt angedroht wird.,Ich wollte und will nur mit dem Oberstaatsanwalt, oder Richter, oder mit dem Abschaum Bergner oder der Gutachter selbst sprechen. Auch das Verbrechen muss eine Grenze haben, denn selbst im Krieg gib es Kriegsverbrechen.


https://de.wikipedia.org/wiki/Daschner-Prozess


Übrigens ich brauche für meine Strafanzeige den Namen der Personen, die am besagten Abend bei mir klingelten und klopften und klingelten bzw. die Namen der abgerichteten Hunde, die sich als Mainova angestellten ausgaben und mit Gewalt verhinderten, dass Wohnungstür schließe.
Beteiligen Sie sich nicht an diesem verbrechen. Legen Sie einen Termin fest.TUN SIE ES



################################################################################################################################

Verschickt: Sa, 15. Dez 2018 15:14
Betreff: Re: Der große Pan ist tot, Zarathustra und Orakel der Neuzeit


Theoretische Physik oder Märchenerzählung*

Zitat: (Geschichte der Magie)
„Es ist allgemein bekannt, dass mit Jesu Geburt die Orakel der ganzen Welt aufhörten, und eine Stimme über das Meer rief: „Der Große Pan ist tot“
Über diese Behauptung erzürnt, erklärte ein heidnischer Schriftsteller, nicht die Orakel seien Stimme, sondern niemand frage sie mehr um Rat. Solches Richtigstellen ist kostbar, wir finden aber eine solche Rechtfertigung der Wahrheit besser entsprechend als die vermeintliche Verleumdung.“
ELIPHAS LEVI
-------------------------------------------------------------
Zarathustra und Orakel der Neuzeit ohne Besucher.

In diesem Sinne bringt nicht Zarathustra die Orakel der Neuzeit (z.b. Teilchenbeschleuniger der Welt) zum Schweigen und schickt die Wahrsager der theoretischen Physik wie Bergarbeiter in Bottrop und Ibbenbüren (s.link. WR) nach Hause, sondern kein Mensch in Blogs Foren, und Universitäten fragt mehr nach der physikalischen Bedeutung der Masse, der Energie, der relativen Gleichzeitigkeit, des Spins usw. und kein Staat zahlt dafür, um diese Antworten zu finden ist, wenn bekannt wird, dass

-Masse sich auf die longitudinale Polarisation es Teilchens bezieht, was er Spin 1 Teilchen fehlt und deshalb muss es sich um Hirngespinste handeln, wenn vom Z und W Boson mit einer Masse gesprochen wird, womit das Ende des Standardmodells und Relativitätstheorie besiegelt, weil keiner mehr danach fragt.

-Die Ruheenergie sich auf die absolut konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens bezieht und deshalb für die Festlegung der absoluten Zeiteinheit herangezogen werden, womit die Frage nach der relativen Zeit obsolet wird.

-Der Spin stellt nicht eine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung, deren Beschreibung mit der 4 pi Periodizität verbunden ist.

-Die Broglie-Wellenlänge gibt die absolute Geschwindigkeit und den absoluten scharfen Aufenthaltsbereich (nämlich dessen Wellenlänge) des Teilchens an

-usw.
#############

Anhang
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.wr.de/wirtschaft/ende-der-s ... 04313.html

Zitat:
Ende der Steinkohle – Deutschlands letzte Zechen schließen

Eine stolze und traditionsreiche Industriebranche verschwindet damit. Die offizielle letzte Schicht ist am 21. Dezember in der Ruhrgebietszeche geplant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/




Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Dez 2018, 07:06

heutige mail
--------------------------------------------------
Re: Frankfurter Polizei,NSU 2.0 und Drohschreiben.
[email protected] ,Mo, 17. Dez 2018 6:58


An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.


Warum sind Sie Stumm? Ich kann doch nicht jede Stunde eine Mail schreiben.Es ist dringend. Legen Sie einen Termins fest.TUN SIE ES.

Übrigens schicken Sie mir bitte den Namen der Polizeibeamten, die ich in letzte Mail angefordert habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleiner widerlicher Psychopath und abgerichteter Schäferhund

kannst du dich an unserem telefonischen Gespräch vor gut drei Jahren erinnern, als ich ihnen sagte" Ihr Kollege vom Ordnungsamt, der BAD BOY spielen sollte und genüsslich erzählte wie schmerzhaft sein wird, wenn er beim nächsten mal mir Handschellen legen sollte"

Damals dachte ich, dass dieser Gewalttäter wie üblich beim Verhör nur den Bad Boy spielte und du der nette . Angesichts dessen, was in Polizeirevier 1 passiert ist, zweifle ich daran, dass dieser Hund nur gespielt hat (obwohl auch das strafbar ist. s. Daschne Prozess).Wahrscheinlich gehört er auch zu dieser Truppe (NSU 2.0). Deshalb will ich seinen Namen vom Herrn Salmen und Frau Diaz haben.

https://www.fnp.de/frankfurt/rechtsradi ... 69586.html


PS: Im Zitat vom Eliphas levie sollte an einer stelle "STUMM" heißen anstatt "Stimme", was ich korrigiert habe.(s.u.)



###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################


Oberstaatsanwalt Günther, geistiges Kind von Mengele


Lies doch die angehängte Datei.Allein unter dem wirtschaftlichen Aspekt, bist du ein Verbrecher, denn seit Jahren wird nur im Deutschland TÄGLICH mehr als eine Million EURO Steuergelder verschwendet, um heraus zu finden was die Masse der Teilchen verursacht, was ich vorgelegt habe.
Selbst ein komischer Clown wie du, der sich dummer als ein Esel anstellt, MUSS verstehen, dass es strafbar ist, vom anderen Verbrechen (mich und meine Tochter betreffend), die im gewissen Sinne wahrscheinlich als Verbrechen gegen Menschheit und Menschlichkeit eingestuft werden können, ganz zu schweigen.
Akzeptiere meine Bedingungen und setzt dich diesbezüglich mit der Bundesregierung in Verbindung.
Deine Bedeutungslosigkeit und Niedrigkeit in dieser Angelegenheit ist unvorstellbar. TUE was ich sage, sonst wirst du wirklich wie ein Haufen Dreck weggespült, wenn ich wie Sintflut erscheine.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.

Lesen Sie den Link (s.u.)

In einem Rechtsstaat wird man zur Verantwortung gezogen, wenn einem Mörder Gewalt angedroht wird.,Ich wollte und will nur mit dem Oberstaatsanwalt, oder Richter, oder mit dem Abschaum Bergner oder der Gutachter selbst sprechen. Auch das Verbrechen eine Grenze haben, denn selbst im Krieg gib es Kriegsverbrechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Daschner-Prozess

Übrigens ich brauche für meine Strafanzeige den Namen der Personen, die am besagten Abend bei mir klingelten und klopften und klingelten bzw. die Namen der abgerichteten Hunde, die sich als Mainova angestellten ausgaben und mit Gewalt verhinderten, dass Wohnungstür schließe.
Beteiligen Sie sich nicht an diesem verbrechen. Legen Sie einen Termin fest.TUN SIE ES


################################################################################################################################

Verschickt: Sa, 15. Dez 2018 15:14
Betreff: Re: Der große Pan ist tot, Zarathustra und Orakel der Neuzeit
Theoretische Physik oder Märchenerzählung*

Zitat: (Geschichte der Magie)
„Es ist allgemein bekannt, dass mit Jesu Geburt die Orakel der ganzen Welt aufhörten, und eine Stimme über das Meer rief: „Der Große Pan ist tot“
Über diese Behauptung erzürnt, erklärte ein heidnischer Schriftsteller, nicht die Orakel seien STUMM, sondern niemand frage sie mehr um Rat. Solches Richtigstellen ist kostbar, wir finden aber eine solche Rechtfertigung der Wahrheit besser entsprechend als die vermeintliche Verleumdung.“
ELIPHAS LEVI
-------------------------------------------------------------
Zarathustra und Orakel der Neuzeit ohne Besucher.

In diesem Sinne bringt nicht Zarathustra die Orakel der Neuzeit (z.b. Teilchenbeschleuniger der Welt) zum Schweigen und schickt die Wahrsager der theoretischen Physik wie Bergarbeiter in Bottrop und Ibbenbüren (s.link. WR) nach Hause, sondern kein Mensch in Blogs Foren, und Universitäten fragt mehr nach der physikalischen Bedeutung der Masse, der Energie, der relativen Gleichzeitigkeit, des Spins usw. und kein Staat zahlt dafür, um diese Antworten zu finden ist, wenn bekannt wird, dass

-Masse sich auf die longitudinale Polarisation es Teilchens bezieht, was er Spin 1 Teilchen fehlt und deshalb muss es sich um Hirngespinste handeln, wenn vom Z und W Boson mit einer Masse gesprochen wird, womit das Ende des Standardmodells und Relativitätstheorie besiegelt, weil keiner mehr danach fragt.

-Die Ruheenergie sich auf die absolut konstante Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens bezieht und deshalb für die Festlegung der absoluten Zeiteinheit herangezogen werden, womit die Frage nach der relativen Zeit obsolet wird.

-Der Spin stellt nicht eine reine Drehung dar, sondern eine Drehspiegelung, deren Beschreibung mit der 4 pi Periodizität verbunden ist.

-Die Broglie-Wellenlänge gibt die absolute Geschwindigkeit und den absoluten scharfen Aufenthaltsbereich (nämlich dessen Wellenlänge) des Teilchens an

-usw.
#############

Anhang
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://www.wr.de/wirtschaft/ende-der-s ... 04313.html

Zitat:
Ende der Steinkohle – Deutschlands letzte Zechen schließen

Eine stolze und traditionsreiche Industriebranche verschwindet damit. Die offizielle letzte Schicht ist am 21. Dezember in der Ruhrgebietszeche geplant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... -entropie/

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 17. Dez 2018, 12:45

heutige Mail
[email protected])Mo, 17. Dez 2018 12:39
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details
----------------------------------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther,

Du abscheulicher Verbrecher, du dummes Äffchen. Du (ihr alle, Juristen, Psychiater und Physiker) hast doch den Beitrag gelesen. Siehst du denn nicht, dass der Spuk der Relativitätstheorie in der Wissenschaftsgeschichte allein mit ein paar Zeilen vorbei sein wird, wenn du Miststück dein Narrheit aufgibst und deiner Pflicht nachgehst.

TUE es du letztes Dreckstück. Es geht um die Welt der Wissenschaft, die ein Paar Theoretiker in einem Irrenhaus verwandelt haben.

Außerdem, wie erwähnt macht diese absolute Widerlegung der Relativitätstheorie nicht mal 5% meiner Arbeit aus.Mir geht es darum mit absoluter Sicherheit zu beweisen, dass die materielle Welt auch auf der Quantenebene absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und anschaulich funktioniert.

Setze dich mit der Bundesregierung in Verbindung oder veranlasse inoffiziell, dass FAZ, Bild, oder andere überregionale Zeitungen von MIR (meine weltbewegende Entdeckungen) berichten, womit dein Hals und die der anderen involvierten schmutzigen Verbrecher aus der Schlinge befreit werden.

TUE ES, du dummes Äffchen. Ich habe kaum Zeit mehr.


Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 00:28

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/


PS: in nächste Mail werde ich über weitere Manipulationspunkte im Bezug auf den unterschiedlichen Gang der bewegten und ruhenden Uhren im Einsteins Gedankenexperiment eingehen, die mit Sicherheit ausgemerzt werden.

------------------------------

Sehr geehrte Frau diaz ,sehr geehrter Herr Salmen.

Sie sehen doch, dass es sich um das wichtigste Ereignis in der Geschichte handelt. legen sie den Termin fest. Es ist dringend. Ich habe kaum Zeit mehr. TUN SIE ES. TUN SIE ES.


---#################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Mo, 17. Dez 2018 6:58
Betreff: Re: Frankfurter Polizei,NSU 2.0 und Drohschreiben.

Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.

Warum sind Sie Stumm? Ich kann doch nicht jede Stunde eine Mail schreiben.Es ist dringend. Legen Sie einen Termins fest.TUN SIE ES.

Übrigens schicken Sie mir bitte den Namen der Polizeibeamten, die ich in letzte Mail angefordert habe.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kleiner widerlicher Psychopath und abgerichteter Schäferhund

kannst du dich an unserem telefonischen Gespräch vor gut drei Jahren erinnern, als ich ihnen sagte" Ihr Kollege vom Ordnungsamt, der BAD BOY spielen sollte und genüsslich erzählte wie schmerzhaft sein wird, wenn er beim nächsten mal mir Handschellen legen sollte"

Damals dachte ich, dass dieser Gewalttäter wie üblich beim Verhör nur den Bad Boy spielte und du der nette . Angesichts dessen, was in Polizeirevier 1 passiert ist, zweifle ich daran, dass dieser Hund nur gespielt hat (obwohl auch das strafbar ist. s. Daschne Prozess).Wahrscheinlich gehört er auch zu dieser Truppe (NSU 2.0). Deshalb will ich seinen Namen vom Herrn Salmen und Frau Diaz haben.

https://www.fnp.de/frankfurt/rechtsradi ... 69586.html


PS: Im Zitat vom Eliphas levie sollte an einer STUMM heißen anstatt Stimme, was ich korrigiert habe.(s.u.)

###############################################################################################################################################################################################################################################################################################################



---------------------------

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Dez 2018, 12:14

Oberstaatsanwalt Günther,

Du abscheulicher Verbrecher, du dummes geistiges Kind von Mengele. Du billige Hure und widerlicher Zuhälter.

Ich habe kaum Zeit mehr. Die Welt Muss wissen, verstehst du, du ekelhafter Hurensohn? Die Welt MUSS diese Entdeckungen zur Kenntnis nehmen, z.b


1- Die Relativität der Gleichzeitigkeit (Das Fundament der Relativitätstheorie) ist nicht nur eine falsche These, sondern wirklich purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

2- Es ist völliger Blödsinn zu behaupten, dass die vierte Dimension bildlich und logisch nicht vorstellbar ist, denn die vierte Dimension bezieht sich auf den Schwerpunkt der Teilchen und ist mathematisch anschaulich darstellbar. Die physikalische Wechselwirkungen finden in einem dreidimensionalen Raum statt, können jedoch in der mathematischen Welt in mehr als drei (4 oder mehr) Dimensionen beschrieben werden.

Dieses Weltbild MUSS SOFORT im Abfalleimer der Geschichte entsorgt werden, womit ich genug bekannt werde, um meine wirklich wichtige Entdeckungen bezüglich der mechanische, absolut gesetzmäßigen und anschaulichen Quantenphysik der Menschheit schenken kann.

Beeil dich du schmutziger Verbrecher und Hurensohn, oder verlass die Justiz und schick als Zuhälter die weiblichen Mitglieder deiner Familie auf den Strich, wenn du Geld brauchst. Das ist tausendfach ehrbarer.

Beeil dich, du Miststück, beeil dich ,ich kaum Zeit mehr.Macht eure dreckige Mäuler auf. TUE ES.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » So 23. Dez 2018, 16:15

heutige mail
-----------------------------

zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

Oberstaatsanwalt Günther, der dreckiges Schwein, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen, die dummen Säue, Bergner, Abschaum der Gesellschaft.

In den letzten Jahren habe ich immer in diesen Tagen (kurz vor Weihnachten) meinen Ton und meine Wortwahl geändert, um auf die religiöse Gefühle Rücksicht zu nehmen und dem großen Friedensstifter Respekt zu zollen.

Dieses Jahr ist jedoch anderes und ich habe kaum Zeit mehr, deshalb spreche ich euch in gewöhnte Sprache, damit ihr Schweine und Säue und Abgerichtete Hunde in staatlichen stellen und Affen, Hyänen und geistig gestörten in Foren und Blog endlich begreift, dass es in dieser Angelegenheit KEIN ENTRINNEN gibt.

Ihr widerliche Verbrecher und letzte Dreckstücke. Lest nur diese Mail von 11.Dezember.

Allein diese paar Zeilen reichen völlig aus, um das heutige Weltbild der Wissenschaft mit ABSOLUTER SICHERHEIT vollends zu widerlegen und die Relativitätstheorie im Abfalleimer der Geschichte zu entsorgen.

Versteht ihr Miststücke. Ich brauche kein einziges Argument mehr, um die Welt zu beweisen, dass die Relativitätstheorie von Grund auf falsch ist, weil die Relativierung der Gleichzeitigkeit
worauf die Relativitätstheorie aufgebaut worden ist, tatsächlich völligen Unsinn, wenn nicht Blödsinn ist.

Deshalb wiederhole ich mich.Ich brauche nichts mehr zu schreiben.
Ich brauche nicht als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten aufzutreten, um die Welt zu zeigen, dass hierbei das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte geschehen ist und fortgesetzt wird, sondern nur als Jemand, der die Relativitätstheorie in ein paar Zeilen mit absoluter Sicherheit widerlegt hat und zwar so, dass jeder Mensch es versteht.

Sintflut naht.

Gebt auf. Akzeptiert meine Forderungen, sonst werdet ihr wirklich wie ein Haufen dreck auf der Straße weggespült.

Gebt auf. FRIEDHOF (selbstmord), PSYCHIATRIE (Nervenzusammenbruch) oder GEFÄNGNIS (schwere Straftaten,u.a. ein kind jahrelang psychisch zu foltern) wird eure letzte Station sein.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mo 24. Dez 2018, 06:27

heutige mail
-------------------------------------------
[email protected] ..Mo, 24. Dez 2018 6:19
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther, dreckiges Schwein

Hast du verstanden du widerlicher Verbrecher? Ich spreche jetzt nicht von meinen weltbewegenden Entdeckungen,die wertvoller sind als alle anderen Entdeckungen zusammen, wofür einen Nobelpreis verliehen wurde.(De-Broglie und Schrödinger ausgenommen).

Ich spreche von absoluten Widerlegung der Relativitätstheorie (Weltbild der Wissenschaft) in paar Zeilen.Dafür bräuchte ich nicht ein mal eine DIN A4 Seite.

Du abscheulicher Verbrecher, du letztes Dreckstück. Die Welt wird untergehen, wenn man die Menschenwürde dieses Menschen verletzt, seine Tochter psychisch schwer foltert und dieses Verbrechen fortsetzt, denn dann bleibt nichts, was man als Verbrechen bezeichnen könnte, weder Mord, noch Vergewaltigung, noch bewaffneter Raubüberfall, noch Folter.Dann ist alles erlaubt.So eine Welt wird brennen und untergehen.

Begreif endlich und denk an eure letzte Station,Friedhof, Psychiatrie und Gefängnis.

Ihr letzte Dreckstücke wollt meine Tochter in den Wahnsinn treiben? ich zermalme euch Schwerverbrecher zum Staub, ich werde euch Miststücke in den Wahnsinn treiben.Ich bin jemand, der mit Sicherheit das Schicksale der Menschheit und lauf der Geschichte ändern wird. Ein Paar schmutzige Verbrecher wie ihr werdet wie ein Haufen Dreck weggespült.



------------------------------
An alle, die diese Mail lesen.

Schweigen Sie nicht. Sprecht über diese Entdeckungen, wo ihr könnt. (Foren, Blogs, Facebook, usw.), besonders in Blogs, wo ich selbst anwesend bin und auf einen Physiker warte, der sich in Psychiatrie befindet und trotzdem behaupten kann, die Gleichzeitigkeit sei relativ.
Macht eure verlogene Mäuler auf, damit auch das größte verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft in Deutschland passiert.Dieses Volk hat man schon einmal bis in alle Ewigkeit geschändet und sein Justiz besudelt.
Macht eure schmutzige und verlogene Mäuler auf und srecht darüber, anstatt wie nervöse und verzweifelte Affen hin und her springen.



###############################################################################################################################################################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.jugendjobcenter <[email protected]>
Verschickt: So, 23. Dez 2018 16:07
Betreff: Re: Die Blase platzt und Einstens Vermächtnis (RT) wird zu Grabe getragen.


Oberstaatsanwalt Günther, der dreckiges Schwein, Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen, die dummen Säue, Bergner, Abschaum der Gesellschaft.

In den letzten Jahren habe ich immer in diesen Tagen (kurz vor Weihnachten) meinen Ton und meine Wortwahl geändert, um auf die religiöse Gefühle Rücksicht zu nehmen und dem großen Friedensstifter Respekt zu zollen.
Dieses Jahr ist jedoch anderes und ich habe kaum Zeit mehr, deshalb spreche ich euch in gewöhnte Sprache, damit ihr Schweine und Säue und Abgerichtete Hunde in staatlichen stellen und Affen, Hyänen und geistig gestörten in Foren und Blog endlich begreift, dass es in dieser Angelegenheit KEIN ENTRINNEN gibt.

Ihr widerliche Verbrecher und letzte Dreckstücke. Lest nur diese Mail von 11.Dezember.

Allein diese paar Zeilen reichen völlig aus, um das heutige Weltbild der Wissenschaft mit ABSOLUTER SICHERHEIT vollends zu widerlegen und die Relativitätstheorie im Abfalleimer der Geschichte zu entsorgen.

Versteht ihr Miststücke. Ich brauche kein einziges Argument mehr, um die Welt zu beweisen, dass die Relativitätstheorie von Grund auf falsch ist, weil die Relativierung der Gleichzeitigkeit
worauf die Relativitätstheorie aufgebaut worden ist, tatsächlich völligen Unsinn, wenn nicht Blödsinn ist.

Deshalb wiederhole ich mich.Ich brauche nichts mehr zu schreiben. Ich brauche nicht als der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten aufzutreten, um die Welt zu zeigen, dass hierbei das größte Verbrechen der Wissenschaftsgeschichte geschehen ist und fortgesetzt wird, sondern nur als Jemand, der die Relativitätstheorie in ein paar Zeilen mit absoluter Sicherheit widerlegt hat und zwar so, dass jeder Mensch es versteht.

Sintflut naht.

Gebt auf. Akzeptiert meine Forderungen, sonst werdet ihr wirklich wie ein Haufen dreck auf der Straße weggespült.

Gebt auf. FRIEDHOF (Selbstmord), PSYCHIATRIE (Nervenzusammenbruch) oder GEFÄNGNIS (schwere Straftaten,u.a. ein kind jahrelang psychisch zu foltern) wird eure letzte Station sein.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Fr 4. Jan 2019, 16:29

letzte mails
---------------------------------------
zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details




https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-12048


Zarathustra
4. Januar 2019 @ 15:50


Oberstaatsanwalt Günther, dreckiges Schwein und dummer Verbrecher.

lies den Beitrag da und begreife endlich du komisches Äffchen, du unvorstellbar kleines Rädchen und großer widerlicher Verbrecher.

Die Sintflut (meine Arbeit) wird sehr sehr bald die Relativitätstheorie im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgen, Schau tu, dass du (ihr) auch nicht wie ein Haufen Dreck in der Geschichte eingehst. Gib auf und höre mit der Verletzung meiner Menschenwürde- und Rechte, hör auf mit der scheren psychischen Folter meiner Tochter.
ihr habt keine andere Wahl.

Ich stehe fester als Himalaya hier und werde euch zu Staub zermalmen, wenn dieser Zustand noch länger anhält.


##############################################################################################################

Verschickt: Do, 3. Jan. 2019 7:08
Betreff: Re: Die Blase platzt und Einstens Vermächtnis (RT) wird zu Grabe getragen.

Oberstaatsanwalt Günther, dreckiges Schwein

Du widerliches geistiges Kind von Mengele hast noch nicht gehört, dass Hitler tot und drittes Reich vorbei ist? Selbst im dritten Reich, hätte ich als der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte dich vor Gericht ziehen können du Miststück

Mach dein dreckiges Maul auf. ICH will nicht mehr unter diesen Bedingungen leben und meine Tochter psychisch schwer foltern lassen, abgesehen davon, dass die Welt meine Existenz und Entdeckungen zur Kenntnis nehmen MUSS, damit ein neues Zeitalter beginnt.Seit Jahrtausenden suchen doch die größten Philosophen und Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte nach Antworten, die ich vorgelegt habe.

Du dummes Äffchen Ich bin nicht zweiter Einstein, sondern Jemand, der Einsteins Relativitätstheorie , die seit hundert Jahren als wissenschaftliches Weltbild als Wahnvorstellungen entlarvt und im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt hat.

Du billige Hure, du widerlicher Hurensohn, du dreckiges Schwein, du abscheulicher Verbrecher, du dummer Esel, ich sagte du muss entweder meine Bedingungen akzeptieren oder die Justiz und verlassen und als Zuhälter deiner Frau, Mutter und Töchter.arbeiten oder du und andere, die dieses Verbrechen begangen oder darüber schweigen (insbesondere die gestörten Affen und dreckige Schweine in Foren und Blogs) werdet wie ein Haufen dreck auf der Straße weggespült.

Da ich wegen dem Streit mit euch letzte Dreckstücke nicht dazu komme, meine Arbeit zu beenden, um dann mit voller Wucht aufzutreten zu können, habe ich vor wegen dem Bekanntheitsgrad von Einstein und seine Theorie zunächst die Widerlegung der Relativitätstheorie, die nicht mal 5% meiner Arbeit ausmacht (s. nur die vorige Mail) im Vordergrund zu stellen, in dem ich diese in ein paar Seiten zusammenfasse und veröffentlichen, um euch letzte Dreckstücke zu zeigen, dass es für euch Affen und Schweine kein Entrinnen gibt.

Du bist ein winziges und unbedeutendes Rädchen im riesigen Getriebe, während ich das Schicksal dieser Getriebe bestimme.
Begreift endlich. ICH werde euch Schwerverbrecher zu Staub zermalmen.

Eure Zeit ist zu Ende.ICH und meine Tochter WOLLEN nicht mehr diesen Zustand ertragen.


Sehr geehrter Herr Salmen, sehr geehrte Frau Diaz

Lassen Sie sich nicht einschüchtern, tun Sie das, was Sie als Polizeibeamter tun MÜSSEN. Legen sie einen Termin fest.
Wie oft soll ich den sagen? wie oft? Es ist dringend.Legen sie den Termin fest.TUN SIE DAS.


#################################################################################################################################################################################################

Verschickt: Mi, 2. Jan. 2019 10:02
Betreff: Re: Die Blase platzt und Einstens Vermächtnis (RT) wird zu Grabe getragen.



Sehr geehrter Herr Salmen, sehr geehrte Frau Diaz

Ich habe keine Zeit mehr, um diesen Affenzirkus zu dulden. Was soll denn das?
Legen Sie einen Termin fest.
Sie sehen doch, wer ich bin.Ich habe nur ein Blatt Papier gebraucht, um die Relativitätstheorie zu widerlegen, die seit einem Jahrhundert als wissenschaftliches Weltbild der Menschheit gilt, mit absoluter Sicherheit zu widerlegen.
Nochmal:

Ist dort Polizeipräsidium oder nicht?Legen Sie einen Termin fest. Es ist ihre Pflicht. Es ist dringend.Tun Sie es, wenn Sie sich nicht an diesem Verbrechen (meine Tochter psychisch zu foltern und meine Menschenwürde zu verletzen) beteiligen wollen. Verstehen Sie?Sie begehen ein Verbrechen. Retten Sie sich und legen Sie einen Termin fest. Die Zeit für Sie ist zu Ende.Nächstes mal komme ICH (der wichtigste Wissenschaftler in der Geschichte) dahin.



##################################################################################################################################################################################################

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Sa 5. Jan 2019, 08:40

heutige mail
Sa, 5. Jan. 2019 8:36
[email protected]
-------------------------------------------

Oberstaatsanwalt Günther, dreckiges Schwein und dummer Verbrecher.

Wann begreifst du denn endlich, dass es kein Entrinnen gibt? wann?
Ich WILL und kann diese Situation nicht mehr ertragen.Ich werde euch Miststücke zwingen euer verlogenes Maul aufzumachen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreiber und Besucher der Foren.

Ihr letzte Dreckstücke und wahnsinnige Affen habt mehr Schuld an diesem Zustand als diese Verbrecherbande, denn wenn ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann über meinen weltbewegenden Entdeckungen überall gesprochen und berichtet hättet, anstatt mich zu sperren und wie Schweine im Dreck zu wühlen, wie Hyänen einander zu zerfleischen oder wie gestörte Affen hin und her zu springen, dann hätte die Welt schon längst davon erfahren und diese Verbrecherbande wäre gezwungen mit mir wenigstens wie mit einem Nobelpreisträger für Physik umzugehen, müssen, obwohl meine Entdeckungen mehr Wert sind, als alle Entdeckungen in den letzten 70/80 Jahren zusammen, wofür Nobelpreise verliehen wurde.

Ihr wahnsinnigen Affen, verlogene und schmutzige Kreaturen.

Was wollt ihr denn überhaupt in Foren und Blogs? was ihr verlogene geistig gestörte Affen?was?Haltet doch eure Mäuler und verschwindet, wenn ihr nicht mal über die physikalische Bedeutung der vier unveränderbaren Eigenschaften der Materieteilchen (Spin, Ruhemasse, Ruheenergie, Ladung und Chiralität) sprechen wollt, worauf jede physikalische Theorie basiert.

Geht überall hin und berichtet darüber oder stellt eure Fragen da wo (s.link u.) ich nicht gesperrt bin, wenn ihr noch welche habt.


https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste