Affenkäfige u.Irrenhäuser

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Sa 11. Jun 2016, 10:30

h [email protected] ausblenden
An t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], harald.maurer [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], viele-welten [email protected], mcd1 [email protected], abuse [email protected], kurt.bindl [email protected], feedback [email protected], yukterez [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], lotharpernes [email protected], info [email protected]

http://www.quanten.de/forum/search.php5?searchid=440784
http://www.relativ-kritisch.net/blog/
http://abenteuer-universum.de/bb/search ... ive_topics
http://www.astronews.com/forum/
http://www.mahag.com/neufor/

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post81765


Mein dummer Esel ulitürke

du hast genug (12 Jahre) IA,IA,IA, gemacht.

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post81721

Jetzt sag dem Alex, dass er sich irrt und Lorentz und Einstein nicht falsch lagen.

Mach endlich dein dreckiges Maul auf und sag ob die Ruheenergie die Frequenz des ruhenden Teilchens angibt oder nicht?

#################################################################################

Nochmal:

Nur ein echter wahnsinniger, nur Jemand, der psychisch wirklich sehr schwer krank ist, kann behaupten, dass etwas immaterielles (Begriffe, Mathematische Konstrukte, geistige Wesenheiten, oder Zahlen) einen Spin; Masse, Ladung und Parität haben kann.

Das ist doch wirklich purer Wahnsinn, der in Psychiatrie behandelt werden sollte.

Ihr seid wirklich psychisch schwer Krank.
Ein Elektron ist weder eine Zahl noch eine Elfe noch ein abstrakter Begriff.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Sa 11. Jun 2016, 10:34

http://www.quanten.de/forum/search.php5?searchid=409288

Wann wollt ihr denn aus dem Schweinestall, Irrenhaus oder Schlangengrube rauskommen?
Ihr seid wirklich psychisch schwer krank.

Seit Jahren wisst ihr, dass die Vierergeschwindigkeit sich auf Schwingungsgeschwindigkeit des Teilchens bezieht, die immer mit Lichtgeschwindigkeit vollführt wird und trotzdem suhlt ihr wie Schweine im Dreck und tut so, as häätet ihr nichts davon gehört und das Jahrelang.

Ihr wirklich verrückte Kreaturen.

Wenn in Physikerboard meine Beiträge gelöscht werden oder wenn dort geschwiegen wird, dann kann dieses Verhalten als Verbrechen angesehen werden und nicht als Wahnsinnige im medizinischen Sinne, weil dort tatsächlich über Physik diskutiert wird und die Besucher meine epochale und weltbewegende Entdeckungen nicht kennen.Außerdem dort wollen die Menschen Physik lernen, um ihr Brot zu verdienen.

Was ist mit euch, in Quanten.de,quantenforum, kritische Stimme, AC, Mahag, Astronewes?

Ihr verlogene Miststücke behauptet aber, dass ihr Physik lernen und verstehen wollt, nur weil ihr Interesse daran habt und Geld oder Reputation dabei keine Rolle spielt.
Wie dreckig, verlogen, widerlich oder einfach wie wahnsinnig soll, um sich so zu verhalten?

Jeder von euch weiß, dass der andere auch ein dreckiger und verlogener Affe ist und lügt und schweigt, trotzdem wühlt ihr wie Schweine im Dreck und zerfleischt euch.
Eure Mäuler soll mit dem Kuhmist verstopft werden, meine verwirrte und dreckige Kinder, besonders von markopolo, der seine Frau wegen hohem Alter nicht mehr auf den Strich schicken kann.Mein dummmer Esel ulitürke ist komisch und lustig.Der darf zur Belustigung der zuschauer noch Affengeschrei von sich geben.

Nutzt die Gelegenheit und stellt meine absolut unbestreitbare Feststellugenen ,so lange Tom.S unter euch Affen weilt, zur Diskussion.

@Tom.s
Warum beteiligst Du dich nicht an dieser Diskussion (v=c) dort?


und ihr wahnsinnige und lustige und widerliche Kreaturen

Bernhard Umlauf, ulitürke, Sunier, Wusel (markopolo), billiger Zuhälter ralf kannerberg, Philipp wehrli, Joachim Schulz u.a.

Ihr Miststücke Wo seid ihr denn? warum haltet ihr eure schmutzige Lügenmäuler? was glaubt ihr, was bedeutet die Vierergeschwindigeit ?

Ich habe wirklich großes Mitleid mit euch.Ihr seid wirklich psychisch schwer krank.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Sa 11. Jun 2016, 10:44

neh [email protected] ausblenden
An t.lutz [email protected], info [email protected], sek3 [email protected], 12.polizeirevier.ppffm [email protected]
Cc 8.Polizeirevier.PPFFM [email protected], info.gesundheitsamt [email protected], RA-Brueck [email protected], ahoffmann [email protected], christoph.Schnepf [email protected], wolfgang.heil [email protected], Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Nord-847 [email protected], jobcenter-frankfurt-am-main.nord-847 [email protected], jobcenter-frankfurt-am-main.nord [email protected], jobcenter-frankfurt-am-main.presse [email protected], jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung [email protected], srh-dornbusch [email protected], t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], harald.maurer [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], viele-welten [email protected], mcd1 [email protected], abuse [email protected], kurt.bindl [email protected], feedback [email protected], yukterez [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], lotharpernes [email protected], info [email protected], soheila_eftekharian [email protected], nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], arssalanrahmani [email protected], praxis [email protected], madjidrameshk [email protected], christine.horstkorte [email protected], passport [email protected]


Ihr Geistige Kinder von Eichmann und Mengele. (Betreiber und Moderatorenvon Quanten.de Quantenforum und Physikerboard.)

Ihr wühlt seit Jahren wie Schweine im Dreck und springt wie wahnsinnige Makaken hin und her, während die wichtigsten und wertvollsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte vorliegt.

Öfters habe ich euch gesagt, dass es tausendfach ehrbarer wäre:

- wenn ihr eure Frauen und Mütter mit Gewalt auf den Strich schickt.

-wenn ihr in einer kriminellen Mörderbande, die raubt tötet und foltert, das tägliche Brot zu verdienen, wäre ehrbarer als wie Schweine im Dreck zu wühlen, wie wilde und kranke Affen schreien ,
nur um zu verhindern, dass die Welt erfährt, dass die Welt gesetzmäßig, logisch und verständlich funktioniert.

Ihr abscheuliche und ekelhafte geistige Kinder von Mengele und Eichmann haltet trotzdem eure stinkende Lügenmäuler und zeigt mich nicht an, weil ihr seht, dass der Oberstaatsanwalt selbst im Zusammenhang mit dem Verfahren.
-----------------------------------------------------------------------



An:
Hr. Oberstaatsanwalt Günther, Fr. Staatsanwältin Eggen, Hr. chefpsychiater Begner.


Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
Geschäftszeichen. 3Zs2235/12
(Vnr.ST/1205743/2015)
------------------------------------------------------------------------------
Oberstaatsanwalt selbst, eine Richterin und der Chefpsychiater müssten auch dies alles und noch schlimmeres schlucken und sich mit eingezogenen Schwänze in den Löchern zurückziehen, weil ich die Hälse von dieser Verbrecherbande ,juristisch und moralisch in der Schlinge habe und beliebig enger ziehen kann.


Ihr letzte Dreckstücke,wie oft soll ich sagen:

Ich bin die Stimme der toten Materie in der lebendigen Natur.

-Die Stimme der Neutronen, Protonen, Elektronen und Neutrinos,

woraus ich bestehe. woraus ihr besteht.
-woraus, Affen, Ratten, Schlangen und Schweine bestehen.
-woraus ein Haufen Mist auf der Straße oder das letzte Dreckstück besteht.

Verschwindet ihr dreckige Schweine, ihr letzte Dreckstück


Es geht nicht um euch.Es geht darum, dass:

Die Materieteilchen (n, p, e,v) sind stoffliche (materielle,physikalische) schwingende Objekte, deren dynamische Struktur ständig und absolut gesetzmäßig und vollkommen anschaulich gebildet wird.

Ihr dreckige billige Huren.

Zunächst geht es ausschließlich darum. Um ddie Struktur und Fuktionsweise der Materiteilchen, woraus das ganze Universum besteht.
Was der Unterschied zwischen Misthaufen, Dreckstück, Affe, Stein und Mensch anbelangt,
kann soll, muss dann später diskutiert werden.Ich bin verantwortlich für das, was ich gesagt habe und werde vor einem Gericht beweisen, dass diese Verbrecherbande, das größte Verbrechen in der Geschichte begangen hat.

Jetzt geht es jedoch darum, dass die Menschheit endlich nach Jahrtausenden erfährt, dass die materielle Welt absolut gesetzmäßig und anschaulich funktioniert, womit ein neues Zeitalter beginnt.

Habt ihr verstanden ihr Miststücke ihr widerliche Verbrecher?

Erst soll geklärt werden, ob ich diese Person bin, von der ich spreche, dann werde ich euch dreckige und wahnsinnige Affen erzählen, warum ich mich so verhalten habe.

PS: seht das als größte Ehre, die einem Mensch zuteil werden lassen kann und geht überall hin und berichtet über das endgültige wissenschaftliche Weltbild der Menschheit.

Sonst.Friedhof(selbstmord), Psychiatrie oder Gefängnis wartet auf euch.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Sa 11. Jun 2016, 11:14

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: zpneh <[email protected]>; sek3 <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; info <[email protected]>; rezacharandabi <[email protected]>
Cc: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; ahoffmann <[email protected]>; christoph.Schnepf <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Nord-847 <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.nord <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; viele-welten <[email protected]>; mcd1 <[email protected]>; abuse <[email protected]>; kurt.bindl <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; lotharpernes <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; praxis <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; nevzat-ermin <[email protected]>; passport <[email protected]>
Verschickt: Mo, 6 Jun 2016 1:30 pm
Betreff: Re: Hals der Staatsanwaltschaft Ffm in der Schlinge


Staatsanwältin Eggen dein Ende naht.

Du kleine dreckige Verbrecherin.Du hast bestimmt weder Selbstachtung noch Selbstwertgefühl .du bist ein Häufchen Elend.
Darum (Beschimpfung, Drohung) geht es nicht du Miststück.
Es geht um deine straftaten. Ich habe dich angezeigt. Du hat das Leben meiner Tochter teilweise ruiniert.

Du Abschaum.
Ich sagte doch ,dass diese Gewöhnliche Hure (Fr.Weckbach) hatte sexuelle Verhältnisse mit Hr.Kraus und dieshalb könnte in überreden sich an diesem Verbrechen zu beteiligen.
Was für einen Beweis brauchst du denn? welcher Beweis felht noch? du dreckige schmutzige SAU.Welchen Beweis brauchst du denn?

Du Miststück, du letztes Dreckstück.
alle sehen, dass ich zu den scharfsinnigsten Menschen gehöre, die jemals auf der Erde gelebt haben.


Nochmal.
Irrenhaus-Friedhof oder Gefängnis wird in Zukunft euer Zuhause sein








##########################################################################################################################


-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: sek3 <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; info <[email protected]>; rezacharandabi <[email protected]>
Cc: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.Polizeirevier.PPFFM <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; RA-Brueck <[email protected]>; ahoffmann <[email protected]>; christoph.Schnepf <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; Jobcenter-Frankfurt-am-Main.Nord-847 <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.nord-847 <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.nord <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.presse <[email protected]>; jobcenter-frankfurt-am-main.verwaltung <[email protected]>; srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; viele-welten <[email protected]>; mcd1 <[email protected]>; abuse <[email protected]>; kurt.bindl <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; lotharpernes <[email protected]>; info <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; praxis <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; nevzat-ermin <[email protected]>; passport <[email protected]>; rezacharandabi <[email protected]>
Verschickt: Mo, 30 Mai 2016 10:49 am

Betreff: Hals der Staatsanwaltschaft Ffm in der Schlinge

Aktenzeichen:
6110JS 205239/15
------------------------------------
465F-11254/09SO
(Vnr.ST/1205743/2015)


Frau Staatsanwältin Eggen und Frau Richterin Freund.


Begreift endlich.Es gibt kein Entrinnen.Ihr werdet elend und fürchterlich zugrunde gehen, wenn bald die Welt von meiner Weltbewegenden Entdeckungen nicht erfährt.

Lest den Anhang.Nur diese Paar seiten reichen, um zu beweisen, dass ihr letzte Dreckststücke das größte Verbrechen in der Geschichte der Wissenschaft begangen habt.

Nochmal.
Irrenhaus-Friedhof oder Gefängnis wird in Zukunft euer Zuhause sein.Beendet das grausame und unmenschliche Verbrechen.Ihr wollt mich und meine Tochter psychisch foltern, in dem ihr eure dreckige Mäuler nicht aufmacht und euch versteckt.Ich werde euch zwingen das Maul aufzumachen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Jun 2016, 11:41

zpneh [email protected] ausblenden
An t.lutz [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], harald.maurer [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], viele-welten [email protected], mcd1 [email protected], abuse [email protected], kurt.bindl [email protected], feedback [email protected], yukterez [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], lotharpernes [email protected]


Ihr sprecht über die Menschlichkeit, Heuchelei, Betrug, Mord, Folter.Gerechtigkeit usw.

Ihr letzte Dreckstücke.

Stellt euch einen KZ Aufseher vor, einen Monster im IS Folterkammer, einen Kriminellen, der wegen Paar Euro einen Menschen tötet, einen Zuhälter, der seine Frau ,Tochter oder Mütter zwingt auf den Strich zu gehen, einen..... vor.
Diese abscheuliche und verbrecherische Taten sind trotzdem ehrbarer als das, was ihr tut,denn hier geht es um die Lebensweise der gesamtem Menschheit, um das wichtigste Ereignis in der Geschichte der Wissenschaft.
Ihr Miststücke,ihr dreckige Verbrecher.

Seit Jahrtausenden wartet die Menschheit auf mich
(diee Erkenntnisse), trotzdem warte ich seit zehn Jahren, um diese Erkenntnisse in quanten.de vorzustellen, wo ein paar wilde und gestörte Affen einen widerlichen Tanz vorführen.

Die Affen in quanten.de.
Jetzt wo Tom.S dort schreibt, habt ihr gemerkt, dass eure Ergüsse in den letzten Jahren reines Geschwätz und Affengeschrei gewesen ist, weil keiner von euch wusste (weiß), was die Theoretiker überhaupt gesagt haben, um darüber diskutieren zu können.

Die größte Revolution in der Physik, beginnt mit den folgenden kurzen Feststellungen.

Ruheenergie<----->Eigenfrequenz
Ruhemasse<------->Eigenlänge

Wenn die Begriffe Ruheenergie und Ruhemasse durch Eigenfrequenz und Eigenlänge ersetzt werden, dann wird klar, dass die Wahrscheinlichkeit, Zufall und Unanschaulichkeit der qm.Prozesse tatsächlich ein Märchen gewesen ist.also
Die Begriffe „Ruheenergie“ und „Ruhemasse“ müssen durch „Eigenfrequenz“ und „Eigenlänge“ ersetzt werden, damit jeder weiß, wovon er spricht wenn er von Ruheenergie oder Ruhemasse spricht.


################################################################################

nochmal.

Stellt euch vor:

Man sucht und findet die besten tausend Physiker der Welt und gibt ihnen tausend Jahre Zeit, um die Antworten auf die offenen Fragen der Physik zu finden.
Diese Physiker werden niemals (nicht in tausend sondern auch nicht in eine Millionen Jahren) die Antworten auf die offenen Fragen der Physik finden können solange sie nicht nach dem Zusammenhang zwischen vier ewig unveränderbarer Eigenschaften eines Teilchens

-Ruheenergie (Ruhemasse)
-Spin (Eigendrehung)
-Elekrische Ladung
-Innere Parität (Chiraltät)

und seiner stofflichen, dynamischen Struktur suchen bzw. diese nicht finden.

Deshalb ist euer widerliches Affengeschrei ekelhaft und verbrecherisch.


Ihr dumme Verbrecher ,ihr geistige Kinder von Josef Mengele und Eichmann
, haltet endlich eure schmutzige Lügenmäuler und sprecht über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie (Ruhemasse), damit die Welt mich innerhalb eines Tages kennt und ich die Möglichkeit bekomme meine viele andere weltbewegende und epochale Entdeckungen der Menschheit zu schenken, womit ein neues Zeitalter beginnt.

Diese Zahlen (Ruheenergie,Ruhemasse, Eigenzeit) geben die Schwingungsfrequenz des Teilchens an. Jedes Materieteilchen schwingt ständig mit Lichtgeschwindigkeit .Diese innere konstante, absolute (KS unabhängige) und dauerhafte Schwingung (Bewegung), die immer mit Lichtgeschwindigkeit vollführt wird, ist die physikalische Ursache bzw. die physikalische Bedeutung der Ruheenergie.Diesem Sachverhalt wird, allerdings unbewusst, Rechnung getragen, in dem die Ruheenergie und Ruhemasse in quantenmechanische Sprache übersetzt d.h. durch die Wellenlänge (Comptonwellenlänge) und Frequenz ersetzt werden.Dieser Umstand beweist die absolute Richtigkeit dieser Feststellung, denn sonst müsste die gesamte Quantentheorie falsch sein und deren Vorhersagen nicht mit den Ergebnissen von Experimenten übereinstimmen, was nicht der Fall ist.Hier die entsprechende Daten für Elektron und Proton.

Elektron :

Ruheenergie (E) = 0,510 998 928 MeV
das entspricht der

Frequenzf=E/h=1.235*10 ²°/s

dazugehörige Wellenlänge

wellenlängeλ=2,426 310 2389(16) · 10^−12 m (Comptonwellenlänge des Elektrons)

Innere Parität =negativ (Materie)




--------------------------------------------------

Proton:

Ruheenergie (E)= 938,272 046(21) MeV

das entspricht der
Frequenz f=E/h=2,268*10^23/s
dazugehörige
Wellenlänge λ=1,321 409 856 23(94) · 10−15m(Comptonwellenlänge des Protons)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Jun 2016, 12:32

http://www.quanten.de/forum/
http://www.quantenforum.de/
http://www.relativ-kritisch.net/blog/
http://abenteuer-universum.de/bb/search ... ive_topics
http://www.astronews.com/forum/


Meine verwirrten Kinder in obige Foren

Wie lange wollt ihr wie Schweine im Dreck des historischen Verbrechens wühlen und über SRT quatschen.

Da (s.u.) gibt es nichts zu diskutieren.Was quatscht ihr denn ?

ihr billige Huren, verschwindet oder stellt diesen Beitrag in Foren rein, um zu sehen, dass die relative Gleichzeitigkeit eigentlich (ohne Denkblockade)nur im Irrenhaus plausibel erscheinen sollte.
#################################################################


W.Atom
Gast
Verfasst am: 08. Jun 2016 08:13 Titel:
________________________________________--------------


Verfasst am: 03. Dez 2015 13:42 Titel:

Relative Gleichzeitigkeit=völliger Wahnsinn

Wenn in einem System (A) zwei Ereignisse (E1 und E2) gleichzeitig geschehen, dann bedeutet das, dass dort keine Zeit dazwischen vergangen ist.
Wenn im System A keine Zeit vergangen ist, dann kann nicht im System B zu-sätzliche Zeit zwischen Ereignisse E1 und E2 entstanden sein und zwar absolut unabhängig davon, ob die wahnsinnige (im medizinischen Sinne) Meinung bezüg-lich der gegenseitigen Verlangsamung der Zeit richtig ist oder nicht.
Denn wenn in A die Zeitspanne (delta T) zwischen E1 und E2 gleich Null ist.

delta T=0

dann ist auch in B

delta T=0
weil
Gamma *0 = 0

vollkommen unabhängig davon welchen Wert Gamma hat.

Da gibt es doch nichts zu diskutieren. Wirklich nichts.

Wie verwirrt soll denn man sein?Verwirrtheit reicht aus oder muss man wirklich verrückt sein?

Zarathustra

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Jun 2016, 14:00

http://www.quanten.de/forum/
http://www.quantenforum.de/
http://www.relativ-kritisch.net/blog/
http://abenteuer-universum.de/bb/search ... ive_topics
http://www.astronews.com/forum/


An nicht Physiker in diesen Foren

Wenn ihr wirklich was lernen wollt, dann stellt diesen Beitrag in einem Forum (s.o.) rein und fragt die Physiker.
wenn nicht, dann sollt ihr wissen, dass jeder von euch weiß der andere auch ein ekelhafte billiger Zuhälter ist, der gerne seine Frau Mutter und Tochter mit Gewalt auf den Strich schickt.
verschwindet Ihr letzte Dreckstücke oder fragt die Physiker, ob die relative Gleichzeitigkeit tatsächlich einen Wahnsinn darstellt oder ein Fehler.



#########

W.Atom
Gast
Verfasst am: 08. Jun 2016 08:13 Titel:
________________________________________--------------


Verfasst am: 03. Dez 2015 13:42 Titel:

Relative Gleichzeitigkeit=völliger Wahnsinn

Wenn in einem System (A) zwei Ereignisse (E1 und E2) gleichzeitig geschehen, dann bedeutet das, dass dort keine Zeit dazwischen vergangen ist.
Wenn im System A keine Zeit vergangen ist, dann kann nicht im System B zusätzliche Zeit zwischen Ereignisse E1 und E2 entstanden sein und zwar absolut unabhängig davon, ob die wahnsinnige (im medizinischen Sinne) Meinung bezüglich der gegenseitigen Verlangsamung der Zeit richtig ist oder nicht.
Denn wenn in A die Zeitspanne (delta T) zwischen E1 und E2 gleich Null ist.

delta T=0

dann ist auch in B

delta T=0
weil
Gamma *0 = 0

vollkommen unabhängig davon welchen Wert Gamma hat.

Da gibt es doch nichts zu diskutieren. Wirklich nichts.

Wie verwirrt soll denn man sein?Verwirrtheit reicht aus oder muss man wirklich verrückt sein?

Zarathustra

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Fr 17. Jun 2016, 12:14

http://www.relativ-kritisch.net/blog/kr ... peziellen-
relativitatstheorie#comment-29473

ralf kannenberg.
du bist in foren als ein ekelhafter Zuhälter bekannt.Du bist mathematiker und hast kaum Ahnung von Phsik.Die Forenbetreiber brauchen einen schmutzigen Zuhälter wie du.Verschwinde du verlogenes Miststück.

Was quatschst du über Physik? Wie viel bekommst du für dein Affengeschrei? schick doch deine Frau auf den Strich, du abschaum.wenn du geld brauchst.
oder beende dein dreckiges Leben, du Zuhälter.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Mo 25. Jul 2016, 13:05

http://www.quanten.de/forum/
http://www.quantenforum.de/
http://www.relativ-kritisch.net/blog/
http://abenteuer-universum.de/bb/search ... ive_topics
http://www.astronews.com/forum/

Meine Verwirrte Affen in obige Foren

Ihr wühlt immer noch wie Schweine im Dreck, wie lange noch ihr wahnsinnigen Miststücke?
Geht zum Psychiater meine dummen und lustigen Affen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Mi 27. Jul 2016, 16:30

Meine heutige gelöschte Beiträge in
http://www.physikerboard.de/index.php


####################################################
Ekelhafte Zuhälter und verlogenen Physiker

Von zpneh [email protected] ausblenden
An t.lutz [email protected], karl_hilpolt [email protected], feedback [email protected], kurt.bindl [email protected], joachim.schulz [email protected], info [email protected], info [email protected]

###############################

zwei Annahmen in RT und QM

a- Relativitätstheorie

1-Zeit und Raum und Gleichzeitigkeit sind relativ

b-Quantentheorie

2-Die vier invarianten Eigenschaften eines Teilchens

-Ruheenergie (Ruhemasse)
-Innere Parität
-Elektr.Ladung
-Spin

hätten nichts mit der stofflichen Struktur des Teilchens zu tun.

-
Diese Annahmen sind purer Wahnsinn und müssen in Psychiatrie behandelt werden.

Wenn meine weltbewegenden Entdeckungen bekannt wird, dann schickt man jeden Physiker in die Psychiatrie (mit oder ohne Nobelpreis),der sowas behauptet.

An Moderatoren.

Löschen Sie nicht meine Beiträge, nehmen Sie Stellung dazu.

Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte

Löschen sie nicht meine Beiträge.Das ist das größte Verbrechen in der Geschichte. Es wäre ehrbarer wenn ihr eure Frauen, Mütter und Töchter mit der Gewalt auf den Strich schicken würdet, um das tägliche Brot zu verdienen, anstatt dieses große historische Verbrechen zu begehen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Fr 29. Jul 2016, 16:38

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 08#p116353

Sie alter verlogener komischer Affe Frau Maurer sind wieder aufgetaucht.Halten Sie ihr Dreckiges Maul Sie verlogenes Miststück .
Jeder weißt dass Sie ein verlogenes Miststück sind, sonst hätten Sie auf diesem Forum hingewiesen.


http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post82424



Registriert seit: 18.12.2011
Beiträge: 1.082
Standard AW: Kollaps der Wellenfunktion durch Bewusstsein
Weil........?

-----------------------------

Das fragst du noch du aggressiver, dumme und lustiger Pavian Bernhard Umlauf.

Du Miststück leidet an religiösen Wahn.
Nur ein echter Wahnsinniger kann behaupten, dass die Eigenschaften (Spin, Ruheenergie, Parität, .)eines Teilchens nichts mit seiner stofflichen Struktur zu tun.

Schick deine Mutter, deine Tochter oder deine Frau auf den Strich wenn du Geld brauchst, anstatt hier wie ein verzweifelter,aggresssiver und bemitleidenswerter Affe die Zuschauer zu belustigen du Abschaum der Gesellschaft

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » So 31. Jul 2016, 15:38

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post82425

Meine verzweifelten Affen.

Ihr könnt Millionen Jahren über Kollaps schwätzen meine dreckige und lustige Schimpansen.

Es gibt kein Kollaps ihr verlogene Miststücke

zum millionsten mal
Ein Elektron ist das, was mathematisch (Dirac -schrödinger) beschrieben wird, nämlich eine schwingende dreidimensionale Membran, die in 2D wie eine Saite um das Proton herum schwingt.

ihr leidet wirklich an religiösen Wahn.
Ein Elektron ist was stoffliches, was man anfassen, trinken und essen kann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Mi 3. Aug 2016, 13:20

Meine Affen in
Quanten.de
Quantenforum
Ac, abenteur, Mahag

Ihr wühlt immer noch wie Schweine im Dreck. Sprecht doch über die Bedeutung der Ruheenergie.

################

Edward Snowden
Gast

Verfasst am: 27. Jul 2016 13:08 Titel:
________________________________________
@Tom.S

Verzeihung wegen dem Ton.

Aber was Du sagst ist nicht nur falsch, sondern tatsächlich purer Wahnsinn.

Lösche meinen Beitrag nicht, damit ich mit absoluter Sicherheit beweisen kann, dass diese Ansicht eigentlich nur im Irrenhaus plausibel erscheinen sollte.

Das Verbrechen muss auch eine Grenze haben.



Edward Snowden
Gast

Verfasst am: 03. Aug 2016 10:13 Titel:
________________________________________
@ih8979

voriges Jahr habe ich dir gesagt, dass Psychiatrie dein Zuhause sein wird, wenn dieses historische Verbrechen nicht beendet wird und meine Beiträge gelöscht werden.

zum Thema

Warum wird behauptet, dass ein Elektron nicht das ist, was durch Dirac-Gleichungen beschrieben wird? nämlich eine
dreidimensionale Membran, die in Form einer stehenden Welle um das Proton herum schwingt?

Das ist Betrug. Das ist Verbrechen. Lösch nicht meine Beiträge sondern beantworte meine Frage, wenn du nicht in die Psychiatrie landen willst.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Do 4. Aug 2016, 14:45

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post82447
Zitat:
„In der Horizontalen ist der Ort aufgetragen.“

Mein komischer Esel Ulitürke

Stell dir vor, ein schmutziger Verbrecher bindet dich fest und vergewaltigt deine Frau vor deinen Augen und anschließend tötet dein Kind (wenn du eins hast, was ich nicht glaube).

Du Abschaum der Gesellschaft

Wie willst du denn diese Tat als Verbrechen bezeichnen?
Wie denn du letztes Dreckstück? Wie?
Du tanzt in quanten.de wie ein lustiger und dummer Affe, während ich mit meinen weltbewegenden Feststellungen seit zehn Jahren darauf warte, bis ihr dreckige Verbrecher endlich begreift, dass es sich um einen Wendepunkt in der Menschheitsgeschichte handelt.
Verschwinde du dummer Esel oder schick deine Frau auf den Strich du kleiner und ulkiger Zuhälter.

Es gab und wird es kein größeres Verbrechen in der Geschichte geben, das abscheulicher, schwerwiegender und unmenschlicher wäre als das, was ihr komischen Affen, geistig gestörten Krimonellen, Lumpen und kriminelle macht, nämlich jahrelang im Dreck wühlen und quanten.de in einem Schweinestall zu verwandeln, damit die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte unter dem Mist, Müll und Dreck nicht zum Vorschein kommen.
Denkt darüber nach meine verwirrte Kinder.
Wenn dieses Verbrechen nicht beendet wird, dann bleibt nichts übrig, dass man es als Verbrechen bezeichnen kann.
Ihr Misstücke.
Es geht um das Schicksal der Menschheit auf der Erde.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Aug 2016, 14:00

http://www.quanten.de/forum/search.php5?searchid=457143
http://www.relativ-kritisch.net/blog/
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.p ... 41#p116741
http://www.quantenforum.de/
http://www.astronews.com/forum/


Meine lustigen und dreckigen Affen in obige Foren.

Nochmal.
Wenn die Moderatoren in Physikerboard meine Beiträge löschen und so tun, als hätten sie nicht von den wichtigsten und umfassendsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichtegehört, dann gehen sie zurecht davon aus, dass sehr wenige Besucher dort von mir (Edward Snowden in Physikerboard) gehört haben und deshalb können sie dieses Verbrechen begehen ohne als verlogene und dreckige Verbrecher da zu stehen.

Was ist mit euch komische ein Paar Stück Schimpansen (höchstens 15 Affen in obige fünf Foren).
Für wen spielt ihr denn, Ihr Wahnsinnige Miststücke?

Für wen denn meine verwirrten Kinder? In diese Foren gibt es keinen neuen Besucher.
Ihr wühlt wie Schweine nur unter euch selbst.
Jeder von euch weißt, dass der andere auch ein verlogenes Miststück, oder ein abscheulicher Verbrecher oder wirklich psychisch schwer krank ist, deshalb keiner von euch spricht nicht über meine absolut unbestreitbaren Feststellungen, damit dieser lustiger und traurige Tanz der verzweifelten und nervösen Affen fortgesetzt werden kann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Aug 2016, 15:19

meine Verzweifelten, bemitleidenswerten und nervösen Kinder.

Ihr seid wirklich dreckig und schwer krank.

Seit Jahren werft seit Jahren Mist und Dreck aufeinander und nennt euch Betrüger, Dumm, Verlogen,bezahlte Zuhälter usw. und das alles unter dem Vorwand der Diskussion über ART, oder SRT.

Ihr verlogene Miststücke

lest doch den Beitrag.
Wir nehmen zunächst an, dass die wirklich (100% ig im medizinischen Sinne)wahnsinnige Meinung hinsichtlich der unterschiedlichen Geschwindigkeit der Zeit richtig ist und die Zeit in einem System ( Ruhe oder bewegt) die Geschwindigkeit v1 und anderem System(bewegt oder Ruhe) die Geschwindigkeit v2 hat.

Ihr Wahnsinnigen , ihr verrückten,
Es ist vollkommen gleich ob in bewegten (vom ruhenden System aus betrachtet) System die Zeit eine Millionmal oder tausendmal schneller oder läuft.

Wenn in einem System zwischen zwei Ereignisse keine Zeit vergangen ist (Gleichzeitig) , dann kann doch nicht in einem System, wo die Zeit tausendmal schneller läuft irgend eine Zeit vergangen sein, weil

1000*0=0
1000000*0=0
2,7665*=0
x(Gammafaktor)* 0=0

Ihr komische dumme Affen .
Es ist wirklich purer Wahnsinn und nicht nur was falsches.

Es kann doch nicht sein , dass irgendwo zusätzliche Zeit entsteht.

Ihr leidet wirklich unter religiösen Wahnvorstellungen.


##############################
Verfasst am: 03. Dez 2015 13:42 Titel:

Relative Gleichzeitigkeit=völliger Wahnsinn

Wenn in einem System (A) zwei Ereignisse (E1 und E2) gleichzeitig geschehen, dann bedeutet das, dass dort keine Zeit dazwischen vergangen ist.
Wenn im System A keine Zeit vergangen ist, dann kann nicht im System B zusätzliche Zeit zwischen Ereignisse E1 und E2 entstehen. und zwar absolut unabhängig davon, ob die wahnsinnige (im medizinischen Sinne) Meinung bezüglich der gegenseitigen Verlangsamung der Zeit richtig ist oder nicht.
Denn wenn in A die Zeitspanne (delt T) zwischen E1 und E2 gleich Null ist.

delta T=0
dann ist auch in B
delta T=0
weil
Gamma *0 = 0
vollkommen unabhängig davon welchen Wert Gamma hat.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » Fr 5. Aug 2016, 18:15

Ironie der Wissenschaft

Mit Bekanntwerden der
physikalischen Bedeutung der Formel


E=m.c²


wird das Ende der Relativitätstheorie besiegelt

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Affenkäfige u.Irrenhäuser

Beitragvon Zarathustra » So 25. Dez 2016, 11:56

http://www.astronews.com/forum/showthre ... post121576

Tom.S

Was Du da schreibst ist nicht nur falsch, sondern purer Schwachsinn im wahrsten Sinne des Wortes. Es ist wirklich völliger Wahnsinn (s.o.),zu behaupten, dass Gleichzeitige Ereignisse in einem System für ein System, das sich dazu bewegt nicht gleichzeitig sind.
Wo ist denn dein Verstand? Was für ein Märchen erzählst du da?

Yukterez.

Respekt, Anerkennung und Achtung

Als Dompteur machst du deinen Job hervorragend. Alle verzweifelte, schmutzige, nervöse Affen bringst du zur Explosion.
Solange man dich in Astronews gesperrt hat, zeig dich bitte kurz in Quanten.de, damit dieser aggressive und wirklich dummer Pavian (B.Umlauf) mit seiner Affenmasken endlich verschwindet.

PS:Ich werde dazu noch was schreiben, nachdem ich diesen Beitrag an folgende Links und meine bekannten geschickt habe.

[email protected],[email protected] ,[email protected], [email protected],[email protected], [email protected] ,[email protected]


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast