Blogs und Foren

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Di 22. Nov 2022, 20:51

Re: Dammbruch -Rebellion im Hamsterrad, (Affenhaus-Quarantäne) -
Di, 22. Nov. 2022 20:41
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

Hr. Stör

Ich möchte ich ihnen wegen ihrer Kommentare über Wiki danken, die wie ein Dammbruch im Affenhaus wirkt, und die gestörten Affen (Welträtsellöser) die Möglichkeit bietet aus den Löchern herauszukriechen, ohne vom Schimpansen mit seiner Pavianmaske mit dem Hinweis auf Wiki bzw. auf minimale Komptabilität ihrer Theorien (Wahnvorstellungen, lebhafte Fantasien, absurde Ideen, Sinnfreie Affengeschrei, usw.) mit der Wissenschaft ((Kopenhagener Deutung, Gottesworte- Einsteins schwachsinnige Behauptungen- usw.) daran gehindert zu werden sich dort zu übergeben, weil Sie zurecht Wiki als Hort der Inkompetenz bezeichnet haben.

Jetzt alle wirklich kranken Affen über ihre Theorien -:), worauf die Menschheit sehnsüchtig gewartet hatte, miteinander streiten und wie üblich das Affenhaus in einem richtigen Irrenhaus zu verwandeln. Deshalb bin ich nicht unbedingt gegen ihre Anwesenheit in Quarantäne, denn jetzt kochen dummer Esel und Schimpanse (mit Pavian Maske) vor Wut und Verzweiflung.

Ihr alle seid wirklich psychisch schwer krank. ALLE wissen, dass sie nur quatschen und lügen und hassen einander aber trotzdem müssen einander vertragen, sonst einer stellt z.B. die paar Zeilen über die Ruheenergie rein und beendet den Affentanz und alle werden Obdachlos-:) weil ich diese Miststücke verjage, wenn sie in einem seriösen Blog auftauchen.

Es ist wirklich lustig, manche von denen haben kein Sachbuch von innen gesehen und glauben wirklich vieles wichtiges gefunden zu haben.

Jetzt wird wirklich sehr lustig. Lustiger als Zirkus (erst gemeint).Es fehlen noch meine lustigsten Affen (marco und Joax) und verschwundene Jean-Claude Sunier (armes, feiges Miststück)


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen werden muss -:).





##########################################################################################################################

Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) - Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …... E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: ……………………... ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) -

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 12:07

Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher
Zitat:

Was für ein Käse - aber mit viel Engagement geschrieben ;-)

Sagte doch. Das ist erst der Anfang. Jetzt kommen alle großen Theoretiker der Welt aus den Löchern heraus. Dann wird es kein Affenhaus geben, sondern ein wirkliches Irrenhaus.

Warum gehst du so sanft mit diesem Affen um. Bei armen verwirrten japanischen Makaken Bommel warst du nicht so rücksichtsvoll. Den armen hast du als völlig abgedreht bezeichnet, der nichts verstanden hat. Sein verwirrter Kumpel, der Geister sieht und die 5. Dimension bei seiner Frau gefunden und die 6. bei seiner Mutter zu finden hofft, einfach ignorierst.

Ich dulde dich nicht mehr im Affenhaus, weil hinter deinem wissenschaftlichen Windschatten tauchen alle Affen, Hunde, Schweine usw. als Soziologen, Psychologen, Welträtsellöser, (wie Antaris, der jetzt seine Fraktale eingepackt und jetzt über Gott und Gesellschaft quatscht.) auf und tanzen weiter. Deshalb sollst du entweder dein verlogenes schmutziges Maul halten und verschwinden oder diese Paar Zeilen über die Ruheenergie und Spin dort reinstellen, denn so halten mit Sicherheit alle Affen, Schweine, Hunde usw. ihre schmutzigen Mäuler und verschwinden. Tue es du intelligentes Miststück.

-Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen werden.



###########################################################################################################################
Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) - Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …... E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: ……………….ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) -


……………....................................Anschauliche Darstellung des Spins mit 4 Periodizität

Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen), genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht.
In der Wirklichkeit sind das, die hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) oder De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was versteht ihr Miststücke nicht da? Allein diese paar Zeilen an deren Richtigkeit nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen zweifeln können wird ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ihr letzte Dreckstücke, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann qutscht und quatscht. Ihr braucht wirklich dringend psychologische Hilfe, ihr komische kranke lustige Affen.


Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 12:12

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Mi, 23. Nov. 2022 12:09
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 12:07
Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher
Zitat:

Was für ein Käse - aber mit viel Engagement geschrieben ;-)

Sagte doch. Das ist erst der Anfang. Jetzt kommen alle großen Theoretiker der Welt aus den Löchern heraus. Dann wird es kein Affenhaus geben, sondern ein wirkliches Irrenhaus.

..............................................
............................................

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 13:13

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Mi, 23. Nov. 2022 13:08
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

Alphas, Hofschranzen und lästige Querdenker » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)

Zarathustra
23.11.2022, 13:06 Uhr
Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Re: Blogs und Foren
Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 12:07
Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher
Zitat:

Was für ein Käse – aber mit viel Engagement geschrieben

Sagte doch. Das ist erst der Anfang. Jetzt kommen alle großen Theoretiker der Welt aus den Löchern heraus. Dann wird es kein Affenhaus geben, sondern ein wirkliches Irrenhaus.
Warum gehst du so sanft mit diesem Affen um. Bei armen verwirrten japanischen Makaken Bommel warst du nicht so rücksichtsvoll. Den armen hast du als völlig abgedreht bezeichnet, der nichts verstanden hat. Sein verwirrter Kumpel, der Geister sieht und die 5. Dimension bei seiner Frau gefunden und die 6. bei seiner Mutter zu finden hofft, einfach ignorierst.
Ich dulde dich nicht mehr im Affenhaus, weil hinter deinem wissenschaftlichen Windschatten tauchen alle Affen, Hunde, Schweine usw. als Soziologen, Psychologen, Welträtsellöser, (wie Antaris, der jetzt seine Fraktale eingepackt und jetzt über Gott und Gesellschaft quatscht.) auf und tanzen weiter. Deshalb sollst du entweder dein verlogenes schmutziges Maul halten und verschwinden oder diese Paar Zeilen über die Ruheenergie und Spin dort reinstellen, denn so halten mit Sicherheit alle Affen, Schweine, Hunde usw. ihre schmutzigen Mäuler und verschwinden. Tue es du intelligentes Miststück.
-Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen werden.
###########################################################################################################################
Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.
z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) – Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.
Masse: ……………………………………….m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …… E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: ……………….ν0= E/h=1.235*10²°
Chiralität:…………………………………… Negativ (linksdrehend nach Außen) –
……………………………………………Anschauliche Darstellung des Spins mit 4 Periodizität
Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen), genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine reine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht wird, wie bei der Drehung eines Punktes auf der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht.
In der Wirklichkeit sind das, die hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) oder De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.
———————————————————————————————————————————————————————————————
Was versteht ihr Miststücke nicht da? Allein diese paar Zeilen an deren Richtigkeit nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen zweifeln können wird ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ihr letzte Dreckstücke, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann qutscht und quatscht. Ihr braucht wirklich dringend psychologische Hilfe, ihr komische kranke lustige Affen.

##############################################################################################################################


Es besteht keinen Zweifel daran, dass diese Menschenaffen, die ich überall verjagt und in die Quarantäne eingesperrt habe, mit Sicherheit schwere psychische Probleme haben und fachliche Hilfe brauchen. Trotzdem will ich diese Affen zum Schweigen bringen, weil allein die schwere geistige Behinderung dieses Verhalten nicht rechtfertigt, denn wie unten zu lesen ist, d sind diese nicht so kranke, dass sie ihren eigenen Kot essen und müssen sich ihr Verbrechen bewusst sein, womit mir das Recht gibt, diese Miststücke als dreckige kriminelle zu behandeln.

Unter diesen Kreaturen (zwei Affenrudel), sind die Kritiker der SRT (und Lehrmeinung) sind um vielfaches schmutziger, weil sie jetzt ihre dreckigen und schmutzigen Mäuler halten und nicht mit meinen Argumenten gegen die Befürworter der SRT vorgehen, weil diese wissen, dass kein Streit mehr möglich ist.

z.b. Das Argument gegen relative Gleichzeitigkeit mit dem Beispiel über Einsteins Katzen, die in einem beliebigen Koordinatensystem getötet worden sind, dann sind der Tod diese Katzen für alle Beobachter im Universum GLEICHZEITIG passiert, absolut unabhängig davon, aus welchem (bewegt oder unbewegt) Koordinatensystem dieses Geschehen betrachtet wird.

Nur ein Mensch, der wirklich in der Psychiatrie eingesperrt ist, kann behaupten, dass eine der beiden Katzen länger gelebt hat, weil er sich relativ zum Ort des Geschehens bewegt hat. Alle (Hr. Engelhart, Maurer, Friebe und seine Sekretärin usw.) sind jetzt verschwunden und halten ihre Mäuler.
Viele Solche Argumente habe ich vorgelegt, z.B. mit einer einfachen Aufgabe (LT), die diese verlogenen Miststücke alle Befürworter der SRT als dumm und manipuliert zum Schweigen bringen können. Diese Aufgabe, die von dem Befürworter der SRT gestellt wurde und von mir jetzt als Schlinge benutzt wird, die ich um den Hals diese Verbrecher gelegt habe.

In nächste Mail stelle ich diese Aufgabe, die alle immer in meine letzten Mails oft gelesen haben, auch hier rein, um die Kritiker der SRT als schmutzige, verlogene Eitle Kreaturen anzugreifen, die sich selbst darstellen wollten und nichts gegen absurde Theorien haben.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 14:20

Re: Einstein der genialste Scharlatan in der Wissenschaftsgeschichte. (Schlinge wird enger)
Mi, 23. Nov. 2022 14:10
([email protected])
An:[email protected] + 43 weitere Details


Guten Tag geehrte Frau Diaz.

Vorweg: Aus Gründen, worauf ich jetzt nicht eingehen möchte, bin ich WIRKLICH nicht bereit unter diesen Bedingungen zu leben und werde die Sache zu Ende bedingen, auch wenn ich in diesem Kampf um die Gerechtigkeit und Wissenschaft mein Leben lassen musste.

Vor drei vier Jahren als Ich sie traf, um zu wissen, ob Herr Oberstaatsanwalt Günther und Frau Staatsanwältin Eggen meine Bedingungen kennen bzw. diese akzeptieren oder ablehnen, haben Sie mir mündlich mitgeteilt, dass sie davon erfahren haben und diese nicht akzeptieren.

Deshalb diesmal will ich diese Ablehnung schriftlich haben und bitte Sie mir schreiben, ob Sie bereit sind, nochmal den Oberstaasanwalt zu fragen und mir eine schriftliche Antwort geben.

Ich warte auf ihre Antwort, dann werde ich meine Bedingungen bzw. meine Drohungen (falls abgelehnt), die ich diesmal mit ABSOLUTER SICHERHEIT wahrmachen werde nochmal formulieren und an Sie schicken.

Ich will noch darauf hinweisen, dass ich seit eine Woche ziehe ich die Schlinge, die ich hauptsächlich in wissenschaftlicher Hinsicht, um den Hals der verlogenen Physiker im Inter.net gelegt habe, enger, um evt. diese Betrüger und Verbrecher zu zwingen, meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen in ihren Blog (Forum) veröffentlichen zu lassen, damit die Wahrscheinlichkeit, dass die Welt schneller davon erfährt, erhöht wird und ich auf meine Anzeige bzw. Feuerwerk (Brandanschlag mit Ansage) verzichten kann.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag.


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört und das Affenhaus (das besagte Forum) geschlossen werden muss.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 18:37

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Mi, 23. Nov. 2022 18:30
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

Tom.s der Abschaum

1- Warum ich dich u.a. letzte Dreckstücke in moralischer aber auch im juristischen Sinne widerlicher und abscheulicher gewöhnlicher Mörder bezeichne.

Stell dir vor, jemand plant dich zu erschießen, jedoch bei der Durchführung macht einen Fehler und trifft dich nicht und du bleibst am Leben.
wie würdest du diese Person behandeln? wie du intelligentes Miststück? wie?

Lese diese Mails an Staatsanwaltschaft (s.link). Bei mir ist unvergleichbar schlimmer gewesen. Diese Verbrecher wollten mich in den Wahnsinn treiben. Du intelligentes Miststück kannst du dir vorstellen, wie sorgfältig (totale Verdrehung der Tatsachen, und und ) dieses Vorhaben geplant wurde und welches kriminelle Potential dahinterstecken müsste, Jemanden so lange unter Druck zu setzen, bis er wirklich in den Wahnsinn getrieben wird, wobei bewusst und geplant auch ein Kind in Mitleidenschaft gezogen wurde, um sicherer zu sein, dass der Plan erfolgreich wird. Verstehst du, du intelligentes Miststück? Alle Mörder haben solche Boshaftigkeit nicht. Du Abschaum kannst du dir vorstellen, dass diese Tat für mich tausendfach schlimmer, abscheulicher, unmenschlicher gewesen ist als mich zu erschießen, was nach paar Minuten vorbei wäre.

Und das alles wofür? Weil dieses wahnsinnige und schmutzige Äffchen (Hr.Sturm) mich vor 15 Jahren gesperrt hatte und ich den Weg wählte, den Staat zu zwingen, diese Entdeckungen (Physikalische Bedeutung der Ruheenergie) irgendwie (Z.B. durch Forschungsministerium, Fernsehanstalten, überregionale Zeitungen usw.) an die Öffentlichkeit zu bringen.

Jetzt tauchst du im Affenhaus und immer noch weigerst dich, dazu (s.u.) Stellung zu nehmen, damit ich den Druck auf die Staatsanwaltschaft und Blogbetreiber erhöhen kann, bis endlich die Menschheit davon erfährt.

Deshalb betrachte ich dich als ein schmutziger und widerlicher Verbrecher, der versucht mich (wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten) immer noch unter diesen immensen, unmenschlichen Druck zu halten, in dem ausgerechnet in diesem Forum auftritt (du kannst dein dreckiges und verlogenes Maul wo anderes aufmachen und zu den unzähligen Theorien Stellung zu nehmen. Verschwinde du intelligentes letztes Dreckstück und tue es nicht so, als hätteset nicht gehört.
Du siehst doch, was ich mit diesen Affen gemacht habe und mache. Was in allen Blogs und drei Foren, wo ich war, passiert, [b]ist nur noch Reaktion auf meine Mails.[/b] Es gibt keine Affenrudel mehr. Diese armen schmutzigen Affen wissen nicht wo sie hingehen sollen oder über wasim Affenhaus sprechen sollen.

Zarathustra und Staatsanwaltschaft Ffm - Seite 21 - Notizblock (yukterez.net)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zur Physik.

Schau dir jetzt diese Zeilen (s.u.), die du so oft gelesen hast. In nächste Mail gehe ich darauf ein und spreche dich, Sturm und seine Hunde, insbesondre arme verwirrte Affen wie Antaris, die immer noch im Affenhaus sind und ihr dreckiges Maul aufmachen und Affengeschrei von sich geben an.
Ihr seid wirklich widerlicher als gewöhnlicher Mörder, Massenmörder und Folterer.
Ich werde euch Miststücke in den Wahnsinn treiben und später auch vor Gericht zerren, wenn Miststücke wie euch immer noch im Affenhaus bleibt und bellt und wie kranke Affen schreit.
Schämt euch und verschwindet ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann. Ich muss einen Brandanschlag veranstalten, um zu sage, dass Materienteilchen! materiell sind und ein Elektron kein Kobold, Keine Elfe oder Engel ist. Leidet ihr unter religiösen Wahn ihr ekelhafte Schweine.

..............................................................*
*
Jedes Materieteilchen (schwingendes Muster, Fermion, Spin ½ Teilchen) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit. Diese Schwingung findet im Bereich der Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand) oder der De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) des Teilchens in der Form einer stehenden Welle (3D Membran bzw.1D Saite) statt. Aufgrund der Konstanz des Wirkungsquantums gibt die Ruheenergie die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0; ν0=m0c²/h) im absoluten Ruhezustand an.

z.B. für ein Elektron (im Ruhezustand) - Dirac-Gleichung für ein ruhendes Teilchen und deren Lösung.

Masse: ………………………………….......m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… …... E=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ……………………………….λ0= λc =h/m0c== 2,426 310 217 5 (33). 10-12 m
Schwingungsfrequenz: ……………………...ν0= E/h=1.235*10²°

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen und Günther Sturm im Käfig auf dem Lastwagen gebracht werden soll.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 23:44

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Mi, 23. Nov. 2022 23:39
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

Tom.s der Abschaum

Wie du grade im Affenhaus erklärst, gibt es unzählige Theorien, die auf bestimmte Annahmen und gewisse Beobachtungen aufgebaut werden, die mit gewisser Wahrscheinlichkeit richtig sein können, weil

a) die Annahmen nicht mit absoluter Sicherheit widerlegt werden können und
b) Beobachtungen unterschiedlich interpretiert werden können.

ICH sage jedoch, dass die SRT nur als wissenschaftliche These angesehen werden kann, wenn

a) man vollkommen manipuliert und einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist.
b) wirklich völlig wahnsinnig ist und tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt.

Wenn du intelligentes letztes Dreckstück der Meinung bist, dass es nicht so ist, dann melde dich da(s.Link)

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/?unapproved=5540&moderation-hash=2d25324d914344f07da3e13d7bd21fcc#comment-
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resu
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/einer-der-bedeutendsten-physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-th

oder hier
Blogs und Foren - Seite 27 - Notizblock (yukterez.net)

Dann werden alle sehen, dass die SRT wirklich NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf, weil unter anderen Einsteins zweites Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes zu allen Objekten in allen Inertialsystemen wirklich völliger Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellen, d.h. Wahnsinn im medizinischen Sinne.

Wenn du Abschaum den geringsten Zweifel daran hast, dann löse die Aufgabe, die der verzweifelte und wütender Schimpanse mit Pavianmaske gestellt hast, dann wirst du Abschaum merken, dass Einstein alle Betrogen hat und du kannst diese Transformation nicht durchführen kannst..

Du intelligentes Miststück löse seine Aufgabe oder nehme Stellung zur Bedeutung der Ruheenergie oder verlasse das Affenhaus, wenn du nicht aktiv an diesem Verbrechen teilnehmen willst und als solche nicht behandelt willst.

Das sage ich nicht dir du Abschaum, sondern wie du Miststück gelesen hast, habe ich auch dem Oberstaatsanwalt geschrieben und sagte, dass ich auf meine Anzeige bzw. Brandanschlag verzichte, wenn er einen Physiker findet, der in der Lage ist, zu erklären, wie Jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt lebt die SRT als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.


Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?
--------------------------------------------------------

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen und Günther Sturm im Käfig auf dem Lastwagen gebracht werden muss.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Mi 23. Nov 2022, 23:45

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Mi, 23. Nov. 2022 23:39
([email protected])
An:[email protected] + 27 weitere Details

Tom.s der Abschaum

Wie du grade im Affenhaus erklärst, gibt es unzählige Theorien, die auf bestimmte Annahmen und gewisse Beobachtungen aufgebaut werden, die mit gewisser Wahrscheinlichkeit richtig sein können, weil

a) die Annahmen nicht mit absoluter Sicherheit widerlegt werden können und
b) Beobachtungen unterschiedlich interpretiert werden können.

ICH sage jedoch, dass die SRT nur als wissenschaftliche These angesehen werden kann, wenn

a) man vollkommen manipuliert und einer Gehirnwäsche unterzogen worden ist.
b) wirklich völlig wahnsinnig ist und tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt.

Wenn du intelligentes letztes Dreckstück der Meinung bist, dass es nicht so ist, dann melde dich da(s.Link)

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/relativistische-masse-sinn-oder-unsinn/
scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz-statt-entropie/?unapproved=5540&moderation-hash=2d25324d914344f07da3e13d7bd21fcc#comment-
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/auf-dem-weg-zu-neuen-grundlegenden-theorien-in-der-physik-oder-wieder-mal-nur-das-resu
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wissenschaft/einer-der-bedeutendsten-physik-nobelpreistraeger-auf-dem-gebiet-der-th

oder hier
Blogs und Foren - Seite 27 - Notizblock (yukterez.net)

Dann werden alle sehen, dass die SRT wirklich NUR in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen darf, weil unter anderen Einsteins zweites Postulat (Konstanz der Relativgeschwindigkeit des Lichtes zu allen Objekten in allen Inertialsystemen wirklich völliger Wahnsinn im wahrsten Sinne des Wortes darstellen, d.h. Wahnsinn im medizinischen Sinne.

Wenn du Abschaum den geringsten Zweifel daran hast, dann löse die Aufgabe, die der verzweifelte und wütender Schimpanse mit Pavianmaske gestellt hast, dann wirst du Abschaum merken, dass Einstein alle Betrogen hat und du kannst diese Transformation nicht durchführen kannst..

Du intelligentes Miststück löse seine Aufgabe oder nehme Stellung zur Bedeutung der Ruheenergie oder verlasse das Affenhaus, wenn du nicht aktiv an diesem Verbrechen teilnehmen willst und als solche nicht behandelt willst.

Das sage ich nicht dir du Abschaum, sondern wie du Miststück gelesen hast, habe ich auch dem Oberstaatsanwalt geschrieben und sagte, dass ich auf meine Anzeige bzw. Brandanschlag verzichte, wenn er einen Physiker findet, der in der Lage ist, zu erklären, wie Jemand, der nicht wirklich in einer Irrenanstalt lebt die SRT als wissenschaftliche Hypothese akzeptieren kann.


Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?
--------------------------------------------------------

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass das Affenhaus geschlossen und Günther Sturm im Käfig auf dem Lastwagen gebracht werden muss.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 24. Nov 2022, 11:36

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Do, 24. Nov. 2022 11:28
([email protected])
An:[email protected] + 28 weitere Details


quanten.de/forum/showthread.php5?t=4217&page=5
Ich ist offline
Moderator

Zitat:
"Eine Lorentztrafo ist wie eine Drehung und lässt alle Strecken unangetastet, auch die Eigenzeiten entlang der Weltlinien. Und die Uhren ticken immer noch mit einer Sekunde pro Sekunde Eigenzeit. Du kannst dieses "Zeit vergeht langsamer"-Konzept nicht anwenden, weil du nicht dafür geschult bist. Das ist der falsche Einstieg in die SRT, auch wenn man es immer als allererstes gesagt kriegt.


Tom.s der Abschaum

Siehst du, dass sie* (er) (verzweifelte und nervöse Schimpanse) sich mit dieser Aufgabe selber die Schlinge um Ihren (seinen) Hals gelegt.

Jetzt ist diese Aufgabe wie Kuhmist in Ihrem (seinem) schmutzigen Maul stecken geblieben und kann nicht mehr sprechen und ist im stinkenden Sumpf des Verbrechens versunken und verschwunden. Willst du ihn nicht helfen, du intelligentes Miststück. du Abschaum?

Löse doch die Aufgabe oder soll Antaris oder Justice selbst sie (er) bitten, die Aufgabe selbst zu lösen?

Zu dir später. Jetzt habe ich keine Zeit. Jetzt bin ich dabei von der etwa 100-seitige pdf datei über SRT, die wichtigsten Teile in eine andere pdf datei zusammenzufassen, und im netz stellen, damit ich dann darauf hinweisen kann, anstatt immer wieder dasselbe zu schreiben


* Wer weiß es, männlich oder weiblich? jedenfalls ein(e) durch und durch verlogenes Miststück.

##########################################################################################################################

Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 24. Nov 2022, 15:09

Der Grund für die Verkürzung der erwähnten Datei sind viele Seiten, die geschrieben worden sind, nur um zu zeigen, dass Einstein mit Sicherheit bewusst die Menschen hinters Licht führen wollte, was hier nicht im Vordergrund stehen sollte. Deshalb wollte ich viele Zitate in seiner Arbeit, worauf unweigerlich zurückgegriffen werden sollte und die Kommentare dazu weglassen. Diese Erklärung ist auch als Bemerkung in dieser pdf Datei (die vielleicht morgen oder spätestens am Wochenende fertig sein wird) zu lesen, enthalten, allerdings mit anderen Worten.
Diese Stelle ich hier rein, denn diese Zeilen zeigen, dass die SRT wegen Gültigkeitsbereich der Gleichungen für den Viererabstand und die Gesamtenergie grundsätzlich falsch ist und deshalb auch manipuliert und betrogen werden müsste.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


..............................................Einstein der geniale Betrüger und seine absurde Spezielle Relativitätstheorie
Bemerkung:

Aus rein wissenschaftlicher Sicht betrachtet, ist es absolut belanglos, ob Einstein ein Betrüger und sich die völlige Falschheit und Wahnsinnigkeit seiner Thesen bewusst war oder hat er sich nur geirrt, obschon aus der Sicht der Gesellschaft relevant sein dürfte, was angesichts seines Bekanntheitsgrades der Grund für die Wahl des Titels ist.

Aus der Sicht der Wissenschaft geht es nur darum zu beweisen, dass seine Spezielle Relativitätstheorie tatsächlich grundsätzlich falsch, unsinnig und zum Teil puren Wahnsinn darstellt. Unter anderem (z.B. historisch bedingte Unwissenheit) sind die durch Manipulation, bewusste Irreführung, Suggestion und den Betrug errichteten Denkblockaden dafür verantwortlich, dass die absurdesten Wahnvorstellungen in der Wissenschaftsgeschichte als eine wissenschaftliche Theorie akzeptiert werden könnte.

Um der Vorwurf des Betruges zu begründen, muss zunächst bewiesen werden, dass die Annahmen und Schlussfolgerungen in der SRT mit absoluter Sicherheit völlig falsch, widersinnig und zum Teil wahnsinnig sind. Dann ist jedoch der Vorwurf fast bewiesen und bedarf keine genauere und nähere Untersuchung seiner Ausführungen und Berechnungen, weil Einstein kein geistig behinderter Mensch in einer Irrenanstalt war und sich mit Sicherheit bewusst sein müsste, dass seine Thesen völlig falsch, widersinnig und teilwiese schwachsinnig sind. Es soll nur gesucht werden, an welchen Stellen der Darstellung seiner Theorie er die Manipulation und Suggestion verwendet hat, was in einer pdf Datei ausführlich erläutert und behandelt wurde. Deshalb wird hier hauptsächlich der Teil kurz zusammengefasst, in dem sich die Annahmen und Schlussfolgerungen in der SRT nicht nur als völlig falsch, sondern als irrsinnige und wahnhafte Vorstellungen herausstellen.

Mathematische Wurzel des Übels:

Invarianz des Viererabstandes unter Lorent-Transformation und die vierdimensionale Formulierung der Energie-Impuls-Beziehung werden als Bestätigung der speziellen Relativitätstheorie betrachtet
.
Viererabstand: ...........................................................s²=c² t²- X²

Energie-Impuls-Beziehung ............................................ E²=(cp)²+(m0c²)²


Erstens:
Die unterschiedliche mathematische Beschreibung des Zusammenhanges zwischen „Weg“ (Raum) und „Zeit“ in den Gleichungen s=v.t (gleichförmige geradlinige Bewegung) und s²=c² t²- X² (beschleunigte wellenartige Bewegung) als unterschiedliche Geschwindigkeiten! der Zeit zu interpretieren ist die Quelle der irrsinnigen und wahnhaften Interpretation der Zeit in der Speziellen Relativitätstheorie.

Zweitens:
Diese Gleichung (s²=c² t²- X²) gilt nicht für die gleichförmige geradlinige Bewegung. Der Gültigkeitsbereich dieser Gleichung beschränkt sich auf den Bereich der Elektrodynamik und Quantenmechanik. Unzulässige Erweiterung des Gültigkeitsbereiches dieser Gleichung ist die Ursache der absurden
Schlussfolgerungen.

Drittens: Es ist seltsam und unsinnig eine Theorie auf die Invarianz eines Abstandes (des Viererabstandes) aufzubauen, dessen Physikalische Bedeutung unbekannt ist und demzufolge nicht messbar (beobachtbar) ist, solange die physikalische Bedeutung dieses Abstandes unbekannt ist. Deshalb kann die Richtigkeit dieser Gleichung experimentell weder bestätigt noch widerlegt werden. Es ist offener Betrug zu behaupten, dass es möglich ist, experimentell die Invarianz des Viererabstandes zu bestätigen, während kein Mensch weiß, was dieser Abstand bedeutet.

Viertens: Die Gleichung für die Gesamtenergie (Energie-Impuls-Beziehung),

die nur eine Umformulierung der Gleichung für den Viererabstand darstellt, ist logischerweise auch nur auf Teilchenebene (Elektrodynamik und Quantenmechanik) gültig, d.h. für die Objekte, die im Ruhezustand mit Lichtgeschwindigkeit schwingen. Hier verlässt Einstein den Gültigkeitsbereich dieser Gleichung und verwickelt sich in unauflösbaren Widersprüchen, die nur dann aufgelöst erscheinen, wenn die wahrlich irrsinnigen Thesen und wahnhafte Vorstellungen die reale (messbare, stoffliche, materielle, physikalische) Welt ersetzen. Physikalische Bedeutung der obigen zwei Gleichungen widerlegen nicht nur die SRT mit absoluter Sicherheit, sondern beweisen, dass die geltende Interpretation der Quantenmechanik vollkommen und grundsätzlich falsch ist und die physikalische Welt absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert.

Im Hinblick darauf sind im Grunde alle Schriften (einschließlich hier dargelegte), die die SRT kritisieren völlig überflüssig, denn, wenn nur die physikalische Bedeutung einer der folgenden Begriffe wie „Ruheenergie“, „Viererabstand“, „Eigenzeit“ „vierte Dimension“ oder „Ruhemasse“ verstanden bzw. bekannt wird, dann ist die SRT automatisch absolut unbestreitbar widerlegt. Eigentlich die SRT wäre nicht entstanden, um als reine Wahnvorstellungen erkannt und widerlegt zu werden, wenn die physikalische Bedeutung dieser Begriffe bekannt wäre.

Die physikalische Bedeutung dieser fundamentalen Begriffe wurden in eine andere Arbeit ausführlich erläutert, allerdings nicht um die SRT zu widerlegen, sondern um zu zeigen, dass die geltende Interpretation der Quantenphysik (Zufall, Wahrscheinlichkeit, nicht materielle Materieteilchen usw.) noch irrsinniger und unsinniger ist als die Thesen in der speziellen Relativitätstheorie und die Quantenphysik absolut gesetzmäßig, logisch verständlich und bildlich vorstellbar funktioniert. Diese direkte Widerlegung soll nur dazu dienen die Aufmerksamkeit der wissenschaftlichen Welt auf die wichtigsten Entdeckungen (physikalische Bedeutung der fundamentalsten Begriffe in der Physik bzw. bildliche Darstellung der Elementarteilchen und deren Funktionsweise) in der Wissenschaftsgeschichte zu lenken.


Absolute Widerlegung der speziellen Relativitätstheorie

.................................*
Einsteins Spezielle Relativitätstheorie basiert auf zwei Postulaten.

Das erste Postulat ist logisch und völlig richtig, widerspricht jedoch der Feststellbarkeit seiner Behauptung hinsichtlich der Verlangsamung der Zeit der bewegten Uhr in seinem Gedankenexperiment.

Das zweite Postulat, das angeblich die logische Schlussfolgerung aus dem ersten Postulat sein soll, ist nicht logische Schlussfolgerung daraus, sondern eine manipulative, völlig falsche und schwachsinnige. Wenn die Denkblockaden, die unter anderem mit der wahnhaften Interpretation der vierten Dimension bzw. mit der wahnsinnigen Interpretation der quantenmechanischen Prozesse errichtet worden sind, beseitigt sind, dann wird dieses Postulat nur in einer Irrenanstalt plausibel erscheinen können.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Do 24. Nov 2022, 21:00

ttps://scilogs.spektrum.de/wild-dueck-b ... ment-20002

Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.
Do, 24. Nov. 2022 20:54
([email protected])
An:[email protected] + 29 weitere Details
Alphas, Hofschranzen und lästige Querdenker » SciLogs - Wissenschaftsblogs (spektrum.de)


Zarathustra
24.11.2022, 20:50 Uhr

Erklärung:

"Was versteht ihr Miststücke nicht da? Allein diese paar Zeilen an deren Richtigkeit nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen zweifeln können wird ein Erdbeben in der wissenschaftlichen Welt auslösen und ihr letzte Dreckstücke, ihr geistige Kinder von Mengele und Eichmann quatscht und quatscht. Ihr braucht wirklich dringend psychologische Hilfe, ihr komische kranke lustige Affen"

“…nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen zweifeln können, …

Diese Feststellung (Satz) basiert nicht auf die Überzeugungskraft der erläuterten Argumente, obschon diese absolut unbestreitbar sind, weil jeder Mensch (z.B. ein Analphabet) nicht unbedingt wissen muss, dass in der Quantenmechanik die Energie durch die Formel E=hv beschrieben wird, deren Richtigkeit seit hundert Jahren als gesichertes Wissen gilt.

Sondern darauf (z. einige Sätze von hunderten ähnlichen, in den letzten Jahren (s.Link.u.)

Deshalb habe ich gemeint, dass nur geistig kranken Menschen, die ihr eigenen Kot essen daran zweifeln können,

Und das meine ich wirklich sehr ernst
: NUR ein Mensch, der tatsächlich in einer Irrenanstalt lebt (oder ein wirklich kriminelles verlogenes Miststück), kann glauben, dass ICH als der letzte Physik-Lehrer der Menschheit, als wichtigste Wissenschaftler aller Zeiten usw. auftreten kann und diese hohen Staatsbeamten so behandeln kann.

Wenn der geringste Zweifel an der Richtigkeit meine wahrlich weltbewegenden Entdeckungen bestehen würde, dann wäre ich schon paar Jahren entweder in der Psychiatrie oder im Gefängnis.

Deshalb sage ich nochmal.


Ihr letzte Dreckstücke in Blogs und Foren, die eure schmutzigen Mäuler aufmacht und über Physik quatscht, ohne darauf einzugehen.
Deshalb habe ich eure Affenrudel aufgelöst (es gibt keinen Streit zwischen euch verlogene Miststücke, Kritiker und Befürworter der SRT, die alle Foren und Blogs in Irrenhäuser und Affenhäuser verwandelt hattet) und euch in die Quarantäne (Quanten.de) eingesperrt.
Hier und andere Blogs, wo ich schreibe, könnt ihr euch nicht mehr übergeben und tausende Beiträge schreiben (nicht mal ein einziger) ihr psychisch kranken und kriminellen Kreaturen. Ihr seid irgendwie wirklich geistige Kinder von Mengele und Eichmann.
Niemand hat euch gezwungen in der Öffentlichkeit über Physik zu quatschen und von mir beim Namen genannt zu werden meine verwirrten und dreckigen Makaken.
—————————————————————————--


viewtopic.php?f=9&t=83&start=360
An:[email protected] + 45 weitere Details

“-Oberstaatsanwalt Günther du widerlicher und feige Verbrecher, —Richterin Freund und Staatsanwältin Eggen billige Huren”

“wie oft soll ich denn sagen? wie oft? Ihr letzte Dreckstücke seid keine Privatpersonen, sondern hohe Staatsbeamten, ihr abscheuliche und widerwärtige Schweine und Säue dürft deshalb nicht alles schlucken, ihr besudelt damit die Justiz ihr feige Verbrecher (innen). Ihr MÜSST die Ermittlungsverfahren gegen mich einleiten, sonst werde ich euch Miststücke dazu zwingen. (denkt an brennende Polizeiautos).”

“Oberstaatsanwalt Günther du dreckige Hure, du Hurensohn, leite endlich die Ermittlungsverfahren gegen mich ein.”

“Oberstaatsanwalt Günther du abscheulicher Verbrecher.

Du abscheulicher Verbrecher, du letztes Dreckstück. wie oft soll ich denn sagen? wie oft? begreift endlich du Hurensohn.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Nov 2022, 09:41

Heute habe ich mich da gemeldet und diesen Beitrag gepostet.


https://umwelt-wissenschaft.de/forum/ne ... etstheorie

Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 08:38#112551
Zarathustra
Zarathustras Avatar Autor

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/rel...se-sinn-oder-unsinn/

Ich suche einen Physiker, der erklären kann, wie kann Jemand, der nicht wirklich geistig schwer behindert ist und sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt befindet die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Nov 2022, 10:36


https://umwelt-wissenschaft.de/forum/ne ... rie#112553



Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 09:34#112553
Zarathustra

Für die Menschen, die mich kennenlernen wollen, weitere Links

scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz...13d7bd21fcc#comment-
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi...r-das-resultat-von-m
scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alph...enker/#comment-11105
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi...rg/?unapproved=40947
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi...trends-gehen-weiter/

und zuletzt da.

Hier kann jeder Physiker die obige Frage beantworten und den Oberstaatsanwalt, die Staatsanwältin, die Richterin, Richter und deren abgerichtete Hunde (gewisse Polizeibeamten) helfen, ihre Hälse aus der Schlinge zu ziehen, die ich um deren Hals gelegt habe, denn das (die Antwort auf die obige Frage) ist eine meiner Bedingungen, die ich gestellt habe, um auf meine Anzeige bzw. einen angekündigten Brandanschlag zu verzichten. Also diese Antwort kann diese Verbrecherbande helfen sich zu befreien.

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1555#p1555

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Nov 2022, 11:04

https://scilogs.spektrum.de/wild-dueck- ... ment-20018

Zarathustra
25.11.2022, 11:00 Uhr

Heute habe ich mich da (Forum vom Herren Gaßner und Prf.Lech) angemeldet und diese Beiträge gepostet.

https://www.umwelt-wissenschaft.de/forum

Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 08:38

scilogs.spektrum.de/einsteins-kosmos/rel…se-sinn-oder-unsinn/

Ich suche einen Physiker, der erklären kann, wie kann Jemand, der nicht wirklich geistig schwer behindert ist und sich nicht tatsächlich in einer Irrenanstalt befindet die SRT als wissenschaftliche These akzeptieren kann.
————————————————————————————————————-
Spezielle Relativitätstheorie25 Nov 2022 09:34

Für die Menschen, die mich kennenlernen wollen, weitere Links

scilogs.spektrum.de/hyperraumtv/emergenz…13d7bd21fcc#comment-
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…r-das-resultat-von-m
scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alph…enker/#comment-11105
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…rg/?unapproved=40947
scilogs.spektrum.de/beobachtungen-der-wi…trends-gehen-weiter/

und zuletzt da.

Hier kann jeder Physiker die obige Frage beantworten und den Oberstaatsanwalt, die Staatsanwältin, die Richterin, Richter und deren abgerichtete Hunde (gewisse Polizeibeamten) helfen, ihre Hälse aus der Schlinge zu ziehen, die ich um deren Hals gelegt habe, denn das (die Antwort auf die obige Frage) ist eine meiner Bedingungen, die ich gestellt habe, um auf meine Anzeige bzw. einen angekündigten Brandanschlag zu verzichten. Also diese Antwort kann diese Verbrecherbande helfen sich zu befreien.

notizblock.yukterez.net/viewtopic.php?f=9&t=83&p=1555#p1555

###########################################################

Im nächsten Beitrag komme ich auf die eitlen, lustigen und gestörten Affen zu (Hr. Engelhardt, Maurer, Friebe und seine Sekretärin Fr.Lopez und andere) zurück, die als Kritiker der SRT auftraten und jetzt verschwunden sind.

Diese Kritiker sind wirklich unvergleichbar verlogener, schmutziger und widerlicher sind als Befürworter der SRT. (Begründung später)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Nov 2022, 11:11

hr. Badhofer

Ich sah, dass du noch da (Index - Urknall, Weltall und das Leben - Forum) schreibst, dann mach doch dein dreckiges verlogenes Maul auf und beantworte meine Frage, du billige ekelhafte Hure, du widerlicher Verbrecher und letztes Dreckstück

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Nov 2022, 11:30

/umwelt-wissenschaft.de/forum/neues-aus-der-wissenschaft-und-forschung/4961-spezielle-relativitaetstheorie
Hinweis
Du bist gesperrt! Du hast keine Berechtigung für diese Funktion.

Habe ich auch nicht anderes erwartet.-:)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Fr 25. Nov 2022, 19:32


Re: Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.

Fr, 25. Nov. 2022 18:28
([email protected])
An:[email protected] + 29 weitere Details

quanten.de/forum/showthread.php5?p=101680#post101680

Tom.s der Abschaum

Hast du selbst nicht wirklich das Gefühl in einem mehr oder weniger "Irrenhaus" zu sein?

So viel Zeit für diese verwirrte Affen, die dank meines Interesses an Affenhaus ein Publikum gefunden haben. Sprich doch über Bedeutung der Ruheenegie, wo kein Mensch ein einziges Wort dagegen sagen kann. Lass dich endlich festnageln, anstatt diesen verlogrenen Affen die Möglichkeit zu geben, ewig wie Affen hin und her springen. Schäm dich.

andererseits ist auch nicht schlecht, dass du die schmutzigen Mäuler diesen Affen verstopft und zeigst du diesen lustigen und schmutzigen Affen nur quatschen und kaum was davon verstanden haben worüber sie schwätzen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
quanten.de/forum/showthread.php5?p=101685#post101685

Ich dachte du verzweifelte Schimpanse so viel Selbstwertgefühl, Selbstachtung hast, dass du nicht mehr auftauchst, weil deine eigene Aufgabe wie ein Stück Kuhmist in deinem Hals stecken geblieben ist, denn du (eigentlich kein Mensch) diese nicht lösen kannst. Du hast aber nichts, wirklich nichts du widerliches komisches Äffchen. Löse deine Aufgsabe mein komisches richtiges Äffchen.

Was machst du, wenn Antaris oder Justice selbst dir sagen würden, dass du selbst deine Aufgabe lösen sollst. Löscht du das? dann stellten sie die Kopie davon wo anderes.

Günther Sturm


Komm raus du Mistsück, wenn du nicht wirklich in der Psychiatrie bis. wo seind deine alten Hunde (marco und Joax Joswich)

#########################################################################################################################
quanten.de/forum/showthread.php5?t=4217&page=5
Ich ist offline
Moderator

"Eine Lorentztrafo ist wie eine Drehung und lässt alle Strecken unangetastet, auch die Eigenzeiten entlang der Weltlinien. Und die Uhren ticken immer noch mit einer Sekunde pro Sekunde Eigenzeit. Du kannst dieses "Zeit vergeht langsamer"-Konzept nicht anwenden, weil du nicht dafür geschult bist. Das ist der falsche Einstieg in die SRT, auch wenn man es immer als allererstes gesagt kriegt.

Tom.s der Abschaum

Siehst du, dass sie* (er) (verzweifelte und nervöse Schimpanse) sich mit dieser Aufgabe selber die Schlinge um Ihren (seinen) Hals gelegt.

Jetzt ist diese Aufgabe wie Kuhmist in Ihrem (seinem) schmutzigen Maul stecken geblieben und kann nicht mehr sprechen und ist im stinkenden Sumpf des Verbrechens versunken und verschwunden. Willst du ihn nicht helfen, du intelligentes Miststück. du Abschaum?

Löse doch die Aufgabe oder soll Antaris oder Justice selbst sie (er) bitten, die Aufgabe selbst zu lösen?

zu dir später. Jetzt habe ich keine Zeit.
Jetzt bin ich dabei von der etwa 100-seitige pdf datei über SRT, die wichtigsten Teile in eine andere pdf datei zusammenzufassen, und im netz stellen, damit ich dann darauf hinweisen kann, anstatt immer wieder dasselbe zu schreiben

* Wer weiß es, männlich oder weiblich? jedenfalls ein(e) durch und durch verlogenes Miststück.

#####################################################################################################

Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 26. Nov 2022, 14:25

scilogs.spektrum.de/wild-dueck-blog/alphas-hofschranzen-und-laestige-querdenker/#comment-20020

Antworten
Zarathustra
26.11.2022, 14:22 Uhr

Aus Zeitgründen heute keine Begründung, sondern nur relativ -:) kurze Lagebeschreibung.

Die bekannten zwei Affe Rudel haben in ihre Jahrzehnte lange Angriffe gegeneinander ca. 100.000 Drohnen* und Raketen (Beiträge) eingesetzt, wovon etwa 5 bis 10.000 darum ging, ob beide Seiten die Geschosse gleichzeitig geschickt haben oder nicht.

Ich erinnere mich an einem Gefecht auf Boden des Blogbetreiber Hr. Heinrich Päs, wo Hr. Egelhardt und Hr.Päs wochenlang relativ heftige Gefechte lieferten, wobei einer (Hr. Engelhardt) vor und der andere (Hr.Päs) kurz nach Abfahrt in den Zug einsteigen wollte.

Auf dem Gleis waren auch eine Menge, wirklich psychisch kranke Hunde, Schweine, Affen, Wildschweine (persisch Goras) und Hyänen, die den einen oder den anderen unterstützen, dann kam ich mit der modernsten Rakete samt Raketenwerfer und habe alle verjagt verscheucht und zuletzt als Vertriebenen in einer Quarantäne geschickt, wobei ich die moderne Rakete (Einsteins zwei Katzen, die am Anfang und Ende des Bahndammes durch Blitzschläge gleichzeitig getötet worden waren) ich diese dem Rudel gegeben, der Einstens Kriegsführung nicht mochten und der Meinung waren, dass er gegen die Kriegsregel verstoßen hat.

Erstaunlicherweise wollte dieses Rudel meine Rakete nicht haben, weil damit der Krieg zu Ende wäre.

Deshalb sind alle entweder nach Hause gegangen oder ins Affenhaus, das inzwischen von mir in einer Quarantäne umfunktioniert worden war.
Man mag über deren Beweggründe nicht im Klaren sein, woran man sich mit Sicherheit einigen kann, ist, dass diese Kreaturen wirklich psychisch krank sind.

Was noch erwähnt werden soll, ist, dass ich auch eine hochentwickelte Hyperschallrakete (LT) für die Generäle (Affen mit Dr.Titel) hatte, die auch nicht eingesetzt wird. Diese wirklich (ernst im Psychologischen Sinne) kranke Affen, wollen nur eine Beschäftigung haben. Eine Schlacht, der sofort zu Ende geht, mögen sie nicht. Diese kranken Affen brauchen nur eine Beschäftigungstherapie.

Es klingt alles lustig, ist jedoch bedauerlicherweise todernst. Es geht wirklich um das größte Verbrechen der Geschichte.

*keine iranische.-:)

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » Sa 26. Nov 2022, 19:30

Tom.s der Abschaum, der intelligente Verbrecher und das Ende seiner Tätigkeit als Dompteur im Affenhaus.

Sa, 26. Nov. 2022 17:46
([email protected])
An:[email protected] + 25 weitere Details

Gestörte Affen in Quarantäne

Ihr seid wirklich kranke Affen. Ihr seid wirklich lustig, ihr komische Affen wollt so tun, als ob ihr nicht wüsstet, dass ihr in Quarantäne seid. Jeder weiß, dass der andere auch ein verlogenes Miststück ist und deshalb sein schmutziges Maul halten und nicht mit Steinen werfen soll, weil jeder weiß, dass alle im selben Affenhaus (Glashaus) hin und her springen. Andrerseits fällt einigen Affen schwer kein Stein zu werfen, weil sich abgrundtiefer Hass gegen andere Affen in den letzten Jahren so gehäuft hat.

Jetzt tanzt weiter mein wirklich psychisch krankes Affen, bis ihr da seid, wo Hr. Sturm (das arme Äffchen) und seine lustigen Affen (marco, Sunier, Joax u.a) gegangen sind. Ihr seid wirklich bedauernswerte schmutzige, aber auch lustige Affen, Schweine, Hunde, usw.


Tom.s der Abschaum


Solange du dein schmutziges Maul hältst und nicht wissen willst, was die Begriffe bedeuten, worauf jegliche physikalische Theorie basiert, dann wirst du und jeder andere wie kranke Affe Jahrzehnte lang auf (verschiedene Interpretationen) auf dem Baum bleiben und hin und her springen. Ich werde jedoch dich und andere Affen (im Grund die Menschheit) festnageln. Jetzt tanz verzweifelt weiter. Demnächst kommen nur Affen, die ihre eigene Physik und dazugehörige Theorie haben. Hör auf zu tanzen und schreib über die Bedeutung der Ruheenergie, anschaulicher Spin, was angeblich nicht bildlich vorstellbar sein, über den vierten Freiheitsgrad, der als skurrile wahnhafte, nicht bildlich vorstellbare vierte Dimension verkauf wurde und Generationen von Physikern ins Reich der


1-Ruheenergie
2-Ruhemasse
3- Elektromagnetische Ladung
4-Spin
5-Chiralität
........................................................................................
.......................................................................................
6-Vierte Dimension
7-Vierergeschwindigkeit
8-Viererabstand
9- Eigenzeit
10- Begründung und Herleitung der Energie-Impuls- Beziehung

##########################################################################

Mein nervöser, verschämter Pavian.

Mein gestörter verzweifelter Pavian, löse doch deine Aufgabe, wartest du bis Antaris dich auffordert deine Aufgabe selbst zu lösen? was machst du dann? Wenn du das geringste Selbstwertgefühl, Selbstachtung gehabt hattest, dann würde dich mehr im Affenhaus sehen, aber du hast wirklich nichts. Du bist Verkörperung der vereiterten Eitelkeit und des Schmutzes.

Zitat von Verschwundenen Pavian.


"Eine Lorentrafo ist wie eine Drehung und lässt alle Strecken unangetastet, auch die Eigenzeiten entlang der Weltlinien. Und die Uhren ticken immer noch mit einer Sekunde pro Sekunde Eigenzeit. Du kannst dieses "Zeit vergeht langsamer"-Konzept nicht anwenden, weil du nicht dafür geschult bist. Das ist der falsche Einstieg in die SRT, auch wenn man es immer als allererstes gesagt kriegt."

ist das so mein nervöses Äffchen? Löse doch deine Aufgabe und sag, was du damit meinst.?

-
Aufgabe:

Beide Systeme befinden sich im Koordinatenursprung, X=X´=0 bei t= τ=0.
Das bewegte Objekt (o´) fliegt fünf Sekunde mit 0,6 c in Richtung +x und dann stoppt es.

Welche Raumzeitkoordinaten (τ, ξ , η, ζ) hat das bewegte Objekt (in diesem Fall der Koordinatenursprung des bewegten Koordinatensystems) nach 5 Sekunden und wie werden diese Raumzeitkoordinaten ins Ruhesystem transformiert?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mostafa und Halim ihr Bastarde, wer ist euer Vater? Mengele oder Eichmann? Badhofer mein dummes kleines und wirklich lustiges und krankes Äffchen

Wie geht es euch komische Makaken, (doch im Hurenhaus aufgewachsen, oder?)
Halim du Bastard, mach doch dein verwaistes kleines Häuschen dicht.Da schaut nichtmal Frau Ketschup rein. Nur ein letztes verwirrtes Äffchen stellt ab und zu ein Link rein, was er als Sirius in Quarantäne auch macht.
***
Tom.s der Abschaum sprich darüber oder verlass das Affenhaus, weil wenn du verschwindest, dann wird das Affenhaus binnen weniger Tage ein Tollhaus, wo man nur Affengeschrei zu hören bekommt. Verschwinde du intelligentes Miststück.Ich habe jetzt nicht viel Zeit mehr. Der Krieg hat begonnen. Ichbereite mich für einen Brandanschlag vor, um der Welt zu sagen, dass ein Elektron in einem Atom, keine Elfe, kein Kobold und kein Engel ist, sondern das, was mathematisch formuliert wurde, nämlich ein schwingende 3D Membran (Saite in 2D), die um das Proton schwingt.

Nur ein geistig behinderte fragt, wo und mit welcher Wahrscheinlichkeit sich eine schwingende Saite zwischen beiden Enden befindet, wo sie eingespannt ist.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jedes Teilchen (Fermion) schwingt im absoluten Ruhezustand am absoluten Temperaturnullpunkt mit Lichtgeschwindigkeit, die im Bereich seiner Compton-Wellenlänge in der Form einer stehenden (wie eine Saite bzw. 3D Membran) vollzogen wird.Die Ruheenergie bezieht sich auf die Schwingungsfrequenz des Teilchens, (E=hν0), in diesem Zustand. Physikalische Ursache der Ruheenergie ist der Spin oder Eigendrehung des Teilchens.

z.b. für ein Elektron (im Ruhezustand)

Masse: …………………………………........m= 9,109 383 56(11) · 10−31 kg
Energie: ……………………………… ….... E0=mc²=0,510 998 928 MeV
Wellenlänge: ………………………………. λ0=2,426 31 · 10^−12 m
Schwingungsfrequenz: …………………ν0= E/h=1.235*10 ²°
Impuls ......................................p0=h/mc
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spin

Spin (Eigendrehung) der Materieteilchen (Fermionen) , genauer eine Eigendrehung mit halbzahligem Spin ist keine Drehung (Rotation), die durch eine anschauliche Drehung erklärt werden könnte, wo eine 360° Drehung wie keine Drehung aussieht, d.h. nach einer Umdrehung den ursprünglichen Zustand erreicht, wie bei der Drehung der Oberfläche einer Kugel, die mathematisch in SO3 Gruppe beschrieben werden kann, sondern eine Punktdrehspiegelung des Rauminhaltes (Volumen) einer Kugel um seinen Mittelpunkt, die anschaulich wie ein Umstülpungsvorgang aussieht, die in der Wirklichkeit hinein und hinauslaufenden Wellen, die in entgegengesetzte Richtung um diesen Punkt in Form einer stehende Welle mit einer bestimmten Frequenz entsprechend seiner Ruheenergie im Bereich seiner Compton-Wellenlänge (im absoluten Ruhezustand ) und De-Broglie-Wellenlänge (im Bewegungszustand) schwingt, die mathematisch unter gruppentheoretische bzw. geometrischem Aspekt durch SU2 bzw. H1 (Hamilton-Quaternionen) beschrieben werden kann, wobei erwähnt werden soll, dass SO3 durch SU2 oder H1 doppelt überdeckt wird, was anschaulich ausgedruckt, bedeutet, dass diese Drehungsart (Drehspiegelung) erst nach einer 720° Drehung wie keine Drehung aussieht oder anderes ausgedruckt, erst nach zweimaliger Umdrehung der ursprünglicher Zustand wiederhergestellt wird.

Benutzeravatar
Zarathustra
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 9. Nov 2015, 10:06

Re: Blogs und Foren

Beitragvon Zarathustra » So 27. Nov 2022, 11:23



Tom.s der Abschaum sprich darüber oder verlass das Affenhaus, weil wenn du verschwindest, dann wird das Affenhaus binnen weniger Tage ein Tollhaus, wo man nur Affengeschrei zu hören bekommt. Verschwinde du intelligentes Miststück.Ich habe jetzt nicht viel Zeit mehr. Der Krieg hat begonnen. Ichbereite mich für einen Brandanschlag vor, um der Welt zu sagen, dass ein Elektron in einem Atom, keine Elfe, kein Kobold und kein Engel ist, sondern das, was mathematisch formuliert* wurde, nämlich ein schwingende 3D Membran (Saite in 2D), die um das Proton schwingt.

Nur ein geistig behinderte fragt, wo und mit welcher Wahrscheinlichkeit sich eine schwingende Saite zwischen beiden Enden befindet, wo sie eingespannt ist.

* Damit ist Schrödinger- bzw. Dirac- Gleichungen gemeint.

Ein paar verwirrte Theoretiker haben davon eine Wolke ([b]völliger Wahnsinn) oder ein Wellenpaket (völliger Blödsinn[/b] mathematisch konsistent verpackt) oder oder bei Feynman, Anregung des Feldes (Verwirrte Gedanken),


Zurück zu „Quantentheorie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste