Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Zarathustra

Re: Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm

Beitragvon Zarathustra » Mi 7. Okt 2020, 13:26

heutige mail
----------------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage). Bereswill (Polizeipräsident Ffm) und NSU 2.0
Mi, 7. Okt 2020 11:52
([email protected])
An:[email protected] + 45 weitere Details

-Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher, ---Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen billige Huren

wie oft soll ich denn sagen ? wie oft? Ihr letzte Dreckstücke seid keine Privatpersonen, sondern hohe Staatsbematen , ihr abscheuliche und widerwärtige Schweine und Säue dürft deshalb nicht alles schlucken, ihr besudelt damit die Justiz ihr feige Verbrecher (innen). Ihr MÜSST die Ermittlungsverfahren gegen mich einleiten, sonst werde ich euch Miststücke dazu zwingen.(denkt an brennende Polizeiautos).

Nochmal:

Allein unter dem wirtschaftlichen Aspekt habt ihr ein großes Verbrechen begangen.

Zum 100. Mal du Hurensohn, du dreckiges Schwein, du widerlicher Verbrecher Oberstaatsanwalt Günther.

Denn der Staat wirft jährlich hunderte Millionen Euro Steuergelder aus dem Fenster und vergeudet die geistige Arbeit von zehntausende hochqualifizierte Physiker, um herauszufinden was die MASSE physikalisch bedeutet, was ich seit längerer Zeit vorgelegt habe.
Verstehst du ? du Hurensohn, du Schwein, du feige Verbrecher? Verstehst du? Allein für eine meiner weltbewegende Entdeckungen wird allein in Deutschland Milliarden Euro ausgegeben.
Du letztes Dreckstück, selbst Minister werden wegen Verschwendung von Paar Millionen Euro entlassen, du bist aber dafür Verantwortlich, dass Milliarden Euro verschwendet wird.

Ruhemasse:

"Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht"

*****************************************************************************************************************************************************************************************

Josef Gaßner (Professor Lech), Martin Baeker, G.Sturm. der Esel Türke, Joachim Schulz, Heinrich päs, Tom.S (hartnäckigstes Äffchen),Markus Pössel

Ihr widerlicher Betrüger und Verbrecher. Haltet nicht eure Mäuler. Sonst werdet ihr alle als MITTÄTER angeklagt. Ich klage euch letzte Dreckstücke an. Ihr widerliche Verbrecher, man wollte mich in den Wahnsinn treiben ,ihr kennt doch die Geschichte, ich erzähle seit Jahren , was passiert ist bzw. was gerade gescheiht.

Relativitätstheorie ist nicht nur falsch, sondern Purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

Haltert endlich entweder eure verlogene und schmutzige Mäuler oder meldet euch in Blogs, wo ich schreibe z.B. hier (s.Link u.).

https://scilogs.spektrum.de/beobachtung ... mment-4906
Zarathustra
28.09.2020, 15:06 Uhr
Zitat:

Wahnsinn muss auch eine Grenze haben.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Do 8. Okt 2020, 14:32

heutige mail
------------------------------------------

Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage). Bereswill (Polizeipräsident Ffm) und NSU 2.0
Do, 8. Okt 2020 14:24
([email protected])

-Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher, ---Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen billige Huren

Ihr letztes Dreckstücke, Wie lange könnt ihr denn eure schmutzige Mäuler noch halten. Begreift endlich ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann.

Einsteins Relativitätstheorie,, die als wissenschaftliches Weltbild gilt, ist nicht nur falsch, sondern tatsächlich und im wahrsten Sinne des Wortes ist diese Theorie purer Wahnsinn.

Versteht ihr widerwärtige Verbrecher? Wahnsinn im medizinischen Sinne. Ein Paar Betrüger haben die Universitäten in Irrenhäuser verwandelt.

Selbst in der Psychiatrie wird sehr schwer sein, die geistig gestörten von Relativität der Gleichzeitigkeit zu überzeugen (denken Sie an Einsteins Katzen, die im Bahndamm-System in A und B gleichzeitig gestorben sind). Nur für die Insassen einer geschlossenen Anstalt oder für die in der Gummi-Zelle sollte so ein Postulat überzeugend erscheinen.

Mach eure Mäuler auf ihr letzte Dreckstücke. Es geht nicht um euch billige Huren oder um EIN Land, sondern um Millionen Schüler, Studenten und Professoren Weltweit.

Oberstaatsanwalt Günther du dreckige Hure, du Hurensohn, leite endlich die Ermittlungsverfahren gegen mich ein. Die Welt MUSS erfahren, dass Relativitätstheorie keine wissenschaftliche Thesen enthält, sondern ist aus den Wahnvorstellungen entsprungen und nur im IRRENHAUS plausibel erscheinen sollte.
Hast du verstanden du letztes Dreckstück.

Du dummes Äffchen. Wann wirst du verstehen, dass ich euch Miststücke völlig in der Hand und kann die Schlinge um eure Hälse nach Belieben enger ziehen, denn ICH spreche über EWIGE Gesetzmäßigkeiten der materiellen Welt und stehe in sachlicher Hinsicht fester als Himalaya, denn vor 50 Millionen Jahren gab es kein Himalaya und in 100 Millionen Jahren nicht mehr existieren. Meine weltbewegenden Entdeckungen gelten aber ewig, weil die vier stabile Materieteilchen (n,p,e,v), deren stoffliche und dynamische Struktur ich vorgelegt habe, werden auch in 100 MILLIARDEN Jahren genau so aussehen bzw. funktionieren wie heute.

-------------------------------------------

Josef Gaßner (Professor Lech), Martin Baeker, G.Sturm. der Esel Türke, Joachim Schulz, Heinrich päs, Tom.S (hartnäckigstes Äffchen),Markus Pössel

Ihr Betrüger, ihr abscheuliche Verbrecher. Stellt euch nicht dummer als ein Esel. Diese Verbrecher wollten mich nicht töten, sondern mich so unter Druck setzen, dass ich in den Wahnsinn getrieben werde. Das ist grausamer und abscheulicher als Mord mit einer Waffe.

Macht eure dreckige Mäuler auf. Ich klage euch Miststücke an. Ihr wisst seit längerer Zeit, dass diese Verbrecher einen Antrag auf Vormundschaft für mich gestellt hatten, um mich in den Wahnsinn zu treiben. Macht eure Mäuler auf und meldet euch in Blogs, wo ich schreibe (s.u.), sonst werdet ihr wie Ungeziefer unter meine Füße zertreten und wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggespült.

Das ist der Lauf der Geschichte.Es gibt kein Entrinnen.

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

https://scilogs.spektrum.de/hyperraumtv ... mment-1536

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mo 19. Okt 2020, 12:46

heutige mail
--------------------------------------
Mo, 19. Okt 2020 10:16
([email protected])

An Alle.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Sprecht über die physikalische Bedeutung der Formel E=mc², damit klar wird, dass die Relativitätstheorie tatsächlich aus den Wahnvorstellungen entsprungen ist und demnächst NUR im Irrenhaus plausibel erscheinen könnte. Das gilt auch für die Interpretation der Quantenphysik. Die materielle Welt funktioniert absolut GESETZMÄßIG und ANSCHAULICH.
Bald (nach Bekanntwerden meiner weltbewegenden Entdeckungen) wird jeder Schüler mehr über die grundlegende Fragen der Physik wissen als ALLE großen und kleinen Physiker und Philosophen der Menschheitsgeschichte zusammen.

https://kenfm.de/warum-beharrt-die-medi ... ent-198758

17. September 2020 at 13:33
Zitat:

Es geht nicht um gewöhnliches Verbrechen wie Mord, Folter, Vergewaltigung, Massemord, usw.
Es geht um das größte Verbrechen der Geschichte, denn hierbei geht es um Lebensweise der gesamten Menschheit (nicht nur die jetzigen 7.5 Milliarden) .
Ein Paar Verbrecher wollten den wichtigsten Wissenschaftler aller Zeiten (mich) in den Wahnsinn treiben und jetzt halten diese feige Verbrecher ihre schmutzige Mäuler.
Schweigen Sie nicht. Wer schweigt ist Mittäter.

E=mc²

Es gibt jedoch Theorien, wie Relativitätstheorie, die nicht nur vollkommen falsch sind, sondern tatsächlich, ohne geringste Polemik und im wahrsten Sinne des Wortes (im medizinischen Sinne) den Puren WAHNSINN darstellen, die nur im IRRENHAUS Plausibel erscheinen sollte.
Versteht ihr, ihr letzte Dreckstücke, ihr widerliche Verbrecher?

Relativitätstheorie, die heute als wissenschaftliches Weltbild der Menschheit gilt, ist wirklich purer Wahnsinn.

a- Es ist wirklich purer Wahnsinn zu behaupten, dass zwei Katzen, die in irgendeinem gewählten Koordinatensystem (KS Nr.1) gleichzeitig getötet worden sind (z.B. durch gleichzeitige Blitzschläge in Einsteins Gedankenexperiment in Punkten A und B), werden nicht als gleichzeitige bewertet, wenn diese Ereignisse von einem dazu (KS Nr.1) bewegten Koordinatensystem (KS Nr.2) aus betrachtet wird.

b- Es ist völliger Wahnsinn zu behaupten, dass die Zeit (ein geistiges Konstrukt) eine Geschwindigkeit hat und sich biegen kann.
Zeit ist nicht etwas stoffliches (materielles), die sich dehnen und stauchen kann. Solche schwachsinnige Gedanken darf nur in Irrenhäuser zu beobachten

Ihr widerliche dumme Affen, ihr abscheuliche Betrüger und Verbrecher. Versteht ihr?

Relativitätstheorie ist nicht nur falsch, sondern wirklich Gipfel der geistigen Verwirrtheit, entsprungen aus den Wahnvorstellungen, die durch Betrug, Manipulation, bewusste Irreführung, als wissenschaftliche Theorie akzeptiert wurde.

#########################################################################################################################################################
Verschickt: Mi, 14. Okt 2020 12:55
Betreff: Re: Klingeln und Klopfen hört nicht auf.(Brandanschlag mit Ansage). Bereswill (Polizeipräsident Ffm) und NSU 2.0

An alle ,insbesonder an folgende abscheuliche Betrüger und widerliche Verbrecher.

Josef Gaßner (Professoer Lech), Martin Baeker, G.Sturm. der Esel Türke, Joachim Schulz, Heinrich päs, Tom.S (hartnäckigstes Äffchen),Markus Pössel

Ihr letzte Dreckstücke macht entweder eure Affenhäuser, Hurenhäuser und Schlangengruben dicht und verschwindet aus der Öffentlichkeit oder sprecht über die physikalische Bedeutung der Einsteins Formel, damit mit absoluter Sicherheit bewiesen wird, dass die Relativitätstheorie nicht nur falsch, sondern wirklich im medizinischen Sinne völligen Wahnsinn darstellt.

Versteht ihr letzte Dreckstücke? es geht nicht um euch Miststücke, sondern um Irrsinnige, Blödsinnige, widesinnige und wahnsinnige uVorstellungen, die durch Manipulation, Suggestion, bewusste Irreführung (Betrug)als physikalische Theorie durchgesetzt werden könnte.

Ihr billige Huren,ihr letzte Dreckstücke haltet eure schmutzige Mäuler und meldet euch da, wo ich nicht gesperrt bin. (S.Links v.Blogs u.)

E=mc²

Ruheenergie:

"Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an.Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird".

Ruhemasse:

"Longitudinale Polarisation der Spinkomponente (Schwingung in dritter Ebene) ist die Eigenschaft, die einem Teilchen Masse verleiht"

----

https://kenfm.de/m-pathie-ken-jebsen/#comment-169964

https://scilogs.spektrum.de/einsteins-k ... er-unsinn/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-15663

Begreift endlich, ihr werdet wirklich wie ein Haufen Dreck auf der Straße weggefegt oder wie Ungeziefer unter der Last der größten, umfassendsten und wichtigsten Erkenntnisse der Menschheitsgeschichte zermalmt.

wie lange wollt ihr wie Schweine im Dreck und Schmutz herumwühlen und wie kranke Affen vom Ast zu Ast springen? wie lange noch?

Beendet endlich das größte Verbrechen in der Geschichte und Sprecht über meine weltbewegende Entdeckungen, die den Entscheidenden Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte darstellen.
Schweigt nicht, beteiligt euch nicht an diesem historischen Verbrechern. Macht eure verlogene und schmutzige Mäuler auf und sprecht über die Bedeutung der Ruheenergie und Ruhemasse.

Zarathustra

Beitragvon Zarathustra » Mi 21. Okt 2020, 11:23

heutige mail
----------------------------------------------

Re: Affenhaus, Irrenhaus und Hurenhaus im Unrechtsstaat
Mi, 21. Okt 2020 10:38
([email protected])

An alle

Schon vor 15 JAHREN habe ich die physikalische Bedeutung der Einsteins Formel E=mc² als einer der Schlüssel zur Beantwortung der wesentlichen offenen Fragen der Physik vorgelegt.

Seit dem wühlt ihr wie Schweine im Dreck, springt wie wilde Affen auf Bäume, benehmt euch wie abscheuliche Verbrecher, (Auftragsmörder, Folterer, Helfershelfer) in einem Unrechtsstaat und haltet eure verlogene und schmutzige Mäuler.
Wenn ihr letzte Dreckstücke nicht bis zum Mund in den Dreck und Schmutz versunken wäret, dann hätte die Welt innerhalb von 15 Tagen oder 15 Wochen oder höchstens 15 Monaten von meinen weltbewegenden Entdeckung, insbesondere von der Physikalische Bedeutung der Einsteins 1Formel erfahren.

Beendet endlich das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht überall davon, bevor ihr abscheuliche Verbrecher, bezahlte Hunde und gestörten Affen wie ein Haufen Elend fürchterlich und würdelos zugrunde geht.

E=mc²

Ruheenergie:

"Die Ruheenergie eines Teilchens gibt seine Schwingungsfrequenz im absoluten (translatorischen) Ruhezustand an. Eine Schwingung, die mit Lichtgeschwindigkeit im Bereich der Compton-Wellenlänge des Teilchens in Form einer stehende vollzogen wird".

Ruhemasse:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Nächste Mail wird der Titel

"Demonstration der Macht und Manifestation der Stärke"

haben. Dann wende ich mich wieder an dreckiges Schwein und widerlicher Verbrecher Oberstaatsanwalt Günther und seine Hunde (Schäferhund Frank Pascal, und ängstliche Fuchs Sandvoß Leiter der 12.Polizeirevier) und beide Huren Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen, um zu zeigen, dass ich in wirklich die Schlinge um deren Hälse nach Belieben enger ziehen kann.

Ihr letzte Dreckstücke. Die ganze Welt spricht derzeit über Corona und in 100 Jahren wird diese Pandemie als eine Fußnote der Geschichte gelten, währen von meinen Entdeckungen auch in 100.000 Jahren als entscheidender Wendpunkt in der Menschheitsgeschichte gesprochen.

Zurück zu „Sonstiges“