Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 9. Dez 2018, 12:12

übersichtlickeitshalber
--------------------------------------------
http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post89624

Tom.S
Du bist wirklich ein lustiges Äffchen und widerlicher Betrüger.


Es ist doch richtig, dass kovariante Formulierung der Physik d.h deren Forminvarianz unter Lorentz-Transformationen eine unabdingbare Voraussetzung der physikalischen Theorien ist, weil sowohl die Richtigkeit der (mathematischen) vierdimensionalen Beschreibung der Wechselwirkungen als auch die relativistische Impulszunahme außer Zweifel steht.
Diese Bedingungen sollten eigentlich dann erfüllt sein, wenn der Viererabstandes unter Lorentz-Transformationen invariant bleibt.

s²=c² t²- X²= s´²=c² t´²- X´²

Da Niemand weiß, was dieser Abstand sein soll, um deren Invarianz unter LT zu überprüfen, kann niemand behaupten, dass irgendwelche Theorie kovariant formuliert ist, weil dort diese Bedingung (Invarianz des Viererabstandes) erfüllt ist.

Grundsätzlich geht es darum, das Auftauchen des Gamma-Faktors zur Berechnung des Impulses in der Elektrodynamik physikalisch zu begründen, was mit der Masse zusammenhing.

Klassische Mechanik ........................ Elektrodynamik
P=γmv...... γ =1 ............................ P=γmv .......γ=1/√1- v²/c²
*
Lorentz und Einstein und Gamma-Faktor

Lorentz und Einstein haben diesen Faktor auf zwei verschiedene Wege hergleitet.

-Einsteins

Einsteins Herleitung und Begründung basiert auf die relative Gleichzeitigkeit.

Diese Herleitung ist absolut falsch, weil die Gleichzeitigkeit, die von Einstein richtig definiert wurde, mit Sicherheit nicht relativ sein kann, was hier unbestreitbar bewiesen wird.Ungeachtet des Grundes für die relativistische Impulszunahme ist festzustellen, dass die relative Gleichzeitigkeit mit absoluter Sicherheit nicht dafür in Frage kommt.

Allein dieses Argument reicht vollkommen aus, die Relativitätstheorie vollends zu widerlegen. Weitere Argumente, die hier gegen die Relativitätstheorie vorgelegt werden, dienen nur dazu die vielen anderen offenen Fragen der Physikgeschichte zu beantworten.


-Lorentz

Lorentz begründet die relativistische Impulszunahme mit der richtungsabhängigen Trägheit der Materieteilchen, (transversale und longitudinale Masse), deren mathematischen Herleitung auf die Invarianz des Viererabstandes im Minkowski-Raum unter bestimmten Transformationen beruht.


Diese Herleitung ist im Grunde richtig, wird jedoch nicht verstanden und deshalb falsch interpretiert, weil Lorentz selbst nicht erkannte, was der Viererabstand sein soll.

Zunächst muss die Richtigkeit der Gleichung für den Viererabstand

s²=c² t²- X²=

experimentell nachgewiesen sein, um dann auf dessen Invarianz unter bestimmte Transformation

s´²=c² t´²- X´²

eine Theorie aufzubauen.

Es ist jedoch unmöglich die Richtigkeit dieser Gleichung zu überprüfen, weil niemand weiß, was dieser Abstand überhaupt bedeutet. Deshalb ist es entweder Selbstbetrug oder offener Betrug zu behaupten, dass die Richtigkeit einer Formel experimentell nachgewiesen wurde, deren Nachweisbarkeit mit dem jetzigen Wissensstand selbstverständlich völlig unmöglich ist.

Die Gleichung, deren Richtigkeit experimentell nachgewiesen wurde und alle Theoretiker die Richtigkeit der speziellen Relativitätstheorie darauf zurückführen ist nicht die Gleichung für den Viererabstand, sondern die richtige


Energie-Impuls- Beziehung.

E²=(pc)²+ (m0c²)²

Die Herleitung dieser Gleichung beweist jedoch, dass die Masse keine Konstante darstellen kann, sondern muss als eine richtungsabhängigen Größe angenommen werden, womit die ganze Irrsinnigkeit der Relativierung der Zeit und Relativitätstheorie deutlich hervortritt.

PS: wenn du kein schmutziges Äffchen und widerlicher lügner, Verbrecher und Betrüger bist, dann melde dich dort (Blog vom Herrn Schulz), anstatt im Affenkäfig (quanten.de) zu schwätzen, wo die Aggressive, verzweifelte Paviane darauf achten, dass die religiöse Ansichten (dreidimensionale Welt ist nicht real) nicht verletzt werden.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 9. Dez 2018, 17:10

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post89647

Tom.s
Halt doch dein dreckiges verlogenes Maul, du kleines dummes Äffchen.

Du willst nicht wissen, was "Ruheenergie, Ruhemasse, Spin, und Chiralität" physikalisch bedeuten, worauf alle physikalische Theorien aufgebaut sind und quatschst über Higgs- Mechanismus. wirklich widerlich du kleiner Verbrecher und Betrüger.

Habe doch erklärt was die Masse physikalisch bedeutet. Mach dein verlogenes Maul auf und sag was darüber, wenn du nicht wirklich ein Betrüger und Verbrecher bist.du Miststück.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Dez 2018, 16:31

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

Antworten
• Zarathustra
• 10. Dezember 2018 @ 15:45

Sehr geehrter Herr Schulz
Ich habe nicht vor ihre Nerven zu strapazieren, ich poste den Beitrag nochmal, weil ich vergessen hatte den zu kopieren, um im Blog von Herrn Duck und Yukterez Forum reinzustellen (wie gesagt für Nachwelt).
Von mir aus können Sie den nochmal löschen. Ich hoffe trotzdem, dass ich deshalb nicht gesperrt werde.
—————————————————————————————
Zarathustra
sehr geehrter Herr Schulz
Hier ein Kurzer Beitrag, womit die gesamte RT mit absoluter Sicherheit widerlegt wird.
——————————————————————
Re: Blogs und Foren
Beitrag von Zarathustra » Fr 30. Nov 2018, 12:01
Antworten
Zarathustra
30. November 2018 @ 11:55
Nochmal und nochmal und nochmal.
##################################################


Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also
E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17) und wollen untersuchen, ob diese von einem dazu bewegten Koordinatensystem aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.

Im Einsteins Gedankenexperiment von 1905 ist jedoch überhaupt keine zwei Ereignisse angegeben, um deren Gleichzeitigkeit oder nicht-Gleichzeitigkeit untersuchen zu können

Dafür braucht man nicht einmal schreiben und lesen zu können, um diese Tatsache zu verstehen.

Es reicht, wenn man nicht in der Irrenanstalt lebt.

worüber diskutieren dann Befürworter und Kritiker seit 110 Jahren? worüber?
—————————————————————————————-----------------------------------------------------------------------------------------
In seiner Arbeit von 1916/17 hat Einstein wahrscheinlich diesen eklatanten Fehler (völligen Unsinn) bemerkt und zwei Ereignisse angegeben.
————————————————————————————————-----------------------------------------------------------------------

Da verallgemeinert er einen Spezialfall und zieht absolut falschen Schlussfolgerungen. Bewusst oder unbewusst, auf jeden Fall wird diese Arbeit als größte Manipulation in der Wissenschaftsgeschichte eingehen.

Einstein Schlussfolgert, dass ein Beobachter (der registrierende, messende) nur dann feststellen kann, dass zwei Ereignisse gleichzeitig geschehen sind, wenn er die ausgesandten Signale vom Ort des Geschehens gleichzeitig empfängt, was völliger Blödsinn ist.

Diese Bedingung gilt nur für einen einzigen Punkt im gesamten Universum, nämlich für den Punkt, der genau in der Mitte der Verbindungslinie zwischen zwei Punkten liegt, wo die Ereignisse sich gleichzeitig ereignet haben.

Für alle unendlich anderen Punkte gilt diese Feststellung nicht. Alle diese unendlich anderen Punkte empfangen die Signale nicht gleichzeitig, können jedoch unter Berücksichtigung der Laufzeit der Signale feststellen, ob die gleichzeitig geschehen sind oder nicht.

Dafür braucht man keine Ahnung von Physik zu haben, geschweige denn von Lorentz-Transformationen oder Lorentz-Gruppe
Seit 110 Jahren streiten Kritiker und Befürworter der Theorie, ohne zu wissen, worüber sie überhaupt streiten, weil alle manipuliert sind.

---------------------------------------------------------------------
PS:einige Sätze wurden korrigiert.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Dez 2018, 19:10

• Zarathustra
• 11. Dezember 2018 @ 18:57

Sehr geehrter Herr Schulz
viewtopic.php?f=9&p=742#p742
Lesen Sie bitte diesen Beitrag dort (s.o.)

Wie Sie sehen, damit wird bewiesen, was die Masse physikalisch bedeutet.
Auch diese (physikalische Bedeutung der Masse) Feststellung reicht völlig aus, um die Relativitätstheorie im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte zu entsorgen.

Sie kennen bestimmt viele hervorgande Physiker (wahrscheinlich weltweit).
Fragen Sie diese, ob Jemand was dazu zu sagen hat.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Dez 2018, 10:36

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-33530
Zarathustra
12. Dezember 2018 @ 10:33

Grundsätzlich ging und geht es darum unterschiedliche Berechnung des Impulses in klassischer Mechanik und Elektrodynamik zu begründen.

Klassische Mechanik Elektrodynamik
P=γmv γ =1 P=γmv γ=1/√1- v²/c²

Dieser Unterschied wurde auf die Invarianz des Viererabstandes im Minkowski-Raum zurückgeführt.
s²=c² t²- X²= s´²=c² t´²- X´²

Lorentz und Einstein haben diesen Faktor auf zwei verschiedene Wege hergleitet.

Bevor ich meine Erläuterung zu diesen Herleitungen nochmal reinstelle, möchte ich zum x.ten mal darauf hinweisen, dass solange niemand weiß, bzw. wissen will, was dieser Abstand bedeutet, sind alle diesbezügliche Ausführungen sinnloses Geschwätz, wenn nicht das größte Verbrechen der Geschichte, wenn man meine Lage berücksichtigt.

Ich werde im nächsten Beitrag nochmal meine Argumente gegen Einsteins Herleitung vorlegen.

Ich hoffe, dass hier wenigstens ein Mensch gibt, der ehrlich Physik lernen bzw. wissen will, was dieser Abstand physikalisch bedeutet, denn, wenn die physikalische Bedeutung dieses Abstandes bekannt wird, dann ist damit nicht nur das endgültige Ende der Relativitätstheorie besiegelt, sondern wird folgendes deutlich.

-Die Unschärferelation das widersinnigste ist, was der menschliche Geist je hervorgebracht hat.
-Die Ansicht hinsichtlich der Unanschaulichkeit der vierten Dimension die größte Denkblockade in der Wissenschaftsgeschichte darstellt.

-Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des ruhenden Teilchens.

-Spin der Teilchen ist anschaulich (darstellbar) und stellt keine reine Drehung dar, sondern einen Drehspiegelung, und deshalb die 4π Periodizität.

– und einiges mehr.

PS: Ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit bin ich in der Lage alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantworten. Stellt eure Fragen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Dez 2018, 12:55

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-33530
Zarathustra
12. Dezember 2018 @ 12:52
Antworten
Zarathustra
30. November 2018 @ 11:55

Nochmal und nochmal und nochmal.

Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also

E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.
#######################################

Vorzugsweise das Gedankenexperiment von Einstein (von 1905 oder 1916, Zug, Bahndamm) als Beispiel nehmen
—————————————–
Entweder gibt es so eine Person hier oder soll hier Friedhofsruhe herrschen.
PS: angekündigter Beitrag folgt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Dez 2018, 16:40

Zarathustra
12. Dezember 2018 @ 16:38
Wiederholung:
Zarathustra
26. August 2018 @ 11:26

Viererabstand ist Gegenstand der Lorentz-Transformation.

1-Wer weiß denn überhaupt was dieser Abstand sein soll, um dann
s²=c² t²- X²
a) deren Richtigkeit experimentell zu bestätigen und erst danach

s²=c² t²- X²=S´²=c² t´²- X´²
b) deren Invarianz unter LT zu zeigen?

Worüber streitet ihr denn? Worüber?
was ist denn Viererabstand, deren Invarianz unter LT untersucht werden soll?
Versteht ihr? ihr sprecht über die Transformation eines Abstandes, dessen Bedeutung niemand bekannt ist. Was soll man dieses Verhalten nennen? was?

2- Ruheenergie
-Vierergeschwindigkeit
-Ruhemasse
-vierte Dimension
-Eigenzeit

sind die fundamentale Begriffe in der Physik bzw. in SRT
Warum diskutiert ihr über SRT und allgemein über Physik, ohne zu wissen oder wissen zu wollen, was diese Begriffe überhaupt bedeuten?
Warum? warum sprecht ihr denn überhaupt über Physik?
Ich sagte doch.Stellt eure Fragen.
Ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit werde ALLE wesentlichen offenen Fragen der Physikgeschichte unbestreitbar beantworten.
Stellt eure Fragen.
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen.
#####################################################

Zarathustra
12. Dezember 2018 @ 12:52
Nochmal und nochmal und nochmal.
Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also

E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

Vorzugsweise das Gedankenexperiment von Einstein (von 1905 oder 1916, Zug, Bahndamm) als Beispiel nehmen

Entweder gibt es so eine Person hier oder hier soll Friedhofsruhe herrschen.
PS: angekündigter Beitrag folgt.
##########################################################################################
Verschwindet aus diesem Blog meine kranken Affen.

Wie lange wollt ihr wie Schweine im Dreck dieses Verbrechens wühlen?
Habt ihr keine Freunde oder bekannte, die euch zum Psychiater schicken?
Ihr seid tatsächlich schwer Krank.
Habt ihr von der Vergangenheit nichts gelernt?
Soll auch in der Wissenschaftsgeschichte das größte Verbrechen im Deutschland passieren? Das größte Verbrechen in der Geschichte reicht nicht aus?
Haltet doch eure schmutzige Mäuler und verschwindet.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Dez 2018, 18:51

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-33580
Zarathustra
12. Dezember 2018 @ 18:42
viewtopic.php?f=9&p=746#p746

Für Menschen, die sich außerhalb der Psychiatrie finden.
—————————————————————————————————–------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr Schulz

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

Ich erlaube mir ihren guten Beitrag (wie bereits geschrieben der beste Artikel über die Zeit in der Physik, den ich gelesen habe) hier kommentieren, damit Ihr Blog nicht wirklich wie ein Affenhaus aussieht.

Zitat:
Schon aus dieser Definition heraus ist es kaum nachvollziehbar, wie Zeit eine Geschwindigkeit haben soll, man müsste Zeit durch Zeit definieren.

“somit ist die Ableitung der Koordinatenzeit nach der Eigenzeit 1. Das Objekt bewegt sich also mit der “Zeitgeschwindigkeit” 1 Sekunde pro Sekunde durch die Koordinatenzeit.”

...................................................................„man müsste Zeit durch Zeit definieren.“

Hier haben Sie eigentlich unbewusst erklärt, wie die Zeit für Photonen vergeht.

Da die Zeit durch Lichtgeschwindigkeit definiert wird, kann der obiger Satz (von ihnen) wie folgt umgeschrieben werden.

......................................„Man müsste Lichtgeschwindigkeit durch Lichtgeschwindigkeit definieren.“

Um ihre Ausführung zu vervollständigen, kopiere ich eine Seite von meiner endgültigen Arbeit, mit der ich momentan beschäftigt bin.
Danach gehe ich auf ihre Erläuterungen ein, was Eigenzeit, Koordinatenzeit und Vierergeschwindigkeit ein.

—————————–-----------------------------------------------------------------------------------------------------
..........................................................................Zeit für das Licht

..............................................................................ds²= c² dτ²

..........................................Aufgrund der Dispersionsfreiheit der Lichtteilchen im physikalischen Raum

.................................................................................ωt =kx
und konstante Geschwindigkeit (v=c)ist keine Zeitmessung für Lichtteilchen möglich, denn in diesem Fall wäre das Ergebnis jeder Zeitmessung das gleiche

....................................................................................τ =s/c -bzw.- t=x/c

und somit kein Vergleich zwischen dem zeitlichen und räumlichen Verhaltender Lichtteilchen d.h. keine Zeitmessung möglich.
*

Dieser Sachverhalt wird noch deutlicher, wenn der Kehrwert der Wellenlänge (1/k) eines Lichtteilchen als Raumfrequenz (1/k) und die Dauer der Überwindung dieser Strecke als Zeitfrequenz (1/s) bezeichnen, was immer unabhängig von der Wellenlänge zur folgenden Feststellung.

. .................................................................Raumfrequenz= Zeitfrequenz
*

....................................................................Stillstand der Zeit für Lichtteilchen
...................................................................Irrsinn oder wissenschaftliche These?

Nicht Messbarkeit der Zeit für Lichtteilchen als Zeitstillstand zu deuten ist der Gipfel des Irrsinns.
*
Zeit in der Physik ist ein geistiges Konstrukt, das mit absoluter Sicherheit keine materielle Eigenschaft (dehnen und stauchen oder Geschwindigkeit und Stillstand) besitzen kann.
*
............................... Der Zeit eine materielle Eigenschaft zuzuschreiben ist nicht nur Irrsinn, sondern Wahnsinn.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 12. Dez 2018, 22:11

Da in dem Thread (s.u.) Thread das echte Ferkel und echtes Miststück sich übergeben haben, habe ich den Thread gewechselt, denn wenn echtes Ferkel und echtes Miststück sich rudi mänter ver knot(h)en, ist für eine weile lustig, jedoch auf die Dauer ruft Brechreiz hervor.
Ob Herr Schulz erlaubt, dass diese Kreaturen sein Blog in einem Affenhaus zu verwandeln ist abzuwarten.


https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://sciyukogs.spektrum.de/quantenwe ... ment-33590

Zarathustra
12. Dezember 2018 @ 21:58
Sehr geehrter Herr Schulz

Seit hundert Jahren verwendet man im Zusammenhang mit LT und SRT die Begriffe, wie Vierer-Geschwindigkeit, vierte Dimension, Eigenzeit, und Vierer-Abstand ohne zu wissen was diese überhaupt physikalische Bedeuten.

Außerdem wird die gesamte heutige Physik (kovariante Formulierung) auf die richtige Energie-Impuls-Beziehung
E²=(pc)²+ (m0c²)²
aufgebaut, deren Herleitung und dessen Urheber nirgends in der einschlägigen Fachliteratur zu finden ist.

Ich möchte ihren Artikel kommentieren, wobei ich die physikalische Bedeutung dieser Begriffe erläutere, womit nicht nur RT endgültig und absoluter Sicherheit im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte entsorgt wird, sondern die Quantenphysik (Unschärferelation, Teichen-Welle Dualismus, Determinismus und Wahrscheinlichkeit, usw.) wird auch logisch verständlich und anschaulich (bildlich vorstellbar) darstellbar.
Ich hoffe, dass Sie endlich zustimmen, dass ich diese vorlege.
————————————–

Zitat:
„Schon aus dieser Definition heraus ist es kaum nachvollziehbar, wie Zeit eine Geschwindigkeit haben soll, man müsste Zeit durch Zeit definieren.

“somit ist die Ableitung der Koordinatenzeit nach der Eigenzeit 1. Das Objekt bewegt sich also mit der “Zeitgeschwindigkeit” 1 Sekunde pro Sekunde durch die Koordinatenzeit.”

…………………………………...„man müsste Zeit durch Zeit definieren.“

Hier haben Sie eigentlich unbewusst erklärt, wie die Zeit für Photonen vergeht!.

Da die Zeit durch Lichtgeschwindigkeit definiert wird, kann der obiger Satz wie folgt umgeschrieben werden.

….„Man müsste Lichtgeschwindigkeit durch Lichtgeschwindigkeit bestimmen.“

Um ihre Ausführung zu vervollständigen, kopiere ich eine Seite von meiner endgültigen Arbeit, mit der ich momentan beschäftigt bin.

Danach gehe ich auf ihre Erläuterungen ein, was Eigenzeit, Koordinatenzeit und Vierergeschwindigkeit ein und zuletzt komme ich auf die Herleitung der richtigen Energie-Impuls-Beziehung zurück, womit die ganze Irrsinnigkeit der Relativierung der Zeit zutage tritt.

—————————–—————————————————————————————————–
………………………………………………..Zeit für das Licht

…………………………………………………..ds²= c² dτ²

Aufgrund der Dispersionsfreiheit der Lichtteilchen im physikalischen Raum

……………………………………….ωt =kx
und konstante Geschwindigkeit (v=c)ist keine Zeitmessung für Lichtteilchen möglich, denn in diesem Fall wäre das Ergebnis jeder Zeitmessung das gleiche

…………………………………..τ =s/c -bzw.- t=x/c

und somit kein Vergleich zwischen dem zeitlichen und räumlichen Verhaltender Lichtteilchen d.h. keine Zeitmessung möglich.
*

Dieser Sachverhalt wird noch deutlicher, wenn der Kehrwert der Wellenlänge (1/k) eines Lichtteilchen als Raumfrequenz (1/k) und die Dauer der Überwindung dieser Strecke als Zeitfrequenz (1/s) bezeichnen, was immer unabhängig von der Wellenlänge zur folgenden Feststellung.

. …………………………………..Raumfrequenz= Zeitfrequenz
*

………………………………………...Stillstand der Zeit für Lichtteilchen
……………………………………….Irrsinn oder wissenschaftliche These?

Nicht Messbarkeit der Zeit für Lichtteilchen als Zeitstillstand zu deuten ist der Gipfel des Irrsinns.
*
Zeit in der Physik ist ein geistiges Konstrukt, das mit absoluter Sicherheit keine materielle Eigenschaft (dehnen und stauchen oder Geschwindigkeit und Stillstand) besitzen kann.
*
Der Zeit eine materielle Eigenschaft zuzuschreiben ist nicht nur Irrsinn, sondern Wahnsinn.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 09:38

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-33674
Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 09:36

was soll denn sinnloses Geschwätz.
Gehen Sie darauf ein oder verschwinden Sie, Sie komisches und dreckiges Äffchen. Sie letztes Dreckstück.Leiden Sie unter seelischen Durchfall oder haben Sie niemanden in ihrer Umgebung, der Sie zum Psychiater schickt.
Halten Sie ihr verlogenes schmutziges Maul oder verschwinden Sie.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

Es gibt zwei Uhren, die eine bestimmte ZAHL anzeigen.

Es geht nicht um philosophische, psychologische, politische u.ä Ansichten, wo jeder Zwilling von seinem Standpunkt aus betrachtet eine Tatsache so oder so beurteilen darf und kann . Es geht um eine Zahl, die eine Uhr anzeigt und ablesbar ist.

Es ist wirklich purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes zu behaupten, dass die Uhren der beiden Zwillinge eine ablesbare Zahl anzeigen, die kleiner ist als die andere. Also a<b und b<a
Seid ihr wirklich geistig behinderte Menschen oder schmutzige verwirrte und verlogene Affen?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 10:08

Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 10:06
Gelöschter Beitrag.

was soll denn sinnloses Geschwätz?
Gehen Sie darauf ein oder verschwinden Sie, Sie komisches und dreckiges Äffchen.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

Es gibt zwei Uhren, die eine bestimmte ZAHL anzeigen. Es geht nicht um philosophische, psychologische, politische u.ä Ansichten, wo jeder Zwilling von seinem Standpunkt aus betrachtet eine Tatsache unterschiedlich beurteilen kann. Es geht um eine Zahl, die von einer Uhr anzeigt und ablesbar ist.

Es ist wirklich purer Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes zu behaupten, dass die Uhren der beiden Zwillinge eine ablesbare Zahl anzeigen, die kleiner ist als die andere. Seid ihr wirklich geistig behinderte Menschen oder schmutzige verwirrte und verlogene Affen?

###########################################################################
Der neue.

Um ein Koordinatensystem als relativ ruhend (nicht als absolut ruhend im Universum) zu betrachten MUSS Mindestens ein Punkt im Universum angegeben sein, dessen Abstand zum Koordinatenursprung dieses Koordinatensystems nicht ändert. Im Einsteins Gedankenexperiment fehlt dieser Punkt. Weder der Zug noch der Bahndamm kann als ruhend betrachtet werden. Ruhend relativ zu was?
Wenn nur zwei Uhren (Beobachter, Koordinatensystem, usw.) zu beobachten sind, dann ist es absolut unmöglich einer der beiden als ruhend betrachten zu können.
Abgesehen davon, dass im Minkowski-Raum die Eigenzeit eine Invariante ist. Was ein Zwilling von seinem Standpunkt aus über die Uhr der anderen meint gesehen oder gemessen zu haben ist vollkommen belanglos. Die Uhren laufen absolut synchron.
Das ist die mathematische Struktur des Minkowski-Raumes, woran nichts zu rütteln ist.
Das ist auch das was Einstein in seinem Gedankenexperiment voraussetzt. (Uhren gleiche Bauart).
Daran ist auch nichts zu rütteln.
Ist Hier ein Affenhaus oder Irrenhaus? oder seid ihr alle schmutzige Verbrecher und Betrüger, die einen widerlichen Affentanz vollführen, damit die wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte unter Dreck und schlamm begraben wird?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 10:14

Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 10:13

Sehr geehrter Her Schulz

Löschen Sie bitte meine Beiträge nicht.

Ich habe kaum zeit.Die Welt MUSS mich (meine weltbewegende Entdeckungen) bald kennenlernen. Sehr bald.Die Welt steht tatsächlich am Abgrund.

viewtopic.php?f=9&p=752#p752

viewtopic.php?f=7&p=754#p754

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 14. Dez 2018, 13:08

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... eitigkeit/

Zarathustra
14. Dezember 2018 @ 13:06
ohne kommentar

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... it-reisen/

————————————————————
Sehr geehrter Herr Schulz
Löschen Sie bitte nicht, damit diese ………. hier endlich Ruhe geben oder darauf eingehen.
Sie können auch diese in quanten.de reinstellen, dann höre ich auf hier zu schreiben.Ich glaube nicht, dass die Moderatoren (Wachhunde) da ihren Beitrag löschen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 16. Dez 2018, 17:02

http://www.quanten.de/forum/search.php5?do=getdaily

[email protected])So, 16. Dez 2018 16:56

An:t.lutz + 12 weitere Details


Herr Sturm

in den letzten Jahren habe ich immer in diesen Tagen (Ende Dezember) Sie sehr höfflich angesprochen und gebeten sich auf die Sinnlosigkeit und Nutzlosigkeit ihres Widerstandes zu besinnen und meine Sperre aufzuheben. Dieses Jahr ist es anderes. Ich habe kaum mehr Zeit. Tun Sie es. heben Sie die Sperre auf, wo jetzt Tom.s auch da ist, der wirklich was von Physik versteht.
Dann alle haben die Möglichkeit zu sehen, ob er auch dann über Physik sprechen wird, wenn ich da bin.Tun Sie es ,wenn Sie nicht in der Psychiatrie sind.Tun sie es. Es schon dreizehn Jahre her.
Was wollen Sie denn beweisen? was? dass Sie ein Verbrechen und Betrüger sind? Sie sehen, dass ich inzwischen auch Herr Schulz meine Beiträge nicht gänzlich löscht. von anderen drei Blogs und Yukterez Forum ganz zu schweigen.

Bernhard Umlauf, du aggressiver verzweifelter, nervöse Pavian, du sollst verschwinden, sonst passiert dir wahrscheinlich was ich dir sagte.

und meine zwei lustige Affen (Wusel marco und joax)

Was wollt ihr denn? der aggressiver Pavian hat zumindest etwas mit Physik zu tun. und ihr komische Affen. könnt ihr nicht verstehen, dass man euch ausnutzt den Wachhund zu spielen?

Seht ihr doch. Alle sind entweder verjagt oder hat niemand lust sich mit euch komische Affen zu streiten. Verschwindet ihr behinderte Kinder.

http://www.quanten.de/forum/search.php5?do=getdaily

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Dez 2018, 12:08

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-33940

Zarathustra
19. Dezember 2018 @ 12:05
Sehr geehrter Herr Schulz

Wie oft soll ich denn schreiben?
Die Behauptung, dass die Gleichzeitigkeit relativ sei, ist nicht nur eine falsche These, sondern wirklich purer Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes (keine Polemik).
Gleichzeitigkeit bedeutet, dass keine die Zeitdifferenz zwischen zwei Ereignissen gleich Null gewesen ist, also

delta t=0
Wenn delta t in irgendeinem System im Universum gleich Null gewesen ist, dann vergeht auch nirgends im Universum eine Zeit zwischen diesen Ereignissen.

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem diese schwachsinnige Meinung (relative Gleichzeitigkeit) verteidigen kann.
Bitte löschen Sie den Beitrag nicht. Ich will wirklich diese Person sehen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Dez 2018, 14:20

Zarathustra
19. Dezember 2018 @ 14:16
Mathe Aufgabe für 8 Klässler

A————————————–B
*———-?—————————*
*—x1—-*———x2————–*

Gegeben:
AB= 300 km
Geschwindigkeit Auto A=75 km/h
Geschwindigkeit Auto B=300km/h
Diese Autos fahren um 00:00 Uhr aufeinander zu.
Tempo-Limit=300 km/h

Gesucht:
wann und wo treffen sie sich?

Lösung:

Wir nehmen an, dass ein Auto so schnell fährt wie die beiden zusammen und rechnen wie lange es dafür braucht, also
v=v1+v2
t= x/v
t=x/v1+v2
t=300 km/ 300 km/h + 75 km/h =0.8 h
x1= 0.8 h*75=60 km
x2=0.8* h*300 km/h= 240 km oder—-300-60=240

Kein Mensch kommt auf die Idee zu behaupten, dass diese Lösung ungültig ist, weil in der Rechnung eine Geschwindigkeit höher als erlaubt vorkommt.
——————————————————–
zweite Aufgabe folgt, um zu zeigen, dass die relative Gleichzeitigkeit tatsächlich den puren Wahnsinn darstellt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 20. Dez 2018, 12:44

Bevor zweite Aufgabe behandelt wird, soll zwecks Auflösung der rudi mänter verknoteten echtes Miststück und echtes Ferkel zunächst ein anderer Manipulationspunkt in SRT und LT hervorgehoben werden.
-----------------------------

Der weitere Manipulationspunkt liegt darin, dass A sich nicht als ruhend annehmen darf, B aber auch nicht. Es wird jeweils die Geschwindigkeit eines Objektes vom Ruhesystem des anderen aus betrachtet angegeben.

Das heißt A und B können nicht unterschiedliche Geschwindigkeiten haben, sondern die gleiche.
Es gibt nur eine einzige Relativgeschwindigkeit (v).

Vba ist die Geschwindigkeit von B im Ruhesystem von A und Vab die von A in Ruhesystem von B.
d.h.
Vba= -Vba

Bezogen auf das Einsteins Gedankenexperiment bedeutet, dass nur die Richtung der Lichtgeschwindigkeit sich ändert, wenn das System gewechselt wird. Wenn v in positive X Richtung zeigt (+v), dann muss die Lichtgeschwindigkeit in negative Richtung zeigen(-c) eingesetzt werden und wenn v in negative Richtung zeigt (-v), dann ist die Lichtgeschwindigkeit zeigt in positive Richtung (+c).

A-----------------M´->--------------B
B---------------<-M--------- -------- A

*-----------ct´=x=x´=ct------------- -*

Hier sieht man, dass es nicht um zwei Beobachter (Zwillinge, Systeme, Uhren, usw.) handelt, die unterschiedlichen Geschwindigkeiten aufweisen können, sondern nur um einen einzigen Beobachter (Uhr, Zwilling), dessen Geschwindigkeit v (angegebene Relativgeschwindigkeit) von einem ruhenden System aus bewertet wird, also einmal (c+v) und einmal (c-v).

Selbstverständlich bewertet jeder Zwilling die raumzeitliche Entwicklung des anderen Zwillings gleich, weil in beiden Fällen nur der Zustand des bewegten Zwillings vom Standpunkt eines ruhenden Systems aus beschrieben wird.

x=x´
wobei nicht x oder x´ eine invariante darstellen, sondern deren Skalarprodukt x.x´.

x=ct= k(x´+vt´)=kt´(c+v)
x´=ct´= k(x-vt)= kt.(c-v)

Multipliziert man diese Gleichungen mit einander und dann dividiert durch tt´

c²tt´ = k²tt´(c²-v²)…………….. k²= c²/ c²-v²=1/ c²-v²=

k=1/√1- v²/c²

Schlussfolgerung:
Eigenzeit (τ) der beiden ist absolut die gleiche, nämlich t=x/c=1, demnach bewegen sich beide Objekte im Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit und überwinden die gleiche Strecke, (√x.x), der als Viererabstand bekannt ist.
Jeder Zwilling sieht den raumzeitlichen Zustand des anderen um Gamma-Faktor verzerrt.
Hier

PS: in diesem Zusammenhang bringt ein Zweifler das Blut der Affen in Wallung.
http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post89752
--------------------------------------------------------------------------------------------------


Bemerkung:

Rein unter mathematischen Aspekt betrachtet handelt sich hierbei (Lorentz-Transformation)nur um den Satz des Pythagoras, wenn auf physikalische Deutung der Buchstaben außer Acht gelassen wird, was jeder 8 oder 9 Klässler lösen kann.
Diese Feststellung wird noch deutlicher, wenn man nicht die Invarianz des Viererabstandes

s²=c² t²- X²= s´²=c² t´²- X´² und
voraussetzt, sondern die Richtigkeit der folgende Energie-Impuls-Beziehung

c²dτ²=c²dt²- v²dt²= t² (c²- v²)
dτ=dt √1- v²/

voraussetzt und den Gamma-Faktor ermittelt, sondern die Richtigkeit der folgende Energie-Impuls-Beziehung

E²=(cp)²+(m0c²)²

m0²c²=m²c²- m²v²
m0²c²=m²(c²-v²)

m=m0//√1- v²/c²

Wir sehen, dass es nicht darum geht zu lernen wie diese Transformation durchgeführt wird, was eine Mathe-Aufgabe auf Schulniveau ist, sondern darum zu wissen, was der Viererabstand physikalisch bedeutet bzw. wie die richtige Energie-Impuls- Beziehung hergleitet wird, denn es lautet

Gesamtenergie= Ruheenergie + kinetische Energie.

Die beiden Seiten der Gleichung wird quadriert
(Gesamtenergie)²=(Ruheenergie)²+(kinetische Energie)²+2.(Ruheenergie).(kinetische Energie)
Also:

E²=(cp)²+(m0c²)²+2(cp).( m0c²)

Wo bleibt dann der letzte Term (2(cp).( m0c²))?

PS: Diesen Teil sollen nicht nur die Affen, sondern besonders deren Apostel lesen, die wirklich keine Ahnung von Physik haben und jeden Thread mit Lorentz-Transformationen zumüllen.

Darum geht es nicht. Das (Satz des Pythagoras) kann doch jeder Schüler innerhalb einer Stunde lernen und braucht nie mehr darüber diskutieren.
Schwierigkeiten beginnen erst, wenn die Buchstaben, t, x, t´ und x´ eine Entsprechung in der physikalischen (nicht mathematischen) Welt haben sollen.

Es geht um die physikalische Bedeutung des Viererabstandes bzw. um die Herleitung der richtigen Energie-Impuls-Beziehung.

Im nächsten Beitrag mehr darüber.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Dez 2018, 10:26

zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details


Oberstaatsanwalt Günther,

Du abscheulicher Verbrecher, du dummes geistiges Kind von Mengele.

Stell dir vor, dass ich keine andere Wahl hätte als entweder den Tod zu wählen oder aufzuhören für meine Menschenrechte und Menschenwürde und die meiner Tochter bzw. für die Durchsetzung der wichtigsten Erkenntnisse in der Wissenschaftsgeschichte zu kämpfen.

Du letztes Dreckstück. Dafür bräuchte ich nicht mal eine Minute Bedenkzeit und hätte sofort den Tod gewählt. Verstehst du? du dummes Äffchen? Dieser Kampf ist mein ganzer Lebensinhalt, ist der Sinn meines Lebens.Ich WILL und KANN nicht aufhören. Worauf wartest du denn? worauf? Mach endlich den dreckiges Maul auf. Ich habe keine Zeit. Ihr wollt mich und meine Tochter psychisch schwer foltern, was ihr erreicht habt, zumindest was meine Tochter betrifft.
Abgesehen von meinem Leben und meine Rolle in der Menschheitsgeschichte trage ich die Verantwortung für seelische Gesundheit meiner Tochter, die diese Situation nicht mehr ertragen kann.
Entweder bin ich verrückt oder der Entdecker der wichtigsten Gesetze in der Physikalischen Welt.
#
In beiden Fällen ist euer Schweigen eine schwere Straftat. Das ist bewusste psychische Folter. Das ist Verletzung meine Menschenwürde.

Gebe auf und mach dein dreckiges Maul auf. Ich habe kaum Zeit mehr.Beende das abscheulichstes Verbrechen der Geschichte.
ICH will und MUSS mit Jemandem sprechen, einem Psychiater, einem Staatsanwalt, ein Richter, wenigsten einem Polizist (selbst mit einem abgerichteten Schäferhund in Polizeiuniform).
Ich werde euch Miststücke zwingen mit mir zu sprechen. ICH bin der wichtigste Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte. ICH darf nicht zulassen, dass über die Erkenntnisse geschwiegen wird.
Ich KANN nicht zulassen, dass ihr widerliche Verbrecher meine Tochter in den Wahnsinn treibt. Sie WILL und MUSS endlich vor Gericht geklärt wird, ob ich ein Verrückter oder ein wichtiger Wissenschaftler bin.
Versteht ihr Miststücke. Die schwere psychische Folter meine Tochter MUSS aufhören, zumal sie am Anfang direkt und bewusst psychisch gefoltert wurde.


Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.


Seit Tagen schreibe ich, dass es dringend ist und ich WILL und MUSS mit euch sprechen.Legen Sie einen Termin fest. Das ist ihre Pflicht.Verdammt nochmal.

Legen Sie einen Termin fest. TUN SIE ES. TUN SIE ES.

-------------------------------

An Physiker und Besuche der Foren und Blogs

Ihr wahnsinnigen Affen, ihr verlogene und dreckige Verbrecher. Geht überall hin und sprecht darüber, dass z.b. die relative Gleichzeitigkeit (Fundament der SRT) keine wissenschaftliche These, sondern purer Wahnsinn (im medizinischen Sinne) darstellt, anstatt meine Beiträge zu löschen und wie lustige und nervöse Affen hin und her springen oder wie Schweine im Dreck und Schmutz des Verbrechen und Betruges zu wühlen.



----###################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################################
Verschickt: Do, 20. Dez 2018 15:39
Betreff: Re: Die Blase platzt und Einstens Vermächtnis (RT) wird zu Grabe getragen.


Oberstaatsanwalt Günther

Die Welt MUSS wissen, dass die Relativitätstheorie, die auf die relativer Gleichzeitigkeit zurückgeführt wird und als wissenschaftliches Weltbild gilt absolut falsch ist, was in meiner Arbeit unbestreitbar begründet wurde und zwar so fundamental und grundlegend und deshalb so einfach, dass die ganze absolute Widerlegung auf Schulniveau in wenigen Worten und einfache Formeln zusammengefasst werden, wie aus meiner Mail zu entnehmen ist. In diese Mail geht es um einen weiteren bewussten oder unbewussten Manipulationspunkt, der in folgenden Beitrag im Blog zu lesen ist.

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Begreif endlich. In diesem Zusammenhang erhöhte ich den Druck stufenweise, damit ihr Verbrecherbande die Wucht der Argumente und deren Wichtigkeit förmlich spürt und dieses Verbrechen ein Ende setzt.

Du kleines dummes Kind. ich sage, dass die absolute Widerlegung des wissenschaftlichen Weltbildes nicht mal 5% meiner Arbeit ausmacht und habe diese vorgelegt und du hältst dein Maul, während meine Tochter und ich unter diese Bedingungen leben.

Mach dein dreckiges Maul auf. Ich habe kaum Zeit. Du übrigens auch, denn die Blase wird immer größer und dünner und wird bald platzen, weil der Druck der fundierten, erdrückenden und niederschmetternden Argumente, die auch von Schülern verstanden werden können täglich erhöht wird und von vielen vorgetragen wird.

Begreift endlich, die Welt muss und WIRD mich und meine Entdeckungen zur Kenntnis nehmen. es hat Jahrtausenden gedauert bis der menschliche Geist die nackte Materie anschauen könnte.

Beeil dich. Ich habe kaum Zeit mehr.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------


Sehr geehrter Frau Diaz , sehr geehrter Herr Salmen.


Seit Tagen schreibe ich, dass es dringend ist und ich WILL und MUSS mit euch sprechen.Legen Sie einen Termin fest. Das ist ihre Pflicht.Verdammt nochmal.

Legen Sie einen Termin fest. TUN SIE ES. TUN SIE ES.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blog und Foren

Hört auf wie Affen hin und her zu springen und sprecht über meine Entdeckungen, anstatt dieses verbrecherisches Totschweigen fortzusetzen. Es hat keinen Sinn. Die Zweifler werden immer mehr.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Dez 2018, 15:34

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34016

Antworten
Zarathustra
21. Dezember 2018 @ 15:30

Sehr geehrter! :-) Herr Schulz

Für Jemand, der seit Jahrzehnten gewöhnt ist sich in endlosen Diskussionen mit mehr als 1000 Beiträge in Blogs und Foren über Systeme S und S`, und daraus resultierende Schlussfolgerungen zu beteiligen bzw. diese zu verfolgen, muss sicherlich langweilig werden, wenn Jemand wie ich auftritt und mit einem einzigen Beitrag die Diskussion endgültig und abrupt beendet.
Schämen Sie sich und lesen Sie die meine dritte Mail an Staatsanwaltschaft, in der Sie und ihresgleichen in der Öffentlichkeit angesprochen wurden.
-#########################################################################################################


pneh ([email protected])Fr, 21. Dez 2018 15:03
An:FrankPascal.Schaefer + 35 weitere Details

viewtopic.php?f=7&t=102&start=70

Nochmal und nochmal und nochmal.

Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also

E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

—————-
An Blogs und Forenbetreiber und deren Besucher und Moderatoren.

lest nochmal diese Paar Zeilen hier oder in Blog vm Herrn Duek oder in meine mails, die ihr bekommen habt.

Ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann, ihr Wahnsinnigen Affen. Wie lange wollte ihr wie wilde,verrückte, verzweifelten und nervösen Affen hin und her springen? wie lange noch?

Ihr letzte Dreckstücke und Betrüger .Einmal ist das größte Verbrechen der Geschichte im Deutschland passiert Macht eure Lügenmäuler auf.Das größte Verbrechen in der Wissenschaftsgeschichte soll auch nicht in Deutschland geschehen.

Entweder meldet sich Jemand, der nicht wirklich geistig behindert ist und trotzdem behaupten kann, dass E1 und E2, die in einem ruhenden System gleichzeitig passiert sind, als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese von einem dazu (zum ruhenden System) bewegten System aus betrachtet werden.

Das ist doch wirklich Wahnsinn. Wirklich Wahnsinn, keine Polemik. Wenn zwei Ereignisse irgendwo gleichzeitig passieren, dann gilt diese Gleichzeitigkeit für das gesamte Universum. Das hat nichts, aber auch absolut nichts mit dem Bewegungszustand oder mit der gewählten Koordinatensystem und noch wichtiger absolut unabhängig davon wann die Signale vom E1 (Ereignis 1) und E2 den Empfänger erreichen.

Ihr billige Huren und Helfershelfer, ihr Schweine warum keiner macht sein Maul auf und legt Gegenargumente vor, um die Hälse dieser widerlichen Verbrecher/innen (vom Oberstaatsanwalt bis zum Chef desPsch.Dinstes) aus der Schlinge zu befreien.

beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht darüber anstatt mich zu sperren und wie Schweine im dreck zuwühlen oder wilde gestörte Affen zu tanzen oder wie Hyäne einander zu zerfleischen.
Entweder sprecht darüber oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.Niemand zwingt euch Miststücke in der Öffentlichkeit als Menschen aufzutreten, die sich für Physik interessieren.

Als Mitglied der organisierten Verbrecherbanden, als Zuhälter eigener Mutter, Töchter und Frau, als Auftragsmörder Geld zu verdienen ist ehrbarer als dieses Verbrechen zu begehen und sein Maul zu halten, während meine Tochter und ich (der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten) unter diesen Bedingungen leben.

BEENDET DAS VERBRECHEN.Macht eure Mäuler auf oder verschwindet aus der Öffentlichkeit.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 22. Dez 2018, 18:23

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Zarathustra
22. Dezember 2018 @ 17:13

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-34074

Zarathustra
22. Dezember 2018 @ 17:09

Sehr geehrter Herr Schulz

Wie üblich wiederhole ich mich und rate ihnen über ihren Schatten zu springen bzw. in Erwägung zu ziehen, ihr Verhalten unter dem Aspekt der pathologischen Selbstüberschätzung zu betrachten.
Ich schrieb doch, dass ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit die Vorlesungen nicht für Sie oder für Weltbekannte Physiker und Nobelpreisträger halte, sondern für großen Geister der Geschichte der Physik, deren Theorien in Universitäten gelehrt werden, wie Newton, Faraday, Maxwell, Schrödinger, Hamilton, Einstein, Dirac und andere.

Nochmal:
Die gesamte Physik, die die materielle Welt mathematisch beschreibt beruht auf vier fundamentalen Eigenschaften, die als invarianten bekannt sind, nämlich

-Spin
-Ruheenergie und äquivalent dazu Ruhemasse
-Elektromagnetische Ladung
-Chiralität.

Wir halten fest, dass kein Mensch (mich ausgenommen) bis heute erklären könnte was diese Eigenschaften in der materiellen (stofflichen, physikalischen) Welt bedeuten.
Ich bin der Erste und natürlich der letzte Mensch, der die physikalische Bedeutung dieser Begriffe anschaulich in Übereinstimmung mit den experimentellen Ergebnissen und mathematischen Formulierung der Quantenphysik vorgelegt hat.

Bis heute ist nur verbrecherisches Totschweigen oder Dreck und Schmutz der kranken Affen, Schweine und Hyänen zu beobachten. Was diese Diskussion betrifft, sieht man das gleiche Verhalten.
Also:

-Die Lorentz-Transformation ist nur ein mathematisches Werkzeug, um die Werte von einem Koordinatensystem

s²=c² t²- X²
ins andere

s´²=c² t´²- X´²

zu transformieren.

*
Dabei ist zu beachten, dass kein Mensch weiß was dieser Abstand sein soll, um überhaupt die Richtigkeit dieser Formel zu überprüfen. Trotzdem diskutiert man seit über hundert Jahren über die Transformation dieses Abstandes vom Ruhesystem im bewegten System.

Als was kann man diesen hundertjährigen Streit bezeichnen außer sinnlosen Affentanz, wenn die Bedeutung dieses Abstandes von mir vorgelegt wurde.

Viererabstand=Der Abstand, der ein Materieteilchen im absoluten Ruhezustand zurücklegen würde, wenn es sich translatorisch mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde, anstatt mit Lichtgeschwindigkeit stationär zu schwingen.

Desweiteren kommen noch einige fundamentale Begriffe in diesem Zusammenhang vor, deren Bedeutung auch unbekannt sind wie:

–Vierergeschwindigkeit= Schwingungsgeschwindigkeit des Teilchens im absoluten Ruhezustand

-Vierte Dimension= Bezieht sich auf den Schwerpunkt des Teilchens, der auch im absoluten Ruhezustand alle vier invarianten Eigenschaften des Teilchens repräsentiert und hat absolut nichts mit einer nicht vorstellbaren Dimension im herkömmlichen Sinne gemein hat.

Eigenzeit= Comptonwellenlänge / Lichtgeschwindigkeit =λc/c= Die Dauer eines einzigen Schwingungsvorgang.(Einheit der Eigenzeit)

Wichtige Bemerkung:

Es ist richtig, dass jede physikalische Theorie unter Lorentz-Transformationen invariant sein muss, sonst müssten alle Theorien, deren Richtigkeit seit hundert Jahren experimentell bestätigt wurde und wird falsch sein. Mit dem Hinweis darauf wird die Richtigkeit der SRT schlussgefolgert, was bewusste Manipulation und irreführend ist, weil hierbei geschwiegen wird, dass nicht der Viererabstand und dessen Invarianz unter LT gemeint ist, dessen Richtigkeit aus dem genannten Grund nicht überprüft werden und der in SRT abgeltet wurde, sondern die Richtige Energie-Impuls Beziehung.

E²=(cp)²+(m0c²)²

Diese Gleichung und deren Invarianz unter LT ist das, worauf sich die heutige Physik beruft und unberechtigterweise mit der SRT in Verbindung gebracht wird. Wenn die Herleitung dieser Gleichung dessen Herkunft und Urheber in der Fachliteratur nicht zu finden ist, zeigt gerade, dass die Zeit eine absolute Größe darstellt.

Es ist Ironie der Geschichte, dass auch der Gamma-Faktor

γ=1/√1- v²/c²
zeigt, dass die Gleichzeitigkeit absolut ist, also genau das Gegenteil von dem, was Einstein beweisen wollte.

Dazu kommt noch im Zusammenhang mit der Definition und Verwendung des Begriffes „Gleichzeitigkeit“ weitere gravierende und eklatante Fehler und falsche Schlussfolgerungen, die auf eine Selbstverständlichkeit suggerierende Weise präsentiert werden, vor, die das Verständnis der Lorentz-Transformation und deren absoluten Nutzlosigkeit für den Beweis des unterschiedlichen Ganges der Uhren verschleiern, was im folgenden gezeigt wird.

-Sowohl im Einsteins Gedankenexperiment als auch unter Lorentz-Transformation absolut unmöglich eine der beiden Uhren vor dem Experiment als ruhend oder bewegt zu kennzeichnen (z.b. durch eine Farbe oder Nummer o.ä.), um nachdem Experiment überprüfen zu können, ob die bewegte (ruhende) Uhr langsamer (schneller) gelaufen ist oder nicht. Das ist wegen mathematischer Struktur des Minkowski-Raumes und wegen fehlendem Bezugspunkt für die Festlegung des Ruhesystems unmöglich.

Wenn diese unerlässliche Voraussetzung (Kennzeichnung) erfüllt werden sollte, bevor man über den Gangunterschied der Uhren zu philosophieren beginnt, dann hätte selbst jeder die Unmöglichkeit der gegenseitigen Verlangsamung des Ganges der Uhren sofort bemerkt.

Denn hier geht es nicht um philosophische, politische oder religiöse Ansichten, wo jeder den anderen als kleiner und weniger Wert bezeichnen darf und kann, sondern um den Zeiger einer Uhr, der eine Zahl anzeigt.

Wenn eine Uhr die Zahl 8 anzeigt, und die andere die Zahl 10, dann kann einer nicht sagen 8 ist kleiner als 10 und der andere diese verneinen und sagen nein die 10 ist kleiner als Acht und beide sollen nach Lehrmeinung Rechthaben. Diese Behauptung wird wahrscheinlich auch nicht in der Anstalt aufgestellt, es sei denn in der geschlossenen Anstalt.

Da ist nur EINE Relativgeschwindigkeit, die beide Uhren haben müssen. Selbstverständlich sagt jede das gleiche über die andere, weil dabei sich physikalisch betrachtet nichts ändert außer Richtung der Lichtgeschwindigkeit. Ein Unterschied, der wegen Quadrieren aufgehoben wird, was die Norm /√X.X erforderlich macht.

Deshalb sagt jede genau das gleiche über die andere Uhr ohne einen Widerspruch hervorzurufen. In der Wirklichkeit vergleicht jede seinen Bewegungszustand mit seinem eigenen absoluten Ruhezustand.

–Eigenzeit ist unter Lorentz-Transformation eine invariante und stellt eine universelle Konstante. Diese Feststellung ist völlig unabhängig vom Bewegungszustand des Teilchens. Da die Uhren baugleich sind (selbes Teilchen), können nicht verschiedene Eigenzeiten haben.

Gleichzeitigkeit in der speziellen Relativitätstheorie

Die Relativierung der Zeit und des Raumes in der speziellen Relativitätstheorie wird mit der relativen Gleichzeitigkeit begründet. Da die Gleichzeitigkeit mit absoluter Sicherheit nicht relativ sein kann, ist die gesamte Relativitätstheorie von Grund auf falsch und wird sofort im Papierkorb der Wissenschaftsgeschichte entsorgt, wenn diese Tatsache erkannt
*
Da diesbezüglich in den letzten Beiträgen ausführlich geschrieben wurde, verzichte hier auf Vervollständigung und Zusammenfassung und wiederhole ich meine Forderung.
————————————————————————————————————–
• Zarathustra
• 30. November 2018 @ 11:55

Nochmal und nochmal und nochmal.

Wir haben zwei Ereignisse (E1 und E2), die in irgendeinem Koordinatensystem (K) nach Einstens Vorschriften (synchronisierten Uhren) gleichzeitig (an einem bestimmten Zeitpunkt, z.b. t17) passiert sind. also
E1 (X1,t17) und E2 (X2, t17)

Ich will jemanden sehen, der sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem behauptet, dass diese Ereignisse als nicht gleichzeitig bewertet werden, wenn diese Ereignisse von einem bewegten Koordinatensystem aus beobachtet werden.

——————————————————————————-
Sehr geehrter Herr Schulz

Löschen Sie doch nicht wieder den Beitrag. Vielleicht gibt es ein Physiker, der sich nicht gerade in der Anstalt befindet und trotzdem behaupten kann, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist. Löschen Sie nicht. Ich will wissen, ob dieser Physiker existiert.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste