Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 31. Aug 2018, 21:36

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

Antworten
Zarathustra
31. August 2018 @ 21:31


Intermezzo

Sehr geehrter Herr Schulz

Danke ihnen (echt und aufrichtig) für ihr Auftauchen in Quanten.de, wo ich (vor 15 Jahren) meine Arbeit zur Diskussion stellen wollte und immer noch WILL.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 1. Sep 2018, 16:23

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88757

https://abenteuer-universum.de/bb/viewt ... 377#p63377


https://www.astronews.com/forum/showthr ... post128121

Tom.S
Mein wildes, nervöses Äffchen, wie lange wirst du wie kranke Affen hin und her springen.Wie lange noch du schmutziger und widerlicher Verbrecher?
Du Miststück willst nicht wissen, was die vier fundamentale invariante Eigenschaften physikalisch bedeuten, worauf alle physikalische Theorien aufgebaut sind, aber willst du über Physik sprecghen. Halt doch dein dreckiges und verlogenes Maul du abscheulicher Bettrüger und Verbrecher.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe drei Personen mit dem Prädikat "Echt" bezeichnet.

Echtes Ferkel, kennt jeder
Echter Drecksack, Galileo 2609

Die beiden sind verschwunden.Jetzt kommt ein echtes Miststück und schreit wie verrückte Affen.

Echtes Miststück. (Hartmut Pohl)

und der dritte ist wirklich nur ein echtes Miststück, sondern auch psychisch schwer krank.


https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-29722

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 1. Sep 2018, 19:33

Antworten
• Zarathustra
• 31. August 2018 @ 13:21

Abgesehen von den grundsätzlichen Fehlern und wahrlich wahnhaften Vorstellungen von Raum und Zeit in der Relativitätstheorie sind die meisten Probleme und Widersprüche darauf zurückzuführen,
dass
werde Einstein noch Lorentz erkannt haben,
dass
sowohl unter LT als auch im Einsteins Gedankenexperiment
der Raum selbst als absolutes Bezugssystem dient
d.h
die Relativgeschwindigkeit wird in beiden Fällen (LT und Gedankenexperiment) relativ zum Raum selbst angegeben (bestimmt)
und
nicht relativ zu irgendeinem Bezugspunkt (Bezugsobjekt, Bezugssystem) im Universum, weil so ein Bezugspunkt im Einsteins Gedankenexperiment oder im Minkowski-Raum nicht existiert.
Dieser Umstand ist der Grund für viele echte Widersprüche, die nie aufgelöst werden, solange dieser Fehler nicht erkannt wird.
———————
Einstein und Lorentz könnten diese nicht erkennen, weil sie nicht wussten, was

Ruheenergie
Ruhemasse
Vierergeschwindigkeit,
Viererabstand
oder
die Eigenzeit
physikalisch bedeuten, was ich hier vorgelegt habe.

----################################-----------#########################


Antworten
Zarathustra
1. September 2018 @ 18:44
An Laien und an Physik interessierten.

Wie oft erwähnt, halte ich hier Vorlesungen für großen Physiker der Geschichte wie Newton, Maxwell, Faraday, Schrödinger, Einstein, Dirac u.a.
d.h. ich erkläre aus welchem Grund diese hervorragende Wissenschaftler die grundlegende Fragen der Physik (z.b. physikalische Bedeutung der Masse, Energie, usw.) nicht beantwortet könnten.

Deshalb haltet euch zurück .Ihr sollt nur die Physiker hier bitten, sich dazu zu äußern und nicht wie dieses echtes M…..

#######################################################################
Zarathustra
1. September 2018 @ 19:27
viewtopic.php?f=7&p=656&sid=5198958c4db38c6a8aa67fa2e5252995#p656

Sehr geehrter Herr Schulz.
Können Sie bitte dieses gestörtes Äffchen zur Ruhe bringen?

Es geht darum, dass Lorentz selbst nicht wusste, was der Viererabstand bedeutet, der transformiert werden soll.
s²=c² t²- X²

Es geht darum, dass Einstein selbst nicht wusste, was Ruheenergie bedeutet.
E=m c²
——————————————————————————————-
26. August 2018 @ 11:26
s²=c² t²- X²

Viererabstand ist Gegenstand der Lorentz-Transformation
———————————————————————————
Was ist denn da nicht zu verstehen?
Niemand weiß (meine Feststellung ausgenommen) was der Viererabstand sein soll, trotzdem sprechen alle über dessen Transformationsverhalten.
was soll denn das? Was soll überhaupt transformiert werden? was?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Sep 2018, 13:06

Tom.s

mein freches Äffchen, merkst du nicht, dass du fast alleine nicht die Besucher aller Affen Zirkusse unterhalten kannst, denn mittlerweile wissen alle, dass du wirklich wie ein wilder, hilfloser und nervöser Affe, ein schmutziger und widerlicher Betrüger und Lügner bist und haben Freude daran dein lustiger Affentanz zu schauen.Verschwinde aus der Öffentlichkeit du abscheulicher Verbrecher.
Du letztes Dreckstück, siehst du nicht, dass die Affen, Schweine sogar das echte Ferkel, die weitaus gerissener und dreckiger waren als du sind verschwunden.

https://abenteuer-universum.de/bb/

https://www.astronews.com/forum/

--------------------------------
Bernhard Umlauf.
Du sollst entweder verschwinden oder dein schmutziges Leben ein Ende setzen, bald hast du keine andere Möglichkeit.
Verschwinde du dummes Äffchen. Wenn du wegen des Geldes noch da bist, dann deine Mutter, deine Frau und deine Töchter auf den Strich zu gehen, dass wäre tausendfach ehrbarer du verrücktes aggressives Pavian.Was wirst du machen, wenn später die Menschen Selbstjustiz ausüben und dein verlogenes Maul nicht metaphorisch, sondern im wörtlichen Sinne mit dem Kuhmist verstopfen.Ich wasche meine Hände in Unschuld, sollte soweit kommen, weil du immer noch Zeit hast zu deiner Mutter ins Hurenhaus gehen und Freier für deine Frau und deine Mutter zu suchen,anstatt in Quanten.de wie ein Wachhund jeden beißen, der wirklich über Physik sprechen will.

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88762

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Sep 2018, 17:18

Tom.s
ttps://abenteuer-universum.de/bb/viewto ... 388#p63388

Mein bemitleidenswerter Affe. Dein Affentanz ist wirklich lustig. Du bist ein kleiner schmutziger Betrüger, jedoch nicht dumm und mit Sicherheit weiß, dass alle dich als ein verzweifelter Affe tanzen lassen wollen, um ihren Spaß zu haben, sonst einer fragt dich nach physikalischer Bedeutung der vier invarianten Eigenschaften, worauf alle physikalische Theorien (klassischen Mechanik, Elektrodynamik, Quantenmechanik,Teilchenphysik) aufgebaut sind.
Was physikalischer Raum betrifft habe ich doch gesagt.Wenn ein Mensch nicht unter den religiösen Wahn leidet, dann weiß er, dass keine Materie in den Raum hineingeschüttet wird, der physikalische Raum ist das, woraus die Materie- und Lichtteilchen gebildet werden.

Du kleiner stinkender Gauner muss doch wissen, dass kein Besucher der Foren so Dumm ist, um nicht zu verstehen was du machst, oder glaubst du wirklich, dass so ein dummer Mensch im inter-Net reinschaut, geschweige denn dein Geschwätz zu lesen? also für wen spielst du denn? alle wissen, dass du nur wie ein nervöser Affe hin und her springst, sonst wärest du da (s.u.) aufgetaucht

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

und nicht dort (s.u.), wo der verzweifelte, gestörte (Umlauf) Wachhund nur eingesetzt wurde, um zu verhindern, dass irgendjemand ernsthaft über Physik d.h. über physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik schreibt. Ihr seid wirklich zum Kotzen, ihr wahnsinnigen Affen.Wer zwingt euch öffentlich über Physik zu sprechen, wenn ihr nicht das geringste Interesse habt zu verstehen, was diese Begriffe überhaupt bedeuten?

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88764

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Sep 2018, 10:06

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/
Zarathustra
10. September 2018 @ 10:02
--------------------------------------------------------------------------------------
Relativitätstheorie verheerender Irrweg der Wissenschaft.

Relativitätstheorie wäre überhaupt nicht entstanden, wenn die physikalische Bedeutung der Masse und Energie bekannt wäre.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht hier und überall über die physikalische Bedeutung der Masse und Energie, damit auch jeder Schüler versteht, dass die Relativitätstheorie gänzlich (bis auf E=mc²) im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.
Relativitätstheorie gehört der Vergangenheit an.

Märchenstunde in der Wissenschaft ist zu Ende.
Demnächst wird nur in Märchen.

von der elastischen (dehn- u. Stauchbar) Zeit,
von der Unanschaulichkeit der vierten Dimension ,
von der Unanschaulichkeit des Spins mit 4pi Peridizität,(Spin 1/2)
von einem Drehimpuls ohne eine Drehung (welche Art auch immer)
von der Relativität der Gleichzeitigkeit
gesprochen und wenn Jemand diese Märchen mit der Wissenschaft verwechselt und ernst nimmt, dann schickt man denjenigen tatsächlich zum Psychiater.

Ohne Drehung gibt es keinen Drehimpuls.Das ist wirklich purer Schwachsinn.
Die Zeit ist nicht materiell und kann nicht gedehnt oder gestaucht werden.Das ist Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Sep 2018, 11:08

Zarathustra
10. September 2018 @ 11:07
von Zarathustra » Mo 10. Sep 2018, 10:06

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … tstheorie/
Zarathustra
10. September 2018 @ 10:02
————————————————————————————–
Relativitätstheorie verheerender Irrweg der Wissenschaft.

Relativitätstheorie wäre überhaupt nicht entstanden, wenn die physikalische Bedeutung der Masse und Energie bekannt wäre.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht hier und überall über die physikalische Bedeutung der Masse und Energie, damit auch jeder Schüler versteht, dass die Relativitätstheorie gänzlich (bis auf E=mc²) im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.

Relativitätstheorie gehört der Vergangenheit an.

Märchenstunde in der Wissenschaft ist zu Ende.

……Gelöscht in der Hoffnung, dass der Rest nicht gelöscht wird, damit ich meine Vorlesungen über die physikalische Bedeutung der Masse und Energie fortsetzen kann.

PS: Danke nochmal wegen ihrem Auftauchen in quanten.de, denn ich will dort meine Vorlesungen halten und nicht hier.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Sep 2018, 13:58

heutige mail
-------------------------------------------------

zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details

Oberstaatsanwalt/in Günther, Eggen,Richterin Freund und Abschaum Bergner

Ihr verwirrten, ängstlichen und elektrisierten Verbrecher


Das war meine 7. Bedingung. Diese Frist dafür ist abgelaufen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7- Ich verzeihe euch und lasse euch letzte Dreckstücke in Ruhe, wenn ihr vier (s.o.) und der unter pathologischen Selbstüberschätzung leidender Psychopath und Hurensohn Schäferhund) bis Mittwoch (12.Sep.) den Staatsdienst verlassen habt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt jedoch noch die Möglichkeit eure Hälse aus der Schlinge zu befreien, in dem ihr eine der weiteren Bedingungen akzeptiert, sonst werde ich euch Verbrecher vor Gericht zerren, was ich vermeiden möchte

Ihr Miststücke, ihr wahnsinnigen Affen.Warum begreift ihr nicht, dass ich aus Respekt vor deutsche Justiz und wegen Mitleid mit euch letzte Dreckstücke meine Geduld und die von meiner Tochter strapazieren lasse, sonst hätte ich schon längst euch widerliche Verbrecher gezwungen eure Schmutzige Lügenmäuler aufzumachen.

Ihr dummen Affen.Wie oft soll ich sagen? wie oft?
Es ist vollkommen gleichgültig wer ich bin, der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten, ein normaler Ingenieur oder ein Verrückter.
Was ihr mir und meiner angetan habt und immer noch antut ist ein schweres Verbrechen, ist eine schwerwiegende Straftat, ist ein bewusstes Foltern.
Ihr Schweine und Säue:Begreift endlich, entweder akzeptiert ihr meine Bedingungen oder

Gefängnis, Psychiatrie oder Friedhof. wird eure nächste Station sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frau Richterin Freund.
Du dumme dreckige Sau, du billige Hure, du abscheuliche Verbrecherin:
Verlass die Justiz und geh auf den Strich du fette Sau oder verlange eine schriftliche Stellungsnahme von der Antragstellerin.

Du stinkende Hure.Du hast das Leben meiner Tochter teilweise zerstört, um diese alte gewöhnliche Hure (Fr.We..) zu retten.
Du muss dafür.Du Miststück gehört ins Gefängnis.


###################################################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mo, 10. Sept 2018 13:29
Betreff: Re: Physikalische Bedeutung der Masse ist der Schlüssel zum Verständnis der Physik.



Oberstaatsanwalt/in Günther, Eggen,Richterin Freund und Abschaum Bergner

Ihr verwirrten, ängstlichen und elektrisierten Verbrecher.

Worauf wartet ihr Schwerverbrechen denn? worauf?auf meinen Tod? Selbst mein Tod hilft euch geistige Kinder von Mengele und Eichmann nicht, denn dann ist meine Tochter da und wird euch letzte Dreckstücke wegen schwere psychische Folter Vor Gericht beringen.

Ihr wahnsinnigen Miststücke. warum begreift ihr nicht, dass ein Paar Schweine und Säue wie euch nicht das Rad der Geschichte zurückdrehen könnt?

Die Welt muss erfahren, dass die Relativitätstheorie tatsächlich im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.
Die Welt MUSS erfahren, dass die geltende Interpretation der Quantentheorie den puren Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt und in Psychiatrie behandelt werden soll und nicht in Universitäten.

Ihr abscheuliche Verbrecher.Es geht um das Leben der Menschheit auf der Erde. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
Gebt auf und akzeptiert meine Bedingungen sonst habt ihr wirklich keine Wahl außer Selbstmord, wenn ihr nicht vorher in der Psychiatrie oder in im Gefängnis landet.
-------------------------------------------------------




#########################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <afarahat15@yaho

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Sep 2018, 13:10

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-30061

gelöschter Beitrag
-------------------------------------------------
o Zarathustra
o 17. September 2018 @ 16:03
o

Liebe Physiker und an Physik interessierten.
Um die Grenze der SRT zu zeigen, müssen die physikalische Bedeutung der verwendeten Begriffe (s.u.) bekannt sein.Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der weiß was diese physikalisch bedeuten bzw. diese vorgelegt.
Ist hier kein Mensch, der wirklich verstehen will wie die physikalische Welt funktioniert? Das sind Fragen, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird.
Allgemein (Physik):
1-Ruheenergie (Ruhemasse)
2- Elektromagnetische Ladung
3-Spin
4-Chiralität
——————–
Speziell (SRT):
5-Viererabstand
6-Vierergeschwindigkeit
7-Vierte Dimension
8- Eigenzeit

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Sep 2018, 12:35

https://www.astronews.com/forum/showthr ... orie/page2

Zitat:(Tom.s)

Zitat:
M.E. sollte man sich in der RT möglichst auf messbare und invariante Größen konzentrieren.


Du verwirrter verlogener Betrüger und Verbrecher.
Seit Jahren versuche ich doch euch wilde und lustige Affen zur Ruhe zu bringen, um über die Eigenschaften der Teilchen im Ruhezustand (invariante Größen) zu diskutieren. Dich muss ich anscheinend mit dem Lasso fangen und unterziehen.Komm vom Baum runter du abscheulicher Verbrecher und diskutiere über invariante Größen, z.b. hier (s.u.)

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Mein kleines verlogenes Äffchen.

Die Eigenzeit (bzw. Eigenlänge) sind in Minkowski-Raum absolute (invariante)Größen.

Beide vorher synchronisierten Uhren in Minkowski Raum laufen absolut Synchron unabhängig von ihrer relativen Geschwindigkeit zueinander.


Du verlogenes Miststück.

Stell dir Milliarden synchronisierten Uhren vor, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten in Minkowski-Raum unterwegs sind.
Alle Diese Uhren laufen absolut Synchron. Das ist die mathematische Grundlage der Lorentz-Transformation.

Asynchronität tritt dann auf, wenn eine Uhr von seinem Standpunkt aus eine andere Uhr beobachtet.

Wenn beide Uhren jeweils die gleiche Zeitverlangsamung! für die andere beobachten, dann weiß jede Uhr, dass die andere Uhr in der Wirklichkeit absolut Synchron gelaufen ist, sonst hätte jede eine andere Zeitverlangsamung! für die andere beobachtet.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 21. Sep 2018, 19:30

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/
Antworten
Zarathustra
21. September 2018 @ 19:27

Sehr geehrter Herr Schulz

Sie wissen, dass viele Fragen in der Geschichte der Physik seit Jahrtausenden offen geblieben sind.
Ich bin in der Lage alle wesentlichen offenen Fragen der Physik zu beantworten, und zwar so, dass nicht nur Professoren, Studenten und Schüler verstehen können, sondern jeder Mensch, der logisch denken kann, also die Antworten werden unter dem logischen, mathematischen, experimentellen und ANSCHAULICHEN (für Analphabeten) Aspekt absolut unbestreitbar sein.

Wenn Sie wirklich daran interessiert sind zu verstehen,wie die Welt funktioniert dann Stellen Sie ihre Fragen.

was die RT betrifft, kann ich jeden mit absoluter Sicherheit davon zu überzeugen, dass die RT tatsächlich im klinischen Sinne puren Schwachsinn darstellt und in Psychiatrie behandelt werden soll, allerdings nachdem ich die errichteten Denkblockaden zerstört habe.

Lassen Sie mich bitte meine Vorlesungen hier halten.
Es geht um die Entdeckungen, die wertvoller sind als alle anderen Entdeckungen der letzten 70, 80 Jahren zusammen, wofür jedes Jahr einen Nobelpreis verliehen wurde.
Also es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

PS: Selbstverständlich kann jeder Physiker seine Fragen stellen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 26. Sep 2018, 17:19

https://www.astronews.com/forum/showthr ... orie/page2

Zitat:(schleimiger Aal,Tom.s)

In die Berechnung der Zeitdilatation geht die Größe

√g μν uν uμ

mit der Vierergeschwindigkeit u sowie die Weltlinie C ein.
------------

Mein verlogenes dreistes Äffchen Tom.s.

g00 Komponente des metrischen Tensors der Minkowski-Metrik ist gleich
g00=1
Das bedeutet, dass die Ruheenergie bzw. die Eigenzeit der Objekte im Minkowski-Raum ist eine globale konstante (invariante Größe, Lorentz-Skalar) und stellt die absolute Zeit dar.

Du verlogener Betrüger.

Das ist die mathematische Grundlage der Theorie. Eigenzeit in Minkowski-Raum ist eine absolute Konstante (Eigenzeit=Viererabstand/Vierergeschwindigkeit)
Diese drei Größen (Eigenzeit, Viererabstand,Vierergeschwindigkeit) sind völlig unabhängig von der Wahl des Koordinatensystems und repräsentieren die absolute Größen. Da gibt es nichts, absolut nichts zu diskutieren.

Du abscheulicher Verbrecher.

Du hast schon vor paar Jahren genau verstanden, was ich sage, deshalb schreist du immer noch wie ein wilder komischer Affe und windest du dich wie ein schleimiger Aal, um nicht zu sagen, dass die Eigenzeit in der speziellen Relativitätstheorie die absolute Zeit darstellt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Sep 2018, 08:57

https://www.astronews.com/forum/showthr ... orie/page5

Zitat von Schleimiger Aal:(Tom.s)

Bsp. Zwillingsparadoxon: beide Zwillinge messen ihre sogenannte Eigenzeit auf einer jeweils mitgeführten Uhr.

und dann ? was messen die? die gleiche Zeitdauer oder unterschiedliche?


Der Gangunterschied ist kein "Phänomen in der 4-dimensionen Raumzeit"


Du komisches Äffchen und dreckiger Betrüger.Warum schreibst du einfach nicht, dass die beiden Uhren absolut Synchron laufen (müssen) und die beiden keinen Gangunterschied feststellen können?

sondern ein messbares Phänomen. Wie man das dann auf theoretische Konstrukte zurückführt muss, kann später diskutiert werden.

bin gespannt darauf, wie du deinen Hals aus der Schlinge der absolut unbestreitbaren Argumente befreit und die Kurve kriegst.

Du abscheuliches Äffchen:relative Gleichzeitigkeit ist keine wissenschaftliche These, sondern purer Wahnsinn in wahrsten Sinne des Wortes.

Nochmal: damit du verstehst wo der Fehler liegt.


Die Geschwindigkeit,

, die im Einsteins Gedankenexperiment bzw. unter LT als
Relativgeschwindigkeit
bezeichnet wird, gibt in der Wirklichkeit die
absolute Geschwindigkeit
des Teilchens an, denn diese Geschwindigkeit wird relativ zum absoluten Ruhesystem des Teilchens selbst angegeben, wobei der physikalische Raum selbst als Bezugsystem
angenommen wird, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Darin (Unwissenheit) liegt der Grund für das scheinbare Zwillingsparadoxon

PS: ich werde noch ausführlicher erklären, wenn du deinen Affentanz dort fortsetzt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 27. Sep 2018, 16:04

https://www.astronews.com/forum/showthr ... post128510

Mein verwirrtes Äffchen, widerwärtiger Betrüger (schleimiger Aal)

Du versuchst wieder die Leser zu verwirren. Ich werde dich so lange Affentanz vollführen bis dir schwindlig wird du Miststück.Was soll denn das Geschwätz von invarianter Länge usw.

Ich wiederhole nicht die grundsätzlich falschen und wahnhaften Vorstellungen über die Zeit in SRT weg, nur kurz zum Raum in SRT.
Laut SRT hat der Raum keine physikalische Eigenschaft und stellt eine echte Leere dar.
Mein dummes Äffchen: die Leere kann sich nur in kranken Köpfen stauchen und dehnen lassen und nicht in der Wirklichkeit, abgesehen davon, dass eine echte Leere nicht existent sein kann.

Jetzt zu deinem Geschwätz.
Zitat:
Die Eigenzeit bzw. invariante Länge S[C] ist eine invariante und …..

Was für eine invariante Länge? Von welcher Länge sprichst du denn?
Es gibt keine invariante länge in Minkowski-Raum.Was invariant ist, ist der Viererabstand,

s²=c² t²- X²

wovon du keine Ahnung hast, was der sein soll. Du letztes Dreckstück. Die gesamte Theorie ist auf die Invarianz dieses Abstandes aufgebaut.
Solange du nicht sagen kannst, was dieser Abstand sein soll, ist dein Geschwätz nur verzweifeltes Affengeschrei.


Bsp.: zwei Autos fahren entlang zweier Kurven C und C’ von Nürnberg nach Berlin. Sie legen dabei die Strecken S[C] bzw. S[C’] zurück. Unterschiedliche Kurven C und C’ ergeben i.A. unterschiedliche Strecken S[C] und S[C’].

Du billige Hure versuchst wieder zu suggerieren, dass es sich dabei um die gleiche Strecke handelt, wenn du von Nürnberg nach Berlin sagst, aber redest von zwei unterschiedlich langen Routen.

Sind die beiden Wege (c und c´) gleich oder nicht?
Wenn nein warum schreibst du nicht, dass ein Weg der Strecke von Nürnberg bis Berlin und der andere bis Rostock entspricht.
Wenn die Wege gleich sind, dann sind die Eigenzeiten auch gleich.

Wenn nicht, ändert auch absolut nicht daran, dass beide Uhren absolut synchron gelaufen sind, jedoch eine nur länger gelaufen.

PS: jetzt habe ich keine Zeit auf dein erbrochenes eingehen. Beantworte zunächst diese Fragen. Heute Abend vielleicht komme ich darauf zurück, obwohl überhaupt nicht nötig ist, denn diese Paar Zeilen reichen aus ,um die Schlinge um deinen Hals enger zu ziehen bis du dein dreckiges Lügenmaul aufmachst und sagst welche Länge invariant ist bzw. wie diese Länge gemessen werden kann.
PPS: zu dir (B.Umlauf) später du stinkender Wachhund. Schick doch deine Frau ,Mutter und Töchter auf den Strich du Miststück, wenn du fürs Geld als Wachhund in quanten.de arbeitest.
Verschwinde und lass Herrn Sturm auftauchen und sagen, warum ich gesperrt wurde.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 8. Okt 2018, 15:28

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-30612

Antworten
• Zarathustra
• 8. Oktober 2018 @ 10:17

In der Hoffnung, dass dieser (Beitrag) nicht gelöscht wird, damit ich JEDEN Physiker davon überzeugen kann, dass die relative Gleichzeitigkeit tatsächlich eine wahnhafte Vorstellung darstellt und nicht als wissenschaftliche These akzeptiert worden wäre, wenn die physikalische Bedeutung der Begriffe bekannt wären, die in diesem Zusammenhang verwendet werden.
https://scilogs.spektrum.de/menschen-bi ... ment-37177
—————————————————————————————–
Relativitätstheorie wird widerlegt und verworfen,
wenn
nur die physikalische Bedeutung einer einzigen der folgenden Begriffe,
-Ruheenergie
-Ruhemasse“
-Viererabstand
-Vierergeschwindigkeit“,
-Vierte Dimension“
oder
„Eigenzeit“
bekannt wird, was ich vorgelegt habe.
——————————-
Will jemand hier wirklich Physik lernen?
wenn Ja, dann stellt eure Fragen.

• Zarathustra
• 8. Oktober 2018 @ 12:13

Ich schrieb:
Es ist absolut unmöglich im Minkowski-Raum mit der Metrik
s²=c² t²- X²
eine der beiden Uhren als ruhend betrachten zu können, es sei denn der physikalische Raum selbst wird als Bezugsystem angenommen, was bei der Lorentz-Transformation der Fall ist und im Widerspruch zur Annahmen in der SRT steht.
———————-

Die Geschwindigkeit,
, die im Einsteins Gedankenexperiment und unter Lorentz-Transformation als
Relativgeschwindigkeit
bezeichnet wird, gibt in der Wirklichkeit die
absolute Geschwindigkeit
des Teilchens an, denn diese Geschwindigkeit wird relativ zum absoluten Ruhesystem des Teilchens selbst angegeben, wobei
der physikalische Raum selbst als Bezugsystem
angenommen wird, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Darin (Unwissenheit) liegt der Grund für das scheinbare Zwillingsparadoxon.
*
------------------------------------------------------------------------------------------
Die Metrik des Minkowski-Raumes
s²=c² t²- X²
ist die mathematische Formulierung dieser absoluten Geschwindigkeit, die ausführlich erläutert wird, wenn die physikalische Bedeutung des Viererabstandes erklärt wird.
Eigenzeit ist unter LT eine invariante. Alle Uhren in Minkowski-Raumzeit laufen absolut synchron. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Der Gangunterschied der Uhren kann nur dann festgestellt werden, wenn eine der beiden Uhren in irgendeinem gewählten Koordinatensystem als ruhend betrachtet werden kann, was unter LT im Minkowski-Raum (oder Im Einsteins Gedankenexperiment) unmöglich ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 11. Okt 2018, 11:09

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... revisited/

Zarathustra
11. Oktober 2018 @ 11:03
zum x.ten Mal
Weder die Annahmen, von denen im Einsteins Gedankenexperiment ausgegangen wird noch die mathematische Struktur der Minkowski-Raumzeit erlauben eine der beiden Uhren (Beobachter, Zwillinge, Partikel, ..) als ruhend betrachten zu können, um einen Gangunterschied festzustellen.
Es ist unmöglich.Es ist absolut unmöglich. Da gibt es nichts zu diskutieren.Absolut nichts.
Kann jemand erklären, wie eine der beiden Uhren als ruhend angenommen werden kann.
Eigenzeit im Minkowski-Raum ist invariant.Alle Uhren laufen absolut Synchron.
Da gibt es nichts zu diskutieren.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 15. Okt 2018, 20:37

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-30791

Zarathustra
15. Oktober 2018 @ 20:12
Sehr geehrter Herr Schulz

jeder weiß, dass viele Fragen in der Physik seit Jahrtausenden offen geblieben sind.

Stellen Sie ihre Fragen.Ich werde alle Fragen so beantworten, dass jeder (Analphabet, Schüller, Student, Professor, Nobelpreisträger) versteht, d.h. meine Antworten sind experimentell bestätigt, logisch verständlich, mathematisch bewiesen und vor allem bildlich vorstellbar.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Antworten
Zarathustra
15. Oktober 2018 @ 20:33
Antworten
Joachim Schulz
11. Oktober 2018 @ 13:47
Einfache Faustregel: Wer glaubt es gäbe nichts zu diskutieren oder diskutieren führe ohnehin zu nichts, lässt es einfach bleiben. Aber da Z.s Beitrag ausnahmsweise kurz war und ohne Fäkalsprache auskam, lasse ich ihn mal so stehen.
—————
Darf ich hier jeden davon überzeugen, dass die Relativität der Gleichzeitigkeit nur im Irrenhaus plausibel erscheinen sollte, wenn man Einsteins Fehler dabei berücksichtigt, worauf ich in meine Schriften hingewiesen habe.

Also ich suche einen Physiker, der meine absolut unbestreitbaren Argumente gegen RT kennt und von sich behaupten kann, dass er nicht im medizinischen Sinne verrückt (Geistig schwer gestört, schwachsinnig, Wahnsinnig) ist und sich nicht in der Psychiatrie befindet und trotzdem begründen kann, dass die Gleichzeitigkeit relativ ist.
Ich bin mir absolut sicher, dass so ein Physiker nicht existiert oder kennt jemand so einen Physiker(?).

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 17. Okt 2018, 11:04

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-30825

Zarathustra
17. Oktober 2018 @ 11:02
widerholung
————————–
Zarathustra
7. August 2018 @ 14:40
Herr Schulz
Hier darf ich doch darlegen, dass sowohl im Einsteins Gedankenexperimentes als auch im Minkowski Raumzeit absolut unmöglich ist einer der beiden Systeme ( Partikeln, Beobachter ) als ruhend zu betrachten.
——————–
Zarathustra
7. August 2018 @ 13:13
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 10:56

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … sicherung/
Zarathustra
7. August 2018 @ 10:50
————–

Joachim Schulz
Zitat:
Ja, das ist richtig. Als Einstein 1905 “Zur Elektrodynamik bewegter Körper” veröffentlichte, war Peer Review noch nicht üblich. Die Radaktion entschied weitgehend allein, was sie für veröffentlichungswürdig hielten.

Die Redaktion hat anscheinend den Artikel überhaupt nicht gelesen und die anderen haben wie die gläubigen Menschen daran geglaubt, sonst wäre diese Theorie nicht veröffentlicht oder sofort nach der Veröffentlichung entsorgt.

Zwei von vielen Gründen, die mit absoluter Sicherheit die obige Feststellung beweisen.
Das Ziel des Einsteins Gedankenexperiment ist zu zeigen, dass

a-Die Gleichzeitig sei relativ.
b– Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Zu a-
Um die Gleichzeitigkeit oder Nicht-gleichzeitigkeit der Ereignisse festzustellen, müssen mindestens zwei Ereignisse Gegenstand der Betrachtung sein, zb. E1 (X1, t 17) und E 2 (X2, t 17).

Im Einsteins Gedankenexperiment (Arbeit von 1905) gibt es jedoch keine zwei Ereignisse, die im ruhenden (bewegten) System gleichzeitig geschehen, um zu untersuchen, ob die zwei gleichzeitige Ereignisse im ruhenden (bewegten ) System auch vom bewegten (ruhenden) System aus betrachtet als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wirklich absolut nichts. Wenn keine zwei Ereignisse angegeben sind, dann kann nur ein geistig gestörter Mensch über deren Gleichzeitig zu sprechen.

Zu b-
Weder die Konstruktion des Gedankenexperimentes noch die mathematische Struktur der Lorentz-Transformation im Minkowski-Raum ermöglichen einer der beiden Systeme (Uhren) als ruhend betrachten zu können.
Das ist absolut unmöglich. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Auf weitere Argumente, die zeigen, dass diese Theorie bis auf E=mc², von Grund auf falsch ist und zum Teil purer Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt.

PS: Wie oft soll ich wiederholen. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit und habe alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet bzw. beantworten kann.
Wenn ihr wirklich Physik lernen wollt oder an Physik interessiert seid und das alles hier nicht ..(zensiert) ist, dann stellt eure Fragen. Stellt eure Fragen. Ich werde ALLE offenen Fragen der Physik beantworten.

##################################################
Kurze Erläuterung zu a.

a-Die Gleichzeitigkeit sei relativ.
b- Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Denkblockade oder blinder Glaube an Autoritäten.

Haben Sie jetzt bemerkt, was euer logisches Denken blockiert? Ich kann nur Vermutungen anstellen, worauf ich jetzt verzichten möchte.

Denn selbst ein Kind oder ein Erwachsener außerhalb der Anstalt weiß, dass man mindestens zwei Ereignisse (E1 und E2) braucht, die im irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind, um untersuchen zu können, ob diese Ereignisse auch von einem anderen System aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden kann oder nicht.

Zu b.
Im nächsten Beitrag.
——————————-
beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Löscht nicht meine Beiträge.
stellt eure Fragen.
Stellt eure Fragen.
Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit. Ich habe die Antworten vorgelegt, wonach die Wissenschaft seit Jahrtausenden sucht.
Stellt eure Fragen oder beschäftigt euch mit etwas anderem.
Warum Physik? warum? Warum? wenn ihr nicht mal wissen wollt, was Energie bedeutet, was Masse bedeutet, was …..
—————-

Ist kein einziger Mensch hier, der wirklich wissen will wie die Welt funktioniert?
kein Mensch, der ehrlich Physik lernen will?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 19. Okt 2018, 11:49

zpneh [email protected]
An t.lutz [email protected], astrovortrag [email protected], lesch [email protected], joachim.schulz [email protected], karl_hilpolt [email protected], ekkehard [email protected], info [email protected], feedback [email protected], info [email protected], poessel [email protected], dpg [email protected], post [email protected], martin.baeker [email protected], lotharpernes [email protected], lothar_wiese [email protected]
Cc nader-madjidian [email protected], kambiz.madjidian [email protected], afarahat15 [email protected], sohrabi4858 [email protected], nchegini [email protected], praxis [email protected], mnoghrekar [email protected], arssalanrahmani [email protected], madjidrameshk [email protected], soheila_eftekharian [email protected], sahamsusan [email protected], amir.p [email protected], mostafapourahmad2 [email protected]



http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88908

Zitat:

Egal, ob und wie Einstein den Begriff "Zeit" umgangssprachlich definiert hat oder nicht - seine Theorie macht präzise, experimentell überprüfbare und bestätigte Aussagen zur Messung von Zeit in einem operationalen Sinn, also dem, was man auf einer Uhr abliest.
-----------------------------------------


https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ensysteme/


Tom.s wenn du wirklich was über SRT und Physik zu sagen hast, dan melde ich da (s.Link o.) und nicht im Affenhaus (quanten.de)., wo zwei verzweifelten und lustige Affen (joax und Wusel) und ein Wachhund (B.Umlauf) versuchen den Zirkus am leben zu halten.Mit wem willst du diskutieren.Mit wem willst du dort diskutieren? mit wem? mit nervöse und verzweifelten Affen?

Sehr geehrter Herr Schulz
Ich danke ihnen aufrichtig dafür, dass Sie den Beitrag nicht gelöscht haben.Lassen Sie bitte den stehen, um zu sehen, ob dieser Mensch!(tom) wirklich über SRT diskutieren will.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 20. Okt 2018, 18:02

https://scilogs.spektrum.de/menschen-bi ... ment-37177

• Dirk Freyling
• 27. September 2018 @ 12:22

@Zarathustra,
wenn man exemplarisch Deine Aussagen vom 26.September 2018 um 22.15Uhr begutachtet, dann wird überdeutlich, daß Dein »Fall« primär psychischer Natur ist. Deine Aggressionen in Form Deiner sprachlichen Entgleisungen sind – moderat formuliert – bedenklich. Du brauchst dringend professionelle Hilfe.


Du komisches und dreckiges Äffchen. Wenn du nicht im Hurenhaus oder in einer Familie mit braunem vorder- und Hintergrund aufgewachsen bist, wenn du nicht widerlicher und abscheulicher als ein Folterer im KZ oder in der Folterkammer des IS bist, wenn du nicht dummer als ein Esel bist, dann

mach dein dreckiges Maul auf und schreib der Staatsanwaltschaft Ffm, dass diese Verbrecherbande mich (einen verrückten Menschen) nicht vier Jahre lang psychisch foltern dürfen und mich zu einem Psychiater schicken.

Du letztes Dreckstück. Das ist eine meiner Bedingungen du letztes Dreckstück. Seit vier Jahren ziehe den Chefpsychiater, Richterin und Oberstaatsanwalt durch Kakao, um diese Verbrecher zu zwingen mich zu einem Psychiater zu schicken, der keine Angst hat mit dem wichtigsten Wissenschaftler der Menschheitsgeschichte (mir) zu sprechen.Diese Bande schluckt alles und versteckt sich im Loch.

Und kommt ein Hurensohn wie du und sagt, dass ich professionelle Hilfe brauche.
Halt dein Maul du verlogenes Miststück. Sind deine Eltern wirklich Nazis? Bist du wirklich im Hurenhaus aufgewachsen, wer bist du denn eigentlich?

http://notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&p=689#p689

Und kommt ein Hurensohn wie du und sagt, dass ich professionelle Hilfe brauche.
Halt dein Maul du verlogenes Miststück. Sind deine Eltern wirklich Nazis? Bist du wirklich im Hurenhaus aufgewachsen, wer bist du denn eigentlich?

zitat:
Merke:
Der quantenmechanische Drehimpuls hat mit dem, was man sich unter diesem Namen als mechanische Größe vorstellen kann, nichts mehr gemein. Er entsteht aus keiner Bewegung, sondern aus dem Zusammenwirken eines räumlichen Vektors mit den Dirac-Matrizen in dem Raum ihrer vier abstrakten Dimensionen.


Du bist aber wirklich lustig du billige Hure und widerlicher Zuhälter.

Ich schreibe, dass Dirac die Bedeutung seiner Formel nicht erkannte und den Zusammenhang zwischen Masse und halbzahliger Spin nicht verstand.

Ich schreibe, dass Dirac nicht verstand, dass der Unterschied zwischen Materie und Antimaterie nur auf unterschiedliche Chiralität (Positiv oder negativ bzw. links- und rechtsdrehend) besteht.

Ich schreibe, dass Dirac nicht verstand, dass seine Gleichungen nicht ein vierkomponentiger Vektor darstellen, sondern zwei voneinander unabhängige (positive und negative Chiralität) zwei komponentiger Vektor.

Ich schreibe, dass es wirklich im medizinischen Sinne tatsächlich reiner Wahnsinn ist zu behaupten, dass ein Elektron einen Eigendrehimpuls erzeugt, ohne sich dabei irgendwie zu drehen und habe diese Bewegungsart ( 4 pi Periodizität) anschaulich dargestellt und mathematisch untermauert. Jetzt kommt eine billige Hure, ein wahnsinniger und schmutziger Affe und erzählt mir vom Spin und Dirac.

Wenn du Jemand bist, der nicht bereit ist seine Mutter, Töchter und Frau mit Gewalt auf den Strich zu schicken, um Geld zu verdienen, wenn du nicht Jemand bist, der nicht bereit ist wegen Paar Euro andere Menschen wirklich physisch im Gefängnissen zu foltern oder ermorden, dann melde dich da (s.link u.) und erzähl mir vom Spin, du Miststück oder vershwinde aus der Foren und Blogs du abscheuliche billige Hure.

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt/mechanische-systeme-und-koordinatensysteme/


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast