Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 13:14

Zarathustra
7. August 2018 @ 13:13
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 10:56

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … sicherung/
Zarathustra
7. August 2018 @ 10:50
————–

Joachim Schulz
Zitat:
Ja, das ist richtig. Als Einstein 1905 “Zur Elektrodynamik bewegter Körper” veröffentlichte, war Peer Review noch nicht üblich. Die Radaktion entschied weitgehend allein, was sie für veröffentlichungswürdig hielten.

Die Redaktion hat anscheinend den Artikel überhaupt nicht gelesen und die anderen haben wie die gläubigen Menschen daran geglaubt, sonst wäre diese Theorie nicht veröffentlicht oder sofort nach der Veröffentlichung entsorgt.

Zwei von vielen Gründen, die mit absoluter Sicherheit die obige Feststellung beweisen.
Das Ziel des Einsteins Gedankenexperiment ist zu zeigen, dass

a-Die Gleichzeitig sei relativ.
b– Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Zu a-
Um die Gleichzeitigkeit oder Nicht-gleichzeitigkeit der Ereignisse festzustellen, müssen mindestens zwei Ereignisse Gegenstand der Betrachtung sein, zb. E1 (X1, t 17) und E 2 (X2, t 17).

Im Einsteins Gedankenexperiment (Arbeit von 1905) gibt es jedoch keine zwei Ereignisse, die im ruhenden (bewegten) System gleichzeitig geschehen, um zu untersuchen, ob die zwei gleichzeitige Ereignisse im ruhenden (bewegten ) System auch vom bewegten (ruhenden) System aus betrachtet als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wirklich absolut nichts. Wenn keine zwei Ereignisse angegeben sind, dann kann nur ein geistig gestörter Mensch über deren Gleichzeitig zu sprechen.

Zu b-
Weder die Konstruktion des Gedankenexperimentes noch die mathematische Struktur der Lorentz-Transformation im Minkowski-Raum ermöglichen einer der beiden Systeme (Uhren) als ruhend betrachten zu können.
Das ist absolut unmöglich. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Auf weitere Argumente, die zeigen, dass diese Theorie bis auf E=mc², von Grund auf falsch ist und zum Teil purer Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt.

PS: Wie oft soll ich wiederholen. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit und habe alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet bzw. beantworten kann.
Wenn ihr wirklich Physik lernen wollt oder an Physik interessiert seid und das alles hier nicht ..(zensiert) ist, dann stellt eure Fragen. Stellt eure Fragen. Ich werde ALLE offenen Fragen der Physik beantworten.
##################################################

viewtopic.php?f=7&p=631#p631

a-Die Gleichzeitigkeit sei relativ.
b- Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Kurze Erläuterung zu a.

Denkblockade oder blinder Glaube an Autoritäten.
Haben Sie jetzt bemerkt, was euer logisches Denken blockiert? Ich kann nur Vermutungen anstellen, worauf ich jetzt verzichten möchte.
Denn selbst ein Kind oder ein Erwachsener außerhalb der Anstalt weiß, dass man mindestens zwei Ereignisse (E1 und E2) braucht, die im irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind, um untersuchen zu können, ob diese Ereignisse auch von einem anderen System aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden kann oder nicht.

Zu b.
Im nächsten Beitrag.
——————————-
beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Löscht nicht meine Beiträge.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 14:44

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-29289

Wie zu sehen habe ich die Beiträge in neuem Thread reingestellt. Ob wieder ein Grund gefunden wird, um den Beitrag zu löschen?

Zarathustra
7. August 2018 @ 14:40
Herr Schulz
Hier darf ich doch darlegen, dass sowohl im Einsteins Gedankenexperimentes als auch im Minkowski Raumzeit absolut unmöglich ist einer der beiden Systeme ( Partikeln, Beobachter ) als ruhend zu betrachten.
——————–
Zarathustra
7. August 2018 @ 13:13
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Di 7. Aug 2018, 10:56

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … sicherung/
Zarathustra
7. August 2018 @ 10:50
————–

Joachim Schulz
Zitat:
Ja, das ist richtig. Als Einstein 1905 “Zur Elektrodynamik bewegter Körper” veröffentlichte, war Peer Review noch nicht üblich. Die Radaktion entschied weitgehend allein, was sie für veröffentlichungswürdig hielten.

Die Redaktion hat anscheinend den Artikel überhaupt nicht gelesen und die anderen haben wie die gläubigen Menschen daran geglaubt, sonst wäre diese Theorie nicht veröffentlicht oder sofort nach der Veröffentlichung entsorgt.

Zwei von vielen Gründen, die mit absoluter Sicherheit die obige Feststellung beweisen.
Das Ziel des Einsteins Gedankenexperiment ist zu zeigen, dass

a-Die Gleichzeitig sei relativ.
b– Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Zu a-
Um die Gleichzeitigkeit oder Nicht-gleichzeitigkeit der Ereignisse festzustellen, müssen mindestens zwei Ereignisse Gegenstand der Betrachtung sein, zb. E1 (X1, t 17) und E 2 (X2, t 17).

Im Einsteins Gedankenexperiment (Arbeit von 1905) gibt es jedoch keine zwei Ereignisse, die im ruhenden (bewegten) System gleichzeitig geschehen, um zu untersuchen, ob die zwei gleichzeitige Ereignisse im ruhenden (bewegten ) System auch vom bewegten (ruhenden) System aus betrachtet als gleichzeitig bewertet werden können oder nicht.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Wirklich absolut nichts. Wenn keine zwei Ereignisse angegeben sind, dann kann nur ein geistig gestörter Mensch über deren Gleichzeitig zu sprechen.

Zu b-
Weder die Konstruktion des Gedankenexperimentes noch die mathematische Struktur der Lorentz-Transformation im Minkowski-Raum ermöglichen einer der beiden Systeme (Uhren) als ruhend betrachten zu können.
Das ist absolut unmöglich. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Auf weitere Argumente, die zeigen, dass diese Theorie bis auf E=mc², von Grund auf falsch ist und zum Teil purer Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt.

PS: Wie oft soll ich wiederholen. Ich bin der letzte Physiklehrer der Menschheit und habe alle wesentlichen offenen Fragen der Physik beantwortet bzw. beantworten kann.
Wenn ihr wirklich Physik lernen wollt oder an Physik interessiert seid und das alles hier nicht ..(zensiert) ist, dann stellt eure Fragen. Stellt eure Fragen. Ich werde ALLE offenen Fragen der Physik beantworten.

##################################################
Kurze Erläuterung zu a.

a-Die Gleichzeitigkeit sei relativ.
b- Eine ruhende Uhr tickt schneller als eine bewegte Uhr.

Denkblockade oder blinder Glaube an Autoritäten.

Haben Sie jetzt bemerkt, was euer logisches Denken blockiert? Ich kann nur Vermutungen anstellen, worauf ich jetzt verzichten möchte.

Denn selbst ein Kind oder ein Erwachsener außerhalb der Anstalt weiß, dass man mindestens zwei Ereignisse (E1 und E2) braucht, die im irgendeinem System gleichzeitig geschehen sind, um untersuchen zu können, ob diese Ereignisse auch von einem anderen System aus betrachtet auch als gleichzeitig bewertet werden kann oder nicht.

Zu b.
Im nächsten Beitrag.
——————————-
beendet das größte Verbrechen der Geschichte. Löscht nicht meine Beiträge.
stellt eure Fragen.
Stellt eure Fragen.
Was wollt ihr denn in der Öffentlichkeit. Ich habe die Antworten vorgelegt, wonach die Wissenschaft seit Jahrtausenden sucht.
Stellt eure Fragen oder beschäftigt euch mit etwas anderem.
Warum Physik? warum? Warum? wenn ihr nicht mal wissen wollt, was Energie bedeutet, was Masse bedeutet, was …..

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 14. Aug 2018, 10:46

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ensysteme/

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:31
Masse als Bindeglied zwischen allen physikalischen Wechselwirkungsarten

Die Festlegung
– der elektromagnetischen Ladung (e),
– des Wirkungsquantums (h)
und
-der Kraft (F=ma) in allen Wechselwirkungen durch
die Masse
der Teilchen bestimmt wird, ist die Kenntnis über die physikalische Bedeutung der Masse eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Verständnis der physikalischen Wechselwirkungen.

Da die physikalische Bedeutung der Masse, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird und heute noch zehntausenden hochqualifizierte Physiker mit Milliarden finanziellen Aufwand danach suchen, kann jegliche Diskussion über andere Themen, milde ausgedrückt als sinnloses Geschwätz* bewertet werden, wenn diese Diskussionen dort geführt werden, wo diese (physikalische Bedeutung der Masse) vorliegt, was hier der Fall ist.

Um keinen Vorwand für eine Sperre zu liefern, verzichte ich auf meine Einschätzung und bitte jeden Besucher hier folgendes Verhalten zu bewerten.
Einige Menschen, die anscheinend Physik lehren, lernen oder verstehen wollen, diskutieren über SRT und LT, wo in den Gleichungen physikalische Begriffe wie

-Ruheenergie
-Ruhemasse
-Viererabstand (Gegenstand der besagten Transformation)
–Vierergeschwindigkeit
–Vierte Dimension
-Eigenzeit
Vorkommen und keiner von denen weiß was diese Begriffe überhaupt bedeuten.

Als was würdet ihr solches Verhalten bezeichnen?
Und als was sollte das Verhalten diejenigen bezeichnet werden, die überhaupt nicht wissen wollen, was diese bedeuten und trotzdem wollen über SRT und LT diskutieren?

PS:Herr Schulz: Ich hoffe, dass solche Überlegungen Sie daran gehindert hat über schwarze Löcher zu diskutieren, denn es ist wirklich sinnlos und lächerlich, über die Zeit und schwarze Löcher zu philosophieren, ohne wissen zu wollen was die MASSE überhaupt bedeutet.

Also. Es hat Jahrtausenden gedauert, bis die Erkenntnisse im Bewusstsein des Menschen geboren werden könnte.

-Brecht das verbrecherische Schweigen und stellt eure Fragen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:39
Zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren.

Damit jeder versteht, dass es unmöglich ist im Einsteins Gedankenexperiment oder unter Lorentz-Transformation einen Gangunterschied der Uhren feststellen zu können.
Stellen Sie sich vor:
Die Experimentatoren wollen vor Beginn des Experimentes festlegen welche der beiden Uhren ruhen soll und deshalb wollen eine Uhr irgendwie durch eine Farbe (Blau und Rot z.b.) oder eine Nummer (1 und 2 z.b.) kennzeichnen und diese als die ruhende Uhr benutzen.
Das ist aber absolut unmöglich, weil weder im Einsteins Gedankenexperiment noch im Minkowski-Raumzeit unter LT solche Unterscheidung möglich ist. Da herrscht volle Symmetrie.

Versteht ihr? Es ist absolut unmöglich vor Beginn vor Beginn des Experimentes eine Uhr als ruhende Uhr zu kennzeichnen und als Solche im Experiment zu benutzen, was zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren unerlässlich ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 16. Aug 2018, 21:35

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88582

Zitat:
Eine ontologische Auffassung des Formalismus besagt darüberhinaus, dass die mathematische Struktur eine zutreffende Beschreibung der tatsächlich existierenden Realität ist.

und was sagst DU dazu? kann man eine Wellenfunktion trinken oder lokalisieren? ein Elektron trinkt man und lokalisiert es im Mund.

Tom.S,
glaubst du wirklich, dass jemand dir das abnimmt und davon ausgeht, dass du ehrlich etwas lehren oder lernen willst?

Du hast kaum Zeit deinen Hals aus der Schlinge ziehen. Sprich über die physikalische Bedeutung der Begriffe, die Grundlage der mathematischen Beschreibung der Weltbilden.(Spin, Ruhemasse, Ruheenergie,..). Affentanz wird sehr bald ein Ende haben.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 18. Aug 2018, 11:05

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ensysteme/

Antworten
Zarathustra
18. August 2018 @ 10:15


Was soll denn dieses Totschweigen bedeuten?
Die Antwort überlasse ich zunächst euch.

Herr Schulz:
Da Niemand den Mut hat sich zu den wichtigsten Entdeckungen der Menschheitsgeschichte, die ich hier vorgelegt habe (z.b. Die physikalische Bedeutung der Masse) zu äußern, würde ich gerne meine Vorlesungen für alle alte und neue Wissenschaftler (von Newton bis Einstein) der Welt fortsetzen.

Antworten
Zarathustra
18. August 2018 @ 10:52

Herr Schulz.
Können Sie bitte sagen, warum Sie diese Beiträge (s.u.) löschen und trotzdem erwarten, dass die Besucher hier Sie als Jemand akzeptieren, der ehrlich an Physik interessiert ist?
Wie denn?

####################################################################-
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Di 14. Aug 2018, 10:46

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … ensysteme/

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:31

Masse als Bindeglied zwischen allen physikalischen Wechselwirkungsarten

Die Festlegung
– der elektromagnetischen Ladung (e),
– des Wirkungsquantums (h)
und
-der Kraft (F=ma) in allen Wechselwirkungen durch
die Masse

der Teilchen bestimmt wird, ist die Kenntnis über die physikalische Bedeutung der Masse eine der wichtigsten Voraussetzungen für das Verständnis der physikalischen Wechselwirkungen.

Da die physikalische Bedeutung der Masse, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird und heute noch zehntausenden hochqualifizierte Physiker mit Milliarden finanziellen Aufwand danach suchen, kann jegliche Diskussion über andere Themen, milde ausgedrückt als sinnloses Geschwätz* bewertet werden, wenn diese Diskussionen dort geführt werden, wo diese (physikalische Bedeutung der Masse) vorliegt, was hier der Fall ist.

Um keinen Vorwand für eine Sperre zu liefern, verzichte ich auf meine Einschätzung und bitte jeden Besucher hier folgendes Verhalten zu bewerten.
Einige Menschen, die anscheinend Physik lehren, lernen oder verstehen wollen, diskutieren über SRT und LT, wo in den Gleichungen physikalische Begriffe wie

-Ruheenergie
-Ruhemasse
-Viererabstand (Gegenstand der besagten Transformation)
–Vierergeschwindigkeit
–Vierte Dimension
-Eigenzeit

Vorkommen und keiner von denen weiß was diese Begriffe überhaupt bedeuten.

Als was würdet ihr solches Verhalten bezeichnen?
Und als was sollte das Verhalten diejenigen bezeichnet werden, die überhaupt nicht wissen wollen, was diese bedeuten und trotzdem wollen über SRT und LT diskutieren?

PS:Herr Schulz: Ich hoffe, dass solche Überlegungen Sie daran gehindert hat über schwarze Löcher zu diskutieren, denn es ist wirklich sinnlos und lächerlich, über die Zeit und schwarze Löcher zu philosophieren, ohne wissen zu wollen was die MASSE überhaupt bedeutet.

Also. Es hat Jahrtausenden gedauert, bis die Erkenntnisse im Bewusstsein des Menschen geboren werden könnte.

-Brecht das verbrecherische Schweigen und stellt eure Fragen.
———————————————————————————————————-

Antworten
Zarathustra
14. August 2018 @ 10:39
Zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren.

Damit jeder versteht, dass es unmöglich ist im Einsteins Gedankenexperiment oder unter Lorentz-Transformation einen Gangunterschied der Uhren feststellen zu können.

Stellen Sie sich vor:
Die Experimentatoren wollen vor Beginn des Experimentes festlegen welche der beiden Uhren ruhen soll und deshalb wollen eine Uhr irgendwie durch eine Farbe (Blau und Rot z.b.) oder eine Nummer (1 und 2 z.b.) kennzeichnen und diese als die ruhende Uhr benutzen.
Das ist aber absolut unmöglich, weil weder im Einsteins Gedankenexperiment noch im Minkowski-Raumzeit unter LT solche Unterscheidung möglich ist. Da herrscht volle Symmetrie.

Versteht ihr? Es ist absolut unmöglich vor Beginn vor Beginn des Experimentes eine Uhr als ruhende Uhr zu kennzeichnen und als Solche im Experiment zu benutzen, was zur Feststellung des Gangunterschiedes der Uhren unerlässlich ist.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 21. Aug 2018, 11:25

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ensysteme/
der Beitrag war heute nicht mehr da
-----------------------------------
Zarathustra
20. August 2018 @ 21:55

Gibt es hier keinen einzigen Mensch, der ehrlich Physik lehren, lernen oder verstehen will?

Die Menschheit müsste bedingt durch den historischen Prozess der Wissenschaftsentwicklung Jahrtausende darauf warten, bis die Erkenntnisse im Bewusstsein der Menschen geboren werden, die die Beantwortung der offenen Fragen der Physik ermöglichen könnten.

Jetzt habe ich diese Antworten hier vorgelegt, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird.
Was sagt ihr dazu?
wollt ihr überhaupt Physik lernen und verstehen wie die physikalische Welt funktioniert?
Wenn ja, dann was soll denn diese Friedhofsruhe hier?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 26. Aug 2018, 11:43

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/
Zarathustra
26. August 2018 @ 11:26
s²=c² t²- X²

Viererabstand ist Gegenstand der Lorentz-Transformation.

1-Wer weiß denn überhaupt was dieser Abstand sein soll, um dann
a) deren Richtigkeit experimentell zu bestätigen und erst danach
b) deren Invarianz unter LT zu zeigen?

Worüber streitet ihr denn? Worüber?
was ist denn Viererabstand, deren Invarianz unter LT untersucht werden soll?
Versteht ihr? ihr sprecht über die Transformation eines Abstandes, dessen Bedeutung niemand bekannt ist. Was soll man dieses Verhalten nennen? was?

2- Ruheenergie
-Vierergeschwindigkeit
-Ruhemasse
-vierte Dimension
-Eigenzeit

sind die fundamentale Begriffe in der Physik bzw. in SRT
Warum diskutiert ihr über SRT und allgemein über Physik, ohne zu wissen oder wissen zu wollen, was diese Begriffe überhaupt bedeuten?
Warum? warum sprecht ihr denn überhaupt über Physik?
Ich sagte doch.Stellt eure Fragen.
Ich als der letzte Physiklehrer der Menschheit werde ALLE wesentlichen offenen Fragen der Physikgeschichte unbestreitbar beantworten.
Stellt eure Fragen.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 28. Aug 2018, 17:34

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

Zarathustra
28. August 2018 @ 17:25

26. August 2018 @ 11:26
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen.

Das sind Interessante Fragen meine verwirrte , bedauernswerte und lustige…..
nutzt die Anonymität im netz nicht aus, um wertvollsten Perlen der Wissenschaft unter dem Dreck verschwinden zu lassen. Bald verstopft man solche …. mit dem K….
————————————-
Zum Thema
Eigenzeit im flachen Minkowski-Raum bzw. unter Lorentz-Transformation ist eine Invariante d.h. die beiden Uhren laufen absolut synchron.Keine der beiden Uhren tickt langsamer oder schneller, das ist absolut unmöglich.

Invarianz der Lichtgeschwindigkeit und damit die der Eigenzeit ist doch der Kern der Theorie.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 29. Aug 2018, 12:03

Tom.s
Lese zuerst meinen Beitrag von 31. Jul.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
von Zarathustra » Di 31. Jul 2018, 19:33

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88193
Tom.s:

Wenn endlich zur Kenntnis genommen wird, dass ein Elektron genau das ist, was durch Dirac-Gleichungen beschrieben wird, nämlich eine dreidimensionale, mit 4pi Periodizität schwingende Membran, die wie ein zwiebelförmige Yin-Yang Symbol aussieht, das in Form einer stehenden Welle im Bereich seiner De-Broglie-Wellenlänge um das Proton herum schwingt, das sich wie eine kleinere Zwiebel im Mittelpunkt der größeren Zwiebel (Elektron)befindet, wobei in diesem Zustand beide zusammen wie eine einzige schwingende Zwiebel mit einem dichteren kern aussehen.
Jetzt kannst du dir vorstellen, wie deine obige hochqualifizierte Nachplapperei bewertet wird, wenn man die Dirac-Gleichungen ernst nimmt und keine wahnhafte Spekulationen anstellt und Kaffesaztleserei betreibt.

Sprich doch zunächst über die physikalische Bedeutung der Ruheenergie, die einfach zu verstehen ist, dann kannst du über Engel auf eine Nadelspitze und deren Kollaps im heiligen Hilbertraum zu predigen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

und dann lese deine berechtigten Einwände und denke daran wie verlogen und lustig bist.

Du tust genau das, was du anderen vorwirfst. Wenn du die Dirac-Gleichungen ernst nimmst, dann merkst du, dass alles, was über Kollaps der Wellenfunktion und die Aufenthaltswahrscheinlichkeit der Teilchen geschrieben wurde, im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88690

-Warum bleiben wir nicht bei der Mathematik, und versuchen zu verstehen, was diese bedeutet - und was sie nicht bedeutet?

-Es gibt natürlich diverse Probleme - die jedoch gerade dann entstehen, wenn man die zugrundeliegende Mathematik ignoriert und Interpretationen interpretiert.

-Nochmal: Probleme resultieren ausschließlich durch unpräzise Interpretationen und Verwendung der Alltagssprache.

-Das Problem ist, dass du ständig irgendwelche neuen Ideen einführst, anstatt bei der präzisen Formulierung zu bleiben.

-Wir drehen uns im Kreis,

-Wer also diesen positivistischen Schrott glauben

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher, ob die paar übrig gebliebene Affen dich auf den Arm nehmen bzw. tanzen lassen oder umgekehrt.
--

PS: Herr Schulz : Ich bedanke mich dafür, dass Sie meine Beiträge dort nicht gelöscht haben.


https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

PPS: Bedauernswerter und schmutziger Verbrecher Bernhard Umlauf.
Verschwinde du letztes Dreckstück als Moderator in Quanten.de.
Seit über zehn Jahren warte ich auf die Aufhebung der Sperre.
Wo ist Herr Sturm? Hoffentlich nicht in der Anstalt.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 31. Aug 2018, 11:50

Einen Teil des Beitrages habe gelöscht und heute wieder da reingestellt.
---------------------------------------------------------------------------------------


von Zarathustra » Di 28. Aug 2018, 17:34

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

Zarathustra
28. August 2018 @ 17:25

26. August 2018 @ 11:26
Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und stellt eure Fragen.

Das sind Interessante Fragen meine verwirrte , bedauernswerte und lustige…..
nutzt die Anonymität im netz nicht aus, um wertvollsten Perlen der Wissenschaft unter dem Dreck verschwinden zu lassen. Bald verstopft man solche …. mit dem K…
############################################


Antworten
Zarathustra
31. August 2018 @ 11:43
…………………………Gelöscht………(von mir)

Zum Thema

Eigenzeit im flachen Minkowski-Raum bzw. unter Lorentz-Transformation ist eine Invariante d.h. die beiden Uhren laufen absolut synchron.Keine der beiden Uhren tickt langsamer oder schneller, das ist absolut unmöglich.

Invarianz der Lichtgeschwindigkeit und damit die der Eigenzeit ist doch der Kern der Theorie

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 31. Aug 2018, 21:36

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

Antworten
Zarathustra
31. August 2018 @ 21:31


Intermezzo

Sehr geehrter Herr Schulz

Danke ihnen (echt und aufrichtig) für ihr Auftauchen in Quanten.de, wo ich (vor 15 Jahren) meine Arbeit zur Diskussion stellen wollte und immer noch WILL.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 1. Sep 2018, 16:23

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88757

https://abenteuer-universum.de/bb/viewt ... 377#p63377


https://www.astronews.com/forum/showthr ... post128121

Tom.S
Mein wildes, nervöses Äffchen, wie lange wirst du wie kranke Affen hin und her springen.Wie lange noch du schmutziger und widerlicher Verbrecher?
Du Miststück willst nicht wissen, was die vier fundamentale invariante Eigenschaften physikalisch bedeuten, worauf alle physikalische Theorien aufgebaut sind, aber willst du über Physik sprecghen. Halt doch dein dreckiges und verlogenes Maul du abscheulicher Bettrüger und Verbrecher.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe drei Personen mit dem Prädikat "Echt" bezeichnet.

Echtes Ferkel, kennt jeder
Echter Drecksack, Galileo 2609

Die beiden sind verschwunden.Jetzt kommt ein echtes Miststück und schreit wie verrückte Affen.

Echtes Miststück. (Hartmut Pohl)

und der dritte ist wirklich nur ein echtes Miststück, sondern auch psychisch schwer krank.


https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-29722

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 1. Sep 2018, 19:33

Antworten
• Zarathustra
• 31. August 2018 @ 13:21

Abgesehen von den grundsätzlichen Fehlern und wahrlich wahnhaften Vorstellungen von Raum und Zeit in der Relativitätstheorie sind die meisten Probleme und Widersprüche darauf zurückzuführen,
dass
werde Einstein noch Lorentz erkannt haben,
dass
sowohl unter LT als auch im Einsteins Gedankenexperiment
der Raum selbst als absolutes Bezugssystem dient
d.h
die Relativgeschwindigkeit wird in beiden Fällen (LT und Gedankenexperiment) relativ zum Raum selbst angegeben (bestimmt)
und
nicht relativ zu irgendeinem Bezugspunkt (Bezugsobjekt, Bezugssystem) im Universum, weil so ein Bezugspunkt im Einsteins Gedankenexperiment oder im Minkowski-Raum nicht existiert.
Dieser Umstand ist der Grund für viele echte Widersprüche, die nie aufgelöst werden, solange dieser Fehler nicht erkannt wird.
———————
Einstein und Lorentz könnten diese nicht erkennen, weil sie nicht wussten, was

Ruheenergie
Ruhemasse
Vierergeschwindigkeit,
Viererabstand
oder
die Eigenzeit
physikalisch bedeuten, was ich hier vorgelegt habe.

----################################-----------#########################


Antworten
Zarathustra
1. September 2018 @ 18:44
An Laien und an Physik interessierten.

Wie oft erwähnt, halte ich hier Vorlesungen für großen Physiker der Geschichte wie Newton, Maxwell, Faraday, Schrödinger, Einstein, Dirac u.a.
d.h. ich erkläre aus welchem Grund diese hervorragende Wissenschaftler die grundlegende Fragen der Physik (z.b. physikalische Bedeutung der Masse, Energie, usw.) nicht beantwortet könnten.

Deshalb haltet euch zurück .Ihr sollt nur die Physiker hier bitten, sich dazu zu äußern und nicht wie dieses echtes M…..

#######################################################################
Zarathustra
1. September 2018 @ 19:27
viewtopic.php?f=7&p=656&sid=5198958c4db38c6a8aa67fa2e5252995#p656

Sehr geehrter Herr Schulz.
Können Sie bitte dieses gestörtes Äffchen zur Ruhe bringen?

Es geht darum, dass Lorentz selbst nicht wusste, was der Viererabstand bedeutet, der transformiert werden soll.
s²=c² t²- X²

Es geht darum, dass Einstein selbst nicht wusste, was Ruheenergie bedeutet.
E=m c²
——————————————————————————————-
26. August 2018 @ 11:26
s²=c² t²- X²

Viererabstand ist Gegenstand der Lorentz-Transformation
———————————————————————————
Was ist denn da nicht zu verstehen?
Niemand weiß (meine Feststellung ausgenommen) was der Viererabstand sein soll, trotzdem sprechen alle über dessen Transformationsverhalten.
was soll denn das? Was soll überhaupt transformiert werden? was?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Sep 2018, 13:06

Tom.s

mein freches Äffchen, merkst du nicht, dass du fast alleine nicht die Besucher aller Affen Zirkusse unterhalten kannst, denn mittlerweile wissen alle, dass du wirklich wie ein wilder, hilfloser und nervöser Affe, ein schmutziger und widerlicher Betrüger und Lügner bist und haben Freude daran dein lustiger Affentanz zu schauen.Verschwinde aus der Öffentlichkeit du abscheulicher Verbrecher.
Du letztes Dreckstück, siehst du nicht, dass die Affen, Schweine sogar das echte Ferkel, die weitaus gerissener und dreckiger waren als du sind verschwunden.

https://abenteuer-universum.de/bb/

https://www.astronews.com/forum/

--------------------------------
Bernhard Umlauf.
Du sollst entweder verschwinden oder dein schmutziges Leben ein Ende setzen, bald hast du keine andere Möglichkeit.
Verschwinde du dummes Äffchen. Wenn du wegen des Geldes noch da bist, dann deine Mutter, deine Frau und deine Töchter auf den Strich zu gehen, dass wäre tausendfach ehrbarer du verrücktes aggressives Pavian.Was wirst du machen, wenn später die Menschen Selbstjustiz ausüben und dein verlogenes Maul nicht metaphorisch, sondern im wörtlichen Sinne mit dem Kuhmist verstopfen.Ich wasche meine Hände in Unschuld, sollte soweit kommen, weil du immer noch Zeit hast zu deiner Mutter ins Hurenhaus gehen und Freier für deine Frau und deine Mutter zu suchen,anstatt in Quanten.de wie ein Wachhund jeden beißen, der wirklich über Physik sprechen will.

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88762

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 4. Sep 2018, 17:18

Tom.s
ttps://abenteuer-universum.de/bb/viewto ... 388#p63388

Mein bemitleidenswerter Affe. Dein Affentanz ist wirklich lustig. Du bist ein kleiner schmutziger Betrüger, jedoch nicht dumm und mit Sicherheit weiß, dass alle dich als ein verzweifelter Affe tanzen lassen wollen, um ihren Spaß zu haben, sonst einer fragt dich nach physikalischer Bedeutung der vier invarianten Eigenschaften, worauf alle physikalische Theorien (klassischen Mechanik, Elektrodynamik, Quantenmechanik,Teilchenphysik) aufgebaut sind.
Was physikalischer Raum betrifft habe ich doch gesagt.Wenn ein Mensch nicht unter den religiösen Wahn leidet, dann weiß er, dass keine Materie in den Raum hineingeschüttet wird, der physikalische Raum ist das, woraus die Materie- und Lichtteilchen gebildet werden.

Du kleiner stinkender Gauner muss doch wissen, dass kein Besucher der Foren so Dumm ist, um nicht zu verstehen was du machst, oder glaubst du wirklich, dass so ein dummer Mensch im inter-Net reinschaut, geschweige denn dein Geschwätz zu lesen? also für wen spielst du denn? alle wissen, dass du nur wie ein nervöser Affe hin und her springst, sonst wärest du da (s.u.) aufgetaucht

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

und nicht dort (s.u.), wo der verzweifelte, gestörte (Umlauf) Wachhund nur eingesetzt wurde, um zu verhindern, dass irgendjemand ernsthaft über Physik d.h. über physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik schreibt. Ihr seid wirklich zum Kotzen, ihr wahnsinnigen Affen.Wer zwingt euch öffentlich über Physik zu sprechen, wenn ihr nicht das geringste Interesse habt zu verstehen, was diese Begriffe überhaupt bedeuten?

http://www.quanten.de/forum/showthread. ... #post88764

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Sep 2018, 10:06

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/
Zarathustra
10. September 2018 @ 10:02
--------------------------------------------------------------------------------------
Relativitätstheorie verheerender Irrweg der Wissenschaft.

Relativitätstheorie wäre überhaupt nicht entstanden, wenn die physikalische Bedeutung der Masse und Energie bekannt wäre.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht hier und überall über die physikalische Bedeutung der Masse und Energie, damit auch jeder Schüler versteht, dass die Relativitätstheorie gänzlich (bis auf E=mc²) im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.
Relativitätstheorie gehört der Vergangenheit an.

Märchenstunde in der Wissenschaft ist zu Ende.
Demnächst wird nur in Märchen.

von der elastischen (dehn- u. Stauchbar) Zeit,
von der Unanschaulichkeit der vierten Dimension ,
von der Unanschaulichkeit des Spins mit 4pi Peridizität,(Spin 1/2)
von einem Drehimpuls ohne eine Drehung (welche Art auch immer)
von der Relativität der Gleichzeitigkeit
gesprochen und wenn Jemand diese Märchen mit der Wissenschaft verwechselt und ernst nimmt, dann schickt man denjenigen tatsächlich zum Psychiater.

Ohne Drehung gibt es keinen Drehimpuls.Das ist wirklich purer Schwachsinn.
Die Zeit ist nicht materiell und kann nicht gedehnt oder gestaucht werden.Das ist Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mo 10. Sep 2018, 11:08

Zarathustra
10. September 2018 @ 11:07
von Zarathustra » Mo 10. Sep 2018, 10:06

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt … tstheorie/
Zarathustra
10. September 2018 @ 10:02
————————————————————————————–
Relativitätstheorie verheerender Irrweg der Wissenschaft.

Relativitätstheorie wäre überhaupt nicht entstanden, wenn die physikalische Bedeutung der Masse und Energie bekannt wäre.

Beendet das größte Verbrechen der Geschichte und sprecht hier und überall über die physikalische Bedeutung der Masse und Energie, damit auch jeder Schüler versteht, dass die Relativitätstheorie gänzlich (bis auf E=mc²) im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.

Relativitätstheorie gehört der Vergangenheit an.

Märchenstunde in der Wissenschaft ist zu Ende.

……Gelöscht in der Hoffnung, dass der Rest nicht gelöscht wird, damit ich meine Vorlesungen über die physikalische Bedeutung der Masse und Energie fortsetzen kann.

PS: Danke nochmal wegen ihrem Auftauchen in quanten.de, denn ich will dort meine Vorlesungen halten und nicht hier.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 11. Sep 2018, 13:58

heutige mail
-------------------------------------------------

zpneh ([email protected])
An:FrankPascal.Schaefer + 33 weitere Details

Oberstaatsanwalt/in Günther, Eggen,Richterin Freund und Abschaum Bergner

Ihr verwirrten, ängstlichen und elektrisierten Verbrecher


Das war meine 7. Bedingung. Diese Frist dafür ist abgelaufen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7- Ich verzeihe euch und lasse euch letzte Dreckstücke in Ruhe, wenn ihr vier (s.o.) und der unter pathologischen Selbstüberschätzung leidender Psychopath und Hurensohn Schäferhund) bis Mittwoch (12.Sep.) den Staatsdienst verlassen habt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt jedoch noch die Möglichkeit eure Hälse aus der Schlinge zu befreien, in dem ihr eine der weiteren Bedingungen akzeptiert, sonst werde ich euch Verbrecher vor Gericht zerren, was ich vermeiden möchte

Ihr Miststücke, ihr wahnsinnigen Affen.Warum begreift ihr nicht, dass ich aus Respekt vor deutsche Justiz und wegen Mitleid mit euch letzte Dreckstücke meine Geduld und die von meiner Tochter strapazieren lasse, sonst hätte ich schon längst euch widerliche Verbrecher gezwungen eure Schmutzige Lügenmäuler aufzumachen.

Ihr dummen Affen.Wie oft soll ich sagen? wie oft?
Es ist vollkommen gleichgültig wer ich bin, der wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten, ein normaler Ingenieur oder ein Verrückter.
Was ihr mir und meiner angetan habt und immer noch antut ist ein schweres Verbrechen, ist eine schwerwiegende Straftat, ist ein bewusstes Foltern.
Ihr Schweine und Säue:Begreift endlich, entweder akzeptiert ihr meine Bedingungen oder

Gefängnis, Psychiatrie oder Friedhof. wird eure nächste Station sein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Frau Richterin Freund.
Du dumme dreckige Sau, du billige Hure, du abscheuliche Verbrecherin:
Verlass die Justiz und geh auf den Strich du fette Sau oder verlange eine schriftliche Stellungsnahme von der Antragstellerin.

Du stinkende Hure.Du hast das Leben meiner Tochter teilweise zerstört, um diese alte gewöhnliche Hure (Fr.We..) zu retten.
Du muss dafür.Du Miststück gehört ins Gefängnis.


###################################################################################################################################################################################################################

-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <[email protected]>; sohrabi4858 <[email protected]>; nchegini <[email protected]>; arssalanrahmani <[email protected]>; sahamsusan <[email protected]>; praxis <[email protected]>; mostafapourahmad2 <[email protected]>; amir.p <[email protected]>; passport <[email protected]>; christine.horstkorte <[email protected]>; wolfgang.heil <[email protected]>; harald.maurer <[email protected]>; kornelia.bernschein-thieme <[email protected]>
Verschickt: Mo, 10. Sept 2018 13:29
Betreff: Re: Physikalische Bedeutung der Masse ist der Schlüssel zum Verständnis der Physik.



Oberstaatsanwalt/in Günther, Eggen,Richterin Freund und Abschaum Bergner

Ihr verwirrten, ängstlichen und elektrisierten Verbrecher.

Worauf wartet ihr Schwerverbrechen denn? worauf?auf meinen Tod? Selbst mein Tod hilft euch geistige Kinder von Mengele und Eichmann nicht, denn dann ist meine Tochter da und wird euch letzte Dreckstücke wegen schwere psychische Folter Vor Gericht beringen.

Ihr wahnsinnigen Miststücke. warum begreift ihr nicht, dass ein Paar Schweine und Säue wie euch nicht das Rad der Geschichte zurückdrehen könnt?

Die Welt muss erfahren, dass die Relativitätstheorie tatsächlich im Abfalleimer der Wissenschaftsgeschichte gehört.
Die Welt MUSS erfahren, dass die geltende Interpretation der Quantentheorie den puren Wahnsinn im klinischen Sinne darstellt und in Psychiatrie behandelt werden soll und nicht in Universitäten.

Ihr abscheuliche Verbrecher.Es geht um das Leben der Menschheit auf der Erde. Es geht um das wichtigste Ereignis in der Menschheitsgeschichte.
Gebt auf und akzeptiert meine Bedingungen sonst habt ihr wirklich keine Wahl außer Selbstmord, wenn ihr nicht vorher in der Psychiatrie oder in im Gefängnis landet.
-------------------------------------------------------




#########################################################################################################
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: zpneh <[email protected]>
An: FrankPascal.Schaefer <[email protected]>; info.gesundheitsamt <[email protected]>; 12.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; 8.polizeirevier.ppffm <[email protected]>; sek3 <[email protected]>
Cc: srh-dornbusch <[email protected]>; t.lutz <[email protected]>; joachim.schulz <[email protected]>; karl_hilpolt <[email protected]>; ekkehard <[email protected]>; info <[email protected]>; feedback <[email protected]>; dpg <[email protected]>; post <[email protected]>; martin.baeker <[email protected]>; info <[email protected]>; mnoghrekar <[email protected]>; soheila_eftekharian <[email protected]>; madjidrameshk <[email protected]>; nader-madjidian <[email protected]>; kambiz.madjidian <[email protected]>; afarahat15 <afarahat15@yaho

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 18. Sep 2018, 13:10

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... ment-30061

gelöschter Beitrag
-------------------------------------------------
o Zarathustra
o 17. September 2018 @ 16:03
o

Liebe Physiker und an Physik interessierten.
Um die Grenze der SRT zu zeigen, müssen die physikalische Bedeutung der verwendeten Begriffe (s.u.) bekannt sein.Ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der weiß was diese physikalisch bedeuten bzw. diese vorgelegt.
Ist hier kein Mensch, der wirklich verstehen will wie die physikalische Welt funktioniert? Das sind Fragen, wonach seit Jahrtausenden gesucht wird.
Allgemein (Physik):
1-Ruheenergie (Ruhemasse)
2- Elektromagnetische Ladung
3-Spin
4-Chiralität
——————–
Speziell (SRT):
5-Viererabstand
6-Vierergeschwindigkeit
7-Vierte Dimension
8- Eigenzeit

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 19. Sep 2018, 12:35

https://www.astronews.com/forum/showthr ... orie/page2

Zitat:(Tom.s)

Zitat:
M.E. sollte man sich in der RT möglichst auf messbare und invariante Größen konzentrieren.


Du verwirrter verlogener Betrüger und Verbrecher.
Seit Jahren versuche ich doch euch wilde und lustige Affen zur Ruhe zu bringen, um über die Eigenschaften der Teilchen im Ruhezustand (invariante Größen) zu diskutieren. Dich muss ich anscheinend mit dem Lasso fangen und unterziehen.Komm vom Baum runter du abscheulicher Verbrecher und diskutiere über invariante Größen, z.b. hier (s.u.)

https://scilogs.spektrum.de/quantenwelt ... tstheorie/

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-11105

Mein kleines verlogenes Äffchen.

Die Eigenzeit (bzw. Eigenlänge) sind in Minkowski-Raum absolute (invariante)Größen.

Beide vorher synchronisierten Uhren in Minkowski Raum laufen absolut Synchron unabhängig von ihrer relativen Geschwindigkeit zueinander.


Du verlogenes Miststück.

Stell dir Milliarden synchronisierten Uhren vor, die mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten in Minkowski-Raum unterwegs sind.
Alle Diese Uhren laufen absolut Synchron. Das ist die mathematische Grundlage der Lorentz-Transformation.

Asynchronität tritt dann auf, wenn eine Uhr von seinem Standpunkt aus eine andere Uhr beobachtet.

Wenn beide Uhren jeweils die gleiche Zeitverlangsamung! für die andere beobachten, dann weiß jede Uhr, dass die andere Uhr in der Wirklichkeit absolut Synchron gelaufen ist, sonst hätte jede eine andere Zeitverlangsamung! für die andere beobachtet.


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste